Bewertungen für Marbella Beach Resort at Club Playa Real

Nr. 73 von 272 Ferienunterkünften in Marbella

Basierend auf 276 Apartmentbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,1

Sehr schöne Aussicht - riesen Appartment - sehr komfortabel - leider zu hellhörig.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Räume sind so hellhörig, dass es unangenehm werden kann. Wir mussten trampelnde Kinderfüße, klappernde Absätze auf Steinböden und laut feiernde Menschen bis tief in die Nacht erleben. Der Strand ist an dieser Stelle sehr, sehr schmal. Die Standliegen kosten pro Person 6 bis 7,50 Euro. Wir haben leider nicht den feinen sauberen Strand vorgefunden, den wir uns gewünscht hätten. Es war häufig steinig und schmutzig, sodass wir es vorgezogen hatten am Pool zu bleiben. Der Bauwahnsinn in der gesamten Region ist bedrückend. Zeitgleich scheint eine Art "Ausverkauf" von Villen statt zu finden. Kein WLAN, was uns unnötige Zusatzkosten verursachte. Wenn Sie den Indoor Pool nutzen möchten, packen Sie eine Badekappe ein. Diese ist Pflicht und kostet 3.50 Euro.

Das Appartement mit zwei Schlafzimmern war sehr groß. Es können bequem 6 Personen dort wohnen. Es gibt zwei Bäder und eine sehr große Terrasse mit Meerblick, die wir sehr genossen haben. Man sollte sich jedoch vor Buchung rückversichern, dass man auch ein Appartement mit Meerblick bekommt. Die Appartements sind alle zum Pool ausgerichtet. Ruhesuchende könnten nicht die gewünschte Entspannung finden. Das App. ist mit allem ausgestattet, was man benötigt. Ausreichende Sitzgelegenheiten und Geschirr für viele Personen ist vorhanden. 3 Minuten entfernt gibt es einen sehr gut sortierten Supermarkt. Aufgrund eines Regentages haben wir den Indoor Pool mit Jacuzzi sehr genossen. Auch die vorhandenen Fitness Geräte waren hilfreich. Im Haus gibt es eine Tiefgarage, in der man ggfs. den Mietwagen sicher abstellen kann.

Das Appartement war richrig groß znd super eingerichtet.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Auswahl beim Frühstück ist leider nicht vorhanden. Jeden Tag Continental oder English. Bei Hotels in dieser Preisklasse ist wohl eher Buffet üblich.

Das Appartement war richrig groß znd super eingerichtet. Wir waren im EG und konnten von der riesigen Terrasse direkt zum Pool.

Lage war für uns prima - am Rand der langen Bucht, super für...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Leider sind wir auch auf den kostenlosen Mittagslunch hereingefallen. Trotz meiner kritischen Nachfrage bei der "Verabredung" (Warum und wer lädt uns ein?) erhielten wir die Antwort, das käme von der "Gästebetreuung" und sei in dieser Anlage so üblich! Wenn wir die "Einladung" ignoriert hätten, wäre der Urlaub perfekt gewesen!

Lage war für uns prima - am Rand der langen Bucht, super für ausgedehnte Strandspaziergänge, sehr schöner Strand, Sehr gepflegte kleine Anlage mit stets ausreichend Liegen am Pool, Restaurant Papillon: ausgezeichnetes Essen, angemessene Preise, sehr freundliche Bedienung

erholsamer Familienurlaub

War alles Bestens

WIR HABEN NICHT IM Hotel das Frühstück eingenommen, im Restaurant Papillon konnte man leckere Kleinigkeiten essen. Unser Apartment war sonnig mit riesigem Balkon und Meerblick. Die Küche war mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet inkl. Waschmaschine und Geschirrspülmaschine.

Sauber, sehr gute Lage und eine sehr gepflegte Anlage, Die...
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Betten sind eindeutig zu klein. Eltern 1.60 x 1.90cm, andere Betten 80 x 1.90 Schränke gibt es genug, jedoch keine Ablagen darin.

