Bewertungen für Majestic Hotel & Spa Barcelona GL 5 Sterne

Passeig de Gracia, 68, Eixample, 08007 Barcelona, Spanien

Nr. 60 von 516 Hotels in Barcelona

Inkompetenz des Türsteher am Eingang

sehr freundliches personal, bis auf den Türsteher vor dem hotel! wir kamen Abend sehr spät an, das gewünschte Doppelbett war leider nicht vorhanden, aber der Staff hat sehr gut reagiert und das Bett innerhalb 5 Minuten umgebaut!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Apartment auf anderer Straßenseite, damit kein direkter Zugang zu den angepriesenen Highlights wie Restaurant, Dachterasse und Pool. Das war bei der Buchung nicht ersichtlich. Auch unter dem Spa sollte man sich auch keinen allzu ausufernden Phantasien hingeben: nur der Zutritt ist inklusive. Es gibt keine Sauna oder ähnliches, sondern nur Massagen und sonstige Behandlungen. Alle natürlich richtig teuer (was will man auch erwarten bei einem 5-Sterne-Hotel). Eigentlich eine Kleinigkeit die ich aber bei dem Preis einfach nicht so hinnehmen kann: Unsere Duschkopfbefestigung hing halb aus der Wand, so dass man nur etwas umständlich duschen konnte. Das muss jede Putzfrau oder sonstige Bediensteter auch vor unserer Ankunft gesehen haben... Das Frühstück war bei unserer Buchung nicht inklusive. Nachbuchen bei Ankunft hätte €35 p.P. gekostet. Das haben wir uns gespart und haben von unserer Küche Gebrauch gemacht: €10 für 4 Personen und eine total entspannte Umgebung im großzügigen Wohn-/Esszimmer.

Wir haben zum Abschluss unseres Barcelona Wochenendes eine Nacht in diesem Etablissement gebucht um uns etwas zu gönnen. In dem Apartment ist mehr als ausreichend Platz und eine gut nutzbar ausgestattete Küche. Dazu ein riesiges Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer (eines mit Doppel- das andere mit zwei Einzelbetten) und zwei dazugehörige Badezimmer. Alles ist ordentlich eingerichtet und sauber, das Hotelpersonal super freundlich und spricht durchgehend perfektes Englisch. Ich weiß nicht, ob es an unserem verhältnismäßig einfachen Erscheinungsbild gelegen hat aber zumindest hat niemand ein Trinkgeld erwartet. Der Kollege, der uns die Koffer ins Zimmer gebracht hat ist so schnell wieder verschwunden, dass wir noch nicht einmal darüber nachdenken konnten ihm etwas zuzustecken.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt ausgezeichnet mitten in der besten Geschäftsstraße von Barcelona, unweit des wichtigsten U-Bahn Knotenpunkt. Die Zimmer waren sehr sauber und das Bett gemütlich. Für einen Urlaub mit schwimmen weniger geeignet da das Dachpool nur sehr klein ist. Fazit Stylisches Hotel für einen Kurztrip nach Barcelona.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sensationelle Lage. Sehenswürdigkeiten, Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß oder mit Verkehrsmitteln schnell erreichbar. Apartment war ideal für eine Familie mit zwei Teenagern. Privat aber dennoch luxuriös. Voll ausgestattete Küche. Tolle Bäder. Super Service und sehr professionelles Personal. Majestic - jederzeit wieder

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

das morgens der Poolbereich auf der Terrasse nicht geöffnet war. Und es wäre so schön gewesen, dort morgens schon einen Cafe zu trinken, mit Blick auf die herrliche Stadt. Denn wenn man ohne Frühstück gebucht hat- machen wir in der Regel immer, da das Frühstück in Hotels immer, wenn nicht inbegriffen, extrem teuer ist, würde man gerne einen Café in schöner Atmosphäre genießen.

die Lage ist 1a!!!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gym im Keller war nicht ansprechend

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf die Sehenswürdigkeiten

Das Bett war wunderbar und die Aussicht vom Balkon ist perfekt !! Auch die hilfsbereite und freundliche Personal hat uns besonders gefallen !!!

