Bewertungen für Hotel Masa International 3 Sterne

Avenida Alfredo Nobel, 150, 03183 Torrevieja, Spanien

Nr. 22 von 348 Hotels in Torrevieja

Toller Blick vom Zimmer.

Das Frühstück war gut 7 € ok hätte besser sein können aber es waren nunmal nur 7€

Toller Blick vom Zimmer. Super schöne Sicht und Lage des Hotels. Sehr ruhig. Tolle Poolanlage. Parkplätze direkt vorm Hotel. Saubere Zimmer

Der Frühstücksraum bietet die Eleganz eines Grandhotels! Allein dafür lohnt sich der Aufenthalt!

Wenn man ein einfaches Zimmer mit Balkon nimmt, hat man auf dem Balkon keine Privatsphäre. Einige Balkons liegen neben einander. (Siehe Foto). Da ich ein Seiten-Zimmer hatte, konnte mein Nachbar auch problemlos in mein Zimmer schauen. Wers mag... Bett war etwas hart, Möbel aus den Achtzigern, aber insgesamt sauber. Sehr hellhörig. An den Wochenenden treten Live-Bands unten an der Bar auf. Daher auch laut. KEIN direkter Strandzugang.

Das MASA-Hotel gehört zum gleichnamigen Immobilien-Unternehmen und unterhält auch dort ein eigenes Büro. Das Frühstück bietet - selbst für deutsche Verhältnisse - eine große Auswahl. Das Restaurant/der Frühstücksraum bietet eine spektakuläre Sicht auf das Meer. Und ist sehr elegant, fast schon mondän eingerichtet! Wunderbar! Beschrankter Parkplatz gleich nebenan. Meist sehr freundliches und höfliches Personal. Ich hatte diesmal ein einfaches Doppelzimmer, aber auch hier schöner Blick aufs Meer. Drei deutsche TV-Programme empfangbar!

Super gutes, äusserst reichhaltiges Frühstückbuffet.

Super gutes, äusserst reichhaltiges Frühstückbuffet. Viele verschiedene frische Früchte. Buffet am Abend (Freitag) sehr gut. Bombastische Aussicht.

Für spanische Verhältnisse gut zu bewerten. Ansonsten angenehmer Aufenthalt.

Hellhörigkeit der Zimmer. Doppelbett schauckelt wenn man sich dreht, Abzug in Toilette funktionierte nicht. Beim Frühstück fehlten Tomaten, Gurken, habe mir die Dekoration genommen.

Die Lage des Hotels. Sauberkeit, Kaffee war sehr gut, Wasserkocher im Zimmer, Tee, Milch etc. Frühstück: Sortiment Obst, Süßes,Warmes, Wurst und Käse. Zimmerservice war sehr gut.

Die Lage am Meer.

Die Lage am Meer.Unsere Erwartungen hat es übertroffen. Preis- Leistungsverhältnis super. Alles war sauber und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Gutes Frühstücksbüffet, gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Es hat uns sehr gefallen, kommen gerne wieder.

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können. Ein Kaffeeautomat mehr, wäre hilfreich.

Die Lage ist hervorragend, öff.Nahverkehr direkt vor dem Haus, Parkplätze genug vorhanden, Lage direkt am Meer, aber kein Strand. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Pool sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Direkt am Meer

Bei Reservierung bin ich von 20m² ausgegangen. Das Zimmer 205 hat nur 11,5m²+Bad 4,5m²das sind zusammen nur 16m². Betten sind etwas hart. Insgesamt sind die Zimmer auch hellhörig. Die Nachbarn hatten mich mit ihrem Gelaber unbeabsichtigt Frühs um 5 geweckt.

Frühstück war für Spanien sehr gut, auch der Kaffee ist gut. Nettes Personal. Direkte Meerlage, Aussicht aufs Meer im Frühstücksraum. Zimmer mit Blick aufs Meer. WLAN hat gut funktioniert.

In allem ein guter Aufenthalt

Es ist Freitag und Samstag Live Musik, sehr laut und da ich im ersten Stock das Zimmer hatte, konnte erst spät geschlafen werden. Beim Frühstück leider Kaffeautomat und Saftautomat.

