Bewertungen für H10 Marina Barcelona 4 Sterne

Avenida Bogatell, 64-68, Sant Martí, 08005 Barcelona, Spanien

Nr. 262 von 516 Hotels in Barcelona

Basierend auf 1972 Hotelbewertungen

Das Hotel war etwas abseits gelegen. Beim nächsten Mal werden wir ebenfalls ein H10 Hotel nehmen, aber in zentraler Lage.

Das Frühstück war top, Personal sehr freundlich.

• Privilege Junior Suite mit Terrasse und Zugang zum Spa

Bad und Badausstattung (zb. keine Kosmetiktücher) / keine Garderobe / sehr viel Plastikmüll beim Frühstück / sehr schlechter Espresso in der Bar / Kinder dürften den Spabereich nur morgens nutzen

tolles Frühstück, Empfang, nettes Personal, schönes Zimmer

Das Frühstück war sehr lecker, es war für jeden etwas dabei. Nur mit 18 € pro Person leider auch recht teuer. Die Lage ist prima, relativ nah am Olympia Hafen. Auch die U-Bahn ist schnell zu erreichen.

Ein sehr sauberes Hotel; gute Aussicht von den oberen Stockwerken; Pool mit Bar im 8. Stock; sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet; gute und leise Klima im Zimmer

Sehr dünne Wände in den Zimmern, dadurch enorm viel Lärm mitten in der Nacht bis 3 Uhr morgens durch junge Gäste, die in den Zimmern richtig Party gefeiert haben.

Unser Zimmer 227 (2.Etage) lag hinten raus in Richtung eines gewerblich genutzten Hauses. Von dort gab es ständige Lärmbelästigung, selbst in den späten Abendstunden und am Wochenende! Außerdem waberten abends unangenehme Küchengerüche zum Fenster rein (nicht nach leckerem Essen sondern eher nach Abfällen). Während unseres Aufenthalts gab es im Hotel Bauarbeiten, über die wir vorab nicht informiert wurden. Auch das führte zu erheblicher Lärmbelästigung tagsüber. In unserem Zimmer war der Wasserhahn am Waschbecken locker, das hätte dem Reinigungspersonal eigentlich auffallen müssen...

Ausreichend großes und sauberes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Supertolles und reichhaltiges Frühstücksbüffet, welches selbst am Ende der Frühstückszeit noch aufgefüllt wurde. Das Hotel liegt nur 5 Minuten zu Fuß von der Metrostation Bogatell entfernt. Dadurch erreicht man schnell seine Ausflugsziele.

Feühstückspreis, Kosten für Sauna etc, sollte bei diesem Zimmerpreis enthalten sein!

wir hatten kein Frühstück gebucht, da es uns mit 18€ pro Person zu teuer war. Fitnesscenter haben wir nicht genutzt (nur Schwimmbad auf der Dachterrasse).

• Privilege Junior Suite mit Terrasse und Zugang zum Spa

SPA-Bereich zweckmäßig und leicht zu hoch temperiert. Zweiteres gilt auch für den Frühstücksraum.

Perfektes Frühstück!!! Sehr guter "Privileg-Bereich" und nette Begrüßungsgeste auf den Zimmern der Kategorie. Zuvorkommendes Personal. Schön designter Bar-Bereich. Toller Dachpool... uvm.

Das Nachtessen hat leider unseren Erwartungen nicht entsprochen, doch wurden wir, beim anschliessenden Drink in der Bistro/Bar, mit vom Haus spendierten Pommes und Sandwich überrascht! Das war ganz toll!

Lage gut, Bett sehr bequem, Bad ebenfalls gut, das Personal freundlich. Genug stilvolle, bequem eingerichtete Räume zum Ausruhen, Sitzen und Plaudern

Einzig die Schalldämmung sowohl von außen als auch im Inneren ist eine Katastrophe. Man hört alles, was auf der Straße, dem Flur und den Nachbarzimmern passiert. An den Zwischenwänden wird sich kaum etwas ändern lassen, aber an den Türen und Fenstern sollte dringend etwas getan werden. Der Rest ist perfekt.

Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht, das Zimmer sauber und hat eine ausreichende Größe, das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Hier gibt es nichts. Alles TOP. Es gibt nichts negatives. :-)

Ein wirklich sehr schönes Hotel. Wir waren nun das zweite Mal dort. Alles Top. Das Zimmer 722 in der 7. Etage bietet einen sehr schönen Ausblick und jeden Komfort. Das Bett ist hervorragend. Es ist riesig und ich habe bestens geschlafen. Die Angestellten sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr. Auch dieses Mal ist Ana wieder hervorzuheben :-) Auch das Frühstück ist sehr gut. Tolle Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Selbst der Kaffee ist TOP! Wir werden auch das nächste Mal wieder dieses Hotel buchen. Einfach hervorragend!!!

Es gibt große Unterschiede bei den Zimmern derselben Kategorie. Zimmer die in den Innenhof gerichtet sind haben einen fürchterlichen Ausblick. Die Zimmer erscheinen mir kleiner zu sein als die Zimmer die einen freien Blick gewähren. Das Bett war super. Der Zustand des Badezimmers leider nicht. Hier hätte ich mir deutlich mehr gewünscht in einem 4 Sterne Hotel.

Das Frühstück hat leider im Vergleich zu meinem letzten Besuch nachgelassen. Dennoch möchte ich festhalten, dass das Frühstück in Bezug auf die Auswahl top ist. Leider hat insbesondere die Zubereitung von Produkten die in die Kategorie "english breakfast" fallen, nachgelassen.

Zweite Bettdecke hat gefehlt.

Super nettes Personal, riesiges Bett, moderne Einrichting und einer toller, kleiner Spa Bereich. Die Dachterrasse bietet einen tollen Ausblick und ist mit einem Pool ein perfekter Aufenthaltsort im Sommer. Das Frühstück kommt jedem Wunsch nach, hervorragender Kaffee!

Beim Frühstücksbuffet habe ich Fisch nicht vorgefunden z.B. Lachsscheiben oder kleine Fischstücke etc.

Der Service im Allgemeinen im gesamten Haus einwandfrei. Freundlicher Service auch im Frühstücksraum. Preis-Leistungsverhältnis war für uns total in Ordnung.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider wurde bei mir das Zimmer nicht gereinigt am Samstag, obwohl ich morgens 3 Stunden weg war und nachmittags. Um 20:15 uhr klopfte dann der Zimmerservice, da ist es mir aber zu spät.

Beim Frühstück fast alles da, Personal sehr aufmerksam und gastfreundlich, sehr netter check in und Begrüßung.

Mir hat leider für ein 4-Sterne-Hotel der Komfort gefehlt. Einiges im Zimmer war kaputt und abgenutzt. Die Fugen im Bad fielen aus den Fliesen... Ein bisschen Liebe hat gefehlt. Allerdings hat dafür auch der Preis gestimmt.

Der Preis war super.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der Boden in meinem Zimmer war krümelig. Und es war nicht klar, dass der Pool auf der Dachterrasse kostenlos genutzt werden darf. Ausserdem ist die Duschabtrennung zu niedrig, sodass viel Wasser rausspritzt.

Frühstück super ausgestattet! 3 Kissen im Bett! Großes Bad!

Alles. Einfach Genial. Bei Ankunft erhielten wir ein Upgrade auf ein Businesszimmer in der 7. Etage. Aussicht TOP. Zimmerausstattung TOP. das Bett war der Hammer sehr groß und ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen. Und natürlich die Dachterasse, wunderschön. Mit Pool, Bar und tollen Sitzgelegenheiten! Die Lage war auch ok. 5 Minuten zu Fuß und man ist am Wasser. Die Metro-Station Bogatell ist auch nur 5 Minuten entfernt. Taxistand befindet sich am Hotel. Die Damen am Empfang einfach nur TOP. man erlebt nur selten einen so herzlichen Empfang. Besonders zu erwähnen ist Ana. :-) Wir kommen wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Bei drei Aufzügen musste man manchmal sehr lange auf einen Aufzug warten. Der SPA-Bereich ist sehr sporadisch, es riecht überall nach chlor und das Personal dort ist auch nicht sehr freundlich.

Das Frühstück war hervorragend!

Ich finde das Frühstück für 18 Euro pro Tag pro Person relativ teuer auch wenn die Angebotspalette sehr reichhaltig ist.

Lage ist sehr zentral. Die Zimmer sind sauber alles auch sehr ruhig .

Zimmer groß und sauber,Badezimmer war top,Parkgarage war vorhanden auf Aufpreis (allerdings könnte man auch draußen gratis Parken).Frühstück war ausreichend und gut dennoch könnte man ein wenig Abwechslung reinbringen.Pool und Bar am Dach vorhanden mit einem tollen Ausblick.Spa und Fitnessraum auch vorhanden.Metrostationen 200-400m entfernt,Strand in ca.15-20 Minuten zu Fuß erreichbar.

