Bewertungen für Salles Hotels Marina Portals 4 Sterne

Carretera de Andratx, s/n Km. 10, 07015 Portals Nous, Spanien

Nr. 5 von 12 Hotels in Portals Nous

Preis-Leistung passt, kann man wieder buchen
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Bei über 30 Grad Außentemperatur wäre eine gut kühlende Minibar und ein kaltes Bier angenehm was leider nicht der Fall war und auch eine Kontrolle vorgenommen wurde aber keine Verbesserung erbracht hat.

Das Frühstück ist dem Gästeklientel angepasst aber nicht störend da die Auswahl sehr groß ist und viele frische Sachen wie Aufstriche, Wurst, Käse, Eierspeise etc. wie auch Obst und Müsli in großer Auswahl vorhanden sind. Die Badzimmer speziell die Brause ist sehr großzügig und der Brausemischer sehr angenehm. Speziell an der Rezeption ist das Personal sehr sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Tolles Hotel auch für Familien
    • Deluxe Familienzimmer mit Zugang zum Spa

Die Aussicht ist nicht der Hammer aber bei dem Wetter bleibt man kaum auf dem Balkon.

Sehr nettes und bemühtes Personal. Für die Kinder war vieles geboten. Alles war super sauber, die Zimmer sehr komfortabel. Kann es jederzeit empfehlen. Das Frühstück war der Hammer.

Das Personal war sehr aufmerksam schnell und freundlich.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Hotel ist extrem hellhörig, man kann fast jedes Wort der Leute aus den Nachbarzimmern verstehen. Bei uns haben sich zwei mitten in der Nacht um drei vier Uhr morgens sehr gestritten das war so extrem als liefen die durch unser Zimmer. Das ist ein NO GO !!! Für ein Hotel dieses Preises!!! Die betten sind sehr hart. Wir konnten beide nicht sehr gut darauf schlafen.

Das Personal war sehr aufmerksam schnell und freundlich. Die Zimmer sind klein sauber und hatten alles was man braucht. Gute Lage ,man ist schnell im Ortskern wo lokale ein Supermarkt und andere Läden sind. Schöner Pool in dem man ganz gut schwimmen kann.

Es war ok.
    • Junior Suite mit Zugang zum Spa

Sehr englisches Frühstück, das abendbüffet war nicht nach meinem Geschmack ( Vegetarier) . Parkplatz gab es trotz vorheriger Mail nicht. Der Straßenlärm hat mich nachts , bei offenen Fenstern schon gestört.

Schönes Zimmer, gut eingerichtet mit viel Schrank und vielen Bügeln. Schönes Bad, alles sauber. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Sekt und Erdbeeren, sehr aufmerksam.

Einfach toll,vor allem das Personal war sehr aufmerksam und...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das so wenig Leute an der Donnerstagsparty teilnehmen, warum? , da zumal sehr viel Arbeit( Küche) investiert wird...

Einfach toll,vor allem das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auffallend: Der Hotelmanager ist immer und überall, begrüsst seine Gäste und nimmt Anregen sofort entgegen.Das Preis/Leistungsverhältnis ist excellent!! Gerne wieder ein anderes mal.

Sehr höfliches und nettes Personal.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Spa ist renovierungsbedürftig. Einige Funktionen waren nicht nutzbar bzw. Nur eingeschränkt nutzbar. Leider ließ die Sauberkeit auch zu wünschen übrig. Im Wasser war viel Sand und wir haben leider zwei tote Schaben / Kakerlaken gesichtet. Die Dame, die für die Reinigung unseres Zimmers zuständig war, war anscheinend leider etwas vergesslich und nicht allzu penibel. Nach der Reinigung fand man doch immer noch sehr viele Haare im Bad und im Zimmer. Des Weiteren hat sie leider einmal komplett unsere Handtücher vergessen, sodass wir selbst zur Rezeption mussten. Das war kein großes Problem und uns wurde schnell geholfen. Im Sommer könnte es etwas eng am Pool werden, da dieser zu klein ist für die Größe des Hotels. Am Pool fehlen Aschenbecher. Auf Nachfrage an der Poolbar erhielt man dann aber direkt einen.

Sehr höfliches und nettes Personal. Etwas schade fand ich, dass wir so oft an der Rezeption nach Parkplatzalternativen fragen mussten, bis wir einen Hinweis auf kostenlose Parkplätze (weiß umrandet) in den Nebenstraßen bekamen. Blau umrandete Parkplätze müssen, außer am Sonntag und zu bestimmten Zeiten, bezahlt werden. Besonders toll fand ich, dass es einen Raum mit Dusche und Toilette für Gäste gab, die spät abreisen. Den Schlüssel konnte man sich kostenlos an der Rezeption ausleihen. Das Frühstück war OK. Die Auswahl war relativ groß. Es gab verschiedene Käse- und Wurstsorten, Joghurts, Obst, Müsli usw. Auch für Glutenfreiekost war in einer kleinen Ecke gesorgt. Die Säfte waren typische übersüßte Mischungen aus Automaten. Die Brötchen waren leider zu hart außen, sodass ich dann auf Toast umgestiegen bin. Uns hat es ausgereicht nur unser Frühstück im Hotel zu uns zu nehmen. In direkter Nähe vom Hotel gibt es einige Restaurants. Besonders lecker fanden wir den Italiener schräg gegenüber vom Hotel. Im Steak House direkt gegenüber haben alle deutsch gesprochen und waren auserordentlich nett. Die Cocktails waren zwar etwas teuer aber mit sehr viel Liebe zubereitet. Das Spa wurde so gut wie gar nicht von den anderen Gästen genutzt. Wir fanden es schön gestaltet. Im Sommer wäre es mir wahrscheinlich viel zu warm. Aus dem Spa hat man einen tollen Ausblick auf den Pool. Vielleicht noch ein kleiner Tipp, wenn man vor hat das Spa zu nutzen: Dort muss man eine Badekappe tragen. Wir mussten eine vor Ort für 1,50 Euro jeder eine Badekappe kaufen. Tat jetzt nicht weh und finde es eigentlich nicht schlecht, da einem so fremde Haare am Körper erspart bleiben. Als wir am Pool lagen, kam ab und zu ein Kellner vorbei und reichte den Gästen kostenlos frisches Obst.

