Bewertungen für Pure Salt Port Adriano - Adults Only 5 Sterne

El Toro - Port Adriano, 07182 Santa Ponsa, Spanien

Nr. 2 von 33 Hotels in Santa Ponsa

Empfehlenswert - ein besonderes Erlebnis - ! Für Paare, die das außergewöhnliche suchen.
    • Superior Doppelzimmer Swim Up mit Meerblick

Beleuchtung im Bereich der Bar ist am Abend viel zu hell. Ist ungewöhnlich, da das Gesamtkonzept nur begeistern kann.

Service und Freundlichkeit und der kundenorientierte und sehr persönliche Service.

Wir hatten angenehme Tage im Pure Salt.
    • Superior Doppelzimmer Swim Up mit Meerblick

Ein paar kleine Details im Zimmer wie Kleiderhacken um Badeanzug oder Jacke aufzuhängen empfinden wir im WC oder in der Dusche nicht am richtigen Ort. Mehrere TV im Zimmer (hinter Spiegeln) ist gut gemeint aber unnötig und das Sehvergnügen dadurch nicht wirklich angenehm. Im Frühstücksraum und in der Lobby sass man oft im Durchzug bei nicht besonders frühlingshaften Temperaturen. Die Anlage verliert bei Wind an Attraktivität, da sie diesem erbarmungslos ausgeliefert ist.

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt vom Lachs bis zum Prosecco alles und jederzeit genug. Frühaufsteher wie Langschläfer kommen auf ihre Kosten. Am Abend gibt es im Zimmer jeweils noch eine Flasche Wasser. Betten sind okay und Kissen stehen verschiedene zur Verfügung. Zimmer können gut dunkel gemacht werden. Klimaanlage ist sehr gut und am rechten Ort im Zimmer (kein Zug beim schlafen) Der SPA Bereich ist sehr schön und die Anlage insgesamt ansprechend. Fahrräder können gemietet werden, es stehen zwei Mountainbikes und vier E-Bikes zur Verfügung zu einem moderaten Preis inkl. Helm.

Aufenthalt sehr teuer, Massagen sehr teuer. Alles in allem würde ich das nächste Mal ein anderes
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Mir hätte ein tägliches Sportangebot - keine Fitnessgeräte - sondern Yoga, Pilates etc. gefallen. Leider gab es nur einmal während unseres Aufenthaltes ein Yoga - Angebot.

Das Frühstück war gut, Bett war gut. Schwimmingpool aussen war gesperrt - warum war nicht angegeben.

Schönes Zimmer mit unvorstellbaren Schwächen in Sachen Hellhörigkeit.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer ist extrem ringhörig. Um 09.00 beginnen die Putzfrauen die Zimmer neben und oben zu reinigen. Tische Stühle auf dem Balkon werden herumgeschoben und machen grossen Lärm. Staubsaugergeräusche Gang. Zimmertüren werden zugeschlagen - keine Türstopper !!!! NICHT AKZEPTABEL !!!

Lage Pool Frühstück

Ein wundervoller Kurzurlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Keine Kritik direkt am Hotel, sondern eher eine Empfehlung für Reisende in der frühen Nebensaison. Beim Frühstück hat man ab und zu an etwas warten müssen um einen Platz zu bekommen, da dass Hotel etwa die Hälfte seiner Sitzplätze im Freien hat. Um draußen zu frühstücken ist es einfach noch zu frisch. Daher lieber möglichst früh ( vor 9 ) frühstücken.

Das Hotel hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Die Lage ist wirklich einmalig und ein perfekter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Das Personal, von Empfang über Spa bis hin zur Putzfrau, war sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist die Auswahl am Frühstücksbuffet qualitativ sehr hochwertig.

