Bewertungen für Marinas de Nerja Beach & Spa 4 Sterne

Carretera N-340, Km. 289.5, 29780 Nerja, Spanien

Nr. 32 von 138 Ferienunterkünften in Nerja

• Studio mit Terrasse

Trotz eines Upgrade für ein extra ruhiges Zimmer, wurden wir durch nächtliches Hundegebell durch einen Hundeplatz unter dem Hotelzimmer gestört hat und auf der anderen Seite des Hotels wurden Räumlichkeiten/Garten für Feiern vermietet, wo es ebenfalls eine Lärmbelästigung gab. Wir hätten uns diese Info vor Bezug des Zimmers gewünscht.

Die Ausstattung der Suite war hervorragend. Die Auswahl im All-in zu den Mahlzeiten war reichlich und es war für jeden etwas dabei. Lediglich die Snacks zwischendurch waren etwas dürftig. Sehr gut gefallen hat uns die Gartenanlage mit Blick auf das Meer.

• Studio-Apartment

Die Zimmer (wir hatten eine Suite) sind in die Jahre gekommen und sind leider sehr einfach und etwas lieblos eingerichtet.

Das Essen war super! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Lage ok, nicht perfekt.

• Studio-Apartment

Die Speiseauswahl im Restaurant ist lediglich Durchschnitt, leckere Highlights fehlen, das Frühstück wird nach eine Weile langweilig. Der Strand ist eher steinig, war während unseres Aufenthaltes unaufgeräumt.

Das Zimmer ist groß, mit Safe (kostenlos), gutem WLAN (kostenlos), Fernseher und Kühlschrank sowie reichlich Schrankraum ausgestattet. Sehr gute Busverbindung nach Nerja.

• Studio mit Terrasse

Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Stühle, Regale etc. wurden mit Farbe überstrichen und die Badewanne ist schon in die Jahrzehnte gekommen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Im Restaurant stehen die Tische sehr dicht aneinander. Zu Stoßzeiten ist der Raum viel zu klein. ( Die Geräuschkulisse ist sehr hoch ) Das entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel.

Die Lage des Hotels ( direkt am Strand ) ist wirklich schön.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Umgebung auf dem Weg zur Stadt. Aber dafür kann das Hotel nichts.

Supersauber,Personal von der Rezeption über Service bis zum Putzteam sehr gut. Gepflegte Anlage.

Sehr viele Vorspeisen aus Resten mit Kartoffeln und Mayonaise angereichert

Ich bewerte das SPA und Wellness-Angebot als schlecht, weil hier täglich extra bezahlt werden mußte. Am Abreisetag konnte ich schon um 6 Uhr ein Frühstück bekommen - sehr nett - aber man richtete sich nach dem Gast, machte vorzeitig das Licht aus, so dass man hinter der elektrischen Tür eingesperrt war bis ich durch lautes Klopfen und Schreien auf mich aufmerksam machte

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Service nicht gut trotz Tischkarten Plätze belegt nach dem wir es dem restauntleiter mitgeteilt haben bekamen wir die Mitteilung wir könnten am Nebentisch Platz nehmen ob wir allerdings noch etwas zu essen bekämen wäre fraglich da das dinner nur bis 16.00 Uhr ginge obwohl wir von der Rezeption anders informiert wurden (13.00-17.00 Uhr )und wir waren um 15.30 Uhr dort. Kein Bademantel für jedermann obwohl wellness angeboten wird kein Abfall Behälter auf den Tischen am Büffel teilweise vertrockneten Käse sowie grauen Schinken kein roomservice keine bügelservice man muss es selber machen

Der Ausblick aus dem Zimmer spa Bereich sehr gut

• Studio mit Terrasse

zeitweise unangenehmer Geruch im Bad , relativ laute Heizung (Klimaanlage)

Schnelles WLAN, hervorragende TV Programmauswahl, Schöner Strand, freundliches Personal, kostenfreie Parkplätze, vergleichsweise günstige Getränkepreise im Buffetrestaurant(bei HP),

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Die Strände an der Costa del Sol. Nerja ist nicht so schön.

