Bewertungen für Zafiro Rey Don Jaime 4 Sterne

Puig Major, 5, 07180 Santa Ponsa, Spanien

Nr. 14 von 33 Hotels in Santa Ponsa

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Premium Doppelzimmer

-Essen war qualitativ nicht gut (Fleisch zäh, Koch hat am Grill wahllos Fleisch und Fisch und Garnelen, auch rohe, mit der gleichen Zange berührt und serviert--->Keimgefahr). Teilweise Garnelen noch roh innen, wurden wahrscheinlich wegen grossem Andrang einfach nur kurz auf den Grill geworfen. -In dem Restaurant herrschte Bahnhofsatmosphäre, sehr laut und voll. -Angestellte teilweise nicht freundlich. -Der Courtesy Room (zum Umziehen am Check out Tag) war sehr schmutzig und nass, der Abzug der Luft funktionierte nicht. -Bekamen am Abreisetag (sehr später Flug) kein Abendessen mehr (hatten Halbpension), obwohl wir am Ankunftstag kein Abendessen genutzt haben (Späte Ankunft nachts). -Frische Strandhandtücher nur an bestimmen Tagen -Klientel eher Niedrigklassig -Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis (haben für 4 Nächte Doppelzimmer premium(kein Meerblick) mit Halbpension 644€ gezahlt

-Klimaanlage funktionierte gut. -Freigetränke beim Abendessen. -Schöne Rooftop.

Schöner Urlaub in einem guten Hotel

Aufgrund dessen, dass wir ein Angebot genutzt haben, hatten wir die am weitesten vom Geschehen, unsere Zimmer. Vorteil war, dass wir Ruhe hatten. Leider sprach kaum jemand vom Personal deutsch.

Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, immer gute Getränke (Cocktails wurden frisch und aufwändisch hergestellt), sauber, Pool und Liegen ausreichend. Sehr nettes Personal (von der Rezeption über die Restaurants, den Animateuren bis zu den Reinigungskräften.

Das Personal war ok.
    • Premium Doppelzimmer

Katastrophales Essen, Lage nicht gut, Sauberkeit sehr schlecht Die Bewertung mit 4 Sternen ist falsch. Im besten Fall mit 2 bis 3 Sternen zu bewerten!

Das Personal war ok.

Als Unterkunft ok, für Wellness zu wenig

Fitness, Wellness, Hellhörigkeit

Das Hotel entsprach einem durchschnittlichen Standard, due Zinmer waren hellhörig,Wellness und Fitness waren weniger gut als angepriesen, wir haben die Malzeiten nicht genutzt, daher keine Bewertung

Essen nicht schmackhaft und zu 80 % vom Vortag. Boden im Zimmer sehr dreckig.

Das Essen war leider nicht gut. Keine Würze und alles vom Vortag frittiert oder willkürlich zusammengeworfen und umgerührt. Sehr enttäuschend. Der Boden in unserem Zimmer war sehr dreckig und wurde nicht gereinigt. Dampfsauna funktionierte leider nicht.

Matratzen waren gut. Großer Fernseher, Whirlpool.

für das Preis-Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen - Reisezeit war Anfang Februar 2018

etwas hellhörige Zimmertrennwände

umfangreiches Buffet zu allen Mahlzeiten, gute Küche, freundliches Personal, schöne Zimmer, gute Lage nur 300 m vom Strand entfernt

ich war sehr zufrieden.

die Eier von den Omeletts kamen von einem Eimer wo drauf stand, Flussiges Ei, sorry aber ich fand das extrem eklig

ich war sehr zufrieden. Internet überall gute signal. Personal excelente !!!1

Großartiges Frühstück hier, täglich verschiedene Smoothies,...

Am Erwachsenen Pool auf dem Rooftop war zu wenig Platz, die "deutsche" Eigenart, mit Handtüchern Liegen zu besetzen, ist dort zwar offiziell verboten, aber wohl nicht gut durchsetzbar.

Großartiges Frühstück hier, täglich verschiedene Smoothies, grün, Karotte, Mango etc. Gesundes Müsli, Sojamilch/Mandelmilch als Variante zur frischen Kuhmilch, reichlich Obstsorten, aber auch viel Käse, Wurst, Omelett, .. hier wird JEDER satt :) Gleiches gilt für das Abendessen.