Die Lage des Hotels, Blick auf das Meer, kurze Wege zum einkaufen. Wer mit einem längeren Weg kein Problem hat, kann mit dem Bus vom Flughafen zum Busbahnhof fahren, von dort länger Weg zum Hotel.

Ideales Hotel für eine Übernachtung zur Durchreise

Ich war nur eine Nacht im Hotel. Dabei ist mir nichts gravierend schlimmes aufgefallen!

Das Hotel ist mit dem Mietwagen leicht zu erreichen. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Bei heißem Wetter ist die Lage ideal. Ich hatte immer eine leichte Brise im Zimmer, habe die Klimaanlage nicht benötigt. Die Klimaanlage ist leise und die Umgebung um das Hotel ruhig. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, wird aber in Ordnung gehalten. Ich war eine Nacht im Hotel, dafür bestens geeignet.

Ein gutes Hotel, um in freundlicher Atmosphäre zu entspannen.

Mir fällt nichts ein.

Ein gemütliches, kleines Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, aber das macht den Reiz aus. Kein Trubel, wie in so vielen Urlauberhotels. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Ein super Frühstück, gute Küche. Wir fahren wieder dorthin.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gutes Hotel für Torrevieja

ansonsten war alles OK

Es war ein Gratisparkplatz beim Hotel zur Verfügung. Die Unterkunft war so geplant von uns, dass wir alle Verpflichtungen in der nähe erledigen konnten. Die Lage direkt am Meer ist super.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Investor gesucht

Renovierungs bedürftig Vor ca 60 Jahren gebaut und nie renoviert Teils ist das Personal sehr unfreundlich. Depot für Schwimmbad tücher Depot für Tresorschlüssel

Lage direkt am Meer, Küche mit guten Malzeiten, Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Empfehlenswertes Haus mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Das Haus kann nicht verleugnen, etwas in die Jahre gekommen zu sein, ist aber gut unterhalten und gepflegt. Die Möblierung ist einfach, aber zweckmässig, alles einwandfrei sauber. Das Restaurant gehört im Regionalvergleich sicher zur oberen Mittelklasse mit günstigen Preisen. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Hotel mit atemberaubendem Blick

Wie gesagt, der Duschvorhang und der veraltete Fön.

Ja, die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen. Eine Badewanne mit Plastik-Duschvorhang ist eigentlich schon ein wenig altmodisch. Einmalig ist der Blick vom Restaurant übers Mittelmeer und auch der sehr schöne Pool mit dem gleichen atemberaubenden Blick. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet alles, was man zum Frühstück braucht. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Besser geht nicht 😎😎😎

Nicht gefallen hat mir, das mir nichts gefallen hat.

Hier paßt einfach alles.Die suuuper Lage, das Zimmer, das suuuper Frühstück.Die Parkmöglichkeit, der Service, das sehr sehr freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Schönes typisch spanisches Hotel.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Man hat wirklich das Gefühl,das der Nachbar im Zimmer steht. Wenn rechts und links Schnacher wären, würde ich sofort ausziehen Schade für das Hotel.

Schönes typisch spanisches Hotel. Zimmer mit Meerblick. Frühstücksbüffet war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

3 Sterne-Hotel mit 3 Sterne-Komfort

Es handelt sich um ein 3 Sterne Hotel mit einem 3 Sterne-Standard. (35 jährige Einrichtung, abgetretener Teppich im Gang, zerkratzte Wand im Lift, unvorteilhafter Schrank ...) Wer etwas anderes erwartet, wird enttäuscht sein. Aber der Preis von ca. 480 Euro für das Doppelzimmer war okay. Die Lage des Hotels ist aussergewöhnlich schön. Leider wird nicht besonders viel aus der herrlichen Lage gemacht. Es gibt eigentlich nur 6 wirklich komfortable Zimmer mit wunderbarer Meersicht. Auf unsere Nachfrage wurde uns beschieden, es wäre kein anderes Zimmer frei, obwohl wir problemlos einen Aufpreis bezahlt hätten. Andere Gäste, die begeisterte Rückmeldungen schrieben, erhielten offenbar bessere Zimmer als wir. 111 ist klein. Zwischen Bett und Schreibtisch waren nur etwa 30 Zentimeter Platz. Auf dem Balkon standen zwei verrostete Stühle, die man besser nicht benutzte, wenn die Kleider keine Rostflecke bekommen sollten. Die andern Balkone waren mit Korbsesseln ausgestattet. Die Badewanne war winzig. Das Zimmer lag genau gegenüber der Terrasse, auf der manchmal betrunkene Gäste bis tief in die Nach hinein grölen und kraxelten. Ich würde Zimmer 111 meinen Freunden und Bekannten nicht empfehlen. Aber wir liessen uns unsere gute Laune nicht verderben. Ein grosses Plus ist der direkte Zugang zum Meer. Schade, dass er nicht gepflegt wird. Er führt durch eine Müllhalde und ein Hundeklo.

