Bewertungen für Marina Bayview Gran Canaria - Adults Only 4 Sterne

Avenida de Guayadeque, 3, 35128 Puerto Rico, Spanien

Nr. 13 von 99 Hotels in Puerto Rico

Basierend auf 603 Apartmentbewertungen

• Superior Apartment (2 Erwachsene)

Die Hotelbar hatte leider abends nicht geöffnet!! Würde sicher gut besucht sein, da Adults only Hotel!! Das Reservieren der Liegen ist ein absolutes No-Go - kam aber dauernd vor!!

Das Frühstück war sehr gut sortiert und äußerst umfangreich. Die Zimmer waren sehr geräumig und hell. Toll waren auch die Bademäntel für jeden Gast in den Zimmern. Die Sauberkeit der ganzen Anlage war einfach bestechend.

• Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene)

Ich war mit meiner Mutter im Marina Bayview und habe es sehr genossen, dass es nicht wie eins der vielen unpersönlichen Blockbauhotels wirkte, sondern im Gegensatz sehr offen und privat wirkt. Man kann sich perfekt entspannen, das Frühstücksbuffet war hervorragend und da wird am letzten Tag schon um 6 abreisen mussten, haben wir sogar ein Lunchpaket für den Flug bekommen. Alles in allem: TOP!

• Apartment mit Meerblick und Balkon (2 Erwachsene)

Derzeit Bauarbeiten im Hafen (wofür das Hotel natürlich nichts kann) deshalb tagsüber etwas Lärm.

Schöne, gepflegte Anlage; moderne Zimmer mit sehr guten Betten; sehr reichhaltiges Frühstück, gute Cocktails; warmer großer Pool, sehr freundliches Personal, alles sehr sauber; schöner Blick auf den Hafen; freitags angenehme Livemusik bis 21 Uhr (zum angebotenen Barbecue)

• Apartment mit Meerblick und Balkon (2 Erwachsene)

Das empfangspersonal war wenig hilfsbereit und wenig kompetent.

Noch nie ein Hotel erlebt, in dem so sehr und mit liebe und Leidenschaft geputzt und die Anlage gepflegt wurde. Perfekter Pool.

• Superior Apartment (2 Erwachsene)

Im Zimmer B 401 war es durchgehend (besonders nachts) durch Maschinenlärm sehr laut. Das Ersatzzimmer war ruhig, aber leider vom Standard nicht vergleichbar.

Ausblick in dem Zimmer B 401, im späteren Zimmer B 313 nicht vergleichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Nichts hat mir gefallen

Kaffee musste extra bezahlt werde. Kein orangensaft FRISCH gepresst, wie die sagen Sehr kalt, keine Heizung oder lüftung Viele Treppen, keine hilft beim einchecken und auschecken Badezimmer sehr treckig, kein bidet 2 sterne bezahlt wie 5 sterne

• Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene)

Leider war der Fernseher nur im Wohnzimmer nutzbar. Zwei mal viel die Zimmerreinigung ohne Grund innerhalb einer Woche aus. Um zum Hafen und den umliegenden Restaurants zu kommen, muss man eine erhebliche Anzahl von Treppen steigen oder auf Taxi oder Auto zurück greifen.

Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer sauber und praktisch eingerichtet.Schön ist auch die Aussicht zum Hafen und aufs Meer. Pool war warm und sauber und Liegen ausreichend vorhanden. Der kleine Store in der Anlage bietet alles um die Küche im Appartement zu füllen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene)

Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte mit dem Auto/Taxi in die Stadt fahren. Die vorhandene Treppe erfordert beim Aufstieg schon etwas Kondition. Am Fuße der Anlage befindet sich eine stark befahrene Straße. Hinzu kommen die Geräusche aus der Marina und diversen Bars während der Nacht. Ich hab bei geschlossenem Fenster geschlafen. Was mir sonst nicht gefallen hat betrifft weniger die Anlage, sondern eher meine mangelnde Reiseplanung. Puerto Rico ist kein Ort mit lauschigen Plazas, sondern ein hässlicher Ort in dem die Hotels in den Fels geprengt wurden. Aber das scheint wohl den ganzen Süden zu betreffen. Aber perfekt für Leute die mal eine Woche Sonne am Pool verbringen möchten. Der Preis von ca. €200/Nacht ist wohl eher auf skandinavische Porte­mon­naies zugeschnitten. In der Nachbetrachtung zu teuer.

Hatte ein Apartment mit "Seaview" auf der obersten Ebene der Anlage (Ebene D). Einzigartiger Blick auf die Marina und die Sonnenuntergänge über dem Meer. Die Terasse war bestückt mit Tisch und 2 Stühlen, sowie 2 Liegen + Sonnenschirm. Das Frühstück war vielfältig, von Kaffee über Säfte bis hin zum Sekt. Die Anlage wird überwiegend von Skandinaviern besucht, was ich eher als angenehm empfunden habe.

• Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene)

Einziger Punkt ist, dass das WLAN nicht so gut funktioniert hat.

Das Hotel war sehr schön. Man fühlt sich wohl und willkommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten tolle Apartments bekommen direkt am Pool :) wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden jederzeit zurückkommen.

• Apartment mit Meerblick und Balkon (2 Erwachsene)

Sehr gute Lage - zentral und dennoch ruhig, Meerblick. Restaurants und Supermärkte in der Nähe. Wunderschöne Anlage - traumhafter Pool und moderne Zimmer Sehr nettes und professionelles Personal

• Apartment mit Terrasse (3 Erwachsene)

Frühstück und Abendessen war total lecker, das Buffet herausragend. Die Anlage war wunderschön gestaltet und für den Preis jeden Cent wert!! Würd ich nur weiterempfehlen und bei erneuter Reise auf die Insel immer dieses Hotel wählen!

• Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene)

Die Tür zum Badezimmer. Die dusche hat ein wenig gerochen. Bequeme Stühle auf der terasse.

Frühstück war super lecker. Das Bett war schön groß und bequem. Die terasse war ruhig mit schönem Ausblick. Super freundliche Mitarbeiter. Wunderschöne Anlage.

• Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene)

Leider war in der Suite kein Doppelbett, sondern 2 Einzelbetten. Weite Wege zu laufen (anstrengende Treppe).

Das Frühstück war sehr lecker. Personal war sehr freundlich. Schöne Einrichtung und modern. Wunderschöne Aussicht auf den Hafen.

• Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene)

Klimaanlage im Appartement ging nicht richtig, war aber grundsätzlich kein Problem, da die Temperatur trotzdem ganz angenehm war.

Das Frühstück war sehr umfangreich, frisch und besonders gut. Personal ist sehr nett und Zimmer wird jeden Tag gereinigt.

Das man im Restaurant nicht täglich abends die Möglichkeit hat zu Essen

Tolle Lage, super Frühstück, sehr freundlicher Service, sehr sauber ! Wir kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene)

Die Heizplatten in der Küchenzeile, die Duschwand zum Klo hin und die 130 Stufen, wenn man per pedes die Hotelanlage verlassen wollte

Betten waren sehr bequem, der Muntermacher zum Frühstück (Sekt) eine nette Geste, das Frühstück sehr gut aber wenig abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Villa mit Whirlpool (4 Erwachsene)

Kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zu laut wg. Nähe zur Straße, keine adäquate Ausstattung im Verhältnis zum Preis, Whirlpool war nicht benutzbar, die Toilette roch nach Fäkalien

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene)

Das Hotel liegt an einer grossen Hauptstrasse, die sehr viel und laut befahren ist. Um dort hinzu kommen muss man immer min 20 min Treppen hinauf steigen oder mit einem gemieteten Auto hoch fahren. Die Gegend dort wo das Hotel liegt ist absolut schrecklich....(tausende Menschen an einem kleinen Strand), Massentourismus ohne Ende, völlig übertreuerte Preise im Restaurant und an der Bar, sowie max. schlechter Service. Dieses Hotel ist ausgelegt auf Englischen Besuch, da es dort hauptsächlich Englisches Frühstück gibt. Das Apartment war ok, wobei das Bad keine richtige Tür hat und es dementsprechend wenig Privatsphäre gibt. Die Betten waren einfach zusamm gestellt, was ok wäre wenn sie sich nicht bewegen würden bei jeder kleinsten Bewegung. Zu dem war die Matratze sehr weich bis durchgelegen. Es gab zudem auch einige weitere Mängel in unserem Apartment...zB kein guter Abfluss der Dusche usw. Ich denke von einem 4* Hotel sollte man sowas schon erwarten können, vor allem für den Preis. Dennoch war zur Krönung zum Abschluss der Reise das¨Hotelpersonal nicht in der Lage uns unsere Reisepässe zurück zu geben. Dafür mussten wir dann glatte 85€ zahlen, damit sie uns die nachschicken konnten!!!! Alles in allem ein absolut schrecklicher Aufenthalt, für uns eine schreckliche Erfahrung in diesem Hotel!!!!

-----------------------

• Superior Apartment (2 Erwachsene)

Das Frühstück war Durchschnitt. Die Betten schmal und wackelig.

Super Frühstück. Sehr sauber. Freundliches Personal

• Deluxe Apartment (2 Erwachsene)

Das besitzen der Liegen am Pool.