Urlaub durch und durch

Für Kinder unter 12 zu diesem Zeitpunkt keine Animation. Wir haben die allerdings auch nicht benötigt. Animation hätte evtl mehr Vielfalt sein können. Unsere Jungs haben Wasserball,Fussz vermisst.

Essen war zu allen Zeiten top. Lage direkt am Wasser.Separater Pool für Erwachsene auf dem Dach. Sehr viele Körperbehinderte, hierfür ist das Hotel sehr gut geeignet.

Ok, aber auch nicht mehr.
    • Premium Doppelzimmer

Santa Ponsa ist etwas charakterlos. Für ein paar ruhige Tage am Strand ist es aber ok. Hotel: Wackelndes WC, quietschendes Bett trotz Nachfrage und Reparaturversuch Service räumt Tische schon auf, während Gäste noch essen und die Speisezeiten auch noch nicht beendet sind.

Abwechslungsreiches vielfältiges Abendbuffet Wer Bingo mag, ist hier richtig😉

Lebhafter Urlaub
    • Premium Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Anlage ist bereits in die Jahre gekommen, so auch die Ausstattung der Zimmer. Mein Zimmer war mit Meerblick. Nachteil: Die Hotelseite liegt an einer vielbefahrenen Straße, d.h. ab ca. 5,30 Uhr konnte man die anreisenden Busse, Lieferanten (leider) sehr gut hören. Wer einen leichten Schlaf hat oder bei offener Balkontür schlafen möchte, für den ist die Nacht zu Ende. Hellhörige Zimmerwände. Auf der anderen Straßenseite befinden sich Tennis- und Fußballplätze (von 18.00 - 22.00 Uhr wird dort gespielt). Das Restaurant gleicht mehr einem Kantinnenbetrieb mit entsprechendem Lärmpegel. Qualität des Essens Durchschnitt.

Sehr sauber und guter Zimmerservice. Bequeme, sehr gute Betten. Internationales Publikum.

Das Bufett war, egal ob zum Frühstück, Mittagessen oder...
    • Premium Doppelzimmer

... leider war das Zimmer sehr klein. Durch Reisebett und Kinderwagen (kein Buggy - da unser Sohn noch nicht sitzen kann) hatten wir im Zimmer leider kaum mehr Platz. Laut Buchung hatten wir ein "superior Zimmer" doch im Vorbeigehen könnten wir einen Blick in die anderen Zimmer werfen und mussten feststellen dass diese genau die selbe Größe hatten.... das war etwas schade weil es uns doch sehr eingeengt hat. Zur besseren Vorstellung ein paar Zahlen. Wenn den Kinderwagen in dem kleinen Flur stand kam man gerade so noch ins Bad (mein Mann und ich sind beide eher schlank) wenn man zum Schrank wollte, musste man den Wagen beiseite schieben. Zwischen Bett und "Schreibtisch" kam man nicht aneinander vorbei... :-( Das "Spa" besteht aus zwei kleinen Saunen (3-4 Personen denke ich) einem Whirlpool (3-4 schlanke Personen) und einen Becken mit sehr kalten Wasser. Zum "Baden" an regnerischen Tagen also eher ungeeignet für Kinder. Liegen gab es ca 8-10 ( habe nicht nacherzählt)

Das Bufett war, egal ob zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen sehr reichlich! Eier, Pfannkuchen, Fleisch und Fisch o.ä. wurde immer frisch zubereitet und waren dadurch immer warm und auf den Punkt. Besonders gut gefallen hat mir, dass es täglich eine große Auswahl frischer Säfte und smoothies gab. Wir waren mit unserem Baby im Urlaub und konnten über das Hotel kostenfrei ein Baby - Reisebett buchen.Dieses stand in unserem Zimmer bereit und war für eine Woche Urlaub vollkommen ausreichend..... Das Hotel, bzw. Santa Ponsa ist bei Engländern sehr beliebt! Wir hatten allerdings Glück und es waren keine "typischen Engläder" da. Hotel wir eher von älteren Paaren besucht und vielen Familien mit hauptsächlich kleinen Kindern (unter 5 Jahren) Zum Strand läuft man ca 2 Minuten. Ein Supermarkt und einige/viele Bars, Restaurants und Souvenir- / Klamotten- / Bummelshops befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Abends bauen "fliegende Händler" ihre Stände auf. Von der Promenade hat man einen wunderschönen Blick auf den Sonnenuntergang.

