Bewertungen für The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5 Sterne

Nr. 3 von 12 Hotels in Portals Nous

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Wir kommen wieder !!
    • Junior Suite mit Meerblick

Schönes ruhiges Zimmer mit tollen Blick. Der Service war toll. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht. Das Restaurant “Es Fum” ist grossartig. Sehr große gepflegte Gartenanlage. Der Kids Club ist sehr schön. Tolle Betreuung für die Kinder.

Sehr schöner erholsamer Urlaub in eleganter Hotelanlage mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
    • Deluxe Familienzimmer

Vorauskasse mit Kreditkarte war erst nach mehreren Anläufen möglich - wenn wir nicht mehrmals nachgefragt und angerufen hätten wäre die Buchung nicht angenommen worden....

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

In die Jahre gekommen
    • Grand Deluxe mit Meerblick

Preis - Leistungsverhältnis stimmt leider definitiv nicht. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und das sieht man an jeder Ecke. Auch die Preise für Getränke, etc. sind überteuert. Wir würden das Park Hyatt in Canyamel diesem vorziehen. Eher unser Stil.

Lage und die Poolarea sind toll. Zimmer ok. Sauberkeit auch ok.

Frühstück:Speise billig, Brot und Brötchen alt und ...
    • Junior Suite mit Meerblick

Frühstück:Speise billig, Brot und Brötchen alt und teilweise wie Kaugummi wenig Auswahl ohne Toaster ungenießbar,Obst; Mindestqualität, Ananas stücke und Erdbeeren teilweise sandig... ungewaschen.Zimmerzuteilung neben Generatoren, gleich umgezogen mit viel Tam -Tam und Trinkgeld.. Zimmer: erster Tag mit Obst und Wasser aber nach 2 Tagen weder Wasser noch Obst auf Zimmer!!!!!Nachfrage: Ist nicht üblich müssen wird extra berechnen !!! Bei diesem Zimmerpreis 10 Tage!!! Für Wasser 0.50 € und Paar einheimische Obs stücke um 1,50 .-€ wäre es zu viel verlangt!!!Bei solchem Zimmerpreis in andere Länder gleich Kategorie ist Alles EXCELLENT nur abkassieren, schade für die Zeit, nie mehr wieder St.Mardavall.. Kann ich meine Erfahrungen nur weitergeben...nicht zu empfehlen, Vor Ort Zahlungsmodalität und Blockieren von Kreditkarte diese Summ...Sie schreiben bei der Buchung hier bezüglich nichts nur abkassieren, bei Ihnen buche ich nichts mehr Löschen Sie meine Daten .Ich habe Sie auf Spam gesetzt mit Sofortlöschung

Frühstück:Speise billig, Brot und Brötchen alt und teilweise wie Kaugummi wenig Auswahl ohne Toaster ungenießbar,Obst; Mindestqualität, Ananas stücke und Erdbeeren teilweise sandig... ungewaschen.Zimmerzuteilung neben Generatoren, gleich umgezogen mit viel Tam -Tam und Trinkgeld.. Zimmer: erster Tag mit Obst und Wasser aber nach 2 Tagen weder Wasser noch Obst auf Zimmer!!!!!Nachfrage: Ist nicht üblich müssen wird extra berechnen !!! Bei diesem Zimmerpreis 10 Tage!!! Für Wasser 0.50 € und Paar einheimische Obs stücke um 1,50 .-€ wäre es zu viel verlangt!!!Bei solchem Zimmerpreis in andere Länder gleich Kategorie ist Alles EXCELLENT nur abkassieren, schade für die Zeit, nie mehr wieder St.Mardavall.. Kann ich meine Erfahrungen nur weitergeben...nicht zu empfehlen, Vor Ort Zahlungsmodalität und Blockieren von Kreditkarte diese Summ...Sie schreiben bei der Buchung hier bezüglich nichts nur abkassieren, bei Ihnen buche ich nichts mehr Löschen Sie meine Daten .Ich habe Sie auf Spam gesetzt mit sofortlöschung

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden das Hotel wieder buchen
    • Grand Deluxe mit Meerblick

Weinauswahl zu angemessenen Preisen Reinigung der Zimmer sollte bis 13.00 erfolgen

Super Zimmer und Service Frühstück ausgezeichnet, Speisen im Restaurant sehr gut. Mallorca Weinauswahl reduziert und überteuert

Ein sehr schöner, entspannender Urlaub auf hohem Niveau.
    • Grand Deluxe mit Meerblick

Die Säfte beim Frühstück sind nicht hochwertig, der frische O-Saft wird gestreckt mit Saft aus der Packung.

