Bewertungen für Hotel Maristel & Spa 4 Sterne

Nr. 3 von 6 Hotels in Estellencs

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Entspannung nach der Wanderetappe
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Teilweise Zimmer in einem extra Haus übe rdie Straße... Nach der Sauna also im Bademantel über die Straße gehen. Und im Bad keine seife... Stattdessen Nähset, Kamm und gewöhnungsbedürftiges eau de Toilette. Vielleicht kann man da die Prioritäten anders setzen.

Schöne Lage des Hotels und leckeres, reichhaltiges Frühstück (gerade für mallorquinische Verhältnisse). Nach einer langen Wanderung kann man sich herrlich an indoor und outdoor Pool und in der Sauna entspannen. Nur die Ausstattung z. B. der minigolfanlage scheint etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Estellencs ist eine "Siedlung" im Abseits.

Estellencs ist eine "Siedlung" im Abseits. Nächstes Geschäft/Tankstelle/Geldautomat ist 10 bis 16 km entfernt (je nachdem ob Sie lieber Nord oder Südrichtung wählen). Aber die Lage ist wunderschön - es gibt in direkter Nähe zwei kleine Restaurants - eins mit Terasse mit Meeresblick (für Mittagessen mit Aussicht) und eins etwas weiter den Hang ab in dem man super zu Abend essen kann. Hotel ist unauffällig im Guten Sinne - nichts ist falsch, es ist eine saubere Bleibe.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub dort.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Die Ameisen im Zimmer. Sonst war alles gut.

Das Frühstück war ok. Der Kaffee war leider nicht sonderlich gut. Das Restaurant haben wir nicht getestet. Leider hatten wir Ameisen im Zimmer, aber diese wurden von der Putzfrau entfernt. Der Ort des Hotels ist sehr ruhig gelegen und es gibt 4 Restaurants. Das Zimmer war auch

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ideal für den Ruhesuchenden

Hatte das Frühstück als Extraleistung dazu gebucht und hier würde ich es sagen, dass es die 12€ extra nicht wert ist. Die Rühreier werden aus einer Fertigmischung zubereitet, Wurst - und Käseauswahl ist sehr übersichtlich, der Saft ist sehr wässrig, keinesfalls frisch gepresst. Nicht katastrophal, aber da habe ich für 12€ deutlich besseres erlebt. Tipp: im Nachbarcafe gibt es für 5€ einen sehr guten Kaffee, einen frisch gepressten Orangensaft und ein Croissant. Ist eine Alternative.

Ich wollte bei meinem ersten Aufenhalt auf Mallorca ein ruhiges Hotel abseits der Betonburgen - und das habe ich bekommen. Wenn man Ruhe bevorzugt, keinen Wert auf Clubs in der Nähe legt und kein Problem damit hat, auch für kleinere Einkäufe 15-20 km auf sehr kurvigen Bergstraßen zu fahren, ist das der ideale Urlaubsort.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Hotel liegt in einem wunderschönen alten Dorf, in...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Die Einrichtung war sehr alt, und entspricht nicht mehr dem, was ich heute von einem 4 Sterne Hotel erwarte. Auch war das Hotel durch die Klimaanlage total unterkühlt.

Das Hotel liegt in einem wunderschönen alten Dorf, in welchem der Tourismus noch nicht so verbreitet ist. Alles in allem definitiv okay, aber nicht mehr.

Entspannung und sonniges Ambiente pur!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Der einzige Kritikpunkt den ich habe, war das Bett. Zum einen war die Matratze extrem hart und zum anderen schoben sich die beiden zusammengeschobenen Einzelbetten bei "normalen" Bewegungen, wie z.B. umdrehen von der rechten auf die linke Seite, geräuschvoll auseinander. Das war etwas nervig und ungemütlich.

Das ganze Ambiente und Personal im Maristel ist ausgesprochen freundlich und angenehm. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren absolut angetan.

Pragmatisch, besondere Atmosphäre, gut geschlafen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick und Zugang zum Spa

Balkontür ging nur mit sehr viel Kraft auf und zu. Eigenartiger Geruch im Gebäude.