Badewanne zu klein und Bad müsste renoviert werden

Frühstück war super, Zimmer bzw. Bad etwas in die Jahre gekommen und die Fugen etwas angeschimmelt, 16 EUR extra für den Wellnessbereich ist auch etwas übertrieben, Fitnessmöglichkeiten sehr klein aber für mich ausreichend. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Hatte um ein Zimmer gebeten, dass nicht direkt am Aufzug und Treppenhaus liegt und habe ein Zimmer wirklich direkt vorm Aufzug/ Treppenhaus bekommen. Das Zimmer hat zudem eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer und war dadurch extrem laut/ hellhörig. Schlafen war nur mit Ohrenstöpsel möglich.

Frühstück war zwar relativ teuer, dafür war es dann aber sehr gut und es hat an nichts gefehlt. Personal war freundlich und Zimmer und Bad auch recht sauber. In den Safe hat problemlos mein 11 Zoll Netbook gepasst, war erfreulich geräumig und im Preis inklusive.

Frühstück immer derselbe, mein Auto passte nicht in Parking, wir haben einmal im Restaurant essen bestellt, alles war aus dem Tiefkühlfach, einfach unköstlich oder besser zu sagen « ZUM KOTZEN ». Zimmer immer sauber und frisch, das war der Top.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer mit Verbindungstür war relativ hellhörig.

Gutes Hotel, wenn auch etwas ausserhalb vom Zentrum - mit öV gut erreichbar. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis - Zimmer im 9. Stock oder von der Rooftop Bar mit herrlicher Aussicht in Richtung Meer. Gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Die Matratzen hätten etwas weicher sein können.

Vielen, vielen Dank an das gesamte Personal des Hotels. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Darüber hinaus muß man das Frühstück erwähnen. Vor allem die kleinen süßen Häppchen, hmm lecker. Auch die Auswahl an deftigen Speisen haben lecker geschmeckt. Die Rezeption konnte uns jederzeit helfen. Und die Stadt selbst? Hinfahren und selber kucken!!! Wir waren in nur 1 Museum und selbst dafür war die Zeit knapp. Unsere Empfehlung: Hop on Hop off Bus, Fahrrad ausleihen und Besuch des Tibidabo kurz bevor es dunkel wird. Es erwartet euch eine atemberaubende Aussicht.

Leider sind die Zimmer überhaupt nicht schallisoliert. Da unser Zimmer auf der Seite zum Hoteleingang lag und Gegenüber der Aufzüge lag wurden wir In der Nacht von anderen sich laut unterhaltenden Gästen an beiden Nächten geweckt. Auch ein Bus der seinen Motor mitten in der Nacht lange vor dem Hotel laufen ließ war nicht zu überhören.

Der Empfang war sehr freundlich und wir bekamen ein Glas Casa angeboten. Das Zimmer war sauber und hatte ein sehr grosses komfortables Doppelbett. Die Lage zum Sporthafen mit seinen zahlreichen Restaurants hat uns sehr gut gefallen.

Sehr hellhörige Zimmer, keine Anleitung für Klimaanlage, sehr dunkle Beleuchtung im Badezimmer - da hilft dann auch kein Schminkspiegel mehr 😉

Sehr leckeres Frühstück - sowohl Warmes (Ei, Speck, Würstchen), Kaltes (Wurst, Käse, Marmelade, Brötchen, Müsli, Obst) als auch Süßes (Kuchen, Croissants) 😊 Toller Blick von der Dachterrasse Gute Lage zu zwei Metro-Stationen (Marina & Bogatell)

es ist schwierig, mit oeffentlichen Verkehrsmitteln zum Hotel zu kommen. um in die City / Altstadt zu gelangen, muss man schon mindestens 20 Minuten laufen. es sind keinerlei Shops in der Umgebung, ausser kleinen Supermarkets, die von Indern betrieben werden.

