Bewertungen für Maydrit 4 Sterne

Piragua, 1, Barajas, 28042 Madrid, Spanien

Nr. 43 von 327 Hotels in Madrid

Hála Madrid

Klima Anlage war Schrott, morgens bin ich aufgewacht als ob ich direkt aus dem Aufguss gekommen wäre.

Super ruhige Lage, Frühstück war perfekt und lecker. Der Pool läd zum Relaxen ein. Die Lobby ist sehr gemütlich.

Naja. Sehr laut!

- 4 Sterne sind keinesfalls gerechtfertigt - Schmutz auf frischbezogener Bettwäsche - Sehr hellhörig! Konnte die Gespräche und das Gepolter aus den Nebenzimmern hören - Teilweise sehr freches Personal (Besteller Shuttlebus ist einfach so ohne uns losgefahren - war dem Personal völlig egal - danke dafür!)

Nahe Flughafen

Badezimmer war gut

Tapeten lösten sich von der Wand. Böden wurden nicht feucht gewischt. Raum insgesamt zu dunkel. Scheinbares Parkett war Linoleum, das sich auch schon wellte.

Badezimmer war gut

Hotel mit guten Zimmern in der Nähe des Flughafens.

Das Restaurant ist etwas lieblos und die Karte beschränkt. Das Personal ist korrekt tut seine Arbeit, aber auch nicht mehr.

Zimmer sauber, jedoch Probleme mit Abfluss des Lavabos. Die Lage ist bezogen auf den Flughafen ausgezeichnet. Trotzdem ist es ruhig, man hört keine Flugzeuge. Eine Metrostation liegt in unmittelbarer Nähe (5min) des Hotels. Nach zirka 20 min ist man in der Innenstadt. Das Morgenbüffet ist i.O.

Gutes, modernes Hotel

- nicht funktionsfähiger Fön im Bad - leichtes Rauschen im Zimmer aufgrund von Lautsprechern, die nicht abstellbar sind

- sehr gutes Frühstück - Anfahrt direkt über Schnellstraße gut erreichbar - Metro direkt ums Eck - kleiner aber ausreichender Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Eine angenehme Kongressreise

Freundliches, hilfreiches Personal. Reiches Frühstücksbuffet. Angenehmes Restaurant mit lokalen Spezialitäten. Shuttleservice zu Kongress und Flughafen.

Ein richtiges 4* Hotel

Die Klimaanlage könnte man nur in kalten Zeiten nutzen da diese nur mit warmer Luft funktioniert

Die Zimmer waren recht groß und das Badezimmer echt super und extrem modern

Sehr gute Lage zum Flughafen, kostenloses Parken direkt vor...

Sehr gute Lage zum Flughafen, kostenloses Parken direkt vor oder im Umkreis vom Hotel, Autovermietungen in der Nähe. Sicher nicht romantisch, aber praktisch, gut, sauber und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Flughafenshuttle, gute Metroanbindung ins Zentrum
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück beinhaltet unerwartet schlechten Kaffee und war meiner Meinung nach insgesamt im Vergleich zum Angebot zu teuer. Auch das Ambiente im Frühstücksraum war nicht so schön. Insgesamt ist es eher ein unpersönliches Kettenhotel.

Wichtig war uns wegen der späten Ankunft der Flughafentransfer, und der hat abgesehen von einer gewissen Wartezeit gut funktioniert. Das Hotel liegt in Flughafennähe, aber trotzdem ruhig, und man kommt mit der Metro (wenige 100 m entfernt) komfortabel in die Innenstadt. Im Zimmer gibt es eine Kaffeemaschine (mit zwei freien Kapseln), und das Bad ist großzügig.

Das Frühstück war reichhaltig und wurde immer schnell...

Die Dame die uns mit dem Shuttleservice vom Flughafen abgeholt und auch wieder hin gebracht hat, sollte lieber Stockcarrennen fahren, aber keine Hotelgäste.

