Bewertungen für Masd Mediterraneo Hotel Apartamentos Spa 4 Sterne

Passeig Maritim, 50, 08860 Castelldefels, Spanien

Nr. 5 von 51 Hotels in Castelldefels

• Classic Apartment (2 Erwachsene)

Den Parkplatz für 16€ am Tag finde ich sehr teuer . Ein scharfes Messer in der Küche wäre auch von Vorteil .Wenn der Preis stimmt, fahren wir nächstes Jahr wieder hin .

Wir waren zum 2. mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen . Die Lage ist wundervoll am Strand gelegen und man hatte die Wahl zwischen einem sehr warmen, überdachten Pool und einem offenem . Die Appartements sind sehr sauber und die Betten gut . Sehr schöne ruhige Lage so dass man nach einem Tag in Barcelona sehr schön entspannen konnte.

• Superior Apartment (4 Erwachsene)

Apartmentreinigung und Handtuchwechsel nur alle 3 Tage. Unser Appartment lag im älteren Komplex. Dieser ist über eine Straße vom Außenpool getrennt. Somit auch kein Meerblick möglich . Balkon extrem klein... Sitzmöglichkeit nur für 2 Personen vorhanden und möglich. Fluglärm ab 7 Uhr in der Früh.

Strand wunderschön mit feinem Sand , vielen Bars , auch Sonnenschirme und Liegen leihweise am Strand. Radverleih für 12 Euro pro Tag direkt in der Unterkunft. Perfekte Busanbindung nach Barcelona...ohne Umsteigen direkt ins Zentrum von Barcelona. Transfer dauert jedoch 40 Minuten mit dem öffentlichen Bus.

• Superior Apartment (4 Erwachsene)

Eine Dusche wäre besser, als die Badewanne im Bad. Badehandtücher sollten nichts extra kosten. Seife und Shampoo als Pflegeprodukte wären gut.

Das Frühstück war lecker, aber das Personal zu langsam. Brot, Eier etc. waren leer und wurden nicht aufgefüllt. Es lag kein Besteck bereit , keine Servierten . Alles nur auf Nachfrage. Beim Müsli fehlte der Löffel, beim Saft die Gläser. Zwischen unserer Buchung und er Reise hat sich der Preis erhöht. Der Kaffee war sehr gut und das Personal freundlich, aber halt nicht flott genug.

• Superior Apartment (4 Erwachsene)

Leider zu wenig Geschirr(Tassen/ Müslischalen-2 für 4Personen)im Apartment. Duschkopf und Fön nicht einwandfrei. Spültabs für die Spülmaschine sollten €1,00 pro Stück kosten(!!!!) Frühstück war mit 12€ pro Person absolut zu teuer und auch nicht lecker. Kinder ab 7 sollten voll bezahlen. Parken €16 pro Tag (bei anderen Hotels im Ort kostenfrei)muss man aber mieten, da um die Strandpromenade nur kostenpflichtige Parkplätze sind. Augen auf bei den Nebenkosten.

Toller Pool, geräumiges Apartment. Sauber. Super Lage.kennen den Ort schon seit Jahren.

• Classic Apartment (2 Erwachsene)

Reinigungspersonal kam erst recht spät Nachmittags. Am letzten Abend sehr lauter Fluglärm. Jede Minute kam ein Flugzeug über unser Appartement gedonnert.

Tolle Lage. Super neues Appartement. Meerblick.

Siehe oben

Alles super Nur das Frühstück entspricht den Preis nicht Einfach überteuert Da die Auswahl sehr gering war aus dem Grundehaben wir das Frühstück nicht gebucht nur ein Capuchino getrunken der Entsprach den Preis und 2 Crousoin gegegessen

• Classic Apartment (2 Erwachsene)

Enttäuschend war allerdings der Spa Bereich. Sauna und Dampfsauna kostet extra 12 Euro pro Person pro Besuch. Handtücher zum Ausleihen 2 € Gebühr. Wir waren zwar im März deutlich vor Saison dort, aber der überdachte Pool-Jacuzzi Kombination war viel zu kalt. Der Poolbereich ist im Altbau integriert und deshalb schon etwas Überholungsbedürftig.