Ich kann dieses Hotel vom Preis-Leistungsverhältinis nur weiterempfehlen. Hier kann man richtig gut abhängen und sich erholen. Sehr lobend muss ich das Personal erwähnen. Ich war noch nie in einem Hotel, in welchem das Personal durchgehend so nett und freundlich war. Egal ob an der Rezeption, im Speisesaal, an der Bar oder das Reinigungspersonal immer super freundlich und zuvorkommend. Vor allem war dieses Hotel sehr sauber, den ganzen Tag wurde irgendwo geputzt. Das Essen war vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, es war für jeden etwas dabei. Die Zimmer waren sehr schön und auch die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel ausreichend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ausgezeichnete Lage direkt am Strand.

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Zum zweiten Mal waren wir in diesem Hotel und wieder vollauf zufrieden. Großzügige, gut eingerichtete und immer gut gereinigte Räume, leckeres Essen in großer Auswahl, kompetentes und immer freundliches Personal. Die schöne Hotelanlage mit idealer Strandlage und gutem, sauberen Strand bietet einen angenehmen Aufenthalt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Im Gebäude bröckelt an einigen Stellen der Putz. Ein Apt. für drei bestellt und bezahlt, aber vorbereitet nur für zwei Personen. Erst nach zweimaligem Nachfragen an der Reception kommt eine Servicekraft mit handtüchern und bezieht die Schlafcouch. Frühstück in einem riesigen Raum ohne Raumteiler, fürchterlich laut, macht keinen Spaß.

Apartment relativ klein für drei Leute, modern eingerichtet. Fernehempfang auch von mehreren deutschen Sendern. Reception arbeitet effektiv und professionell. Frühstück von Auswahl und Qualität her okay, aber auch nicht mehr.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse (4 Erwachsene)

Einrichtung der Küche eher knapp, zuerst fehlte sogar Besteck. Leider kein Sandstrand.

Gut organisierte Anlage direkt am Strand. Alles sauber. Guter Poolbereich.

• Studio mit Terrasse

Strand, Wasserqualität, Umgebung, Lärm. Abends war es in der gesamten Anlage sehr laut, man hatte keine Ruhe wegen des sehr lauten und nicht besonders guten Unterhaltungsprogramms.

Das Essen war sehr gut. Das Zimmer hatte eine gute Einrichtung. Der Garten und Pool sind schön angelegt.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse (4 Erwachsene)

Appartement war insgesamt sehr hellhörig u damit relativ laut. Ausstattung wie z Bsp Badarmaturen schon ziemlich in die Jahre gekommen

Das Essen war sehr gut. Personal super freundlich. Sauberkeit sehr gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (3 Erwachsene)

Manchen Dingen im Bad sieht man die längere Nutzungsdauer bereits deutlich an.

Wir waren zufrieden. Die Lage des Hotels direkt am Strand hat uns gefallen. Das Appartement 537 mit Meerblick war geräumig und schön. Frühstück und Abendessen waren sehr gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb des Städtchens und erst nach längerem Fussmarsch oder per PW erreichbar. Frühstücksraum sehr lärmig und unübersichtlich. Küchenausstattung sehr dürftig.

Das Appartement war super gelegen mit direkter Aussicht auf den Strand.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse (4 Erwachsene)

Die Appartements sind sehr ringhörig, man bekommt so ziemlich alles von den Nachbarn mit. Der Essraum ist gross und hat wenig Ambiente.

Es war insgesamt eine schöne Unterkunft, der Pool- und Strandbereich und die Aussicht waren bezaubernd, das Buffet reichhaltig

• Studio mit Terrasse

Das wir leider leider nur 2 Nächte bleiben konnten. Es hat uns einfach alles gefallen.Es gibt absolut gar nichts zu beanstanden, in keinem Bereich. Alles perfekt!

