Bewertungen für Hotel Market 3 Sterne

Comte Borrell , 68, Eixample, 08015 Barcelona, Spanien

Nr. 398 von 525 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Alles super!

Alles super! Ein Spiegelei hätte ich gern gehabt. Scherz- geht auch ohne! Wir waren super zufrieden. Das Personal an der Rezeption war auch sehr hilfreich. Haben uns noch Tickets für die Sagrada Familia besorgt. Würden das Hotel wieder buchen !

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

schönes hotel in zentraler lage, dass ich jederzeit weiter empfehlen würde.

hätte mir ein internationales tv-programm gewünscht. da die nächte doch etwas kühler waren, fehlten zusätzliche decken im zimmer. auf anfrage wurden diese dann aber bereitgestellt.

besonders haben uns die betten gefallen. bequem und viel platz. bei anfragen an der Rezeption wurden wir freundlich bedient und bekamen nützliche hinweise.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Schöne Suite - gerne wieder.

Wir haben hier 4 Nächte während unserer Rundreise verbracht. Die Suite ist sehr geräumig mit einem sehr bequemen Bett, einer riesigen Dusche und einer Doppelbadewanne. Auch die eigene Dachterrasse ist prima, wenngleich mal von den umliegenden Häusern einen direkt Blick darauf hat. Einziges Manko ist der leider etwas unachtsame Zimmerservice. So waren bei unserer Ankunft keine Handtücher im Zimmer vorhanden. Während des Aufenthalts wurden beim Handtuchwechsel erneut keine neuen hinterlegt. Im Hoteleigenen Restaurant haben wir einmal gegessen und auch das Essen war gut zu sehr vernünftigen Preisen. Die Lage ist auch recht zentral ca. 300m von der nächsten Metrostation entfernt und auch der Aerobus zum Flughafen hält in der Parallelstraße.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Für einen Aufenthalt in Barcelona für kurze Zeit ist das...

Für einen Aufenthalt in Barcelona für kurze Zeit ist das Hotel sehr geeignet, da es in der Nähe der Bushaltestelle (Airport) liegt und gut zu erreichen ist.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Alles in allem ein nettes Zimmer mit einem für Barcelona angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Hotel ist sehr hell hörig. Man hört die Gespräche der Zimmernachbarn und deren Badaktivitäten als wäre man direkt in einem Raum.

Das Frühstück der Unterkunft ist recht überschaubar aber ausreichend und lecker. Die Lage des Hotels ist mit ihrer Nähe zum Sant Antoni Markt und der Metro gut als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Die Dusche und das Waschbecken sowie der Eingangsbereich des...

Unbequeme Betten, nicht sauberes Zimmer (Flecken und Haare im Bett, schmutziger Boden). Personal wenig zuvorkommend. Frühstück sehr enttäuschend (wenig Auswahl, ab 10 Uhr wird kaum etwas nachgeliefert). Für den Preis von 13,50€ mehr als enttäuschend

Die Dusche und das Waschbecken sowie der Eingangsbereich des Hotels waren sehr schön. Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Tolles Hotel, mangelnder Service

Das Frühstück war 2x eine Enttäuschung. Beide Male kamen wir um 9:30 Uhr (bis 11 Uhr gibt es Frühstück), doch das Sortiment wurde nicht aufgefrischt. Die letzten Tortilla, belegte Baguettes und Nüsse waren schon leer, als wir kamen und wurden trotz mehrfachen Nachfragens nicht mehr aufgefüllt. Besser außerhalb essen!

Das Hotel ist gut gelegen und wunderschön eingerichtet. Das Mobiliar und die Bäder sind modern und das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Alles ok sehr guter Service, sehr gutes Essen.

Mann bekamm zum Essen jeweils Cocktail-Gutscheine die konnte man aber leider nie einlösen, da in der Bar die ganzen vier Tage nie Cocktails erhältlich waren.

Alles ok sehr guter Service, sehr gutes Essen. lediglich konnte man die Cocktail-Gutscheine nie einlösen, da es in der Bar die ganzen vier Tage nie Cocktails erhältlich waren.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Der Tv im Spiegel ist das Highlight gewesen.

Badezimmer hat Nachholbedarf. Spiegel etc nicht richtig befestigt und ohne Duschvorhang unmöglich das Bad nicht zu fluten.