Der Anfang war ein bisschen holprig, da alle Taxis streikten und wir irgendwie mit oeffentlichen Verkehrsmitteln zum Hotel kommen mussten. Das war so nicht geplant und ist auch nicht ganz so einfach. Welcome im Hotel war sehr nett, das Zimmer war bereits fertig. Das Fruehstueck war einfach sagenhaft !!!! Spitzen Auswahl, Nespresso, Cava, frische Saefte. Ganz toll und lecker. Die warmen Speisen waren nicht ganz so warm, aber das war vielleicht nur fuer unseren deutschen Geschmack so. Gesamtfazit: wir kommen wieder :-)

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Man kann von der Innenstadt (La Rambla) nur schwer "einfach nur kurz" ins Hotel gehen. DAfür ist es nicht zentral genug gelegen.

Tolles Hotel, welches zu Fuß ca 30min von La Rambla oder Sagrada Familia entfernt ist. Toll ist, dass sich in der Nähe der Hotels ein schöner Park befindet und auch eine U-Bahn Station in der Nähe ist (nur 3 Stationen bis Placa Catalunya).

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Wir hatten zwei Einzelbetten gebucht Grund; Ich benötige für Schlafapnoe eine Maske /Gerät das Gerät bläst die ausgeatmete Luft aus der Maske so das dieser Luftstrom mehr als störend auf die zweit Person im Doppelbett wirkt Trotz Zusage auch schriftlich und auch noch beim Einchecken wurde mir vergewissert, Das Zimmer hat zwei Einzelbetten. Beim Betreten des Zimmers, ein Doppelbett. Ich musste an der Rezeption sehr bestimmt werden, das wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekamen. Die Kommentare der Dame an der Rezeption möchte ich hier nicht wiedergeben. Nur soviel in der Hotelkette in der ich beschäftigt bin wäre es die fristlose Kündigung Mein nächster Aufenthalt wäre im Januar Lissabon.. ob ich trotz Mitglied in ihrem Club Programm, ein H10 Hotel wähle, weis ich noch nicht

Frühstück lies keine Wünsche offen

- Personal könnte deutlich freundlicher / motivierter sein - Zimmer wurden nur schlecht geputzt, beispielsweise wurde der Boden binnen 7 Tagen nicht gewischt - Betten sehr unbequem —> für uns Max. Ein 2-3 Sterne Haus

Strandnähe

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Benutzung des Innenpools ist kostenpflichtig. Fahrradverleih im Hotel relativ teuer, das ist aber in ganz Barcelona nicht viel günstiger.

Fantastisches Frühstück und super freundliche, sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Familienzimmer sehr geräumig mit grandiosem Ausblick. Highlight ist der Pool auf dem Dach mit Blick über die Stadt und aufs Meer.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Sauberkeit im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Bei unserer Ankunft lagen überall Krümel auf dem Boden. Das Licht im Bad hatte ein Problem. Wir haben dies gemeldet und ein Techniker kam um den Defekt zu beheben, leider ohne Resultat.

Nettes hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstück, schöner Pool in der 8. Etage mit super Aussicht. 3 Bettzimmer ausreichend groß. Gute Betten.

Das Hotel war super. Waren das erste Mal in einem H10 Hotel. Personal sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Das Essen im Hausrestaurant ist fabelhaft - sind fast immer da Essen gegangen, weil es so lecker war :) Super bequemes Bett. Sehr zum Weiterempfehlen.

Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher im Zimmer vergessen - 1 Stunde nachdem ich das Hotel verlassen hatte ist es aufgefallen - direkt ueber Mail nachgefragt und weg! Der einzige nach mir im Zimmer war Cleaning - nuetzt nichts wenn das Hotel grundsaetzlich gut ist aber man kein Vertrauen in die Angestellten haben kann - als Rueckmeldung per Mail kam "Ist nicht da - und wir freuen uns Sie wieder zu begruessen" - wird wohl nicht passieren

Lage gut!

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die hohen preise an der bar und Restaurant hat mich gezwungen auswärtig zu essen. FRühstück 18€ 50 m weiter kaffee und ein kecker Baguette 3.70€

Lage zimmer pool

Das Hotel war eine reine Katastrophe. Es ist in einem gruseligen Viertel abgelegen, wo ein Gefängnis ist, und kaum Menschen - richtig gruselig. Das Bad in den Zimmern ist schimmelig und grindig. Es stinkt im ganzen Hotel so dass man fast erbrechen muss. Die Seife und Handtücher werden nicht ausgetauscht. Das Frühstuck für 18 Euro zu überteuert. Der Swimming Pool oben eine reine Frechheit, zu klein. Ich empfehle das Hotel gar nicht.