Sehr schöne Anlage direkt am Meer, super Pool-Landschaft mit Pool-Bar. Badetücher für Pool/Strand sind kostenlos erhältlich. Abendunterhaltung beim Pool.Wir hatten ein Studio für 2 Personen (mit Küchenzeile) und Frühstück Balkon mit seitlichem Meerblick gebucht. Zimmer sehr geräumig, Betten sehr bequem. Ausreichend Steckdosen vorhanden. Kostenloses TOP WLAN im Zimmer und überhaupt im ganzen Haus, eine Seltenheit, daher Zusatz Pluspunkt. Trotz vollem Haus war es angenehm ruhig in der Nacht. Zimmer und Bad ausgesprochen sauber, tägliche perfekte Reinigung.Möglichkeit für € 20 Abend-/Mittagessen dazubuchen oder überhaupt Halbpension bzw. all inklusive. Frühstück und Mahlzeiten in Buffet Form sehr große Auswahl, abwechslungsreich, qualitativ hochwertig und sehr gut. Ein extra Lob an alle Mitarbeitern welche ausnahmslos perfekte Arbeit leisteten und im Umgang stets sehr aufmerksam,freundlich, höflich und hilfsbereit waren. Vor allem hervorheben möchte ich den ausgesprochen herzlichen Empfang bei der Ankunft. Selten wurden wir so zuvorkommend behandelt, so freundlich begrüßt noch dazu in unserer Landessprache deutsch. Wir fühlten uns ehrlich willkommen. Leider ist mir der Name der netten jungen Frau entfallen welche uns an der Rezeption empfangen hat.Wir sind einfach nur begeistert und haben uns rundum wohlgefühlt. Wenn es möglich wäre würden wir 20 Punkte vergeben. Wir empfehlen diesen Hotel zu 100% und kommen sicher wieder. Diesmal länger. Zu erwähnen ist noch: Es gibt direkt vor dem Hotel eine Busverbindung (stündlich) in die nahe gelegene Stadt Nerja, ein Besuch ist Pflicht, wunderschöne Stadt.

• Studio mit Terrasse

Aufgrund des späten Fluges und der Fahrt zum Hotel könnten wie erst nach Mitternacht einchecken. Das war ohne weiteres möglich und wir hatten bei Ankunft sogar einen Imbiss im Zimmer stehen! Sehr aufmerksam😀

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Leider ist der Strand mit Kieselsteinen, so dass man beim Baden unbedingt Badeschuhe tragen sollte. Das Essen war sehr lecker, allerdings waren uns persönlich zu viele Verpackungen am Buffet (Zucker, Salz, Butter, Pfeffer etc.) Bei einem Hotel dieser Klasse könnte man auf jeden Tisch eine Pfeffer- und Salzmühle stellen. Leider gab es auch nur abgepackte Marmelade, ansonsten waren die Zutaten durchweg frisch und auch immer etwas regionales dabei.

Leckeres und vielfältiges Essen, tolle Lage des Hotels, einsamer Strand, großes geräumiges Zimmer mit kleiner Küche, sehr freundliches Personal, schöne Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Studio mit Terrasse

Es gab zwar eine große Auswahl im Restaurant, aber geschmacklich waren weder Frühstück noch Abendessen für uns angemessen. Außer an der Grillstation schmeckte man die Großküche deutlich raus. Das Restaurant wirkte bereits im Mai relativ eng für die große Anzahl der Gäste. Es war dort sehr laut und unruhig. Die Reinigung des Zimmers war sehr lieblos und wirkte überhastet. Die Reinigungskräfte haben zum Beispiel Putzmittel im Zimmer vergessen, das Waschbecken und die Küche wurden überhaupt nicht gereinigt. Die Lage ist außerhalb der Stadt, zu Fuß läuft man bis zum Zentrum ca. 40 Minuten. Der Strand, an dem sich das Hotel befindet, war nicht sehr einladend (Kieselstrand mit wenig Infrastruktur). Die schönen Strände liegen direkt im Zentrum von Nerja oder noch weiter östlich (2-3 km).

Freundlicher Empfang, gute Parkmöglichkeiten, mehrsprachiges Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, schöner Pool mit ausreichend Liegen, einfache Anfahrt mit dem Auto, Meerblick vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Studio mit Terrasse

Strand sehr steinig und praktisch nicht zu begehen. Zu kleine Lounge - deshalb abends kaum ein Platz zu finden - und sehr dürftiges Animationsprogramm

Großer Aussenpool, Lage direkt am Strand, reichhaltiges Essen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die vielen Englischsprechenden Gruppenreisenden die nur dem Alkohol zugeneigt sind, waren störend in der Poollandschaft und beim Dinner.