Sauber, sehr gute Lage und eine sehr gepflegte Anlage, Die Wohnung war gut ausgestattet einschl. der Küche. Das Personal ist ausgesprochen kundenorientiert.

Ein Top Apartment ohne Frühstück
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Frühstück ist eine Katastrophe, es gibt eine unfreundliche Bedienung und nur zwei Arten von Frühstück die man auswählen kann. Continental oder Englisch. Wir sind nach dem ersten mal Frühstück mit einer schlimmen Erfahrung nicht mehr zum Frühstück gegangen da uns das am ersten Morgen unseres Urlaubes sehr vermiest worden ist. Bei Ankunft wurde es gesagt dass es Frühstück von 9-12Uhr gibt, leider war das eine Fehlinformation und es gibt wohl nur von 9-11Uhr Frühstück. Es ist kein Problem wenn man nicht von der Bedienung direkt beschimpft wird bitte pünktlich zu kommen wenn man schon Frühstück inklusive hat. Nun bekommt man nach dem "netten" Empfang eine Karte mit mehren Frühstücksmenüs, sobald man ausgewählt hat wird man unfreundlich darauf hingewiesen dass es nur die beiden Möglichkeiten gibt in der Auswahl. So hätte man quasi jeden Tag (wenn man keine Bohnen mag) das gleiche Frühstück. (Toast, EIN Kaffee, Marmelade und Käse). Kein Saft, kein Wasser, kein zweiter Kaffee, kein Ei,.... und falls man doch noch etwas will muss man es extra bezahlen. Natürlich nimmt man bei einem Frühstück inklusive kein Geld mit zum Frühstück und falls es so ist und man nicht bezahlen kann wird mit der Polizei gedroht obwohl es wohl doch kein Problem war den Extra Kaffee und das Extra Croissant auf das Zimmer zu schreiben. Da somit der erste Tag nicht besonders gut begonnen hat haben wir uns erspart diesen Menschen noch einmal wiederzusehen. Das Resort Hotel ist super, nur bitte ohne Frühstück. Das Apartment wurde zweimal die Woche gereinigt, das war in Ordnung für uns. Für den hohen Preis könnte es aber schon öfter sein. Kein Wlan inklusive ist natürlich heutzutage eine absolute Katastrophe, das wussten wir aber vorher deshalb haben wir uns damit abgefunden.

Das Apartment war super geräumig und top ausgestattet. Der Blick auf den Pool und das Meer sind super. Die Betten sind sehr bequem und die Klimaanlage funktionierte tadellos. Der Pool ist gross genug und sehr gepflegt sowie die ganze Anlage. Man ist super schnell am Meer und hat sehr viele Restaurants am Strand sowie sehr viele Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte). Ein Fahrzeug ist aber empfehlenswert. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich bis auf eine Ausnahme.

klasse lage , tolle wohnung , super
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

alles super , nichts zu meckern

alles super , voll eingerichtete Wohnung mit Inventar und Haushaltswaren

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Einfach toll !!!

Hunde nicht erlaubt

Schöne moderne Wohnung mit große Terasse, direkt am Meer, alles zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Service und Ausblick weitesgehend phantastisch!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Beim zweiten rollstuhlgerechteren Apartment war der Ausblick wesentlich schlechter.

