Bewertungen für Mar Hotels Rosa del Mar & Spa 4 Sterne

C´As Sabones, s/n, 07181 Palmanova, Spanien

Nr. 1 von 41 Hotels in Palmanova

• Studio

Am Abreisetag mussten wir das Hotel vor dem Frühstück verlassen und haben nicht mal ein belegtes Brot zum Mitnehmen bekommen.

Das Frühstück ist super, bietet herzhafte und süßen Speisen, Obst und frisch gepressten Orangensaft. Die beiden Poolanagen sind schön und gepflegt. Der große Pool ist vom Baby/Kleinkinderpool räumlich getrennt, sodass man sich aussuchen kann. ob man es eher ruhiger oder etwas lebhafter möchte. Die Animateure sind sehr nett und kinderlieb.

• Studio

Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Essen war hervorragend, selbst für die Kleinen gab es ein separates Buffet. Kann das Hotel nur empfehlen.

• Studio

Die Extrakosten im Spabereich (dass für Massage und Sonderbehandlungen Kosten entstehen ist klar), also Benutzung Schwimmbecken und Sauna, Wirlpool haben uns gestört.

Essen war abwechslungsreich und gut. Mein Mann darf nur glutenfreie Kost zu sic h nehmen, er wurde bestens versorgt. Zimmer war gut und wir konnten auch gut schlafen. Sehr kinderfreundlich.

• Studio

Zimmer sind sehr hellhörig. Straßenlärm und krach anderer Hotels. Schlafen mit offenen Fenster ging nicht. Das Essen war sehr eintönig.

Zimmer waren in Ordnung.

• Studio

Buffet war sehr gut, Personal hilfsbereit und freundlich. Die Matratzen sehr bequem, das Zimmer wunderbar ruhig gelegen. Besonders gut gefallen hat uns der Miniclub für die Kinder, die Abendevents für jung und alt waren beste Unterhaltung. Wir haben viel gelacht. Äusserst freundliche Animatorinnen und Animatoren! Immer da aber nie aufdringlich. Man spürt, sie haben Freude an ihrer Arbeit. Weiter so!

• Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zuerst einmal ein riesiges Dankeschön an das Personal und den Service. Uns hat der Urlaub im Rosa Hotel sehr gefallen. Die Zimmer waren schön und sauber eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und sehr vielseitig, die Kinder hatten sogar ein extra Buffet. Es gab jeden Abend eine Mini Disko, worauf sich die Kinder jeden Abend freuten. Die Animation war jedes Mal sehr schön. Das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich, sodass für jeden etwas dabei war. Die Lage des Hotels war top, nur wenige Minuten zum Strand und Shoppingmeilen ohne Ende. Werden bei unserem nächsten Besuch nach Mallorca, wieder das Hotel aufsuchen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Studio

Viel Lärm wegen Familien mit kleinen Kindern, schlechte Schallisolierung besonders durch die Tür.

Schön eingerichtetes geräumiges Zimmer, schöner Badebereich.

• Studio

Alles sehr einfach, zwar modern renovierte Zimmer, aber jetzt schon viele Mängel und nicht richtig sauber. Das Kabel vom Föhn war kaputt, die Lampe im Badezimmer war defekt, es war dann nur ein kleiner Spot. Die Leselampe am Bett war instabil und viel dauernd runter. Es gab nur ein Nachtisch. Das schlimmste war, das Zimmer hat nach Zigarette gestunken und in den Ecken an der Decke hingen tote Tiere in der Ecke 😏...Gott sei dank waren wir nur eine Nacht da...keine 4 Sterne !!!!

• Studio

Wenn man sich im Vorfeld der Reise über den Ort informiert, erfährt man, dass es ein Ableger des Ballermanns ist. Wir haben uns im Vorfeld nicht informiert und waren daher etwas überrascht. Außerhalb der Saison aber vollkommen in Ordnung.

