Bewertungen für Aparthotel Mariano Cubi Barcelona 4 Sterne

Mariano Cubi, 62-64, Sarrià-St. Gervasi, 08006 Barcelona, Spanien

Nr. 261 von 516 Hotels in Barcelona

Wir fanden es schade, dass wir im 4 Bettzimmer ein Doppelbett hatten und 2 Ausklapp -Schlafbetten die vom Komfort wesentlich schlechter waren man jedoch trotzdem den gleichen Preis wie für ein normales Bett bezahlen musste

Die Lage ist wirklich sehr gut man ist ganz schnell an der Bahn und erreicht von dort alles ziemlich schnell.

• Apartment für 4 Personen

mitten in der Nacht war sein sehr lautes Pfeifen zu hören. Wahrscheinlich die Klimaanlage eines anderen Zimmers. Die Rezeption nahm es erst für voll, als der Mitarbeiter in unserem Zimmer stand. Es war sehr laut und ein schönes Tinnitus-Piepen.

Personal ist freundlich und ist mir Englisch gut zu Fuß.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr laut.an der Strasse. Unmögliche Decken. Sehr teures Parken. Betten nicht wie reserviert. Unfreundliches Nachtpersonal. Frühstückskaffee aus einem Automaten.

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Mein Mann und ich hatten ein sehr schönes Doppelzimmer mit Balkon. Auch das Badezimmer war schön und sauber. Die Betten waren mit sehr guten Matratzen ausgestattet. Unsere Kinder hatten ein Dreibettzimmer mit Küche. Das Einzige was ich etwas bemängeln muss, war das Zustellbett für eines der Kinder, wäre schön wenn sie ein normales einschläfrige Bett gehabt hätte. Wir haben aber gewusst, dass es nur eine Schlafcouch war. Wir hatten Frühstück mit gebucht. Für den berechneten Preis (sind bei uns immerhin 5 Personen) haben wir ein reichhaltiges Frühstück bekommen. Es war für jeden was dabei. Der Frühstücksraum ist sehr klein, daher kann es vorkommen, dass man warten muss. Kam bei uns in den 4 Tagen aber nur einmal vor. Das Hotel liegt etwas außerhalb in einer ruhigen Seitenstraße. Man ist aber schnell bei der U-Bahn Station (zirka 400m). Es gibt auch sehr gute Restaurants ganz in der Nähe. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend

• Apartment für 3 Personen

Leider konnten wir an unserem Anreisetag nicht eher das Appartement beziehen, es war jedoch pünktlich bezugsfertig, das Personal freundlich und entgegenkommend, sodass wir bereits vorab unser Gepäck dort lassen konnten. Es fehlte leider an Kleinigkeiten, wie z.B. Haken im Gardenrobenbereich für die Jacke/n, einem Abtrocknehandtuch in der Küchenzeile, die insgesamt eher spärlich ausgestattet war, lediglich 1x Besteck für 3-4 Personen. Schade war ebenfalls, dass man zu den Stoßzeiten auf seinen Platz beim Frühstück warten musste, da der Speiseraum im Verhältnis zu den Zimmern/Gästen zu klein war.

Wirklich gut ist die Lage des Hotels, sowie insgesamt die Verkehrsanbindung in der näheren Umgebung / im Zentrum der Stadt. Das Personal begegnete uns sets freundlich. Das Frühstück war inhaltlich gut und ausgewogen und wurde permanent aufgefüllt. Das große Doppelbett im Appartement war super bequem.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straßenseite sehr laut ! Die Lage der Zimmer sollte in der Hotel- bzw Zimmerbeschreibung mit aufgeführt werden. Ich hätte bei Wissen darum auch einen höheren Zimmerpreis akzeptiert.

sehr gutes Frühstück, reichhaltig, immer ausreichend, zum Teil mit Wartezeit bei hohem Gästeaufkommen, leider aber nur 1 Kaffeeautomat für die Zubereitung von Heißgetränken

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich! Bequeme Betten.Grosses Zimmer und sehr sauber. Frühstück mit viel Auswahl! Es gab sogar Sekt. Komnten früher ins Zimmer bei check-in. Alles super!!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das nächtliche Geräusch (minutenlang) im Zimmer: Heizung/Lüftung??? Personal war verblüfft über diese Reklamation. Die Fahrstuhlgeräusche. Aber nachts war es größtenteils ruhig.

Die gute Lage (der Stadtteil Gracia).Die gute Verbindung zum Zentrum.

