Bewertungen für Hotel Maga 1 Sterne

6,1

6,2

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Kein Schnäppchen, sondern ein angemessener Preis

Wir hatten ein stinkendes, durchgelegenes Bett. Bei jeder Bewegung meines Mannes wurde ich wach und das ganze Bett wackelte, der Geruch des Bettes war unerträglich nach Schweiß und ungewaschenen Füßen. Wir hatten keinen Balkon, obwohl wir einen gebucht hatten.

Die Lage ist super, weswegen wir das Zimmer auch gebucht hatten. Das Zimmer und Bad waren zwar einfach (was wir auch nicht anders erwartet hatten) aber sehr sauber. Und der Preis ist wirklich unschlagbar. Man sollte sich darüber im klaren sein, dass es sich hier nicht um ein Schnäppchen handelt, sondern der Preis angemessen ist.

Wenn das WiFi stabiler wäre, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

WiFi instabil. Badewanne überlackiert und die Farbe blättert ab. Zimmer sind hellhörig. Betten kurz und knarzig.Fenster im Schlafzimmer liess sich nicht öffnen. Möbel "abgewohnt".

Sehr zentrale Lage. Gutes Restaurant. Freundliches Personal. Wasser mit gutem Druck, wird auch schön heiss. Fenster im Badezimmer. Bequeme Treppe in den ersten Stock, danach Aufzug. Schöner Fussboden in den Zimmern.

+++Supertolle Lage mitten im Zentrum, kanarisches Spezialitätenrestaurant, nett und preiswert!+++

Zu wenig Steckdosen im Zimmer! Ja, ich habe 1 gefunden, unter einem Beistelltisch versteckt! Verreise seitdem immer mit Stromadapter, 3 Steckdosen extra!

Tolle Lage, leckeres Essen, nettes Personal, mein Lieblingshotel in Puerto!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Muss mich nach dem Urlaub erholen, da ich einen durch permanenten Lärm einen Schlafentzug habe

Ausgesprochen unpersönlich. Ich kam einen Tag später,da mein Flug gecancelt wurde. Mitteilung an das Hotel erfolgte per Telefon und persönlich beim Chef durch meine Freundin.Ich wurde empfangen ,dass sie kein Zimmer mehr hätten,da ich einen Tag später kam. Erhielt dann aber ein Zimmer mit Bad über den Flur und einer Ausstattung von Möbeln, die mindesten 30 Jahre alt waren. Am nächsten Tag bekam ich ein besseres, warum nicht gleich? Es war schon um 9.00 Uhr frei. Die Zimmer sind recht groß und von der Ausstattung unterschiedlich. Das zweite war mit neueren Möbeln bestückt. Es ist sehr laut, man weiß,wann der Nachbar die Toilette nutzt,den Rest erhält man von den Gästen, die die Gassen während der Nacht entlanglaufen. An Schlaf war kaum zu denken! Am Abreisetag waren weder der Chef noch die Rezeptionistin anwesend, so dass ich keine Rechnung erhielt. Die Reinigungskraft, sehr willig, konnte aber leider kein Englisch, teilte mir dann mit ,dass bezahlt sei, da ich über booking com per mastercard gebucht hatte. So etwas habe ich bei meinen doch häufigen Reisen noch nie erlebt. Dieses Hotel würde ich keinem empfehlen.

Das Frühstück war ausgesprochen einfallslos,zwei Scheiben salzigen Schinken,Brötchen,zwei Scheiben Käse etwas Obst, ein Apfel oder Apfelsine. Auf meine Nachfrage, ob eventuell Spiegeleier oder Eier in anderer Zubereitung möglich wären, war die Antwort ich müsste in ein anderes Café gehen, was ich dann an den folgenden Tagen tat. Wohingegen man im Restaurant im Hause sehr gut essen konnte. Der Koch war aber früh nicht anwesend, so dass das Frühstück von der Putzfrau zubereitet wurde.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Vollkommen okay, bisschen billiger wäre noch drin gewesen...

