Bewertungen für Labranda Marieta - Adults only 4 Sterne

Nr. 38 von 166 Hotels in Playa del Ingles

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ok
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

In den Zimmern gibt es keinen Wi-fi Empfang. Das Essen entspricht einem 4 Sterne Hotel nicht. Das Fleisch und die Eier waren sehr oft roh und nicht gut gewürzt. Deshalb haben wir sehr oft außerhalb des Hotels gegessen, obwohl wir All inkl. bezahlt haben. Die Desserts sind oft gleich und minderwertig. Es gab kein Nutella und die Marmeladen sind Billigprodukte. 3 Mal haben wir an der Rezeption gemeldet, dass die Dusche nicht dicht ist und das Wasser bis zum Schlafzimmer kommt. Obwohl wir 11 Nächte da waren, wurde es nicht behoben. Für diesen Preis kann man ein besseres Hotel bekommen.

Die Lage ist toll. Nur 2 Min von der Promenade entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und nett.

Würde das Hotel wieder buchen!
    • Deluxe Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Zimmer etwas hellhörig und Essen könnte noch abwechslungsreicher sein. Aber alles in Allem ganz ok.

Sehr modernes Hotel mit Dachterrasse und Pool im Erdgeschoß. Zimmer komfortabel leider aber nur im 4.Stock guter Ausblick. Preis Leistung passt gut. Sehr freundliches Personal! Kein Liegenproblem zu keiner Zeit!

Wer mit der Atmosphäre klar kommt, wird hier sicherlich zufrieden sein.
    • Deluxe Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Meerblick

Das Hotel mag auf den ersten Blick sehr stylisch und modern wirken. Leider fällt dem Styling die Atmosphäre zum Opfer. Die kühlen Farben stehen im Vordergrund. Das Restaurant wirkt wie eine Kantine. Es ist natürlich alles sehr praktisch, abwaschbar und deshalb auch nicht kostenintensiv. Ich denke, wenn man hier mal mit Stoffen arbeiten würde, könnte das helfen. Gerade zu den Festtagen ohne Tischtücher und Stoffservietten finde ich alles andere als behaglich. Dieses Ambiente zieht natürlich auch entsprechende Gäste an, die meinen, zu Weihnachten sei es auch okay mit einer Jeans zum Essen zu erscheinen. Ich mag es da gerne ein bisschen festlicher, halt dem Anlass entsprechend. Die Mehrzahl der Gäste war für mich auch ein bisschen "komisch". Ich bin ein sehr zugänglicher und aufgeschlossener Mensch (Rheinländer), aber hier hatte ich wirklich Kontaktschwierigkeiten. "Man" sprach hier nicht miteinander. Diesen Eindruck haben mir auch andere Gäste - aus Bochum stammend - bestätigt.

Das Personal ist allesamt super nett und zuvorkommend. Sie waren sehr bemüht auch auf meine vegane Ernährung einzugehen.

Labranda marietta bleibt in positiver Erinnerung
    • Deluxe Doppelzimmer am Meer (1 Erwachsener)

von Booking com wurden die Zimmer mit 32m" angegeben die tatsächliche Zimmergröße hat weit weniger m" recht hellhöriges Haus / Zimmer-trotzdem sehr ruhig während der Nacht

sehr freundliches Personal im gesamten Haus Reception-Reinigung-Restaurant-Reiseauskunft- schöne Lage in der 2. Reihe-und dadurch beinahe unmittelbar an der Promenade/Passeo ab 2./3. Stock gibts schon Meerblick. Top Dachterasse mit Rundumblick sehr gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Bussen zb. um 3.50 Euro direkt zum Flughafen frühe Abendessensrestaurantzeiten zb. ab 18h zt. kanarische küche

Sehr empfehlenswert, läd zum wieder kommen ein!
    • Deluxe Doppelzimmer am Meer (1 Erwachsener)

Sind nur ein paar Kleinigkeiten. In meinem Zimmer war meiner Meinung nach, die Dusche falsch angebracht, jedes mal war nach Benützung das ganze Bad nass! Könnte zu bösen stürzen führen wenn man nicht aufpasst. Und das der Safe, extra bezahlt werden muss und dieser sehr umständlich funktioniert, leidet auch nicht auf Anhieb geklappt und anderen Gästen ging es wohl sehr ähnlich.