Gesamtpreisleistung durchschnittlich Richtung schlecht war früher entschieden besser

Reception

Brote trocken und größten Teil Geschmacklos/ war früher entschieden besser Wurst Käse Tomaten nahezu geschmacklos Personal prima wie früher Reception langweilig und bei Beschwerde wurde sich nicht nachhaltig gekümmert Zimmer 427 tropfte in großen Mengen im Badezimmer Wasser aus der Decke. Den Wasserrändern zur Folge schon mehrere Wochen. Die Gärtner wurden als Techniker mit Silikonspritze geschickt. Am dritten Tag wurde uns auf Druck ein neues Zimmer gegeben Keinerlei Entschuldigungen und kein Preisnachlass. War nicht in Ordnung.

Der erste Eindruck.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

1. immer gegenüber waren die Utensilien der Reinigungskräfte und die Eingangstüre für das Personal. Tür knallte schon um 7.00 Uhr. Putzutensilien (großer Wagen und etc) wurden mit lautem Getöße und Krach aus die Tür hinausgeschoben. Gegelegentlich stieß man an unsere Zimmertür an. In der ersten Nacht schreckten wir durch den Knall der Tür auf, weil die Nachtschicht wohl etwas für einen Gast holte. Sehr unruhig wie auf dem Bahnhof oder im Krankenhaus. Die Zimmernummer 528, 529 und weitere in der Nähe sind absolut nothing! Sicherlich auf jeder Etage... 2. Wir haben den Flug verpasst und 24 Stunden vom Flughafen aus dem Hotel gemeldet. Trotzdem mussten wir den vollen Preis der Übernachtung bezahlen mit der Begründung, dass das Zimmer für die eine Nacht nicht vermietbar war. Wir waren außerhalb der Saison angereist, dass Hotel war gerade mal zu 60 % belegt. Man wird belogen während man dabei steht....Außerdem wurden wir mit dem Argument abgespeist, dass das nur über Booking .com geht. Schließlich haben wir "ja" nicht direkt bei dem Hotel gebucht. Also sind wir Gäste der 2. Klasse.... na prima..... DAs hätten wir bei "unserem " Anbieter -Hier Booking. com- klären..... 3. Reinigungskraft macht nur das nötigste für das Auge...... 4. Da das gesamte Hotel gefließt ist... hört man auch jeden ein/ausreisen..Die Rollen von den Koffern auf die harten Fliesen und das auch mitten in der Nacht. Nie wieder. Ist dem Hotel egal... Groß genug! Na und wenn der nicht kommt, kommt halt ein anderer... Hauptsache der Umsatz stimmt.. Mehrere auseinadersetzungen beim auschecken anderer Hotelgäste mit dem Checkinn mitbekommen.......

Der erste Eindruck. Eingang geräumig. Zimmer neuwertig. Dusche Bad geräumig und schön. Tolle Dusche.

Insgesamt waren wir zufrieden, ABER in der Saunalandschaft...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Insgesamt waren wir zufrieden, ABER in der Saunalandschaft bzw. im SPA fehlt ein Kältebecken. Was bringen einem Sauna und Türk. Bad und die vielen verschiedenen Warmduschen, wenn es kein Kältebecken gibt?

Wir hatten ein herrliches Wochenende in Portals, die Lage ist einfach unschlagbar
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Leider kein Meerblick von unserem Zimmer, Fernbedienung und Kaffeezubereiter fehlten, wurden aber am nä Tag bereit gestellt

Frühstück ok, Bett bequem, Lage des Hotels top,

Gutes Hotel, guter Preis aber nicht unbedingt das Mallorca, das der ein oder andere sucht.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Parken ist mit 9€/ Tag rel teuer. Das Hotel ist alles andere als familiär. Man hört die Nachbarn sehr gut. Es gibt keinen Strand in fußweite. Portales Nous ist SchickiMicki (Yachthafen).

Ordentliches Groß-Hotel mit vorwiegend englischen Gästen. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ganz gut aber es gibt keinen Strand in der Nähe. Die Restaurants gegenüber (Steak, Italiener) sind sehr gut. Vor allem das Vivaldi. Das Hotelfrühstück ist ordentlich. Die Zimmer mit Balkon sind sauber und das Bad sehr schön. Der hauseigene Pool ist sehr groß, allerdings in der Hauptsaison sicher überfüllt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

wir hatten einen atemberaubenden Blick aufs Meer.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

leider sind die Balkons mit Scheiben getrennt,wo es windig war haben diese geklappert..

wir hatten einen atemberaubenden Blick aufs Meer. Die Zimmer sind wunderschön und das Hotel sehr sauber und luxuriös.. ich würde auf jeden Fall wieder in diesem schönen Hotel buchen..

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Würde jederzeit wieder das Hotel buchen.

Das Personal im Spa Bereich war unfreundlich

Würde jederzeit wieder das Hotel buchen...sehr nettes Personal (außer im Spa) alles sauber und super Lage..

Kleines Zimmer, aber gut eingerichtet.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Abendessen war unterirdisch. Jegliche Würze und Raffinesse hat gefehlt. Bis auf die Suppen waren die Speisen alle lauwarm, was auch nach Reklamation nicht abgestellt wurde. Dieses lag definitiv nicht am Personal, das sehr aufmerksam und bemüht war.

Kleines Zimmer, aber gut eingerichtet. Frühstück war okay.