Das Frühstücksangebot war hervorragend, da blieb kein Wunsch offen. Die Betten sind sehr guten Matrazen ausgestattet und garantieren einen guten Schlaf.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Das Restaurant hat leider eine sehr schlechte Akustik, Buffet ok, Nachtischbuffet eher bescheiden und nicht besonders ansprechend. Zu klein für die Menge an möglichen Gästen!

Schönes Appartement, aber Blick leider auf die Feuertreppe und seitlich auf das ungepflegte Grundstück nebenan, sehr kleiner Balkon. Die Betten waren sehr bequem und groß. Lage zum Zentrum gut, auch fußläufig über den Strand erreichbar. Sehr freundliche Mitarbeiter im Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse (4 Erwachsene)

Leider kein beheizter Aussenpool, damit im März sehr kaltes Wasser. Der Innenpool ist im Spa-Bereich und erst ab 16 Jahren zugänglich. Somit keine Möglichkeit mit Kindern zu baden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (3 Erwachsene)

Außenpool war nicht beheizt, daher nur eingeschränkt im April nutzbar. Wir haben Tapas an der Pool-Bar vermisst, vermutlich ist die Anlage aber nicht groß genug dafür (was natürlich insgesamt ein Vorteil ist). Strand ist kein Sandstrand, sondern steinig. Der Ort Nerja ist nicht einfach per Fuß erreichbar (einige km Distanz zur Innenstadt).

Sehr schöne, gepflegte Pool-Anlage. Direkter Zugang zum Meer, getrennt nur durch eine Liegewiese. Optimal, wer (z. B. mit Kindern) Strand und Pool vom gleichen Liegeplatz genießen möchte. Gutes, abwechslungsreiches Buffet. Hotel nicht zu groß, Größe und Lautstärke des Speisesaals daher für spanische Verhältnisse sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Studio mit Terrasse

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, Bushaltestelle direkt vor der Türe und die Altstadt in der Nähe. Wir haben alle Wege zu Fuß erledigen können, bis auf den Weg zum Reitstall, aber die Taxifahrt hat gerade einmal knapp 8€ gekostet.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Studio mit Terrasse

Öffnungszeiten des Fitnessbereiches - leider nur bis 19 Uhr geöffnet und auch nicht an allen Tagen der Woche.

Zusätzlich gab es eine Flasche Begrüßungssekt!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse (4 Erwachsene)

Das Wasser im Pool war zu kalt. Bis auf eine sehr kleine Kleinkinderspielanlage am Strand gab es zu dieser Zeit keine weiteren Angebote für Kinder.

Direkte Lage am Strand. Sehr schöne Ausblicke auf Outdoor Gelände und Meer vom Appartement aus. Appartement sehr gut für eine Familie geeignet. Hervorragende Verköstigung als Halbpension. Schöne Pool-Anlage. Ausgesprochen kompetentes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Das Essen war ziemlich eintönig. Etwas mehr Vielfalt wäre wünschenswert. Dafür das das man am Meer ist war das Fischangebot sehr dürftig.

Die Appartments waren sehr schön und geräumig. Das Personal ist auf all unsere Wünsche eingegangen und war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Die Hotelanlage ist ein bisschen zu ringhörig...

Sehr angenehmer Aufenthalt :-), überaus freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal. Schönes, helles und angenehmes Appartement mit grossem Balkon und einer kleinen Kochnische. Saubere Anlage, darauf wird sehr geachtet. Super Essen mit abwechslungsreichem, grossem und reichhaltigem Buffet, sehr fein! - Wunderschöne Gegend mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Das essen's Buffet war schlecht und nicht 4 Sterne nieveau! Meistens war alles durchgekocht! Mit hallbpension hatte man keine Getränke dabei! Man musste auch ein Tresor im Zimmer mieten, es war nicht inkl. Das Zimmer das wir bekommen haben hat keinen guten Ausblick! Wir haben Bäume und die Tennisplätze angeschaut. Für 10€ pro Tag haben wir ein upgrade auf ein tolles Zimmer mit Meerblick bekommen! Das Fitness Studio ist miniklein, hat 5 Stück Geräte! Sonntags und Montags hatten den Spa leider zu!

