Bewertungen für Hotel Macià Real De La Alhambra 4 Sterne

Basierend auf 1967 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

schönes Hotel nahe der Alhambra
    • Zweibettzimmer mit Privatterrasse

schönes Hotel, etwas abseits zur City - jedoch super mit dem Bus erreichbar (Station vor dem Hotel) Wie hatten ein großes Zimmer mit Terrasse. Frühstück war sehr gut - war alles verfügbar. Wichtig für uns, da wir uns auf einer Rundreise befanden, war der große Pool!!

Sauberes Hotel, gute Lage

Frühstück bietet wenig Abwechslung kaum frisches Obst, Obstsalat aus der Dose und der Frühstücksraum ist auch sehr laut.

Gute Lage da Bushaltestelle vor dem Hotel. Von da ist man in 15 Min. im Centrum allerdings geht der letzte Bus um ca 23 Uhr zurück. Auch die Alhambra ist dadurch gut zu erreichen.

Direkte Lage unterhalb der Alhambra und an der...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Zimmer sehr warm, Klimaanlage war überfordert trotz nur 21 Grad Außentemp.

Direkte Lage unterhalb der Alhambra und an der Bushaltestelle SN1. Großzügige Tiefgarage

Aufenthalt war angenehm würden wieder buchen!

Das Fernsehgerät hat seine besten Zeiten durch nebst dem funktionierten viele Tasten der Fernhedienung nicht! Frühstück für € 11 je Person ist zu teuer.

Zimmer sowie der Service und die erhaltenen Infos an der Reception. Bushaltestelle sehr nahe am Hotel resp. Haltestelle auf der Rückfahrt von der Stadt direkt vor dem Hotel. .

Die Lage unweit der Alhambra, mit Taxi, schnell erreichbar.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Hotel ist vom Auto aus kaum identifizierbar. Wir sind trotz Navi 3 Runden um den Block gefahren, bevor wir entnervt ausgestiegen sind und dann zu unserer Überraschung fast direkt davor standen. Es fehlt ein deutliches Schild in Pkw-Fahrer-Höhe, zumal der Eingang direkt an einem Kreisverkehr eingebunden ist. Zimmer sehr warm. Klimaanlage wäre im April laut Personal noch nicht verfügbar. Freundlicherweise wurde uns ein anderes Zimmer im „kalten Bereich“ angeboten.

Die Lage unweit der Alhambra, mit Taxi, schnell erreichbar. Zum Zentrum gute öffentliche Verkehrsanbindung. Parkplatz in der Tiefgarage.

DZ (2P), 100€ sehr gut angelegt!

Bus SN1 direkt vor der Türe, bis Zentrum 10 min. Parken an der Straße neben Hotel frei (11€gespart). Zimmer + Bad modern und gepflegt. Bar günstige Speisen. Frühstücksbuffet reichhaltig und gut sortiert.

Gutes Hotel für Granada
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Mit der Badamatur wollte man wohl modern sein. Sie war allerdings sehr unpraktisch.

Das Frühstück war gut, es gab knackige Brötchen, Wüstchen, Obst und Kuchen. Zu Fuß in die Stadt sind es 40-50 Minuten. Direkt vor dem Hotel hält aber auch der Bus SN1 und der fährt sehr regelmäßig. Das Parkhaus ist direkt unter dem Hotel. Bei der Ankunft fährt man bei gebuchtem Parkplatz einfach gleich rein ins Parkhaus und an der Rezeption wird die Karte dann entwertet, so dass man nichts zahlen muss.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr gut eingerichtete Zimmer.

extra Kosten für das Parken. Duschkopf durch Metallring sehr ungewöhnlich an der Halterung befestigt. Duschschlauch rutscht ständig zurück. Passt überhaupt nicht zu der sonst gehobeneren Ausstattung.

Sehr gut eingerichtete Zimmer. Gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Gutes Frühstück. Kurze einfache Anreise von der Autobahn.

Nie wieder in dieses Hotel.
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück war lausig in der Qualtät. Die Butter zB wurde nie an die Kühle zurückgelegt. Blieb mind 18h liegen. Nie und nimmer 4* würdig. Bei den Maträzen fühlte man die Stahlfedern. Das Sofabett für die Kinder war auch in einem miesen Zustand. Im Zimmer stank es ohne Klimaanlage.