Relaxen pur
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Ausblick war traumhaft schön, vor allem die Sonnenuntergänge. Alles in allem ein Hotel zum Abschalten und Entspannen mit niveauvollen Gästen, tollem Frühstück und fantastischen Cocktails

Eine Woche dem Alltag entfliehen um einen Traumurlaub zu erleben - Ziel erreicht!
    • Junior Suite mit Meerblick

Fast keine Unterhaltung am Abend ...... ausser einem DJ der an drei Abenden in der Woche zum Essen Lounge-Musik auflegte (das war aber positiv)

Eigentlich rundum zufrieden, Frühstück und Abendessen war immer sehr lecker, wir hatten günstig Halbpension dazu gebucht, es hat sich gelohnt, konnten immer Vorspeise, Hauptspeise und Dessert aus der Karte bestellen. Am Pool hatte es immer genügend freie Liegestühle, sehr ruhiges Hotel, auch deswegen weil keine Kinder unter 18 Jahren erlaubt sind (adults only). Zimmer sind megagross und luxuriös eingerichtet (3 Fernseher etwas übertrieben), super Sicht auf den neuen modernen Hafen und aufs Meer, tolle Sonnenuntergänge. Kleiner Strand am Hafen in 5 Minuten zu Fuss erreichbar, zwar keine Wellen, weil ja im Hafen, aber dafür konnte man sehr gut schwimmen.

Es war eine perfekte Woche zum Wohlfühlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Leider fehlte es abends an Aufmerksamkeit z.B. Wein nachschenken. Schade ist auch, dass der Oberkellner kein deutsch spricht. Bei einem 5 Sterne Hotel in der Preisklasse erwarte ich perfekten Service.

Das Personal bei der Ankunft an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer ist geräumig und gut ausgestattet. Die Betten sind perfekt. Frühstück super, wobei es beim Kaffee manchmal (je nach Bedienungspersonal) etwas Geduld brauchte. Das Gleiche gilt für das Abendessen. Die Portionen sind sehr üppig und schmackhaft.

Alles wunderbar!, tolles Hotel.
    • Junior Suite mit Meerblick

Mit den Lunch und Abend Restaurant waren wir nicht so zufrieden so das wir unser Essem am Port Adrianto genossen haben, zu Fuss ca 900m. Die Suite war mir persönlich etwas zu dunkel da die Sonne erst am Mittag da war (ist aber Geschmacksache). Kein direkter Strand Zugang.

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel am Port Adriano. Angekommen um ca. 9:00h und dias Zimme rkonnten wir um 9:30h belegen was sehr angenehm war. Erholung pur für ein paar Tage. Nette Pool Landschaft mit einem wunderschönen Blick auf die Bucht und Port Adriano. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und erfüllt jeden Wunsch. Das Frühstück war fantastisch mit viel Auswahl. Es fehlte an nichts! Die Suite ist sehr sehr Groß und die Mini Bar perfekt. Die Sauberkeit des Hotels ist toll. Wir wollen das Hotel wieder gerne buchen.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Allgemeinbereiche entsprechen in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel. Die neu sanierten Zimmer sind schön, aber auch hier ist es kein gewohnter 5 Sterne Standard. Das Hotel wirbt mit Pure Luxury - Völlig übertrieben. Aber die Lage und Aussicht machen einiges weg.

Wir haben uns gut erholt und die neue Managerin sehr freundlich und sehr hilfsbereit
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer wurden nicht gut sauber gemacht und die Badezimmer noch weniger. Frühstück war auf Engländer spezialisiert und auf Kaffee mussten wir oft warten .

Ausreichend Liegen am Pool und im Garten . Saubere Tischdecken und Servietten und bequeme Stühle .Die Köche haben hervorragendes Abendessen zubereitet

Etwas überteuertes Hotel, das sich durch Lage u. Swim up rooms preislich rechtfertigt.
    • Superior Doppelzimmer Swim Up mit Meerblick

Essen nur a la Card.. manches Menü "muss man mögen", alles Geschmacksache. Auswahl nicht allzu groß, nach über 1 Woche Aufenthalt wird's dann schwierig. Vegetarier kommen zu kurz. Frühstücksbufett für 5 Sterne immerhin guter Durchschnitt. Die ausgelobte "Live-Musik" zum Diner bestand aus einem DJ der lustlos gewöhnliche und täglich die selben Barmusik-CDs auflegte. Zimmermädchen betritt oft ohne anzuklopfen das Zimmer. Markise nur per Handbetrieb-schwergängig. Whirlpool draussen ist kalt.

