Bewertungen für Laif Hotel 2 Sterne

San Pedro, 2, 35650 Cotillo, Spanien

Nr. 6 von 36 Hotels in Cotillo

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr nettes personal.

Bäder müssen noch renoviert werden..

Sehr nettes personal... sehr sauber, einfache, aber sehr schöne einrichtung, schöne terasse.. und super frühstuck... sehr familiäre atmosfere...

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Kleines Hotel mitten im Zentrum

Da fällt mir nicht viel ein

Die Grösse des Zimmers war gut ebenfalls war die Unterkunft sehr sauber und gepflegt.Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und zugewand Das Highlight der Unterkunft ist sicher die Dachterasse.Durch die unterschiedlichen Ebenen hat man immer das Gefühl alleine da zu sein.was wir grösstenteils aber auch waren. Wir würden jedenfalls wieder kommen.

Sehr hübsch, sauber und super Service!

Die Hellhörigkeit ein sehr großes Manko! Man kann die Nachbarn fast wörtlich verstehen und das Treppenhaus hallt so sehr, dass die nächtliche Rücksichtslosigkeit von anderen Gästen mich nachts andauernd geweckt hat.

Sehr hübsch, sauber und super Service! Gutes Frühstück und tolle Lage. Auch die Dachterasse ist sehr schön!

Ich würde es wieder buchen !!

Das einzige Manko was mir einfällt ist die fehlende Toilettenbürste auf dem Zimmer :-). Die Lage ist TOP der Service war gut und für ein 2 Sterne Hotel hat es unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Das Frühstück war für den Preis von 6 Euro einfach klasse und sein Geld wert.

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Alles sehr einfach aber hübsch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Poollandschaft ist zwar klein aber ganz nett gestaltet. Der Blick von der Dachterrasse ist es auf jeden Fall wert mal dort vorbei zu schauen.

Sehr nettes Personal, das sich bei allen Fragen bestens...

Sehr hellhörig. Bäder nicht renoviert.

Sehr nettes Personal, das sich bei allen Fragen bestens kümmert. Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Super Dachterrasse.

Ich würde jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

Das Hotel war genauso,wie beschrieben.Die Lage ist sehr zentral. Sehr zuvorkommendes Personal,die sich Zeit nehmen und versuchen Wünsche zu erfüllen. Frühstück haben wir nur einmal ausprobiert und es war gut.In der Nähe befindet sich ein Bäcker den wir bevorzugt haben, dort gab es mehr Auswahl und kleinere Portionen. Da es viele Restaurants in der Nähe gibt,ist es auch nicht notwendig im Hotel diesen Service zu haben.

Super-Relaxing mit Blick auf grandiose Wellen.

Die Zimmer an der Ostseite des Hotels werden zu bestimmten Tageszeiten durch einen Kinderspielplatz ordentlich beschallt. Mich hat das nicht gestört, aber wer empfindlich ist, nimmt besser ein Zimmer in Richtung Meer. Das Leitungswasser war oft etwas gelb-bräunlich gefärbt. Dafür kann das Hotel nichts (liegt am alten Leitungssystem in Cotillo), ist aber gewöhnungsbedürftig. Kein wifi in den Zimmern, nur in den öffentlichen Bereichen (aber auch auf der Dachterrasse).

Die Dachterrasse mit perfektem Blick auf das Meer ist großartig. Das Hotel bietet insgesamt eine sehr entspannte Atmosphäre.

Sehr schöne Unterkunft mit klasse Frühstück und sehr...

Sehr schöne Unterkunft mit klasse Frühstück und sehr freundlichem Personal. Allerdings handelt es sich weniger um eine Surferbleibe sondern mehr um ein modernes Hotel!

Sauber und gut geführtes Hotel mit schöner Dachterrasse

Netter Empfang und super nettes Personal. Zimmer sind sauber und sinnvoll ausgestattet. Schöne Dachterrasse mit Pool und Aussichtsplattform. Frühstück kostet extra, ist aber absolut empfehlenswert.

Lässiges Hotel im Lieblingsort El Cotillo - liebevoll, persönlich, besonders - wie der Ort.

Irgendwann könnten die Bäder gemacht werden.

Lage ist supertoll - wunderschöner Blick auf der Dachterrasse - die Zimmer sind einfach aber sehr liebevoll renoviert - man darf keinen 5 Sterne Schuppen mit Nobelbad erwarten - aber es ist irre sympathisch und lässig ! Küche war leider geschlossen - aber leckere Bäckerei um die Ecke! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Definitiv empfehlenswert

Super Lage, sehr leckeres Frühstück, total freundliches Personal und der absolut unschlagbarste Grund: die grandiose Dachterasse. Nichts ist besser als der Blick aufs Meer, auf der Couch liegend, mit dem Muskelkater vom Surfen. Wenn wir mal wieder nach Fuerteventura kommen dann ganz bestimmt auch wieder ins Laif.