Das Frühstück und auch das Abendessen waren hervorragend .
    • Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Die Zimmer sind ein bisschen hellhörig. Die kleinen Kinder hat man bereits sehr früh gehört.

Das Frühstück und auch das Abendessen waren hervorragend . Es hat an nichts gefehlt. Täglich abwechselndes und sehr reichhaltiges Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

So lala insgesamt...
    • Premium Doppelzimmer

Atmosphäre insgesamt sehr steril und ungemütlich, Personal am Empfang eher uninteressiert, Ausblick mau und laute Geräusche Hinterseite durch Anlieferungen und Klimaanlage. Für 4 Sterne nicht mehr auf Höhe der Zeit.

Badezimmer, das Bett, das Abendessen.

Enttäuschend war der Qualitätsverlust beim Frühstück

Wir waren ein halbes Jahr vorher bereits in diesem Hotel und haben es wieder gebucht, weil wir damals von dem Frühstück restlos begeistert waren. Bei dem diesmaligen Aufenthalt war das Frühstück schlechter als in einem Drei Sterne Hotel. Unter diesem Umständen werden wir das Hotel nicht mehr buchen.

Ausstattung mit den Pools, Spa und Fitness war sehr gut,...

Das Buffet zum Abendessen hätte etwas interessanter und hochwertiger sein können, viele Convenience-Produkte besonders bei den Desserts.

Ausstattung mit den Pools, Spa und Fitness war sehr gut, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Einfaches Hotel mit guter Lage für einen Kurztrip geeignet

Zu laut im Zimmer, Essen kalt und nicht immer schmackhaft, ungeeignet für junge Menschen, Hotel war leider überwiegend für Spanische Rentner ausgerichtet.(Bingoabende)

Die Dachterrasse war das Beste am Hotel und das es erst ab 18 Jahre zugänglich war

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ich habe wunderbar geschlafen das Bett war sehr bequem

Es gab immer dasselbe und alles in Oel gebraten. Die drei Sorten Wurst waren nicht besonders schmackhaft und es war immer die selbe.

Ich habe wunderbar geschlafen das Bett war sehr bequem

Der Dachpool ist das einzige Highlight dieses Hotels.
    • Premium Doppelzimmer

Die Mahlzeiten waren wenig abwechslungsreich. Zu viel Dosenobst und Salate aus dem Glas. Frisches Obst und Gemüse war nur wenig vorhanden. Im Speisesaal war es extrem laut. Der Spa Bereich ist für die vielen Gäste viel zu klein. Die Abendunterhaltung war eine Katastrophe. Geeignet für spanische Senioren, aber nicht für deutsche Gäste.

Der Dachpool ist das einzige Highlight dieses Hotels.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Alles in allem ganz okay. Entspricht den Erwartungen.

Die Zimmer sind SEHR hellhörig. Man hört das Fernsehprogramm und auch das Schnarchen der Nachbarn. Viele englische und einheimische Gäste, die leider etwas rücksichtslos im Flur die Türen knallten und sich laut unterhielten. Der Speisesaal ist wirklich riesig und verströmt Bahnhofshallenflair. Beim Essen ist es extrem laut. Das liegt aber am zumeist älteren Publikum zu diesem Zeitpunkt. Auch Reisegruppenleiter brüllen manchmal mit einem Megaphon und kündigen die nächste Attraktion an. Der Wein (rot, rosado und weiß) war für mich nicht genießbar (es gab allerdings eine Bier-Zapfanlage und man kann sich für 14EUR einen besseren Wein geben lassen). Der "SPA-Bereich" besteht aus einem Innenpool und Innen-Whirlpool. Die Gläser im Zimmer wurden nicht gewechselt. Sie hatten noch Wasser- und Kalkränder.

Frühstück gab es bis 10:00Uhr, so konnte ich auch ausschlafen. Am Buffet gab es alles was man möchte, immer prima nachgefüllt. Spiegeleier werden direkt am Buffet hergestellt. Der Kaffee kann an zwei Automaten selbst gezapft werden. Es gibt auch Säfte und Milch. Die Aufschnittauswahl bestand nur aus einer Käse und einer Wurstsorte und war immer gleich. Die vielen Servicekräfte im Speisesaal räumen sehr schnell ab und sorgen für Sauberkeit. Die 4 Fahrstühle sind superschnell, so dass man kaum warten muss. Im Zimmer gibt es einen leeren aber kalten Kühlschrank. Die Dachterasse mit Liegen und kleinem Pool hat eine tolle Aussicht. Im Zimmer gibt es keinen Teppich. Der Fußboden wurde täglich gewischt. Das Bett war okay (die südländische Art, Laken und Bettdecke unterzustopfen, werde ich nie verstehen).

