Bewertungen für Maritim 3 Sterne

Jacinto Benavente 2-10, 17480 Roses, Spanien

Nr. 22 von 39 Hotels in Roses

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Tolles Hotel an super Standort.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Unfreundliche Empfangsdame an der Rezeption, kein Lächeln. Man fühlte sich abgefertigt.

Wunderschöne Aussicht auf die Bucht, leckere Buffets, gute Betten, toller Strand. Hätte mehr als 3 Sterne ✨ verdient.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Hotel ist alles in allem sehr gut, aber eher "3 gute...
    • Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Im Zimmer ( Juniorsuite) fehlt jegliche notwendige Ausstattung- Haken für Handtücher oder Jacke, Gläser ..... Minibar zwar vorhanden, leer. Stuhl, Schrank viel zu klein für Menschen die hier Urlaub machen. Wir waren nur auf der Durchreise.

Hotel ist alles in allem sehr gut, aber eher "3 gute Sterne", als "4". Bin selber Hotelier. Lage ist für Roses grossartig. Austattung geschmackvoll und Qualität Küche, recht gut. Wir übernachten jedes Jahr auf unserem Weg zur Fähre hier

Waren nur auf der Durchreise, sehr angenehm überrascht

Alles in Ordnung.

Sehr gute Betten, Zimmer geräumig, sehr freundlicher Service in allen Punkten. Klasse Abendessen und Frühstücksbuffet mit ausgezeichnerter Auswahl. Abgeschlossener Parkplatz neben dem Hotel. Zimmer mit Meerblick und kleinem Balkon,kleinem Tisch und zwei Stühlen. Kühlschrank vorhanden.

Preis-Leistung top
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Geldscheine über 100 Euro wurden NICHT angenommen. Wer also mit einem 200 Euro oder 500 Euro-Schein bezahlen möchte, hat PECH. Die Bar ist sehr lieblos und am Abend war das Personal dort sehr unfreundlich, nehmen den Gast nicht wahr und veranstalten sich selber (älterer Herr und eine blonde Dame). Der Barkeeper, der tagsüber da ist war einfach SUPER. Das Restaurant im ersten Stock hat zwar eine tolle Aussicht, hat aber weder ein gutes Speisenangebot, noch kann man auf´s Zimmer schreiben. Bargeld ja hier auch eher nicht gewünscht.....???

DieLage, Parken direkt am Hotel, schöne Terrasse am Strand. Der Barkeeper, der tagsüber an der Bar war ist super, abends ist das Personal dort schlecht.

Helles, sauberes und freundliches Hotel in Top Lage mit spitzenmässigem Essen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte!

Sehr freundliches Personal. Sind ziemlich spät angereist und hatten trotzdem noch die Möglichkeit zum Essen. Die Lage des Hotels, direkt am Strand und an der Promenade ist top! Die Zimmer sind mediterran eingerichtet und ausreichend! Alles macht einen sauberen, sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstück ist spitze! Müssen nächstes Wochenende wieder nach Barcelona und werden hier mit 2 Hunden übernachten, die herzlich willkommen sind!

Schöne Lage, unfreundliches Restaurant-Personal, Parkplatzmangel

Das Personal im Restaurant sehr unfreundlich, Teller wurden einem praktisch während des Essens weggezogen, Sehr enge Bestuhlung, restriktive Sitzzuordnung, klappern durch parallele Herrichtung des Restaurants für das Mittagsessen bereits 45 min bevor der Frühstückszeitraum endete. Fehlender Kühlschrank im Zimmer für Getränke.

Die Lage und der Balkon mit seitlichem Meerblick (5 Etage)

Die Lage ist super!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Kühlschrank fehlt noch und es hat wenig Ablagefläche im Schrank. Leider waren zu unserer Zeit mehrere Bustouristen im Hotel einquartiert und der Lärm im Speisesaal war enorm. Neben dem Pool hat es keine Liegen.

