Bewertungen für ALEGRIA Maripins 4 Sterne

Passeig Marítim, 20-22, 08380 Malgrat de Mar, Spanien

Nr. 3 von 26 Hotels in Malgrat de Mar

Die Sauberkeit des Zimmers war eine Katastrophe... - keine Bett-Bezüge um den Decken - Flecken auf der Tagesdecke - Braune große Flecken auf der Bett-Decke (wurde durch den Zimmer-Service getauscht in eine neue Bett-Decke mit Flecken👎🏼) - Defekte Klobürste - Dreck in den Ecken des Zimmers - Dreck / Flecken auf dem Mülleimer im WC - Fleckig Handtücher

Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet mit Betten die über durchschnittlich groß und gemütlich waren . Das Essen war ok (nichts besonders). Die Lage des Hotels war super und der Pool Bereich immer sauber. Da der Aussenbereich aber nicht all zu groß ist, würde ich das Hotel ehr für einen kurz Trip empfehlen als für einen längeren Familien Urlaub.

Zimmer hatte einen recht unangenehmen Geruch. Nur durch permanentes Lüften in Griff zu bekommen. Aufzüge klein und recht alt, nicht vertrauenserweckend. Frühstück war leider nicht Spanisch, sondern sehr Deutsch/Englisch (passend zum Urlauberklientel).

Lage direkt am Strand, ruhiges Urlauberhotel, Sekt zum Empfang, sehr freundlicher Empfang. Zimmer mit Klimaanlage, kleinem Balkon und Kühlschrank. Wir waren zwei Nächte im Rahmen einer Geschäftsreise in dem Hotel. Sehr gut: Restaurant "Bei Pepe" direkt nebenan!

Das Zimmer war etwas klein, aber ok

Wir hatten HP und das Essen war abwechslungsreich. Das Doppelbett war gut und nicht durch gelegen. Balkon hatten wir mit Ausblick auf den Pool. Da wir in der Nebensaison gebucht haben war es Abends ruhig. Die Nähe zum Bahnhof um nach Barcelona zu fahren, fanden wir sehr praktisch.

• Angebot - Doppelzimmer

Uns haben Gläser auf dem Zimmer gefehlt. Die zwei Plastikbecher wurden über den gesamten Zeitraum leider nicht ausgetauscht, aber das ist eine Kleinigkeit über die wir gern hinwegsehen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Offenbar komplett renovierte Zimmer sowie tolle recht neu gestaltete Pool-Anlage. Das Frühstück war halt typisch wie in einem spanischen Hotel. Reinigung war gut.

Wir waren das 1. Mal in diesem Ort und waren angenehm überrascht. Das Personal im Hotel sehr freundlich uns hilfsbereit. Es war noch nicht so viel Tourismus zu diesem Zeitpunkt wo wir auf der Durchreise waren. Wir würden wieder dort übernachten

Es gibt nichts zu beanstanden

Sehr freundlicher Empfang, wir durften sogar noch Mittag essen, obwohl der Speiseraum schon geschlossen war und das Personal am abräumen. An der Lobby ein immer freundlicher Empfang. Die Zimmer im Nebengebäuder waren neu renoviert und hatten ausrechend Platz. Die Speisen waren abwechslungsreich und sehr lecker. Ich kann das Hotel nur empfehlen

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Hotel war schön und sauber....es liegt gut Zentral....das Personal war nett und hilfsbereit.....die Zimmer waren etwas zu klein aber sauber und eine schöne Ausstattung

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war leider sehr hellhörig zu den Nachbarzimmern.

Verpflegung (HP) war gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und gesamtes Hotel sehr sauber.

• Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Zimmer sind perfekt, Buffet sehr lecker und von hoher Qualitaet. Mehrsprachiges Personal und aus meiner langjaehrigen Tourismuserfahrung kann ich nur sagen: das Hotel ist perfekt gefuehrt mit hochprofessionellem Personal, dass selbst zu Saisonende immer ein Lächeln auf den Lippen hat und um das Wohl aller im positiven Sinne bemüht ist.

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ein kleiner Spielplatz für unser 6jähriger hat gefehlt. Und der pool könnte ein wenig beheizt sein für April. Ansonsten schwierig etwas zu bemängeln.

Gefallen hat uns eigentlich alles. Gutes Essen, freundlich und hilfsbereites Personal. Für uns herrliche Betten, sauber und wir haben sogar Lunchpakete bekommen bei abreise da wir nicht am Frühstück teilnehmen konnten.