Das Hotel ist Grundsätzlich in einen Altbau und einen Neubau geteilt. Wir haben im Neubau übernachtet. Sehr schöne, gut ausgetattete Zimmer. Integriet ist eine Küchenzeile, die keine Wünsche offen lässt. Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Classic Apartment (2 Erwachsene)

Polster des Sofas könnten erneuert werden, sind fleckig und abgenutzt. Duschen und Wasserspender im Wellnessbereich teilweise defekt, Wellnessbereich wirkt abgenutzt.

Tolle Lage, gute Heizung, schöner Balkon, gute Ausstattung, geschützter Parkplatz

Zum überdachten Pool muss man über die Straße

Super schönes modernes Zimmer, freundliches Personal, top Ausstattung war alles da sogar Rasierer und Zahnbürsten

• Classic Maisonette-Apartment mit Meerblick

Es tut uns leid aber das Frühstück war eines der schlechtesten das wir jemals bei einem Hotelaufenthalt (gebucht mit Frühstück) hatten und wir legen wirklich keinen großen Wert auf Hotelverpflegung da wir meist das Hotel nur zum schlafen nutzen. Ab 9.30Uhr gab es kein Brot mehr (Baguette), nur noch Toastbrot. Das Rührei bestand aus Eipulver und Wasser - Achtung: besser Spiegelei wählen, das gabs aus echtem Ei. Marmelade, Honig etc alles in Plastikverpackungen, gut einer mags, der andere nicht. Plastikvermeidung ist hier leider ein No-Go, echt schade. Zum Schluss haben wir unser eigenes Brot mitgebracht... Freundlichkeit des Frühstück-personals lies zu wünschen übrig. Trotzdem würden wir wieder kommen aber definitiv ohne das Frühstück zu buchen - liebes Masd Mediterraneo Team, hier gibt es Optimierungspotential!!

Für uns eine perfekte Lage, schönes Zimmer mit bequemen Bett, schöne Aussicht, kleine Küche, sauberes Bad und generell freundlichem und hilfsbereitem Hotelpersonal. Castelldefels an sich hat uns auch sehr gut gefallen mit seiner tollen Lage zu Barcelona, 5km Strand, tolle Strandpromenade mit vielen Spielplätzen und anderen angebotenen Aktivitäten (Wassersport, Fahrradverleih etc) - mit dem Fahrrad alles gut erreichbar, mytaxi hat ebenfalls super funktioniert, alles in allem definitiv überaus Familienfreundlich - wir kommen gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein, aber sonst hat es super geschmeckt und gepasst!

Die moderne Ausstattung, die direkte Lage zum Meer, das Zimmer mit Balkon und Meerblick, das freundliche Personal, Frühstücksbereich mit Blick zum Meer, der Pool... - alles, es war echt super!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Wetter

Sauber, professionell, sehr nett, zuvorkommend, sehr sauberes Appartement, sehr schöne Lage, lecker und ausreichend Essen - auch für Langschläfer, wir kommen wieder.

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Bettdecken waren nur Laken und darüber eine Fleecedecke, finde ich persönlich nicht sehr hygienisch, da ich nicht glaube das die Fleecedecken nach jedem Gast gewaschen werden, aber sie hatten eine sehr gute Qualität und diese Art mit den Laken ist in südlichen Ländern standart, die Kissen waren sehr unbequem zu dick und fest, aber auch das ist glaube ich landestypisch, Leihfahrräder waren nicht verfügbar (kaput gegangen) aber man hat uns geholfen einen Fahrradverleih zu finden, hat auch geklappt. Sehr schade fand ich, dass der ganze Sauna/Spabereich mit Schwimmbecken und Whirlpool in einem anderen Gebäude gelegen waren und man in voller Bekleidung über eine Straße gehen musste um sich dann in dem anderen Gebäude Bademantel Handtücher ... kostenpflichtig auszuleihen und sich um zu ziehen. Das mag im Sommer entspannt sein, bei 6° Aussentemperatur ist das total unentspannt und wir haben deshalb auch komplett darauf verzichtet. Ich bin der Ansicht, dass dieser Umstand aus der Beschreibung nicht richtig hervorging. Auch habe ich nicht erkannt, dass wir doch ziemlich weit von Barcelona entfernt waren. Wir sind dann mit Fahrrad zum Bahnhof ca 10 min und mit Bahn nach Barcelona ca 25 min mit Wartezeiten also unter günstigsten Bedingungen 45 min Fahrzeit, ich hatte nach dem lesen der Beschreibung den Eindruck man steige in Hotelnähe in einen Bus und nach 20 - 25 min in Barcelona aus, das war definitiv nicht so, auch zum Flughafen zu kommen war zwar möglich aber umständlich und langwierig. Das Frühstück war ok, aber nicht die verlangten 12 Euro wert, ich denke 7-9 Euro wäre dafür gut bezahlt gewesen, ich weiß nicht was es gekostet hätte wenn wir es sofort gebucht hätten.