• Executive Deluxe Zimmer

Fruehstueck ausgezeichnet

Belüftungsproblematik

LAGE

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Booking.com Leute bekommen die schlechtesten Zimmer! Trotz hoher Preise!

Zentrale Lage

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Preis für Drinks auf dachterrasse überteuert. 25 min warten auf Wasser!

Lage des hotel

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist teuer und der Pool winzig.

Die Lage des Hotels ist gut,

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Preis- Leistung eher hoch. Lage

Sauberes Hotel. Zimmer mit sehr schönen Materialien gestaltet.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr erfreulicher Aufenthalt- zurecht 5 Sterne !

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kleine unrenovierte zimmern

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Alles ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Am Check-in würde ich gefragt ob ich trotz DZ Buchung alleine reise. Bejaht, hätte man mir dann ein eher kleines Zimmer der Kategorie gegeben. Da ich vorher bereits mehrmals in diesem Hotel zu Gast war, weiß ich, es gibt in dieser Kategorie auch groessere Zimmer. Das merke ich mir beim nächsten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Hotel hat eine phantastische Lage direkt an der Prachtstraße von Barcelona. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und kompetent - nicht nur was das Hotel selbst betrifft, sondern auch bei der Organisation und Buchung von Unternehmungen. Das Hotel selbst macht seinem Namen alle Ehre

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

WiFi super schlecht! Hatten kein Wasserkocher und Tee im Zimmer. Mussten das erst bestellen und dann wollten sie uns 15 Euro für 5 Teebeutel verrechnen. Welches wir dann nicht bezahlen mussten... Aber war schon etwas ärgerlich in einem 5 Sternhotel...?!

Sehr schönes Hotel, super Lage und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Die Klimaanlage hat leider sehr stark gestunken als wir sie abgestellt haben

Die Dachterrasse mit dem Pool bietet einen herrlichen Rundblick auf die Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war erstklassig

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Relativ zentral im wahrsten Sinne des Wortes. Damit aber auch extrem laut. Poolterrasse / Rooftop ist eher Loungeecke - Ausblicke aus dem Parc Güell oder vom Restaurant Miramar sind 10x so gut. Shampoo und Co gab es für die 5 Tage nur einmal - Betten machen gar nicht - Reingung gegen Gebühr. Das können Hotels wie das Hyatt Dubai Marina oder Grand Kowloon Hong Kong besser. Deutlich besser. Müll muss man Abends vor die Tür stellen - da ja echt nur Aapartment. Kaffekapseln mitbringen - im Appartment ist nur die Kaffeemaschine - kein Tee oder Kaffee - geschweige denn Milch...

Barcelona & Tapas Grosszügiges Apartment - kostet allerdings auch 400€ / Nacht - das ist so nicht ganz ersichtlich. WLan gut - aber ja oft auch bei 3 Sternen verfügbar...

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Das Essen war nicht ganz optimal, aber ok. Pool sehr schön, aber zu frostig im April.

Sehr gute Lage, freundliches Personal und alles sehr sauber. Tolle Dachterrasse!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das Appartament war perfekt ausgestattet. Das Personal insbes der Doorman war überaus aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Preise für Frühstück recht hoch und deshalb nicht genutzt.

Supersauber und dank Lage nach hinten extrem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

der außergewöhnliche Blick von der Dachterrasse über ganz Barcelona bis zum Meer und zur sacrada familia

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

alles

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

keine nespresso kapseln in den apartments, wünschenswert bei diesem standart

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Super Lage, großes Appartement und gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Die Dachterrasse, schoenes Zimmer. Spa und die Duefte, die jedem Abend am Kissen lagen haben uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Die Lage, die Ausstattung, das Appartement, die Hotelbar, die Küche, das Personal - einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Lage, Ausstattung u. Atmosphäre des Apartments und der Umgebung