Der Tv im Spiegel ist das Highlight gewesen. Schön eingerichtet, bequeme Betten und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Gute Lage, sauber, große Zimmer, empfehlenswert

ein Kühlschrank hat mir gefehlt

Zimmer groß , Regendusche, alles sauber, frühstück toll und liebevoll angerichtet, Personal sehr nett und hilfreich, sehr zu empfehlen, kostenloser Safe

Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder kommen!

Man kann das Fenster weder tags noch nachts aufmachen, da auf der Straße sehr laut ist. Aber das ist ein allgemeines Problem in Barcelona.

Ein schönes Hotel in einer guten Lage, direkt neben dem Markt Sant Antoni! Unser Zimmer war sehr sauber und wir hatten einen schnuckeligen Balkon! Das Personal war freundlich und das Frühstück sehr lecker! Es gab ganz viele frisch gepresste Säfte, Smoothies, Obst, Wurst- und Käseauswahl!

Sehr schönes Hotel, hatte leider Pech mit Lärm und Störungen

Mit Terrasse gebucht für ein paar entspannte Stunden - die aber leider - trotz tollem Wetter - nicht nutzbar war. Baulärm und Techniker, die durch mein Zimmer laufen mussten, um draußen etwas zu reparieren, wobei dann auch noch laut und ausgiebig telefoniert wurde. Schade!

Sehr schönes Ambiente und individuelle, stilvolle Ausstattung der Zimmer. Komfortables Bett und tolles Badezimmer mit extrabreiter Wanne. Direkt um die Ecke fährt der Bus zum Flughafen. Alles ist gut erreichbar.

ruhige Lage, da derzeit eine Baustelle in der Stasse ist,...

ruhige Lage, da derzeit eine Baustelle in der Stasse ist, darum ist nachts total ruhig.... und nach der Baustelle ist die Strasse verkehrsberuhigt; Außerordentlich freundliches Personal, sauber, gutes Frühstück.

Guter Service!

etwas hellhörig

Guter Service! Sehr reichhaltiges Frühstück, es wurde immer sofort nachgefüllt. Zuerst haben wir ein Zimmer ohne Fenster erhalten. Da uns das nicht gefallen hat, konnten wir am nächsten Tag in ein richtig tolles, großes Zimmer mit Fenster umziehen. Super Lage!!!! Ramblas, Metro und auch Busstationen schnell fußläufig zu erreichen. Ein Hotel, das den Charme früherer Zeiten mit moderner Eleganz verbindet. Das Hotelrestaurant ist auch für Abends zu empfehlen.

Wir kommen nicht nochmal wieder

Erst hat man und ein besetzter Zimmer gegeben wo als wir rein gingen bereits Leute drin wohnten und es roch nach rauch. Service besonders beim Frühstück super nachlässig, wenn man nicht um 8.00 zum Frühstück kommt muss man nach allem fragen ob es noch dies und das gibt weil das Buffet 2/3 leer ist. Tische stehen voll mit benutzem Geschirr und erst wenn es kein Sitzplatz mehr gibt räumt das Personal was aus 2 Mann besteht langsam was weg damit die neuen Gäste sich setzten können.

Sehr schön eingerichtetes Hotel in guter Lage.

Baustelle vor der Tür, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Sehr schön eingerichtetes Hotel in guter Lage. Mit viel liebe ins Detail. Leckeres Frühstück.

Schöne Zimmer, schöne Duschen, freundliches Personal, super...

Sehr sehr ringhörig, kalte Toiletten, mässig weiche Betten/ Decken

Schöne Zimmer, schöne Duschen, freundliches Personal, super Frühstück, gute Lage.

Super Mittelklassehotel!

Keine Information über die riesige Baustelle

Das Frühstück war überdurchschnittlich gut! Sehr frisch, viel Obst, keine Industrieware. Nur die Marmelade in Döschen passte nicht.

Frühstück super lecker mit viel Auswahl, tolle Lage...

Schallschutz, die Wände sehr hellhörig

Frühstück super lecker mit viel Auswahl, tolle Lage (Montjuïc, La Rambla zu Fuß zu erreichen), u-Bahn Station in der Nähe, Einrichtung des Hotels sehr geschmackvoll

Super Preis-Leistungsverhältnis

WLAN war nicht gut, schlechte Verbindung, nur spanisches Fernsehen, hellhörig

Sehr gute Lage, wunderschönes Zimmer, reicht völlig aus für ein Städtetrip

Wir kamen am abend gern zurück ins hotelzimmer.