Die Lage ist super! Wunderschöne Bucht. Das Zimmer ist schön eingerichtet. Die Betten sind angenehm im Liegekomfort.

gut geeignet für Kurzurlauber und Radfahrer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war fast ausschließlich teilnahmslos und zog ein langes Gesicht. Auf dem Zimmer gab es einen Safe ohne Schloss, wir hatten nicht gefragt ob man es sich leihen kann. Wir hatten das Zimmer 517 und lag an einem Wirtschafts-bzw. Lieferantenfahrstuhl. An einigen Tagen wurde es schon vor 6 Uhr sehr laut. Das Getöse war auch erst spät am Abend bzw. in der Nacht nicht mehr zu hören, ging dann aber früh am Morgen wieder los. Wenn man die Wahl hat, sollte man Zimmer fernab dieses Fahrstuhlschachtes buchen.

Das Hotel war gut zu finden und liegt in erster Reihe an der Costa Brava. Wir hatten schnell eingecheckt. Die Zimmer sind entsprechend der Kategorie aber völlig in Ordnung. Das Zimmer war sauber, das Bett ganz bequem. Frühstück gibt es von 8 bis 11 Uhr und hat uns gut gefallen. Es gibt Kaffee aus Vollautomaten; er schmeckt gut. Die Parksituation war zu unserem Aufenthalt (Sept.)ausgezeichnet. In der Umgebung des Hotels gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

ein schöner Urlaub und ein gutes Hotel mit Top Lage, dass man wirklich weiterempfehlen kann.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lager des Hotels ist der Hammer ! Direkt am Strand ! und es gibt eine schöne Cocktail bar mit Blick aufs Meer, wo man Abends wirklich sehr schön und ruhig sitzen kann. Die Zimmer sind schön, relativ sauber und gut ausgestattet (z.B. Klimaanlage). In dem Bett haben wir aber leider nicht so gut geschlafen - wieso wissen wir nicht, könnte evtl. an der weichen Matratze gelegen haben, da wir harte Matratzen gewohnt sind. Leider fehlten im Badezimmer Dinge wie Duschhauben, Bodylotion, Schampoo usw. das war etwas schade. Das Abendbuffet war immer sehr lecker mit viel Auswahl an Fisch, Fleisch, Gemüse, Salaten und sonstigem ! Alles was das Herz begehrt ! Beim Frühstück war zwar alles dabei was man so braucht aber trotzdem hat mir das gewisse Etwas gefehlt (ist aber eher ein "Luxusproblem"). Der Swimmingpool ist sehr klein und egtl. eher für Kinder geeignet aber wer den Strand 100m weiter hat braucht auch nicht zwingend einen Pool. Die Bedienungen im Restaurant waren teilweise sehr unfreundlich und "genervt", sie waren alle im "Abräumwahn" und haben dann auch manchmal Teller abgeräumt, die garnicht leer waren. Das Personal an der Rezeption lies auch zu wünschen übrig. Auch wenn man bedient wurde, das bekommen hat was man verlangt hat und die Informationen erhielt, nach denen man gefragt hat ist es doch als Gast sehr viel angenehmer in ein freundliches und lächelndes Gesicht zu schauen als in ein grimmiges und genervtes. Das Alles hat aber die Lage des Hotels (direkt an der Strandpromenade mit vielen kleinen Lokalen und Bars) wieder gut gemacht. Alles in Allem behalte ich dieses Hotel aber in guter Erinnerung und es war ein schöner Urlaub ! Ich kann es nur weiterempfehlen.

Empfehlenswertes Mittelklasse Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

WLAN war besonders langsam, immer wieder erneut einloggen.

Attraktives Hotel, direkt am Strand und bequem zur Altstadt mit vielen netten guten Restaurants. Trotz der vielen Gäste kein Stress. Gutes reichhaltiges gepflegtes Frühstück. Preiswerte Getränke.

Hotel und Personal waren toll
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Parkmöglichkeiten bei Hochsaison ist sehr gering.

Das Personal war sehr freundlich. Auch das Buffetessen war sehr lecker. Jeden Tag gab es Abwechslung. Die Lage des Hotel ist toll, sehr zentral und direkt am schönen Strand.

Für eine woche ist es ein Gutes Hotel!
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Kanal auf der andere seite des Hotels wo sich das Wasser ansammelt ist das letzte! Zum glück haben wir das Zimmer auf der Straßenseite bekommen! Putzpersonal reinigt nicht gründlich das Zimmer! Essen sehr eiseitig schmeckt aber gut! Viel hänchen und fisch eine sorte nudeln!