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das Hotel hat den Buchungspreis zweimal abgebucht.

Das Hotel hat den Buchungspreis zweimal abgebucht. Es gibt zwar freundliche Mails aus dem Hotel, aber die Rückerstattung ist immer noch nicht erfolgt. Außerdem wurden meine Badeschuhe aus dem Zimmer gestohlen .

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Leider nicht zu empfehlen. Masse statt Klasse!!

Das Hotel ist ein riesiger Komplex mit leider Massenabfertigung, alles ist recht lieblos. Angefangen bei dem Personal, dass zwar bemüht war, aber denen waren die Hände ja auch gebunden. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Balkon gebucht, wollten aber gerne Sea View. War nicht möglich, da ausgebucht. Jedes Zimmer hat Balkon! Nur blickten wir von unserm Zimmer auf das genausogroße Nachbarhotel!! Aussicht gleich null. Auf den Zimmern gab es(so wie ich das kenne) zwar nen Wasserkocher und Tassen, aber keinen Tee oder Instantkaffee oder Minibar. Eine große Flasche Duschgel und das wars.. Die Sauberkeit ließ leider so sehr zu wünschen übrig, dass wir uns an einem Tag darüber beschwert haben. Das Frühstück war zwar reichlich, aber jeden Tag das Gleiche. Kein frisches Gemüse... Tomaten, Gurken oder so hätte man sich gewünscht. Der angebliche Spa Bereich ist winzig und im Februar natürlich sehr gut besucht. Kein Ruheort. Leider war unsere beider Massage für 130 € die schlechteste bisher. Wir lassen uns beide in jedem Urlaub je eine Stunde massieren, daher können wir das sehr gut beurteilen. Für uns ist das Hotel nicht empfehlenswert. Da gibt es in diesem Ort ein deutlich besseres, in dem wir schon waren, allein von der Lage her.

Als positiv empfanden wir die Betten, wirklich sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

In den Betten konnten wir hervorragend schlafen;
    • Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

An mindestens 2 Tagen waren das Fleisch hart und der Fisch tendenziell zerkocht; das Hotel brauchte 48 Stunden und mehrere Urgenzen, bis das dritte Bett auch mit einem Leintuch überzogen war. Da funktionierte etwas mit der internen Kommunikation nicht. Aber als es schließlich die "richtige" Dame erfuhr, ging es sehr, sehr schnell!;

In den Betten konnten wir hervorragend schlafen; die Salate sowie die diversen Aufstriche und Marinaden waren großartig!; gute Tafelweine; die Lifte sind schnell (= sehr geringe Wartezeit)

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Frühstück war jeden Tag gleich, keine Abwechslung aber...

Frühstück war jeden Tag gleich, keine Abwechslung aber qualitativ OK Zimmer leider sehr hellhörig (Fernseher oder Gespräche vom Nachbarzimmer oder vom Flur zu hören)

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Bewertung

Die Betten könnten erneuert werden. Bettgestell und Matrazen .Bettwäsche gehört öfters gewechselt. Die Dachterasse immer überfüllt.Badezimmer ist mittelmässig.Ausstattung entspricht nicht 4 Sterne.

Das Essen in Büffetform war Hervorragend.Das Personal war sehr höflich und nett. Die lage vom Hotel ist perfekt. Der Strand in der nähe ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

ein toller Aufenthalt in einem sehr gepflegten Hotel mit nettem Personal
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

leider war das Hallenbad im Spa und durfte von Kindern nicht genutzt werden bzw. nur dann, wenn Erwachsene kein Problem damit hatten

abwechslungsreiches Buffet, tolles und leckeres Essen, liebevoll hergerichtet für die späte Abreise wurde eine Möglichkeit zum Duschen und Umziehen geboten, die nur für uns nutzbar war

Hotel nur zu empfehlen

Abendprogramm viel zu laut für Gäste mit Zimmer zum innenbereich liegend. Kleiderschrank im Dreibettzimmer zu klein

Essen war top, Getränke top, Zimmer gut ROOF TOP EINMALIG

Geräuschdämpfung

Abendessen und die Nähe zum Strand
    • Premium Doppelzimmer

Zimmer sehr abgewohnt und extrem hellhörig

Abendessen und die Nähe zum Strand

Nicht empfehlenswert. Eher für Englánder. Nur 10 Prozent Deutsche.
    • Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Schlechtes Essen. Zimmer zu klein und hellhörig.