Besondere Lage des Zimmers, hoch über dem Ort, mit Blick Richtung Meer, nettes Tischlein und Stühle auf dem Balkon.

Super freundliche Rezeptionistin in der Nacht am 05.

Super freundliche Rezeptionistin in der Nacht am 05.05.18, da sie mir nach einem sehr schlechten Wetterwandertag mit vielen notwendigen Sachen bereitstand bzw. mir angeboten hat!!! Danke nochmals!

Hier kann sich der GR221-Wanderer sehr gut erholen.

./.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, sehr gute Küche für das Abendessen. Der Spa-Bereich mit Sauna und Dampfbad ist ganz passabel. Das Zimmer war sehr ruhig, obwohl das Hotel an der Hauptverkehrsstraße liegt.

Die Spa Einrichtungen sind klein, aber sehr fein.
    • Dreibettzimmer mit Spa-Zugang

Die Spa Einrichtungen sind klein, aber sehr fein. Dies betrifft den Innenpool mit Sauna. Aussenpool nicht genutzt. Ein schönes Hotel in sehr angenehmen Ort.

Für den kleinen Ort sehr großes Hotel mit gutem Komfort...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Für den kleinen Ort sehr großes Hotel mit gutem Komfort (Pool, zwei Waschbecken, Balkon etc.). Lage ist direkt am GR 221 und für Wanderer gut geeignet. Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, konnte aber für 12 Euro pro Person nachgebucht werden. Auf der Reise unsere teuerste Unterkunft, deren Komfort wir leider nicht in vollem Umfang nutzen konnten.

Gutes Frühstücksbuffet
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Ordentliches Hotel, für den Preis hätte ich ein wenig mehr erwartet. Aber in Estellencs wird's auch anderswo nicht günstiger.

Gutes Frühstücksbuffet

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und v.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und v.a. auch die Kellner im Restaurant (Abendessen und Frühstück) waren sehr nett und haben uns trotz später Ankunft noch sehr freundlich versorgt. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber - auch im Bad viel Platz. Der kleine Balkon bot sogar Aussicht bis hinunter zum Meer. Nachdem im Preis auch der Zugang zum Spa-Bereich inbegriffen ist (was wir aber leider nicht nutzen konnten), ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall sehr gut - selbst ohne Spa-Bereich noch in Ordnung (aber natürlich kein Scnäppchen - dafür gibt's halt Comfort).

Nettes Hotel in guter Lage am Wanderweg GR221
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Die Sauna im Spa-Bereich ist sehr klein und dunkel und könnte mal wieder renoviert werden. Das Jacuzzi Wasser könnte auch ein wenig wärmer sein. Bei Ankunft war das Zimmer nicht geheizt und für April sehr kalt, es gab jedoch die Möglichkeit mit einem Regler die Temperatur zu erhöhen.

Netter und freundlicher Empfang. Schönes ruhiges Zimmer. Die Größe des Pools im Spa-Bereich ermöglicht gutes schwimmen.

Netter Wellnessbereich - sogar mit kleiner Sauna.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Es war bei unserem Aufenthalt unerwartet kalt... Daher war es nachts im Zimmer zu kalt (Decken zu dünn) und die Sauna war auch zu niedrig in der Temperatur.

Netter Wellnessbereich - sogar mit kleiner Sauna. Tolles Bad. Die Sauna ist jedoch nicht mit nordeuropäischen Verhältnissen zu vergleichen. Die Temperatur ist viel zu niedrig.

Alles sehr angenehm. Ort und Lage sind sehr reizvoll. Ich würde wiederkommen.
    • Dreibettzimmer mit Spa-Zugang

Es gibt kein richtiges Kaltwasserbecken zum Abschrecken nach der Sauna.

Das Personal war sehr angenehm und freundlich, der Ausblick auf das Meer wunderbar. Es fehlte anfangs eine Nachttischlampe für das dritte Bett (Schlafsofa) und es war nicht ganz klar, wie man die Klimaanlage auf wärmend stellen kann. Eine kleine "idiotensichere" Bedienungsanleitung wäre hilfreich gewesen. Es war dann aber möglich etwas zu heizen, was bei 10 Grad Außentemperatur noch nötig war.

