Bewertungen für Granada Five Senses Rooms & Suites 3 Sterne

Gran Vía de Colón, 25, Stadtzentrum, 18001 Granada, Spanien

Nr. 16 von 119 Hotels in Granada

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr angenehmes Stadthotel, prima zum Erkunden aller Sehenswürdigkeiten

Der Swimmmingpool verdient seinen Namen nicht, besser wäre die Bezeichnung große Badewanne. Allerdings für eine kurze Erfrischung sehr angenehm

Frühstück haben wir nicht genommen, daher keine Bewertung. Das Hotel ist neu renoviert und alles ist tadellos.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

sehr entspannte relaxte atmosphäre.

die dachterasse ist leider am morgen abgesperrt und der bezaubernde ausblick über die stadt nicht möglich.

sehr gutes frühstück.helle modern geschmackvoll ausgestattete räume. trotz zentraler lage, alles zu fuss machbar relatv ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Perfektes Hotel für Kurztrip nach Granada
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die Betten waren für uns zu weich.

Sehr freundliches Personal, stilvolle Gestaltung der Zimmer und des Hotels insgesamt, saubere Zimmer, optimale Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Perfektes Hotel für einen Aufenthalt in Granada!

Pool extrem klein und nicht wirklich zum Schwimmen geeignet, Dachterrasse ebenfalls sehr klein …. nur wenige Gäste finden dort Platz !

Super Frühstück, sehr gute, ruhige Zimmer, sehr zentrale Lage. Moderne, sehr gepflegte Einrichtung.

Mitten in der Stadt gelegen, trotzdem Parkplätze verfügbar.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Mitten in der Stadt gelegen, trotzdem Parkplätze verfügbar. Die Top-Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig (sogar mit Sekt). Das Personal war sehr freundlich und hilfreich (hat uns bspw. die Tickets für die Alhambra ausgedruckt).

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Tolles Hotel im Stadtzentrum

Nur wenige Schritte von der Kathedrale entfernt. Unterhalb des Albaicin gelegen. Roof-Top absolut einzigartig. Sehr freundliches Personal. Tolle französische Weinbar direkt daneben. Üppiges Frühstück. Für den Preis unschlagbar

Gute Lage, ideal um die Altstadt zu erkunden

Das Hotel liegt sehr zentral fast direkt neben den Kathedrale und den Altstadtgassen und zu Fuss etwa 20-25 Minuten zu Alhambra. Von hier aus kann Granade zu Fuss bestens erkundet werden. Mit dem Auto ist das sowieso nicht möglich und eher ein Alptraum. Zum, Glück hat das Hotel eine eigene Garage, die allerdings gegen Aufpreis, auf jeden Fall genutzt werden sollte, frei Parkplätze sind in der näheren Umgebung nicht zu finden, ansonsten gibt es Parkhäuser, die in der Regel aber teurer sind. Auf dem Dach des Hotels ist eine schöne Dachterasse mit einem kleinen Pool. Von hier hat man einen schönen Blick auf die Altstadt und kann die Siesta im kühlen Wasser genießen. Das Hotel ist modern eingerichtet und für die Lage recht ruhig. Etwas irritierend ist die Beschreibung der Zimmer, die Fotos suggerieren, das ein Balkon vorhanden wäre, das ist aber nicht der Fall, die Terrasse ist wie gesagt auf dem Dach. Wir fanden das Hotel sehr praktisch gelegen, Frühstück war gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ok. Wenn wir mal wieder nach Granada kommen, eigentlich fährt man da nur wegen der Alhambra hin und die ändert sich ja nicht mehr, dann würden wir wahrscheinlich versuchen wieder in dem Hotel zu buchen.

Zentrales Stadthotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Rel. kleines Zimmer, könnte besser und sauberer ausgebaut (Bad) sein.

Hotel ist stylisch (von aussen), im Zimmer lässt‘s dann zu wünschen übrig (im Bad schlecht verputzte Keramik, lotternder Fön). Aber sonst in Ordnung. Sehr freundliches Frühstückspersonal.

Sehr schönes Hotelzimmer mit gutem Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Parkplatz sehr eng.....wurde nur vom Personal eingeparkt

Sehr freundliches Personal und besonders hilfsbereit......stellte uns beim Leihauto das Navigation auf Deutsch um

Gutes Hotel - Pool war sehr dreckig, Frühstück nicht zu empfehlen
    • Junior Suite für Familien (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten das Hotel auch wegen des Dachpools gewählt. Leider war der Pool so dreckig, dass er nicht benutzbar war. Wäre es noch heisser gewesen, hätten wir uns sehr geärgert. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Die Auswahl ist ok, doch es ist sehr teuer, der Raum ist ein langer Schlauch. Es geht zu wie am Bahnhof und es gibt insgesamt zu wenig Plätze. Lieber in eine der Bars um die Ecke gehen!