Die Lage ist super, kurze Wege zu Restaurants und zu den...
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

WiFi gibt es nur in Gemeinschaftsräumen, nur manchmal reichte es bis ins Zimmer. Das Einzelzimmer ist recht klein (aber für einen kürzeren Aufenthalt absolut ausreichend). Dusche/Waschbecken sind noch OK, sollten aber auch in nächster Zeit mal renoviert werden.

Die Lage ist super, kurze Wege zu Restaurants und zu den Stränden. Sehr nettes Personal, auch das allgemeine Publikum war gut. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Der fehlende Balkon wird durch die Dachterrasse ausgeglichen.

Tolles privat geführtes Hotel.

Die Dachterrasse bietet den wohl besten Blick in El Cotillo. Auch die Lage ist perfekt. Eine Minute vom Meer und max. 10min bis zum Sandstrand. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist super nett.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr nettes Personal.

Bettzeug und Handtücher waren zwar gewaschen, aber allesamt ziemlich fleckig. Fußmatte im Bad war nicht frisch gewaschen und auch fleckig. Aus dem Grund fand ich auch den Teppich im Zimmer nicht so richtig appetitlich.

Sehr nettes Personal. Gute zentrale, relativ ruhige Lage in El Cotillo. Schöne Dachterrasse mit Pool. Gutes Frühstück à la carte.

Wir empfehlen das Laif in El Cotillo definitiv weiter und werden selbst bestimmt wieder kommen!

Das Gebäude ist sehr hellhörig. Man hört wirklich alles was auf dem Flur gesprochen wird. Die Dusche etwas in die Jahre gekommen und an einigen Stellen nicht mehr sauber zu kriegen.

Das Frühstück war super lecker und Preis/Leistung für uns absolut in Ordnung. Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Die Terrasse ist wunderschön und lädt zum entspannen und verweilen ein. Die Zimmer modern und schlicht eingerichtet, man hat alles was man braucht.

Sehr schönes Hotel mit besonders freundlichem Personal und...

Preis Leistungsvehältnis hat meiner Meinung nach nicht gestimmt.

Sehr schönes Hotel mit besonders freundlichem Personal und tollen Angeboten. Die Dachterasse ist ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ich würde das Laifhotel wieder buchen

Leider nur in den öffentlichen Räumen WLAN , nicht in den Zimmern

Das Laifhotel hat in Cotillo eine gute Lage. Das Zimmer war geräumig und die Betten waren gross und bequem. Das Bad ist leider schon alt aber immerhin sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Im Zimmer gab es 2 Flaschen kostenlos Wasser.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Komme gerne wieder.

Das Bad muss dringend saniert werden. Die Lärmdämmung aller Türen muss dringend deutlich verbessert werden.

Bett sehr gut (ist selten), das individuelle Frühstück wird sehr sehr lecker zubereitet.

Nicht empfehlenswert.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Ich hatte ohne Frühstüch gebucht und auch keines dort bestellt. Die Sauberkeit war eher mangelhaft, obwohl offensichtlich täglich jemand dort anwesend war. Handtücher wurden innerhalb der 14 Tage gar nicht gewechselt und "müffelten" zum Ende bereits. Das gesamte Hotel hat aus meiner sicht eine ringende Renovierung nötig. (u. a. Wandhaken aus der Wand gerissen, Spiegelecke abgesprungen =Verletzungsgefahr, Fliesen gesprungen). TV sollte auch auf deutsche Programme eingestellt werden. Es sind dort nur spanische Sender zu empfangen. Auf der Dachterrasse, welche im Übrigen einen tollen Ausblick bietet, war ein Treppengeländer derart locker, dass dieses nicht benutzt werden konnte. Der Pool ist sehr ! überschaubar. Insgesamt ist das Haus ziemlich laut, insbesondere in den Abendstunden durch kommende Gäste.

Das Personal ist sehr freundlich, kommunikativ und hilfsbereit. Kleine Aufmerksamkeiten zu Beginn und zu Weihnachten unterstreichen diesen Eindruck.

kein Massentourismus sondern ein schönes unkonventionelles Hotel für Individualisten,

die Zimmer ließen sich nicht ganz verdunkeln, da die Straßenbeleuchtung intensiv war.