Die klimaanlage ist immer automatisch auf „ein“. Im winter ist es aber kalt. Man muss immer dran denken, sie direkt wieder auszumachen. Im restaurant: patatas bravas mit fleisch und crema catalana in einem suppenteller: es ist zwar innovativ aber bei genau diesen zwei traditionellen und typischen speisen, ist es schön, grad in einem hotel, es auf traditionelle weise zu servieren.

Möblierung, antmosphäre, ausstattung

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Tolles Hotel, aber leider,leider,leider MEGA HELLHÖRIG, ab sieben keine Chance auf Schlaf mehr...

Wir waren absolut begeistert vom Hotel, bis wir morgens gegen sieben aus dem Schlaf gerissen wurden und der Lärm nicht enden wollte... leider ist das Hotel extrem hellhörig und die Putzfrauen und Gäste diskutieren/unterhalten sich im Flur und schieben Wagen und Koffer als gäb es kein Morgen mehr- kein Witz, ich dachte sie stehen bei mir im Zimmer, keiner benutzt die Türklinke, es war echt schlimm. Ich hoffte auf einmaliges Pech, aber leider am nächsten Morgen ( also auch Sonntag, nix Geschäftsreisende machen Lärm) selbes Drama. Und Tipp: wenn der Rezeptionist das Taxi mit seinem Handy bestellt Achtung: dann kostet die Fahrt mehr ;-) Fazit: Tolles Hotel, ideal gelegen, geschmackvoll gestaltet, Bar tiptop, aber leider,leider,leider MEGA HELLHÖRIG und ab sieben keine Chance auf Schlaf mehr...

Sehr schönes, geschmackvoll ausgestattetes Hotel, perfekt zentral gelegen, direkt im Gothik Viertel an der leider im Moment noch zu restaurienden Markthalle, mitten umgeben von tollen Tapas-Bars.... unser erster Gedanke war: jetzt haben wir unser Hotel in Barcelona gefunden...aber leider:

Nettes Hotel in ausgezeichneter Lage (5 Gehminuten vom...

Nettes Hotel in ausgezeichneter Lage (5 Gehminuten vom Flughafenshuttle Aerobus, 12 Gehminuten bis zur Rambla, U-Bahnstation (zur Sagrada Familia) und Busstation (zum Parc Güell, Casa Batllo, Casa Mila, etc.) sehr nahe dem Hotel. Exzellentes Frühstück mit großer Auswahl an feinen Speisen, Zimmergröße (3 Bettzimmer) ausreichend.

Ich würde jederzeit wieder im Market buchen

Unser Zimmer ging auf eine belebte Strasse hinaus und war dadurch etwas laut. Bei geschlossenem Fenster ging es aber.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war reichhaltig. Das Hotel und die Zimmer sind sehr originell eingerichtet.

Für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet.

Der Schrank war etwas arg klein. Es fehlt an Ablagemöglichkeiten im Standardzimmer. Ein paar Schubladen an den Nachttischen wären hilfreich.

Sehr geschmackvolles Ambiente, es duftet auf allen Hotel-Fluren nach Holz. Hervorragende Duschen mit hohem Wasserdruck! Freundliches, hilfsbereites Personal und eine sehr gute Küche - zwar mit überschaubaren Portionen, dafür aber äußerst delikat. Klar ist es hellhörig - aber nach langen Stadt-Besichtigungen, leckerem Essen und Schlaftrunk, war es uns "wurscht" - wir schliefen, wie die Babys. Das Hotel liegt zentral - etwa 1 km vom Placa Catalunya und Placa Espanol entfernt.

Schulnote 3

Die Ausstattung war uns egal, denn wir waren ja nur zum Schlafen da. Leider ging das nicht so gut, da die Fenster nicht schallisoliert waren und diese kleine Straße doch recht befahren war. Außerdem wurden in den 2 Nächten bestimmt 4 mal die Flaschencontainer geleert. Es war insgesamt sehr laut.

Gute Lage. Wenn man sich einmal zurecht gefunden hat, konnte man zu Fuß alles gut erreichen. Da wir aber mit dem Zug unterwegs waren, lag unser Schwerpunkt bei der Hotelsuche bei der Nähe zum Bahnhof damit das Taxi nicht so teuer wird.

Die Lage war gut - ca.

Die Aussieht war aufgrund der Lage im Innenhof nicht so schön. Dafür war es recht ruhig im Zimmer.