Zimmer incl. Ausstattung sehr gut. Betten prima. Punktabzug bei Sauberkeit nur wegen des Pools. Service freundlich.

Hotel, Zimmer, Frühstück - top.

Hotel, Zimmer, Frühstück - top. Pool am Dach haben wir leider nicht besucht. Die Herren am Empfang waren sehr um uns bemüht und halfen mit Tipps auch gleich zu einem entsprechendem Rundgang. Da direkt im Zentrum gelegen alles fußläufig erreichbar. Tipp: Garage reservieren (wenige Parkplätze im Hotel, das Auto wird mit Lift in den Keller verfrachtet - durch das Hotelpersonal), sollte die Garage voll sein, gibt es in ca. 150 m Entfernung unter der Markthalle eine nicht sehr große aber moderne Tiefgarage (Kosten zum Hotel sind ähnlich). Wer die Alhambra besuchen möchte, sollte unbedingt schon Tage (Wochen) zuvor online die Tickets buchen (ohne "keine" Chance, man kann dann nur einzelne Teile (Kunstmuseum) kostenlos besichtigen). Zur Alhambra: Rauf mit dem Bus (300-400 m vom Hotel), runter zu Fuß (schöner, aber etwas steiler Weg).

Ein sehr gutes Hotel um Granada allumfassend zu erkunden.

es war alles bestens

schönes Hotel in bester Lage für die Innenstadt/Kathedrale, den Albaycin und die Alhambra (hier sind wir mit dem Bus hingefahren). Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir konnten das Auto in der Hotelgarage parken (Aufzug nach unten, 20€/Tag). Das Hotel ist sehr modern, das Frühstück sehr gut und neben dem Hotel ist eine Tapas-Bar die sehr zu empfehlen ist. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sehr gut Auskunft. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Die Lage ist hervorragend- alles andere eher durchschnittlich

Sehr kühle Einrichtung-insbesondere des Frühstücksraums /der Pool ist lächerlich

Frühstück in Ordnung ebenso Ausstattung des Zimmers, schöne Aussicht von der Dachterrasse

...hoch u. runter, man sollte gut zu Fuß sein! Einen Besuch in der Alhambra rechtzeitig planan!

Die Unterbringung unseres gemieteten Autos war nur noch in der öffentlichen Tiefgarage möglich (25,0 Euro/Tag) mit dem Einbahnstraßenverkehr nicht einfach, daher die Vorfahrt an das Hotel, Gepäck Be-u. Entladung waren etwas lästig, ein kompaktes Auto ist empfehlenswert,...

Das "Granada Five Senses Rooms & Suites" ist sehr modern angelegt. Auf wenigen Quadratmetern ist alle untergebracht. Der "Pool" auf dem Dach winzig, immerhin es gibt einen und nach einem langen Stadtbummel herrlich erfrischend, auf der Liege im Schatten liegen mit so einer Stadtaussicht ist einfach klasse,...

Perfektes Hotel für einen Aufenthalt in Granada
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Wir waren mit allem rundum zufrieden! Die Lage ist absolut top, um die Sehenswürdigkeiten und schönen Plätze der Stadt, aber auch die Alhambra zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist hübsch, modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl. Es ist immer auch leckeres frisches Obst dabei. Netter Frühstücksraum und überall sehr freundliches Personal. Alles ist sehr sauber! Die Krönung ist die kleine, aber hübsche Dachterrasse!

Beste Lage, alles zu Fuß erreichbar.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Beste Lage, alles zu Fuß erreichbar. Anreise mit dem Mietauto klappte super. Das Auto wurde vom Personal in die Tiefgarage gebracht. Sehr schönes, geräumiges Zimmer. Ein Problem mit der Duschbrause wurde umgehend beseitigt. Ausgezeichnetes Frühstück. Den Pool auf dem Dach konnten wir aufgrund des Wetters nicht nutzen, er ist aber wirklich sehr klein.

Super schönes, modernes Hotel miten in Granada.

war alles o.k.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Tolle Lage, man konnte alles zu Fuß erreichen. Das Hotel kann ich nur empfehlen z. B. Städtreisen.

Ansonsten ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt.

Der Roof-top-Pool ist nicht mehr als eine große Badewanne (ca. 1,60 x 4 m x 0,70 m). An Schwimmen ist da gar nicht zu denken. Aufgrund der Bilder im Internet stellt man sich darunter schon was anderes vor.