Der Ausblick aus dem ersten Apartment war phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Internet zu teuer

Internet zu teuer

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Tolle Lage mit schönem Außenbereich allerdings mit zu kleinen Betten
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

WLAN fehlte, Vorhänge zerrisssen, Bett zu kurz, nur ein deutsches TV Programm

Meerblick, Pool, Große Terrasse, Badezimmer

Frühstück war ein katastrophe.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Frühstück war ein katastrophe. 2 Stunden auf schlechtes Essen warten.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Strandlage, Größe der Appartements

Zuerst wurde uns ein nach Moder riechendes Zimmer zugewiesen. Erst nach mehrmaliger Aufforderung bekamen wir ein anderes. WLAN muss bezahlt werden (Wo gibt es das heute noch?) Selbst wenn man für eine Woche bezahlt hat muss man sich trotzdem immer wieder erneut einloggen. Poolhandtücher müssen bezahlt werden. Frühstück ist von 9:00 bis 11:00 Uhr, für uns zu spät. Genau ein deutscher Fernsehsender zu empfangen.

Strandlage, Größe der Appartements

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die Anlage ist wirklich Wunderschön.

Ohne Auto muss man fast 3 km zur Busshaltestelle laufen. Das Frühstück könnte besser sein!

Die Anlage ist wirklich Wunderschön.Das App. mit Meerblick und eine riesige Terrasse.Die Küche ist mit allem Komfort ausgestattet. Das Bett ist sehr bequem und man hat vom Schlafzimmer auch eine Terrassentür und Blick auf das Meer.Das Hotelpersonal ist sehr sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Busverbindungen nach Marbella ca 11 km sind sehr gut zum Preis von 1,90 Euro, sehr günstig. Man sollte for allen Dingen einen Ausflug nach Gibralta , Ronda machen sehr sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Abgelegen, ohne Mietauto unmöglich. Leider eine Art von Timesharing Appartement. Ja nicht auf ein Telefongespräch vom Customer Service eingehen, free lunch etc nimmt mehrere Stunden in Anspruch. Ich würde nicht zurückkehren.

Aussicht aufs Meer und Ausstattung der Küche

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Lage, die große Größe des Appartements.

Das Frühstück war nicht gut. Es gibt immer nur das Gleiche. 2. Tasse Kaffee wird berechnet.

Die Lage, die große Größe des Appartements. Die Ruhe. Die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Der pool ist ganz ok Lage nahe Meer

Es wurde appartement 1mal sauber gemacht Kein deutsches Fernsehen waren auch nicht in der Lage ausser Pro 7 Schweiz etwas herzukriegen

Der pool ist ganz ok Lage nahe Meer

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Gebucht wurde zum Abschluss unserer Reise noch ein Highlight...

Gebucht wurde zum Abschluss unserer Reise noch ein Highlight, Appartement mit Whirlpool. Leider verfügen die Appartements alle über kein Whirpool. Somit haben wir eine ganz andere Kategorie erhalten als gebucht und hätten uns auch etwas anderes gesucht Man hat sich entschuldigt, aber "aufgrund der Firmenpolitik wird kein Geld refundiert". Das einzig angemessen in so einem Fall. Dazu soll es in den öffentlichen Bereichen Internet gratis geben. Die Rezeption ist somit kein öffentlicher Bereich. Wenigstens erspart man sich auf den zu mietenden Liegen am Strand die Sonnencreme, denn man muss sich schon ins Lokal setzen um überhaupt eine Verbindung zu bekommen. Und die ist immer wieder abgerissen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Lage, Nähe zum Strand, sensationelle Ausstattung der...

Leider waren die Betten hart und wir haben uns nachts nicht wirklich erholt (nur ein Trick hat uns gerettet); bei Beschwerde wurde offen kommuniziert, dass man das nicht ändern könne, weil alle Betten gleich seien (eine Matratze auf Holzbrett); Wenn das Bettenproblem gelöst wäre, wäre es echt perfekt hier! Kostenpflichtiges WLAN ist heute nicht mehr Standard; der Keiler fürs Timesharing war nervig und hat sich nur schwer abschütteln lassen;