Der Butlerservice und damit auch der tägliche Morgen-Tee mit Gebäck ins Zimmer.

Ein tolles Erlebnis und ein unvergesslicher Aufenthalt,...
    • Deluxe Familienzimmer

Im wunderschönen umgebauten Familienzimmer fehlt nach unserer Meinung ein Lichtschalter neben dem Sofa, welches sich in ein Bett verwandeln lässt. Der Komfort des Schlafsofas bewerten wir als nicht sehr ideal für eine erwachsene Person.

Ein tolles Erlebnis und ein unvergesslicher Aufenthalt, beginnt schon bei der Einfahrt in die Hotelanlage wenn sich das schöne grosse Schmiedeiserne Tor öffnet. In der imposanten Hotelhalle mit den wunderschönen schneeweissen Vorhängen, ein herzliches "welcome back" und ein ungezwungener Begrüssungsdrink in der Bar mit unkompliziertem Check-In. Die wunderschöne Aussicht von der Barterrasse auf Gartenanlage und Meer. In den Restaurants werden alle kulinarischen Wünsche, ob beim Frühstück, beim Mittag- oder beim Abendessen erfüllt, sehr hilfreiches und super freundliches Personal.

Oase der Ruhe an bester Standlage
    • Grand Deluxe mit Meerblick

Absolut ruhig gelegen, nur durch einen kleinen Fussweg vom Strand getrennt, sehr gut eingerichtet, tolles Spa, aussergewöhnlich freundliches Personal, rundum ein Highlight!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr schön bis auf den Abreisetag. Booking Kunden 2er Klasse?
    • Grand Deluxe mit Meerblick

Der Aufenthalt war wie immer wunderbar bis auf den Abreisetag. Bei der Ankunft war uns für den Abreisetag ein late check out zugesichert worden. Ab Abreisetag wollte man sich daran nicht mehr erinnern. So haben wir dann zähneknirschend hingenommen in ein anderes Zimmer am Abreisetag umzuziehen. Für 2 Std. Verlängerung wurde dafür 150,00 € berechnet. Im Zimmer war die Dusche defekt und ein bestellter Kofferabholservice kam trotz telefonischer Erinnerung auch nicht, sodass wir unsere Koffer quer durchs Hotel schleppen mußten. Besonders ärgerlich war, dass uns empfohlen wurde bei der nächsten Buchung nicht mehr über booking zu buchen, dann wäre die Chance größer auf ein Upgrade. Berechtigte Frage: Sind Booking Kunden in diesem Hotel Gäste 2er Klasse???

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Keine Wünsche offen
    • Junior Suite mit Meerblick

Die Handhabung des Beleuchtungssystem des Zimmers hätte eines Studiums bedurft. Das Rührei am Morgen war nicht nach unserem Geschmack. Natürlich gab es mehr als genügend Alternativen.

Das Hotel ist überaus luxuriös. Das Bett war so bequem, dass wir uns schon erkundigt haben, wo es zu erwerben ist. Der Concierge war stets gut informiert und hat uns mehrere gute Tips für nahe gelegene Strände und Restaurants gegeben.

Gepflegt, aber in die Jahre gekommen.
    • Junior Suite mit Meerblick

Obwohl fast nur Familien mit Kindern da sind, gibt es eingeschränkte Schwimmzeiten für Kinder im Schwimmbad, der Kinderclub ist "stiefmütterlich".

Die Anlage ist gepflegt, das Prrsonal ist freundlich.