Zentrale Lage

Zimmer sehr klein

Zentrale Lage Sehenswürdigkeiten alle zu Fuß möglich Restaurants Bars in unmittelbarer Nähe Im Hotel essen wir bei Städtereisen nie - viel interessanter mit Bevölkerung des Landes in bar und Restaurant Zeiten gemeinsam verbringen

Sehr freundlicher, netter, kompetenter Empfang.

Sehr freundlicher, netter, kompetenter Empfang. Problemlose Übernehme des Mietwagens, der in die Tiefgarage gefahren wurde. Preis sicherlich am oberen Limit, allerdings in der Gegend auch alternativlos. Top Lage, für uns perfekt.

Stylisches Budgethotel in bester Lage

Der Frühstücksbereich war arg einfach.

Gepflegtes Budgethotel in sehr guter Lage für Granada. Mit Navi gut zu finden. Auto wird auf Wunsch eingeparkt. Modern und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, nicht sehr groß, doch ausreichend. Gutes Frühstück, aber mit Kantinencharakter. Hotel am Ende einer Sackgasse der Hauptstraße, daher für „granadinische“ Verhältnisse ruhig. Allerdings ist am Ende der Gasse auch ein stark frequentierter Pub, der bei offenem Fenster während der Öffnungszeiten einen gewissen Lärmpegel verbreitet. Für das Preis-/Leistungsverhältnis aber eine sehr empfehlenswerte Adresse, die Altstadt mit Markthalle und Dom liegt nur wenige Meter entfernt und das Albaicin beginnt auf der anderen Straßenseite.

Zentrale Lage für ein Granadaerlebniss

Die Zimmer sind untereinander hellhörig, und die Parkgebühr muss unbedingt eingerechnet werden.

Um Granada zu erleben ist die Lage des Hotes ideal. Mit Navy war es gut zu erreichen, man sollte aber unbedingt die Hotelgarage reservieren (19 Euro pro Tag). Das Hotel ist sehr modern und für 3 Übernachtungen reichte das Zimmer aus. Das Bad hatte eine bodengleiche Dusche. Frühstück war reichhaltig und gut. Obwohl das Hotel direkt an der Gran Via liegt, war unser Zimmer sehr ruhig.

UNbedingt empfehlenswert

Modernes Haus liebevoll und mordern saniert mit wirklich excellenter Lage. Super Frühstück!! Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Und der Pool auf dem Dach: bei Tag und bei Nacht ein kleines Juvel

Super Hotel, sehr zentrale Lage, leckeres Frühstück

Parken ist sehr schwierig (muss man vorher reservieren). Mit dem Auto kommt man leider auch sehr schlecht an das Hotel, da die Straße nur von Bus und Text befahren werden kann. Aber trotzdem sehr gutes Hotel

Super Hotel, sehr zentrale Lage, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Schönes Hotel mit Abstrichen beim Service
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Wir haben um 9 Uhr das Zimmer verlassen und das "Make up, please"-Schild rausgehängt. Als wir um 13:30 Uhr zurückkamen, um die Beine etwas hoch zu legen, war das Zimmer NICHT gemacht. Gegen 14 Uhr klopfte es heftig und das Zimmermädchen teilte uns freundlich mit, dass das Zimmer jetzt oder gar nicht gemacht werden könne. - Geht in meinen Augen gar nicht! Der "Pool" auf der Dachterasse ist nicht mehr, als eine große Badewanne - war bei den derzeitigen Temperaturen nicht nutzbar, sollte man aber wissen.

Die Lage ist gut, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

zentral gelegen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Zimmer war eher klein, aber für zwei Nächte ausreichend. Die Anfahrt ist etwas kompliziert, da die Ausschilderung nicht sehr gut ist. Wenn man einmal vorbei gefahren ist, muss man einen großen Umweg fahren, da die Gegenfahrbahn nur Taxis und Bussen vorbehalten ist.

Die Lage ist schon genial, fussläufig sind alles wichtigen Sehenswürdigkeiten von Granada gut zu erreichen. Das Personal und das Frühstück waren gut. Parkplatz vorhanden, allerdings werden die Autos vom Hotelpersonal geparkt. Von der Dachterrasse hat man einen prima Blick auf Granada.

Nicht schlecht, aber es geht besser. Würden es nicht unbedingt weiter empfehlen.