Der hoteleigene Parkplatz war direkt vor der Tür und eingezäunt. Das Animationsprogramm bot für alle Altersgruppen etwas. Der Strand ist in der Nähe und gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich!

• Studio

Die Zimmer sind ein wenig hellhörig. Aber das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung

Das Apartement war sehr modern und sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Parkplätze waren im eigenen Hof vorhanden. Alles o.k.

• Studio

Das Frühstück war super, alles frisch zubereitet. Große Auskwahl, es gab sogar Vollkornbrot. Dass Service Personal war sehr freundlich und zuvorkommend..

• Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Preis des Dinners. Große Vielfalt, aber kein Geschmackserlebnis.

Das Frühstücksbüffet war super, alles was das Herz begehrt. Dass die Parkplätze auf dem eingezäunten Hotelgelände direkt am Eingang waren. Die Pools, auch die Kinderpools waren toll und großartig, dass es einen Innenpool für kalte Tage gab. Der tägliche Raumservice war sehr nett und der Service im Restaurant außergewöhnlich zuvorkommend und sehr kinderfreundlich! Die Gegend bietet viele Aktivitäten und Palma und zB der Garten de Alfabia nicht weit mit dem Auto. Es gab aber auch überall im Ort Bushaltestellen. Viele Restaurants in naher Umgebung.

Vielleicht sind wir nicht der klassische Familienhotel Typ, aber der Lärm beim Frühstück war nicht auszuhalten. Von "Frühstück genießen" kann nicht die Rede sein, der Stresspegel stieg an, sobald wir den Frühstücksraum betreten hatten (egal zu welcher Zeit). Die Auswahl und Qualität der Speisen ist auch nicht besonders und eintönig. zum Zimmer: die Böden waren locker, bei jedem Schritt spürte man die Luft unter dem Boden. die Zimmer sind sehr hellhörig (man hört eigentlich alles, egal ob im Nebenzimmer, über einem oder am Balkon) In unserem Badezimmer, war der Abfluss des Waschbeckens undicht (wurde am Tag nach der Reklamation behoben). Das bereits Wasser unter dem Bodenbelag (PVC?) steht und dies beim darauf steigen, aus den Fugen kommt hat aber keinen interessiert. Beim Eingang zur Dusche fehlte eine Abdichtung zwischen Fließen und PVC, wenn man dies nun mit der undichten Duschtüre kombiniert, ist eine Überschwemmung/Unterspülung vorprogrammiert. In Summe kann man sagen, dass das Hotel schon etwas abgewohnt ist (Sessel/Türklinken/Armaturen/Rutschen usw...). Auch wenn es nur ~2,50€/Tag sind, aber ein Safe sollte heutzutage im Zimmerpreis bereits inklusive sein!

es ist nichts besonders hervorgestochen der private Parkplatz wäre als positiv zu bewerten Kühlschrank mit Gefrierfach am Zimmer der Strand ist gleich in der Nähe und die dortigen Lokale sehr zu empfehlen

Alles tip top

Das Personal ist sehr aufmerksam und stets bemüht zu helfen. Das Frühstück ausgezeichnet. Auch wurde bis zum letzten Moment aufgefüllt. Unterhaltung auch sehr angenehm durch die Animationsleute.

• Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Chlorgeruch nach der Reinigung recht penetrant, Glastür zum Balkon sah nicht sehr stabil aus

Zimmer war sauber und groß, Einrichtung in Ordnung, gute Lage und trotzdem recht leise

• Studio

- der Spa-Bereich im Inneren war gesperrt, schon seit Mai, sehr ärgerlich - von außen ist das Gedäude architektonisch nicht sehr hübsch anzuschauen, aber alles intakt und mordern, ist halt Geschmackssache

- Super gelegenes Hotel - Bushaltestelle 2 Minuten zu Fuß - sauber - modern eingerichtete Zimmer - sehr freundliches und sehr serviceorientiertes Personal (vielsprachig) - schöner Pool - bequeme Betten - helle Zimmer, mit Balkon - gute Handtücher - reichhaltiges und abwechselungreiches Frühstück - Parkmöglichkeiten direkt auf dem Gelände - viele Einrichtungen, wie Fahrradkeller - sehr kinder- und familienfreundlich - nettes Entertainment- und Animationsprogramm (muss man aber mögen) - Zimmer mit kleiner Kochecke