Der Außenpool ist leider zu kalt und könnte gut ein paar...
    • Junior Suite mit Meerblick

Der Außenpool ist leider zu kalt und könnte gut ein paar Grad mehr vertragen. Zumal Kinder den Innenpool mit angrenzendem Außenpool (der schön warm ist) nur zu bestimmten Uhrzeiten nutzen dürfen!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Ein wunderschönes Hotel, das aber auch seinen Preis hat.
    • Grand Deluxe mit Meerblick

Das Essenangebot tagsüber, besonders kleine Gerichte und Snacks sollten bessere Qualität haben.

Frühstück hervorragend, Dinner im "Aqua" ebenfalls. Schwimmbad und Spa hervorragend und sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr enttäuschend!
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Das Essen, das nachmittags in der Bar angeboten wurde, war unglaublich schlecht. Wir haben es zurück gehen lassen. Wir hatten keine schöne Zeit!

Das Hotel ist augenscheinlich schon seit einiger Zeit sehr in die Jahre gekommen... die Zimmer haben noch den Charme der 80ziger, besonders der Spa und das Restaurant sind einfach alt und dementsprechend schmuddelig... das gleiche gilt für die sanitären Anlagen und den Sportbereich. Ich war sehr enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Essen war traumhaft, vom Frühstück bis zum Abendessen...
    • Junior Suite mit Meerblick

Der Indoor Pool war recht kalt und für Kinder nur 2 Stunden am Vormittag und 2 Stunden am Nachmittag geöffnet.

Das Essen war traumhaft, vom Frühstück bis zum Abendessen eine reine Gaumenfreude.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Super erholsam

Badezimmer

Etwas in die Jahre gekommen dafür Lage konkurrenzlos

Werden wieder kommen !

Alle Erwartungen voll erfüllt , hilfsbereites ,sehr freundliches Personal!Weden

Erholsamer Aufenthalt
    • Grand Deluxe mit Meerblick

es hat an nichts gefehlt

Sehr persönlicher, netter Empfang. Es bleiben keine Wünsche offen. Ruhiger Poolbereich . Saubere Zimmer.

Gab leider keinen osterbrunch

das essen

das haus

Tolles Hotel, herrliche Insel, traumhaftes Wetter
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

War alles perfekt, vor allem das Personal war wirklich toll. Immer freundlich und zuvorkommend. Man kann sich nichts besseres vorstellen.

Perfect Stay

Lage, Sicht, Service, Sauberkeit, Spa, Freundlichkeit, Atmosphäre! Top

Das Frühstück war sehr gut.
    • Grand Deluxe mit Meerblick

Alles Serviceleistungen als auch Getränke und Speisen sehr teuer.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Luxoriöses Ambiente elegant gepaart mit mallorquinischen...

Die Zahl der Positionen an malloquinischen Wein ist ganz ordentlich, leider die Qualität enttäuschend, es fehlen preislich akzeptable Alltags-Alternativen beim Weisswein. Andere Restaurants haben eine qualitativ dtl. bessere Auswahl trinkbarer weisser mallorquinischer Weine anzubieten. Eine sicher lösbare Aufgabe auch für den Sommelier des Es Fum. * Unverändert ist der (prinzipiell mögliche) direkte Meerzugang zur winzigen (öffentlichen) Felsenbucht mit Steg (dieser im Mai abgebaut) ein bleibendes Stiefkind des Hotels: wieder mal vermüllt und ungepflegt (weil ja öffentlich). Meine Idee: nur 1/100 der perfekten Gartenpflege in die tägliche Strandreinigung stecken: bin sicher das würde schon ausreichen und dann vielleicht noch einige Kubikmeter feinen Sand aufschütten.

Luxoriöses Ambiente elegant gepaart mit mallorquinischen Architekturelementen, makellose Sauberkeit, in allen Hotelbereichen stets freundlicher hilfsbereiter und zuvorkommender Service. Das Gourmetrestaurant gar nicht getestet, da das main restaurant so stark an Qualität zugelegt hatte (zum Voraufenthalt vor 2 Jahren), dass es täglich eine Freude war die tgl. wechselnden inspirierten Menues zu geniessen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Wunderschöne Anlage, grosses sehr gepflegten Garten, sehr...