Uns zu stylisch. Sehr kaltes Ambiente durch viele weiße Kunststoffelemente. Frühstücksraum hatte im Buffetraum schon fast was steriles. Frühstück war OK, aber die gekochten Eier waren kalt. Keine Eierbecher vorhanden. Der Behälter mit warmer Milch war leer. Der Herr, der für die Registrierung der Frühstücksgäste zuständig war, war total überfordert, er musste gleichzeitig die Tische abräumen, wieder eindecken und das Buffet immer wieder auffüllen. Dabei blieb einiges auf der Strecke. Die Gäste haben sich dann selbst mit Besteck versorgt. Ist an sich nicht schlimm, aber auf unserer Rundreise haben wir schon besseres gesehen und erlebt. Das benutzte Geschirr der Gäste vor uns stand noch bis wir fertig gefrühstückt hatten, bei uns auf dem Tisch. Es gab auch keine Möglichkeit, dass wir es selbst hätten wegräumen können, da keine Abstellmögichkeit vorhanden war. Bei Benutzung der Dusche im Badezimmer bestand die Gefahr das ganze Bad zu fluten. Die Duschabtrennung konnte das nicht verhindern. Keine Hygienebeutel im Bad vorhanden. Eine Nachttischlampe funktionierte nicht. Haben wir reklamiert. Hat der freundliche Herr am Empfang auch aufgenommen. Allerdings mit dem Hinweis, dass das so schnell nicht erledigt werden kann. Dazu müsste die Wanddeko hinter dem Bett entfernt werden!? Wir dachten es wäre mit einem neuen Leuchtmittel getan.

Personal freundlich, Zimmer war gut

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

sauber, neu, freundlich

pool ... 2x4 m .... eher ne grosse badewanne und natürlich nicht geheizt .... also kalt im Winter ... aber sonst nette kleine Dachterasse. Gym sehr klein. etwas hellhörig

sauber, neu, freundlich

Die Parkplätze in der Hotelgarage waren alle belegt - es...

Die Parkplätze in der Hotelgarage waren alle belegt - es sind vermutlich nicht all zu viele und man musste in einem ca. 1 Km entfernten öffentlichen Parkhaus parken

zauberhaft, Granada und Hotel waren zauberhaft, nur empfehlen 2

Hostel sehr modern und sehr sauber, zauberhaftes Zimmer, es nicht überall nach Aroma und Duft. Lage sehr zentral, Personal sehr nett, Atmosphäre insgesamt erholsam

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Schöne Zimmer in sehr guter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die Wände scheinen aus Pappe zu sein, man hört leider fast jeden Ton um das Zimmer herum.

Schöne Zimmer in guter guter Lage. Von hier aus ist eigentlich alles zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich.

Fabelhafte historische spanische Stadt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Sprache des Personals lediglich englisch und spanisch

Gute Ausstattung und lage der Unterkunft. Räumlichkeiten: stylisch; Personal: freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit;

Sehr empfehlenswertes Hotel in super Lage!

Da wir mit einem Mietwagen unterwegs waren, war es etwas schwierig das Auto zu parken. Somit sind wir in ein Parkhaus gefahren in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Dieses hat leider 25 € pro Tag gekostet. Das zum Hotel dazugehörige Parkhaus wäre etwas billiger gewesen, hatten wir aber wohl übersehen, bzw. nicht gewusst.

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Kathedrale und des Marktes. Alles ist gut fußläufig erreichbar, auch die Alhambra. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Dachterrasse sehr schön - nur der Pool ist nicht zum schwimmen geeignet. Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden.

Frühstück sehr gut und reichhaltig

Sehr laut, Straßenlärm, trotz Fenster zur Seitenstr. Der Pool ist ein Witz (max. 6qm), aber die Dachterrasse ist ganz schön.

Frühstück sehr gut und reichhaltig

Schönes sauberes Familienhotel

Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sehr schlecht, am besten man nimmt das Parkhaus vom Hotel (gegen Gebühr )

Sehr schönes, sauberes Hotel in Zentrumsnähe. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Saubere geräumige Zimmer. Schöne Dachterasse mit kleinem Pool und Liegen. Gutes Frühstück. 5 Gehminuten um Zentrum.

Top Lage mit guter Parkmöglichkeit

Das Hotel ist modern ausgestattet. Die Zimmer nutzen optimal die kleine Größe des Hotels aus. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage. Das Hotelpersonal parkt dort auf Wunsch das Auto ein. Auf der Homepage des Hotels ist die "Hotel Access Route" verfügbar - genau dieser Folgen um den Kameras in spezifischen Straßen in Granada zu umgehen. Relativ früh ist die Route dann auch mit Schildern zum Hotel ausgewiesen.

Sehr freundliches und bemühtes Personal (besonders im...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Sehr kalte Luft aus der Klimaanlage im Frühstücksbereich, etwas sterile Atmosphäre in einem Zwischengeschoss auf einer Empore

Sehr freundliches und bemühtes Personal (besonders im Frühstücksbereich), perfekte Lage für einen Granada Aufenthalt. Zu unserer Zeit ( Mo- Do im Oktober ) war das Zimmer zur Seitenstraße ruhig, es gab keine Lärmbelästigung von der Straße oder umliegender Gastronomie. Sehr stressfrei war das Parken durch den gebuchte Parkplatz im Haus. Auf Nachfrage erhielten wir eine ausführliche Anfahrtbeschreibung. Das Frühstück war vielfältig, uns fehlte nichts.