Das Reinigungsteam war überdurchschnittlich freundlich und hat sehr gute Arbeit geleistet, das Zimmer war immer sauber. Als positiv bewerten wir den Boden aus Klinker im Zimmer. Und die Aussicht vom Balkon war schön, wir hörten das Meer rauschen. 800 Meter vom Hotel entfernt gibt es tatsächlich einen grossartigen, wunderbaren, kilometerlangen Strand. Aber man muss nach dem Weg fragen. Sehr loben können wir das Frühstücksbuffet. Besonders angetan waren wir von der reichhaltigen Früchteplatte und dem gegrillten Gemüse. Auch das Dinner ist zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und arbeitet professionell. Nur Dilma wollte uns den Platz am Fenster mit der herrlichen Aussicht nicht gönnen und war extrem genervt über unseren Wunsch. Dieses Verhalten hat uns enttäuscht. Aber das war der einzige Wermutstropfen.

Ganz tolle Hotelanlage zwischen Torrevieja Stadt und La Mata
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Etwas grössere Betten (unseres war 1,35m breit) wären sicher toll, ansonsten alles super!

Blick von den Zimmern war herrlich, zimmer sehr sauber, Klimaanlage hat perfekt funktioniert, Frühstück auch ganz gut, das à la carte Essen im Restaurant ist ziemlich lecker, Hotel ist sehr ruhig, Babykrippe immer frisch bedeckt, konnte gratis im bewachten Parkplatz parken

Leider war kein Shampoo im Bad.

Leider war kein Shampoo im Bad. Musste die Haare mit Seife waschen!

Wir würden bei einem späteren Aufenthalt nochmal dieses Hotel buchen

Zusatzkosten für einen Tresorschlüssel

Die Betten waren gut und das Frühstück war Super

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Wir würden jederzeit ihr Haus empfehlen.

Das Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich, es war alles sehr sauber.

Der Ausblick ist topp.

Der Ausblick ist topp.

Toller Ausblick auf Meer

Kein Zugang zum Strand möglich Musik im Poolbereich zu leise Nur Span. TV - Sender

Frühstück incl. Kaffee ausgezeichnet Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Frühstück sehr gut, Balkon sehr gut

Frühstück sehr gut, Balkon sehr gut

Top Lage.

Top Lage. Sehr zuvorkommendes Personal. Frühstücksbüffet gut.

Sehr netter und witziger Ober

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Super Frühstück

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Hallo, Frühstück und Zimmer war in Ordnung.

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Hallo, Frühstück und Zimmer war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Gutes Hotel, gerne wieder
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Gutes Buffet, Essen am Morgen und Abend immer gut. Zimmer sauber, WLAN funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Gern wieder

Das Frühstück war sehr sehr reichthaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

top restaurant mit super ausblick

ist ein bisschen in die jahre gekommen

top restaurant mit super ausblick

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Sehr schöner Ausblick

Sehr hellhörig

Sehr schöner Ausblick

Unglaublich schönes Hotel mit seinem Meeres-Ausblick

Wahnsinnig schöner Ausblick und sehr angenehmer Pool! WOW !!!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Am besten gefallen hat uns die freundliche und zuvorkommende...

wir haben keine schlechten Erfahrungen gemacht,es war alles prima.

Am besten gefallen hat uns die freundliche und zuvorkommende Art des Personals gefallen.Da wir schon länger Masa kennen, werden wir das Hotel weiter empfehlen. Wir werden wieder zu Hotel Masa international kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Sehr schönes Hotel im alten Stiel.