Toller kleiner Wellnessbereich
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Die Heizung war in unserem Zimmer defekt, von daher war es ein etwas kühler Nachmittag verbunden mit einem Umzug in ein anderes Zimmer.

Der kleine ruhige Wellnessbereich für Entspannung nach der Wanderung. Die Aussicht vom Balkon und das Personal an der Rezeption, welches sehr zuvorkommend war und uns mit hilfreichen Informationen zur Seite stand.

Ich hatte ein Bett zum Schlafen aber das Preis-/Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt.

12,-€ das Frühstück ist für die Auswahl einfach zu teuer. In der Sauna stinkt es nach dem Holzlack dass an Erholung nicht zu denken ist. Liegen sehr unbequem.

Lage des Hotels

Traumhaftes idyllisches Berghotel

Der kurze Aufenthalt ;)

Wir waren nun das zweite mal im Maristel und sind begeistert. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer, Badezimmer und die Betten sind super. Vor allem die Aussicht und die Ruhe sind hervorzuheben. Der Poolbereich lädt zum entspannen ein. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, im Abendessen ist eine Flasche Wein und Wasser enthalten. Beides in Buffetform. Wir waren dieses mal auf dem Wanderweg Gr221 unterwegs. Einfach toll :)

Traumhafte Ferienwohnung
    • Familienzimmer mit Meerblick und Zugang zum Spa

Für das, dass die Wohnung für bis zu 6 Personen vermietet wird, ist die Küche absolut unterdimensioniert - 2 Herdplatten, auf die nicht mal ein großer Topf und eine Pfanne gleichzeitig passen. Neben dem großen Topf ist nur noch ein ganz mini Topf vorhanden. Also kochen für mehrere Personen ist fast unmöglich, zumal man in dem kleinen Lädchen in Estellencs an frischen Zutaten nur Zwiebeln und gelegentlich Orangen bekam (nicht mal Kartoffeln, Tomaten oder Äpfel). Einmal haben wir das Abendbuffet genutzt, war für uns o.k. aber wollten wir nicht täglich: kaum frisches Salatbuffet - selbst der Karottensalat aus dem Glas, das Gemüse frittiert...

Das Familienappartement mit Meerblick hat eine traumhafte, riesige Dachterrasse mit 4 Liegen und ein tolles großes Wohnzimmer mit 2 Seiten Glasfront, das auch als 2. Schlafzimmer fungiert. Die Küche hat Backofen mit integrierter Mikrowelle und ein kleines Gefrierfach im Kühlschrank. Die 2 Badezimmer sind auch sehr angenehm. Das Personal ist super freundlich und hilft schnell weiter. Auch die Sauna und das Dampfbad haben wir gerne genutzt. Es gibt sehr gute Restaurants im Ort. Es ist trotz Lage an Durchgangsstraße abends und nachts sehr ruhig. Von der Wohnung hat man einen 360° Blick!!

Das Frühstück für 12 Euro war sehr gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Das Abendessen (Buffet) für 22 Euro war preisleistungstechnisch überhaupt nicht gerechtfertigt. Wenig Auswahl und nichts landestypisches. War auch nicht sonderlich lecker.

Das Frühstück für 12 Euro war sehr gut.

Hotel okay, dafür aber zu teuer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Frühstück nicht in der Übermachtung inbegriffen + 12 Euro. Spa bereich kostenlos aber mam muss sich für die Nutzung jeweils anmelden und es gibt keinerlei Kontrolle, zig Kinder schrien ohne Aufsicht im "ruhigen Bereich" rum und sprangen ins Becken etc. Alles gefühlt etwas in die Jahre gekommen, aber weiter nicht tragisch.

freundliches Personal

Erholungsurlaub im Tramuntana Gebirge.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Das Hotel ist mittlerweile ein bisschen in die Jahre gekommen. Es sollten ein paar "kosmetische Reparaturen" ausgeführt werden. Das Hotel verfügt über Schlüsselkarten anstelle von Schlüsseln. Die Karten mussten in 5 Tagen 3 mal neu programmiert werden. Müsste mal nach den Gründen geforscht werden.