Parkplatzsituation - es standen keine Parkplätze zur...

Parkplatzsituation - es standen keine Parkplätze zur Verfügung, obwohl so ausgeschrieben. Auto musste von uns selbst in ein Partnerhotel, ca. 800 m weit entfernt, gefahren werden.

Zweckmässig eingerichtet, keinesfalls luxuriös.

Die nahe Strasse Gran Via ist permanent befahren und auch in der Nacht sehr laut. Die Fenster sind nur wenig Schall dämpfend. Gleich neben dem Hotel war die ganze Nacht eine Bar geöffnet. Lärm bis zum Tagesbeginn!

Zweckmässig eingerichtet, keinesfalls luxuriös.

Feines Stadthotel in Superlage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die Anfahrt zum Hotel führt durch offiziell scheinbar nur für Taxis und Busse zugelassene Straßen. Man muss das wissen und darf sich nicht von den Schildern abschrecken lassen. Zum Einchecken gibt es keine Haltebucht. Wir mussten vor dem Hotel parken und blockierten damit die enge Straße. Dafür wurde unser Wagen rasch vom Personal eingeparkt. Bei größerem Andrang an der Rezeption kann das stressig werden.

Super Lage in der Innenstadt. Alles zu Fuß machbar (Kathedrale 3 Minuten, Alhambra 30 Minuten zum Haupteingang). Sehr nettes Personal. Unser Wagen wurde in der Hotel-Tiefgarage vom Empfangspersonal eingeparkt und zur Abreise wieder vorgefahren. Schöne kleine Dachterrasse mit Minipool (zum Abkühlen) und weitem Blick über die Dächer von Granada. Stylishes, eher kühles Ambiente.

Sehr schönes Hotel in genialer Lage, nur die Anreise war...

Sehr schönes Hotel in genialer Lage, nur die Anreise war etwas sschwierig. Unser Navigationssystem kam mit der Einbahnstraßenregelung nicht zurecht. Es hat erst geklappt, nachdem wir uns an die Wegbeschreibung des Hotels gehalten haben. Geparkt wurde in der vorreservierten Tiefgarage, dies hat ein sehr freundlicher angestellter des Hotels übernommen. Da die Busanbindung sehr gut ist haben wir unser Auto nicht benutzen müssen, was auch bei den engen Gassen in der altstadt besser ist.

Netter Aufenthalt während unserer Rundreise durch Andalusien

Anfahrt mit PKW etwas schwierig (Plan für Anfahrt vom Hotel anfordern ! ... und trotzdem schwierig); Swimming-Pool im Dachgeschoß zu klein um es Swimming-Pool zu nennen; aber ganz nette Atomosphäre bei Sonnenuntergang

Super Lage Nähe der Kathedrale; wir hatten ein Upgrade in einem größeren Zimmer bekommen; Frühstück in Ordnung, es fehlte nichts.

Schönes Hotel in zentraler Lage.

Der Pool auf der Dachterasse liegt zwar sehr schön ist aber sehr klein. Das Badezimmer ist auch sehr klein.

Schönes Hotel in zentraler Lage. Man kann vieles vom Hotel aus zu Fuß erleben.

Vollkommen OK

Sauberkeit Badezimmer, kleinere Terasse als gedacht.

Das Frühstück war sehr gut, die Betten gemütlich! Badezimmer war nicht 100% sauber. Leider auch Terasse und pool viel kleiner als gedacht. Für einen Besuch in Malaga vollkommen Ok!

Schönes Hotel für Aufenthalt in Granada

in der hoteleigenen Tiefgarage war kein Parkplatz frei. Konnten in einer anderen Hotelgarage für 18€ pro Tag parken. War zu Fuß ein Stück entfernt.

Sehr gute Lage. Unser Navi hat uns richtig geführt. Zum Be- und Entladen kann man gut vor dem Hotel halten. Sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Hop on Hop off Zug sehr zu empfehlen. So kommt man zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und muss nicht alles zu Fuß gehen.

tolle lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

bett direkt neben der zimmertür. komischer geruch (putzmittel?) am gang (am zimmer jedoch normaler geruch)

großartige lage unweit der kathedrale sowie des placa nueva, von welchem die wege nach albacin und zur alhambra führen. parken problemlos - auto wird von bediensteten geparkt bzw geholt (zufahrt zum hotel ist auf den letzten 50m nach dem abbiegen von der haupstrasse einspurig - nicht erschrecken!) gutes frühstücksbuffet!