Das grosszügige Apartment und die Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

keine Bar oder Restaurant nach 20 Uhr

Das Frühstück und der Ausblich waren gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Der Grillabend war ein Reinfall. Das Fleisch wird um 17.30 Uhr gegrillt und um 19.00 Uhr am Buffet serviert. Das Fleisch war kalt und trocken - Schade. Der Whirlpool war leider nicht beheizt und wurde somit auch nicht genutzt. Dient im Mai nur zur Optik. Die Appartements sind hell und schön, aber die Tür zum Bad ist eine Schiebetür mit Lamellen, man hört alles !!

Das Frühstück war wirklich toll. Frisch gepresster O-Saft, täglich verschiedene Wurst- und Käsesorten. Die Anlage hat eine tolle Lage, wirkt sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Alles Bestens

Sehr schöne saubere komplett mit Mamor geflieste 80m2 Wohnung mit 15m2 Dachterrasse mit mega Meerblick und eigenem Wirpool. Von Morgens bis Abends Sonne. Das Hotel Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr willkommen gefühlt. Supermarkt über 100 Treppenstufen zu erreichen. War für uns kein Problem. Wir haben uns gewundert wie wunderbar ruhig es in der Hotelanlage war. Entspannung Pur. der Hafen ist vor der Tür, kann man von dort alle Strände anfahren und der Ausflug nach Mogan ist nur zu empfehlen. Restaurant in der Nähe. Zum Strand 5 Minuten. Zum Amadores Strand 20 Minuten. Weisser Karibikstrand mit türkis farbenem Wasser.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Wunderschöne Lage in 10 min von dem Strand. Leider muss man eine Lange Treppe hoch gehen. Na ja, Gymtastik stört ein bisschen nicht. Personal ist besonders freunlich und immer hilfsbereit. Supergeiler Blick auf Ozean. Alles Top.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Dies ist keine Kritik am Hotel, sondern am Ort Puerto Rico!! Als Gast sollte man beachten, dass es im Ort abends sehr ruhig ist. In der Nähe ist eine englische Bar, die allerdings nicht unser Ding war. Man hat das Gefühl, als wenn im Ort um 22:30-23:00 Uhr plötzlich alles schließt. Alles spielt sich scheinbar in den komischen Einkaufszentren ab. Eigentlich ist dadurch ein Mietwagen schon fast "Pflicht". Ansonsten kann man abends nur spazieren gehen. Diesen Zeitablauf kennen wir aus unseren Spanien-Urlaub bisher gar nicht. Normalerweise gehen die Spanier oft erst gegen 21-22Uhr zum Essen und hier muss man aufpassen, dass um 23 Uhr nicht alles zu ist. Daher eher ein Ort für Menschen, die nicht viel Trubel möchten!! Der Kiosk im Hotel schließt schon um 14 Uhr! Nachmittags keine Möglichkeit, Kleinigkeiten zu kaufen.

Sehr sauber, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage bietet einen fantastischen Blick auf den Hafen und das Meer. Gäste die schlecht laufen können, sollten beachten, dass dort viele Treppen sind. Es gibt einen Fahrstuhl, aber es sind doch einige Stufen zu bewältigen. Gegenüber im Hafen ist ein kleines, aber sehr leckeres Fischrestaurant "Grill Costa Mar". Hat im Netz super Bewertungen und wir sind zufällig dort gelandet. Wir haben dort fantastisch Fisch gegessen!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Leider ist der Ort Puerto Rico für mich nicht der Schönste und es sind doch recht viele Stufen bis zum Hafen/Strand

Sehr schöne Anlage Nettes Personal Lecker Frühstück Sehr Sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die darunterliegende Straße ist relativ stark befahren und stört leider ein wenig am frühen Vormittag.

Hervorzuheben ist die Zuvorkommenheit und die Freundlichkeit des Personals. Die Ausstattung und die Räumlichkeiten entsprechen 4 Sternen, der Blick mindestens 4 Sternen. Die Betten sind top!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Toilettentür ist nicht abschließbar. WLAN teils sehr schwach oder ausgefallen, fehlender Backofen

Anlage sehr gepflegt, Lage gut, Personal freundlich, Zimmer ausreichend ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

- der Lift ist extrem lahm - die Zugänglichkeit ist nicht allzu Kinderwagenfreundlich - das Gym sollte mit einer Kraftmaschine ergänzt, die Yoga-Matten ersetzt und der Boden besser geputzt werden (oder man lässt es weg)

- Essen (Frühstück und Grillabend sind hervorragend) - Personal einwandfrei, zuvorkommend,hilfreich und stets freundlich. - Die Aussicht ist wohl die Beste in Puerto Rico - Der Pool