Sehr zu empfehlen!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Die Lüftungsanlagen in der oberen Etage. Man hört sie da besonders laut. ab ca. 4 Uhr morgens. Und der Sekt zum Frühstück den es seit Jahren gibt, wurde wegrationalisiert. Aber sonst alles gut.

Es war wie immer ein super schöner Aufenthalt. Super Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen.

Sehr schöne Unterkunft, auch für die Nebensaison!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht und Zugang zum Spa

Einziges Manko: die Wände sind wirklich sehr dünn und insofern ist es in den Zimmern sehr hellhörig, aber das ist nunmal nicht abänderbar. Man muss es nur wissen.

Ich habe in diesem Hotel mit gemischten Gefühlen reserviert. Einerseits bin ich grundsätzlich kein Freund solcher Riesen-Hotels, andererseits wollte ich in der absoluten Nebensaison als Alleinreisende nicht mitten in der Pampa oder in einem reinen Urlaubsort, der noch im Winterschlaf ist, vereinsamen. Dieser Ort ist perfekt und als Ausgangspunkt für alle Ausflüge ideal. Es sind auch fast alle Restaurants geöffnet. Das Hotel erwies sich als wesentlich besser, denn erwartet! Gut, die Fassade ist älteren Baujahrs, aber innen saubere, grosszügige Zimmer und Bad mit schöner, moderner Ausstattung. Die Bilder sind nicht gemogelt. Das Personal ist absolut hilfsbereit. Zum Frühstück: ich weiß nicht, was die Leute immer meckern- es war wirklich alles und in großer Auswahl vorhanden. Viele Eierspeisen, variierende Wurst- und Käsesorten, viele Brotsorten, Müsli, reichlich Obst, Joghurt, warme Ergänzungen, wie Bohnen, Bacon, Pfannkuchen, Würstchen. Sonntags als Steigerung Lachs. Was will man denn mehr? Ich hab mich in einer Woche nicht gelangweilt und sehr gut verpflegt gesehen. Der Kaffee ist klasse. Und mal ehrlich- wem die kleinen Brötchen nicht weich genug sind, der nimmt halt Toast. Wenn man im Ausland alles erwartet, wie es zuhause in Deutschland ist, dann sollte man sich überlegen, ob man nicht tatsächlich im eigenen Land bleibt. Und ja, es wird sparsam gesalzen beim Essen (auch abends), aber es ist ja nicht so, dass man dieses nicht ändern kann. Viele Menschen, die darauf achten müssen, sind hier sicher dankbar. Ich würde immer wieder kommen und auch das Geld für die höher gelegenen Zimmer mit Aussicht ausgeben. Parkplätze in der Umgebung sind nicht reichlich, aber ich habe immer welche gefunden. Den Spa- Bereich habe ich jedoch nicht getestet. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und das aufmerksame Personal! ☺

Spa - Erholungs - Stopp am Hafen
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Die Bettdecke war sehr dünn, die Klimaanlage (keine Heizung) war nur bedingt zum Wäremn gedacht, es war nachts doch sehr kalt. Die Badezimmerlüftung schien ausgefallen zu sein, generell war das Zimmer nicht besonders geräumig.

Herausragend ist das Spa bzw. der Saunabereich, ein wunderbarer, stilvoller Bereich mit verschiedenen Duschen und angenehmer Athmosphäre. Das Frühstücksbüffet war riesig, qualitativ ansprechend und wirklich lecker, wohl ein wenig international. Die Bademäntel sind erstaunlich flauschig, auch der versteckte Wasserkocher inkl. Kaffee und Tee sind eine nette Überraschung.

In der Vorsaison klar zu empfehlen
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Die ersten zwei Tage haben wir sehr gefroren, da sich keine Heizung anschalten ließ - selbst Schuld, nachdem wir uns an die Rezeption gewandt hatten, wurde das Heizregister der Klimaanlage aktiviert und die Temeperaturen waren kein Problem mehr. Bei Außentemperaturen um die 0 Grad wäre es schön gewesen, wenn man nicht erst um das Einschalten der Heizung bitten müsste.

Das Frühstück war gut. Auch wenn jeden Tag dasselbe auf dem Buffet stand, gab es doch genügend Auswahl. Frisches Spiegelei wurde direkt an der Theke gebraten. In den ersten Tagen war es ruhig und entspannt im Frühstücksraum, aber als sich am Samstag das Hotel deutlich gefüllt hatte, wurde es sehr laut (weil schallhart). Die Betten waren sehr bequem, alles sehr sauber, der Zimmerservice fast ein wenig übereifrig (Handtücher wurden täglich getauscht, trotz Schild, dass sie nur auf dem Boden liegend getauscht würden). Wie es im Sommer mit der Ruhe ist, wenn alles voll ist und die Außenanlagen genutzt werden, wissen wir nicht, aber im Februar ist das Hotel klar zu empfehlen. In dieser Zeit sind die Parkplätze in der Umgebung auch noch kostenlos. Es ist dann nicht erforderlich einen kostenpflichtigen Hotelparkplatz zu buchen. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. In der Umgebung gab es ausreichend geöffnete Restaurants, sodass wir das Dinnerangebot im Hotel nicht ausprobiert haben.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und der Unterkunft.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Die Trockensauna fanden wir zu klein.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.Die Trockensauna fanden wir sehr klein.

Empfehlenswertes Hotel in guter Lage
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

einzig die Badezimmer waren ohne Heizung und daher sehr kalt. Die Heizung im Zimmer schaffte es nicht, die Badezimmer mitzuheizen. Wir kommen gern wieder

Reichhaltiges Frühstück, gute Lage, freundliches Personal, ansprechende Zimmer, Blick in den Hotelgarten

Auf Grund des Preises war es ok, trotzdem schade, dass das eigentlich gute Essen ohne Geschmack war.

