Bewertungen für Hotel Maestre 1 Sterne

Romero Barros, 4- 6, 14003 Córdoba, Spanien

Nr. 27 von 63 Hotels in Córdoba

Top Lage, schöne Ambiance, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Bett war super bequem, die Ambiance im Hotel war toll. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns rundum wohl. Die Lager des Hotels ist top!

Sehr nettes Hotel zu einem guten Preis in einer tollen Lage.

Sehr nettes Hotel zu einem guten Preis in einer tollen Lage. Die Garage war sehr eng, aber mit dem kleinen Fiat 500 gut machbar. Wir würden wiederkommen!

Preis / Leistungsvegrhältnis ist akzeptabel

Frühstück im angegliederten Hostel

Zweckmässig eingerichtetes Zimmer mit einfacher Ausstattung. Lage ideal zum Besuch der Hauptattraktionen. Parkmöglichkeit in Tiefgarage

Gutes preisgünstiges Stadthotel.

Schönes Stadthotel für einen Besuch von ca. drei Tagen. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger und zu bevorzugen. Zur Straße etwas lebhafter durch den Durchgangsverkehr. Parkmöglichkeit im Hotel bei Anreise mit dem Auto.

Ein tolles preiswertes Hotel in einer tollen Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten

Gewöhnungsbedürftig war die sehr frühe Straßenreinigung, nicht ganz ohne Geräusche

Die sehr individuelle Ausstattung des gesamten Hotels, Zimmer, Flure, Patio

Tolle Lage, schöne Zimmer, schicke Patios und nettes...

Klimaanlage kaputt. Temperaturen waren bei uns in Ordnung. Von daher nicht tragisch. Im Hochsommer aber sicherlich unerträglich!

Tolle Lage, schöne Zimmer, schicke Patios und nettes Personal.

Das geschmackvoll eingerichtete Hotel liegt direkt in der...

Die Parksituation war ohnehin sehr schwierig, durch die Quasivollsperrung der Altstadt in der heiligen Woche war das hoteleigene Parkhaus nicht, bzw. nur zu ganz bestimmten Zeiten erreichbar. Die Klimaanlage funktionierte nicht, was in diesem Frühjahr aber kein großes Problem war.

Das geschmackvoll eingerichtete Hotel liegt direkt in der engwinkeligen Altstadt von Cordoba, was den Aufenthalt sehr romantisch gestaltet, mit dem Auto aber einige Probleme aufwirft, da es sich zusätzlich um Einbahnstraßen handelt und man, obwohl es nur ca 50m bis zum Rand der Altstadt ist, auf kompliziertem Wege durch die gesamte Altstadt fahren muss. Also ideal für Besucher ohne Auto.

Tolles Erlebnis in Córdoba, dazu eine wirklich tolle Unterkunft.

Frühstück könnte etwas vielfältigeres Angebot haben - war für mich aber ok.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, ein gemütlich - zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Parkmöglickeit im Haus.

nettes kleines Hotel in zentraler Lage

Das Hotel liegt sehr Zentral, vom Personal wurden wir sehr freundlich empfangen und unser Auto wurde sogar in die Tiefgarage gefahren. Frühstück war in Ordnung.

Prima - herzliches Personal - zentral!

Wir brauchten die kleine gut ausgestattete Küche nicht - sie war aber nicht so ganz sauber...

Statt Dreibettzimmer haben wir eine kleine Wohnung bekommen. Sehr ruhig. Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sehr empfehlenswert. Preis- Leistung nicht zu überbieten
    • Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die Lage ist bei dem Preis nicht zu überbieten. Sauber, freundlich und ruhig. 5 Minuten bis ins touristische Zentrum. Die Zufahrt ist ein bissl kompliziert - trotz Fahrverbots einfach weiterfahren.

Tolles kleines Hotel in der Altstadt, alle...
    • Zweibettzimmer mit Parkplatz

Anfahrt ziemlich kompliziert, mein Navi hat mich durch gesperrte Fußgängerzone leiten wollen

Tolles kleines Hotel in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten mit kurzem Fußweg zu erreichen. Lokale und Bars direkt vor der Tür

Das Frühstück war unauffällig, besonders war die...

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, die sich durch Einbahnstraßen und Zufahrtsbeschränkungen auszeichnet - die Anfahrt zum Hotel ist entsprechend aufwändig, v.a. wenn das Navigationssystem nicht über den aktuellsten Kartensatz verfügt...

Das Frühstück war unauffällig, besonders war die außerordentlich freundliche Hotelmitarbeiterin, die es vorbereitete. Die Hotelgarage ist sehr eng, daher stand jederzeit ein Hotelmitarbeiter zum Einweisen bereit.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße und es ist trotzdem...