Die Lage war gut - ca. 15 Gehminuten ins Stadtzentrum und ins Messezentrum. Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich.

Sehr gutes Hotel mitten im Zentrum.

Leider kamen zweimal die Damen vom der Zimmerreinigung direkt ins Zimmer, ohne vorher zumindest einmal anzuklopfen.

Das Frühstück war sehr gut. Nur das Personal könnte aufmerksamer sein, leere Sachen werden häufig erst nach Aufforderung wieder aufgefüllt. Das Abendessen war hervorragend.

Rundum zufrieden.

Wir waren im 6. Stock untergebracht, die Fenster ließen sich problemlos öffnen und waren groß, das wäre in Deutschland undenkbar.

Tolles Restaurant im Hotel, wo man am Morgen auch sein Frühstück bekommen hat. Tolle Brötchen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöne und geschmackvolle Einrichtung. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Leider war die Kommunikation auf englisch teilweise sehr schwierig und auf deutsch gar nicht möglich. Lt. booking. com wird dort auch deutsch gesprochen. Wir hatten ein Doppelzimmer für 2 Erwachsene und ein Kind (11 Jahre alt) gebucht, vor Ort haben wir nur für zwei Personen Frühstück bekommen und mussten für die dritte Person 13,50€ (Tag dazu bezahlen!!!! Das Zimmer wurde 9 Tage nicht gereinigt. Handtücher und frische Laken wurden immer nur für zwei Personen hingelegt, so dass wir täglich zur Rezeption gehen mussten. Es war echt nervig. Für den bezahlten hohen Preis sollte dieser Service enthalten sein.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Lage ist super.

Für eine Kurztripp absolut geeignet

Da das Hotel in einem Altbau ist sind die Fenster nicht wirklich sehr lärmdämmend. Da in Spanien das leben eher nachts stattfindet ist es bis ca. 00:00 Uhr eher laut. Aber man passt sich meist an und geht eher auch später ins Bett, so das man das kaum merkt. Die Dusche ist eigentlich gut aber für meinen Geschmack etwas dunkel mit den vielen schwarzen Fliesen und für mich als eher kleinere Person sin die Tuchhalter etwas zu weit oben installiert. Aber im grossen und ganzen war das Hotel OK.

Das Hotel liegt nicht direkt im Pulk aller Touristenattraktionen aber vom Hotel aus gelangt man schnell an gute Ausgangspunkte. Zwei Strassen oberhalb des Hotels ist eine Flughafenshuttle Station um günstig zum Flughafen zu gelangen. Das Hotel ist für eine Kuraufenthalt gut geeignet. Das Restaurant ist gut aber in näherer Umgebung gibt es auch noch andere Restaurants. Der Check in verläuft schnell und unkompliziert. Ich empfehle zur Besichtigung der Attraktionen in Barcelona einen der Touristenbusse, so gelangt man schnell und sicher ans Ziel. Das Frühstück war bis auf die Kaffeemaschine sehr gut. (Aus der Kaffeemaschine kam mehr Wasser als Kaffee.)

Schlecht !

So gut wie alles !

Es gab Bauarbeiten auf unseren Stockwerke, es war schrecklich! Es gab keine WLAN wegen Bauarbeiten! Bin überhaupt nicht zufrieden , Klimaanlagen war kaputt und hat getropft wurde repariert aber es hat trotzdem weiter getropft ... das gehört sich nicht in einem 3. Sterne Hotel, werde das Hotel nicht empfehlen.

Beim Frühstück haben Haferflocken gefehlt, ansonsten war das...

Wir haben leider eine Kakerlake im Zimmer entdeckt, die Nacht war dann nicht grade entspannend.

Beim Frühstück haben Haferflocken gefehlt, ansonsten war das Angebot ausreichend, das Bett war bequem, die Zimmer sauber

Alle guten Dinge waren Drei...

Ich war dieses Jahr das dritte Mal im Hotel Market; leider war ich sehr enttäuscht. Launisches Personal, das Frühstück war die letzten Male auch besser. Hinterhof-Zimmer, ich hörte jede Toilettenspülung, Zimmer war sehr klein, wenig Licht, da Innenhof, auch Gerüche vom Kochen aus Nachbarwohnungen kamen ins Zimmer. Bisher hatte ich immer ein schönes DZ mit Balkon zur Straße; dieses Mal leider Pech. Ich bin dieses Jahr geschätzt das 7. Mal in BCN gewesen, das nächste Mal buche ich ein anderes Hotel. Schade eigentlich.