Die lage ist toll! Direkt am Strand! Die Personnel sind sehr freundlich. Gute Park Möglichkeiten!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Frühstück max. 3-Sterne, Rührei aus Eipulver, Brot, bzw. Brötchen miserabel, Belagauswahl sehr überschaubar,Warme Küche einfaches Kantinenneveau, Bar auch nicht 4-Sterne Neveau, um 23:30Uhr Musik aus, Licht an und Getränke nur noch aus Plastikbechern

Hotel und Zimmer soweit ok,

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Die Anlage ist relativ gut gebucht, das heißt halt dann auch, dass es zu Stoßzeiten am Frühstücksbuffet ganz ordentlich zugeht. Was nicht gefallen hat, war der kalte, gänzlich unbeheizte Pool und die Wellnesseinrichtungen mit Innenpool, die 16 Euro pro Stunde kosten! Aufpassen, andere Anbieter haben diese Leistung kostenfrei in ihrem Programm.

Schöne und großzügige Appartments. Ich denke, man hat vom ersten Stockwerk an Meerblick. Die Matratzen waren hervorragend und die tägliche Reinigung hat uns beeindruckt. Das ganze Personal spricht zumindest gut Englisch, an der Rezeption auch deutsch. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten. Die Gartengestaltung könnte nicht besser sein.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Schöne Hotelanlage direkt am Meer. Essen ist sehr lecker mit einer ausreichend großen Auswahl. Allerdings war ich nur 4 Tage dort so dass ich nicht weiß wie oft es sich ändert. Sehr nettes Personal. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb aber ist dadurch auch nicht mitten im Toubel mit kostenlosen Parkplätzen vor der Tür und in den Ort kann man laufen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Da wir 2 Cousinen waren, wären uns 2 Einzelbetten lieber gewesen. Animation war abends Recht laut.

Große Auswahl am Buffet, sehr zuvorkommendes Personal, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse (4 Erwachsene)

Die Lage direkt am Meer war toll, das Essen ausgezeichnet und wider Erwarten sehr abwechslungsreich und der Service perfekt. Wunderbar für eine Woche Sonne Ende Oktober!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse (4 Erwachsene)

Der Raum für die Mahlzeiten ist zu klein im Verhältnis zur Anzahl der Besucher, daher laut mit mangelnder Atmosphäre. Die Betten sind etwas zu hart. An der Poolbar werden Getränke in Wegwerf-Plastikbechern ausgeschenkt.

Frühstück, Mittag- und Abendessen sehr gut. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Nerja ist zu Fuss erreichbar. Der Strand grenzt unmittelbar an das Hotelgelände. Eine Tischtennisplatte und ein Tennisplatz sind frei verfügbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse (4 Erwachsene)

Frühstück und Abendessen sehr voll, tlw. musste man warten Strand sehr viel Kies und recht grob

Zimmer bzw. Appartment ausreichend groß, Essen war sehr abwechselungsreich und überwiegend typisch spanisch

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Leider war der Platz zum Essen draussen recht beschränkt.

Wir fanden die Zimmer angenehm, sie haben den Erwartungen entsprochen, auch der Strand war sehr schön, im Herbst nicht überlaufen...

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Dass wir nur für 1 Nacht gebucht hatten. Vielleicht noch die Ellenbogen Touris beim Essen...

Alles, super Meerblick, viele deutsche TV-Sender, P vor der Tür, super freundliches Personal, lecker Abendessen und lecker Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse (4 Erwachsene)

Es gibt nur Nescafe, keinen ital. Espresso. Im Speisesaal wird es oft sehr laut.

Wir hatten ein sehr großes, schönes Appartement mit Balkon zum Meer. Man kann verschiedene Verpflegungsarten wählen. Das Frühstück war sehr umfangreich: frisches Obst, Müsli, Smoothies,...Liegen und Schirme gratis, Richtung Meer auf einem Rasen, schöne Pools (für Kinder und 1,45m tief). Strandtücher kann man täglich gratis wechseln. Sehr gepflegte Anlage mit vielen Blumen und Palmen. Kleine Einkaufsmöglichkeit. Ins Zentrum von Nerja kann man mit dem Bus fahren, retour mit Taxi (7,85 EUR).An der Rezeption wird Deutsch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Studio mit Terrasse