Die Anbindung an den ÖV. Halt direkt vor Hotel.

Gutes preiswertes Hotel in der Nähe der Alhambra
    • Zweibettzimmer mit Privatterrasse

Der Restaurant- und Frühstücksbereich ist etwas nüchtern und laut.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Kaffee von 2 verschiedenen Kaffeautomaten war ebenfalls gut. Das Restaurant bietet abends ab 20.00 Uhr Essen a la carte an. Die Karte ist übersichtlich aber in einer Woche haben wir nur gute Gerichte zu einem angemessenen bekommen. Freundlicher Service im Hotel und Restaurant. Wir waren nicht zum ersten Mal hier und sind immer zufrieden.

Man kann da wohnen.
    • Zweibettzimmer mit Privatterrasse

Daß ich den, im Hotelzimmer leider nicht befestigten Safe, zur Rezeption tragen mußte. Mein Zimmernachbar nannte ihn sehr treffend "travelsafe".

Die Nähe zur Alhambra

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Parkmöglichkeit. Perfekte Lage, um die Alhambra zu besuchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Es wird sehr damit geworben, dass schon um 12Uhr eingecheckt werden kann. Dem war in unserem Fall leider nicht so, mussten 1,5 Stunden auf unser Zimmer warten.

Perfekte Lage, um die Alhambra zu besuchen. Mit dem Taxi kann man sich in wenigen Minuten für 4€ direkt an den Eingang zur Alhambra fahren lassen.

Granada ist auf alle Fälle eine Reise wert.

Das Frühstück war nicht ganz so lecker.

Das Hotel war sehr sauber, die Betten sehr gut , die Lage sehr gut , gute Busverbindung zur Innenstadt , alles in allem eine gute Adresse .

Das Personal an der Rezeption war bei der Ankunft sehr...

Das Personal an der Rezeption war bei der Ankunft sehr unfreundlich. Als wir später eine Frage stellen wollten, sind wir ignoriert worden. Das Zimmer wurde von einem auf den anderen Tag nicht gereinigt. Insofern können wir dieses Hotel nicht empfehlen.

Würde jederzeit wieder kommen.

Frühstücksbuffet alles ausreichend vorhanden, frisches Obst, große Brotauswahl, Müsli, Fruchtsäfte, Tee, Kaffee, Kakao, Wasserflaschen......................................... Zimmer sauber, Tiefgarage genügend Parkplätze, gemütliche Restaurantterrasse Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kann man nur empfehlen

Für eine Besichtigung der Alhambra/Stadt ist dies ein für Familien zu empfehlendes Hotel (Pool!).
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Trotz dessen, dass das Hotel unsere Suite versehentlich doppelt vergeben hatte, wir diese demnach nicht beziehen konnten, hat man uns eine zufriedenstellende Alternative anbieten können. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war sehr in Ordnung, allerdings auf die Bedürfnisse der überwiegend spanischen Gäste ausgelegt, was sich z.B. in der Zubereitung der Säfte und Eier und dergleichen widerspiegelte.

Sehr schönes Hotel in modernem Design mit Wohlfühlzimmern zwi. Alhambra und Altstadt
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Parken ist mit 15 EUR / Nacht nicht günstig

Die Zimmer und die Ausstattung sind sehr modern und extrem geräumig - einfach wunderbar. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel liegt nahe der Alhambra zu der man aber doch mit dem Auto oder mit dem Taxi fahren muss (zu Fuß ist es zumind. mit Kindern) zu weit. Gleich neben dem Hotel ist eine Bushaltestelle - Busse gehen ca. alle 10 min. Eine Fahrt in die Altstadt kostet ca. EUR 1,40 und dauert 15-20 min.

Komfortables Stadthotel

alles ok

Swimming Pool mit Liegen im Außenbereich, Bar, Gutes Frühstück(nur kritisch wenn Hotel voll mit Seminarteilnehmer), Anbindung mit Bus in die Innenstadt direkt vor dem Haus, Kurzer Anfahrtsweg zur Alhambra und Sierra Nevada, gute Anbindung an Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Traumhafte Lage und sehr schönes Anwesen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Unser Zimmer war sehr dunkel. Der Frühstücksraum ist im Keller. Der Preis von Euro 200 pro Nacht doch zu hoch.

Das Tor zur Altstadt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und schön angelegt. Das Personal ist auffallend freundlich und zuvorkommend.