Wunderschöne Anlage, grosses sehr gepflegten Garten, sehr sehr aufmerksames Mitarbeiter, feines Frühstück, sehr gute Küche! Junior Suite ist gross und sehr schön eingerichtet, früf check in war auch reibungslos! Geburtstagskuchen und Blumenstrauss - rührend- Danke!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Wir waren von 10 Tagen, 9 mal dort Essen.

Wir waren von 10 Tagen, 9 mal dort Essen. Die Küche und das Personal hat uns jeden Wunsch mehr als erfüllt und nicht nur das alles war Klasse!!!! Gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Sehr schöne Anlage, sehr gutes Frühstücksbuffet.

Gebuchtes Zimmer nicht verfügbar, dann Pseudo-upgrade, das seinen Namen nicht verdiente und anschließendes Schönreden ohne echtes Entgegenkommen. Preis-Leistungs-Verhältnis des Restaurants leider nicht adäquat: mehr Schein als Sein. Personal teilweise sehr zuvorkommend, andere entweder nicht motiviert oder überfordert.

Sehr schöne Anlage, sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr gutes Interieur der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr schöne garten und wellness.

Die zimmer sind zu teuer.

Sehr schöne garten und wellness. Sehr nett gut und professionel personal. Zimmer sind alt und die preis leistung stimmt nicht. Viel zu teuer für was angeboten wird(zimmer). Das essen war gut und die preis normal für a 5 sterne.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Tolles, kinderfreundliches und trotzdem ein ruhiges Hotel.

Der Service beim Frühstück und Dinner war nicht zufriedenstellend. Die Speisekarte im Hauptrestaurant war ziemlich einseitig

Tolles, kinderfreundliches und trotzdem ein ruhiges Hotel. Tolles Poolrestaurant

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Man fühlt sich sofort im Urlaub - waren schon zum 3.

Man fühlt sich sofort im Urlaub - waren schon zum 3. Mal dort und haben es auch im nächsten Jahr wieder vor - die ganze Familie ist hier bestens im Urlaub

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Lage und Sauberkeit entsprechend der Erwartungen.

Meerblick (trotz Buchung erst mit Aufpreis zur Junior Suite erhalten), Klimaanlage nachts ohne Wirkung in beiden Zimmern! Betten durchgelegen und insgesamt überwiegend eher kleine Enttäuschungen als erfüllte Erwartungen.

Lage und Sauberkeit entsprechend der Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Wunderschöner Blick über die Küste, angenehmes nicht zu groß...

Ich bin bereit für Leistung Geld zu bezahlen, aber hier wird es teilweise übertrieben, - gern wäre ich öfters zur Massage gegangen aber bei Preisen weit über z.B. 5 Sterne Häusern in Deutschland überlegt man sich das -

Wunderschöner Blick über die Küste, angenehmes nicht zu groß wirkendes Gebäude, insbes. für Mallor. Verhältnisse tolles Personal, sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Sehr aufmerksames und freundliches Personal

Sehr aufmerksames und freundliches Personal Frühstück hervorragend

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Ziemlich alles

Dass das Restaurant Es Fum geschlossen war.

Ziemlich alles

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sehr schöne Gartenanlage.

Sehr schöne Gartenanlage. 2 Aussenpool 2 Innenpool, gutes Fitnesstudio Sehr freundliches Personal Gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Wunderbares Hotel, tolle Lage nicht weit von Palma.

Wunderbares Hotel, tolle Lage nicht weit von Palma. Sehr gutes Essen. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Garten und Pool

Probleme mit dem Internet

Garten und Pool

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Die Qualität der Küche ist nicht dem Preis entsprechend.

Die Qualität der Küche ist nicht dem Preis entsprechend. Weder beim Frühstück , dem Miitagstisch noch am Pool

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Alles perfekt!

Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Nette Mitarbeiter an der Rezeption und Bar

Schlechter Service am Pool, keine Handtücher, Liege oder Sonnenschirm muss man selber regeln.

Nette Mitarbeiter an der Rezeption und Bar

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Bester Service, sehr freundliche Mitarbeiter, Ruhe,

Getränkepreise an der Bar zu hoch. Sauna: Textiler und FKKLER!

Bester Service, sehr freundliche Mitarbeiter, Ruhe,