Ein Alptraum schlecht hin. Das einzig positive, was man über das Hotel sagen kann ist: Gratulation, sie haben sich einen top Fotograf geleistet. Das Hotel so zu fotografieren, war ein Kunststück. Die Fotos und die Realität haben sehr wenig gemeinsam. Das erste Zimmer war direkt am Pool, bzw. direkt am weg zum Pool-WC. Dunkel, teil der Räume mit Milchglas versehen, die Balkontür normal, dafür ohne Vorhang /nur mit einem Lichtdichten/. Nach der Reklamation, 2. Zimmer - 2. Stock mit Blick auf Hinterwand, Mühl und schmutzigen Tennisplatz. Dann wollte ich abreisen. Um 140 Euro bin ich andere Zimmer gewöhnt. Es ist uns dann ein Zimmer im 5. Stock angeboten worden - das war ok. Zwar immer noch nicht mein Geschmack /abgewohnt/ aber ok. Am Balkon statt den schönen Sessel von den Fotos - billigste Plastik Sesseln, alles leicht schmuddelig, abgewohnt und schimmlig. Am Pool werden Getränke nur in Plastikbechern serviert /ein Wein Trinkerlebnis/ und den ganzen Tag läuft irgendwelche Animation - irre laut. Der Strand ist schmuddelig und steinig, die Liegen abgewohnt. Der ganze Pool Bereich ist schmuddelig. Am nächsten Tag ist noch das Erlebnis Frühstück dazu gekommen /jede Krankenhaus Kantine hat mehr Flair, irre laut, Bröseln am Boden, das personal schmeisst mit dem Geschrier....Lärmpegel sondergleichen/....und wir sind abgereist. Das Hotel wollte von Anfang an unser Storno nicht akzeptieren /trotz dem, dass es laut Booking.com die Möglichkeit gibt/ - wir haben den kompletten Aufenthalt zahlen müssen. Plus natürlich das Umbuchen von unseren Flugtickets. Ein "toller" Abschluss unserer sonst wunderschönen Andalusien Rundreise. So was habe ich noch nie erlebt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Zimmer und Bad waren etwas alt

Großes Appartement, direkter Zugang zum Strand, großes Frühstücksbuffet

Das Hotel ist sehr hellhörig, man hört von allen Seiten Aktivitäten!!!!! 1

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Studio mit Terrasse

Frühstücks—Restaurant sehr eng und laut.

Lage direkt am Meer, grosse Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die Lage, der Strand nur zum gucken, Poolanlage, Freundlichkeit

Typisches Strandhotel, viele Familien und Animationsprogramm

Sauber und freundliches Personal

• Studio mit Terrasse

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber. Buffet immer sehr gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Der Kaffee

Das Frühstück war gut, nur der Kaffee war schlecht

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Studio mit Terrasse

Klasse Lage, Zimmer sehr sauber, super freundliche Mitarbeiter (vor allem im Restaurant), ein tolles Buffet mit stets frischen Zutaten

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

das erste uns zugewiesene Zimmer war extrem laut, wir haben aber nach der Reklamation ein anderes bekommen

Frühstuck, schön geschnittenes öZimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Größe der Zimmer, Essen (HP), Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Frühstück, Abendessen Top. Top Preis-Leistungsverhältnis. Habe schon die Anlage weiterempfohlen

• Studio mit Terrasse

Kleiderschrank viel zu klein. Lautes Zimmer. Der Pool ist nicht beheizt - sprich zu kalt.

Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Extra für den Safe bezahlen (das Hotel hat ja durch die Benutzung keine Mehrkosten) - Pool könnte früher für Frühschwimmer geöffnet sein

Lage am Meer, Parkplatz vor dem Haus und kostenlos, Tische wurden schnell abgeräumt, freundliches Personal, geräumiges Zimmer mit Kühlschrank, Aussicht auf Pool und Meer, Handttücher für den Pool gegen Kaution

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

das Haus ist etwas runtergekommen, gerade von außen macht das Haus nicht so einen schönen Eindruck unser angebliches Upgrade bestand in einem zusätzlichen Schlafzimmer, da wir aber nur zu zweit unterwegs waren, hatte es keinen Vorteil, früh morgens wurde im Garten gearbeitet und es war sehr laut

Reichhaltiges Frühstücksbüffet , am Strand ca. 15 Minuten zu Fuß in die Altstadt, direkt am Meer, kostenloses Parken

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Nerja ca. 1,5 km. Der Strand wirkt sehr ungepflegt und ist sehr steinig.