Gepflegte, etwas schmucklose Anlage. Lage und Ausblick sensationell. Die "Swimm-up-roomes" ebenfalls. Personal insgesamt sehr freundlich, beim Essen manchmal unaufmerksam und überfordert. Zimmer schön und geschmackvoll. Betten groß und bequem. Technische Mängel wurden rasch behoben. Pool klein aber hübsch. Ausreichend und bequeme Liegen vorhanden.

Schönes ruhiges Hotel in toller Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

7 Uhr Frühstück bedeutet hier leider das man um 7.30 Uhr mal anfängt die Tische auf der Terrasse einzudecken. Also besser länger schlafen.

Kinderfrei, gute Lage

Hotel in bester Lage mit sehr guter Ausstattung und NUR für Erwachsene

Essen war nicht ganz 5 Sterne Niveau, aber sehr gut

Gute Ausstattung, Grösse der Suite war aussreichend, am besten der großzügige Balkon mit Blick auf den Hafen Am Besten: Hotel NUR für Erwachsene

Wunderschönes erhoholsames Hotel

Alles wunderbar.

wundershöne ruhige Lage, toller Meerblick, leckeres Frühstücksbuffet, tolle Auswahl für Abendessen (hochwertig), freundliches Personal etc.

Gerne wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider befindet sich unterhalb des Hotels ein öffentlicher Strand, von dort kommt teilweise lautes Kindergeschrei. Auch aus dem Hafen sind teilweise laute Arbeitsgeräusche hörbar. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Einfach Alles war super, von der An- bis zur Abreise hat alles gestimmt. Wir haben 10 ruhige Nächte verbracht und die beste Betreuung in diesem Hotel.

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

- In den 8 tagen Aufenthalt wurden die Bettwäsche und die Bademäntel nicht gewechselt! Teilweise hingen die Bademäntel einfach tagelang nass, ohne dass sich jemand darum gekümmert hat. - im heißesten Juni mit 32-36 grad hatten wir dicke Daunendecken. Viel zu heiß zum schlafen! Ohne Decken bläst die Klimaanlage derart unangenehm, dass man sich sofort erkältet. - Das Hotel ist 13 Jahre alt und das sieht man überall. Alles ist etwas in die Jahre gekommen. Wirklich veraltet sind aber die Klimaanlage und die Lüftung am WC. Die Lüftung ist im Dauerbetrieb, auch Nachts und ist extrem laut. - Kein hoteleigener Strand und keine Liegen am Strand. - Das Personal ist freundlich, aber oft unbeholfen. Getränke kamen teilweise gar nicht oder nach fast 1 Stunde. Manchmal hat es auch funktioniert :) Eine Dame muss aber definitiv zum Kommunikationstraining. Sie war nach dreimaliger Nachfrage an verschrienen Tagen nicht in der Lage zu sagen, ob später check out möglich ist. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich gar nicht darum kümmern oder bemühen wollte. Mir hat sie jedenfalls dieses Gefühl vermittelt. So etwas habe ich gar nicht erlebt, schon gar nicht in einem 5* Haus mit Anspruch auf "Qualität und Exzellenz zum Wohl der Gäste" (zutat von der Homepage).

- Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön. Es ist recht gut gelegen, hat eine atemberaubende Aussicht. Ich vermute, dass alle oder zumindest nahezu alle Zimmer Meerblick haben. - Frühstück war zwar überschaubar, aber das was da war, war extrem gut und vollkommen ausrechend. Am besten fand ich, dass man täglich reichlich geschnittene Wassermelonen und geschnittene Erdbeeren zum frühstück hatte.