Lage, Nähe zum Strand, sensationelle Ausstattung der Appartementküche, Sauberkeit, Reinigung 2xwöchentlich, Größe des Appartements; Internationalität des Publikums (Engländer, Spanier, Russen, Araber, Skandinavier, ...); eigene Terrasse und der gepflegte Garten; Pool hat den Kindern super gefallen auch ohne Rutsche; auch gab es immer Liegen am Pool, weil hier niemand morgens Liegen besetzt und dann erst nachmittags erscheint. Auch am Strand gab es immer Liegen gegen Gebühr. Ruhig, wunderbar für Familien; weniger für Leute, die Highlife suchen (Marbella Stadt mit dem Auto 20 Minuten, Porto Banus 30 Minuten); Strand vor der Anlage ist Sandstrand mit Kies und auch großen Steinen, allerdings gab es 50 Meter weiter einen kurzen rein sandigen Abschnitt - man kann Richtung Marbella kilometerweit spazieren und riesige Muscheln sammeln!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das Appartment war sehr gut ausgestattet, grosse Zimmer,...

Das Mutterhaus ist ein bisschen "too British" (Spanien ist ja das Reiseziel). WLAN ist super, aber leider nicht gratis.

Das Appartment war sehr gut ausgestattet, grosse Zimmer, Wohnbereich und gut bestückte Küche. Schöner Garten-Sitzplatz inkl. Meersicht, sehr gepflegter Garten mit wunderbarer Poolanlage. Hier finden sie Ruhe und Entspannung. Ein Steinwurf zum Strand und zum benachbarten Restaurant Le Papillon mit excellenter Küche.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Gute Lage, kleinere schöne Anlage, Ausstattung an sich sehr...

unklare Safebedienung, Am 1. Tag gleich Besuch eines relativ aufdringlichen "Werbevertreters" für Time-Sharing-Projekt zwecks Club-Mitgliedschaft und Miet- bzw.- Kauf"angebote" für weltweite Ferienwohnungen, sehr lästig und unangenehm!

Gute Lage, kleinere schöne Anlage, Ausstattung an sich sehr umfangreich, aber leider haben einige Elektrogeräte (Micro, Toaster, Kühlschrank) nur teilweise funktioniert, dennoch schneller "Reperaturservice"

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

- große Wohnung mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern

- bedingt schöner Strand - relativ teures WLAN - sehr laute Engländer im Haus, wofür der Vermieter nichts kann - der Pool im dazugehörigen Hotel ist mit Chlor sehr überdosiert

- große Wohnung mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern - sehr gut ausgestattete Küche - abgeschlossene Anlage - sehr gut funktionierende Klimaanlage - eigene Tiefgarage - 2 Supermärkte fußläufig erreichbar - Italienisches Restaurant im dazugehörigen Hotel ist optisch nicht schön, Esssen aber sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Zustand der Außenanlage, Lage Strandnähe, Blick aufs Meer.

Nur einen deutschsprachigen TV Sender. Welankosten 25,- € / Woche für nur einen Anschluß. Fehlen der angebotenen Whirlpool-Badewanne. Bettdecken waren für die Winterzeit nicht geeignet. Fitnesseinrichtung nicht brauchbar! Lüftung im Bad defekt!

Zustand der Außenanlage, Lage Strandnähe, Blick aufs Meer. Umfangreiche Ausstattung der Küche.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Strandlage, Perfektes Appartement, klasse , sehr...

alles super

Strandlage, Perfektes Appartement, klasse , sehr empfehlenswert, Günstiger Preis!!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Die Sauna ist zu alt und das Holz ist teilweise kaputt.

Die Sauna ist zu alt und das Holz ist teilweise kaputt. Die Tür lässt sich kaum schließen, nicht warm genug in der Sauna.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Strandnähe und Restauranrs

Von oben laufendes Reganwasser genau auf den Eintritt in das Haus.

Strandnähe und Restauranrs

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

war ales super!

war ales super!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Verkaufsbemühungen des Heritage Resort für zukünftigen...

Verkaufsbemühungen des Heritage Resort für zukünftigen Urlaubs Paketvertrag waren zu aufdringlich.