Super hotel mit coolem
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Ein bisschen schwierig zu finden, weil in der strasse eigentlich fahrverbot für den normalen verkehr herrscht. Die strassenverkehrsregelung muss mann erst verstehen :-)

Super hotel mit coolem Konzept, reichhaltiges frühstück, parkservice und parkplatz im preis inklusive. Aufenthalt war perfekt!

Hotel im modernen Design in perfekter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Ideale Lage neben der Kathedrale. Frühes Frühstück, wenn man morgens in die Alhambra möchte. Das Auto wird vom Hotel in die Tiefgarage gefahren und zurück gebracht. Besser nicht selbst versuchen ;-)

Schönes Hotelzimmer und freundliches Personal
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Frühstück war absolut ausreichend und wir haben nichts vermisst. Wir waren sehr zufrieden mit dieser Unterkunft.

Tolles riesiges Bett, freundliches Personal, sehr schön...
    • Junior Suite mit Terrasse und Whirlpool-Badewanne

Duschvorrichtung war nicht gut montiert, Terasse dürfte wieder mal etwas saniert werden

Tolles riesiges Bett, freundliches Personal, sehr schön eingerichtet

Gutes Stadthotel in bester Lage

Der am Dach oben befindliche Pool ist ein größere Badewanne Bei der Ankuft teilweise sehr viel Hektik an der Rezeption - beliebtes Hotel Hoteleigene Garage sehr klein; Ausweichen auf nahe gelegene Garage öffentliche Garage möglich

Hervorragende Lage für Besuche der Altstadt und des Albaicin's Zimmer geräumig Personal sehr nett

Zimmer war ok.

Sehr schlechte zu fahrt zum Hotel Parkmōglichkeit nur im Ōffentlichenparkings und sehr teuer 25 Euro pro Tag. Hotel sehr ringhōrig strassenlārm die ganze Nacht.

Zimmer war ok. Frūhstūck fūr 9 Euro war sehr reichhaltig. Granada nicht im Hochsommer besuchen. Viel zu heiss und sehr viele Urlauber,!! Wenig Schattenplātze in der Stadt.

Empfehlenswert,

Tolle Lage. Pool kleiner als erwartet teotzdem gut zum abkühlen. Auch toller ausblick und schön zum relaxen!! Sehr empfehlenswertes hotel Hilfsbereites nettes personal

Sehr gutes Frühstück, Dachterasse mit Blick auf die Stadt...

Die Klimaanlage roch sehr unangenehm, weshalb wir stattdessen das Fenster geöffnet haben. Die Straße ist allerdings recht laut.

Sehr gutes Frühstück, Dachterasse mit Blick auf die Stadt und (kleinem) Pool und Barservice. Super gelegen, Parkplätze vorhanden (19 Euro/Tag).

Gute Lage in der Innenstadt und in der Nähe der Kathedrale.

Das Zimmer 503 hatte kaum Schallschutz und war somit auch bis spät in die Nacht von Straßenlärm erfüllt.

Gute Lage in der Innenstadt und in der Nähe der Kathedrale.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Toller Ausblick auf Granada

Der Pool ist sehr klein. Es war aber trotzdem schön, eine Möglichkeit zu haben, sich abzukühlen.

Sehr gutes Frühstück, tolle Lage, tolle Dachterrasse, sehr hilfsbereites Personal

Sehr gute Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Zimmer zur Hauptstraße hatte eine tolle Aussicht auf die Kirche gegenüber, war aber trotz sehr starker Schallisolierung der Fenster ab 6.00 morgens recht laut.

Lage in unmittelbarer Nähe zur Kathedrale und Altstadt; Poolbereich auf dem Dach (wenn auch klein) mit toller Aussicht; gutes Frühstück; sehr nettes Personal.

Granada erleben, näher dran sein geht fast gar nicht

Der Pool auf dem Dach verdient seinen Namen nicht, ansonsten alles gut

Parkservice (hier unbedingt erforderlich, da keine freien Parkplätze vorhanden sind!), nettes Personal, sehr sauber sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, top Ausgangslage die Stadt zu erkunden

Gute Wahl!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Zimmer und auch das Badezimmer waren etwas eng, was aber in Stadthotels eher normal ist. Man muss sich gut organisieren um alles unterzubringen. Von dem "Swimmingpool" auf der Dachterrasse hatten wir uns etwas mehr versprochen. Wir würden es eher als "grosse Badewanne" bezeichnen.