Das Frühstück war reichhaltig und wurde immer schnell aufgefüllt. Es war für jeden etwas dabei und schmeckte lecker. Die Zimmer sind hell und sehr sauber. Super ist es das ein kostenloser Shuttleservice angeboten wird. Auch das kostenlose WLAN ist ein toller Service.

Sehr zentral gelegen nähe Flughafen.

Sehr zentral gelegen nähe Flughafen. Der Shuttlebus Transfer hat reibungslos geklappt. Man ist in ca. 30 Minuten im Zentrum. Das Frühstück war sehr gut, es gab ein Buffet mit viel Auswahl. Werde bei meinem nächsten Madrid Städtetripp wieder dieses Hotel buchen.

Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel: Schönes, großes,...

Dem Personal an der Rezeption fehlte alles, was für einen Empfang im Hotel wichtig ist: Freundlichkeit, Freude an dieser für ein Hotel zentralen Tätigkeit, Offenheit u.v.m. Wir haben uns bei den vielen, vielen Hotelaufenthalten in der Vergangenheit selten so wenig zuvorkommend behandelt gefühlt und das sowohl am späten Abend als auch mittags bei der Abreise. Schade, das Hotel hätte Besseres verdient!

Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel: Schönes, großes, ruhiges Zimmer (leider nur ein Stuh) mit bequemen Bett; ordentliches Abendessen (bis 23:00 Uhr warme Küche) und gutes Frühstück.

Top Hotel für Aufenthalt in Madrid, trotz Nähe zum Flughafen Barajas

Das Dreibettzimmer war ok, jedoch etwas eng da eigentlich "nur" ein Zweibettzimmer. Der deutsch sprechende Rezeptionsangestellte ragt aus allen anderen Angestellten heraus, ist überaus freundlich und hat tolle Vorschläge bzgl. ÖPNV und Stadtbesichtigung parat. Insgesamt ist das ganze Personal stets hilfsbereit und zuvorkommend. Der Bus-Shuttle zum ca. 2,5 km entfernten Flughafen Barajas ist allererste Sahne, unkompliziert mit 24-Std.-Verfügbarkeit und das kostenfrei, sollte aber rechtzeitig angemeldet werden. Obwohl in Flughafennähe, ist das Hotel recht ruhig gelegen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, wenngleich bei längerem Aufenthalt Gäste u.U. andere Speisen erwarten würden. Wir jedenfalls waren absolut begeistert. Wer im Maydrit zu Mittag essen möchte, ist mit dem Menu del Día sehr gut und vergleichsweise preiswert gut bedient, verfübar bis 16 Uhr. Das Abendessen war für uns nicht so der Hit, sodass wir eher in den umliegenden Restaurants, ein chinesisches liegt nur wenige Schritte entfernt, gegessen haben. Wer Madrid mit den Öffentlichen erkunden möchte ->absolut empfehlenswert da völlig unkompliziert und schnell, kann dies gut mit Bussen, Haltestellen nicht weit weg, oder ab Metrostation 'El Capricho' = Linie 5 und ca. 400 m entfernt, tun. Mit dem Touristenticket (als Tages- oder Mehrtagesticket) kann man alle Öffentlichen unbegrenzt benutzen. Wer mit Linienbussen fährt kann so die Stadt oberirdisch 'erfahren'. Beim nächsten Aufenthalt werden wir das Maydrit wieder buchen.

Sehr schönes Zimmer, aber nichts zu essen

Die Bar hatte Freitag Abend um Mitternacht schon geschlossen. Frühstück im Flughafenhotel erst ab 7:00Uhr, das geht gar nicht!

Das Zimmer war sehr gut, neu eingerichtet, leise, sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Nahe an der Metro.

WC nur eine dünne Glaswand mit Schiebetür zum Zimmer. Unmöglich, geht gar nicht.