Zimmer sind eher naja... Man darf keine zu hohen Erwartungen an Komfort und Sauberkeit stellen. Nichts für Leute, die Ruhe suchen, da sehr laut und das 24 Stunden am Tag

Toplage für Leute die es lieben wenn was los ist. Alle wichtigen Dinge (Bushaltestelle, Shops, Restaurants, Bars, Strand...) sofort zu Fuß erreichbar Nettes und lustiges Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Günstiger geht nicht

Keine Steckdosen im Zimmer nur eine im Bad und eine für den kleinen Fernseher. Am Wochenende sehr laut von den Partyleuten die aus den Discos kommen und auf den Straßen rum schreien. Keine Schallisolierung

Zentrale Lage, Große Zimmer Balkon, Günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zentrale Lage zu gutem Preis!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Lärm in der Nacht durch betrunkende Disco-Heimkehrer

Die Lage, der Preis, nettes Personal

Preis- Leistungverhältnis sehr gut.

Preis- Leistungverhältnis sehr gut. Essen sehr gut. sehr freundliche und familiere Atmosphäre.

Supertolle Lage mit eigenem Restaurant mit kanarischen Spezialitäten!

Qualität der Betten, keine Steckdose im Zimmer (nur eine im Bad)

Tolle Lage mit eigenem Restaurant mit Spezialitäten der Insel!

Nettes, preisgünstiges Hotel

Das Bad war nicht sauber

Preisgünstig und sehr zentral

Location perfekt.

Veraltet. Dusche nicht im zimmer sondern im Flur.

Location perfekt. Zimmer war sauber.

Sehr, sehr laut

Sehr, sehr laut

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Fantastische Lage in der Altstadt.

Fantastische Lage in der Altstadt. Gut geeignet für alle, die keinen Luxus erwarten

Es gab kein Doppelbett obwohl bei Buchung gewünscht.

Es gab kein Doppelbett obwohl bei Buchung gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Nahe beim Hafen

Nahe beim Hafen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Nettes Hotel in guter LAGE.

Alles OK.

Nettes Hotel in guter LAGE. Nichts für Geräuschempfindliche da Innenstadtlage, Fussgängerzone. Zimmer einfach aber sauber, geräumig und mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Zimmer war Schrott.

Schlecht schlecht

Das Zimmer war Schrott. Lampen konnte man nur lediglich benutzen. Begrüßung extrem unfreundlich. Balkonmöbel nix für Rentner - komplett wackelig (zerbrochenes Plastik). Und man musste es selbst raustragen. Das eine Bett war kurz vorm durchbrechen . "Gut", dass unser Wunsch nach einem geinsamen Bett ignoriert wurde, ansonsten würden wir wohl jetzt nicht mehr Urlaub machen können. Frühstück war o.k. Wir sind zwar beide Musiker, aber 5 Stunden den schlechtesten Sänger in der Bar darunter zu hören, war furchtbar. Das am ersten Tag eines Urlaubs. Geht gar nicht. Und hier sind wir nicht pingelig, denn wir wollten ja zentral wohnen. Tun wir jetzt auch und das ohne alle Minuspunkte von Maga. Die Außenansicht des Hotels stimmt, aber drin haben sie wohl Fotos aus anderen Hotels "geliehen". Und mein letzter Wunsch!!! Hören Sie (Booking.com) jetzt endlich auf mit Ihre Mails. Wir haben nur noch 7 Tage Urlaub und wohnen jetzt toll und Ihre "Mail-Attacken" mit Angeboten/Ideen reichen jetzt. Gute Nacht!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Die Lage ist super praktisch.

Sehr hellhörig. Das Frühstück war immer exakt das gleiche. Vielleicht ein bisschen mit den Marmeladen variieren und auch Vollkornbrot anbieten.

Die Lage ist super praktisch. Das Zimmer ist schön eingerichtet und es hat einen Balkon. Es gab eine Auswahl der Getränke zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Mitten in einem ruhigen Ausläufer der Fußgängerzone.

Ich war jetzt schon mehrmals da und in verschiedenen Zimmer aber die Qualität der Betten ist eher eine Zumutung. Ich würde aber trotzdem wiederkommen.

Mitten in einem ruhigen Ausläufer der Fußgängerzone. Die Lage ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Lage sehr Zentral.

Lage ist in Fussgängerzone und wäre sehr gut wenn da nicht gegenüber ein Pizza Takeaway wäre der ab23h aufmacht und sein Pizzas an alle Jugendlichen die nachts unterwegs sind, verkauft. Weil da auch schöne Sitzbänke sind bleiben die Jugendlichen nachdem sie gut getrunken haben auch gerne auf den Bänken in der Strasse hocken um ne Pizza zu essen und auch laut zu diskutieren bis 4 oder 5 Uhr morgens. Wer einen sehr guten Schlaf hat kann das überhören. Ich und meine Frau konnten nicht schlafen wegen dem Gespräch/Gebrüll der Säufer. Hotel könnte ok sein für 2 oder 3 Nächte in Mitte der Woche. Einige Sachen in Zimmer wurden renowiert, ander nicht. Badezimmer OK, Betten sollten etwas moderner sein, Fenster total undicht und veraltet.