Siehe oben

Das Essen war zwar reichhaltig sowohl in Angebot als auch Menge, jedoch war es geschmacklich nicht gut, dh zumeist ohne jeglichen Geschmack. Spa Bereich müssten ein paar sanierungsarbeiten vorgenommen werden (Putz bröckelt vereinzelt ab). Abendunterhaltung gab es nicht obwohl auf Plakaten dieses ausgeschildert war.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Einziger Minuspunkt: die Brötchen zum Frühstück waren jeden Tag extrem hart und trocken - ansonsten ausreichende Auswahl und teilweise wechselnde Speisen zum Frühstück

- Saubere und großzügige Zimmer mit schönem Blick vom Balkon aus - freundliches Personal - schöner Spa Bereich (näheres kann ich nicht bewerten, da wir den Spa Bereich nicht aktiv genutzt haben) - Kostenlose Parkplätze nahe des Hotels vorhanden - gute Lage (Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe)

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

1x und nie wieder
    • Junior Suite mit Zugang zum Spa

Wer matschiges Gemüse und hartes Fleisch zum Abendessen oder trocken gebratenes Omelett mit ungarem Käse, täglich vertrocknetes Brot mag, ist hier beim Essen gut aufgehoben. Der Spa-Bereich ist für jeden passend, der die Plastikkopfbedeckungen aus 1970, auch in der Sauna!, tragen mag. Die Reinigung der Zimmer erfolgt nur dann umfassend, wenn genügend Bares auf dem Bett liegt. Wirklich gut war nur unsere, zum Glück im Voraus gebuchte, Junior- Suite. Wem also nur das Zimmer, das Ambiente der Lobby und die Lage wichtig ist sowie aufgesetzt freundliches Personal mag, der ist hier gut aufgehoben.

Wer matschiges Gemüse und hartes Fleisch zum Abendessen oder trocken gebratenes Omelett mit ungarem Käse, täglich vertrocknetes Brot mag, ist hier beim Essen gut aufgehoben. Der Spa-Bereich ist für jeden passend, der die Plastikkopfbedeckungen aus 1970 , auch in der Sauna!, tragen mag. Die Reinigung der Zimmer erfolgt nur dann umfassend, wenn genügend Bares auf dem Bett liegt. Wirklich gut war nur unsere, zum Glück im Voraus gebuchte, Junior- Suite. Wem also nur das Zimmer, das Ambiente der Lobby und die Lage wichtig ist sowie aufgesetzt freundliches Personal mag, der ist hier gut aufgehoben.

Alles in allem sehr gut, ich würde wieder kommen!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Unterschiedlicher freundlichkeitsgrad an der Rezeption...

Persönlicher Anruf , incl einer Flasche Sekt , vom hotelmanager zum Geburtstag 👍🏻..Ausstattung der Zimmer 👍🏻

Es war ok, aber das Frühstück war meist aus der Dose, wenig Frisches . SCHADE.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht und Zugang zum Spa

An der Rezeption waren die meisten Herren sehr unfreundlich. Ich sprach English aber ich verstehe viel Spanisch. Deshalb hörte ich einiges gar bösartiges und beleidigendes über die Hotelgäste.... dumm gelaufen Jungs 😜

Reichhaltiges, englisch geprägtes Buffet mit zahlreichen...
    • Deluxe Familienzimmer mit Zugang zum Spa

Etwas hellhörig. Wir waren schon fast in der Nebensaison, von daher ging es noch.

Reichhaltiges, englisch geprägtes Buffet mit zahlreichen warmen Speisen (Baked Beans, Tomaten, Würstchen...), frisches Obst, gute Auswahl an warmen und kalten Getränken. Brötchen eher durchschnittlich, aber Pumpernickel und frisches Omlett aus Wunschzutaten; Kinderspielzimmer sehr gut ausgestattet. Haben meine Kids (8+2 J.) täglich genutzt.

Ein angenehmer Aufenthalt wenn man wie wir viel unterwegs ist, aber man sollte englisch sprechen.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Ameisen im Zimmer. Im Spa Bereich haben leider nicht alle Geräte funktioniert und könnten besser gewartet werden. Im Außenpool waren die Pooltreppen nicht vertrauenswürdig und kamen bei Benutzung fast aus ihren Verankerungen raus. An der Rezeption wird nur spanisch und englisch gesprochen.

Das Frühstück war reichhaltig allerdings mehr für die englischen Gäste ausgelegt. Die Zimmer waren zwar etwas klein aber schön eingerichtet und sauber bis auf Ameisen im Zimmer.

Das Hotel war super Sauber!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Hotel war super Sauber!! DasFrühstück war Sehr gut!! Das Abendessen war Okay jedoch weis man wenn man oft rumreist das das nicht das Perfekte buffet war. Die lage des Hotel ist in Ordnung Porto Portals ist wunderschön!

Beliebtes Hotel bei Engländern, das in die Jahre gekommen ist
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht und Zugang zum Spa

Es ist ein 4Sterne Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Das sieht man an vielen Stellen. Die Gäste sind vorwiegend englisch. So ist dann auch das Frühstück. Wer wlan braucht, sollte einen Hotspot mit seinem Handy herstellen können, denn sonst ist man offline. Es funktionierte nicht nur schlecht, sondern gar nicht. Am besten gar nicht erst einwählen.

Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bett bequem. Vom Balkon aus hatten wir Meerblick. Somit als reine übernachtungsmöglichkeit ok.

Das Bett war sehr bequem.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Abendessen. Sehr schlecht. Obwohl wir Halbpension hatte haben wir nur einmal dort gegessen. Werde niewieder Halbpension buchen.

Das Bett war sehr bequem. Die Poolbar war preislich ok und das Personal sehr freundlich. Die Massage im Spa Bereich war top.

Für den Preis leider negativ anders als erwartet.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Sehr großer Komplex. Weite Wege. Einrichtung relativ nüchtern, nicht mein pers. Geschmack. Keine Strandnähe. Barpersonal unaufmerksam, Tische im Barbereich werden lange nicht abgeräumt und Drinks werden mal gut und mal schlecht serviert.