Nahe an der Metro. Gutes Frühstück. Gratis Flughafen Shuttlebus 24h. Ruhige Lage. Sehr zufrieden.

Frühstück sehr gute und reichhaltige Auswahl !

Hatten Halbpension, leider die letzten Tage nicht mehr erstklassig wie zu Beginn. Essen war teilweise bereits kalt und am letzten Abend, falsche Vor -und Hauptspeise serviert worden :-(

Frühstück sehr gute und reichhaltige Auswahl ! Zimmer sind toll Ausgestattet und sehr sauber !

Modernes Hotel, kostenfreier Shuttleservice vom Flughafen, Metrostation vom Hotel aus in 250 m .

Die Fotos auf BOOKING zeigen modernisierte Zimmer im Stil Boutique-Hotel, unser Zimmer sah ganz anders aus: Modernes Hotelzimmer mit normaler Einrichtung, war alles sauber und gut, aber eben ganz anders als auf den Booking-Fotos.

Modernes Hotel mit kostenlosem Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel. Vom Hotel ist die Metro-Station Linie 5 nur 250 m entfernt und gut zu Fuss zu erreichen. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Zustellbett für unseren Sohn war gut, hatte eine vollwertige gute Matratze!

Sehr schönes Hotel für einen Städtetrip oder eine Geschäftsreise!

Unterhaltungsprogramm sucht man hier vergeblich, es handelt sich um kein typisches Vergnügungshotel.

Insgesamt war das Maydrit eine sehr schöne Unterkunft. Das Frühstück war sehr vielfältig und wurde sehr gut immer wieder aufgefüllt, das Personal war sehr freundlich und das Zimmer modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

In Verbindung mit dem sehr gut funktionierenden Shuttle ist...

In Verbindung mit dem sehr gut funktionierenden Shuttle ist die Lage sehr gut. Die Innenstadt ist durch die U-Bahn, welche ca. 150 m entfernt ist, gut zu erreichen. Die Umgebung ist ruhig, bietet Restaurants und Bars.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Wir hatten einen langen Flug (13 Std.

Wir hatten einen langen Flug (13 Std.). Ankunft im Hotel um 8.30 Uhr. Vom Terminal 4 liegt das Hotel ca. 10 km entfernt. Total erschöpft, wohl wissend bis um 14 Uhr warten zu müssen. Es gab kein Tageszimmer da das Hotel voll gebucht war. Wir bekamen ohne drängen schon um 10.30 Uhr das erste fertige Zimmer. Metro gleich in der Nähe. Eine Linie bis ins Zentrum ca. 25 Min.. Frühstück sehr grosse Auswahl, viele spanische Spezialitäten. Sehr gut funktionierende Rezeption. Ausgezeichnete Unterkunft!

Immer wieder gern!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Angerufen und gefühlte drei Minuten später brachte uns der Shuttlebus zum Hitel. Da wir auf der Durchreise nach Teneriffa waren, haben wir unser gesamtes Gepäck aufgegeben und so keine Zahnbürste dabei. Kein Problem! Das Hotel hat sich gekümmert. Betten top. Zimmer groß. Alles prima!

Ein gelungener Aufenthalt in einem gepflegtem und sauberem Ambiente mit guter Metroanbindung.

Es gab eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer aber nur am ersten Tag 2 Kapseln dazu, hier wäre es schön, wenn man täglich 2 neue bekommen würde. Leider ist der Kaffee zum Frühstück nicht wirklich Kaffee sondern Instantgemisch, Schade !

Wir hatten 4 Tage gebucht und daher vom Manager ein etwas größeres Zimmer erhalten; alles sehr gut organisiert und auch der Transfer vom und zum Flughafen hat gut geklappt !

(Fast) alles perfekt.