Die Lage in BCN ist sehr gut; auch die Erreichbarkeit vom Flughafen. Terrasse zum Frühstück

Wenn man aus dem Koffer leben kann eine Empfehlung.

Der Schrank im Zimmer war ein Witz. Keine Minibar (Kühlmöglichkeit). Zimmer zum Flur hellhörig.

Frühstück umfangreich, Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Die verkehrsgünstige Lage zu allen Sehenswürdigkeiten der...

dass im Haus gearbeitet wurde. Der Lärm während der Mittagsruhe (die hatte man schon mal nötig) durch Bohrmaschinen, heftigsten Hammerschlägen und Betonsägen war mehr als störend. Das hätte das Hotel mitteilen müssen.

Die verkehrsgünstige Lage zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt (U-Bahn, Bus)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Frühstück war reichlich und lecker.

Das Frühstück war reichlich und lecker. Eine Dame des Personals war zu Beginn motzig und demotiviert. Alle anderen Mitarbeiter höflich und sehr hilfsbereit. Zimmer sehr hellhörig. Wir hatten eine Suite oberhalb des Lagers ab 06.00 Uhr früh hört man die Wäschewägen rollen und die Lastwägen einparken. Man könnte einiges im Hotel mit geringen Mitteln verbessern: Sauberkeit im Stiegenhaus- wurde nie gewischt, Schrauben im Behindertenzimmer bei den Halterungen gehören gegen rostfreie ausgetauscht, Geschirr beim Frühstück könnte sauberer sein, der Kaffe aus der Maschine zum selber runterlassen beim Frühstück ist eine dünne ungenießbare Brühe - eine andere Einstellung in der Maschine müsste schon einiges verbessern.... Ansonsten: tolle Lage, tolles Ambiente, nettes Personal, gutes Preis-Leidtungsverhältnis - insgesamt eine Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Schönes Hotel mit freundlichem Personal mit zu lauten Zimmern

Viel zu laut! Der Straßenlärm war laut, aber ok. Wenn man ein Hotel in der Innenstadt bucht, muss man damit rechnen. Leider aber sind die Wände der Zimmer so dünn, dass man von den anderen Gästen alles hört .. aus diesem Grund würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen ..

Bett war bequem, Lage gut, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr zufrieden im Hotel Market

Das Hotel ist doch recht hellhörig. Dafür habe ich von der Straße nichts gehört.

Die Rezeption war außergewöhnlich zuvorkommend und nett. Ich bin schon am Morgen gegen zehn angekommen und konnte um elf mein Zimmer beziehen und danach zu meinen Terminen. Das war sehr entgegenkommend. Bei der Abreise habe ich mich nach der besten Möglichkeit erkundigt zum Flughafen zu kommen und wurde sehr freundlich und ausführlich beraten. Die Lage ist in der Nähe von mehreren Metrostationen ideal. Zu Fuß ist man in einer viertel Stunde an der Rambla. Frühstück habe ich im Quartier sehr gut finden können.

Cooles, zentral gelegenes Hotel

Das Zimmer war sehr klein und dunkel, Fenster nur zu einem dunklen, hellhörigen Innenhof, Klimaanlage defekt.

Sehr schöne Einrichtung, zentrale Lage, frisches, abwechslungsreiches Frühstück, freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Unterkunft liegt zentral.

Das Zimmer war so dunkel, dass man noch nicht mal lesen konnte. Das Licht (Deckenbeleuchtung und Nachttischlampe) war sehr schlecht. Das Zimmer war extrem hellhörig. Man hat so ziemlich alles gehört (Gerede im Nachbarzimmer, Spülung. Duschen des Nachbarn) Nachts um zwei kam die Müllabfuhr (Flaschencontainer). Das war übrigens jede Nacht so. Die Sauberkeit ließ auch zu Wünschen übrig (keine Hygienebeutel, keine WC-Bürste). In die Ecken durfte man auch nicht so genau schauen.

Die Unterkunft liegt zentral. Man hat eine gute Anbindung. U-Bahn Station und Busstation sind in unmittelbarer Nähe.

zentral, aber laut

Zimmer sind zu dreckig und viel zu hellhörig Kaffeemaschine beim Frühstück funktioniert so gut wie gar nicht Barmann ist zu langsam

Frühstück war gut, Personal an der Rezeption sehr nett

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Angenehmes, charmantes Hotel in guter Lage

Tatsächlich sind die Räume etwas hellhörig. In der gemütlichen Bar hätte der Service ein wenig besser organisiert sein können.

