Bewertungen für The Cookbook Gastro Boutique Hotel & SPA 4 Sterne

Urbanización Marisol Park, 1-A, 03710 Calpe, Spanien

Nr. 4 von 13 Hotels in Calpe

Wir haben das Hotel hauptsächlich auf die Bewertungen des Frühstücks gebucht da wir bereits vor über 10 Jahren schon einmal in dieser Unterkunft waren und damals sehr zufrieden. Mittlerweile ist das Hotel in die Jahre gekommen und wäre an der einen oder anderen Stelle renovierungsbedürftig. Allerdings entsprach das Frühstück in keinster Weise den Bewertungen. Wurst und Käse gab es nur auf Anfragen und die Qualität war eher schlecht wie recht. 4 Scheiben angetrocknete Wurst und 3 Scheibchen Käse, keine Eier, 4 kleine Flaschen versch. Fruchtsäfte, 1 Sorte Marmelade in einer Glasschale allemal ausreichend für 2 Brötchen. Das Frühstück sollte auf alle Fälle an Qualität und Produkten ausgebaut werden.

Das Personal war sehr nett.

Im Zimmer leuchtet der Brandmelder nachts hell und grün an der Zimmerdecke

Die Einrichtung, das Ambiente, der nette und sehr freundliche Empfang an der Rezeption. Die Restaurant - Küche ist sehr außergewöhnlich und bietet ein tolles Gastro - Erlebnis mit hervorragender Qualität. Alle Gänge waren vorzüglich und machten neugierig auf das Kommende - wir empfehlen unbedingt das Restaurant zu besuchen !! Gutes Frühstück ist inklusive. Sicherer Parkplatz direkt vor dem Hotel, gute Lage, zentral und trotzdem sehr ruhig ! Wir kommen wieder !

Das Gourmet ist leider am MO und DI geschlossen. (Fehlt in der Hotelbeschreibung) ???- Die Auswahl im geöffneten Snack-Restaurant war sehr bescheiden. Ein Spiegelei zum Frühstück sollte in einem 4* Hotel möglich sein. Insbesondere wenn 2 Köche auf der Terrasse am Kaffeetrinken und Rauchen waren.

Alles sehr speziel.

- Frühstücksbuffet: Auswahl war sehr bescheiden (z.B. nur ein Saft, eine Käsesorte, gekochter und Serranoschinken und Fuet, 1 Joghurt, Milch, 2 Konfitüren und wenige Cerealien), aber alles von guter Qualität. Ausserdem frisches geschnittenes Obst und süsse Backwaren. Sandwiches und diverse Eierspeisen wurden auf Bestellung frisch bereitet, allerdings mussten wir 20 Minuten darauf warten. Problematisch fanden wir nur, dass alle Lebensmittel ungekühlt standen. - bei unserem Zimmer handelte es sich wahrscheinlich -unser persönlicher Eindruck- um ein typisches "booking.com" Zimmer (d.h. es müsste wohl mal renoviert werden): Laminatfussboden und Schreibtischholz waren sehr aufgequollen. Tapete löste sich z.T., Lampenschirm am Bett mit unangenehmen Schmutzflecken, Ablagen im Bad sehr klein und instabil. Die Terrasse war sehr gross und gut ausgestattet mit Tisch, 2 Stühlen und Liegen, aber leider nicht nutzbar durch ganztägige starke Lärm- und Geruchs-/Rauchbelästigung aus einem hohen Kamin/Dunstabzug aus der Küche. Ausserdem liess die Zimmerreinigung sehr zu Wünschen übrig.

- ruhige Lage (etwas ausserhalb, aber Strand und Zentrum (Altstadt) fussläufig erreichbar) - schöner gepflegter Poolbereich mit sehr komfortablen Liegen - ausreichend Parkplätze - tagsüber kostenlos Kaffee/Tee - sehr guter Kaffee, auch zum Frühstück - Frühstückspaket (prima Qualität: Brötchen, viel frisches geschnittes Obst und Saft) wurde bei früher Abreise vor 8 Uhr angeboten

Die Zimmer heizen sich extrem auf, weil mir das bekannt war habe ich um eine gut funktionierende Klimaanlage in dem Zimmer gebeten. Der Wunsch wurde auch vom Hotel bestätigt. Ergebnis Klimaanlage defekt und völlig verdreckt. Ich reklamierte diesen Mangel, die Dame an der Rezeption war mehr mit Ihrem Handy beschäftigt und meinte, Sie sagt dem Kollegen Bescheid. Ergebnis, nichts passiert . Nach erneuter Reklamation neues Zimmer mit Blick auf eine Mauer und Sturzgefahr bei dem Betreten des Zimmers . Wir finden das unprofessionell und sehr ärgerlich.