Das Apartment war sehr schön, alles sauber und neu, Fugen im Bad sauber, es gab ein zuätzliches Seitenschläferkissen, dafür ganz großes Lob, habe ich noch nie erlebt. Das Apartment hatte an 2 Seiten Glasfronten zum Meer hin, genialer Ausblick, die Balkons waren etwas schmal aber auf dem einen konnte man schon gerade eben sitzen, toll für den Herbst waren die Glaswände das Balkons die die Sonne noch wärmer gemacht haben. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage in Castelldefels fand ich persönlich genial, etwas ausserhalb des Strandzentrums, mit Fahrrad alles gut machbar, zu Fuß gutes Stück bis zum ersten Supermarkt. Sehr schöner Strand sofern man das im Nov. beurteilen kann. Auch der Ort war schön. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, aber es hat eine sehr schöne Terrasse mit sehr geschmackvoll bepflanzten Blumenkästen als Begrenzung, wäre es wärmer gewesen hätten wir es auf jeden Fall ausprobiert. Es war alles sehr modern und geschmackvoll und vor allem wirklich sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Unterkunft ist ein Traum! Supermodern. Besser geht es nicht. Makellos/ Estupendo! Beim einchecken direkt ein größeres Zimmer gebucht (da eine Person mehr) und zu einem minimalen Aufpreis ein Studio mit Terrasse/ Meerblick bekommen. Geschirr/ Töpfe/ Besteck u.v.m. alles vorhanden. Bügeleisen mit Bügelbrett wurde ebenfalls prompt geliefert. 5 km Sandstrand, Sonnenschein, blauer Himmel, 22 Grad Ende Oktober, am liebsten wären wir geblieben ;-) Zum Flughafen BCN ca. 15 Minuten mit dem Auto Hasta el año que viene

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens von Barcelona (El Prat)

Zimmer sehr komfortabel mit gut durchdachtem Bad. Blick aufs Meer und den Pool. Leicht zu finden.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Personal im Frühstücksbereich war nicht besonders freundlich. Man hat sich nicht Willkommen gefühlt. Leider war die Musik meistens laut und man kam sich vor wie in der Disko. Das Frühstück war für unseren Geschmack minderwertig. Note ausreichend. Es gab nur Toast und weißes Baguette, was teilweise nicht mehr frisch war. Es gab nur hart gekochte Eier (teilweise aus dem Kühlschrank) und Rührei aus Pulver! Nur minderwertiger Joghurt aus dem Becher und kein Naturjoghurt. Die Reinigung der Zimmer war OK. Die Duschglaswände wurden aber nie geputzt. Bei Ankunft hatten wir einen kaputten kleinen Treteimer im Bad!? Warum wird so etwas vom Personal übersehen!? Nach Reklamation wurde dieser aber sofort gewechselt.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und immer hilfsbereit, egal wer dort saß. Leider hatten wir ein Zimmer Parterre obwohl ich vorher per E-Mail nach einem Zimmer in der oberen Etage gefragt hatte. Leider hatte ich daher einen direkten Blick auf den Pool und einen nur begrenzten Blick aufs Meer.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Fluglärm an manchen Tagen bis spät in die Nacht im Minutentakt, das war teilweise sogar im Zimmer zu hören

Sehr neues/renoviertes Hotel, schöner Pool, kurzer Weg zum Strand

• Deluxe Apartment (2 Erwachsene)

Je nach Wetterlage liegt die Einflugschneiße zum Airport Barcelona gelegentlich leider direkt über dem Hotel. Dies stört allerdings die Nachtruhe kaum, kann aber auf der Terrasse hin und wieder ein wenig nerven.