Sehr schönes Hotel im alten Stiel. Zimmer ein wenig veraltet. Sehr schöne Aussicht auf das Meer. Relativ ruhige Lage. Frühstückbuffet sehr gut. Abendmahlzeiten gut aber ein wenig zu teuer. Speisesaal und Bar sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Frühstücksbuffet

Fenster im Frühstücksraum schmutzig. Lärm durch Hotelgäste von 21 Uhr bis 3 Uhr. Kinderkanal und ARD ohne Bild mehrfach Reklamiert ohne erfolg... nicht zu empfehlen....................

Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

das Personal war immer zuvorkommend und hilfreich

Frühstücksbuffet jeden Tag gleich und ohne Müsli!!!! Nur Freitag und Samstag Abendbuffet, Menü an den übrigen Tagen nur Note 3-

das Personal war immer zuvorkommend und hilfreich

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Sehr schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das sehr...

Sehr schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das sehr gepflegt wird. Traumhaft schöne Lage mit Pool und Aussicht. Sehr freundliches Personal am Empfang und im Service, gutes Essen. und guten Abstellplatz fürs Motorrad.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Blick auf das Meer ist echt Klasse!

Das erste angebotene Zimmer war indiskutabel. Der Wechsel wurde eher missmutig gewährleistet. Der Balkon war sehr eng, für große Menschen wie mich, sehr unbequem. Beim Bezahlen wurde mein Bargeld kontrolliert und jeder Schein als Falschgeld angesehen. Sehr seltsam,.... Mein Einwand, dass wohl die Maschine nicht korrekt arbeitet, wurde mir angelastet. Es.ging fast so weit, dass das Geld nicht angenommen werden sollte. ich bestand dann auf dir Polizei und plötzlich funktionierte es. Ich glaub die wollen einfach kein Bargeld.

Blick auf das Meer ist echt Klasse! Toller großer Pool.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Aussicht, Frühstück, großes Zimmer

Wir hatten kein Balkonzimmer, da zu kurzfristig gebucht haben. Für den Safe sollten wir extra bezahlen trotz Zimmerbeschreibung bei Booking.com. Nicht besonders sauber, Abwassergeruch im Bad.

Aussicht, Frühstück, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Grosse sehr sauberes Zimmer - Sonne durchflutet - gut...

Nichts . Alles war TipTop

Grosse sehr sauberes Zimmer - Sonne durchflutet - gut isoliert - balkon mit Sitzecke und fantastische Aussicht. Prima dinner und fruhstuck buffet - freundliches und profi personal

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Frühstück,nur das

Bad nicht sauber genug,Fugen schmutzig, Doppelbett zu klein,nur 1,35m breit für 2 Personen. Hatte VP für 3 Tage gebucht,da Anreise erst zum Abend, gab es am 3.Tag kein Mittagessen mehr.

Frühstück,nur das

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Das Hotel befindet sich an Top Lage!

Das Hotel befindet sich an Top Lage! Sehr freundliches Personal! Hervorragendes Frühstücksbuffet! Schöne Zimmer mit perfektem Ausblick auf das Meer und die Stadt! Gerne immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Für 3-Sterne ist dieses Hotel sehr gut.

Für 3-Sterne ist dieses Hotel sehr gut. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr sauber. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Betten in Ordnung.

Das Haus ist hellhörig.

Betten in Ordnung.Frühstück auch o.k.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Direkt über das Meer,Sehr sauber, nettes Personal,

die Zimmer konten besser gedemmt sein

Direkt über das Meer,Sehr sauber, nettes Personal,

Das gesamte Ambiente

alles war ok.

Das gesamte Ambiente

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Lage sehr gut, Personal höflich.

Lage sehr gut, Personal höflich.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Buffet und Speiseraum

Schlechtes Deutsches TV Programm.

Buffet und Speiseraum Gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

die Lage,das Essen,die Bedienung,die Freundlichkeit-ALLES...

die Zimmer sind sehr,sehr HELLHÖRIG.

die Lage,das Essen,die Bedienung,die Freundlichkeit-ALLES BESSTENS.