Tolle Lage, traumhafter Ausblick, freundliches Personal,...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Teilweise hätte der Service, insb. in der Bar, etwas zügiger sein können.

Tolle Lage, traumhafter Ausblick, freundliches Personal, sehr gute Ausstattung. Pool- und Gartenlandschaft sehr schön, insgesamt top gepflegtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Erholung pur
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Restaurant war ein Teil des Personals sehr kompliziert und man musste lange warten.

Dass wir ein neu renoviertes Zimmer hatten. Die Aussicht. Das Essen war hervorragend, auch das Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Tolles Hotel.
    • Junior Suite mit Meerblick

Weniger gefallen hat uns die bescheidene Speisekarte für das Abendessen (für ein 5-☆ Hotel zu wenig).

Sehr gutes Hotel. Sehr schöne Anlage. Super Zimmer Junior Suite Renaissance. Gediegene Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Exklusives sehr schönes Hotel in toller Lage !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nichts - da alles zu unserer besten Zufriedenheit !!!

Das Hotel ist wunderschön gelegen mit einer traumhaften Aussicht auf den Hafen Port Adriano. Ferner verfügt das Hotel über sehr schöne hochwertige Zimmer mit einem perfekten Service. Mit einer sehr schönen gepflegten Poolanlage. Angenehmes und sehr ruhiges Publikum. Und der Shuttle-Service ist ebenfalls sehr zuverlässig.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Super Team, super Hotel, perfekte Location in zentraler aber ruhiger Lage in Port Adriano!!!!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Putzfrau kam meist erst zum späten Nachmittag mal vorbei.-)

Alles super nett und perfekt - David ist super nett und ein spitzen "Frontdesk Manager" - es wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein - wir kommen noch viel öfter und immer wieder gern vorbei:-)

Rundum perfekt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist wunderschön, Zimmer geräumig und sauber, schade, dass nicht alle Zimmer neue Badezimmer haben, kommt aber sicher noch?! Frühstück hervorragend!

Gutes Hotel in Hafennähe
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Halbpension war nicht optimal. Es gab kein Auswahl Menue sondern nur jeden Tag die selbe Karte, viele Hauptgerichte mit Aufpreis. Wir konnten aber anstandslos auf B&B umbuchen.

Die Freundlichkeit bei den Mitarbeitern.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Rezeption war extrem freundlich und sehr kompetent
    • Junior Suite mit Meerblick

Sehr langer Fußweg ins Zimmer, alles sehr stylisch modern im Zimmer, aber die gemütliche Ecke hat gefehlt. Hightech Fernseher mit schlechter TonQualität.

Rezeption war extrem freundlich und sehr kompetent

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Gastfreundlichkeit erleben im Hotel Pure Salt Port Adriano - beim persönliche Gastgeber Mallorcas!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

LAGE DES HOTELS: Einfach PERFEKT! Direkt am Hafen an einer Steilklippe.... FRONT OFFICE: Frau Direktorin ORTEGA schafft mit Ihren Teams eine familiäre Atmosphäre und repräsentiert das 5 Sternehotel an der Klippe zum Port Adriano als perfekte Gastgeberin. CHECK IN: Kompetent, freundlich - die Mitarbeiter erfüllen alle Wünsche - und das immer sofort! Herr HUGO schafft einfach ALLES.... ZIMMER: Perfekt ausgestattet, traumhafter Meerblick, ruhige Lage, einfach etwas Besonderes.. FRÜHSTÜCK: Reichhaltig, kein Wunsch bleibt offen, Qualität der angebotenen Speisen und Getränke auf hohen Niveau. ZUSAMMENFASSUNG: Endlich nach 15 Jahren unser Hotel gefunden - Niveauvoll, mit Stil und Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Schöne Lage oberhalb des Hafens.
    • Superior Doppelzimmer Swim Up mit Meerblick

Concierges könnten herzlicher sein. Bett ist viel zu weich!