Das Essen war o.k. aber nichts besonderes. Man hatte viel zu laufen um seinen Teller voll zu bekommen. Es ist ein reines Familienhotel (wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platz). Sehr freundliches Personal. Die Zimmer wurden tiptop gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Liegestühle dürften nicht schon am Morgen früh ohne Benutzung mit Badetüchern reserviert werden.

Schöne Lage direkt am Meer. Schönes Zimmer mit guter Einrichtung und grossem Balkon. Gutes und reichhaltiges Essen vom Buffet. Gute Bus-Verbindung in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Frühstück und Abendessen nicht 4-Sterme-würdig. Essenssaal kann nur der Nahrungsaufnahme dienen, unglaubliche Lautstärke, Enge und Hektik.

Freundliches Personal, Lage direkt am Strand ist toll

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Hotel war trotz Navi zunächst schwer zu finden, da keine Hausnummer angegeben war. Das uns zuerst zugewiesene Zimmer (Studio mit Terrasse Erdgeschoss) war dem Preis absolut nicht angemessen. Unser Blick fiel auf die Mauer des Spabereichs. Beim 3. Anlauf wurde uns gegen Aufpreis (10 € pro Tag) ein anderes Zimmer im 4. Stock angeboten. Zum Essen: Das Hotel preist ein "qualitativ hochwertiges Essen" an. Tatsächlich ist die Qualität des Essens für ein 4-Sterne-Hotel sehr enttäuschend. Priorität hat die Massenabfertigung. Dementsprechend laut und ungemütlich ist es im Speisesaal. Tipp: unbedingt Tisch auf überdachter Terrasse suchen. Getränke gegen Aufpreis. Geschirr oftmals schlecht gespült. Unnötige Animation im Eingangsbereich. Allgemein sehr trubelig und laut. Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, da Aufpreis (insofern eigentlich nur 3-Sterne-Hotel). Wasser im Außenpool sehr kalt, insofern wenig genutzt. Zimmer sehr hellhörig. Wer Ruhe und Entspannung sucht, sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen. Der Hotelbetreiber sollte meiner Ansicht nach mehr auf Qualität statt Quantität achten (Essen, Animation...), um dem Anspruch eines 4-Sterne-Beach & Spa-Hotels gerecht zu werden.

Das Upgrade-Zimmer war wesentlich besser (Blick auf Meer, Helligkeit, Mobiliar, Lage). Rezeption spricht Spanisch, Englisch, Deutsch und ist teilweise freundlich. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Nette Außenanlage, wenn nicht zu voll.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Der Weg am Strand entlang Richtung Nerja Stadt ist nicht besonders schön. Kinderkletterturm schief und weitere Defekte am Turm. Hellhöriges Hotelzimmer.

Schönes Hotelzimmer und Poolanlage. Gutes Frühstück und gute Betten.Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Bettsofa nicht gemütlich, könnte qualitativ besser sein Einzelbetten im "Kinderzimmer" sehr schmal. Für große Personen ungeeignet Reinigunglappen und Geschirrtuch fehlen im Küchenbereich

Lage, mit Kind gut, da das Hotel direkt am Strand liegt Sehr freundliches Reinigungspersonal Lob den KöchInnen: Qualität des Essens gut, dafür dass eine große Anzahl von Menschen bekocht werden musste

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Das Hotel liegt am "falschen" Ende von Nerja, nämlich westlich. Der attraktivere Teil von Nerja bzw der schönste Strand "Playa de Burriana" liegt am anderen, östlichen Ende (nicht fussläufig). Im Jan. 2016 ausgeprägt senioriges Publikum. Das Abendessen (Buffetstationen) hat gerade mal Kantinenqualtität.