Lage, Zimmer ruhig gewessen! Für eine woche geht in ordnung länger aber nicht weill so gut wie keine poolanlage und essen sehr einseitig!

Super Lage direkt am Strand, sauber, Zimmer sehr schön,...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption scheinte nicht sonderlich motiviert, keine hoteleigenen Parkplätze, nur öffentliche, daher ist es ziemlich mühsam einen zu finden

Super Lage direkt am Strand, sauber, Zimmer sehr schön, modern und hell, tolle Bar/Lounge mit leckerem Essen und Blick aufs Meer

Tolle Lage in Strandnähe und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Bedienung auf der Terrasse äußerst mangelhaft und unaufmerksam (ein junger Kellner, der völlig orientierungslos und unmotiviert arbeitet)!!!!!

Frühstücksbuffet ausgezeichnet und vielfältig, freundliches Personal, gute und bequeme Betten Angestellter an der Bar sehr nett und servicefreundlich Rezeption sehr aufmerksam und freundlich und serviceorientiert!!!!!!!!

Tolles sauberes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück und Kaffeeautomat war soweit ok. Nutella für Kinder könnten Sie anbieten. Mehr ausgerichtet für Franzosen. Auf Anfrage gibt's auch ohne Problem Rühreier.

Zimmer mit Blick auf Meer und Roses -Super. Strand vor der Tür. In 15 Gehminuten auf der Promenade ist man in der schönen Altstadt. Viele Restaurants und Shopping in den Gassen. Alles in allem sehr schön und zu empfehlen. Rundfahrt mit Boot oder Bimmelbahn war auch toll. Wir hatten einen tollen Urlaub.

Hotel direkt am Strand, nur durch Strandpromenade vom Meer und Strand getrennt, bemühtes Personal, e
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

In der früh ab 6 Uhr Lärm vom reinigungsdienst des Strandes und des Promenadendeckes, Traktor, gebläsefeger, hochdruckreiniger etc. Badezimmer könnte bei den Dichtungen und fügen eine Restauration vertragen, Türe schleift am Boden und hat Wasserschäden. Anschlusskanal zum Meer ist eine Kloake, die durchaus stinken kann, auch optisch nicht der Hammer.

Personal im Service und an der Rezeption sehr hilfsbereit, Abendessen trotz buffetform von sehr guter Qualität. Lage der Bar und des kleinen Pools sehr gut,abstellmöglichkeit für Motorräder auf abgesperrtem Platz hinter dem Hotel.frühstück ebenfalls sehr gut.

ein wunderschöner urlaub.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

ein kleiner kühlschrank wäre für das heiße klima zu begrüßen.

das frühstück war gut.für jeden was dabei.die bilder im internet stimmten voll und ganz überein.wir haben uns sofort wohlgefühlt.

Frühstück war okay, leider war der Kaffee grauenhaft.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Poolbereich ist direkt an der öfentlichen Bar, Pool ist sehr klein und es gibt keine Liegen. W-lan ist zeitweise abgestürzt.

Frühstück war okay, leider war der Kaffee grauenhaft. Sehr postiv, frisch gemachte Spiegeleier!

Lage super Aussicht auf das Meer
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück an den Kaffeemaschinen waren keine sauberen Tassen verfügbar durch Nachfragen wurden dann welche gebracht Büffe wurde auch nur zögerlich aufgefüllt

Lage super Aussicht auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Preis/Leistung o.k.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage direkt am Meer ;nur wenige Gehminuten zur "Altstadt". Frühstücks-und ( vor Ort hinzugebuchtes) Abendbuffet waren sehr vielseitig. Zimmer war frisch renoviert, sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet, TV mit drei deutschen Programmen. Freundliches Personal an der Rezeption sprach französisch,englisch und auch etwas deutsch.

Prima Preis- Leistungsverhältnis!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Dadurch, dass der Frühstücksraum riesig ist, ist er leider nicht so gemütlich. Aber das ist wohl nicht ändern bei um die 200 Zimmern. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer hätte mir gut gefallen.