Schöne Lage oberhalb des Hafens. Diverse gute Restaurants in der Nähe. Obwohl das Hotel zwei Wochen später für den Winter schloss, wurde alles noch super in Schuss gehalten. Nahmen Reklamationen ernst und boten Lösungen an. Swim up Zimmer sind toll.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

ganz gutes hotel, aber deutliche schönheitsfehler
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

im restaurant abends und beim frühstück pausenlos unsägliche und laute musikbeschallung, doppelmatratzen sehr weich und als paar nicht in ruhe beschlafbar, da jede bewegung des partners massiv stört, keine daunenkissen bestellbar, durch die lage zum hafen abends häufig bis nach mitternacht starke lärmbeschallung, sodass man zum schlafen die balkontüren schliessen muss, balkons ebenerdig und im 1. stock voll einsehbar, einrichtung der zimmer nach einem jahr bereits sehr runtergerockt, fehlende fussbodenheizung im bad, der kleine strand ist nicht direkt erreichbar und optisch nicht besonders attraktiv

schöner fitnessraum ohne beschallung, sehr gutes frühstück, ausnehmend netter service, traumhafter ausblick, jeden abend wunderbarer sonnenuntergang

Fünf wunderbare Tage in einem ausgezeichneten Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Für einen längeren Aufenthalt bietet die Abendkarte nicht genügend Abwechslung. In der näheren Umgebung findet man aber sehr gute Restaurants.,

Super Frühstück, Tolle Lage, ausgezeichneter Spa Bereich,

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

sehr schönes Hotel
    • Superior Doppelzimmer Swim Up mit Meerblick

die Bedienungen im Restaurant waren teilweise etwas unfreundlich es gab störende Geräusche in der Nacht von einer Klimaanlage oder Lüftung? die tägl. Poolreinigung am Vormittag ab 8.00 Uhr war etwas störend

das Zimmer mit dem dazugehörigen Pool entsprach unseren Erwartungen Frühstück war sehr gut und umfangreich eine sehr saubere Hotel-Anlage

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr weit entfernt von einem Top- Hotel im fünfstern Bereich (Leaders Club-Hotels)

Altes Hotel, teilweise renoviert, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, die Betten waren schlecht, der Whirlpool eine Katastrophe, die Innenwanne mit der gleichen Funktion schmutzig bei der erst- Benützung, obwohl ich zwei Suiten gebucht habe wurde ich durch ein Missgeschick täglich ausgelacht, sollte in einem fünf- Stern Hotel nicht der Fall sein! Shuttle Service nur zum Hafen und Golfplatz!

Die Qualität der Rezeption und Hilfsbereitschaft war hervorragend, vor allem bei Sonderwünschen! Bemühungen im Essbereich ausreichend, Qualitativ aber nicht einem fünf Stern gerecht!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Schöner Kurzurlaub!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Bis auf das Bett bzw das Unterbett/Matratzenschoner war alles in Ordnung. die integrierte Kunststoffschicht bewirkt jedoch eine unerträgliche Hitzeentwicklung und ist zudem bei jeder Bewegung des Partners derartig laut, dass jemand mit leichtem Schlaf nicht viel Schlaf bekommt.

ein tolles und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Personal war top! immer sehr zuvorkommend und zu jederzeit extrem freundlich. Jedem Wunsch wurde unverzüglich nachgegangen bzw nachgekommen. Tolle Lage mit sehr schönem Blick. kurze Stecke nach Palma. Sehr zu empfehlen!

Angenehmes modernes Hotel mit viel Komfort und Meerblick
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmertüren fallen sehr laut ins Schloss. Im Badezimmer fehlt eine Tür zum Schlafzimmer. Sollte jemand länger schlafen wird er durch die Badgeräusche geweckt.

Sämtliches Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit ! Frühstück international und reichhaltig. Schöne Frühstücksterrasse mit Blick aufs Meer und Port Adriano. Pool-/Liegebereich sehr angenehm. Kopfkissenmenü vorhanden , Betten sehr gut.