Man hörte die Wasserspülung vom Nachbarbad.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße und es ist trotzdem nah zu den Sehenswürdigkeiten bzw. zum Fluss, wo es etliche Restaurants gibt. Die Patios sind sehr hübsch, die Flure und der Eingangsbereich mit Antiquitäten stilvoll eingerichtet. Wir bekamen gute Restauranttipps.

Ich würde es nicht mehr buchen.

Es gab keine Getränke, daher keine Gläser. Den wunderbaren Patio konnten wir nicht so nutzen, wie wir es gewünscht hätten. Der Platz im Schrank war ausreichend, aber in mehreren Schubladen verteilt. Ich habe eine Schublade vergessen auszuräumen. Als ich es 4 Stunden später bemerkte, und anrief und eine Mail schickte, konnte die Dame im Büro angeblich kein Englisch. Sie verwies mich auf den folgenden Tag, wo eine englisch sprechende Kollegin da sei. Trotz mehrerer Anrufe und Mails mit genauer Beschreibung der Kleidung erhielt ich nur die Auskunft: "Wir haben nichts gefunden." Das finde ich bedauerlich.

Der Innenhof ist schön. Die Lage ist vorzüglich. Das Zimmer an sich enthielt alles unbedingt Notwendige.Schublade

Für den Preis hat es eine super Lage aber man muss auf jeden Fall Abstriche machen.

Das Zimmer war nicht ganz sauber und sehr laut. Die Matratzen waren fürchterlich.

Wir haben ein Appartement bekommen und hatten somit viel Platz. Die Lage ist sehr zentral.

Top Hotel
    • Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die extrem enge Einfahrt zur Tiefgarage und das parkieren an sich, ist ein sehr kompliziertes Unterfangen.

Kleines, charmantes Hostel mit allem Comfort in einer top Lage und mit super freundlichen Personal!

Nettes Hotel in sehr guter Lage
    • Zweibettzimmer mit Parkplatz

Vorsicht Allergiker: Hotel und Zimmer werden mit sehr stark "duftenden" Chemikalien gereinigt. Dem Haus war bekannt, dass Allergiker Probleme haben, man war aber nicht in der Lage, das Problem abzustellen. Der Wunsch, das Zimmer nicht zu reinigen wurde nicht erfüllt.

Kleines Hotel mit nettem Innenhof in perfekter Lage. Frühstück konnte sehr günstig nachgebucht werden und ließ keine Wünsche offen. Sehr vielfältig und lecker! Klimaanlage funktionierte und war leise, was in Cordobar sehr wichtig sein kann.

Für eine Nacht naja ok, mehr aber auch nicht.

Bei Ankunft waren alle Parkplätze belegt, dass war mit der Grund für die Buchung des Hotels. Aller einfachste Ausstattung und im Bad gab es noch nicht einmal Duschgel, Handseife u.a.Sehr hellhöriges Zimmer, Badezimmertür ließ sich nicht wirklich schließen.

Gefallen hat uns nur die Lage. Dame an der Rezeption war freundlich und hat ihren Kollegen gebeten, sein Auto vom Parkplatz zu fahren, damit wir nicht mitten in der Nacht noch einen Parkplatz suchen mussten.

Gut gelegenes Stadthotel

Die Mesquita ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Essen und Bar's befinden sich in 5 Minuten Reichweite. Tiefgarage im Hotel vorhanden. Zimmer Modern eingerichtet und sehr Sauber. Frühstück wird im Nebengebäude eingenommen und ist reich Bestückt. Personal sehr Freundlich und hilft bei allem.

Günstiges, nettes Hotel in Stadtnähe

1. Hotel war sehr schwer zu finden

1. Gute Lage 2. preis-Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung 3. Frühstück für €5 ok... Aber man darf sich nicht viel erwarten

Hervorragender Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung - alles fußläufig erreichbar

Super Ausgangssituation für eine Stadtbesichtigung in Cordoba. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Zimmer einfach und gut ausgestattet. Frühstück ohne Schnörkel aber gut. Wir hatten das große Glück den einzigen freien Parkplatz vor dem Hotel zu bekommen - sonst hilft die nette Concierge das Auto in die Tiefgarage zu fahren.

Ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit hilfsbereitem und freundliche Personal.

---

Das Frühstück war gut mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Haus ist geschmack- und liebevoll eingerichtet und erzeugt eine Wohlfühlathmosphäre.

Die Lage, mehr nicht!