Das gebuchte Appartment" Elite" Nr.: 7 ( Booking.com "Deluxe" ) war mit 80qm und ca. 40qm Terrasse sehr großzügig bemessen und gut ausgestattet. Die Küche war komplett bestückt und das Equipment in einem guten Zustand. Die Terasse biete mit Esstisch, Loungechairs und Sonnenliegen alles was man braucht. Der gepflegte Strand ist in max. 5 Min. zu erreichen. Ebenfalls ist die Haltestelle der Busverbindung nach Barcelona in 5 Min. zu fuß zu erreichen.

• Classic Apartment (2 Erwachsene)

Es gibt keinen Supermarkt in unmittelbarer Nähe.

Das Restaurant mit schönem Blick hat eine sehr gute Küche. Die Speisen sind frisch und liebevoll zubereitet. Der neue Pool ist wunderschön, die Spa-Behandlungen sehr gut.

• Superior Apartment (4 Erwachsene)

Hoher Preis. Wir haben für ein Appartment fast Euro 300,- pro Nacht bezahlt.

Das Frühstück ist mit Euro 10,- pro Person (Kinder unter 8 Jahre Euro 7,-) relativ günstig. Allerdings ist dieses auch nicht sehr reichhaltig. Viele Speisen die alle waren wurden erst nach Aufforderung gebracht (Brot, Organgensaft, Löffel, Salz). Waren im Nebengebäude und hatten den Pool fast für uns alleine und das in der Hauptsaison.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Handtücher am Pool gegen 2€ Aufpreis! Nach Check out noch Dusche im Wellnessbereich angepriesen, der aber im anderen Teil des Hotels auf der anderen Straßenseite ist. Den angekündigten Shuttleservice ins Stadtzentrum oder zum Flughafen gab es nicht.

Zimmer neu und gut ausgestattet. Eine Kaffeemaschine in der Küchenzeile wäre noch schön gewesen.

• Classic Apartment (2 Erwachsene)

- Nur zur Info Castelldefels liegt ca. 15 min vom Flughafen El Prat, d.h. sie müssen mit ev. Fluglärm rechnen.

Wer eine Kombination aus Erholung und Sightseeing machen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Barcelona Stadt ist in ca. 30 min mit dem Bus zu erreichen. Die Strände sind hier überwiegend von den Spaniern selber besucht und sauberer als in BCN Stadt. Auch ist so manches mal der ein oder andere Fußballspieler vom FCB anzutreffen ;0). Es gibt mehrere Cafés, Restaurants und Discos und Einkaufsmöglichkeiten. - Lage super - Top Verkehrsanbindungen - Selten so nettes Personal angetroffen, ganz großes Lob ;0) - Zimmer ein Traum ( bitte zu bedenken das die Zimmer auf 2 Gebäude aufgeteilt sind, eins ist etwas älter und das andere neu) wir waren im neuen Bereich untergebracht - das Angebot Spa etc.

• Superior Apartment (4 Erwachsene)

kein Supermarkt in unmittelbarer Nähe, aber dafür kann das Hotel nichts.

Wir waren im älteren Teil des Hotels untergebracht, welches ebenfalls sehr gepflegt war. Appartement ist ausgestattet mit allem Notwendigen. Ruhige Lage, auch am Pool. Gleich in der Nähe eine Bushaltestelle für die Fahrt nach Barcelona

Entfernung zum nächsten Bahnhof nicht in Gehweite. Entfernung zum nächsten Supermarkt ebenfalls nicht unbedingt in Gehweite.

Ambiente der Hotelanlage sowie in den Zimmern, Nähe zum Strand, Pool, Frühstück. Mit dem Bus gute Anbindung nach Barcelona.

• Classic Apartment (2 Erwachsene)

Der Bahnhof ist nicht so gut zu erreichen . Lange Fußwege oder umsteigen mit dem Bus.....