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

nicht sehr sauber, unser Zimmer war schon ziemlich heruntergekommen (kaputte Stühle, Vorhang löchrig und blutig (hoffentlich) von getöteten Schnaken, Betten waren unbequem

Das Frühstück war ok und die Kinderpools sehr schön

• Studio

Leider waren im Bad mehrere schwarze Haare auf dem Boden und in der Dusche, im Waschbecken lief das Wasser nicht gut ab. Das Zimmer war ebenerdig zum Ausgang auf den Hof, es roch oft nach Zigarettenrauch.

Modernes Zimmer mit Balkon, freundliches Personal

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Essen war wirklich erschreckend für ein 4 Sterne-Haus. Das Frühstück war sehr sehr einfach gehalten. Gerne hätte ich mal Bircher-Müsli oder mal einen Obstsalat gegessen. Aber das Abendessen war noch viel schlimmer! Eine Schande dass man die Lebensmittel so verarbeitet. Gemüse war immer so zerkocht dass man es fast nicht geschafft hat sich etwas auf den Teller zu legen, ohne dass es direkt zu einer Pampe zusammen viel. Geschmacklich war meiner Meinung nach leider auch 90 Prozent daneben. Meist einfach geschmacklos. Gewürze hätten was gebracht. Leider muss ich sagen, dass es bisher mit Abstand das schlechteste Essen war, welches ich in einem 4 Sterne-Haus gegessen habe. Wirklich schade. Das Personal war allerdings stets sehr freundlich und hatte in diesen traurigen Momenten irgendwie aufmunternde Wirkung. Was allerdings wirklich garnicht geht, ist, dass zum Nachtisch Speiseeis angeboten wurde was annähernd flüssig war. Dies wurde zwar nach Beanstandung ausgetauscht, allerdings finde ich dies in Anbetracht der Tatsache dass viele Kleinkinder auch Eis gegessen haben und jeder weiß, wie sich Keime in ungekühlten Milcheis vermehren wirklich ein Unding!! Und einfach wieder einfrieren und am nächsten Tag hinstellen geht auch nicht!! Und der Nachtisch... Den sollte einfach der Koch mal selber probieren. Naja...Man muss ja optimistisch sein. 2 kg abgenommen im Urlaub ist auch nicht schlecht ;-)

Der Kinderschwimmbereich ist ideal für Kinder von 3-7 Jahren würde ich sagen. Ältere Kinder würden sich eher schnell langweilen. Das Wasser ist recht flach so dass man sich nicht so sorgen muss dass etwas passiert. Das Animationsteam im Miniclub ist ausgesprochen freundlich und beliebt bei den Kids. Auch die allabendliche Kinderdisco war sehr beliebt bei meinen Kindern, insbesondere das Seepferd Coco!!

• Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Keine Kinderbetreuung die deutsch gesprochen hat

Ordentliches essen, Lage ist nicht so schön aber alles neu renoviert. Fast ausschließlich englische Gäste

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Auswahl an warmen Speisen beim Abendessen ist eher klein und etwas fantasielos. Ansonsten war alles ok

Das Hotel ist zu Fuss nur 3 Minuten vom Strand. Läden, Restaurants und Bars in der direkten Umgebung. Parkplatz vor dem Hotel kostenlos. Check-in freundlich und mit nützlichen Erklärungen zum Hotel. Grosse Sonnenterasse mit genügend Liegen und schönem Pool. Kinderpools mit Rutschen etc. separat, was wir gut fanden. Die Zimmer und Badezimmer sind genügend gross und modern. Eine kleine gut ausgestattete Küchenzeile mit Wasserkocher und Mikrowelle sind im Zimmer vorhanden. Frühstück und Abendessen in Buffetform.. Separates Kinderbuffet. Preise für Getränke sind in Ordnung. Die Mitarbeiter sind fast alle sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein gutes Hotel der Mittelklasse.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Studio

Im Zimmer konnte nur die Balkontür ganz aufmachen. Es gab keine Möglichkeit ein Fenster aufzumachen.