Schönes Frühstücksbuffet und tolle Außenanlagen. Personal beim Frühstück aufmerksam. Hat einen Barbereich. Öffentliche günstige Parkplätze sind vorhanden.

Sehr schön und gerne wieder

Keine Klobürste 😉

Es war alles prima. Wir waren 5 Freundinnen und hatten ein DZ und ein Familienzimmer, was PERFEKT war und lagen direkt nebeneinander mit jeweils einer großen Terrasse zum Garten hin. Meerblick leider nicht, aber war nicht schlimm, man ist ja nie so lange auf dem Zimmer. Personal freundlich, Frühstück reichhaltig, Englisch angehaucht, da viele Engländer dort Urlaub machen. Wir waren zufrieden.

Personal war sehr nett.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Zimmer waren sehr klein. Am Pool wurden schon ab 7.00Uhr Handtüscher auf den Liegen gelegt zum reservieren. Das angegebene Fitness-Studio war ein " Witz". Wir hatten das Hotel auf grund des im Bild sehr grosszügig dargestellten Titness-Studios gebucht. 🙁

Personal war sehr nett.

Mallorca hat uns wieder gut gefallen.Vielleicht bald wieder.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Wir wollten gern ein Zimmer im 3. oder 4. Stock! War laut Rezeption nicht möglich. Am nächsten Tag sollten wir umziehen in den 4, Stock. Nach ausgepacketen Koffern haben wir es dann abgelehnt. Haben aber erfahre, dass das Zimmer schon 1. Tag vorher frei war. Kein guter Service.

Wir haben den Uralub genossen, aber das Hotel war definitiv zu teuer.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht und Zugang zum Spa

Das Preis-Leistungsverhältnis vom Hotel hat einfach nicht gestimmt. Das Hotel war definitiv für diese Leistung zu teuer. Das Hotel war sicherlich mal schön, als es neu war, aber jetzt für eine nacht 190 Euro im Doppelzimmer zu zahlen hat einfach nicht gestimmt. Das Frühstück war gut, aber nicht sehr gut. Das Hotel ist renovierungsbedürftig.

Der Ort Porta Portals hat uns sehr gefallen.

nie wieder!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Hotel ist alt und hässlich. Die Wände sind so dünn, dass wir das Handy vom Nachbarzimmer vibrieren gehört haben. Wir sind nach einer Nacht wieder ausgezogen. Das Frühstück war einfach nur ekelhaft.

Bademantel auf dem Zimmer, gute Parkmöglichkeiten in der Nähe
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Hellhörige, laute Zimmer, Parkplatz gebührenpflichtig (9,-€/Tag), 5 min nach Frühstücksende wurde man aus dem Restsurant herauskomplimentiert..., kein schöner Poolbereich

Bademantel auf dem Zimmer, gute Parkmöglichkeiten in der Nähe

Geschäftsreise Mallorca
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Ich war beruflich für drei Tage auf Mallorca. Und muss leider eine sehr schlechte Bewertung abgeben. Seit Jahren verlasse ich mich auf die Fotos und die Bewertungen in Schriftform. Doch in diesem Hotel ist es mir ein Rätzel. Wie diese Entstanden sind! Unfreundliche Begrüßung als Genius Kunde würde ich ein Willkommensgetränk bekommen. Ich wollte zwar eh keines. Aber es geht um das Prinzip. Deluxe Doppelzimmer ein Witz auf 12 Quadratmeter. Direkt neben dem Aufzug! Bettwäsche schmutzig. Und die Klimaanlage Tag&Nacht zu hören. Auf mein bitten auf ein anders Zimmer bei einem Preiß von 555 Euro!! für 3 Nächte. Kam es zur Antwort. Leider nicht möglich. Abendessen Buffet für 18 Euro! eine lieblose qualitativer Reinfall. Wie die positiven Bewertungen zu Stande kommen ist mir ein Rätzel. Da ich als Leistungssportler ernährungstechnisch wirklich nicht anspruchsvoll bin. Nach der schlechten Nacht. Frühstück leider auch nicht besser. Auf die Frage dann am nächsten Tag abreißen zu dürfen. Und früher auszubuchen. Antwort nicht möglich! Genervt bezahlte ich die volle Rechnung. Und reiste ab. Sorry Salles Hotels Marina Portals so geht nicht mit Kunden um!

Unverschämtheit
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Also wo soll man da anfangen und wo aufhören. Als 1. bekamen wir zu später Stunde ein Zimmer indem die Toilette dreckig war unser Bett voll mit Haaren und Blutflecken und am Ende durfte ich das Bett selbst frisch beziehen. Toller Service so etwas habe ich noch nie erlebt! Das dieses Hotel 4 Sterne hat unbegreiflich auch als man uns ein weiteres Zimmer am nächsten Tag stellte änderte sich an der Sauberkeit nichts. Auf dem Bett befand sich wieder ein Haar. Das Frühstücksbüffet ist englisch ausgerichtet wer dies nicht mag hat nicht mehr viel Auswahl. Entfernungen nach Palma und zum Strand entsprechen auch nicht der Wahrheit ein Entgegenkommen des Hotels war nicht möglich und auch Booking.com konnte nichts erreichen alles sehr enttäuschend !!! Sollte sich einfach auf die Rezensionen verlassen!!!!

Um ehrlich zu sein gab es da nicht viel außer der Pool der war ganz schön.

Ich bedanke mich von ganzen Personal da für das die geben mir ein Gefühl Zuhause zu sein!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

was ich nicht verstehe die Badewanne in Bad. Es wäre fiel moderne und bequemer eine Dusche . noch ein Spielplatz für Kinder ist absoluter Unsinn , früher haben wir dort Badminton gespielt und jetzt ? so fiel Kinder sind auch nicht in Hotel, steht nur leer.