Das Zimmer war abgewohnt, gehört dringend renoviert Der Pool auf dem Dach echt cool, aber viel zu klein für die vielen Hotelgäste Preis/ Leistung ist nicht ok

Die Lage ist echt super wenn man die Mähe zum Strand sucht .

Die dreiste Bardame im Hotel die meinen Mann in meinem dabeisein aufs schamloseste angemacht hat ... wir fanden das beide, das ist ein absolutes "no Go!!!!!"

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Extra Gebühr für das Hallenbad, Staub in den Schränken. Teppich in Fluren schon stark abgenutzt, merkwürdiger Geruch abends auf dem Pooldeck.

Lage, super Frühstück

Wir haben 3 mal unser Zimmer umtauschen müssen. Personal war unfreundlich. Die Stühle lm Frühstück-Raum waren smützig und villes mehr

Uns hat nicht gefallen

Der Pool und die Dachterrasse /Bar ist ein Witz. Der Pool hat die Grösse eines Kinderplanschbeckens und ist 93 !! cm tief. Das Bild auf der homepage ist eine Frechheit.

Schönes Zimmer und bemühtes Personal

Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Lage des Hotels gut, nahe bei U-Bahn, Strand gut zu Fuss erreichbar. Bus in der Nähe. Mir der U-Bahn schnell bei allen Sehenswürdigkeiten.

Zimmer sind ein wenig hellhörig Der maschinenkaffee zum Frühstück naja... Nicht meins die

Besonders ruhige Lage des Hotels Aber in 15 min zu Fuß ist man entweder am Strand oder im Zentrum Oder 2 U-Bahn 🚇 Stationen Super Frühstück Moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Die Dachterrasse ist toll und bietet einen tollen Blick über Barcelona. Sie könnte im Sommer etwas klein werden, wenn viele Sonnenhungrige sich dort treffen.

Super leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Vom frisch gepressten O-Saft, Aufschnitt, Obst, Süßes, Müsli, Diätfrühstück bis hin zum Sekt alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Für 16 Euro/ Person der SPA Bereich zu teuer. Der Blick auf das Meer ist nicht so toll, wie auf den Bildern. Metro schon recht weit weg

Die Lage des Hotels ist zwischen Strand und Stadt, wenn man gut laufen kann. Unkompliziert. Nettes Personal.

Tolles Hotel in toller Lage für einen ausgiebigen Citytrip. Gute U-Bahn Anbindung. Alle Sights fussläufig zu erreichen... Leckeres Frühstück, freundliches Empfangspersonal, wir haben uns rundum wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett

- Das Hallenbad hätte früher öffnen können (Eintritt erst ab 10.00 Uhr) - Für Kinder ist der Zutritt zum Pool nur bis 13.00 Uhr gestattet

- Excellentes Frühstück - Tolle Lage - Rad-Vermietungs-Service - Hallenbad (eine echte Seltenheit für Barcelona) - Super Personal, freundlich und hilfsbereit - Der Sonnenaufgang mit Meerblick im 10. Stock

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Bei näherem Hinsehen Einrichtung etwas abgenutzt. Sehr, sehr hellhöriges Gebäude, man hört jedes Gespräch und den Fernseher des Nachbarn; wenn im Flur die Türen knallen und der Nachbar obendrüber duscht, bekommt man dies unmittelbar mit. Dadurch nicht sehr erholsam. Spa war am 1. Januar leider geschlossen.

Die Betten waren sehr bequem mit vielen weichen Kissen. Als wir wegen lauter Nachbarn das Zimmer wechseln wollte, war dies gar kein Problem. Sehr freundliches Personal. Gemütliche Zimmer, in den man sich gern aufhält.

Das Wellness hat nur bis um 20:00 offen, das ist schade da man auswärts essen möchte, kann man dann nicht mehr ins Wellness gehen. Die Dachterasse ist am Abend nur beschränkd offen. Um 23:00 ist sie geschlossen. Das Zimmer war mässig für den Preis... Ich würde nicht noch ein 2. Mal da hin.

Das Frühstücksbuffet war ehrlich toll.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Das Zimmer war etwas staubig.

Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels gut - nur ein paar Gehminuten vom Strand und gute öffentliche Verkehrsanbindungen.Das Zimmer so weit ok nur etwas staubig. Die Betten bequem. Wir würden es wieder buchen, weil Preis-/Leistungsverhältnis ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Um 17 Uhr haben wir das Wellness & Spa zuzüglich für 16€ (p.P.) gebucht. 2 Kleine Schwimmbecken und 2 Saunen wurden uns für diesen Preis geboten. Habe hier in der Vergangenheit bei anderen Hotels in Barcelona für weniger Geld - mehr erhalten.