Das Frühstück war sehr gut, Auswahl war prima. Auch dass es frisch zubereitete Omelettes oder Spiegeleier gab, fanden wir klasse. Wir waren immer sehr früh dran, da gab es noch nicht so einen Andrang. Der Zugang zum Meer ist nur durch eine Fußgänger-Strandpromenade getrennt, das Hotel ist ruhig, etwas außerhalb vom Zentrum und trotzdem nur ein paar Gehminuten entfernt.

Für Kurztripp nach Roses perfekt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Minibar od. Kühlschrank im Zimmer wäre nicht schlecht. Am Pool leider keine Liegen ( hat auch kein Platz dafür).

Das Essen überhaupt, sowohl am Morgen wie auch am Abend war sehr gut. Für jeden etwas dabei. Das gesammte Personal war sehr freundlich und auch immer hilfsbereit. Zimmer sehr sauber. Kleines feines Hotel direkt am Strand. Zu Fuss ist man nach 10 min. Im Zentrum. Danke für eine schöne Woche.

Hotel gute Lage, schöne und saubere Zimmer.
    • Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Hunde im Hotel finden wir allgemein nicht gut. Können wir leider nicht ändern müsste aber vielleicht in der Beschreibung erwähnt sein dass es dort erlaubt ist. Auch war die Klimaanlage im Restaurant/Bar zu kalt eingestellt. Auch mit der Sauberkeit im Speisesaal (vor allem die Klimageräte an der Decke)hapert es ein wenig.

Für uns war dass Frühstücksbuffet ein bisschen zu knapp. Hat aber sonst gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Die Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wartesaalatmosphäre bei Abendessen und Frühstück. Lange Staus beim Kaffeeautomaten. Mobiliar in schlechtem Zustand. Klägliche Dusche. Tresor nur gegen hohen Aufpreis.

Die Lage. Qualität des Essens.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Tolle Lage, Angenehm und grundsätzlich gut ausgestattet, auch mit Hund prima
    • Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Wir hatten eine Junior suite, die Ausstatzung war ganz neu und modern und recht geschmackvoll, allerdings ein bisschen spartanisch für Preis und Kategorie. Die Standard Zimmer unterscheiden sich nicht wesentlich

Die Lage ist super, das Personal recht freundlich und lieb, wir waren schon öfter auf der Durchreise dort. Sehr einfach zu händeln mit Hund. Frühstück für Spanien recht gut. Sauberkeit ok. Bar ok. Eigentlich alles grundsätzlich in Ordung. Deutsches Fernsehen, Sat 1, ZDF und Kika, super für die kids auch für den Krimi am Abend für uns😊 Wifi zwar etwas schwach auf der Brust, aber frei. Vergleichsweise ruhig, trotz an der Promenade.

Mittelmässig
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Kein Kühlschrank, unverständlich, für mich ein Grund ein anders Hotel zu berücksichtigen. Ganze Nacht Lärm vom Parkplatz laute Stimmen usw.

Frühstück gut Bett gut

Selten so schlecht Urlaub gemacht!

1.Parkplätze waren überfüllt, Reservierung nicht möglich. 2. Anmeldung zum Lachen. Hallo wie heißen sie? Hier ihr Schlüssel und Tschüss. 3.Wlan kostenfrei. Also ISDN ist schneller als dieses Netz. 4.Strand total überfüllt. 5.Bedienungen beim Essen: viele. Dort möchte nur leider keiner arbeiten. 6.Hotel notdürftig und zum Teil schlecht renoviert. Fazit: Danke nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Verpflegung war gut.

Sehr lauter Speisesaal. Zimmer für 3 Personen sehr klein! Sehr laute Flure (4. Etage). Laminatböden überhaupt nicht Hotel gerecht!!!

Verpflegung war gut. Einem 3 Sterne Hotel angemessen.

Nicht zufrieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Unterhaltung. Im Hotel War nichts los.

Die Lage. Frühstück schlecht. Keine Abwechslung.

Moderne Zimmer, direkt am Strand!

Unfreundliches Personal

Moderne Zimmer, direkt am Strand!

