Bewertungen für Mas Ses Vinyes 4 Sterne

Carretera GIP-6531 de Palafrugell a Begur, Km 1.2, 17255 Begur, Spanien

Nr. 17 von 29 Hotels in Begur

Traumhafte Aussicht mit schlechtem Schlaf
    • Classic Doppelzimmer

Da wir problemlos das upgrade bekamen, für 15€ mehr am Tag, wurde wir aber von diesem Bett auch enttäuscht..das Zimmer ist zwar groß und sauber aber die Matratze ist knallhart auf einem Brett mit Füße dran. 2Kissen, die auch nicht bequem waren, will heißen, wir konnten kaum schlafen. Außerdem ist auf der Matratze eine Art Schoner, der sehr laut quitscht wenn man sich dreht. Wir sind ein Tag früher abgereist, was wir dann auch kostenfrei hinbekommen haben nach Rücksprache mit dem Chef und booking.com (danke hierfür). So gut wie die ganze Nacht bellen Hunde. Man muss also die Klimaanlage anschalten, die auch nicht ganz so leise ist. Service gab es keinen am Pool. Der SPA, welcher winzig ist, kostet 20€/Person/Eintritt. Für Massagen, die man vorbestellen muss kommt dann irgendjemand zum Hotel. Auch das Restaurant hat nicht immer offen.. und es wäre auch gut wenn man dann vorbestellt. Wir haben nicht dort gegessen, ich kann also nichts zur Qualität sagen. Frühstück ist in Ordnung. Glutenfreis Brot wurde zur Verfügung gestellt (danke dafür). Am zweiten Tag mussten wir den Herrn halt erinnern, dass die Marmeladen, die am Vortag noch da waren, noch fehlen würden.. Es ist sehr schade, dass bei einem 4 Sterne Hotel solche Sachen vorkommen, zumal die Lage und die Aussicht ansich super schön sind... und wir dachten gerne wieder zukommen aber das war vor der ersten Nacht..

Die Dame am Empfang am ersten Tag war sehr nett und hilfsbereit, da wir gleich ein upgrade wollten, da die "normalen" Zimmer einfach sehr klein sind und das Bett auch eher für eine Person reicht. Parkplatz ist kostenfrei und man braucht dort zwingend ein Auto. Der Pool ist auch sehr schön, wenn man von kleinen Schönheitsmängel absieht..Wer Ruhe und Aussicht sucht wäre da schon richtig, aber...

Wunderbar ruhig in herrlichem Garten.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelbar schliesst etwas früh (23:00)

Herrliche Aussenanlage mit Mediterranen Pflanzen und vielen Sitzgelegenheiten. Sehr ruhig, weiter Blick ins Land und Meer in der Ferne. Sehr freundliche Empfang mit vielen Tipps, sehr gute Küche.

Schöne Lage, tolles Restaurant
    • Classic Doppelzimmer

Schöne Lage, tolles Restaurant

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Modriger Geruch und Ameisen im Zimmer.

Modriger Geruch und Ameisen im Zimmer. Im Bad fehlen Kosmetikpapiertücher. Tische auf der Zimmerterrasse sollten einmal gereinigt werden! Kopfkissen hatten einen üblen Geruch. Schwarzer Schmutz auf dem Poolboden.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Ein tolles Hazs an einmaliger Lage!

Ein tolles Hazs an einmaliger Lage! Sehr empfehlenswert, mit oersönlicher Note und sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Pool war nicht sehr sauber.

Pool war nicht sehr sauber.