Bewertungen für M House Hotel 4 Sterne

Can Maçanet 1A, 07003 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 45 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

Die folgenden Bewertungen sind älter als 24 Monate. Deshalb haben sie keinen Einfluss mehr auf das Bewertungsergebnis – dennoch können sie bei der Auswahl der perfekten Unterkunft hilfreich sein.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Ohne Navi ist es sehr schwer zu finden, wenn man sich nicht auskennt.

Zentrale Lage zu Geschäften und Altstadt. Garage für Reisende, die ein Auto haben. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Trotz Lage in der Fussgängerzone leider Lärmbelästigung während der Nacht (zumindest bei Zimmer auf die Gasse; bei Zimmer zum Innenhof ev. besser). Hotel verdient alles in allem höchstens knapp 3 Sterne. Die trotz sehr freundlichem Personal und guten Betten. Absolut ungenügend der Frühstücksraum und das Angebot, z.B. Kaffee aus dem Kaffeeautomat. Oft keine Tassen vorhanden und man muss sich mit einem Glas behelfen.... . Wenn man dem düsteren Frühstücksraum im Keller ausweichen will, muss man das Frühstück selber an die Tische im Innenhof bringen (inkl. Geschirr und Besteck)....

Zentrale Lage. Ideal für Spaziergänge in der Altstadt. Viele schöne Beizlein in der Umgebung. Sehr freundliches und hilfsbereite Personal. Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Das Prinzip der UR-Hotelkette scheint zu sein: Begeisterung bei der Ankunft, Entgeisterung beim Betreten der Unterkunft - verschlissener Teppich im Flur, unerträglicher parfümierter Geruch, Mobiliar abgewohnt. Der zusätzliche Raum unserer "Suite" hatte eine Art grauen Estrichboden und verlieh dem Ganzen Kellerraum-Flair. Schrecklich. Nie wieder!

Sehr einladendes Entree (incl. Restaurant), Cava zum Empfang, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Tolle zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Einige Pflanzen würden die Terrasse verschönern. Frühstück ok, aber nichts Besonderes. Und das für 12 Euro ! Der enge Zugang zum Hotel von der Einkaufsstraße her ist nicht sehr einladend.

Wir hatten die Suite 301. Schön leise, und von 9 Uhr bis 20 Uhr Sonne auf der Terrasse ... klasse ! Safe (50 Euro Pfand) und WLan (sehr gute Verbindung) inclusive. Betten waren toll. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück für 12 Euro nicht empfehlenwert. Kinder über 5 bekamen keine Ermäßigung. Dunkles Kellerrestaurant, Auswahl entspricht nicht dem Vier-Sterne-Standard. Kaffee unterirdisch.

Super Lage, Altstadt, Plaza Mayor, Kathedrale ist alles gut zu Fuß erreichbar, sehr gute Anbindung an den Flughafen, Busse u. Bahnhof durch die Nähe zur Plaza Espana. Suite war ideal für Familie, zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer und Dachterrasse. Sehr netter Rezeptionist.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Habe das Zimmer zwei mal gewechselt. Beim ersten Mal auf eine Wand geguckt und ständig das Garagentor gehört. Im zweiten im Untergeschoß direkt neben dem Restaurant und dem zweiten Garagentor übernachtet. Im dritten roch es dann sehr intensiv nach Reinigungsmitteln, aber da habe ich dann aufgegeben.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Die Einrichtung der Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels ist für einen Palma Aufenthalt optimal. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Wir hatten zunächst ein normales Zimmer Nr. 005 im Erdgeschoss. Es machte den Eindruck eines Kellerraumes. Feucht, dunkel, durch den hässlichen Boden kalt. Die Dusche hat getropft. Wir haben das Zimmer als für 165 € inakzeptabel zurückgewiesen. Daraufhin wurde uns eine Junior Suite mit Mini Balkon Richtung Hof gezeigt für 190 €. Auch dieses Zimmer war eine einzige Enttäuschung für diesen Preis. Alte Möbel mit Brandlöchern, eine kühle sterile Atmosphäre im Hauptraum durch den Kellerbodenbelag und in die Jahre gekommene Möbel. Licht ungemütlich. Bad winzig nur Dusche und kein Extra WC (das ist für mich bei einer Suite für 190€ eigentlich selbstverständlich). Das Schlafzimmer war gemütlicher aber auch sehr klein. Wir wollten daraufhin stornieren. Leider war die Managerin dazu nicht bereit und wollte 155 € Stornogebühr von uns kassieren. Ihr einziges Angebot: 10 € Nachlass :-( Wir haben zähneknirschend akzeptiert und werden sicher nie wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Perfekte Anbindung an den Flugplatz, Bahnhof in fünf Minuten zu Fuß erreichbar, super zentrale Lage in der Altstadt, alles fußläufig erreichbar, sauberes Zimmer, sehr geräumig, besonders freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Frühstück im Keller ist etwas ungewohnt, da sehr dunkel. Das ist sehr schade. Auch ist das Hotel ein bisschen verwinkelt, wir sind gleich mal dran vorbei gelaufen.