Jeder Ort den wir bereisen wollten war wenige Minuten mit dem Taxi entfernt. Preis-Leistungs-Verhältnis war ziemlich gut man hatte alles was man brauchte es hat nichts gefehlt :')

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Das Frühstücksbuffet war so wie wir es aus Deutschland gewohnt waren. Das Personal freundlich, hilfsbereit und nett. Das Hotel liegt schön ruhig. Die Betten sind gut.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Sehr große Auswahl und gute Qualität beim Frühstück. In wenigen Minuten am Strand beim Olympischen Hafen, und vom Barri Gotic ist es nur ein kleiner Spaziergang bis zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

fast nichts

Zimmer zeitgemäß modern, passende Größe und Ausstattung (Sitzgelegenheit, Schreibtisch, ...) und ruhig. Sehr vielfältiges und gutes Frühstück. Wenige Minuten zum Olympischen Hafen (Strandlauf) und nur wenige U-Bahn-Stationen zum Konferenzzentrum CCIB. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Stühle im Speisesaal halte ich für nicht bequem und geeignet. Bei normaler Körpergröße sitzt man zur Tischfläche zu nieder. Ist aber über alles betrachtet eine Kleinigkeit.

Das Frühstück war sehr reichhaltige, es fehlte an nichts. Das Servicepersonal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal war sofort zur Stelle, wenn es etwas zu tun gab. Die Metrostation ist nur 4 Minuten vom Hotel entfernt. Ein 10er Ticket kostet nur 9,95 €. Mit der Metro erreicht man alle sehenswerten Punkte in Barcelona. Von H10 kann man aber auch sehr viel zu Fuss erreichen. Z. B. Strand, Zoo, Stadtzentrum, sehenswerte Stadtteile usw. Das sollte man erlebt haben: Nachts vom Zentrum durch die kleinen Gassen zum Hotel laufen. Ein einmaliges Erlebnis, Bars, Kneipen, Restaurant und nur gut gelaunte Menschen. Man wird auch erkennen, warum Barcelona so eine saubere Stadt ist. Die Heinzelmännchen, welche dafür sorgen, arbeiten auch nachts. Suchen Sie auch in diesen Gassen eine Bar oder ein Restaurant auf. Sie werden es nicht bereuen.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Wir haben ein Dreierzimmer gebucht und erwarteten ein Zimmer mit drei normalen Betten wie auf den Bildern. Wir bekamen aber ein normales Doppelzimmer und erst auf Nachfrage ein Klappbett. Das Zimmer war danach komplett voll und man konnte sich kaum bewegen. Schrank liess sich nicht mehr öffnen. Ein drittes Handtuch wurde auch erst nach erneutem Nachfragen geliefert. Personal an der Reception war überhaupt nicht höflich.

Aussicht beim "Pool"

Frühstück war vielfältig doch nicht frisch viel zu ungemütlich. 45 Min vor Ende des Frühstücks wurden abgeräumt und wieder für Abend oder Mittags gedeckt. Die Tischdecken wurden sauber gewedelt.....Was wirklich für den Nachbartische Unruhe brachte. Personal war nicht hilfreich und inkompetent.

Zimmer waren sehr schön und bequem

Lage weitab von öffentlichen Verkehrsmitteln in weniger schönem Stadtteil. Der beworbene Pool viel, viel kleiner als auf den Bildern, und die Terrasse wegen Personalmangel öfter geschlossen. Kein Kaffeautomat auf dem Zimmer, Morgens keinerlei Möglichkeit für Frühaufsteher, an Kaffe zu kommen, da Poolbar entgegen den angegebenen Öffnungszeiten geschlossen war.

Sehr gutes Frühstück

• Privilege Junior Suite mit Terrasse und Zugang zum Spa

Die Öffnungzeiten des Dachpools sind schon sehr bescheiden.... Bis 18 Uhr ist wirklich ein Witz... Die Privilege Loung ohne Fenster und in der letzten hintersten Ecke im Erdgeschoss ist schon sehr uneinladend... Schön eingerichtet, aber eben schlechte Lage. Ein Raum mit Aussicht würde ehr zum Verweilen einladen. Wobei das ja vielleicht auch gar nicht gewünscht ist, damit man nicht so viel konsumiert... Außerdem darf man keine Getränke von dort mit aufs Zimmer nehmen und ist auch nur bis 22.30 Uhr geöffnet. Der Frühstückraum ist ziemlich voll gestellt (Tisch an Tisch) und die Gänge dazwischen sind so eng, dass das Personal jedes Mal an einen anstößt und das im Minutentackt...nicht sehr entspannend. Minibar wurde nicht richtig aufgefüllt.