Leider gab es im Zimmer keinen Mülleimer, nur einen ganz kleinen neben dem Klo der entsprechend schnell voll ist. Im Bad gibt es keine Ablage für Pflegeartikel, dafür jedoch Schubladen was allerdings umständlicher ist. Pflege-Artikel (Shampoo, Spülung, Duschgel, Lotion) bekamen wir leider nur ein einziges Mal am zweiten oder dritten Tag unseres Aufenthalts. Wir waren im 7. Stock, es gab nur einen Aufzug für das gesamte Hotelgebäude, was für uns sehr lange Wartezeiten vor dem Aufzug bedeutete (+10 min) wenn wir den nutzen wollten. Bahnlinie verläuft direkt vor dem Hotel und trennt den Strand vom Hotel und den restlichen Geschäften ab.

Sehr schönes Hotel, sehr gepflegt und nettes hilfsbereites Personal. Toller weitläufiger Strand direkt über die Straße und ideale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Großzügiges Frühstücksangebot mit frischen Omelettes und Crepes jeden Morgen. Geschäfte zum einkaufen als auch Restaurants in direkter Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Im Bad wurde nicht sehr sauber geputzt. Schwarze Haare in der Dusche.

Wir erhielten das Familienzimmer mit 2 Doppelbetten. Das Essen war vielfältig und gut. Das Omelette war lecker!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

- Unterhaltung (Musik etc.) am Abend wurde unten am Pool veranstaltet und war sehr laut und ging meistens von halb neun, neun bis nachts halb zwölf, zwölf... - Balkon war recht schmall und die Stühle sind sehr niedrig, sodass auch ich (32 Jahre) immer wieder Probleme beim aufstehen hatte - TV Sender waren lediglich 3 zur Auswahl in deutscher Sprache...naja, man ist ja anderseits auch zum Urlaub dort und nicht zum TV schauen...daher nicht schlimm - Strand ist nicht feinkörnig sondern schon etwas grobkörnig

- Wir hatten ein neues Zimmer, welches super ausgestattet war mit zwei großen, separaten Doppelbetten sowie Blick auf den Pool und zeitlich zum Strand. Wir hatten in dem Zimmer zwei Bäder mit begehbarer Dusche, Waschbecken und Toilette (waren 2 Personen). Haben vielleicht auch ein Familienzimmer durch Zufall erhalten aber war an sich sehr gut natürlich. - mit dem Zug, der alle 20-30 Minuten nach Barcelona fährt ist super günstig (9,80 Euro für Hin-und Zurück p.P.) und der Bahnhof ist ungefähr 10-15 Minuten gemütlich zu laufen - Zum Strand nur 2 Minuten zu laufen (durch eine Unterführung)

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Parkplatzreservierung sollte vereinfacht werden. An Badezimmer ohne Türen muss man sich noch gewöhnen...

Das Zimmer war geräumig und ordentlich. Klasse war der kleine Kühlschrank. Endlich mal ein Zimmer mit ausreichend Steckdosen. Schöner großer Balkon.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Strand, keine Liegen, keine Schirme, weder Sand- noch Kiesstrand -Mischung

Essen war sehr gut - Buffet. Sehr sehr viel Auswahl. Zimmer schön und Bad perfekt. Balkon, Kühlschrank, Pool

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

- Liegen sehr unbequem (auf dem Bauch liegen unmöglich) - Betten sehr kurz (bei Menschen über 1,80 hängen die Füße aus dem Bett raus) und zudem unbequem (hatte Rückenschmerzen nach 2 Tagen) - WLAN MISERABEL!!!!!!!!!!!! - SEHR lautes Nachtprogramm bis halb 12 (wenn man früher schlafen möchte keine Chance) - Fernseher häufig gestört und wenig deutsche Programme - Klima hat sich ständig selbstständig reguliert, auch wenn man es anders haben möchte - zu wenig Aufzüge (1 brauchbarer) bei 7 Stockwerken - Pool: sehr klein, riecht nach Essen, Bademeister geben einen Scheiß auf Regeln, zu wenig Liegefläche - Bettdecken waren sehr rau und unbequem - Keine Haken im Zimmer - Zimmertüren knallen IMMER laut zu - Diskothek direkt nebenan (hatte Samstags bis 6:30 Uhr laute Musik) - Immer derselbe Nachttisch - Abendessen zu wenig Auswahl und immer ein ähnliches Angebot, und größtenteils war nicht angeschrieben, um was es sich handelt (GEFAHR für Allergiker) - Sehr kleiner Mülleimer auf dem Zimmer - Personal war zwar (teilweise) freundlich, aber haben sich gefühlt einen Scheißdreck um die Anliegen der Gäste gekümmert

- Frühstück (außer Kaffee und O-Saft) - viele Bars und Restaurants in der Nähe - Kühlschrank kühlt gut - Klo und Dusche (Wasserfall) separat - Sekt beim Empfang und beim Frühstück (den braucht man auch dringend) - Bahnhof direkt in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Ameisen im Zimmer Zimmer eher klein Esssaal nicht ansprechend (laut, chaotisch) - wir haben ihn nach 5 Minuten verlassen Keine Haken im Badezimmer

Sehr freundlicher Empfang an der Reception Bad war grösser als gedacht Balkon

Alles sauber. Neue, moderne Einrichtung. Freundliches Personal.