Mittelmäßig

Morgens und abends zog ein Dieselgestank durch die Zimmer und sehr hellhörig.

Das Frühstück war super!

Werden wir wieder buchen
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstücksangebot Dachterrassew

Schöne Tage in Santa ponca.

Zimmer und Bad müssten renoviert werden. Sitzgruppen im Empfangsbereich verschlissen.

Küche war Klasse. Grosse Vielfalt. Dachterasse einfach toll.

Pool am Dach super Essen sehr freundliches und bemühtes ...

Gibt es nichts

Pool am Dach super Essen sehr freundliches und bemühtes Personal

Gutes Hotel mit leichtem Verbesserungspotenzial
    • Premium Doppelzimmer

Schlechtes WLan. Einmal war das Zimmer nicht ordentlich gemacht. Zu viele Engländer.

Gutes Zimmer, super Buffet, gute Lage

Tolles Essen,gute Lage,nettes Personal.

Animation nur auf Engländer ausgerichtet. Der Pool ist für das Hotel zu klein.

Am besten fand ich das Essen,abwechslungsreich und sehr gut.

Schönes Hotel in guter Lage

Speisesaal mit Kantinenlärm

Das Zimmer ist recht modern und gut eingerichtet.

Adults only traf leider nicht zu, schade.
    • Premium Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Adults only traf leider nicht zu, schade. Im Speiseraum war es immer sehr laut und teilweise sehr voll. Poolpersonal war unfreundlich.

Top Location für Tennis-Freunde

Fitness nicht gut ausgestattet, Saune war ziemlich klein, die Türe ging nicht zu. Kein Kaltwasserbecken vohanden

Preis-Leistung + Lage (Tennisclub)

Bingo die ganze Woche

Beim Essen wird man zwar gut satt, aber das werde ich in der Betriebskantine auch. Abendprogramm mit öden Bingo

Schöne Dachterasse mit schönen Blick

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal
    • Premium Doppelzimmer

Da Frühstück könnte etwas variieren.

Die gute Atmosphäre des Hotels

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Sehr laut

Sehr laut

Empfehlenswert

Zimmer zu wenig sauber

Die Sauberkeit im Zimmer war nicht gut.Der Molton im Bett hatte bräunliche Flecken.Essen war tip top.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Sehr netter Empfang.

Sehr netter Empfang. Interessantes Gespräch mit der Besitzerin. Spannende Informationen über das historische Gebäude und viele Tipps für Essen und Ausgang.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das der sehr freundliche Receptionist uns einen...

Die Zimmer zur Rückseite in den Hof mit Blick auf das andere Hotel und dessen Riesige Klima oder Kühlanlage hat einen beträchtlichen Lärm gemacht, sodass wir nicht schlafen konnten in der ersten Nacht. Daher unser Zimmerwechsel.

Das der sehr freundliche Receptionist uns einen Zimmerwechsel ermöglichte. Die LAge als Ausgangspunkt für Unternehmungen und zum Bus nach Palma war gut

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Gefallen hat uns eigentlich gar nichts, ehrlich gesagt.

Das Frühstück war eine Katastrophe; Man konnte erst am 7.45 zum Frühstück gehen; die Tische wurden nie abgeräumt, die Sessel waren zerrissen; die Gläser schmutzig; Es gab jeden Tag dasselbe; Säfte aus Tetrapak, kein ordentliches Gebäck; der Kaffee aus dem Automaten war grauenhaft; schlechtes Service; Und es war ziemlich kalt im Speisesaal; Bahnhofsaffäre!!

Gefallen hat uns eigentlich gar nichts, ehrlich gesagt. Die Fotos im Internet dürften vor langen Jahren gemacht worden sein.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Besonders gefallen hat uns das Personal, immer freundlich...

Die Zimmer waren sehr klein und sehr hellhörig. Der Spa-Bereich war für die grosse Anzahl an Gästen viel zu klein!!! Die so grossartig angepriesene Dachterrasse war geschlossen und konnte noch nicht mal angeschaut werden. Also Entspannung gleich null. Für die Menge der Gäste(es ist erst März!) war die Bar mit zu wenig Personal besetzt. In der Hauptsaison möchte ich dort keinen Urlaub machen.

