Bewertungen für Hotel Villa del Mar 4 Sterne

Avenida de la Armada Española, 1, 03500 Benidorm, Spanien

Nr. 6 von 120 Hotels in Benidorm

Super Leistung und persönlicher Service bei Bestlage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Essensraum Massenabfertigung und eher ungemütlich. Spa hat schönen Blick, aber mehr auch nicht. Pool dort ist nur ein größerer Whirlpool mit etwas zu kaltem Wasser und Düsen ohne rechte Massagefunktion. Dazu eine schlichte Sauna, ein Tauchbecken und theoretisch zwei Dampfbäder (in Renovierung).

Sehr freundliches und verbindliches Team trotz der Massen, die dort bedient werden. Die Lage direkt am ruhigeren der beiden Strände super, Licht und Sonne satt von morgens bis abends. Geschmackvoll eingerichtet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, vor allem auch beim sehr üppigen Buffet. Traumhafte Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Tolles Hotel, kleine Details verbesserungswürdig
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Whirlpool-Badewanne mit Meerblick (2 Erwachsene)

Direkte Mailanfrage vor der Reise wurde nicht beantwortet. Das Telefon wurde am Tag der Anreise trotz unserer zahlreichen Anrufversuche nicht abgenommen, wir wollten die Réception informieren, dass wir uns verspäten. Einige Räume und sonstige Infrastruktur (Lift, Parkgarage, etc.) wirken etwas in die Jahre gekommen, trotzdem alles sehr sauber.

Hervorragendes Frühstücksangebot und herrliche Sicht aus dem Zimmer auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist wirklich...

Leider ist die Lage auch gleichzeitig das Problem... Man hört deutlich die Straße, die vor dem Hotel lang geht... Die Fenster sind nur unzureichend schallisoliert... Schade!

Das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist wirklich toll!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Höchstnote !!!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

für die Größe des Hotels ist die Sonnenterrasse ist zu klein und die Anzahl der Liegen (10 Stück) ist zu gering

einfach alles super !!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Schönes hotel
    • Kleines Doppelzimmer

War alles gut

Schönes hotel

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Wir hatten extrem freundliches personal.

Wir hatten extrem freundliches personal. Die Dachterasse inkl. Cocktails waren hervorragend und das Essen war auch ausgezeichnet gut. Und lage natürlich ein traum.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Im Zimmer roch es extrem nach Kanal.

Im Zimmer roch es extrem nach Kanal. Kein Zimmer mir Meerblick mehr frei anstatt dessen netter Ausblick auf den Friedhof. Sehr enge Tiefgarage mit Autoaufzug. Unpersönliche Atmosphäre eingescheckt Zimmer besichtigt und wieder abgereist . Aufenthalt ca. 25 Minuten , für uns kein Hotel wo wir nochmal hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

lage.