Privilege Juniorsuite mit toller eigener Dachterrasse!! Zimmer groß und modern eingerichtet. Bad mit separater Dusche und Whirlwanne. Der Pool mit toller Aussicht und guter Bar. Mega klasse Frühstücksbuffet, bei welchemkein Wunsch offen bleibt, außer der Wunsch mehr essen zu können! Personal meist sehr aufmerksam und freundlich. Gute Speisen- und Getränkeauswahl in der Privilege Lounge. In 20 Minuten zu Fuß zur Sagrada Famiglia und in 5 Minuten am tollen Strand! Für uns ein fast perfekter Aufenthalt für ein Städte- und Erholungstrip!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Zimmereinrichtung etwas veraltert und teilweide beschädigt,nicht alle Ankommenden bekommen einen Begrüßungsdrink (älteres Ehepaar kriegt sofort Sekt, jüngere Leute nicht mal ein Glas Wasser),Zimmer im 2.Stock laut

Bad sehr sauber und groß,viele Pölster

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Skybar immer überfüllt. Keine Rauchmöglichkeiten, nur vorm Hoteleingang oder auf der überfüllten Skyterrasse obwohl es im 1.Stock eine zusätzliche Terrasse vorhanden ist, die leider verschlossen ist. Kühlschrank kühlte nicht richtig. Internetverbindung ist ausbaufähig

Sehr große und leckere Auswahl an Essen/ Frühstück, schöne Skybar

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

leider war unser Zimmer zum " Park " heraus, es war in der Nacht demnach doch sehr laut durch einheimische Jugendliche, wenn das Fenster geöffnet war.

nettes Personal, großzügige Zimmer, tolle Dachterasse mit Pool. Viele touristische Sehenswürdigkeiten innerhalb von ca. 30 Minuten zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Unser Zimmer war genau über dem Eingangsbereich , was besonders Nachts sehr laut war, da dieser Platz auch als Raucherbereich genutzt wurde und dort rege Unterhaltungen geführt wurden.

Frühstück war sehr lecker und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Privilege Junior Suite mit Zugang zum Spa

Klimaanlage funktionierte mehrmals nicht. Servicepersonal auf der Dachterrasse war unfreundlich. Nahm einfach unsere Handtücher vom Pool weg, weil wir eine halbe Stunde weg waren. Seine Begründung war, wenn jemand 10 Min länger weg ist, die Handtücher entfernt werden. Ich glaube das der Grund war, weil wir nichts bei ihm bestellt haben. Er fragte uns nicht einmal, obwohl wir bei der Bar gesessen sind.

Super Lage, tolles und schönes Hotel. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Das Frühstücksbuffet ist sensationell. Die Aussicht auf die Stadt vom Pool (auch Barbetrieb) im 8. Stock ist schön. Zwei U-Bahnstationen ganz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Mein Zimmer war winzig klein (609) Auch als Alleinreisender sollte man respektiert werden Kurz ein ordentliches sauberes Kämmerlein mit eingeschränkter Sicht nach draussen. Dafür war der Zimmerpreis Wucher

Ein sehr gutes Frühstück, mit toller Auswahl an frischem Obst, Brotsorten,Wurst und Käse kurz da bleiben keine Wünsche offen Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Für einen Städtebesuch ist das H10 Marina genau das richtige Hotel. Ruhige und komfortable Zimmer an guter Lage. Das reichhaltige Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Der Rooftop Pool, gute zentrale Lage, Preis Leistung top

Unfreundliche Rezeption. Schlusselkarte funktionierte nie richtig.

Sehr schönes sauberes Zimmer im 7 Stock.

Frühstücksbuffet war sehr gut

Kein deutsch gesprochen, aber nicht so tragisch

zimmer wurden immer schön sauber gemacht

Fernsehempfang

die Lage alles sehr gut erreichbar Terasse mit Pool und Bar unbedingt Frühstück genießen

leider nur gebührenpflichtige tiefgarage, wenig parkmöglichkeiten in der umgebung