Unterm Strich ist das Hotel völlig in Ordnung: unmittelbar am Strand gelegen, ordentlich ausgestattet,gepflegt, ansprechende Architektur trotz der Grösse, Full Service, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Üppiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

sehr hellhörig

top w-lan, leistungsstark, überall kostenlos, direkte Strandlage, Ausstattung der Zimmer, viele deutsche TV Sender, schöner Garten, tolle Poollandschaft, Auswahl am Buffet, Service und Sauberkeit im gesamten Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Zimmerreinigung sehr unterschiedlich, von supersauber bis kurz übergehuscht. Pool kälter als das Mittelmeer Kleines Küchenpaket mit etwas Spülmittel, Schwamm und Tuch wäre eine nette Geste, wenn schon Küchenzeile Schon in aller Frühe ziemlich heftiger Renovierungslärm vom Stockwerk darüber.

Supernettes und immer hilfbereites Personal Lage direkt am Meer (ohne Straße dazwischen), Zimmer zweckmäßig gut eingerichtet, Matrazen prima. Essen superlecker. Nerja gut zu Fuß zu erreichen, weinige Kilometer zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Etwas gar mageres Angebot an deutschsprachigen TV-Kanälen.

Toplage am Meer. Gutes, reichhaltiges Frühstückbuffet! Wirklich gut. Gebührenfreier Parkplatz direkt am Hotel. Schöne Sicht aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

WLAN Empfang war sehr schlecht, ging nur im Restaurant gut, im Zimmer gar nicht (obwohl zentrales Zimmer nahe Eingang), etwas lieblos angerichtetes Buffet

Pool u direkte Strandlage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

weniges, nur paar Kleinigkeiten: def. Föhn. Klimaanlage hat als Heizung nicht funktioniert (aber es war ja warmes Wetter). Ein Sicherungsschalter im Sicherungsschalter hat permanent gebrummt. Spa Anlage eher klein. Ist ab 11 Uhr geöffnet doch werden die verschiedenen Bäder auch erst dann aufgeheizt und somit 1 Std. später richtig benutzbar. Für Hotelgäste sollte der Spa Bereich kostenlos sein. 12 Euro für 1h 15min ist zuviel wenn man sich mal einen halben Tag gönnen möchte. Der Strand ist sehr steinig.

freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberkeit. Frühstück. Abendessen (Buffet). Preis für nur 15 Euro inkl. Getränke. Saubere und gemütliche Hotelausstattung. Poolanglage. Grosse Zimmer mit Kochnische. Ruhige Lage. Direkte Strandlage mit schöner Rasenfläche. Genug Parkplätze, kostenlos. Grosse Auswahl an Spa Angeboten uvm.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Kaffee war nicht so gut (löslicher Kaffee). Frühstück war aber ansonsten sehr gut.

Hotel mit geschmackvoller Einrichtung und sehr freundlichem Personal. Schöner Strand, Laufnähe ins Ortszentrum, gute Ausflugsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Zimmer sind zwar groß aber kühle Atmosphäre, billige balkon Möbel,einrichtung selbstverpflegung unnötig, bad sehr hellhörig, man hört dort alles (klo Spülung von oben, wenn jemand durch den gang läuft, einfach alles. Spa Bereich nicht nutzen können wegen der kurzen Öffnungszeiten(nach 17 uhr kein Einlass mehr), personal teilweise nicht sehr zuvorkommend! Qualität der Speisen ließ oft zu wünschen übrig! Vor allem das Frühstück keine 4 Sterne! Die Zuzahlung zu all inclusiv waren lächerlich und gehen völlig an der idee von alles inclusive vorbei wenn man z.b für ein softgetränk noch 50 cent draufzahlen muss.wir hatten zwar nur Halbpension aber nachdem was wir gesehen haben was bei all inclusiv alles dazu gezahlt werden muss, waren wir auch froh drum, denn das AI-konzept in diesem hotel ist komplett daneben und hat mit all inclusiv nichts mehr zu tun! Zimmer Schlüssel war am Abreisetag schon um 9:30 uhr deaktiviert!

Die Lage am schönen unverbauten Strand, personal im Speiseraum nett! vielfältige speisenauswahl Preis-Leistung-Verhältnis war gut. Größe der Zimmer(aber etwas über dimensioniert, wären eigentlich lieber in einem normalen Doppelzimmer untergekommen, aber die gibt es wohl nicht