Schönes Hotel, jedoch 4 Sterne Standard
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels - Die Auswahl z. B. beim Frühstück war eingeschränkt. Leider keinen eigenen Strand. Kleines Fitness-Studio im Keller

Aufmerksames Personal, tolle Lage, toller Blick

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Versuch aus Alt mach Neu
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es wurde versucht, ein altes Hotel mit wenigen Mitteln neu zu gestalten- jedoch in Zimmerausstattung und Lobby ist dies nicht gelungen. Frühstücksbüffet mangelhaft. Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht - zu überteuert!!

Sehr schöne Lage oberhalb von Port Adriano

Preis Leistung schlecht
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sicher kein 5 Sterne Hotel!! Abgeschrammte Türen, überall wird geraucht , Kleinigkeiten kosten extra Bei zimmerpreisen von 600 Euro pro Nacht absolut unterirdisch!

Lage super Restaurant sehr gut

Ein Hotel wie man es sich wünscht!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolles Frühstück, bequeme Betten, super Lage, schöne Zimmer, großer Pool, und ein wunderbarer Spa Bereich. Sehr zuvorkommendes Pesonal, die auf alle Wünsche soweit möglich eingegangen sind. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen sicher einmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Erholsamer Urlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Gefallen hat uns die tolle Lage, erhaben über Port Adriano mit Zugang zum Strand. Hotelzimmer gut,sauber und frisch renoviert. Etwas monoton die Frühstücks Auswahl mit oft gleichem Angebot, teilweise war die Warmspeise oft nicht besonders warm.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Traumhafte Lage
    • Superior Doppelzimmer Swim Up mit Meerblick

Die Auswahl der Gerichte beim Abendessen ist bei einem längeren Aufenthalt etwas eintönig, da man immer aus der selben Speisekarte auswählt. Das Essen ist aber schmackhaft und schön angerichtet!

Der Blick von der Terrasse ist wunderschön, die Lage fantastisch! Die Swim-up Zimmer sind super! Die Ruhe im Hotel einfach herrlich!

TraumUrlaub mit Sonnenuntergang
    • Superior Doppelzimmer Swim Up mit Meerblick

Dieses Hotel ist einfach nur ein Traum. Der Blick auf den Hafen und die Bucht ist wunderschön, der Service und die Freundlichkeit in diesem Hotel außerordentlich. Wir hatten Halbpension gebucht und es zu keiner Zeit bereut. Nicht nur das Frühstücksbuffet, sondern auch das Abendmenü waren vortrefflich. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel.

Erholsame Tage in perfekter Lage in einem super Hotel
    • Superior Doppelzimmer Swim Up mit Meerblick

Am Sonntag war zum Frühstück eindeutig zu wenig Personal abwesend, einfach mehr Unterstützung beim Abräumen würden dem Anspruch des Hotels entsprechen. Das Personal selbst war sehr bemüht. Die Abendkarte kann leider mit dem Angebot der umgeben Restaurants nicht mithalten, hier ist ein Aufholpotential für das Hotel.

Die Lage ist traumhaft und das Angebot an exzellenten Restaurants in der Umgebung ist sehr gut, welche alle vom Shuttle des Hotels angefahren werden.

Das Personal im Restaurant war sehr unaufmerksam.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal im Restaurant war sehr unaufmerksam. Lange Wartezeiten, obwohl kaum Gäste zu bedienen waren.

sicherlich eines der besten Hotels auf Mallorca die ich seit...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

sicherlich eines der besten Hotels auf Mallorca die ich seit 20 Jahren besucht habe !! Privat geführt - das merkt man vom ersten Moment

Gutes preis/leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Früstück auf der terrasse Golfshuttle Freundlichkeit und hilfsbereitschaft des personalsgutes preis-leistungs

Alles war super, Frühstück, Personal, Shuttleservice, Lage

Alles war super, Frühstück, Personal, Shuttleservice, Lage

Ein rundum stimmiger Urlaub. Gute Destination für weitere Ausflüge auf der Insel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war herrvorragend und die Betten super.

