Bewertungen für Hotel Maria Cristina 3 Sterne

Marqués De Mendigorria, 1, 45003 Toledo, Spanien

Nr. 28 von 39 Hotels in Toledo

Das Frühstück sehr einfach. Mit den Tablets, auf die man sich sein Frühstück lädt, kam ich mir wie in einem Selbstbedienungslokal vor.

Die Lage des Hotels für die Stadtbesichtigung.

Der Frühstücksraum ist sehr klein und wenn vorher eine Gruppe da war, kommt das Personal mit dem abräumen nicht nach. Dies könnte verbessert werden. Generell könnte die Auswahl besser sein.

Das eigene Restaurant im Hause ist sehr gut und empfehlenswert. Ich würde jederzeit wieder diese Unterkunft buchen. Das Hotel liegt zentral zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten, es war alles fußläufig zu erreichen. Viele Parkmöglichkeiten, ab Samstag mittags bis Montag morgen sogar Kostenfrei

• Basic Zimmer

Das Frühstück war recht umfangreich aber von schlechter Qualität.

Zentral am Rande der Altstadt gelegen. Parkmöglichkeit im Haus.

Hervorragendes Zimmer, vielfältiges Frühstück. Einfach rundrum sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Zimmer sehr schlicht und durch die Lage im 3. Stock mit Schräge sehr dunkel, Bett für 2 Meter Leute etwas knapp, Frühstück belanglos aber okay. Wir würden beim nächsten Mal ausserhalb frühstücken gehen und ein anderes Zimmer bevorzugen.

Sauberes Hotel, nettes Personal, gute Lage. Nur zum übernachten auf jeden Fall okay.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Hotel ist für einen kleinen Wochenendausflug bestens geeignet. Toledo kann man locker zu Fuß erkunden und in der Umgebung sind auch die ein oder anderen guten Restaurants und Bars zu finden. Das gesamte Personal ist durchweg höflich, zuvorkommend und helfen einem gerne weiter. Ausstattung und Platz im Zimmer ist komplett ausreichend und es fehlt an nichts. Für allzu große Menschen vielleicht etwas unangenehm, da lange Dachschrägen vorhanden sind. Würden trotzdem sofort wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Leider war unser Zimmer sehr hellhörig. Wir konnten alles hören, was im Nebenzimmer gesprochen wurde.Das war sehr nervig. Deshalb war das Preis-Leistungsverhältnis für uns nicht okay.Der Kaffee beim Frühstück schmeckte gar nicht.

Das Hotel ist leicht zu finden, weil es an der Hauptzufahrtsstraße von Toledo liegt.Tiefgarage ist bestens.Unser Zimmer war groß und hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf die Arena.Das Badezimmer war auch groß und schön.Der Wintergarten und Restaurantbereich hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

es gab keinerlei Anlass zur Kritik !!

Sehr nahe zur historischen Altstadt, sehr schönes Zimmer, freundliches Personal und eine absolute Spitzenküche zu einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis zum Abendessen (Menü). Sehr empfehlenswert - das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Schallisolierung innerhalb des Hauses nicht gut.

Die Lage ist hervorragend. Preis-/Leistungsverhältnis gut, Tiefgarage knapp SUV-tauglich, Standardmenue abends empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Das Essen im Restaurant....

Das Hotel, die Lage, das Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Es ist ein wenig außerhalb des Zentrums, das dennoch zu Fuß gut zu erreichen ist.

Die Unterkunft entsprach unseren Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Lage zur Stadt ist sehr gut. Von aussen macht es einen sehr guten Eindruck. Innen ist es sehr stimmungsvoll

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Architektur des Hauses. Lage des Hotels.