Man lebt vom Bustourismus

Da das Hotel nur über ein kleines, sehr hoch oben angebrachtes Schild verfügt überfährt man es leicht. Es liegt direkt an einen Kreisverkehr. Die angegebene Adresse kannten unsere beiden vorhandenen Navis nicht. Der Komfort lässt für ein 4* Hotel zu wünschen. So finden sich keine Pflegeprodukte auf dem Zimmer. Die Rezeption war überfordert und unfreundlich beim Check-In. Deutsch sprach kein anwesender Angestellter an der Rezeption. Auf unsere auf Englisch gestellten Fragen konnte man uns keine Fragen zu Bus, Taxi und HopOn/HopOff-Busse beantworten. Man wusste noch nicht einmal die Restaurantzeiten für Frühstück und Abendessen. Das Restaurant ist etwas düster und unpersönlich. Da sich keinerlei Trennwände zwischen den Tischen befanden war auch ein erhöhter Lärmpegel durch die Bus-gruppen zu ertragen.

Wir parkten unseren Leihwagen in der Hotelgarage für 11 Euro pro Nacht. Das würden wir auch grundsätzlich empfehlen, da es kaum Parkplätze rund um das Hotel gibt. Unsere Entscheidung war bedingt durch den direkten Zugang von Garage zum Hotel und damit auch zum Zimmer. Einfach und bequem. Das Zimmer war großzügig und sauber. Leider ließ sich das Fenster nicht ganz schließen. Sehr lobenswert möchten wir den älteren Ober im Restaurant erwähnen. Er wurde durch die Busgruppen (teilweise zwei am Abend) im Service relativ alleine gelassen. Trotzdem gelang es ihm auch uns hervorragend zu Betreuen. Am dritten Abend ließ er uns eine ganz liebe Überraschung zu Teil werden. Wir fanden auf unserem Zimmer einen Blumengruß und eine Flasche Cava. Die weiteren zwei Servicekräfte waren freundlich und zuvorkommend. Wir wünschen dem älteren Ober alles Gute, möge er nicht über seine Kräfte arbeiten. Das Frühstück wird in Buffet-Form gereicht. Es ist vielfältig und lässt kaum einen Wunsch offen und wurde nachgefüllt. Der Wunsch nach einen 4-Minuten Ei wurde gerne erfüllt und war an den weiteren Tagen selbstverständlich. Vielleicht ein Tipp: Wir fuhren mit dem Auto zum Parkplatz der Alhambra. Nach deren Besuch nahmen wir den dort haltenden HopOn/HopOff-Bus und erkundeten die Altstadt. Anschließend nahmen wir unser Auto wieder bei der Alhambra auf. Das Ticket für den Bus hatten wir für zwei Tage gebucht.

Zurückhaltendes Personal, etwas abgelegenes Hotel zur Altstadt,

Schlechte Englischkenntnisse des Personals. Keine Erklärung zum verwirrenden Buslinienverkehr in Granada(wichtig, weil die Altstadt mit dem Bus in 10-15 min. erreichbar ist), also wenig ausführliche Auskünfte des Personals. Für alle Besucher der Alhambra, die um fünf Uhr in der Früh auf Karten warten: Es gibt eine Cafeteria, die um etwa sieben Uhr öffnet. Das wurde uns nicht gesagt.Alhambra mit dem Taxi für 7€ schnell zu erreichen in 10 min.

Bequeme Betten; ruhige Zimmer; freundliches Personal; sauberes Bad.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Mit Auto beste wahl in Granada

Sehr unterschiedliches Publikum, auch Busse

Frühstück: Gut und reichhaltig Sehr gute Business Zimmer Gute lokale bus Verbindung in die Stadt SN-1 Sonnenterrasse gut Aussictsterrase auf Dach keine wesentliche Aussicht

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Das Hotel ist sehr gepflegt.

Die Heizung wurde zentral gesteuert. Keine Möglichkeit auf die eigenen Bedürfnisse einzustellen.Also immer das Fenster auf damit es im Zimmer nachts erträglich war.Keine Info über Granada vom Personal an der Rezeption Z.B das der Bus in die City direkt vor dem Hotel abfährt.Wir haben immer ein Taxi genommen.

