Bewertungen für Apartamentos Son Bou Gardens 2 Sterne

Bella Mirada, s/n, 07730 Son Bou, Spanien

Nr. 12 von 19 Hotels in Son Bou

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Am Tag des Aus-Checkens wurden wir bereits zwei Stunden vor der Frist vom Reinigungspersonal unfreiwillig geweckt. Probleme mit dem W-Lan.

Toller Strand. Gute Lage auf der Insel. Sehr gute Erreichbarkeit.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles war zu unserer Zufriedenheit.

Tolle Terrasse, Sonne vom Aufgang bis Untergang. Schöner Pool. Sehr schön angelegter Garten, sehr gepflegt.Schneller, professioneller Haustechnikerservice.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles hätte besser sein können, angefangen bei der nicht abschliessbaren Haustüre, über das sehr schmutzige Appartment, bis zu dem grauenvollen Gestank!

Als wir am nächsten Tag ein anderes Hotel gefunden haben, zum Glück ein Appartment dass den Namen auch verdient!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben nichts zu meckern 😊

Man kann zu Fuß an den Strand laufen. Der Strand ist vor allem mit Kindern gut geeignet. Es gibt eine Bäckerei, Supermärkte und andere Geschäfte in der Nähe. Die Anlage ist sehr gepflegt. Für den Preis wirklich mehr als toll!! Und von Son Bou aus kann man mit dem Mietwagen alles andere auf der Insel gut erreichen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Sauberkeit des Appartments hätte besser sein können. Defekte Glühbirne im Bad wurde sofort erneuert.

Das Appartment liegt in einer sehr gepflegten Gartenanlage. Das Appartment ist für Selbstversorger zweckmäßig ausgestattet. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ideal für Familien mit Kindern. Der Weg zum Strand ist etwas weit aber mit dem Auto kein Problem.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Appartments sind schon etwas "in die Jahre gekommen" und sollten modernisiert werden. Es war aber alles gut gepflegt...

Die Lage in Son Bou ist sehr schön: - direkter Blick vom Appartment auf Naturschutzgebiet und Meer - Restaurants und Geschäfte gut in 10 Minuten zu Fuß erreicbar

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Hier und da ist Renovierungsbedarf, konnten wir aber gut mit leben. Backofen fehlt.

Ruhige Lage zu unserer Zeit, gepflegte Anlage, man hat zwei Balkone - das ist sehr attraktiv! Der kleine Meerblick ist auf Dauer schön beruhigend. Das Vogelgezwitscher, das nächtliche Zirpen der Grillen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir vermißten eine Kaffeemaschine, Filter oder Bodum, Schneidebrett Schlechte Beleuchtung im Schlafzimmer. Es gab keine Deckenbeleuchtung. Um Licht zu haben, mußte man sich bis zum Nachttisch vortasten.

die Architekur der Anlage, Terrasse nicht einsehbar. Die erfahrene Einschätzung des Personals - älteres Ehepaar in ruhigen Sektor. Guter Service des Rezeptionpersonals. Großzügige Wohnung Busstation direkt an der Anlage. Sehr schöner langer Sandstrand, klasse Strandkneipe

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Mini Fernseher, Betten könnten besser sein, aber sind auch nicht so schlimm, wie von vielen hier kritisiert worden sind.

Wir waren gegen 12 Uhr vor Ort und das Apartment war schon fertig, so dass wir direkt einziehen konnten. Normalerweise erst ab 15 Uhr. Alles ging ganz schnell und unkompliziert an der Rezeption. Das Apartment ist geräumig und alles was man benötigt ist vorhanden. Der Fernseher war leider kaputt, wurde aber sofort durch ein Ersatzgerät getauscht. Fernseher sind aber mini und es macht keinen Spaß fern zu gucken. Die Lage ist gut, von hier konnten wir jeden Tag Ausflüge zu den verschiedensten Stränden machen. Wir hatten ein Auto, ob es mit öffentlichen auch gut klappt kann ich nicht sagen. Der Strand von Son Bou ist 3,5 km lang, der Sand ist schön und das Wasser sauber und klar. Wir waren aber nur 2 mal und hatten leider Pech, da es recht windig war (rote Fahne), so das man nicht ins Wasser durfte. Außerdem gabs noch die Quallen Fahne, und am Strand lagen überall diese fiesen Dinger. Einen Tag vorher war ich am gleichen Strand spazieren, da war alles in Ordnung. Viele Kinder waren im Wasser und am Strand am spielen. Ansonsten ist Son Bou m.M. nach nicht besonders hübsch. Da fanden wir Cala Gandala deutlich schöner. Es ist halt ein Touristen Ort mit den typischen Geschäften und Restaurants und den zwei Hochhaussünden aus den vermutlichen 70ern. Cala en Porter, direkt neben Son Bou (mit dem Auto 25 min.) man kann aber auch zu Fuß über die Berge klettern (1 Std. schätze ich) hat uns vom Ortskern besser gefallen. Der Strand ist dort eine Bucht, eingeschlossen von zwei großen Felsen. Aber ist alles Geschmackssache. Menorca ist super, man kommt mit dem Auto überall schnell hin und kann sich das raussuchen was einem am liebsten ist. Es gibt unzählige Traumstrände. Und Mao und Cituadella sind zwei Städte die auch einen Ausflug wert sind. Könnte noch viel mehr schreiben... Viel Spaß

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt keine Waschmaschienen nur einen Wäscheservice.

Schöner Strand

Kakerlaken überall

Stil, Anlage sehr schön, Pool

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Essen auf der Insel ist sehr geprägt von den vielen englischen Urlaubern. Haben dann nach dem 3. Versuch aufgegeben, Essen zu gehen, es hat uns einfach nicht geschmeckt.

Sehr netter Empfang auf der Insel, haben bisher in keinem Urlaub so viele freundliche Menschen angetroffen wie auf Menorca.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Matratzen der Betten waren zu hart.

Die Wohung war sehr schön. Wir haben hier 2 Wochen Urlaub verbracht und waren sehr zufrieden. Der Swimmingpool war nur 50 Meter entfernt von der Wohnung. Die Strände auf Menorca sind wunderschön, allerdings oft nur mit einem Mietwagen schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Die Öffnungszeiten vom Pool.

Extra Schlafzimmer, Gästetoilette, sehr großen Balkon mit Blick aufs Meer, Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, Deckenventilatoren in jedem Raum. Seeeehr schöner Strand und super sauberes Wasser.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Optisch schöne und weitläufige Anlage, nahe zum Strand und zum Pool. Schönes Appartement