Alles bis auf sauberkei! Fruchtbares zimmer, erbärmliches Frühstück und unangenehme Atmosphäre und Geruch! .. (lobby ist ok!)

Die Lage, mehr nicht! schwer enttäuscht ! Vor allem nach der tollen unterkunft nur 1 Gasse weiter und viiel günstiger! Dieses hotel kann ich leider nicht empfehlen, außer man braucht es nur um zu schlafen, doch auch das geht günstiger und besser.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schönes, zentrales Hotel
    • Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Hotel hat uns recht gut gefallen. Das Auto konnten wir in der hoteleigenen Tiefgarage parken, was in den engen Städten Andalusiens nicht immer der Fall ist. Tagsüber war das nicht ganz so große Zimmer recht dunkelt, weil man den Innenhof vor der Sonne abschirmt. Das Frühstück gab es im Hostal ein paar Häuser weiter, war nicht opulent, aber ausreichend. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Von hier aus konnten wir alle Unternehmungen zu Fuß machen. Die Möbel und Bilder in den Fluren sowie die Innenhöfe sind sehr sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Wir hatten etwas Schwierigkeiten das Hotel direkt mit dem...

Wir hatten etwas Schwierigkeiten das Hotel direkt mit dem Auto zu finden. Viele Einbahnstraßen und enge Gassen. Letztendlich haben wir aufgegeben und etwas weiter unten im Parkhaus geparkt. Ticket hat für 24 Stunden 15 Euro gekostet.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die Unterkunft ist ok, wenn man keine zu hohen Erwartungen hat.

Das Parken des Autos ist umständlich. Die Tiefgarage ist sehr eng. Das Handwaschbecken war undicht und musste reklamiert werden. Das Frühstück war sehr hausbacken und es wurde nur nach Nachfrage nachgelegt.

Die Lage war ok.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Schönes Hotel in Altstadt

Zimmer hellhörig

Frühstück wurde im Hostal Maestre angeboten, war preiswert und ok. Ambiete im Hotel sehr schön, schönes Patio. Garage war verfügbar. Zimmer ausreichend ausgestattet. Gute Lage, Kurzer Fußweg zur Mesquita.

Lage des Hotels Mitten drin und sehr konfertabel.
    • Zweibettzimmer mit Parkplatz

Könnten das Hotel nicht direkt anfahren. Innenstadt wurde mittags schon voll gesperrt. Wegen Prozession. Schade wurde uns nicht mitgeteilt.

Lage des Hotels Mitten drin und sehr konfertabel.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Nettes Hotel für die Stadterkundung

Zweckmäßiges, sauberes Hotel in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Das Personal spricht sehr gutes Englisch und ist überaus freundlich und hilfsbereit. Lift ist vorhanden. Das Frühstück wird im Nebenhaus, dem zugehörigen Hostel, serviert und ist okay. Pkw-Tiefgaragenplätze sind buchbar - allerdings für ungeübte Fahrer eventuell nicht ganz so einfach zu erreichen. Die Ein-/Ausfahrt und auch das Fahren in der Garage macht einige Rangierarbeiten erforderlich!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr gute Lage und hübsche Pension

Die Zimmer waren etwas klein. Wie fast immer fehlten im Badezimmer die Haken. Man konnte noch nicht mal ein Handtuch aufhängen.

Die Lage war sehr gut. Fußläufig in 10 min an der Mezquita und Altstadt. Die Pension hat sehr hübsche Innenhöfe. Da alle Zimmer rund um die Innenhöfe gebaut wurden, entgeht man den Straßenlärm der engen Gassen. Das Frühstück war reichhaltig und spanisch - Tortilla, Würstchen und Süsskram.

Zentral gelegenes Hotel aber mehr nicht

Unser Zimmer lag zum Innenhof es roch leider sehr nach Schimmel und es war dunkeln und das Bett fühlte sich nass kalt an. Die Toilette war locker. Wir fühlten uns überhaupt nicht wohl. Und das man einer Familie mit Kleinkind eine Zimmer gibt das nur über Treppen erreichbar ist war sehr ungünstigen. Es hätte auch oben Zimmer gegeben(Aufzug vorhanden) oder ebenerdig, wir waren leider unten. Die Hauseigene Garage zahlt man ebenfalls extra. Wie waren nur eine Nacht dort und würden nicht wieder kommen.

Außer dem nettem Personal und der guten Lage kann man nicht viel positives berichten. Die Lage ist wirklich super zentral aber mit dem Auto das Hotel zu finden war nicht einfach da man einen riesen Bogen fahren muss. Wir hatten ein Appartement welches relativ groß war.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

gute unterkunft für ein paar nächte. preis leistung ok.

mussten zum frühstücken ins hostel nebenan was zum hotel angebunden war.

gute unterkunft für ein paar nächte. zentral gelegen und gutes preis-leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Günstig gelegenes Zimmer am Rande der Sehenswürdigkeiten

Zufahrt zum Hotel durch eine Baustelle etwas schwierig.

Gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Ordentliches Frühstück für 5 € / Person (dafür aknn man nicht mehr erwarten) Garage unter dem Hotel (eng, aber ausreichend)

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Cordoba bei Tag und Nacht - jederzeit wieder!
    • Zweibettzimmer mit Parkplatz

Wir hatten nichts auszusetzen!

2 Einzelbetten-sehr bequem, für Spanien tolles Frühstück (Wurst, Schinken, Käse, alles da!) sehr freundliches Personal, wir konnten das Auto über den Check-Out hinaus in der Garage lassen, toll!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Sehr schönes Hotel in einer tollen Stadt

Eigentlich nichts, nur die Zimmer zur Straßenseite sind etwas laut und man muss in der Nacht das Fenster geschlossen halten.

Das Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr gut, Wurst, Schinken, Käse, alles da. Sehr gut empfanden wir den Check in und Check Out bei jeweils 12Uhr und wir durften das Auto bis 16/17Uhr in der Garage lassen! Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Stipvisite auf der Durchreise

Es wird kein Frühstück im Hotel angeboten, allerdings ist gegenüber eine Bar mit einem sehr guten Frühstücksangebot.

Die Zimmer sind recht klein ausgelegt.Es ist halt ein älteres Haus, aber sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Preiswert gut zentral
    • Zweibettzimmer mit Parkplatz

Nach einem Starkregen im Innenhof floss Wasser durchs Fenster die Wand herab und auf die Fliesen und es entstand eine kleine Lache. war aber nicht weiter schlimm. das Personal hat sich darum gekümmert.

Sehr zentrale Lage, alles sauber und in Ordnung. Tiefgarage im Haus sehr praktisch, da man das Auto in Cordoba kaum braucht. Alles zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Gutes preiswertes Hotel im Herzen Cordoba's
    • Zweibettzimmer mit Parkplatz

Sehr,sehr,sehr hellhörig. Man hört den Nachbarn husten, als wäre der imZimmer. Matratzen hat man jede Metallfeder fühlen müssen

Die Lage vom Hotel war echt gut. Im Preis war auch der Tiefgaragenplatz enthalten. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Mehr als ein 2-Sterne-Hotel. Empfehle ich meinen Freunden.

Was braucht man mehr?

Ideale zentrale Lage, Anfahrt dementsprechend tricky, aber Tiefgarage im eigenen Haus, Haus sehr sauber, Frühstück ausreichend, Personal sehr freundlich kompetent und hilfreich.Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde meine Freunde dorthin schicken.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Man ist in 5 min bei der Mezquita und im Judenviertel.

Bitte nicht mit derart stark parfümierten Putzmitteln reinigen, dass man erstmal das Zimmer fast nur mit Mundschutz betreten kann. Eine ordentliche Reinigung mit Neutralreiniger genügt völlig. Etwas beengtes Buffet in einem Durchgangsraum (dabei waren gar nicht soviele Gäste gleichzeitig beim Buffet).

Man ist in 5 min bei der Mezquita und im Judenviertel. Sehr schönes, nett eingerichtetes Patiohaus. Zimmer ordentlich und sauber. Bei gutem Wetter kann man vielleicht in den Patios frühstücken. Bei uns hat es leider geregnet :-( Frühstück in Ordnung. Wir haben das Hammam ganz in der Nähe besucht. Auch wenn es nicht ein original arabisches Bad ist, kann man sich einen Eindruck verschaffen, wie man früher dort gebadet haben könnte.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Autentisches, kleines Hotel mit guter Lage und unschlagbarem...

Das Frühstücksbuffet war eher dürftig, aber bei dem Preis...

Autentisches, kleines Hotel mit guter Lage und unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis. Die Klimaanlagen funktionierten einwandfrei, keine Selbstverständlichkeit in Spanien und Portugal.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das Zimmer war angenehm gross mit einem schönen grossen...

Das Zimmer war angenehm gross mit einem schönen grossen Seitentisch mit Marmorplatte. Ebenso im Bad ein grosser Waschtisch mit Marmorplatte. Leider verströmte die ansonsten funktionierende Klimaanlage einen nicht ganz angenehmen Geruch. Die Lage ist super. Direkt um die Ecke ist die Plaza del Porto, über den man an einen am Guadalquivir gelegenen schönen kleinen Platz mit Tapasrestaurants gelangt. Es gibt ein einfaches Frühstücksbuffet im Hostal Maestro nebenan, das ganz okay ist (mehrere Brotsorten, Kaffee aber leider nur aus dem Wärmebehälter). Zur Mezquita und zur Juderia gelangt man zu Fuß innerhalb von ca. 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Personal war sehr nett und die Lage top.