Besonders gefallen hat uns das Personal, immer freundlich und zuvorkommend. Die Betten waren sehr gut. Das Essen war abwechslungsreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Getränke zu Malzeiten, bequeme Betten.

Zimmer sehr hellhörig. Dachterrasse war geschlossen. Kein Abendprogramm. Frühstück und Abendbuffet Minimalistisch.

Getränke zu Malzeiten, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Leckeres Frühstück, freundliches Personal, schönes Zimmer.

-Das Hotel ist extrem hellhörig und mit extrem meine ich wirklich extrem! So etwas habe ich noch nie erlebt: Gespräche im Nachbarzimmer können 1:1 mitgehört werden. Im Nachbarzimmer war ein Säugling, sind mehrmals pro Nacht durch das weinen des/der Kleinen aufgewacht. -Bad war nicht ausreichend belüftet, viele schwarze Schimmelflecken an jeder Wand der Dusche.

Leckeres Frühstück, freundliches Personal, schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Absolut indiskutabel war die Hellhörigkeit des Hauses.

Absolut indiskutabel war die Hellhörigkeit des Hauses. Wenn im Nachbarzimmer der Fernseher an war, konnte man jedes Wort verstehen. Die Reinigungskräfte gingen nur oberflächlich vor: Gläser und Tassen wurden nicht ausgetauscht sondern nur schlampig abgewaschen. Pflegeprodukte (Duschgel, Shampoo, etc) waren gar nicht vorhanden, es gab lediglich eine Seife. Die Glasscheiben, die die Balkone abtrennten, schepperten nachts bei Wind. Insgesamt machte das Haus einen ungepflegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr...

Die reinigungskräfte fürs Zimmer arbeiten sehr oberflächlich.Sauberkeit könnte deutlich besser sein.Hotel liegt inmitten Bebauung,was nicht jedermanns Geschmack ist.

Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich.Buffets morgens und abends sehr abwechslungsreich mit grosser Auswahl und in sehr guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Der Dachpool ist einfach klasse.

Das Badezimmer hätte auch renoviert werden sollen,um die sehr gute Qualität des Hotels abzurunden.

Der Dachpool ist einfach klasse. Das Frühstück war überragend.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Die Gastronomie des Hotels ist überragend.

Teilweise sieht man, dass das Hotel schon älter ist (aber renoviert und saniert wurde): die Zimmer sind sehr hellhörig (kein Zimmer beim Aufzug nehmen!). Außerdem sieht man den Zimmern, trotz Renovierung, das Alter teilweise an (Kalk im Bad etc.). Auf den frischen Bettlaken und Handtüchern waren oftmals Schmutzflecken. Die Stühle am Pool sind zu eng zusammengestellt. Der Pool ist für die Vielzahl an Gästen zu klein. Der Teppich in der Empfangshalle zum ersten Stock ist dreckig und gehört dringend gewechselt. Das Hotel ist teilweise zu sehr auf Engländer ausgerichtet (Abendprogramm nur in englisch). Während das Vor- und Hauptspeisenbuffet täglich gewechselt hat, blieben die Nachspeisen fast immer gleich: Mehr Abwechslung bitte!

Die Gastronomie des Hotels ist überragend. Selbst als Halbpension bekommt man zum Essen so viele Getränke wie man möchte. Das Essen variiert täglich und ist meistens sehr sehr schmackhaft. Der Dachpool ist sehr schön und ist sehr zu empfehlen. Die Getränke an der Bar sind nicht all-you-can-eat-mäßig billig in der Herstellung sondern von sehr hoher Qualität. Das Hotel liegt nahe am Strand. Die Shows am Abend sind sehr schön. Gerade das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Die gute und teilweise ruhige Lage (Nähe zum Strand, Mitten...