Lage sehr Zentral.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Mitten in der Stadt, für Leute, die gern Party machen,...

Matratzen leider sehr weich, für Milbenallergiker nicht geeignet. Ausstattung eher aus den 80ern... Aufzug erst ab dem 1. Stock!!!

Mitten in der Stadt, für Leute, die gern Party machen, perfekt gelegen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Wir zahlten unter EUR 30,00 / Nacht, das war ein absolut...

Das Hotel sollte auf sein Frühstücksangebot hinweisen und es ggf. ausbauen. Vielleicht eine kleine Frühstückskarte auf dem Zimmer, damit man überhaupt weiß, dass etwas angeboten wird, was es ist und was es kostet.

Wir zahlten unter EUR 30,00 / Nacht, das war ein absolut irres Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Lage mitten in der Stadt ist zwar (am Wochenende) recht laut, aber man ist eben auch wirklich mitten drin. Mich hat's nicht gestört, meine Freundin hat es dank Oropax nicht gestört. Sehr saubere und frisch renovierte Zimmer. Absolut Spitze für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Wirklich tolle Lage, zentral in der Altstadt.

Am Wochenende kann es unter Umständen nachts doch etwas laut sein. Wir haben ein Zimmer mit Balkon gebucht, von den anderen kann ich eher abraten!

Wirklich tolle Lage, zentral in der Altstadt. Nettes kleines Hotel. Parkmöglichkeiten sind ca 500m direkt am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Zentrale Lage war super!

Es war zu erwarten, dass die Unterkunft laut sein wird. Es war aber ziemlich extrem! Auf meinen Wunsch hin wurde ein ruhigeres Zimmer angeboten. Personal nicht gerade freundlich. Badezimmer alt und ungepflegt.

Zentrale Lage war super!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Das es Frühstück gab und die Betten gemacht wurden!

Die Lage ist sehr laut!!! Ab Freitag nur mit Oropax geschlafen(3tage)Wollmäuse flogen durch das Zummer! Schlechte Matrazen und keine warmen Zudecken! Fenster sehr alt, daher die Geräusche von Passanten bis 6 h zu hören!!!!!

Das es Frühstück gab und die Betten gemacht wurden!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

Die Sauberkeit des Zimmers war gut.

Zimmertür war mehr als dürftig zum verschließen. Sehr hellhöriges Zimmer. Von den Straßen her, besonders Freitag-Sonntag, viel Lärm, auch bei geschlossenem Fenster. Öffnung des Fensters für einen allein super schwer. WLAN nur im Eingangsbereich des Hotels, nicht im Zimmer

Die Sauberkeit des Zimmers war gut. Der Service ist freundlich. Das Bad wurde jeden Tag gesäubert. Frühstück ist ok landesüblich. Der Kaffee schmeckt richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Gute Lage, freundlicher Service und gutes...

Durch die zentrale Lage ist abends und morgens die Ruhe zum Schlafen nicht gegeben. (23.00 - 6.00 aber OK)

Gute Lage, freundlicher Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

+ Citilage, nur wer mit Innenstadtgeräuchen kein Problem...

-alte Betten und spartanische Einrichtung, eben ein altes Stadthotel

+ Citilage, nur wer mit Innenstadtgeräuchen kein Problem hat +preiswertes dazu gehöriges Restaurant +nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Es ist vorwiegend an den Wochenenden sehr laut.

Es ist vorwiegend an den Wochenenden sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

bad toilette ganz übel lage sehr laut

bad toilette ganz übel lage sehr laut

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Lage ist Super, mitten im Zentrum.

Da es im Zentrum liegt ist es etwas laut. Es gibt leider kein WLAN auf den Zimmern.

Die Lage ist Super, mitten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Großes Zimmer;

Am Wochenende sehr laut

Großes Zimmer; mitten in der Stadt; Wlan im Barbereich; gutes Essen im Restaurant;

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Nähe zum Buszentrum und Fußgängerzone.

Nähe zum Buszentrum und Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Stadtnähe

sehr laute Umgebung. Keine Möglichkeit vor 07.00 Uhr zu Frühstücken.

Stadtnähe

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015