Gut ausgestatte Zimmer, schöner Hinterhof, unglaublich freundlicher und herzlicher Check-In mit Glas Sekt etc.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die anderen Gäste versammeln sich gerne zu sehr früher oder später Stunde im Innenhof und der Lärmpegel wird dadurch enorm hoch! Das Personal ist freundlich aber nicht sehr hilfsbereit. Die Garage ist nur was für starke Nerven und sehr kleine Autos, da unglaublich eng.

Die Lage des Hotels ist fantastisch, da mitten in der Fussgängerzone. Das Essen ist ebenfalls sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Zimmer (ein Superior Zimmer) war schon ein wenig abgewohnt und es gab einen starken Duft im Zimmer - nach der Reinigung scheint da ein Zimmerduft versprüht zu werden. Das Frühstück wirkt lieblos und ist von mittelmässiger Qualität. Der Frühstücksraum ist im Tiefparterre, und sehr,sehr dunkel!

Das Personal war sehr bemüht und freundlich! Die Lage ist sehr gut, um durch die Altstadt zu flanieren. Die Brasserie hat einen sehr ansprechenden Innenhof mit Tischen im Freien.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Der Frühstückraum befindet sich im Untergeschoss sodass man auf künstliche Licht angewiesen ist. Wenn die Sonne draussen scheint ist es ein wenig schade in einem dunklen Raum zu sitzen. Der Hotel- Patio ist nicht immer eine Garantie dass Sie Nachts Ruhe haben.

Die Lage ist ausgezeichnet, mitte in der Altstadt, Nähe der Plaza de Espana. Verbindung zum Airport 18 Minuten. Sehr gute Verbindung zu den Strände. Hotel hat eine sehr gute Ausstattung, Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Zimmer im Nebenhaus im Untergeschoss etwas dunkel, laute Außengeräusche auch bei geschlossenem Fenster. Das Zimmer 005 empfanden wir als etwas feucht, Zimmer 001 im Haupthaus nicht, obwohl es im Gegensatz zur 5 ein innen liegendes Bad hat, dafür aber eine kleine Terrasse. Kaffee bei Frühstück erbärmlich!!!

Sehr gute Lage, ansprechendes, stilvolles Gebäude

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Anfahrt zum Hotel und in enge Tiefgarage etwas erschwert. Frühstück für 12 € p.P. könnte reichhaltiger sein. Frühstückservice war recht überfordert und kam nicht hinterher. DZ zum Innenhof sehr schön, jedoch etwas laut durch Geräuschpegel (Restaurantbetrieb im Innenhof und Hotel hellhörig).