Das Hotel ist sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

sauberes Touristenhotel für Massenabfertigung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Frühstücksraum deutlich zu klein, teilweise 15 Minuten warten vor der Türe, das Frühstück von sehr minderer Qualität, beispielsweise die Berge des in Fett schwimmen den Rühreis oder die schon leicht verdorbenen Früchte. Billigste Stufe. Personal unfreundlich und gestresst.

Ein ganz normales Touristenhotel, nichts mit Luxus oder 4 Sternen, eher etwas für die Massenabfertigung, wer so etwas suchst dir genau richtig. Putzfrau putzt die Zimmer sehr gut. 2 Autominuten entfernt durch den Tunnel gibt es eine große Shoppingmall mit vielen Geschäften. Auch die Hotelgarage, 11 €, muss man nicht benutzen, 50m die Straße Richtung Stadt gibt es links und rechts viele sichere Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Modernes Hotel mit allen Komoditäten

Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Café Bar , Restaurant, Swimmingpool, arabische Bäder mit Hammam. Als Gast bezahlt man 15 Euro zusätzlich für den Eintritt. Empfehlenswert. Das ist völlig ok. Die Zimmer sind top und ruhig. Mit dem öffentlichen Bus ,welcher direkt vor dem Hotel hält, kommt man für Euro 1.20 direkt ins Zentrum. Preis -Leistung mehr als korrekt. Da kommen wir wieder hin, um Ganada zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Hier haben wir gut genächtigt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Restaurant wirkt etwas düster und vor allem abends, wenn es gefüllt ist, etwas bedrückend. Zu unserer Anreise fanden wir ein drittes Touristenbett in unserem Zimmer vor, das hätte man vorher entfernen können. Pool hätte schon ab 8 Uhr öffnen können

Der Pool ist sehr angenehm frisch und sauber, wenn man etwas pflastermüde im Hotel ankommt. Service im Restaurant ist 1a. Das Zimmer mit Garagenstellplatz zu mieten war eine gute Entscheidung. In Granada braucht man kein Auto.

Klassisches Hotel- gerade so 4****
    • Zweibettzimmer mit Privatterrasse

Personal teilweise etwas überfordert (Rezeption) und leider nur mit rudimentären Tipps. Pool ist ok, etwas klein und wenige Liegen und nicht mehr neu. Habe mir den Zeh an einer Scharfen Kante aufgeschnitten. Frühstück zwar umfangreich, aber nicht sonderlich gut.

Klassisches 4**** Hotel mit entsprechender Ausstattung. Zimmer mit Terasse nicht empfehlenswert, da Blick auf die Straße. Lage top für Anreise mit dem Auto, Fährt in die Stadt mit dem Bus für ca. 90 Cent pro Fährt (unbedingt die aufladbare Karte nutzen, sonst 1,20 pro Fahrt)

Hat gepasst...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Durch die zentrale Lage (Verkehrskreisel vor dem Hotel) entsteht Verkehrslärm, was in unserem Zimmer nicht gestört hat.

Für Anreisende mit dem Auto hat dieses Hotel eine perfekte Lage. Die große Tiefgarage bietet eine komfortable, leicht erreichbare Einfahrt. Eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Haus, Taxifahrten zur Alhambra bzw. in die Altstadt kosten 5 bis 6€. Es werden geräumige Zimmer, tolle Betten und ein üppiges Frühstück geboten. Wir konnten ein Angebot nutzen, so dass das Preis-Leistungsverhältnis mehr als gestimmt hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Top sauberes Zimmer, sehr freundliches und kompetentes...

Top sauberes Zimmer, sehr freundliches und kompetentes Personal, Tiefgaragen-Stellplatz mit ausreichend Platz, gutes Frühstück. Die Verbindung in die Stadt ist per Bus gut und günstig.

Personal an der Rezeption und in der Bar war freundlich und...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Personal an der Rezeption und in der Bar war freundlich und hilfsbereit. Die Lage zu Alhambra war gut, denn man kann mit dem Taxi für rund 5 Euro direkt am Berg hoch zum Haupteingang fahren. Frühstück war in Ordnung, den Pool haben wir nicht benutz da er sehr klein und nicht besonders attraktiv wirkte. Unsere Klimaanlage hat leider nicht wirklich funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

jederzeit wieder

Für mich alles ok.