Die Kaffeemaschine war super, aber wir hatten zu dritt nur 2 Kapseln zur Verfügung. Schade war auch, dass die Kapseln nicht am nächsten Tag aufgefüllt wurden. Das war wirklich unschön.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und sehr freundlich zu Kindern. Sehr gut war die Kaffeemaschine auf dem Zimmer, aber ... s. u.

Das Bett war gut.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen gebucht, leider aber nur 3 Betten bekommen. Somit war an schlafen wenig zu denken. Laut der Rezeption könnte man die Betten zusammenstellen , leider hatten diese nicht feststellbare Rollen und blieben somit nicht zusammen stehen. Wir hatten nach einem zweiten Zustellbett gefragt, was angeblich nicht möglich gewesen sei. Sehr schade.

Das Bett war gut. Zimmer sehr schön ausgestattet .

Tolles Hotel in Airportnähe....

Netter Empfang, speditives check-in/-out Familienzimmer Unkompliziertes Parken direkt bei der Unterkunft Nähe zur U-Bahn für Kurz-Ausflug nach Madrid Downtown Nähe zu Airport und trotzdem schön ruhig

Sehr guter Service, sehr freundliches Personal, Frühstück...

Sehr guter Service, sehr freundliches Personal, Frühstück war außerordentlich gut, Restaurant sehr gut, sehr sauber, schöne Einrichtung, kostenfreier Shuttle zum Flughafen, 24h essen und trinken aufs Zimmer lieferbar

flotter Shuttle Service vom/zum Flughafen;

flotter Shuttle Service vom/zum Flughafen; Zimmer war erstaunlich ruhig trotz relativer Nähe zum Flughafen und Autobahn (man konnte mit offenem Fenster schlafen); ideal für eine Nacht bei einem Zwischenstopp in Barajas

Schönes großes, sauberes Zimmer und tolles großes Bad.

Vor dem Frühstücksraum musste man warten bis die Tische vom Vorgänger abgeräumt waren. Das dauerte, da nur eine Servicekraft da war. Es wurde kein Kaffee serviert. Die Auswahl und Qualität der Speisen könnte besser sein.

Schönes großes, sauberes Zimmer und tolles großes Bad. Shuttleservice zum Flughafen super.

Tolles Hotel, nahe dem Flughafen und U-Bhan Anschluß

Geräumige Zimmer, großes Bad und extrem sauber. Mit dem Shuttel in ein paar Minuten zum Flughafen und 5 Gehminuten vom Hotel entfernt gibt es eine U-Bahn Station um ins Zentrum zu gelangen.

Die Klimaanlage, die Betten sehr bequem, sehr gemütlich

Der Pool hat nicht genügend Liegen. Man wurde nicht bedient auf der Grünfläche. Es konnte niemand Deutsch. Wenn mein Sohn keine Spanischkenntnisse gehabt hätte, wäre ich nicht klar gekommen Im Bad war die Türdichtung defekt und die Wassertemperaturregeler war lose.

Die Klimaanlage, die Betten sehr bequem, sehr gemütlich Der kostenlose Shuttleservice zum Flughafen ist ne tolle Sache .

Prima Kurzaufenthalt zu einem sensationellen Preis

Der Pool ist von der Ausmaßen her eher bescheiden, aber das ist ok. Man könnte aber ohne Not beim Pool mehr Liegen aufstellen, Platz wäre da, oder wenigstens ein paar Stühle. Gewisse Zimmer haben sehr offene Badezimmer mit gläsernen Schiebetüren - das ist nicht jedermanns Sache. Also bei der Buchung mit angeben, was man möchte. Beim Frühstück ist je nach Tageszeit etwas wenig Personal im Einsatz, aber man bekommt, was man möchte.