Wir waren mit dem abwechslungsreichen Frühstück sehr zufrieden. Die Auswahl ist sehr gross! Die Hilfsbereitschaft und der Service sind sehr gut. Das Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Wir durften am Abreisetag problemlos unser Fahrzeug gratis bis um 15 Uhr in der Tiefgarage parken.

Granada Five Senses Rooms & Suites, ein unvergessliches Erlebnis

Das Zimmer (114) war ein Knaller. Stylisches Bett mit großer moderner Badewanne am Fußende. Eigene riesige Terrasse mit Wirlpool. Blütenduft auf dem Flur. Leckeres Frühstück.

Gut, ein wenig zu teuer, empfehlenswert.

Der Pool ist eine große Badewanne mit 0,70m Beckentiefe, schwimmen ist nicht möglich! Einen Platz in der Garage hatte man leider nicht für mich.

Die Reception ist perfekt besetzt! Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit eine Frage zu beantworten war, ich wurde sehr freundlich und hilfsbereit als Gast behandelt! Phantastischer Blick von der Dachterasse! Zentrale Lage!

Die Dachterrasse mit Pool lädt zum Verweilen ein.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Der Frühstückraum ist nicht so toll. Eine Terrasse im freien oder mit mehr tageslicht hat mir gefehlt.

Die Dachterrasse mit Pool lädt zum Verweilen ein. Dies zwischen den Besichtigungen dwr tollen Stadt. Das Peraonal war swhr zuvorkommend.

Sehr gutes Hotel für einen schönen Aufenthalt in Granada
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Hotel liegt sehr zentral - praktisch hinter der Kathedrale. Man hat dadurch alle Sehenswürdigkeiten in greifbarer Nähe. Zur Alhambra sind wir trotzdem mit dem Bus gefahren. Die Bushaltestelle ist etwa 5 Minuten entfernt. Tickets können im Bus gekauft werden. Die Anfahrt mit dem Auto war sehr einfach dank der Beschreibung, die uns vom Hotel im Vorfeld zugeschickt worden war. Verlassen Sie sich nicht auf Ihr Navi: es führt Sie den falschen Weg, garantiert! Das Parken (via Aufzug) in der hoteleigenen Tiefgarage kann man selbst vornehmen, oder durch Angestellte vom Hotel erledigen lassen. Im Hotel war auch sonst alles bestens: gute Betten, ruhige, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Uns hat es hier - alles in allem - sehr gut gefallen.

Tolle Lage, alles sehr sauber und ordentlich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Es gibt eigentlich nicht viel zu mäkeln. Der Pool ist sehr klein, circa 2x5 m und nur 0,7 m tief, also eher ein Tauchbecken. Aber für die Abkühlung gut geeignet. Hotel liegt an der Hauptstraße.

Tolle Lage, alles sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück ist ansprechend. Zimmer und Hotel sind sehr modern eingerichtet, ist halt Geschmackssache. Nettes und zuvorkommendes Personal.

Klein (Zimmer, Pool und Garage) aber fein
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Kleiner Pool (70 cm tief) auf dem Dach mit Blick über Granada zur Erfrischung ausreichend Auto wurde vom Personal in die enge Tiefgarage verfrachtet und auch wieder geholt

Planschbecken statt Pool auf dem Dach, sehr moderne Ausstatung, schöne Dachterrasse, gute Lage!

Das mit so einer Wasserpfütze Werbung für das Hotel gemacht wird.

Dwr Dachpool war ca. 2 50 Meter breit und ca. 3.50 Meter lang und 70 cm an der tiefsten Stelle. Also ein Planschbecken. An schwimmen war gar nicht zu denken. Ich hatte das Hotel wegen des Pools gebucht. Der Dachpool wird zur Werbung genutzt. Man soll sogar eine Badekappe mitbringen. Ein Witz!!!! Allerdings war die Aussicht von der Dachterrasse über die Dächer der Stadt schön und wir konnten von dort einen herrlichen Sonnenuntergang beobachten!

Die Lage ist gut, um die Stadt zu erkunden - für...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Der abgebildete Pool ist ein Witz. Es ist eher ein Tauchbecken.

Die Lage ist gut, um die Stadt zu erkunden - für Lärmempfindliche sind die vorderen Zimmer nicht zu empfehlen.

Zentrale Lage mit modern ausgestatteten Zimmern
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Bar mit Aussengastronomie. Entsprechend kann man nicht mit geöffnetem Fenster schlafen.

Sehr zentrale Lage mit gut ausgestatteten Zimmern. Umfangsreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Schönes sehr sauberes Hotel, gute Lage

Gran vía bedeutet Hauptstrasse, allerdings haben wir trotzdem hervorragend gechlafen, nachts ist nicht so viel los

Super leckeres Frühstück Sehr gute Betten Optimale Lage direkt im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Bett bequem, Lage zentral und relativ ruhig (hat eine Bar in...