Das war unser dritter Aufenthalt im Maristell. Wir lieben die Abgeschiedenheit von Estellence an der Westküste Mallorca's. Wer die Ruhe und Abgesschiedenheit fern des Massentourismus sucht ist hier genau richtig. Ideal für Paare oder z.B. Wanderer. Wir kommen nächstes Jahr wieder für einen Kurzurlaub.

Gutes Hotel, aber keine Halbpension

Auf Halbpension sollte man verzichten. As Essen ist eher mässig. Auffällig ist wie wenige der Gäste HPin Ansruch nimmt. Da kann das Buffet nur dürftig ausfallen. Im Ort gibt es etliche Alternativen für ein gutes und stimmungsvolles Dinner.

Schöne gepflegte Zimmer. Freundliches und bemühtes Personal. Pool und Spa-Bereich super.

Es hat mir so gut gefallen, dass ich dort gern wieder einmal Urlaub machen würde!

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich! Als etwas im Zimmer kaputt ging, wurde es sofort repariert! Vom Zimmer aus hatte man einen herrlichen weiten Blick auf die Umgebung bis zum Meer!

Nur zu empfehlen!

Es ist etwas hellhörig (die Stühle sind schwer und deshalb laut, wenn sie verschoben werden, auch wenn sie stylisch aussehen), aber das stört bei all den guten Punkten nicht weiters.

Die Rezeptionistinnen waren super freundlich und hilfsbereit, ich hab mich sehr willkommen gefühlt in diesem Hotel! Zimmer war super, tolle Aussicht (auch vom Swimming Pool aus) und super gelegen!

Traumhaftes Hotel in den Bergen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick und Zugang zum Spa

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Es war atemberaubend! Der schönste Sonnenuntergang. Man sieht den Ort im Berghang, die Küste zwischen zwei Bergen, jede Stunde schlägt die Glocke der Ortskirche und man sieht und hört Schwalben, Ziegen, Hunde und Esel. Das Zimmer hat alles was man braucht, erhöhter Standard. Tolles Bad. Betten sind bequem. Blick vom Bett ebenso. Der Hotel Pool lädt zum verweilen und entspannen ein. Es gibt einen Berg- und Küstenblick. Herrlich. Das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen. Da bleiben keine Wünsche übrig. Bei schlechtem Wetter eine ansprechender großer Frühstücksraum, bei gutem Wetter eine riesen Terrasse, auch mit Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Wunderbares, komfortables Hotel nach anstrengender Wanderung
    • Dreibettzimmer mit Spa-Zugang

Netter Empfang nach anstrengender Wanderung. Büfet zu Abendgegessen, sehr leckere Speisen, man konnte wirklich alles essen. Zimmergröße für eine Nacht OK (3 Bettzimmer). Dafür mit kleinem Balkon, schöner Sonnenuntergang. Balkon lässt sich schließen, dann hört man die Straße nicht. Frühstück war super, alles dabei was man brauchte, auf 3-4 Sterne Niveau.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr vorsichtig sein beim bezahlen.