Tolle Lage in einer ruhigen Seitengasse der Altstadt. Alles gut zu Fuß erreichbar. Tiefgarage für 10,50 € täglich. Freundliches, junges Personal. Mietfahräder können an der Rezeption am Vortag ausgewählt und bestellt werden. Diese werden dann zum Wunschzeitpunkt (bei uns 30 Min. Verspätung) geliefert und wieder abgeholt.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Frühstückskellner überfordert, Tische zwar abgeräumt aber nicht gereinigt und gedeckt.

Zentrale Lage, freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Erstaunlich ruhige Lage. Sehr schönes und insgesamt ruhiges Hotel. Super nettes Personal am Empfang. Wir waren mit unserem 7jährigen Sohn dort in einem wirklich sehr großen 3-Bettzimmer. Sehr schöne badausstattung. Sehr empfehlenswert. Wir haben immer auswärts gegessen, daher kann ich zur Gastronomie nichts sagen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Hotel ist mit dem Bus (Nr. 1) vom Flughafen in 20 Minuten zu erreichen. Von der Bushaltestelle ist es in 5 Minuten fußläufig zu erreichen und man ist mitten drin. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Die Lage ist einfach toll. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Wir erhielten ein Zimmer im untersten Geschoss. Es wurde darauf hingewiesen, dass es nicht im Keller ist, da das Hotel in den Hügel gebaut wurde und darum über eine Art Untergeschoss verfügte. Trotzdem hatte das Zimmer ein "Keller-Feeling". Der Nassbereich wurde wohl erst gerade neu renoviert. Der Rest des Zimmers war jedoch sehr alt und lieblos eingerichtet. Wir empfanden es fast ein bisschen wie in einer grossen Abstellkammer. Wir gehen davon aus, dieses Zimmer erhalten zu haben, da wir nur eine Nacht dort verbracht haben. Bei weiteren Nächten, hätten wir um ein anderes Zimmer gebeten.

Das Hotel ist zentral gelegen, das Personal sehr freundlich, schöner Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Frühstück war dürftig in jeder Hinsicht.

Das Hotel liegt zentral in Palma, nicht weit von der Plaça Major und nahe dem zentralen Busbahnhof. Die unmittelbare Umgebung lässt nicht vermuten, das das Hotel über einen lauschigen Innenhof verfügt und auch sonst über ein reizvolles Ambiente. Hervorragend ist das Restaurant, welches jedoch unabhängig vom Hotel betrieben wird.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

viel zu überteuert; Frühstück extra Kosten von 12 Euro pro Person trotz überteuertem Zimmerpreis Nachts Großstadtlärm kein Interesse des Personals an Service oder auch keine Reaktion auf Anfragen z.B. für Tischreservierung für eigene Brasserie

sehr gut Lage im Zentrum der Stadt

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Das Frühstück war nicht nach unserem Geschmack.Da stimmte das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

Am Besten gefällt uns die Lage des Hotels,mitten in einer großen Stadt und doch total ruhig.Das Personal ist sehr freudlich,die Ausstattung der Räume ist schön,man fühlt sich sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Zum Wohnen ist das Hotel aus unserer Sicht nicht empfehlenswert. Die Lage des Hotels ist zwar sehr zentral aber auch sehr laut. Zimmer 210 (ebenso 110) ist nicht zu empfehlen (über der Einfahrt der Tiefgarage und Verbindungstreppe zum Hoteleingang und zur oberen Stadt). Hier finden jeden morgen zur frühen Stunde die Anlieferungen für das Hotel statt. Viel Lärm und laufende Motoren. Die Treppe dient u. a. als Treffpunkt für Jugendliche. Das Personal war nicht besonderes freundlich. Den angekündigten Geburtstagswein haben wir auch nicht erhalten. Leider wurde das Frühstück nicht draußen serviert.

Wir kannten das Hotel bisher nur von seinem sehr guten Restaurant. Wir waren seit drei Jahren jedes Jahr (im Dezember) dort u. a. die Spezialität des Hauses essen und immer sehr zufrieden. Leider hat die Qualität und die Freundlichkeit des Personals sehr nach gelassen und wir waren dieses Mal sehr enttäuscht. (Vielleicht ist im Sommer eine anderere Besetzung als im Winter in der Küche und im Restaurant). Schade, wir haben uns immer sehr darauf gefreut hier essen zu gehen. Alle guten Dinge sind drei!!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Der dunkle Frühstücksraum im Keller, das eher "dürftige" Frühstück für das, was es kostet (im Vergleich mit den Frühstücken in anderen Hotels).