Gutes Frühstück, freundliches Personal, Abendessen sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Kinderpool weit vom Erwachsenenpool weg. Bis auf kleinstes Kinderbecken kein Pool mit Standmöglichkeit für Kinder unter 6 Jahren.

Schöne Zimmer, freundliches Personal

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

alles Perfekt. Nur die Balkontür konnte nicht korrekt geschlossen werden.

Alle Personal sind nett, hilfsbereit und geduldig. Sie gingen auf unsere Wünsche ein. Das Zimmer ist geräumig, gut geputzt, hell und ruhig. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war gut und hat viele Auswahl, auch für die Kinder. Die Kinderanimation ist perfekt und für die Kinder gutunterhaltend. Das Hauptpool war gut und sauber. Das Kinderpool ist ein guter Ort für Kinder zum Spielen und Spasshaben. Der Weg zum Strand ist nur 2-3 Minuten zu unternehmen mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants. Ein lebendiger Viertel. Vom Hotel her ist eine Bushaltestelle hinter der Barseite am Pool, die hat Richtung die Hauptstadt Palma de Mallorca die anderen Städten. Zum Essen und Trinken am Poolbar ist auch günstig. Das Internet war vorhanden, aber manchmal langsamer, denn es gab zu vielen Gästen, die gleichzeitig das Internet (W-LAN) benutzen. Am Morgen (früh) oder am Spätabend hat man besseres Netz.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Studio

Der Ablauf vom Wasser war zu langsam, das rote Waschbecken sah nach Hände waschen aus als ob wir Mörtel angerührt hätten!

Renoviertes Hotel,sehr stylisch. Lage gut, Selbstversorgungsmöglichkeit war prima,alles sauber. Geräte im Gym prima.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

- leicht "usselig" gesäubertes Appartement (Schamhaare unten am Nachttisch, Sand in Dusche) - nach Trinkgeld wurde gut sauber gemacht - Appartement mit Balkon in 1. Etage gegenüber vom 50m entfernten Pool & von 30 m entfernter Bühne (= viel Lärm durch Animationsprogramm, wenn Balkontür geöffnet war) - direkt hinter hinter Pool eine Bushaltestelle (bei offener Tür schlafen = jeder Bus ab 5 Uhr zu hören) - im Innenbereich des Hotels / Flur laute Akkustik durch Animation & Kinderlärm = nicht geeignete Anlage, wenn man in Ruhe ausspannen möchte - Fernbedienung für TV nur gegen 10 Euro Kaution - Waschbecken: a) Chrom löste sich in Blasen vom Stöpsel b) Abfluss höher gelegen als tiefste Stelle im Waschbecken = ständig Restwasser im Becken - Sauna nur bis 18 Uhr geöffnet

Personal war 24 h erreichbar und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer wurde zwar jeden Tag gesäubert, aber nur oberflächlich. Nur 6 Minuten pro Tag! Die Dusche ist nicht einmal sauber gemacht worden.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen in Buffetform war ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Beim Frühstück fehlte 1x Butter, schön wäre wenn auf den Balkons auch Liegen zur Verfügung stehen.