Keine Mängel

Essen fabelhaft

Das Angebot beim Frühstückbuffet war jeden Tag das Gleiche

Reichhaltiges Frühstück- und Abendbüffet

wenig Abwechslung bei den Mahlzeiten

Ales war ok

Disco im Haus. Musik war im ersten Geschoss durch die Lüftung zu hören

3 Gehminuten zum Strand...hotel liegt in einer sehr guten Lage. Hotel sauber und alle Mitarbeiter sehr freundlich

Alles.. top hotel...top personal...super!!!!

Speisesaal die Anordnung der Tische und Stühle, man musste oft zick-zack laufen um an seinen Tisch zu kommen.

Fast alles.

Das Frühstück war Fantastische nur zu Empfehlen

Besteck und Gläser dreckig

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Alles war nicht gut

Besser ohne nix buchen !! Kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Personal hätte etwas freundlicher sein können

All in, Essen und Trinken alles gut

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Die Lage, das Essen, Check-in (es hat mehr als 20 Minuten gedauert!!!!)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Im Bad fehlen Handtuchhalter und Ablagen. Keine Möglichkeit Badesachen zum trocken aufzuhängen.

Das Essen ist super. Die Sauberkeit war top .

Moderne Einrichtung, Fernseher und Sanität Balkon Lage Tolles Essen

Kakarlacken in 4 Sternene Hotel. Zimmer nur 2 mal sauber gemacht in 7 Tagen.

WLAN im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Alles war perfekt tolles Hotel, nettes Personal sehr sauber und der Strand ist keine 5 Min entfernt. Einfach nur Top!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Essen

nettes Personal super Lage schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Frühstück:naja jeden Morgen das selbe ! Teller stapeln sich am Tisch! All inklusive lohnt sich, Essen eher schlecht ! Haben auch nur auswärts gegessen❗️ Z.B bei Pepe 😃😃 Etwas zu laut,da zahlreiche Diskos im Umfeld!

Die Betten and okay!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Ameisen im Zimmer Frühstück

Das Zimmer war super und neu, jedoch waren viele Ameisen darin und keiner konnte Abhilfe schaffen:-( Das Frühstück war nicht gut, die Wurdt immer tiefgefroren und danach matschig. Abendessen sehr gut:-)) Sonst alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

- Frühstück gibt es nur bis 10 Uhr, für Langschläfer eher ungemütlich - versteckte Zusatzkosten: Die Benutzung des hoteleigenen Parkplatzes sollte 9€/Tag extra kosten (man kann aber kostenfrei an der Straße parken), und die Safes in den Zimmern sind ohne Schloss; dieses kann man für 4€/Tag oder 20€/Woche mieten)

- Zimmer blitzsauber - Bett bequem, habe immer gut geschlafen - Personal sehr freundlich und hilfsbereit - gelegentliche abendliche kostenfreie Showeinlagen - sehr gutes Frühstücksbuffet (kalt und warm, Spiegeleier oder Omelettes werden auf Wunsch frisch zubereitet) - vom Hotel zum Strand zu Fuß in 5 Minuten - freies WLAN

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Zweimal umziehen wegen Mangel des Zimmers. Keine haken um etwas aufzuhängen Parkplatz zu weit weg . .

Große betten. Wlan. Große Dusche.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Das Essen sehr schlecht,überwiegend Konservensalate und Gemüse. Keine Dressings. Billigste Suppen aus Dosen, Fleisch zäh und sehnig. Wir haben uns von Obst und dem Nachtisch ernährt (wie viele Gäste)

Neue Zimmer, sehr ansprechendes Bad

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Wetter!!!

Frühstück sehr gut,gute Auswahl und frische Zubereitung. Zimmer sehr komfortabel und Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Speisesaal zu klein,und noch reservierte tische die nie besetzt waren.

Das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die Hunden neben Hotel!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Akzeptieren sie keinen zimmer am strassenrand zb.123 sie werden nicht schlafen

Zentral

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Etwas hellhörig, wenig Abwechslung bei dem essen

Super Lage, unglaublich freundliches Personal, positiv überrascht von den schönen Zimmern

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Alles war zu unserer Zufriedenheit. Besonders die Lage des Hotels und die Ausstatung der Zimmer.