Mir hat sehr gut gefallen das ich in oberste Etage eine sehr schone Zimmer hatte , mit Meerblick und sonnige Balkon, grose Bett . Sehr gut finde ich noch Abendessen im Restorant , es nie voll, das Essen lecker und frisch, Preiswert , Personal sehr Höfflich und sympatich. Wellness sehr gut! Fitness Raum ist klein aber reicht voll aus. Das Pool ist gut und hat sehr gute bequeme Liegen.

Gut
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Als erste war ein Angebot für Zimmer in erste Etage... nicht schon den Weg in Korridor, wie in Keller ..wir sind früh um 10 angekommen, keine Begrüßungdrinks (haben wir gehabt von Booking.com). Unsere Zimmer war ab 16 Uhr. Komisch.. nicht ab 14, nicht ab 15..

In hotel gibst gute Spa, in der nehe sehr schöne Strand mit Bar. Gleich in der nehe mehrere Restaurant verschiedne Spezialiteten mit guten Qualität und gehobene Publikum, beste Boutiquen mit Designer Sachen , Traum Atmosphäre in Jachthafen.

Sehr empfehlenswert!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht und Zugang zum Spa

Einziger Kritikpunkt am Hotel selbst waren die Preise für die Getränke, die erschienen uns etwas zu hoch. Nicht überzogen, aber doch schon saftig. Ein Cuba-Libre an der Hotelbar kostet etwa 8,50 €, das ist schon viel Geld. Allerdings ist die Qualität über jeden Zweifel erhaben und die Bedienung 1A. Die Lage des Hotels ist so eine Sache. Gleich am Hotel führt eine Durchgangsstraße entlang und die Autobahn ist auch nicht weit weg. Solange man die Fenster geschlossen hält, ist absolute Ruhe, wer aber gerne bei offenem Fenster schläft, wie wir, der könnte den Straßenlärm schon als störend empfinden. Ein kleines bisschen störte uns auch das Klientel. Die Gäste des Hotels kommen vorwiegend aus Großbritannien. Und wie wir feststellen mussten, unterscheiden sich die Gepflogenheiten dort beim Thema Rücksichtnahme von den unseren teils schon erheblich. Vereinzelte Gruppen, wir sprechen hier aber keineswegs von Jugendlichen, sondern hauptsächlich von Personen mittleren Alters, ließen sich von der ruhigen und entspannten Atmosphäre am Pool nicht stören. Man hatte schon öfter den Eindruck eines Hühnerstalls direkt am Pool, vielleicht gab's deswegen beim Frühstück immer so viele Eier... Für diese Art der Lärmbelästigung kann aber das Hotel nichts, vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech, was unsere "Mitbewohner" anging.

Das Hotel wirkt schon auf den ersten Blick nobler und eleganter, als wir erwartet hatten. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und immer super sauber, lediglich der Kühlschrank dürfte ein bisschen größer sein, damit ein bisschen mehr als nur die Minibar-Bestückung darin Platz finden würde. Auch das Bad ist großzügig bemessen und modern eingerichtet. Sehr positiv aufgefallen ist uns das überaus freundliche Personal, das trotz vollbesetztem Hotel stehts ein offenes Ohr hat und einem mit einem Lächeln begegnet. Generell hat man kaum etwas davon bemerkt, dass das Hotel ausgebucht war. Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen, auch wenn es deutlich auf den englischen Geschmack ausgerichtet ist, was aber aufgrund der Lage des Hotels keine Überraschung darstellte. Einmal haben wir auch das Angebot des Dinner-Buffets genutzt. Der Frühstücksraum war dafür so elegant herausgeputzt, dass wir uns glatt underdressed vorkamen, obwohl wir auch nicht gerade in Schlappen und Badesachen aufgekreuzt sind. Auch hier war die Qualität der Speisen allererste Sahne! Der Poolbereich ist schön gemacht, der Pool an sich groß genug und sehr sauber. Die Anzahl der Liegen ist etwas knapp bemessen, aber wenn man nicht allzu spät dran ist, bekommt man immer was. Dank Poolbar und einem kleinen Restaurant im rückwärtigen Bereich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Für die kleinen gibt es etwas abseits noch einen Kinderpool mitsamt Liegen für die Eltern sowie einen Spielplatz und eine Tischtennisplatte. Sogar einen Minigolf-Platz gibt es. Nur einmal aus Neugier haben wir uns den Spa-Bereich angesehen. Es ist alles vorhanden, was man braucht, allerdings zieht es einen bei hohen Außentemperaturen und strahlendem Sonnenschein nicht unbedingt dahin, das ist dann wohl eher was für die Wintermonate. Auf jeden Fall ist auch das Spa schön gemacht und sehr sauber. Leicht zu erreichen ist vom Hotel aus auch ein kleiner Strand am Anschluss zum Jachthafen.

Die Suite im 6.
    • Junior Suite mit Zugang zum Spa

Das die Zeit so schnell vorbei ging.

Die Suite im 6. Stock war hervorragend. 2 Balkons , 2 Flachbildschirme, sehr gutes Bett, großes Badezimmer, jeden Tag frische Handtücher , insgesamt geschmackvoll eingerichtet. Besonders gefallen hat uns der Hoteldirektor, der die Gäste morgens und abends persönlich begrüßte, jede Frage hilfreich beantwortete und immer sehr großen Wert auf die Sauberkeit des Hotels legte.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Zimmer war groß und gute ausgestattet. Das Frühstück im Hotel war vielseitig und gut. In wenigen Minuten war Strand und Hafen und damit sehr gute Restaurants errreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Tolle Lage!Hotel leider sehr teuer für die Leistungen!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Leider habe ich mir von dem Frühstück in dem Hotel deutlich mehr erhofft.das war allerdings grade mal mittelmäßig!Das Fitnessstudio ist fast schon lächerlich.Da macht das Joggen auf der Straße mehr Sinn.