Das Personal war sehr nett und die Lage top. Alles in der Nähe.

Tolle Lage und individuelles Hotel mit schönen Details.

Die Betten waren relativ kurz.

Tolle Lage und individuelles Hotel mit schönen Details.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

hotel samt personal war nett und hotel schön gelegen

bis wir das hotel fanden, das war die reinste odyssee, fast nicht zu finden.

hotel samt personal war nett und hotel schön gelegen

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Schön eingerichtetes Hotel. Man fühlt sich wohl.

Beim nächsten Aufenthalt wird es wieder dieses Hotel!
    • Zweibettzimmer mit Parkplatz

Zentral, dafür relativ ruhig, schönes Ambiente im Hotel, sauber, Tiefgarage im Haus

Gepflegtes Hotel im Herzen der Stadt

Gepflegtes Hotel im Herzen der Stadt

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

gerne wieder

die treppen waren etwas gewöhnungsbedürftig

wunderschön eingerichtetes hotel. mit patios . alles sehr geschmackvoll

Was stellen Sie sich unter einem "romantischen Aufenthalt" vor?

Zentralheizung

Gediegenes und komfortables Hotel in bester Lage.

Tolle Lage, dennoch sehr ruhig, sehr komfortables Bad, freundliches Personal. Zimmer klein, aber nett und zweckmäßig. Eine gediegene Herberge!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Nettes Hotel in guter Lage. Das Frühstück ist ausreichend. Es gibt eine Parkmöglichkeit in der Hotelgarage.

Unglaublich Schön

Alles war einfach toll! Würde das Hotel jederzeit buchen. Das Personal freundlich und helfsbereit !

Zentrale Lage

Zentrale Lage

Tolle ruhige Lage.

Keine Beanstandungen.

Tolle ruhige Lage. Parkmöglichkeit im Haus. Sehr freundliches Personal mit vielen Ratschlägen.

Unterkunft in unmittelbarer Nähe der Sehenswürdigkeiten

Das Zimmer lag zur Straße und es war sehr laut.

Das Zimmer war einfach aber zweckmäßig eingerichtet.

Lage und Preis waren top.

Wände sind sehr dünn. Dadurch hoher Geräuschpegel. Etwas knapp bemessen von der Räumlichkeit her.

Lage und Preis waren top. Sauber und ordentlich.

eine gute Adresse fuer einen Aufenthalt

sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis ein schoener Innenhof

Für ein paar Tage ok.

Hotel ist hellhörig. Zufahrt zum Hotel ist schwierig.

Lage des hotel ist gut.

Wunderschönes Hotel

Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und sehr herzlich. Das Hotel ist wunderschön.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.

Frühstück sehr spartanisch, Aussicht gleich null

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.

Tolles Hotel in einem alten Haus aber super renoviert

Tolles Hotel in einem alten Haus aber super renoviert Nahe an der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gute Lage

Leider ein zu kleines Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Empfehlendswert

Zentrale Lage. Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Dafür ist das Hotel Maestro bestens geeignet. Alles schnell fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Supertolle Lage - gleich um die Ecke ein schöner Platz zum...

Supertolle Lage - gleich um die Ecke ein schöner Platz zum Essen

Sehr zentrale Unterkunft für schlanke Leute

Das Bett war definitiv zu schmal für 2 Erwachsene (130-140 cm). Zimmer 103.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Zentrale Lage, aber durch die Fenster zum Innenhof herrlich...

Zentrale Lage, aber durch die Fenster zum Innenhof herrlich ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Die Lage war optimal

Frühstück war im Hostal nebenan. Recht eng und einfach

Die Lage war optimal

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Sehr gute Stadtlage

Sehr schönes Hotel in bester Stadtlage.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Gute Lage

Das Bett War unbequem. Die Matratze war nicht okay.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Sehr zu empfehlendes Stadthotel. Preis-Leistung toll

Zentrale Lage, Freundlichkeit des Personals, hübscher Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Sehr zufrieden

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Alles in allem sehr zufrieden, auf jeden Fall empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Die ideale Unterkunft im Zentrum der Altstadt von Cordoba

Keine Kritikpunkte

Personal sehr nett!! Alles sauber, Zimmer sehr gut und ruhig, wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

alles bestens

personal top, lage super, parkplatz hat geklappt