Alles genau so wie auf den Fotos! Sehr schön modern. Sehr freundliches Personal. Essen sehr gut, Lage sehr gut Dachterasse ist mit der Aussicht, einfach wunderbar. Alles sauber und bei problemen wird sehr schnell geholfen oder behoben. Werde sich wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Alles gut, sauber und sehr freundliches Personal.
    • Deluxe Doppelzimmer am Meer (1 Erwachsener)

Einzigier Punk: Leider entspricht das Abendessen nicht den Anforderungen an diese Hotel-Kategorie. Die Produkte wären grundsätzlich gut, jedoch ist es die Zubereitung nicht. Zudem dauern die Bestell- und Serviervorgänge zu lange. In diesem Bereich ist das Personal zuwenig professionell.

Alles gut, sauber und sehr freundliches Personal.

Fantastischer Urlaub mit Labranda!
    • Deluxe Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Meerblick

Die Duschkabinen sind etwas undicht, sodass der Duschvorleger immer unter Wasser steht - hier wäre eine Abflussrinne vor der Duschkabine sinnvoll oder direkt eine offene Dusche.

Das Frühstücks- und Abendbüffet waren sehr abwechslungsreich und schmackhaft, es gab genügend und genug Auswahl und für jeden Geschmack etwas! Der Service ist sehr freundlich, schnell und aufmerksam-einige Gäste sollten sich ein Beispiel daran nehmen und überlegen, daß sie zu Gast sind! Es gibt genügend Plätze im Innen- und Außenbereich, Essen wird immer frisch nachgelegt und der frisch zubereitete Fisch ist ein Gedicht! Die Zimmer sind schlicht elegant und freundlich eingerichtet, die Aussicht auf die Dünen und das Meer war fantastisch! Die Zimmerdamen sind sehr freundlich und arbeiten schnell und sauber. Die Rezeptionsmitarbeiter/innen sind sehr hilfsbereit, freundlich und fröhlich und tun alles, damit es dem Gast gut tut. Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben und habe diesen Urlaub sehr genossen!

Super preis ~/leistungsverhältnis ,, gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Meerblick

Es gab augenscheinlich einen übermittlungfehler bzgl der zimmerkatwgorie , hatte Meerblick gebucht , Meerseite bekommen , Reklamation wurde äußerst freundlich und kompetent und professionell behandelt und ich konnte Ann anderen Tag umziehen !

Sehr gutes Preis-//leistungsverhälrnid , sehr freundliches Personal , super rooftop , ruhige Atmosphäre , gutes Essen

Traumurlaub. Wir haben uns selten so willkommen gefühlt in einem Hotel.
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die Lage muss man mögen. Das Hotel befindet sich in einem nicht sehr hübschen Viertel. Die Mitarbeiter und die schöne Dachterrasse haben uns aber dafür entschädigt.

Unglaublich freundliches Personal. Es wurde stets und ständig geputzt, so war es immer besonders sauber und frisch. Das Fitnessstudio (inklusive) war top ausgestattet. Was immer wir auf dem Herzen hatten, wurde sofort geregelt. Wunderschöne Dachterrasse. Wir kommen wieder.

Ich konnte mich gut erholen und das essen war gut. Das Preisleistungs-Verhältnis ist wirklich gut.
    • Deluxe Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Meerblick

Das Badezimmer ist mit einer Glastüre zum Schlafraum getrennt. Im Bad befindet sich ein Fenster, somit leutchtet Nachts am Bett-Kopf-Teil stets das Licht von der Oberlichte durch die Glastüre auf das Bett. Aber das kann man mit einem Badetuch abdecken.

Das Hotel ist in einem guten Zustand und die Lage ist gut. In wenigen Gehminuten ist man an der Strandpromenade und mann kann schön lange auf den sehr breiten und sauberen Strand spatzieren gehen. Der Supermarkt ist in 3 Gehminuten zu erreichen und ist gut sortiert.

Im Großen und Ganzen schön aber nicht voll den Erwartungen entsprechend.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Essen entspricht im Ganzen nicht den Erwartungen, man hat sich bemüht, leider ist die Qualität und die Zubereitung nicht optimal und kann sicher verbessert werden, Tischdecken waren häufig schmutzig, ansonsten schöner Aufenthalt. Leider war der Pool zu kalt, so das er nur von wenigen Besuchern genutzt wurde. Wir haben auch darauf verzichtet.

Die Dachterrasse ist außergewöhnlich und daher empfehlenswert, leider ohne richtigen Pool.