Frühstück war wie immer sehr gut, kostenloser Parkplatz

Es gab keine Kritikpunkte

Wir sind ja bereits das 2mal da gewesen und waren auch wieder zu frieden. Besonders das freundlich Personal ist zu erwähnen sowie die ruhige Lage.

Leider war in unserem Zimmer die Klimaanlage sehr schwach, weil die Sonne die Zimmer sehr aufheizt. Eine Wartung würde helfen und dann wäre alles perfekt . Wir kommen schon bald wieder.

Gefallen hat der freundliche und kompetente Empfang . Das super gestylte Restaurant welches auch der Frühstücksraum ist, wenn man nicht auf der mit Palmen umgebene Terrasse seinen Kaffee genießen möchte. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, ob frisches zubereitetes Rührei oder frischer Orangensaft der kein Konzentrat ist . Klasse!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Sehr freundliches Personal und Chef. Ruhiger Außenpool mit sehr bequemen Leder-Liegen - ausreichend Liegen und Platz am Pool. Kleines, nettes Hotel mit kostenlosem Tee- und Kaffeeservice 24h am Tag. 45 Min privater SPA-Aufenthalt im Innen-SPA (Sauna, Dampfbad, Whirlpool) enthalten. Gutes, spanisches Frühstück. Zimmer ok, Minibar, Flatscreen und Balkon vorhanden. Nur 10-15 Min zu Fuß nach Calpe

The Cook Book Hotel und das Team Cook Book sind sensationell sympathisch freundlich, hilfsbereit und im wahrsten Sinne, um das Wohl der Gäste bemüht. Frühstück fantastisch frisch und lecker! Alles im Hotel rundum wohlfühlend und entspannt! Wir waren begeistert!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, zusätzliche Bestandteile wie Rührei etc. wurden auf Anfrage frisch zubereitet, daher immer warm. Personal sehr zuvorkommend, immer für einen da. Es gibt nichts, was uns gefehlt hat. Wir werden gern wieder kommen.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück und Abendessen ist sehr zu empfehlen. Wir haben die Zeit in diesem Hotel sehr genossen.

ZIMMER würde nicht sauber gemacht nach der ersten Nacht

Schlnes Ambiente und Balkon

Musste für Hund 50!! € zusätzlich bezahlen, weil er über 10 kg hat! Davon informiert Booking.com nicht!!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Das die von uns gebuchten Einzelbetten nicht von Booking. com reserviert wurden.

Das Hotel, seine Lage und der Komfort waren fabelhaft

Sehr gut , Preis -Leistung super

Ein super Frühstück, man konnte noch Wünsche äußern, alles bestens, wir fahren wieder dort hin! Sehr aufmerksames und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das Frühstück war lecker. Viel frisches Obst. Mir selbst fehlten Joghurt und Müsli.

Das Zimmer war super komfortabel, die Betten einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Uns wurde für die eine Übernachtung ungefragt ein Upgrade zur Verfügung gestellt. Die Suite hatte dann eine eigene große Dachterrasse und war sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Fenster Badezimmer öffnet zum Balkon des Nachbars. Abfluss Balkon stank so stark, dass die Nutzung unmöglich war. Die Flure waren sehr warm und stickig.

Endlich mal ein Viersternenhotel in Spanien, das Sternenqualität hat.Schönes großes Zimmer. Sehr freundliches Personal aus diversen Ländern, viele Sprachen werden gesprochen. Abendessen war gut und preiswert. Kostenloses Parken. Spa inklusive (nicht genutzt). Schöne Bepflanzung des Gartens. Das Gebäude liegt in einer ruhigen Wohngegend. Sehr schnelles WLAN/Internet.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Absolut keine negativen Punkte.

Einfach alles !!! Das Zimmer war super und alles sehr sauber. Auch das Hotel und die Aussenanlage war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück sowie das Abendessen waren hervorragend. Das Menuangebot zum Preis von Euro 25.00 inkl. einer halben Flasche Wein ist ein absoluter Hit. Auch muss die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Receptionspersonal sowie vom Servierpersonal absolut hervorgehoben werden. Wir können alles nur rühmen und werden dieses Hotel jedem empfehlen.