Das Hotel hatte Flair, die MitarbeiterInnen waren sehr freundlich. Die Lage ist sehr gut, von hier gibt es eine gute Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel, es ist sehr günstig gelegen, um Vieles zu Fuß erreichen zu können. Angenehmes, vielseitiges Viertel. Das Frühstück sehr reichhaltig, wer früh genug aufsteht, kann von vielfältigen Brotsorten profitieren!

Viel Potential, aber...

Zimmer sind extrem hellhörig; man hört die Zimmernachbarn als wären sie im eigenen Zimmer. Zufallen der Türen und Schritte am Gang sind störend wahrnehmbar. Verglasung ist de facto nicht existent. Verkehr, Passanten, Altglasentsorgungen sind so laut als wäre das Fenster geöffnet. Immer wieder war ein lautes Rauschen in Wasserleitungen zu vernehmen. Hinzu kommt, dass sich bei Anreise und die ersten paar Tage eine Baustelle (Bohren, Stemmen, Schmutz) im Hotel befand. Weder wurde dies im Vorfeld angekündigt, noch wurde man seitens des Hotels darauf hingewiesen, geschweige denn hat man sich dafür entschuldigt. Servicepersonal beim Frühstück machte teilweise einen überforderten Eindruck (Tische wurden relativ langsam abgeräumt; zum Teil Wartezeit bis ausgegangene Speisen wieder nachgebracht wurden)

Das Hotel ist grundsätzlich schön eingerichtet, liegt gleich neben Sant Antoní Markt, 2 Minuten neben der Metro und wenige Gehminuten neben der Aerobus-Haltestelle entfernt. Die Umgebung bietet einige Bars, Restaurants, Supermärkte, Bäckereien. Die Zimmer sind eher modern und mit dem Notwendigsten eingerichtet; ein kleiner Kleiderschrank, TV, Tisch, 2 Sessel. Das Badezimmer ist kompakt, große Dusche, kleines abgetrenntes WC. Lift ist vorhanden. Frühstück bietet ausreichende Auswahl (Fleisch, Käse, Brot, Säfte, Smoothies, Eierspeise, gebratener Speck, Mehlspeisen, Automatenkaffee, -tee, etc. ...) Lift vorhanden, ebenso schnelle und stabiles WLAN.

Stylisches Hotel in guter Lage

Schon etwas abgewohnt, sehr hellhörig, Zimmer könnten etwas sauberer sein (Staub).

Die Lage ist optimal - vom Flughafenbus in wenigen Minuten erreichbar, man kann gut zu Fuß in die Innenstadt gehen. Sehr gutes Frühstück, stylisches Interieur. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Die Unterkunft ist recht zentral und man kann problemlos alles zu Fuss erreichen. Es war sauber u. das Personal sehr nett. Alles in allem ist die Unterkunft sehr zu empfehlen.

Charmantes Hotel, zentral gelegen

Eine Servicekraft zusätzlich beim Frühstück wäre von Vorteil gewesen, da die Tische, wenn man kam, erst gedeckt werden mussten oder es einige Minuten dauerte, bis ein Büffet-Angebot, das leer geworden war, erneuert wurde.

Das Frühstücksbüffet war lecker mit einer guten Auswahl. Die Zimmer sind modern eingerichtet, große Walk-in-Dusche, WC mit separater Tür, freundliche Servicekräfte.

Hotel ausreichend, Städtereise wunderbar.

Personal freundlich aber recht planlos. Fehlendes Management. Schlechte Restaurant Führung. z.b offene kleine Olivenöl Flaschen auf jedem Tisch, was ich persönlich als unhygienisch empfinde, zudem verliert das Öl seinen Geschmack. Zimmer: Keine WC Bürste, Keine Aufhäng Möglichkeiten (Hacken) für Jacken und sonstiges. Im Hotel Etagen Baustelle morgens sehr laut durch Bohr Geräusche. In unserem Zimmer roch es aus dem Dusch Ablauf nach Kloacke.. was uns sehr gestört hat.