Die dachterrasse ist der absolute traum zwei schöne pools...
    • Deluxe Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Meerblick

ich habe in diesen hotel hp gebucht und fand es mega entäuschend für das preisleistungs verhältnis!!! das frühstück war jeden tag das selbe trockene eier die wurst und käse warm und viel zu dick geschnitten kaum einheimisch früchte bzw. mit druckstellen . das abendessen ist sehr trocken und überhaupt nicht gewürzt.bin sehr oft wo anders in einheimische restaurants essen gegangen.die webside ist nicht auf dem neusten stand und die zimmer auch nicht dreckige wände gelbe wasserflecken,aus der dusche läuft das wasser bis in den vorraum/flur sehr biliges möbeljahr nicht wie auf den fotos der webside beschrieben. im großen und ganzen werde ich bei meinem nächsten aufenthalt ein anderes hotel buchen da ich mega unzufrieden bin. für ein 4 **** hotel nicht zu empfehlen.

Die dachterrasse ist der absolute traum zwei schöne pools und das personal sehr freundlich mehr kann ich nichts gutes von dem hotel berichten

- Frühstück war gut

- schlechter WLAN Empfang im Zimmer, sollte unbedingt verbessert werden

- Frühstück war gut - Poolanlage einladend - Zimmergrösse angemessen - Personal freundlich - Autovermietung klappt super (dirket im Hotel möglich)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

sehr ruhige Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Meerblick

Die moderne Dusche ist eine fehlkonstruktion das Bad ist danach immer ein schwimmbad. Mit Handtüchern zu beheben. Schade für die UMwelt

sehr ruhige Lage. Nahe zur Promenade und zum Meer dazu sind allerding 130 Stufen zu überwinden bzw sonst ca 20 Min. Pool sehr gepflegt Handtuch leihweise an Rezeption. Abendesse in Buffet große Auswahl und guteQualität. war meine zweite Reise wenn wieder Cran Canaria dann auch wieder Labranda

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

4 Sterne sind eindeutig zu viel. Das essen ist eher unter Kantinenessen einzreihen
    • Deluxe Doppelzimmer am Meer (2 Erwachsene)

Da das Hotel erst vor kurzem eröffnet wurde ist es schon sehr abgewohnt. z.B. die Duschtüre konnte nicht komplett geschlossen werde, daher standen wir im Bad immer unter Wasser.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet

Toller Kurzurlaub
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Extrakosten für Safe und Badetuch Wenig Liegen auf der Dachterasse Kein Parkplatz

Frühstück sehr gut. Abendessen könnte etwas wärmer sein. Ansonsten alles top

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Super Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Leider nur Instandkaffee. Die Betten wandern, wenn man sich mit Schwung umdreht. Teilweise hellhörig.

Frühstück - Gute Auswahl - Käse, Wurst, Marmelade. Auch deftige Speisen. Omelett auf Wunsch. Frisches Obst und Gemüse. Abendessen - eine gute Auswahl. Die Dachterasse ist super. Mit Liegen und Bar. Das Hotel war sehr sauber und machte noch einen sehr frischen neuen Eindruck.

Das man für die Liegen auf dem Oberdeck bezahlen musste.
    • Deluxe Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Meerblick

Das man für die Liegen auf dem Oberdeck bezahlen musste.

War für eine einwöchige Auszeit als Alleinreisende genau das richtige!
    • Deluxe Doppelzimmer am Meer (1 Erwachsener)

Ich musste mich erst an das nüchterne Ambiente gewöhnen

Beides, also Frühstück und Bett, war super!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Bett war sehr bequem und die Kissen richtig angenehm.

Das Bett war sehr bequem und die Kissen richtig angenehm.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Modern und sehr gepflegt.
    • Deluxe Doppelzimmer am Meer (1 Erwachsener)

Modern und sehr gepflegt. Sehr ruhig,zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Traumurlaub.
    • Deluxe Doppelzimmer am Meer (1 Erwachsener)

Alles lecker, alles bequem.

Schönes Hotel in guter Lage
    • Deluxe Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Keine Datenverbindung zur Zentrale bei Buchung über Booking.com am Wochenende.

Dachterrasse, Lage

Rooftopbar

Nur Buffet, auch am Abend

Rooftopbar

Das Frühstück und auch Abendessen waren sehr lecker...
    • Deluxe Doppelzimmer am Meer (2 Erwachsene)

Safe und Kühlschrank giengen nicht.