Sehr ok, gute Position des Hotels
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstücksbüffet zu geringe Wahloption !

Summe alle Eindrücke

Perfektes Hotel und Personal
    • Junior Suite mit Meerblick und Whirlpool.

ALLES GUT

Beim Frühstück wurde mangelhaft abserviert

Tolle Lage

Perfekt für einen Kurzurlaub (ohne Kinder) auf der Insel
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Lage; Entfernung zum Strand & Meer (Weg dorthin)

Frühstück; Blick auf das Meer; Service der Mitarbeiter

gerne wieder !

Top Zimmer, genialer Ausblick auf den Yacht-Hafen

1 Doppelbett statt 2 zusammengestellte Einzelbettern

1 Doppelbett statt 2 zusammengestellte Einzelbettern

Das Preis- Leistungsverhältnis läßt zu wünschen übrig.

Die Unpersönlichkeit.

Die Lage des Hotels.

Tolles Hotel mit kleinen abstrichen
    • Junior Suite mit Meerblick

Warmwasser in der Suite nie ganz heiss , Materialien z.b. bodenbelag in der Suite minderwertig

Tolle Lage,grosse Suite, freundliches Personal

Perfekt für Ruhe suchende Paare mit gehobenem Anspruch
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Toller Pool, freundliches Personal, sehr ruhige und angenehme Hotelgäste, gehobenes Ambiente

4-Tage mit Verlängerung weil innen, draussen und rundherum alles ganz grosse Klasse ist!!

Nichts alles perfekt

Das Personal einfach FANTASTISCH suuuper geschult, Kompetent, Kundenorientiert, bemüht einfach 1A!!

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück und eine äußerst angenehme...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück und eine äußerst angenehme Atmosphäre im Hotel ;-)

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Wasser im Bad nicht regulierbar

Wasser im Bad nicht regulierbar

Alles perfekt!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Hotelanlage ist für kleine Spaziergänge zu klein.

Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Optimale Erholung im SW von Mallorcs
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Freubdlichkeit des Personals, der einmalige Ausblick auf Hafen und Meer und die Ruhe & Sicherheit der Anlage

Immer wieder sehr gerne :-)

Nichts zu meckern!

Alles super!!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Fernseher hinter dem Spiegel ist gewöhnungsbedürftig. Funktioniert nur wenn es ganz finster ist im Zimmer.

Das Hotel ist sehr gut, bitte nicht weiter sagen, sonst erhalte ich demnächst kein freies Zimmer meh

trifft nicht zu

Das Hotel nennt sich Luxus-Hotel. Es trifft zu.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Geht für 5 Sterne besser
    • Superior Doppelzimmer Swim Up mit Meerblick

Spa teilweise , Sauna kalt, wirpool kalt, pool vor dem Zimmer nicht nutzbar, Frühstück sehr sparsam für 5 Sterne ,

Lage , personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Pure pleasure!
    • Junior Suite mit Meerblick

Tolle Zimmer. Sauber. Super Spa Bereich. Alle Angestellten nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Freundlichkeit des Personals, insbesondere der Herren an derRezeption

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Hervorragend
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich hätte mir Obst im Zimmer gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

die lage und das essen

der oeffentliche Strand zu laut

die lage und das essen

Entspannter und schöner Aufenthalt in sehr schöner Anlage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schöne Lage. Gutes, zuvorkommendes Personal. Sehr schönes Frühstück. Alles sehr angenehm und professionel.

Perfekt
    • Doppelzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Perfekter geht nicht

Not a top hotel
    • Superior Doppelzimmer Swim Up mit Meerblick

Preis Leistung steht in keinerlei verhältnis

Wir kommen wieder!
    • Superior Doppelzimmer Swim Up mit Meerblick

Der Service morgens war sehr schleppend

Ein rundum gelungener Aufenthalt in einem ganz tollen Hotel.