Bewertungen für Marriott's Playa Andaluza 4 Sterne

Carretera de Cádiz, km 168, 29680 Estepona, Spanien

Nr. 2 von 24 Hotels in Estepona

Ein tolle Familienurlaub, hier kommen wir wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Die angebotenen Speisen in eigenem Restaurant waren sehr lecker. Wir hätten uns leider täglich mehr Meeresfrüchte und vor allem frische Fische gewünscht. Stattdessen würde in der Karte nur Lachs angeboten. Die Preise sind auch ein wenig „gehoben“. Zum Glück gibt es in der Nähe unzählige Restaurants in allen möglichen Speise- und Preisklassen.

Wie in allen Marriott-Anlagen sind die Zimmer und Bäder sehr gut ausgestattet, auch die Küchen mit allen modernen Geräten. Die Betten sind super bequem. Die Anlage selbst top gepflegt, die Gartenanlage ein Traum. Das Angebot für Familien mit Kinder ist kaum zu toppen. Nur ein paar Autominuten zu Estepona, Puerto Banus oder Marbella mit wunderschöner Altstadt.

Eine wunderbare Woche mit der Familie

Strand

Die Lage ist hervorragend. Verkehrsführung zum Hotel könnte besser beschrieben werden. Der teilweise steinige Strand ist nicht so einladend wie das Hotel insgesamt

Wir mögen die Atmosphäre im Mariott

Fällt mir nichts ein

Sowohl wir als auch unsere Mutter fühlten uns sehr wohl zusammen und doch frei zu sein. Der gemeinsame Raum war gemütlich und großzügig für ein gemütliches Frühstück oder Abend bei einem Glas Wein. Der gepflegte Garten war ein Genuss!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Gerne immer wieder 👍
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Super Anlage mit allem, was man sich vorstellen kann.gerne immer

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

schönes Resort, schönes, gut ausgestattetes Spa, sehr...

bei einem so grossen Resort sollte es auch ausserhalb der Saison Verplfegungsmöglichkeiten geben(Restaurant war DI/MI geschlossen)

schönes Resort, schönes, gut ausgestattetes Spa, sehr geräumige und komfortable Wohnungen

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Die Anlage selbst, mit dem sehr schönen Garten, den Pools...

Es gibt nichts Negatives zu sagen. Für einen entspannten Urlaub im zeitigen Frühjahr ist die Anlage ideal.

Die Anlage selbst, mit dem sehr schönen Garten, den Pools und den vielfältigen Sportmöglichkeiten hat uns sehr gut gefallen. Das Gym ist recht gut ausgestattet; der Indoorpool hat eine Bahn mit etwa 20m sowie verschiedenen Whirlpools. Im Garten gibt es verschiedene Möglichkeiten für Ballsportarten. Grundsätzlich macht der Strand einen schönen und gepflegten Eindruck, nur ist er zumindest am und im Wasser recht steinig. Die Wohnung hat der Beschreibung entsprochen und war sehr gut und komfortabel ausgestattet. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

- sehr gute Apartment-Ausstattung, von ausreichender...

- der Service im Restaurant fällt - im Gegensatz zum sonst extrem freundlichen und aufmerksamen Personal - leider stark ab. Schade, denn das Essen ist wiederum sehr gut.

- sehr gute Apartment-Ausstattung, von ausreichender Küchen-Ausstattung, über angenehme Möblierung bis hin zu Waschmaschine & Trockner alles vorhanden - jede Menge Freizeitaktivitäten, von Schach über drei Swimming-Pools bis hin zu diversen Ball-Spielplätzen & Strand

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Unbequemes Bett