Betten super bequem , alles sauber und sehr nettes Personal . Ruhige Gegend . Schöne gepflegte Poolanlagen . Haben im älteren Teil des Hotels gewohnt . Bushaltestelle nach Barcelona um die Ecke .

• Classic Apartment (2 Erwachsene)

Das Bett war in Ordnung. Handtücher wurden gewechselt, Service sehr nett. Wir hatten Balkon mit Blick auf das Meer. Alles wurde immer wieder sauber gemacht. Aber: Das Fruehstueck war nicht sehr reichhaltig, um 8.00 Uhr noch keine warmen Speisen, alles sehr langsam. Soll sich in Zukunft mit einem anderen Anbieter bessern. Dann besser den kurzen Weg zum Strand gehen und Café con Leche mit Croissant, etwa 3,50 Euro, wählen. Bus nach Barcelona glich um die Ecke.

wir hatten leider einen Tag, an dem die Einflugschneise der Flugzeuge nach Barcelona direkt über den Ort und das Hotel führte, alle paar Minuten ein Flugzeug. Das war recht unangenehm, endete 23:00.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel- ruhig, sehr sauber. Bei den noch nicht so hohen Außentemperaturen war der überdachte Pool angenehm temperiert, Strand und Promenade nur ein paar Schritte entfernt, konnten uns gut erholen. Barcelona ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Personal angenehm zurückhaltend, aber sehr nett und hilfsbereit! Moderne, neue Anlage (Hotel; Appartements älter, aber gut). Frühstück zufriedenstellend und vielfältig. Sauberer Pool mit ausreichend Liegen. Schöner, kilometerlanger Strand direkt gegenüber. Wir waren sehr zufrieden und würden hier nochmals Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Classic Apartment (2 Erwachsene)

Gegen einen kleinen Aufpreis hat man uns einen Upgrade für das Classic Premier Apartment angboten. Diese Kategorie liegt im Neubau und ist ganz toll ausgestattet.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

10 Euro für Frühstück sind zuviel. Aber zu akzeptieren.

Es war wirklich hier alles super. Es gubt absolut nichts zu meckern. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Kein Supermarkt in der näheren Umgebung Restaurant's in der Umgebung eher schlechte Qualität Fluglärm!

Frühstück 10€ Hotel + Zimmer sauber, 3 Dt. TV-Programme Personal freundlich, hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Das Frühstück gibt es leider erst später.

Die Lage ist ideal für Leute die Ruhe und den Strand lieben - optimale Lage auch für Menschen die die Nähe zum Flugplatz schätzen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Kautionszahlung 30 Tage vor Anreise - premiere bei Booking.com und nicht reibungslos verlaufen. Gibt ein Geldgieriger eindrück. Unnötig kompliziert.

Die Zimmer sind hell, prachtisch und schön eingerichtet. Man fühlt sich sehr Gut aufgehoben und sehr sicher. Man muss zwar wegen der Sicherheit überall eine Menge geschlossen Türen Überwinden, die aber alle mit eine einfache Chip Karte zu öffnen sind, - sehr bequem. Habe nur sehr nettes Personal erlebt. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Der Park Platz direkt vor der Haustür,- genial. 24 std Rezeption,- sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Classic Apartment (2 Erwachsene)

Frühstücksbuffet zu mager für den stolzen Preis. Personal war nicht geschult, wie das Übertragen der Barrechnung auf das Hotelzimmer funktioniert.

Sauber. Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Classic Premier Apartment mit Meerblick

Restaurant nicht unter Leitung des Hotels. Service und Qualität mit dem Hotel nicht vergleichbar.

Ausstattung, Lage, Komfort und das freundliche Personal. Das Hotel ist wirklich ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Superior Apartment (4 Erwachsene)

Wir haben im alten Haus übernachtet und dort waren die Betten sehr hart, das Bad ist in die Jahre gekommen und der Aufzug ist für kleine Kinder sehr gefährlich, da die Tür zuging, obwohl unser Kind dazwischen stand. Wir haben dies bei der Rezeption bemängelt, jedoch wurde darauf hingewiesen, dass Kinder nur in Begleitung eines Erwachsenen damit fahren dürften, was bei uns der Fall war. Es wird sich also nichts ändern.