Leider wurden die Badezimmer nicht renoviert und auf ein 4-Sterne-Niveau gebracht. Der Service des Restaurant-Personals sowie die Verpflegung entspricht bei weitem nicht einem 4 Sterne Haus. Hier ist dringender Nachholbedarf gegeben. Sowohl bei Frühstück als auch Abendessen waren stets alle Gläser nur sehr dürftig gereinigt und schmutzig (unhygienisch und äußerst unappetitlich!). Offenbar gibt es auch nicht genug Gläser im Haus, da diese teilweise noch halbvoll abserviert wurden, obwohl es offensichtlich war, das wir noch zu Tisch waren. Die Mahlzeiten sind sehr an die vorwiegend britischen Gäste angepasst (englisches Frühstück sowie Abendbuffet mit internationalen Speisen, die ohne Nachwürzen nicht wirklich zu gefallen wissen). Für ein so großes Haus aber immer noch in Ordnung. Man muss bei der Buchung berücksichtigen, dass dies ein Hotel mit über 500 Zimmer und vorwiegend englischen Gästen ist, bei dem sicher nicht alles zu 100% passt und für die breite Masse ausgelegt ist. Der reduzierte booking.com Preis war in Ordnung, die Originalpreise des Hotels würde ich allerdings nicht bezahlen!

Die gute und teilweise ruhige Lage (Nähe zum Strand, Mitten im Ort) in einem vergleichsweisen doch noch relativ ruhigen Ort. Die renovierten Zimmer (außer Bad) sind modern und schön mit ausreichend Platz (auch im Bad!). Auch andere Bereiche des Hotels wurden renoviert und gefallen. Stets sauber. Bei Halbpension sind Getränke inbegriffen (auch wenn die Gläser so gut wie nie sauber waren). Das Essen ist sehr britisch und bedarf teilweise etwas an Nachjustierung aber der Umfang und die Qualität sind für die Größe des Hotels doch beachtlich. Vor allem das Vor- und Nachspeisen-Buffet ist umfangreich, frisch und gut. Auch wenn etwas gewöhnungsbedürftig findet man eigentlich immer ausreichend und wird satt. Freundliches Personal (bis auf Restaurant). Ausreichend Parkplätze direkt am Hotel oder in der Nähe kostenlos vorhanden. WLAN funktionierte auch am Zimmer ausreichend. Sofern man direkt am Meer gelegen den Pool benützen mag, sind dieser sowie jener auf dem Dach des Hotels völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Besser geht's fast nicht!

Zimmerservice/-Sauberkeit ließ zu wünschen übrig!!! Servicepersonal war nicht besonders nett.

Besser geht's fast nicht! Tolle Buffets, super Abendprogramm, gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

für den Preis passable Zimmer und gute Gastronomie, jedoch...

teilweise laute Zimmer neben den Aufzügen bzw. Lüftungsschächten. Ambiente im riesigen Speisesaal verbesserungswürdig, Aussicht der hofseitigen Zimmer nicht berauschend.

für den Preis passable Zimmer und gute Gastronomie, jedoch kein durchgehendes 4-Sterneniveau.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Da wir Ende April geflogen sind, war nichts überfüllt, und...

Da wir Ende April geflogen sind, war nichts überfüllt, und das Hotel super gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter freundlich und sehr zuvorkommend. Ein wirklich super Urlaub

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das WC wurde zur Zimmerübergabe nicht vernünftig geputzt.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Freundliches Personal und saubere Anlage

Während der Nacht laute Geräusche durch die Lüftungsanlage des Hotels ( nicht des Zimmers!) im Zimmer.

Freundliches Personal und saubere Anlage

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Qualität des Essens war schlecht.

Die Qualität des Essens war schlecht. Zusagen des Personals wurden nicht eingehalten.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

eigentlich nichts

2 Sterne auf 4 hochgepumpt. Aus der Decke bröselt seltsames gelbes Material

eigentlich nichts

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Das Essen war sehr sehr gut !

Das Reinigungspersonal hat seine Arbeit leider nicht ernst genommen und war morgens früh sehr laut!

Das Essen war sehr sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Die Küche ist sehr gut, dass Preis-Leistungsverhältnis top

Die Aussicht, vom Balkon aus die Sicht reichte ringsherum auf andere Hotels

Die Küche ist sehr gut, dass Preis-Leistungsverhältnis top

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Die Nähe zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten war super.

Die Nähe zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten war super.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Nettes Personal, gute Lage zu den Tennisplätzen

An Ostern waren sehr viele Senioren im Hotel

Nettes Personal, gute Lage zu den Tennisplätzen

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Bei durchweg sonnigem Wetter, guter Verpflegung und...

Bei durchweg sonnigem Wetter, guter Verpflegung und komfortablem Hotelzimmer konnten wir uns so richtig erholen und entspannen