Das Frühstück und auch Abendessen waren sehr lecker,vielfältig. Massage war auch super.

Gut

Duschkabine war undicht.

Dachtarasse

Essen im Hotel

Dachtarasse

Hotel wie im Schiffurlaub.
    • Deluxe Doppelzimmer am Meer (2 Erwachsene)

Frühstücksbuffet war umfangreich mit viel Abwechslung. Ein Bett des Doppelbetts stand sehr schlecht.

Angenehm und Entspannt

Essen war perfekt

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Perfekt!!
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Alles, wirklich alles! Exemplares Personal!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Ich war zum ersten mal in diesem Hotel, man hat das Gefühl...

Die Lage ist etwas Abseits, Internet ist relativ Langsam.

Ich war zum ersten mal in diesem Hotel, man hat das Gefühl das es Kern saniert wurde. Die Zimmer und die Anlage allgemein sehr schön. Abendessen ist zwar die Auswahl nicht Riesig aber das was da ist schmeckt gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Es werden Spiegeleier und Omeletts nach Wunsch zubereitet,...

Wurstauswahl jedoch sehr bescheiden und nicht von guter Qualität.

Es werden Spiegeleier und Omeletts nach Wunsch zubereitet, super! Es gibt Sektflaschen am Buffet und leckeres Obst sowie Joghurt. Bett relativ hart. Die Zimmer sind sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Die Lage des Hotels ist gut, die Zimmer mit MeerBLICK haben

Das Essen ist eine Katastrophe. Billigste Zutaten, keine Variationen, 14 Tage fast jeden Abend das gleiche Angebot, das Frühstück wirklich 14 Tage jeden Tag gleich. In 14 Tagen nur an 2 Tagen morgens mal Ziegenkäse, wenig regionale Spezialitäten. Der Seelachs, welcher jeden Abend gegrillt wurde, hat mit den Kanaren auch leider nichts zu tun. Dieser ist schlicht billig in der Beschaffung. Das Personal entschädigt aber für das schlechte Angebot. Selten so freundliche Mitarbeiter erlebt! Insbesondere die Damen welche morgens die Omelettes zubereiten.

Die Lage des Hotels ist gut, die Zimmer mit MeerBLICK haben wirklich tolle Sicht auf das Meer. Das Personal wirklich positiv zu erwähnen, hilfsbereit und alle sehr freundlich. Die Ausstattung der Zimmer ist tadellos.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Lage war sehr schön ,kleine Geschäfte

Das der Urlaub so schnell vorbei war ! :-) Aber wir kommen wieder .......

Die Lage war sehr schön ,kleine Geschäfte und Bars in unmittelbarer Nähe.Das Essen toll. Dachterasse der Hammer , mehr geht nicht .!.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Lage und Ausstattung sind ok

Dem Personal fehlt es leider an fachlicher Kompetenz. Alle sehr bemüht aber führungslos. Entspricht nicht einer 4* Kategorie

Lage und Ausstattung sind ok

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand.

Nach der Renovierung des Hotels im Sommer 2015 gibt es noch leichte Anlaufschwierigkeiten wie z.B durchgehend funktionierendes Internet.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand. Es ist aber etwas abseits von der Toristenhochburg Playa del Ingles, das fanden wir gut. Auch die Dünen von Maspalomas sind fußläufig gut zu erreichen. Das Hotel wurde im Sommer 2015 komplett renoviert und ist sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Sehr schönes hotel, modernes design.

Umgebung des Hotel nicht schön. Pool am Nachmittag im Schatten.

Sehr schönes hotel, modernes design. Sehr gutes Essen, abwechslungsreich!! Freundliches Personal. Chillout Area ist top mit super Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

sehr renovierungsbedürftiges Hotel schade dass es nicht besser in Stand gehalten wurde

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend Reibungslose Abwicklung im Hotel Animation sehr nett und spricht sehr viele Sprachen die Lage sehr zentral zum Strand nach Maspalomas sehr gute Busverbindungen zum Rest der Insel

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

sehr nettes Personal

das Essen war ziemlich bescheiden, ist aber bei den meisten Hotels - die auch All-Inclusive anbieten - kaum besser

sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Die Dachterrasse ist das schönste was ich je in einem Hotel.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Die Dachterrasse ist das schönste was ich je in einem Hotel.