Die Nähe zum Strand ist fantastisch. Der geheizte, überdachte Pool lädt auch bei schlechtem Wetter ein. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Kostenlos kann man Kicker, Tischtennis und Fitnessgeräte ( leider sehr alt und wackelig) benutzen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Classic Apartment (2 Erwachsene)

Die Apartements haben eine gute Größe und sind gut eingerichtet. Die Lage ist sehr schön, da man nur die Straße überqueren muss und dann direkt am Strand ist.

• Superior Apartment (4 Erwachsene)

Flugzeuge fliegen von Zeit zu Zeit. Das hat uns jedoch nicht gestört, da man keinen wirklichen Fluglärm hört.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage. Schöner Strand in der Nähe. Ca. 3 Minuten zu Fuß. 20 Minuten mit dem Auto nach Barcelona. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Mit dem Auto weniger als 5 Minuten (Lidl, Carrefour, Mercadona). Wir hatten ein Apartment im neuen Hotelgebäude mit Terrasse und wunderschönem Meerblick. Das Apartment erstreckt sich über zwei Ebenen. Balkon auf der einen und Terrasse auf der anderen. Alles ganz neu und sehr stillvoll eingerichtet. Tolle Dusche. Zimmerservice jeden Tag (immer gründlich aufgeräumt und Tücher gewechselt). Pool mit Meereswasser. Die Pooleinrichtungen im Aparthotel in der Nähe können ebenso kostenfrei genutzt werden. Rundum sehr zufrieden mit diesem Hotel und mit der Lage.

• Classic Apartment (2 Erwachsene)

Die Kosten für Parkplatz sind viel zu hoch 16€ pro Tag keine Möglichkeit in Nebenstr.also Erpressung Lahe

Wir waren Selbstversorger leider gab es nur 2??????Tassensonst war es ganz in ortnungfor

• Superior Apartment (4 Erwachsene)

In unserem Apartement nur eine Holzwand mit Schiebetüren zwischen Wohn/Essbereich und Gr Schlafzimmer

Super sauber. Luftiges Appartement mit großem Balkon. Spanien- Lage direkt am Passeig Maritim. Tolles Ambiente Schöne Poollandschaft

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Classic Apartment (2 Erwachsene)

Das nicht zum Hotel gehörige, aber direkt angeschlossene Restaurant spottet hinsichtlich Leistung und Service jeder Beschreibung.

Das Hotel / die Appartementanlage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Classic Apartment (2 Erwachsene)

Das Hotel ist nur für Gehörlose empfehlenswert! Es gibt Tage, an denen 300 bis 500 Passagierjets beim Anflug auf den Flughafen Barcelona in ca. 150 - 200m Höhe genau die Anlage überfliegen. Der Geräuschpegel ist unerträglich!

Es gab kein Frühstück, musste selbst organisiert werden.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Nicht gefallen hat, dass ARD und ZDF nicht zu empfangen waren. Dafür reichlich russische Programme und Al Jazeera. Bei Nordwind stören die Flugzeuge.

Wir hatten ein Apartment gebucht, das sehr günstig zum Meer liegt und rund um die Uhr bewacht ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Direktorin spricht sehr gutes Deutsch. Alles sehr sauber!!!

Personal an der Rezeption und Umgebung

Schöne und gut eingerichtete Unterkunft

Hotel liegt in der Flugschneise

tolle Zimmer

Etwas in die Jahre gekommene Ausstattung

Nähe zum Strand, gute Busanbindung nach Barcelona, sehr sauber

Freundliches Personal, guter Empfang, die Lage neben dem Strand

Das Frühstück.

Die gute Lage am Meer und der optische Eindruck des Hotels.

• Classic Apartment (2 Erwachsene)

Boden um den Pool war nicht so sauber.

Lage und Aussicht, gutes Restaurant nebenan! Freundlicher Empfang!

• Superior Apartment (4 Erwachsene)

Preis/Leistung entspricht nicht der Lage. Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig.