Sehr gute Lage und eine gute Bar mit Terrasse

Das Zimmer war sehr einfach

Die Bar war sehr schick .Draussen und drinnen.Gut gemachte Drinks .

Schöne Lage

Lage und Sauberkeit

kein Kühlschrenk :(

kein Kühlschrenk :(

Direkt an der Strandpromenade, im 4 Stock gelegen, hatten...

Direkt an der Strandpromenade, im 4 Stock gelegen, hatten wir ein DZ für 2 Übernachtungen. Alles ok. Würde ich noch einmal buchen.

Super Lage in der Bucht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühsückbuffet etwas mager in der Nachsaison

Super Lage in der Bucht

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Lange Wartezeit beim Lift

Reichhaltiges Frühstücksbuffet Direkte Strandlage mit Pool und Bar Gute Lage zur Altstadt / Zentrum

Ein sehr erholsamer Urlaub.

Alles gut

Essen war sehr gut.Alles sehr sauber und die direkte Strandnähe sehr gut..

Sehr angenehm! Mussten einen Tag verlängern ;)
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Wasserkocher Erstes Zimmer was über der Küche gelegen daher sehr laut!

Lage! Super Frühstücksbüffet! Bar!

Das Preis-/ Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht.

Die Freundlichkeit des Personals!

Das Frühstücks Buffet bot eine tolle Auswahl!

äusserst unfreundlich - schade
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

sehr unfreundliches personal - von der reception bis zum frühstück buffet, schlechtes wlan, unbequemes bett

lage am strand, sat tv

Wir waren schon 5 Mal in diesem Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

2 Kleine Aufzüge mit Wartezeiten.

Die Lage und Zimmer mit Meerblick (nach Aufzahlung E. 26.- per Tag)

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

für Kurzaufenthalt geeignet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist einfach und der Frühstücksraum sehr ungemütlich. Lange Schlangen an der Kaffeemaschine!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Für einen Kurzurlaub ideal

Die Auswahl am Frühstücksbüffet war etwas zu dünn

Das Zimmer war modern und praktisch eingerichtet, gepflegt und zur Bucht schön ausgerichtet

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Schöne Lage, gutes Frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zu wenig Parkplätze, WLAN miserabel. Kein Kühlschrank.

Schöne Lage, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Lage direkt am Strand
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Essensraum, Gläser schlecht gewaschen, Abendessen lieblos, starkes Air Con

Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Es gab leider kein deutschsprachiges Personal

Es gab leider kein deutschsprachiges Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr schöner Aufenthalt im Maritim
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Stühle auf Balkon sehr unbequem.

Personal sehr freundlich.Frühstück sehr gut. Lage richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Roses
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmertüren sind schlecht.

Die Lage ist Perfekt. Direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

wifi ist Sehr schlecht personal im rezption und im Fruhstück saal waren nicht Freundlich

Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Geräumiges Zimmer, gut ausgestattet.

Nur drei Kaffeemaschinen beim Frühstück sind viel zu wenig. Aergerlich die grosse Wartezeit. Wenn der Aussenpool etwas beheizt wäre, würde man ihn auch benutzen.

Geräumiges Zimmer, gut ausgestattet. Terrasse, Abendunterhaltung, Bar. Das Angebot an Speisen beim Frühstück war exzellent und alles sehr frisch.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Sehr gute Lage, direkt an der Strandpromenade.

Um 8 Uhr morgens geht es los, andere Gäste knallen die Türen zu. So laut wie es nur geht. Die haben den Türmechanismus nicht begriffen.. Ausschlafen unmöglich! Brettharte Matratzen, nicht gut für Hüft und Schulterschmerzen. Frühstück nicht gut.

Sehr gute Lage, direkt an der Strandpromenade. Schönes gemütliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Auch beim 4.

Die Tischverteilung bei den Mahlzeiten könnte besser organisiert werden. Obwohl es keine feste Tischzuteilung gibt, reserviert ein Teil der Gäste ihren Tisch mit den Zimmerkarten und vom Personal wird das geduldet. Natürlich gibt es dann Unmut.

Auch beim 4. Aufenthalt im Maritim war alles wieder bestens. Die Lage zum Strand, die Promenade und die Nähe zur Altstadt sind einfach nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Lage und das schöne helle Zimmer mit Balkon und seitlichem...