Die Speisekarte nur in spanisch, englisch und französisch obwohl zum Essen 26 Deutsche dasaßen und kein anderes Land vertreten war. Für die Halbpension- Büffet war sie auch in deutsch. In unseren Zimmer war der Balkon -Fensterladen unten dermaßen gesplittert das Verletzungsgefahr bestand. Die Bettwäsche war einmal mit Löcher. Das schlimmste war das man versucht hat uns zu betrügen und das Frühstück über 240€ uns nochmal zu berechnen. Die unfreundliche Mitarbeiterin war total überfordert und sprach schlecht englisch und kein deutsch. Obwohl ich versucht habe Sie aufzuklären dass wir noch alles zu zahlen hätten wurde sie pappig und zornig. Schade.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Restaurant hat eine wunderschöne Lage um zu beobachten wie die Sonne untergeht. Die Mittarbeiter im Bereich von Restaurant waren alle sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Service stark verbesserungsbedürftig
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Bei der Ankunft wird an der Rezeption der Ausweis einbehalten. Auf Nachfrage wurde erklärt, ein Kopieren des Ausweises oder ein Übertragen der Daten bereite dem Hotel zu viel Aufwand. Beim Auschecken und der Rechnungsbezahlung vergaß die mit ankommenden Gästen beschäftigte Rezeptionistin, mir mit der Rechnung und dem Wechselgeld den Personalausweis wiederzu geben und ich habe das beim Glücksgefühl, zwischendurch mal drangekommen zu sein und nun auf den GR 221 durchstarten zu können, nicht bemerkt. Nachdem ich es auf der Weitwanderung 2 Tage später bemerkt hatte und im Hotel anrief, wurde mir nach Rücksprache der Rezeptionistin mit der Hoteldirektion mitgeteilt, man sei bereit, einen Taxifahrer mit meinem Ausweis zu meinem Hotel in Estellencs zu schicken unter der Voraussetzung, dass ich allein die Kosten dafür trage. Gezwungenermaßen musste ich mich darauf einlassen, obwohl doch zumindest das überwiegende Verschulden beim Hotel lag. Und dies ist kein Einzelfall: Als ich 2 Tage später meinem Hotelier in Esporles, während dieser meinen zwischenzeitlich wiedererlangten Ausweis kopierte, von meinem im Hotel Universal Aquamarin nicht wiederbekommenen Ausweis bereichtete, lachte der nur und sagte, er habe eine Woche zuvor gegen Aufwandsentschädigung für die 2-stündige Fahrt für einen Gast dessen ihm bei der Abreise im Universal Aquamarin nicht wieder ausgehändigten Ausweis abholen lassen. Bei einem derartig miesen Service fällt es dann auch nicht weiter ins Gewicht, dass die hoteleigenen Liegen gebührenpflichtig sind, dass der auf dem Zimmer vorhandene Kühlschrank abgeschlossen ist und das die Kellnerschaft völlig uninteressiert an der Aufnahme von Getränkebestellungen ist.

Die Lage ist gut. Die Busverbindungen zwischen Andratx und San Telmo sind eher spärlich. Es handelt sich um ein Mittelklassehotel mit mittlerer Ausstattung, mittlerem Preis und entsprechender Gastronomie.

Nettes Hotel, einzige Unterkunftsmöglichkeit , wenn man...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Nettes Hotel, einzige Unterkunftsmöglichkeit , wenn man während des GR221 in Estellencs übernachten möchte. Das Personal war sehr nett, ganz toll war der kostenfreie SPA, in dem wir uns nach der Wanderung noch etwas entspannen konnten. Klein, aber fein.

Ein sehr schöner Zwischenstopp für die GR221-Wanderung
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Dieses Hotel eignet sich wie in unserem Fall perfekt als Zwischenstopp für die GR221-Wanderung. Da wir Wiederholungstäter sind, ist uns dieses Hotel bereits bestens bekannt und deshalb haben wir es auch wieder gebucht. Wer die anstrengende Etappe von St. Elm bis nach Estellencs in einem durchwandert (rund 27 km mit über 1300m Höhenanstieg) wird den Spa-Bereich mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad zu schätzen wissen. Obwohl nur Standardzimmer gebucht, haben wir nun zum ersten Mal ein Zimmer mit Meerblick im (dem Meer näher gelegenen) Nebengebäude erhalten. Die Ausblicke aufs Meer, aber auch auf den Ort waren sehr schön. Wir haben uns sehr über dieses "Update" gefreut. Das Zimmer ist von der Größe großzügig bemessen. Wir hatten einige wenige Ameisen im Zimmer, was uns aber nicht störte. Die Rezeption haben wir darauf hingewiesen. Das Frühstück ist für die mallorquinische Verhältnisse ordentlich. Das Abendessen haben wir mitten im Ort in der Bar "Sa Tanca" zu uns genommen, welche auch zu empfehlen ist (Achtung: der Wirt beliebt zu scherzen *:-)* ). Das Personal und der Service des Hotels sind sehr freundlich. Daumen hoch! Bei der nächsten GR221-Tour werden wir dieses Hotel wieder ansteuern.

Fast zu viel Luxus für uns Wanderer ...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Personal war nicht sehr freundlich.