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Leider hat die Toilette im Zimmer keine richtige Tür (eher eine Schranktür mit Lamellen) d.h. die Privatshäre lässt etwas zu wünschen übrig. Das Personal am Empfang wirkte manchmal etwas überfordert, wenn viel los war.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und stylisch und der Ausblick vom Balkon super! In der Vorsaison (Mai) sehr viel Platz und Freiraum.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Der Verkehrslärm von der darunter liegenden Hauptstraße ist zwar direkt nicht so laut wie befürchtet, aber es ist in der Bucht genügend laut, um sensible Gemüter zu vergrätzen (dort scheinen aber kaum solche vertreten zu sein). Speziell am Spätnachmittag kommen Spaßboote mit Techno-Lautsprecherbeschallung in den Hafen. Der Ort Puerto Rico ist eine einzige Umweltsünde, die Gäste haben offenkundig auch keinerlei weitere Interessen als von früh bis spät in der Sonne zu braten (den Wassernotstand nimmt keiner wahr).. Das "Bad" ist minimal eingerichtet,- für den Preis hätte man mehr erwarten können. Puerto Rico als Ort (Nachbarbucht) ist zum Abgewöhnen (wir entflohen fast täglich zu Ausflügen mit dem eigenen Auto).

Die Lage über dem Hafen von Puerto Rico ist ganz ansprechend. Die Anlage ist sehr schön angelegt und gut gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit, ich möchte explizit José und sein Kollegen erwähnen. Da wir uns in den ersten Tagen doch im falschen Hotel unter falschem Publikum wähnten, bot man uns an, ohne Zusatzkosten im ruhigen Sheraton Golfresort Salobre unterzukommen. Das schied dann nach Ortserkundung aus anderen Gründen aus. Als wir darauf hinwiesen, daß es auf den voll nach Süden gelegenen Balkonen keinerlei Sonnenschutz gäbe (ein eindeutiger Minuspunkt aber "die Gäste wollten Sonne"), besorgte man dann von extern einen kleinen Sonnenschirm (zwar ohne Ständer, wir behalfen uns aber...). Das Wetter ist ein weiterer Pluspunkt,- wir können mit den verschiedensten Orten in Teneriffa, La Gomera und auch Gran Canaria vergleichen, in Puerto Rico war nahezu Sonnengarantie gegeben.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Nicht gefallen hat uns tatsächlich die Hauptstraße, wie schon einige vor uns bemängelt haben. Aber man hat sich irgendwie daran gewöhnt. Design bedeutet nicht gleich Luxus, aber leider war es vom Preis- Leistungsverhältnis nur low budget Design.

Schönes Design mit wirklich sehr freundlichem Personal und tollem Ausblick auf Yachthafen und Meer. Leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Um diese Jahreszeit sollte jedes Appartement Wolldecken für Morgens und Abends bereitlegen. Der Wind ist empfindlich kalt. Wir konnten auch keinen zusätzlichen Sonnenschirm für den Balkon mieten. Die Betten rutschen bei jeder Bewegung auf dem Boden herum. Hauptstrasse führt direkt unter der Anlage durch. Keine ruhige Lage muss man sich bewusst sein!

Sehr schöne, moderne Anlage, die Crew bemüht sich sehr freundlich und diskret um die Gäste. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Richtungen ob mit ÖV, Bike oder Auto.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Das Hotel bietet Ruhe- und Rückzugsmöglichkeiten auf den Terrassen und Balkonen der Zimmer bzw. Appartements, sowie einen schönen Pool und Aussicht auf Hafen und Meer; die Zimmer sind recht sauber und die Angestellten sind sehr freundlich und entgegenkommend. Wir hatten ein ruhig gelegenes Zimmer, in dem nur irgendwelche Infrastrukturgeräte (Pumpe, Lüftung?) aber absolut keine Straßenverkehr zu hören waren. Besonders aufmerksam fand ich, dass mir durch das Zimmermädchen eine kleine Geburtstagstorte mit Glückwunschkarte überreicht wurde!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Unvermögen eines Großteils des Personals (außer an Rezeption und im Poolbereich) eine andere Sprache als spanisch zu sprechen. Die Poolbar war das einzige Restaurant, und man konnte dort leider nicht zu Abend essen, außer freitags (für viele Gäste am Abend vor der Abreise und somit zum gegenseitigen Kennenlernen zu spät), wenn dort ein Grillabend stattfand. Vorschlag: Diesen auf den Anfang der Woche verlegen.

Die Lage des Hotels oberhalb des Segelhafens sowie das Apartment mit Blick dorthin haben uns gut gefallen, und das an der Poolbar angebotene Frühstück war reichhaltig und sehr schmackhaft, allerdings nicht im Übernachtungspreis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

fast offenes Badezimmer

Helle Zimmer, gute Betten, schöner Balkon

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Strasse unterhalb etwas laut. In der Nacht aber sehr ruhig.

Schöne Terrasse mit Blick auf Hafen und Meer. Sehr sauber und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Tolle und ruhige Lage. Der eigene Pool war angenehm, um nicht immer zum Meer gehen zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Modernes, schnörkelloses Wohnen, ganz nach meinem Geschmack und der Ausblick ist unfassbar schön.