Der Ort war wirklich perfekt und sehr sauber!Moderne gute Restaurants und eine traumhafte Bucht,die nicht zu überlaufen war.Das Hotel hat eine prima Lage und ist gepflegt geführt!Das Personal war immer freundlich.

Alles in Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt
    • Junior Suite mit Zugang zum Spa

Das Essen ist auf englische Gäste abgestimmt, da könnte man noch nachbessern, für Gourmets eher weniger geeignet.

Preis - Leistungsverhältnis passt, sehr freundliches, spanisches Personal, bequeme Liegestühle, saubere Zimmer!

ich war schon mehrfach in dem Hotel und es gefällt mir sehr...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

dieses mal hat mir nicht gefallen die Sauberkeit. Hier hat das Hotels sehr sehr nachgelassen

ich war schon mehrfach in dem Hotel und es gefällt mir sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Top Hotel jederzeit wieder!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Pool wirkt am Foto größer. Ist jedoch trotzdem aussreichend. Parkplatz ist an den Seitenstraßen neben dem Hotel gratis also nicht am Hotel buchen gegen Gebühr

Preis-Leidtung Top, sauberes Hotel, Frühstücksbuffet ist kecker jedoch sehr amerikanisch, frische Omelettes, schöne Zimmer

Pure Entspannung und schöner Ausblick
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Ich hätte für das Doppelbett lieber 2 einzelne Bettdecken. Das Parkhaus war voll belegt (Anreise Donnerstag Nachmittag), sodass wir in der Umgebung parken mussten, bzw. mit Parkschein neben dem Hotel. Der Poolbereich schließt relativ früh.

Das Frühstück hat eine gute Auswahl geboten, für jeden etwas dabei. Sogar Prosecco :-) Das Personal war sehr freundlich, der Blick vom Balkon zum Meer war sehr schön. Der Spa-Bereich ist auch schön, die warmen Pools mit all den Düsen sind super! Einziges Manko ist, das man als Frau eine Badekappe tragen muss. Leider nur 2 Saunen, aber ausreichend. Ich würde definitiv wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Spabereich ist ganz nett.

Parkplatz kostet extra

Spabereich ist ganz nett. Frühstück war ganz gut und viel Auswahl. Für jeden was dabei. Gute Lage - 10/15 Min. Fahrt vom Flughafen zum Hotel bzw. nach Palma

6,0
    Nur mit Hörschutz zu empfehlen.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Sehr sehr hellhörig- man konnte das Fernsehprogramm des Nachbarn mitverfolgen.. Die Balkone waren durch Glaswände getrennt - so dass man sich unwohl und beobachtet gefühlt hat.

Kaffee und Wasserkocher auf dem Zimmer!!

Sehr schönes sauberes Hotel mit nettem Personal
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Spabereich klein und nicht gemütlich. Saunahandtücher zu kurz, man kann darauf nicht liegen. Nach Handtüchern muss man fragen, sie liegen nicht in Regalen. Der Ausblick vom Balkon ist nicht schön.

Sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Gerne wieder!
    • Deluxe Familienzimmer mit Zugang zum Spa

Wellnessbereich für Kinder nur zeitweise geöffnet. Bademäntel nicht für Kinder.

Wunderschönes, geräumiges Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Moderne Ausstattung. Toller Ausblick. Große Auswahl beim Frühstück, freundliches Personal. Kinderfreundlich. Sehr sauber. Ausreichend Handtücher und Bademäntel für Erwachsene.

Schickes Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Der Kaffee auf dem Zimmer wurde leider nicht nachgefüllt, so dass wir nur am ersten Morgen Kaffee auf dem Zimmer hatten. Und leider fehlte eine WC-Bürste, was nicht so prickelnd war... Und als Deluxe-Zimmer war das Zimmer doch etwas kleiner als es auf den Bildern ausgesehen hat.

Meine Reisebegleitung hatte Geburtstag und wir bekamen vom Hotel eine Flasche Sekt als Überraschung. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Das Frühstück war leider nicht gut.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht und Zugang zum Spa

Personal an der Rezeption nicht freundlich. Restliches Personal sehr freundlich👍

Das Frühstück war leider nicht gut. Immer drei Sorten die gleiche Marmelade in kleinen Packungen abgepackt! Wurst fast gar nicht! Speck schlecht gebraten u kalt. Billige zuckersäfte!

Hat sich sehr verbessert das Hotel

Wenig ,bis gar keine Kostenlosen Parkplätze

Die neuen Deluxe Zi sind schön geworden . frühstücksraum jetzt heller ,Dank Anbau .. Gegenüber des Hotels viele neue Restaurationen..

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Zufrieden
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

der innen-pool im hotel ist ziemlich alt und nicht so toll

das essen ist gut und hat eine reichhaltige auswahl,die angestellten sehr freundlich,die zimmerausstettung gut(bequeme neue betten),der wellness bereich ist schön

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Wunderbarer Kurzaufenthalt mit grossem Erholungsfaktor!
    • Deluxe Familienzimmer mit Zugang zum Spa

Geräusche von kratschenden Stühlen über einem und Balkon ist leider unüberhörbar. Ganglärm wenn kofferrollen ...

Das Frühstück war äußerst vielfältig und reichhaltig und die frontcooking Station sehr sehr gut. Die Wellness-Sauna-Abteilung war neu und ansprechend. Gute Massage! Nette Dame!

In die Jahre gekommenes Hotel mit wenig Wohlfühlatmosphäre.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

In die Jahre gekommenes Hotel mit unglaublich schlechtem Geschmack aufgehübscht: Material und Farben sind unsagbar geschmacklos abgestimmt. Der Aussenbereich ist ebenfalls sichtbar in die Jahre gekommen und weist im Poolbereich zu wenig Platz aus. Der Höhepunkt des schlechten Gefühls in der Anlage ist der direkt anbindende Wohnkomplex, welches sehr ungepflegt erdrückend wirkt. Für jemanden der unbedingt Urlaub in Sardinienform britischer Art und weitab vom Strand machen möchte, der sollte diese Gelegenheit nutzen! Alle die ein Mindestmaß an Ästhetik und Wohlfühlatmosphäre suchen sind hier definitiv grundlegend falsch. Mir ist die Benotung mit 4Sternen ein Rätsel.