Ja, das Frühstück war besonders gut und raffiniert. Die Dachterrasse genial, das personal aüßerst freundlich und hilfsbereit

Wir hatten einen schönen Aufenthalt & freuen uns über die zahlreichen anstehenden Projekte im Hotel.

nicht ausreichend Hängeplatz für Handtücher, teilweise laute Abende im gegenüberliegenden Schweizer Pub (scheinbar auch Drogenumschlagpunkt), kaputte Sonnenliegen auf der Terrasse (Hier soll ja bald der Umbau stattfinden.), Atmosphäre im Restaurantbereich (Dafür war das Essen sehr gut.), fehlender Meerblick

Besonders gefallen hat uns, dass mit wenig Aufwand aus einem alten und dunklen Hotel, ein neues modernes und helles Hotel geschaffen wurde. Einige Punkte werden von den Hotelbesitzern auch noch fortlaufend umgesetzt und verbessert: WLAN im ganzen Haus, Aus- und Umbau der Dachterrasse, Sanierung der Badezimmer. Hier wünschen wir uns ausreichend Handtuchhalter (inkl. Strandhandtücher) und eine ebenerdige Dusche. Schlecht ablaufendes Wasser zu Beginn unseres Aufenthalts wurde nach kurzer Zeit behoben. Das Personal war immer sehr freundlich. Die Kritikpunkte von vorherigen Reisenden zum Safe und Bad können wir nicht bestätigen.

Preis-Leistung top

Wir haben uns vom ersten Moment sehr wohl und willkommen gefühlt. Das gesamte Hotel, als auch die Zimmer waren sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war unheimlich zuvorkommend, äußerst hilfsbereit und sehr bemüht. Das Frühstück war ist ohne Zweifel das beste auf ganz Fuerteventura.

Super chices Hotel mit Abstrichen

WLAN Empfang nur ganz schwach in der Lobby verfügbar; Badezimmer abgelebt; Doppelbett stets auseinander gerutscht

Frühstück sehr lecker;Größe der Zimmer mehr als ausreichend, nettes und zuvorkommendes Personal!!!

Nettes, lässiges, einfaches Hotel

die Dachterrasse mit Pool und Chill-Out-Ecken wirkt etwas ungepflegt

Altes Hotel mit frischen, modernen Elementen toll aufgewertet, geräumiges Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter, leckere Frühstücks- und Snackkarte

Super Hotel in toller Lage

Super nettes, hilfsbereites und entspanntes Personal. Das Hotel und das Zimmer waren sehr schön eingerichtet und die allgemeine Atmosphäre war sehr empfehlenswert

Very charming hotel and neighbourhood.

Very charming hotel and neighbourhood. Super friendly and helpful staff. Roof-top invites to stay, spectacular view. Breakfast delicious and choices even for people with delicate digestion. A perl.

Begrüßung, traumhafte Dachterrasse, Freundlichkeit des...

Bad renovierungsbedürftig, Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, Zimmer zur Straße morgens und abends sehr laut

Begrüßung, traumhafte Dachterrasse, Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels, Preis/Leistung, Sauberkeit

modernes, kleines und gemütliches Hotel mit superschöner Dachterrasse inklusive Pool

Das WLAN steht nur in der Lobby zur Verfügung, selbst auf der kleinen Terrasse vor dem Hotel konnte man es nicht nutzen.

das Hotel ist zentral im kleinen Örtchen El Cotillo gelegen, diverse Restaurants sind fußläufig nur wenige Minuten entfernt, ebenso der Supermarkt, zum Strand sind es auch nur wenige Gehminuten. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bett war sehr bequem. Ganz toll ist natürlich die Dachterrasse mit Blick aufs Meer und einem kleinem Pool, der abends gegen 22 Uhr immer leer war :) Wir waren rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Rundum glücklich!
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Bad war gut und sauber, aber eine Modernisierung würde nicht schaden.

Rundum glücklich! Extrem freundliches Personal, das bei allen Fragen gerne weiterhilft. Wer im Urlaub auf Handy, PC, etc. verzichten möchte, ist hier genau richtig, da Wlan nur auf dem Flur. Unterstützung einer regionalen Künstlerin, die bei der Inneneinrichtung mitgewirkt hat.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Personal war überaus freundlich :)

Das Frühstück war nicht so unser Geschmack. Zwei geröstete Schwarz-Brotscheiben und ein Croissant mit etwas Marmelade und einem Kaffee und kleines Glas O-Saft. Lage mitten in der Stadt, Parkplatzsituation schlecht. Sandstrand war weiter weg gelegen.

Das Personal war überaus freundlich :)

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Preis/Leistungsverhältnis stimmen. Man kann gut und günstig in diesem kleinen Hotel Urlaub machen.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Ich hatte tatsächlich eine winzig kleines EZ. Ein pures Einzelzimmer ist mittlerweile nicht mehr zeitgemäss. Es war schon arg klein. Ausserdem sollte in absehbarer Zeit auch die wunderschöne Dachterrasse renoviert werden.

Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Die kleine Frühstückskarte ist ausreichend, das Frühstück lecker und die neu renovierten Räume sind sehr hübsch gworden.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Zufrieden
    • Economy Doppelzimmer

WLan könnte man auch auf die Dachterrasse verlegen. Beim Frühstück könnte man auch ein einfaches Buffet anbieten ab einem bestimmten Konsumentenpreis.

Die Dachterrasse ist ein grosses Plus.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Nettes Personal, schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis.

Sehr hellhörig, überalterte Badezimmerausstattung, Bad ohne Fenster und funktionsttüchtige Lüftung. Kein WiFi im Zimmer

Freundlicher Empfang und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

super Lage, unglaublich freundliches und hilfsbereites...

Türen sind leider nicht so schalldicht.

super Lage, unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Dachlandschaft.

Die Lage war perfekt.

Die Lage war perfekt. Ebenso war das Personal total freundlich und liebenswert.

Bestens gelegen, beste Betreiber

Leider ist das Bad (noch?) nicht auf dem neuesten Stand.

Die Betreiber sind unfassbar nett und hilfsbereit.

Bett sehr bequem

Auf dem Zimmer kein Internet.

Bett sehr bequem

Frühstück klein aber d

Frühstück klein aber d fein, schöne Lage

Tolles individuelles Hotel, ab vom Massentourismus

Das Personal war super freundlich, das Frühstück extrem lecker und die Dachterrasse ein Traum

Top Hotel in El Cotillo 🤙🏻

Sehr entspannte Atmosphäre, leckeres Frühstück und unglaublich nettes Personal.

Frühstück war deliziös!

Frühstück war deliziös!

Coolste Dachterrasse der Insel

Style, Lage, Dachterrasse, Personal

Sehr gute Lage, schöne Dachterasse mit Blick über die Stadt...

Leider kein Kühlschrank im Zimmer

Sehr gute Lage, schöne Dachterasse mit Blick über die Stadt und zum Meer!

Ein tolles sympathisches und herzliches Team das ihr Haus...
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Ein tolles sympathisches und herzliches Team das ihr Haus liebevoll führt. Perfekt für Surfer und andere unkomplizierte Menschen. Hasta luego !

S.o.6

Küchengeruch am Morgen im ganzen Hotel

Herzliche Atmosphäre Charmant und liebevoll gestaltet

Gute Unterkunft.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Keine Ablagemöglichkeit im Bad.

Freundliches Stadthotel

alles okay

fantasievolle Gestaltung des Hauses und Freundlichkeit der Mitarbeiter

Wirklich empfehlenswert

Angenehm sauber gut ausgestattet freundliches Personal wir kommen gerne wieder

Power Relaxing

Lage , Freundlichkeit, ......

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel, tolle Lage, sehr freundliches und...

Sehr schönes Hotel, tolle Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück.

Einfach, aber sauber und freundlich

Kein Platz für mehr Gepäck / Kleidung

Einfach und sauber für einen Kurzaufenthalt o.k.

Badezimmer etwas alt.

Badezimmer etwas alt. Safe vorhanden, jedoch Schlüssel nicht im Zimmer. Keine AC in unserem Zimmer. Eher hellhörig. Kein Aufzug.

Sehr freundliches, engagiertes Personal, tolle Lage, wunderschöne Dachterrasse m. Pool und Meerblick

Sehr nettes Frühstück!

Nettes kleines B&B im Zentrum von El Cotillo
    • Economy Doppelzimmer

Super Lage, tolles Personal, Dachterrasse mit Pool grandios - vor allem die Aussicht!!

Erholung pur!

kein Balkon

Super sauber, sehr zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter, schöner Ausblick von der Dachterrasse, zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

chillig, gemuetlich, freundlich, komfortabel

Es war rundum perfekt, der Ort, das Hotel einfach alles. Aber die Terasse des Hotels ist einfach nur Klasse und mit Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Voll zufrieden mit der Wahl

Sehr nettes Team, gute Atmosphäre, gutes zwei Sterne Haus. Frühstück liebevoll zubereitet aber etwas teuer.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

günstige,saubere Unterkunft in schöner Lage,

günstige,saubere Unterkunft in schöner Lage,

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Nettes Hotel, leider nachts zu laut.

Nachts ist es zu laut, da gegenüber die ganze Nacht gefeiert wird...jede Nacht.

Sehr nettes Personal, entspannte Atmosphäre, schöne Dachterrasse.

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.