• Apartment für 4 Personen

Die Appartments liegen in einer ruhigen Seitenstraße. Supermarkt, Bäcker, Restaurants sind gleich in der Nähe. Unser Appartment für 4 Personen verfügte über ein riesiges Bad mit Wanne und eine eigene Einbauküche mit Herd/Kühlschrank Mikrowelle und Geschirr. Das WLAN ist kostenlos und schnell. Als deutsche Sender werden RTL und Vox Austria sowie Eurosport angeboten. Das Frühstücksbuffet kann mit dazu gebucht werden und kostet 12 EUR. Ich persönlich würde aber eher in den Cafes/Bäckereien in der Umgebung frühstücken gehen.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Relativ teuer und die Klimaanlage ist etwas laut, aber auf jeden Fall "auszuhalten"!

Gutes Frühstück, gute Lage (schöne Sache Viertel) Terasse absolut zu empfehlen!!!

• Apartment für 3 Personen

Die Ausstattung der Küche hätte besser sein können, es gab zwar einen Wasserkocher aber keine Kaffeemaschine. Es gab auch keinen bequemen Essbereich, sodass wir schließlich in einem Cafe frühstückten.

Sehr freundliches Personal; tolle Lage in einem schönen Viertel; in einer kleinen Seitenstraße gelegen daher eher ruhige Lage; Restaurants und Cafe´s in der Nähe; schönes großes Zimmer, bequeme Betten

• Apartment für 4 Personen

mitarbeiter an der rezeption sehr unfreudlich.. zimmer sehr alt schmutzig, betten total alt lärm gemacht bei der kleinsten bewegung lage war auch shlecht

• Apartment für 4 Personen

Die Dusche hatte keinen Spritzschutz und der Abfluss war wohl etwas verstopft. Da wir im ersten Stock waren hatten wir bei den beiden Fenster keine Aussicht

Sehr grosses 4 Bett Zimmer mit guten Betten und grossem Badezimmer

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Laute Flurgeräusche, laute Türen! Ab 9:00 Uhr morgens kein Schlaf mehr möglich! Außerdem fehlte die Klo-Bürste im Badezimmer!

Schönes, sauberes Zimmer mit Terrasse

Die Sauberkeit der Teller beim Frühstück ist verbesserungswürdig

Wir kamen am Karfreitag schon um Uhr 11.00 im Hotel an und erwarteten nicht, das wir schon ein Zimmer bekamen. Es war schon ein Zimmer frei und wir wurden sogar auf eine Zimmer mit Dachterrasse hochgestuft. Schönes Zimmer, sehr großes Bad und eine schöne, nicht einsehbare Terrasse mit Stühlen, Tisch und 2 Liegestühle. Super, da das Wetter dieses Ostern in Barcelona genial war, tagsüber sonnen und ein Absacker auf der Terrasse, was will man mehr? Die Betten sind sehr gut. Schöne schmeichelnde Bettwäsche, die sogar jeden Tag gewechselt wurde. Das Frühstück ist für ein südeuropäisches Land sehr reichhaltig.

• Familien-Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Teilweise muss man lange warten um einen Tisch beim Frühstück zu bekommen, da der Frühstücksraum viel zu klein ist.

Gute Auswahl beim Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Klimaanlage hat nicht funktioniert - Zimmer unterschiedlich ausgestattet (mal mit Küchenzeile, mal ohne, mal mit Wasserkocher, mal ohne, mal mit Mikrowelle, mal ohne usw.) - teilweise leichter Schimmel im Bad - Bei dem Preis hätte wenigstens der Nassbereich einen besseren Eindruck machen müssen. - Es mussten NACH der Buchung und Vorkasse noch "Gebühren" von rd. 20 EUR für 5 Tage bezahlt werden.

Die Zimmer waren recht groß und beide Zimmer waren mit einer Badewanne ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab zwar eine Küche, wiederum aber kein Spülmittel oder Bratfett um sie zu benutzen. Beim duschen konnte man nicht die Duschbrause abnehmen. Somit war es ein wenig schwer sich an gewissen Stellen zu waschen.

Es hat mir gefallen, dass es eine Küche, sofa, shampoo etc gab.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Air-condition war etwas laut! Auch die Temperaturegelung/einstellung war in einem Zimmer nicht optimal!

Die Zimmer waren sehr groß, gut angelegt und komfortabel! Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurde kein Deutsch gesprochem obwohl es in der beschreibung stand,aber es war kein problem da das Personal super nett war !