Lage außerhalb (ca 4km) für mich gut, da Bushaltestelle direkt am Hotel und Parkmöglichkeit rund um das Hotel. Taxifahrt in die Innenstadt kostet 5,00 € und damit bei mehreren Personen ähnliche Kosten wie mit dem Bus. Frühstück ausreichend und lecker. Barbereich und Terasse gut + günstig. Netter Terassenpool zum verweilen und erfrischen.

Modernes gutgeführtes Hotel
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Die Dame bei der Rezeption hat meinen Fehler, keine Reservierung für den Besuch der Alhambra durchgeführt zu haben , mit einigen Ánrufen versucht zu korrigieren. Die Reservierung der Eintrittskarten während der Hauptsaison muss mindestens 1 Tag vorher geschehen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

schönes Pool Hotel mit guter Busanbindung

schönes modernes Hotel mit Pool. Busstation direkt vor der Tür - damit in 12 Minuten in der Stadt. Tipp - Parken kostet 11€, man kann wohl auch in einer Nebenstraße außerhalb parken

Top

Die Auswahl beim Frühstück war fast zuviel des Guten - und wenn man genauer hinschaut - wäre bei 4 Sterne eher Qualität statt Quantität zu bevorzugen

Topf Ausstattung - super freundliches Personal und sehr entgegenkommend

Trip zur alhambra

Klimaanlage zu laut

Frühstück ok leider rüherei aus tüte .habe mir ein spiegelei bestellt sehr promt bekommen.

Perfekt für Besuch der Alhambra

Bushaltestelle direkt vor der Tür

Wenig frisches Obst zum Frühstück.

Wenig frisches Obst zum Frühstück. Die Qualität des Frühstücks müsste m.E. besser sein. Zimmer zur Hauptverkehrsstraße mit Kreisverkehr.

Es braucht nicht viel um es besser zu machen!

Unterhalt schlecht, viele Sachen defekt.Es

Personal, Zimmer, Bett

Super Unterkunft für den Alhambra-Trip

Freundliches Personal

Pool und Lage

....

Pool und Lage

Das Personal sprach teileweise kein Englisch.

Das Personal sprach teileweise kein Englisch.

Gutes Bett und gutes Frühstück

Gutes Bett und gutes Frühstück

Frühstück und Zimmer konnten nicht getrennt auf der...
    • Zweibettzimmer mit Privatterrasse

Frühstück und Zimmer konnten nicht getrennt auf der Hotelrechnung aufgeführt werden!

Gutes Hotel mit sehr guter Busanbindung.

Frühstücksraum wie in der Jugendherberge und sehr laut.

Komfortable Zimmer, netter Service und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Gute Übernachtung für einen Zwischenstop.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Gute Lage Nähe der Autobahn,nicht weit vom Zentrum.

3,0
    Sauberkeit
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Gute Lage für An- und Abreise mit dem Auto.

Gedränge beim Frühstück. Poolanlage sehr bescheiden.

Gute Lage für An- und Abreise mit dem Auto. Busstation beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

gute Unterkunft am Stadtrand, wenn in der Stadt alles ausgebucht ist

Parkhaus ist kostenpflichtig

Sauber und komfortabel

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Spitzen Lage zur Alhambra
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

- Schönes, modernes Hotel - Schöner Pool inkl. Billiard und Tischfussball - Gutes Frühstück - Lage: 5min per Auto zur Alhambra oder 30min zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

akzetabler Preis für Parkplatz in der Hotelgarage - sehr...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

akzetabler Preis für Parkplatz in der Hotelgarage - sehr guter Anschluss an öffentlichen Busverkehr zur Innenstadt - ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Gutes Hotel in einer nicht ganz so idealen Lage - aber mit guter Busanbindung.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, der Kaffee ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Gute Anfahrt

Personal an der Reception; WLAN schaltet um 22.oo Uhr auf sehr langsam Gewünschtes Ehebett nicht möglich;

Gute Anfahrt

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Frühstück war durchschnittlich.

Das Hotel liegt recht abseits. Zu Fuss konnte man weder die Alhambra noch das Centrum erreichen.

Das Frühstück war durchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ausstattung, Tiefgarage, Lage verkehrsgünstig

Zimmer zu warm, Frühstück viel zu schlecht für 4 Sterne, Personal unfreundlich, Rechnung falsch

Ausstattung, Tiefgarage, Lage verkehrsgünstig

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Bushaltestelle direkt vor dem Haus,

fettes und liebloses Frühsstücksbuffet, einem 4-Sterne Hotel nicht angemessen, sehr laut im Frühstücksraum - schlechte Akkustik, Personal weder freundlich, noch zuvorkommend, noch besonders kompetent, bekamen zuerst ein Raucherzimmer, durch den Wechsel gab es dann Probleme bei der Abrechnung

Bushaltestelle direkt vor dem Haus, gut zu finden, da auf dem Weg zur Alhambra

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sehr schöne Zimmer mit guter Ausstattung.