Nettes Personal, gutes anständiges Buffet,

Ideal um mit dem Bus nach Palma reinzufahren.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Viel Lärm von der Autobahn und der Schnellstrasse. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Mitten in der Nacht wurden wir von lauten Gesprächen aus dem Zimmer über uns geweckt. Vom Gang her waren ebenfalls viele Geräusche zu hören. Wenig Ablagefläche im Zimmer. Die Hotellobby und die Bar sind viel zu stark klimatisiert.

Ideal um mit dem Bus nach Palma reinzufahren. Busstation in unmittelbarer Nähe. Schöne Poolanlage mit tollen Liegen und sehr nettem Service im Poolrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Nicht zu empfehlen
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

in der Badewanne im Zimmer. Die Tagesfecke stank nach Schweiß scheint nicht oft gewaschen zu werden. Die Bediehnung an der Bar scheint bereits morgens von ihren Gästen genervt zu sein (bar neben Rezeption)

Spa leider Schimmel in Dusche und im Schwimmbecken, nicht sehr einladend. Ebenso

Wir kommen wieder

Alles war gut

Frühstück war gut. Uns hat es gut gefallen das man dazu auch draußen sitzen konnte. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist gut das man fast alles mit dem Bus machen kann.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Hotel ohne Stil
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Ehrlich: nochmal würden wir dieses Hotel nicht buchen. Für Leute, die gerne in der Stadt sind, ist dieses Hotel nicht das Richtige. Portals Nous ist doch etwas weg vom Schuss. Und dafür fand ich das Hotel doch etwas zu teuer. Überwiegend Engländer. Das Frühstück war etwas lieblos. Das Obst war unreif, wie aus der Dose bzw. aus dem Kühlschrank. Das Brot war sehr hart und der Kaffee war nicht wirklich genießbar. Mir ist nach dem Frühstück schlecht geworden, sodass ich die darauf folgenden Tage darauf verzichtet habe und in ein Lokal schräg gegenüber vom Hotel frühstücken gegangen bin ("MedBar"). Beim Einchecken gab man uns (Ehepaar) ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, die man nicht zusammenstellen konnte, obwohl wir beim Buchen ein Doppelzimmer beantragt hatten. Nach Reklamation fanden sie dann ein kleineres Zimmer mit Doppelbett für uns, das wir dann einen Tag später gegen ein geräumigeres tauschen konnten. Es gibt niemanden, der mit dem Gepäck hilft. Parken war erst nach einem Tag verfügbar. Alles in allem kann ich die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen. Vermutlich stammen diese hauptsächlich von Engländern, die dort an der Überzahl waren. Es ist halt eine Anlage ohne Stil.

Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sauber, sonst nichts erwähnenswertes
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Frühstückzeiten mussten minutengenau eingehalten werden, es werden auch noch nicht verzehrte Speisen und Getränke rigoros abgetragen

Poolbereich sauber

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Weder Fisch noch Fleisch
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Poolanlage und die direkte Umgebung vom Hotel, sowie die Außenfassade vom Hotel waren sehr abgenutzt und zerstörten das schöne Bild Portals Nous. Abends war nichts im Hotel los.Keine Animation ( Musik, Sport,..) sowas fehlte absolut in einem 4-Sterne Hotel. Es herrschte irgendwie eine kühle Atmosphäre.

Ca. 10 minuten zum Hafen, mit vielen guten Restaurants und sehr schönes Ambiente. Ca. 15 min zum Strand. Mit dem Bus für 2,5 € nach Palma in 20 min. Auf Unverträglichkeiten wird freundlich und hilfsbereit eingegangen ( Glutenallergie) Vereinzelt sehr nette und freundliche Mitarbeiter.

Gerne nächstes Jahr wieder
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht und Zugang zum Spa

Gutes Frühstück, große Auswahl, Bett und Matratze sehr gut, ist auch sehr wichtig für mich, deshalb buche ich nur bessere hotels, personal u Zimmermädchen höflich. Sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

schönes Hotel, ideal für Poolurlaub
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Zimmer sind zu klein steiler Weg zum Strand Im gesamten Spa leider so heiß, dass es quasi unbrauchbar war: - keine kalten Duschen - Dampfbad zu kühl (fast keinen Unterschied zur generellen Temperatur im Spa)

Frühstück ist gut, Zimmer sind modern

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gelungener Kurzurlaub in einem ansprechenden Hotel, Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK.

Aufmerksames Personal, gute Ausstattung, toller Pool

Zimmer gut ausgestattet und sauber.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Wellnessbereich nur mit Badekappe und Badelatschen zu nutzen.

Zimmer gut ausgestattet und sauber. Gute Betten!

Kurztrip mit sehr schönen Erlebnisse.
    • Deluxe Familienzimmer mit Zugang zum Spa

Das die Rezeption nachts diese nicht zu verlassen, um nach Dingen zu schauen auf dem Zimmeri

Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.

Das Hotel kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

ich keine keine Beanstandung

Das Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet

Ein hervorragendes Hotel für Familien mit Kleinkindern.

Keiner hat uns beim Gepäck geholfen . Es war keine Bodylotion in der Suite.

Die vielen Spielangebote für die Kinder

Gute Erholung vor kreuzfahrt

Sehr freundlich

Traumhaft
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Super Mahlzeiten,das Abendessen war besonders lecker. SPA Bereich war echt Klasse.

Es war ein angenehmer und erholsamer Aufenthalt.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Bett war sehr bequem, die Nähe zum Hafen Portals war super.