• Classic Maisonette-Apartment mit Meerblick

Frühstück eher Durchschnitt, Spiegelei und Bacon Top, restliches Buffet sehr übersichtlich, Marmeladen und Butter in Plasteverpackung (viel Müll)

Alles sehr sauber. Personal sehr nett und ein wunderschöner Lage

Frühstück nicht angemessen zum Preis

Zimmer, Sauberkeit

Nähe zum Strand

• Superior Apartment (4 Erwachsene)

Das Frühstück für den Preis.

• Classic Maisonette-Apartment mit Meerblick

Küchenaustattung mit kleinsten Mankos. Frühstück für 12€ schwach.

Komfort, Style und Mitarbeiter hervorragend.

• Classic Premier Apartment mit Meerblick

Das essen war nicht so gut.

Unterkunft, strand, italienisches restaurant neben hotel

Supet Frühstück

Busverbindungen

Restaurantpersonal beim Hotel Lage zum Meer Sauberkeit

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Service war sehr gut. Lage und Meerblick waren sehr toll. Wenn Zimmer mit Meerblick zum Pool im 2OG oder auf dem Dach.

Alles hat uns gefallen.

Äußerst freundliches und hilfreiches Personal. Eine Direktorin, die fehlerfrei unsere Sprache spricht.

• Classic Premier Apartment mit Meerblick

Sehr moderne, geschmackvolle Einrichtung. Betten sind sehr bequem . Das Personal absolut freundlich. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Classic Premier Apartment mit Meerblick

Das Frühstück für 10€ war etwas mager.

Die Lage ist Top,Hotel sehr sauber.

Es gibt 2 Gebäudekomplexe. Der neue Komplex hat Zimmer mit Balkonen mit Blick auf den Strand. Der ältere ist eine Reihe dahinter. Hier ist der Spa.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

sehr kleines Frühstückbuffet

das Zimmer war sehr gross ( hatte Suite gebucht ) sehr schön

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

strandnahe Lage und gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Superior Apartment (4 Erwachsene)

Tolle Lage direket am wunderbaren Sand-Strand von Castelldefels; der überdache Pool war perfekt - gerade im Herbst

• Superior Apartment (4 Erwachsene)

Kein meerblick und kein Frühstück und keine Information über Hotel und noch moegliche Zimmer.

Lage und Sauberkeit und Pool

Der Baulaerm und der Fluglaerm

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Superior Apartment (4 Erwachsene)

Leider kein Balkon Einrichtung traf nicht ganz unseren Geschmack.

Lage , Ort und Strand waren super. Personal war sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

ohne Auto kann man leider keinen Supermarkt oder ähnliches erreichen, aber dafür ist der Strand mit vielen Lokalen gleich um die Ecke

Super Personal, ich steckte nach meiner Flugstreichung in Schwierigkeiten und die lieben Menschen dort haben mir bei allem geholfen wo es nur ging. Ich hatte ein Zimmer, von dem ich das Meer aus sehen konnte. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Schönes Hotel, besonders geeignet, um Ausflüge nach Barcelona oder Sitges zu unternehmen. Gute Bus- und Bahn Anbindung! Aber auch Castelldelfels ist super!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

statt Meerblick Blick auf Baustelle mit entsprechendem Lärm; es handelt sich um den Erweiterungsbau des Hotels, Sauna wurde teils nur nach mehrfacher Aufforderung angestellt und dann auch nur die finnische und selten die Dampfsauna; alles relativ klein und in die Jahre gekommen

Lage zum Meer

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Lage am Meer, in der Nähe am Strand ein Restaurant "Club Maritimo", wo man wunderbar sitzen, frühstücken und preiswert essen kann. Zimmer ist mit Kühlschrank u.s.w. ausgestattet. Im Winter waren wir in der Sauna. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren dort zum drittenmal und werden immer wieder dort wohnen. Die 100€, die ein Zimmer/Nacht in Barcelona mehr kostet, kann man besser verwenden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Fluglärm. Von 14 Tagen lag die Anlage Tage in der Anflugschneise. Alle zwei min eine Landung! WLAN sehr schwach. Kein deutsches tv.

Der Strand! Meiner Meinung nach bester Europas! Mehr einheimische als Touristen. Anlage ist gepflegt. Kostenlose Parkplätze! Personal.

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.