Sehr nettes Personal.Super Lage.Bett war sehr gut nicht durchgelegen und der tägliche Reinigungsservice war auch gut!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hellhörig, Hotel und vorbeifahrende Autos...

Lage sehr gut, 5 min Fußweg zur Metro L6/L7, Frühstück mit 12 Euro sehr reichhaltig und wird ständig nachgefüllt. Personal immer freundlich und Hilfsbereit. Super geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Apartment für 3 Personen

Extrem hellhörig, die Fenster ohne jegliche Dämmung. Da die Müllabflug nur nachts-spätnachts fährt, wurden wir 2x nachts (Mitternacht und 03:00 Uhr morgens) täglich (!!) sehr laut geweckt, weil die großen Mülltonnen direkt vor unserem Fenster waren und mit einem KRAN (!!) auf den kleinen Laster gehoben wurden, Dauer je ca. 5 Minuten !! Auch die Nachbarn waren laut zu hören, ebenso Gespräche am Gang!

Zimmer 107 war sehr schön mit Mini-Küche und wenig Geschirr, Herd, Mini-Mikrowelle, Kühlschrank und Minibar (ein paar Getränke, Nüsse). Schönes Bad mit Dusche+Wanne sowie Duschartikel, Fön. Tägliche Reinigung und Wechsel. Die Betten sind sehr bequem und groß, es gibt einen Safe (groß genug für ein ipad), der Zugang muss aber bei der Rezeption erfragt werden. WLAN funktionierte sehr gut! Das Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen, sah aber ganz in Ordnung aus (gegenüber der Rezeption). Lage: in der Nähe der Station GRACIA. Nebenan ein nettes Cafe "Budys Cafe". Sonst eher trostlos. Anfahrt vom Flughafen ca. 25 Minuten, Kosten EUR 35,- Nette Rezeption. Es gab keine Beanstandungen, es funktionierte alles gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Begrüßung an Rezeption eher nüchtern.

Frühstück nicht genutzt. Viele kleine Cafés und Restaurants in der Nähe.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leckeres, vielfältiges Frühstück. Große Zimmer mit großem Bad. Hätten eine Sonnenterasse mit beim Zimmer, obwohl wir dies nicht gebucht hätten :)

Kleiner Frühstücksraum

Lage, Personal und Ausstattung

• Familien-Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war nicht richtig sauber

Tolles Frühstück tolle Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratze nicht zeitgemäß. Es gibt heutzutage ergonomische, bequemere Varianten.

Gute Lage. Freundliches Personal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Erste Nacht musste ich in ein anderes Hotel. Kein Nachlass oder Vergütung habe ich bekommen

Das Hotel war spitze und Personal kompetent und freundlich

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Dünne Wände. Schlechte Schallisolierung. Kein Tisch im Raum.

Große Terrasse mit Liegestuhl. Bett war komfortabel. Fernseher war neuestes Modell.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gut gelegenes Hotel mit gepflegten Apartmentzimmern.Verkehrsanbindung ist top. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Keine deutschsprachigen Fernsehsender

Lecker Frühstück, gute Lage, gute Anbindung an das U-Bahn-Netz

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Eigentlich nichts. Die Lage ist etwas außerhalb der "Innenstadt". Mehr Info`s über die Möglichkeiten öffentliche Verkehrsmittel, wie Bus u.s.w.

Ein sehr schönes Haus. Freundlicher Service. Große und saubere Zimmer. Wir mussten beim Einchecken etwas warten, so fort gab es "Cava" :-). Auch beim Warten auf ein Taxi.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Zimmer sehr hellhörig (liegt aber eher an den Gästen), unser Zimmer roch extrem nach Chemikalien vom Reinigen. Zimmerkarte funktionierte eher schlecht (brauchten meist mehrere Versuche)

Frühstück war sehr gut. Check-in super und zeitig möglich, wir hatten ein großes Zimmer jedoch nicht das gebuchte (da ohne Balkon, aber nicht schlimm), Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Es ist das drittemal das wir hier waren und bestimmt nicht das letzte mal.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

- Zimmer hellhörig

- die Lage in einem sehr schönen Stadtteil Barcelonas - sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Schönes Hotel,super Lage,freundliches Personal,das Zimmer war sehr sauber.Wir hatten schöne Zeit in Barcelona.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Wifi didn't work in the room only in toilet as it was closer to router maybe.

I would defo book this hotel next time again.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

In der Nacht sehr laut aus der Umgebung des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

WLAN, keine deutschen Fernsehsender