Die zentrale Lage des kleinen Hotels mit Innenhof mitten in der Altstadt von Palma.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

leider hat Wlan nicht funktioniert, haben es mehrmals versucht, aber es gibt definitiv schlimmers:-) wenn man sonst nichts bemängeln kann.

super lage! wir buchen dieses hotel immer wieder gerne für einen aufenthalt in palma... kann ich nur empfehlen... immer wieder gerne gast. super freundliches und hilfsbereites personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Sehr enttäuscht war ich, dass das Frühstück im Untergeschoss mit Oberlicht stattfand und nicht im Innenhof mit grün(Bild auf der Homepage). Dieser sehr nett aussehende Innenhof war für mich ein Kriterium dieses Hotel zu buchen.

Die sehr nette, sympathische Dame am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Frühstück im Keller mit schlechtem Kaffee, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, keine Möglichkeit, im Hotel einen Kaffee zu kaufen, nicht einmal ein Kaffeeautomat! Bar zwar vorhanden, jedoch kein Personal! Hotel- und Restaurant-Betrieb nicht vom gleichen Betreiber, WLAN hat nicht funktioniert!

Freundliches Personal, "Naiara", die hilfsbereite "Elfe" an der Reception! Sauberkeit Ambiente im Hotel und stilvoller Innenhof Besonders gute und bequeme Betten Nur ein paar Schritte zu netten Cafes, Bäckereien, Geschäften, Kirchen, Markthalle.......

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Jeden Morgen Lärm bei Belieferung des Hotels durch Lieferanten. Wifi funktionierte nur 1x. Danach blieb jeder Versuch sich einzuloggen ohne Erfolg.

Gute und ruhige Lage in der Altstadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Leider in zugeteilten Zimmer sehr hellhörig zur näheren Umgebung Mehr Abwechslung beim Frühstücksbufett. Eigene Garage nur mit Miniwagen zu empfehlen

Top Lage, gern wieder Unter dem Strich aber sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Eine Kommode in unserem Zimmer hat ihre beste Zeiten hinter sich...

Lage, Lage, Lage und die freundlichsten und engagiertesten Mitarbeiter, die man sich wünschen kann! Wir haben uns sehr, sehr wohl und wertgeschätzt gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

-kein Aufzug -Zufahrt zum Hotel erschwert, wegen Einbahnstraße / Baustelle (war nur für Insider möglich) -der Kaffee aus der Kaffeemaschine beim Frühstück -Beleuchtung der Zimmer, Verhörbeleuchtung (zu grell, ungemütlich) -zu wenig Kleiderbügel im Schrank

-Personal außerordentlich freundlich -Ambiente insgesamt -der Kaffee im Bistro

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Kleines Badezimmer , karg bestuhlte und nicht bepflanzte Terrasse . Da sollte man mehr draus machen! Keine Garderobe für Mäntel und keine Haken für die Bademäntel .

Die Lage mitten in der Stadt und trotzdem ruhig. Die braserie von Marc fosh im Keller . Hervorragendes Essen und sehr preiswert .

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

In der Nähe der Eingangstür war es nachts recht laut der Kaffeeautomat (was auch immer da drin war...) W-LAN extrem langsam, z. T. wurde die Verbindung getrennt im Winter ist es sehr kalt im Zimmer, vor allem im Bad (keine Heizung) das Bad wirkte immer irgendwie nicht gereinigt

zentrale Lage in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmittel mit sehr guter Flughafenanbindung am Tag der Abreise gab es auch vor dem offiziellen Frühstück etwas zu essen Frühstücksbuffet mit Frischobst nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Die Rezeption muss man etwas suchen, zu meinem Zimmer gab es wohl keinen Lift, da die Zimmer über verschiedene Treppenaufgänge zu erreichen sind.