Sehr guter Komfort, Tee und Kaffee im Zimmer, alles sehr sauber und schön. Frühstück konnte für 12,00 EUR hinzugebucht werden, dies ist dann aber ein absolutes Luxus-Brunch-Buffet :-)

Saubere Unterkunft in super Lage für Wanderer des GR221
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Das Ambiente der Zimmer ist recht nichts-sagend, aber völlig ausreichen und sauber. Für unsere Zwecke völlig ausreichend. Den Preis von 12€ p.P. für das Frühstücksbuffet fanden wir im Vergleich doch recht teuer und nicht angemessen.

Wir sind den GR221 gewandert. Die LAge des Hotls ist hierfür optimal, das Personal war freundlich. Das Spa-Angebot kam nach der Wanderung gerade recht :-)

Sehr schönes und ruhiges Hotel mit Indoor und Outdoorpool
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Wie haben beim buchen anscheinend nur 2 Einzelzimmer und nicht 2 Doppelzimmer gebucht und mussten somit aufzahlen: ärgerlich.

Ruhiger Pool mit Blick ans Wasser. Nebenan ein schöner Garten. Für Wanderer ideal am GR 221 gelegen. Und nach dem Wandern in den Hoteleigenen Whirlpool: herrlich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Es fällt mir nichts ein!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Unser Zimmer lag direkt über dem Speisesaal in dem bis spät abends Stühle hin und hergeschoben wurden und spät nach Mitternacht unter unserem Fenster die leeren Glasflaschen ,gefühlte Stunden ,Indie Contsiner Gewürzen wurden. Direkt vor unserem Zimmer zur Seeseite(war nicht viel von zusehen)ein riesiger Laternenpfahl mit Massen von Leitungen aus allen Richtungen. Es war eine Katastrophe. .Geschlafen haben,könnten wir nicht.

Es fällt mir nichts ein!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Nettes kleines Hotel in sehr nettem Bergdörfchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Die Aufteilung des Hotels in zwei Gebäude machte es erforderlich für SPA, Pool und Frühstück über die (nicht sehr stark befahrene) Hauptstraße zu gehen.

Die Lage mitten im kleinen Ort ist definitiv ein großer Pluspunkt, man kann zu allen Restaurants zu Fuß gehen. Der SPA Bereich war sehr sauber und die Sauna sowie das Dampfbad wurden extra für eine Person eingeschaltet. Die Mitarbeiter waren durchwegs freundlich und das Frühstück war Qualitativ und von der Auswahl ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Akzeptable Budgetunterkunft in teurem Ort
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Foto bei Booking.com sehr euphemistisch, seeehr klein, Bett füllt bis auf schmalen Gang den ganzen Raum aus. Nur Hocker und Abstellbrett für die Miniküchennutzung. Heizung in meinem Zimmer nicht reglierbar. Falls noch die Reinigungspauschale abgebucht wird, muss diese unbedingt bei Booking.com angegeben werden. (noch nicht auf das Konto geguckt...)

Lage, für Port dAndratx günstiger Preis, Blick, Ruhe in der Nacht (nur Möwen und Meeresrauschen - nachdem die Nachbarn Ins Bett gegangen waren. Für Kurzaufenthalt nach Wandertrip ok. Zimmer war sauber. Achtung Wanderer - noch 20-25 min von Ortsmitte entfernt...

Eigentlich ganz okay
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Sorry, aber ich stelle mir unter SPA mehr vor, als einen lauwarmen Whirlpool, eine ausgeschaltete Sauna und ein Schwimmbecken.

Ein grundsolides Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Ein sinnvoller Zwischenstopp für eine Nacht bei der Wanderung auf dem GR221. Das Frühstück hat Potential nach oben.

Es hat in Allgemeinen gepasst...werden dennoch nicht wieder kommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

An der Rezeption bemerkte man das Saisonende (Ende Oktober) und das Engagement ließ zu wünschen übrig.

Das Service- und Putzpersonal war sehr nett, die Lage war für unsere Ausflüge und Wanderungen in den Bergen passend.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Einfach Klasse!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Für Alleinreisende wäre es gut, wenn das Restaurant am Abend nutzbar wäre.