In den Etagen hatte es immer ein starker Parfum Geruch, sehr unangenehm - für Allergiker ev nicht so geeignet ?. Schade.

Bett bequem, Lage zentral und relativ ruhig (hat eine Bar in der Nähe, aber mit Ohrstöpsel ;-) kein Problem). Schöne Zimmer.

Das perfekte Stadthotel mit eigenem Parkplatz

Wir taten uns trotz Beschreibung schwer, das Hotel nach Einbruch der Dunkelheit auf Anhieb zu finden. Es lohnt sich ev., vorab die Wegbeschreibung anhand einer Strassenkarte (Google Maps) zu studieren. Unser Navi kannte keine Strasse "Gran Vía", wir hätten den gesamten Namen "Gran Vía de Colón" eingeben müssen, was uns zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst war.

Als wir von Málaga aus mit dem Auto beim Hotel ankamen, stellten wir uns vor den Eingang und ich fragte nach der Parkgarage. Wir durften das Auto stehen lassen, das Gepäck wurde ausgeladen und nach dem schnellen und freundlichen Check in ins Zimmer gebrachte. danach wurde unser Mietauto in die Garage gefahren. Das Zimmer - wir bekamen ein Eckzimmer zur Gran Via und der Gasse zum Haupteingang - gefiel uns sehr gut. Ein Bett, rundherum Fenster und einen Tisch mit zwei Stühlen befanden sich darin. Im Bad gab es eine bodenebene Dusche. Sowohl der Teppich im Zimmer, wie auch die Fliesen im Bad sind in einem frischen Grün gehalten. Die Lage ist perfekt. Nur ein paar hundert Meter weiter befindet sich die wunderschöne Kathedrale und von der Stelle aus fährt auch der Bus C1 zum Mirador de San Nicolás hoch, von wo aus man einen super Blick auf die Alhambra hat oder durch Albaicín schlendern kann. In Fussnähe zum Hotel gibt es unzählige Bars und Restaurants. An der Rezeption sowie beim Frühstück war das Personal durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich äusserst wohl hier - dies nicht zuletzt wegen des hervorragenden Frühstückbuffets, welches alles bot, was das Herz begehrt. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich in der Stadt wäre und es jedem weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Gutes stylisches Stadthotel nahe der Kathedrale
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Es wäre schön, wenn ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre, Minibar ist kein Muss.

Super nettes Personal, gutes Frühstücksbuffet, das Hotel ist modern und stylisch eingerichtet, liegt sehr zentral. Shoppingbereich, Restaurants u. Kathedrale in 4 Minuten zu Fuß erreichbar. Nette Dachterrasse. Safe ist vorhanden. Auto wird bei Reservierung vom Hotelpersonal in der Tiefgarage geparkt, Zufahrt zum Hotel mit Navi etwas kompliziert, die Sackgasse muss gesucht werden. Fahrt vom Hotel zur Alhambra mit Taxi nur 7 Euro. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

Optimale Unterkunft für touristischen Granadabesuch!

Nachts bei offenem Fenster natürlich nicht ganz leise wegen Innenstadtlage ...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück: große Auswahl, viel Frisches, schnell nachgefüllt. Lage für alle interessanten Unternehmungen in Granada sehr günstig. Gute Bar mit großartigen Tapas (teilweise gratis zum Getränk) direkt neben dem Hotel. Dachterrasse mit niedlichem Pool zum Abkühlen. Moderne Inneneinrichtung. Zweckmäßig ausgestattete Zimmer. Gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Empfehlenswert

Beim Hotel hatte es bei unserem Aufenthalt keine Parkplätze mehr frei. Der Parkplatz im öffentlichen Parkhaus ist sehr teuer.

Frühstück, freundliches Personal, schöne Aussicht von der Dachterasse, Lage zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gute Lage, aber laut wie auf der Autobahn
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Es ist seeehr laut. In Zimmer 206 ist es trotz geschlossenem Fenster nicht möglich ohne Ohrstöpsel zu schlafen. Die nahegelegene Hauptstraße hallt zwischen den hohen Gebäuden. Und auch innerhalb des Gebäudes ist die Schallisolierung eher schlecht. Man hört doch recht viel von dem Nachbarn. Leider gibt es keinen Kühlschrank.

Gute Lage um die Stadt zu erkunden. Der Mercado San Augustin liegt direkt hinter dem Hotel. Sehr nettes Personal, Parkservice, gutes Frühstücksbuffet. Die Betten waren okay, ich fand es eher zu fest, meine bessere Hälfte war zufrieden.