Eingangsbereich mit schönem Innenhof sehr einladend. Besonders freundlicher Empfang. Zimmereinrichtung etwas traditionell, aber das passt ja in dieses historische Gebäude. Habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Frühstück mehr Auswahl

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr freundliche Begüßung, nettes Personal. Tolle Lage mitten in der Altstadt, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Leider kein Fahrstuhl vorhanden. Wände an einigen Stellen schmutzig.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Sehr kleines Badezimmer

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Lage im Zentrum war sehr gut. Das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Ganz besonders gut hat uns der freundliche Service gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Hervorragendes Frühstücksbuffet, Zimmer sehr gemütlich. Preis-/Leistungsverhältnis für diese Lage unschlagbar!!!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sehr gute Lage mitten in der Altstadt und trotzdem ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Das Frühstück war schlecht. Der Raum zu dunkel

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

man sollte wissen, das es keinen Fahrstuhl gibt

Zentrale Lage mitten in der Stadt, sehr gute Anbindung an der Bussystem, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Zimmer sehr laut, direkt über Parkhauseinfahrt.

Sehr zentrale Lage, verkehrstechnisch gut erreichbar. Sehr nettes Personal, Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Super Lage, mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Lage super, 50 m bis zur Fußgängerzone, Plaza Mayor und Plaza d'Espanya mit Busbahnhof in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Betonfußboden ist wenig anheimelnd.

Sehr zentrale und doch ruhige Lage. Vom Placa Espanya in wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Könnten das Hotel schlecht finden! Mehr Beschilderung wäre gut!

Lage im Zentrum!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Wir hatten einige Probleme den Eingang zum Hotel zu finden!

Die junge Dame an der Rezeption war super nett und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Es ist sehr laut, unser Zimmer lag im Keller und roch etwas merkwürdig!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Die zentrale Lage und die überaus serviceorientierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Zimmer Fußboden - kahler Kellerboden.

Klasse, aufmerksames freundliches und sehr bemühte hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Kein Aufzug, angepriesene Stadtblick ein Witz, Fussboden gehobene Spanplatte

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Frühstück war vom Preis- Leistungsverhältnis zu teuer

Die Freundlichkeit des Personals und die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Es besteht ein Renovierungsbedarf

Super Lage, sehr zentral. Zimmer zum Innenhof ab Mitternacht ruhig, vorher kann es durch das Restaurant laut sein.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Frühstück verbesserungswürdig.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

viel zu laut.

sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Hotel mit ruhiger Lage in einer Seitengasse und doch mitten in Palmas Altstadt, super Hotel mit TOP Restaurant mit gemütlichen Innenhof!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Sauberkeit der Zimmer! Sehr hellhörig!!!

Lage Top!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Sehr bequemes Bett und Top Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist für Palma ideal. Das Personal ist äußerst freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Gut zu erreichen und sehr guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in Palma

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Das sehr aufmerksame, immer freundliche und entgegenkommende Personal ist neben dem insgesammt guten Eindruck des Hotels hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Die Ein- und Ausfahrt von der Tiefgarage ist sehr eng. Am Besten nur mit kleinem Auto.

Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Lärmiges Garagentor unter Zimmer 003

Hilfsbereites Personal; Nähe zu zentraler Bus- und Bahnstation

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Sehr laut!

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt bequem zu Fuß zu erreichen und gute Tipps vom sehr freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Wir hatten das Zimmer 101. Genau unter dem Zimmer war die Garagenausfahrt, das war nervig.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

abnutzungserscheinungen wlan schlecht

freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Alles!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Matratzen zu weich.

Nettes Personal. Ruhig. Schöner Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

die zimmertüren haben keine außenklinken, so dass sie sehr laut ins schloss "fallen". sehr enge garagenzufahrt.

sehr zentrale Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft M House Hotel ansehen