Die Lage ist einmalig, die Ausstattung besonders gut, das Personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Im Grundsatz alles OK - wenn auch absoluter Durchschnitt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Die Zimmer (Bäder) sind in die Jahre gekommen. Der "SPA" ist eine winzig kleine Sammlung von Grundfunktionen und nicht mehr zeitgerecht.

Im Grundsatz alles OK - wenn auch absoluter Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Spa ist was anderes.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick und Zugang zum Spa

Spa stellen wir uns anders vor. Alle Whirlpools sind "kalt". Die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt. Bei genauerem Hinsehen sehr verdreckt..

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Ruhige Lage, sehr komfortabel

Ruhige Lage, sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Nach der anstrengenden Wandertour die Sauna und ein...

Nach der anstrengenden Wandertour die Sauna und ein Spa-Bereich ist echt topp

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Sehr schönes Hotel, viele Spa- Angebote.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Sehr schönes Hotel, viele Spa- Angebote. Für eine Übernachtung auf der Durchreise perfekt!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Der Urlaub war zu kurz!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

sehr angenehm, sehr freundliches Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick und Zugang zum Spa

Die Zimmer mit Meerblick in der Dependance grandios.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

liegt an der Hauptstraße, daher in der Früh etwas lauter

zentrale Lage, schöne Poolanlage

sehr erholsam und wunderschön
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Der Schwimmingpool hat eine wunderschöne Aussicht. Der Empfang sehr herzlich, obwohl nur für eine Nacht gebucht

Es war direkt am Wanderweg was gut war.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Es war direkt am Wanderweg was gut war. Glücklicherweise war die Strasse vor dem Haus nicht sehr befahren.

Wir haben uns rund herum wohl gefühlt und würden wieder kommen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Das Personal hätte durchaus etwas freundlicher sein dürfen!

Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns gut gefallen!

Einfach fein
    • Dreibettzimmer mit Spa-Zugang

Frühstück mit sehr guter Auswahl!

Insgesamt sehr zufrieden

Frühstück gut, Abendessen in Ort besser

Lage, Pool und das freundliche Personal laden zum Wiederkommen ein

Freundliches Personal, schönes Haus mit allen...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Freundliches Personal, schönes Haus mit allen Annehmlichkeiten. Sehr zu empfehlen.

Ein toller Ort, der seine Übernachtung auf jeden Fall Wert ist.

Großes Buffet mit teilweise regionalen produkten und spezialitäten

Super!!!

alles war super, der Balkon hätte etwas größer sein können

alles war super, der Balkon hätte etwas größer sein können

sehr zentral und gute Ausstattung

Leihbade Mantel

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

7,0
    Tolles Familienzimmer mit besonderer Terasse, phantastischer...
    • Familienzimmer mit Meerblick und Zugang zum Spa

Keine Möglichkeit, spontan am Abend ein Essen zu bekommen

Tolles Familienzimmer mit besonderer Terasse, phantastischer Ausblick

Netter Empfang - angenehmes Zimmer mit perfekter Möglichkeit...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Netter Empfang - angenehmes Zimmer mit perfekter Möglichkeit nach einer (verregneten) Wanderungen wieder warm zu werden und im Spa zu entspannen!

Sehr schöner Ausblick auf dem Balkon

Sehr schöner Ausblick auf dem Balkon

Wunderschönes Hotel, dass sich gut in die Landschaft und den Ort integriert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Das Hotel liegt mit in den wunderschönen Ort Estellencs, es hat eine excellente Lage und man genießt einen wunderbaren Blick.

Okay

Preis-Leistung passt nicht ganz

Die Lage Das Frühstück

Hat gepasst
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Schöner Blick vom Zimmer auf das Meer. Leider wird man als Durchreisender und im Sommer das Spa nicht wirklich nutzen bezahlt es aber mit.

Direkt gelegen an dem GR221 war der Spa Beriech nach 26km ein wahrer Segen :)

Spa-Bereich, Lage

Empfehlung

Bademäntel für Sauna und Pool

Sehr erholsam!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (mit Zugang zum Spa)

Nach einem langen Wandertag haben wir das gemütliche und saubere Zimmer mit Entspannung im Spa Bereich sehr genossen! Sehr erholsam!