Frühstückbuffet war ausreichend. Cafe allerdings wie gefärbtes Wasser. Stil des Hotel sehr Katalanisch, im alten Baustil. Betten sehr groß gute Matratze. Personal freundlich. Super Lage in der Nähe des Zentrums. Taxis sehr günstig. Barcelona ist eine Reise Wert.

das heisseste Zimmer in Spanien ;-))

- die Heizung im Zimmer lief mit voller Leistung und lies sich nicht abstellen. Das Zimmer war nur mit weit geöffneten Fenstern zu bewohnen. Dann begann in der Nacht der Sicherungskasten zu brummen. Erst nach Ausschalten der Sicherungen war Ruhe. Diese Mängel wurden an der Rezeption angezeigt, wurden aber leider nicht abgestellt. Warum ???? - die Zimmereinrichtung ist relativ abgewohnt und sollte mal erneuert werden - Bad und Dusche sind auch renovierungsbedürftig - im Zimmer fehlen ein Stuhl und ein Tisch zum wohl fühlen

Das Frühstück war lecker und die Atmosphäre im Hotel war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Für den Preis eindeutig zu wenig geboten

Kasten viel zu klein, keinerlei Ablagemöglichkeiten im Zimmer, Bedienung der Klimaanlage undurchschaubar, Fernbedienung des Fernsehers sehr träge, Fenster nur in einen schmalen Schacht, daher kein Tageslicht und keine Frischluft

Frühstück ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

War sehr schön!

Hat nichts mit dem Hotel im engen Sinne zu tun. Wir wollten das Hoteleigene Restaurant testen nur war es uns durch misverständliche Auskünfte der Mitarbeiter nicht möglich da wir immer gekommen sind als das Restaurant geschlossen hatte.

War sehr schön! Sauber, hilfsbereites Psrsonal und sehr stilvoll mit guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Zimmer hatte alles was man braucht.

Leider gab es am Morgen keine Bedienung, bei der man einen guten Kaffee bestellen konnte. Kaffee und Tee waren leider nicht sehr schmackhaft

Das Zimmer hatte alles was man braucht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und die Lage des Hotels war sehr gut. In der Nähe gibt es zwei U-Bahnstationen wie auch etliche Bushaltestelle. Der Flughafenbus hält ebenfalls nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

schön und gut

Heizung war wegen Umbauarbeiten 2 Tage nicht in Betrieb.

Frühstück reichhaltig und lecker. Restaurant ab 21 Uhr gut, öffentliche Anbindung mit Bus 24 und 13 sehr gut.

Lage, Interieur und Personal

Leider war das Hotel sehr hellhörig, was den Wert des Hotels gemindert hat. Dusche, Toilette und Babygeschrei der Nachbarzimmer hörten sich an, wie im eigenen.

Lage, Interieur und Personal

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Nettes Hotel mit super Lage

Das Hotel hat eine super Lage direkt an zwei Metro Stationen. Zusätzlich hält der Flughafen Shuttel auch in unmittelbarere Nähe. Das Zimmer war nichts besonderes, aber Preis-Leistung hat auf jeden Fall gestimmt. Besonders gut hat mir die Regendusche gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Super Lage und gut für eine Nacht.

Zimmerreinigung!! Teilweise gar nicht! Bett nicht ordentlich gemacht! lieblos irgendwie zugelegt!! Bad und Zimmer sehr klein, deshalb etwas ungemütlich. Kein Sessel im Zimmer, ein großer Koffer hat keinen Platz.

Super Lage, Bar und Bäckerei gegenüber einfach spitze . Individueller Stil des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Kann man echt weiter empfehlen wenn man nicht gerade nen 4 **** Anspruch hat !

Ein bisschen Kompromisse bei dem kleinen Zimmer und der Hellhörigkeit muss man machen - aber für Barcelona als - Stadthoteltip - bei dem Preis-Leistungsverhältnis echt top !!!

Super Frühstück für den Preis echt ok. tolle Ambiente ein echter Geheimtip

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Stilvolles Hotel in toller Lage mit großartigem Frühstück - gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Leider kann man die Klimaanlage/Lüftung im Zimmer nicht abstellen, es klang permanent, als wäre das Wasser aufgedreht, außerdem sind die Zimmer ziemlich hellhörig, zum Glück war in der zweiten Nacht niemand nebenan!