Die Lüftungsanlage funktionierte nicht und das Fenster konnte man nur ankippen (keine gute Luft im Raum). Auch wegen einer Verbindungstür zum Nachbarzimmer und ziemlich lauten Nachbarn konnten wir das Zimmer wechseln und hatten dann ein Terrassenzimmer und somit gute Lüftung. Die Straßen davor sind relativ laut.

Sehr schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich. In der Rezeption konnte immer jemand die Verständigung in deutsch unterstützen. Ein Parkplatz war problemlos in der Umgebung zu finden. Der Weg in die Stadt am Fluß entlang war sehr angenehm (ca. 20min.). Die Alhambra ist fußläufig in ca. 0,5 Std. zu erreichen (bergauf). Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Wir buchten (und bezahlten) ein normales Doppelzimmer .

Zum perfekten Aufenthalt fehlten nur frisch zubereitete Eier und frischer Orangensaft beim Frühstücksbuffet. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau...

Wir buchten (und bezahlten) ein normales Doppelzimmer ... und bekamen ein riesiges Apartment incl. sonniger Dachterrasse. Besser kann es natürlich nicht laufen. Das Hotel ist sehr modern und gut ausgestattet. Die Lage ist direkt am Autobahnende und für Autoreisende hervorragend anzusteuern. Alhambra und Innenstadt sind dank einer Bushaltestelle direkt vor der Tür auch ohne Auto sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Das Frühstücksbuffet könnte besser sein.

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Gute Lage für den Besuch der Alhambra. Gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage. Obwohl das Hotel direkt an einer Einfallstrasse liegt, war es ziemlich ruhig im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Sehr geräumige und gut erreichbare Tiefgarage.

Frühstück, einige Details wie z.B. defekte Fernbedienung des Fernsehers, Toilettenpapierhalter fällt bei leichter Berührung von der Wand, am nächsten Tag das selbe Erlebnis, ...)

Sehr geräumige und gut erreichbare Tiefgarage. Busverbindung ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Das Hotel ist modern und designmäßig.

Das Frühstück hat Verbesserungspotenzial. Die Paella am Abend war ausgezeichnet.

Das Hotel ist modern und designmäßig.Das Hotelzimmer geschmackvoll und funktional.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Frühstück sehr gut außer dem künstlichen Rührei .

Frühstück sehr gut außer dem künstlichen Rührei . Direkt am Hotel fährt der Bus nr1 in die Stadt . Mit etwas Glück findet man auch einen Parkplatz um die Ecke .

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr gutes hotel für Granada Städtereise.

Alles o.k

Sehr gutes hotel für Granada Städtereise.essen und trinken war gut, Zimmer schön und sauber. das Hotel liegt ausserhalb von Granada zirka 3 km Bus und Taxi sind billig.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber direkt am...

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber direkt am Autobahnende. Man kann vom Kreisverkehr direkt in die Tiefgarage. Die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke. An der Rezeption hat man uns freundlicherweise unsere Boardingpässe ausgedruckt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Gut geführtes Haus mit freundlichen, hilfsbereiten Personal.

Matratzen sind recht weich. Besetzung der Bar im 1. Stock abends nur mit einer Person, damit verbunden ist eine gewisse Wartezeit der Bedienung.

Gut geführtes Haus mit freundlichen, hilfsbereiten Personal. Umfangreiches Frühstücks- und abends Buffetangebot. Mit dem Wagen gut zu erreichen, da am Ende des Autobahnzubringers, gratis Tiefgarage. Günstig zur Alhambra gelegen. Zu Fuss in die Altstadt gut 30 Min., da das Hotel am Stadtrand gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Gute Lage, mit dem Bus ist man innerhalb von 10 Minuten in...

Das Hotel ist recht unpersönlich, es ist ein Zwischenhalt für unzählige chinesische und japanische Touristen auf ihrer Europareise, Alhambra inklusive. Zimmerservice etwas nachlässig. Das WLAN war grottig, permanent Authentifizierungsfehler und Abbrüche.