Unfreundliches Personal an der Rezeption! Außerdem haben wir morgens um 05:30 das Hotel verlassen, da wir um 07:00 am Flughafen sein mussten. Kein Abzug von Frühstück oder die Möglichkeit doch Frühstück zu bekommen vor 08:00. Dann habe ich im Zimmer meine goldenen Ohrringe mit Dimanten auf dem Tisch vergessen. Nach der Landung in Deutschland habe ich gegen 10:00 im Hotel angerufen. Leider wurden meine Ohrringe vom Putzpersonal nicht gefunden oder abgegeben. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass die Dame am Emfang kein Interesse hatte mir zu helfen damit ich meine Ohrringe vielleicht wiederbekomme. Schade! In diesem Hotel werde ich sicherlich nicht noch einmal übernachten und es auch nicht weiterempfehlen.

Lage und das schöne helle Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Frühstück war gut.

Die Matratzen waren eine Katastrophe. Entweder so hart, dass bei Rückenlage die Lendenwirbel gar nicht auflagen, oder bei den Beistellbett so weich, dass man darin regelrecht versank.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr schönes Hotel, trotz der Größe überschaubar, super Lage...

Pool etwas klein...

Sehr schönes Hotel, trotz der Größe überschaubar, super Lage, tolles Frühstück, sehr sauberes Zimmer, ca. 10 min zu Fuß in die Stadt, auch das Abendessen in Buffetform sehr ansprechend und gut

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Sehr zentrale Lage am Meer mit einer schönen Außenterasse.

Vom Preis her etwas hoch, liegt aber wohl an der aber Haupturlaubszeit.

Sehr zentrale Lage am Meer mit einer schönen Außenterasse. Es war ein sehr schönes Ambiente am Abend mit Alleinunterhalter.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Großzügiges Zimmer und Bad, schöner Ausblick.

Halbpension funktioniert am Sonntag nicht wirklich gut, da Restaurant abends geschlossen ist und nur die Bar geöffnet hat. Vegetarier haben wenig Auswahl.

Großzügiges Zimmer und Bad, schöner Ausblick. Sauber und ruhig, wenn nicht gerade eine Kommunion gefeiert wird.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Gute Lage, direkt am Meer.

Wir fanden, dass das Personal ist wenig motiviert. Wir wurden abgefertigt, mehr nicht. Das gebotenen Frühstück empfanden wir als zu teuer. Insgesamt könnte man die Räume etwas renovieren.

Gute Lage, direkt am Meer. Die Altstadt von Roses erreicht man zu Fuss innerhalb einer viertel Stunde.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

- erstklassiges Frühstück

- erstklassiges Frühstück - Strandlage - jedes Zimmer mit Meeresblick - Strandbar - Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Lage direkt am Meer, keine Straße zwischen Hotel und...

Licht auf den Balkonen nicht abzuschalten.

Die Lage direkt am Meer, keine Straße zwischen Hotel und Strand, sondern nur Promenade.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Gute Lage nahe am Strand

Zu wenig Parkplätze

Gute Lage nahe am Strand

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

nothing

We was with children . The doors all damage. You can not open only with force. Very simple room. Small swimming pool. Is not 1 star hotel!!!!

nothing

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Lage des Hotels

Lage des Hotels Mitarbeiter war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Direkter Blick aus der Bar aufs Meer und die Bucht von Roses

Direkter Blick aus der Bar aufs Meer und die Bucht von Roses

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

gute lage,schöner strand,interessante ausflugs möglichkeiten.

gute lage,schöner strand,interessante ausflugs möglichkeiten. sehr gutes dinner

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Sehr gute Lage.

Wasser im Pool war nicht geheitzt

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Gute Lage.

Gute Lage. Zimmer mit Blick auf Meer und Stadt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Klimaanlage nicht regelbar

Klimaanlage nicht regelbar

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Tolle Lage, Meerblick, sauber, freundlich

Tolle Lage, Meerblick, sauber, freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Schöne Zimmer mit Meerblick.

Langsames WLAN

Schöne Zimmer mit Meerblick. Sehr gutes Essen.