Sehr freundlicher Empfang, gute Atmosphäre, schöne Ausstattung der Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmerreinigung nur mittelmäßig, Toilette bei Zimmerübernahme sehr schmutzig ! Splash-Bereich (Kinder-Badelandschaft) leider nur mit sehr kaltem Poolwasser

Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants in unmittelbarer Nähe, Frühstück im Hotel gut, allerdings sehr auf den britischen Geschmack ausgerichtet (ca. 80% der Hotelgäste aus GB)

Wenig motivierte Mitarbeiterin im Wellness Bereich. WLAN etwas langsam (aber gratis)

Nahe am Meer Nahe an div. Restaurants, Supermärkten Trotzdem ruhig (Zimmer auf Pool Seite) Grosser Pool (plus separater Kids Pool auf der anderen Seite des Hotels) Sehr schöner Wellness Bereich (15 Euro) Genügend Liegen (Herbst) Äusserst freundliches Personal (Rezeption, Service, Animation) Rascher Service (beim Frühstück)

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Studio

Kaution für TV-Fernbedienung Wegweiser zum Hotel fehlen; ohne Navi nahezu nicht zu finden

Großzügige Unterkunft in ruhiger Lage und doch Meernähe Großzügiger Parkplatz Schöne gepflegte Gartenanlage

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider keine weiteren Deutschen . Es wir nur Englisch oder spanisch gesprochen.

Ein wunderschönes Hotel mit wundervollem Personal. Alle waren sehr freundlich!!! Das hotel sehr gut gepflegt. Die Kinderanimation war einfach klasse, aber auch die Angebote für Erwachsene waren super.

Leider zu laut... ob draußen oder drinnen .. Krach ohne Ende

Zimmer mit Balkon sind Top. Frühstück und Abendessen genau so ..

Großartiges reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frisch gepressten Orangensaft.

Personal sehr freundlich. Svetlana an der Rezeption nett und hilfsbereit.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Svetlana an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Das Service- Team sehr freundlich.

Bettbezüge

• Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Gym gut ausgestattet aber ohne Handtücher. Auch kein Dezinfizierungsmittel vorhanden.

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Studio

Morgendliches Reservationsritual der Liegen am Pool...

Frühstück super, Angestellte sehr freundlich, grosse Zimmer, Lage für diese Gegend sehr gut...

• Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Preis-Leistung war ok. Frisch gepresster Orangensaft und frisch zubereitete Pmletten zum Frühstück. Super!

Das Zimmer sah bei der Anreise nicht besonders gründlich gereinigt aus.

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Uns hat nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Studio

leider sehr hellhörig, insbesondere nachts eher hinderlich wenn man mit baby/kleinkind reist

schöne kleine poolanlage mit bar

• Studio

Der Kaffee könnte besser sein!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Gute Lage, alles zu Fuß erreichbar, Taxi-Stand um die Ecke. Besonderes Highlight während unseres Aufenthaltes war der Handwerkermarkt in Anstatt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Studio

Ob Safe oder Sauna oder andere Dinge immer musste zugezahlt werden.

Essen war sehr lecker und abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal. Frühstück und Abendessen - vielfältige Auswahl an Speisen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

ist leider für lärmempfindliche nicht so zu empfehlen

ausgezeichnetes preis-leistungsverhältnis, reichhaltiges frühstück, schöner pool

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Wenn überhaupt: sehr britischlastiges Frühstück, bei einem Hotel in dieser Lage aber erwartbar und durchaus interessant. Wir haben beim Quiz kein Wort verstanden ;-)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Sehr nettes Personal Großes App. für 4 Personen Haben es als Basis für viele Tagesausflüge genutzt, da nah an Autobahn

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

zu viele Kinder, toben ohne Eltern herum, toben in Wellness Anlage herum, wo sind die Eltern ? ohne Kontrollen .. Hinweis wäre sinnvoll von Hotel 'ab 24:00 ruhe auf Gängen und Zimmern', entsprechende Hinweise an Gäste !

moderne, grosse Studios, schöner Aussenbereich, neue Liegestühle Pool, perfekt zum sonnen, alles iO

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Kinderspezifische Pools und das Unterhaltungsprogramm für Kinder einfach klasse

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

WLAN könnte stabiler sein.

Zentrale Lage, sehr schönes Appartement und das sehr freundliche Personal. Preise waren angemessen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Bequemlichkeit der Betten hätte besser sein können.. Abendbuffet hat uns nicht geschmeckt.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015