Der alte Paternoster-Aufzug ist toll, die Lage direkt am St Antoni Markt attraktiv, das Frühstücksbuffet (einschließlich Smoothies) hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Mädels Shopping Trip 💃🏻

Kaffe zum Frühstück war "nicht gut" 😝 ABER man kann (extra kosten) eine leckere bestellen 👍

Ruhige Gegend, Frühstück lecker 😋 besonders rundes Brot zum selber schneiden, das Hotel sehr stilvoll. Wir kommen wieder 👍 Mädels Shopping Trip 😉

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Modern eingerichtete Zimmer und ein hübsches Badezimmer.

Die Zimmer sind extrem hellhörig und auch das Fenster zur Straße hin hat nicht gerade viel Lärm abgefangen. Deshalb ziemlich laut und nichts für Leute mit leichten Schlaf!

Modern eingerichtete Zimmer und ein hübsches Badezimmer. Gute Auswahl beim Frühstück mit frischen Smoothies, jedoch jeden Tag das selbe, was aber nicht schlimm ist bei 3 Tagen Aufenthalt. Besonders schönes Ambiente im Restaurant. Innerhalb von wenigen Minuten an der Metro Station.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Schöne Atmosphäre und gute Lage!

Sehr gute Lage, central (auch Metro ums Eck) aber dennoch etwas abseits vom Touristenhauptstrom. Gutes Preisleistungsverhältnis (wir waren Anfang Januar hier für 73€ pro Nacht). Personal nett und hilfsbereit. Das Hotel hat im Gegensatz zu den modernen Kettenhotels Atmosphäre. Frühstück haben wir nicht getestet, da wir keine großen "Frühstücker" sind und ein einfaches, preiswertes Frühstückscafe direkt gegenüber liegt. Aber das Hotel-Restaurant ist durchaus zu empfehlen. Ich würde auf jeden Fall wieder im Hotel Market übernachten!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Tolles Hotel, stylisch! Mal echt anders!

Zimmer leider etwas hellhörig. Hörbar, wenn der Nachbar duscht oder nach Hause kommt.

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich. Betten sehr bequem. Empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Gute Lage

Die Isolation war beschränkt. Man hört Nachbar gut.

Zu Fuss zur U-Bahn u. zur AirPort-Shuttlebushaltestelle nur 5 Gehminuten. Personal war freundlich. Das Restaurant ist auch beliebt von lokalen Gästen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr in Ordnung.

Meckern kann jeder. Für den Preis sieht man gerne über Kleinigkeiten hinweg.

Das Frühstück war sehr in Ordnung. Auswahl abwechselnd und frisch. Die Einrichtung :Endlich nicht von der Stange. Endlich etwas altes gut neu gemacht. Eine freude fürs Auge. In jeder ecke etwas zu entdecken. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Ein schönes Hotel in sehr guter Lage

Die Wände sind etwas hellhörig.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer und das Bad groß, sauber und sehr schön. Bus, Bus zum Flughafen und Metro gleich in der Nähe. Auch zu Fuß ist das Zentrum gleich erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

für 1-2 Nächte ok,gute Erreichbarkeit des Flughafen shuttles

Speiseraum und Bad merkt man die hohe Frequenz an Gästen an

Frühstück zu teuer,man mußte selbst nachfragen,Kaffeemaschine war zu meiner Zeit nicht benutzbar

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Eine gute Adresse für Reisende, die die Stadt erkunden wollen

W-LAN war zu langsam

Das Frühstück war ausreichend. Besonders gut, der spanische Schinken. Bettwäsche Wechsel jeden 2. Tag. Sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Sehr guter Service, sehr freundliches und hilfsbereites...

Sehr guter Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Küche. Stylischer Einrichtung mit viel Patina. Kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

für eine Kurzaufenthalt optimal

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die U Bahn Station ist nur einige Meter entfernt. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Schönes Hotel in guter Lage

Die Zimmer waren sehr hellhörig.

Die Ausstattung und die Lage

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Perfektes Hotel für einen Kurztrip

sehr kleines Zimmer

perfekt Lage, gute Anbindung zur Metro

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Zentrale Lage

Frühstück war für 13,50 teuer.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Zimmer zum Hof sehr ruhig und sauber.

Zimmer sehr klein, sehr kleiner Schrank, keine Ablagefläche, kein Kühlschrank.

Zimmer zum Hof sehr ruhig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nettes sauberes Hotel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt:)

Beeindruckender Stil, atmosphärisch zu Barcelona perfekt...

WLAN hat zwei Tage nicht funktioniert

Beeindruckender Stil, atmosphärisch zu Barcelona perfekt passend