Gute Lage, mit dem Bus ist man innerhalb von 10 Minuten in der Stadt. Direkt am Autobahnzubringer gelegen, ist man schnell in alle Richtungen unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, auch zur Altstadt von...

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, auch zur Altstadt von Granada. Die Busverbindung in die City ist sehr gut. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Kostenlose Parkplätze sind in der näheren Umgebung zu finden.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Liegt etwas außerhalb vom Zentrum, dennoch alles zu Fuß zu...

Liegt etwas außerhalb vom Zentrum, dennoch alles zu Fuß zu erreichen. Wer möchte - es fährt auch ein Bus vor der Tür. Insgesamt ruhig gelegen, dennoch angenehm. Essen war gut - die Auswahl beim Frühstück dem Preis angemessen. Insgesamt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Super Hotel, gute Lage (direkt an der Autobahnausfahrt,...

WLAN im 4.Stock katastrophal.

Super Hotel, gute Lage (direkt an der Autobahnausfahrt, trotzdem ruhig). Tolles Frühstückbuffet. Schöne Poolanlage. Parking im Haus, toll.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Schönes und ruhiges Zimmer.

Frühstücksbuffet kann ich nicht empfehlen. Dunkler Saal, sehr hektisch und voll. Viele Kongressteilnehmer.

Schönes und ruhiges Zimmer. Grosser Balkon. Gute Verbindung an die Autobahn. Nahe an der Alhambra.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Far away from the town (to reach it by walk), not...

Far away from the town (to reach it by walk), not recommended to drive in the downtown by car (impossible to reach the centre and the parkings even using GPS) due to different inside rules. A very noisy community partys till late in the night in the restaurant of the hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Anbindung an Autobahn, Zufahrt von Autobahn fast unmittelbar...

Anbindung an Autobahn, Zufahrt von Autobahn fast unmittelbar in Tiefgarage; Bushaltestelle vor der Tür mit guter Anbindung an Innenstand; Gutes Stadthotel - Randlage durch günstige Taxis und gute Busanbindung kein Problem

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Einfach mit dem Auto zu erreichen, liegt etwas ausßerhalb...

Parkplätze in der Tiefgarage mit 11 € sehr teuer. Wir hatten Glück und fanden an der Strasse immer einen Parkplatz.

Einfach mit dem Auto zu erreichen, liegt etwas ausßerhalb der Stadt, Bushaltestelle direkt um die Ecke und der letzte Bus um 23:00 h ist auch ausreichend um in der Stadt zu essen. Zur Alhambra mit dem Taxi ca. 4 €, anschliessend Spaziergang hinunter in die Stadt zum Essen, optimal.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Sehr schöne Zimmer mit einer sehr guten Ausstattung,...

Die endende Autobahn ist auch in den Zimmer zu hören. Der Aussenbereich ist somit fast nicht nutzbar, das der Verkehr jederzeit hörbar ist. Für Reisende, die Verkehrslärm nicht ausblenden können ist der Außenbereich nicht zu nutzen.

Sehr schöne Zimmer mit einer sehr guten Ausstattung, freundliches Personal und einem guten Preis-Leistung-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Schönes, gepflegtes Zimmer zur Rückseite, daher recht ruhig.

Fenster konnte nur gekippt werden, Klimananlage funktionierte, nur mussten wir eine überraschende Einstellung (Winter) wählen, damit kühle Luft kam. Wasserdruck am Duschkopf war zu gering, um Shampoo aus (Frauen) Haaren zu bekommen.

Schönes, gepflegtes Zimmer zur Rückseite, daher recht ruhig. Tiefgarage 11 Euro für 24 h. Super Lage für Besucher der Alhambra (nur 3-5 Minuten Autofahrt zum Parkplatz der Alhambra). Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Die Anreise zum Hotel ist wirklich sehr einfach.

Da wir mit Baby unterwegs waren wäre für uns ein zentrales Hotel günstiger gewesen.

Die Anreise zum Hotel ist wirklich sehr einfach. Die Bushaltestelle ist auch direkt um die Ecke, auch zu Fuß sind es nur 35 Minuten in die Innenstadt. Es gibt ein WLAN Netz für das ganze Hotel mit gutem Empfang. Die Bar war ebenfalls sehr nett. Gerne wieder.