Sehr ruhige Lage in einem Viertel mit sowohl (ansehnlichen) Firmengebäuden (also keine Autosphäre wie in einem Gewerbegebiet) als auch Wohnhäusern. Viel Grün ringsum, die Wohnstrassen sind wie Alleen gestaltet. Gegenüber ist eine kleine Grundschule, also eine sichere Gegend. Sehr ruhig, selbst die Zimmer in Richtung Stadtautobahn. Sehr gute Betten. Sehr gute und sehr leise Klimaanlage. Gutes Frühstück mit viel Auswahl und man bekommt auch glutenfreies Brot. Eine Metrostation ist sehr nah gelegen mit direkter Verbindung bis zur Gran Via (also dem Zentrum). Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

perfekt

Perfekt für Geschäftsreisende vom/zum Flughafen. Gratisshuttle zum Flughafen. Weil Nebensaison, extrem billig. Personal freundlich und hilfsbereit.

Sehr schön und erholsam.

Frühstück war vielseitig und sehr schmackhaft. Personal sehr zuvorkommend und freundlich,habe ich selten so erlebt. Betten waren sehr bequem. Komme gerne wieder.

Alles was man braucht für wenig Geld

Das Bett war für mich persönlich ein wenig zu hart.

Das Frühstück war in Ordnung. Der Pool war eine super Alternative um sich in dieser Hitze abzukühlen. In der Lounge draussen konnten wir uns mit den leckeren Cocktails entspannen.

sehr gutes Hotel, leider mit einigen Unstimmigkeiten.

Am Pool standen nur 4 Liegen, eindeutig zu wenig ! Die Metro Linie 5 ist für 3 Monate gesperrt, sodass es sehr umständlich ist, ( 2x umsteigen ) in das Zentrum zu gelangen. Trotz Buchungsbestätigung mit kostenlosem Frühstück, wurde das Frühstück in Rechnung gestellt.

Großes Zimmer, super Betten, günstiges gutes Restaurant, leise Klimaanlage

Lage zum Flughafen gut - ca.

Metro-Station Richtung Stadt war geschlossen (bis September 2017), kostenloser Flughafen zum Hotel -Shuttle Service brauchte ca. 20 min nach Anruf bis zur Abholung - alle Taxi ab Flughafen 25, -€ (auch Kurzstrecke)

Lage zum Flughafen gut - ca. 5-10 min Fahrt, ohne Lärmbelastung durch Flughafen, mehrsprachige Rezeptionsmitarbeiter (engl., deutsch , franz.) Die Lage ist für einen Zwischenstop, eine Geschäftsreise oder Stadtbesuch ideal, aber eher nicht als Urlaubshotel.

Stopover zu einem guten Preis

Das Frühstück, welches mitgebucht wurde, wird erst ab 07.00 Uhr serviert! Anscheinend gibt auf rechtzeitige Anfrage für Frühabreisende Kaffee und Croissant. Wir konnten davon leider nicht Gebrauch machen, da wir erst kurz vor Mitternacht ankamen. Eigentlich ein No-go für ein Flughafenhotel! Das ist in der Hotelbeschreibung auch nicht ersichtlich.

Wir hatten evtl. aufgrund der späten Anreise ein barrierefreies Zimmer. Dadurch war das Zimmer recht gross. Im Zimmer befindet sich eine Nespresso ähnliche Kaffeemaschine, welche gratis zur Verfügung steht. Ein Anruf beim Empfang reicht und ca. 10' später steht der Shuttle-Bus am Flughafen für das Abholen bereit. Für die Fahrt an den Flughafen kann die Fahrt am Empfang bestellt werden.

Hotel in Madrid (Nähe Flughafen)

Alles einwandfrei - die Wartezeit für das Flughafenshuttle könnte kürzer sein - allerdings verstehe ich auch das es bis zum T4 (Iberia) eben seine Zeit braucht.

Angekommen am Flughafen Barajas in Madrid muss man die Unterkunft für den Flughafenshuttle anrufen. Wartezeit - etwa 20-30 Minuten - je nachdem wo sich das Shuttle in dem Moment befindet. Das Frühstück ist mit vielen Spanischen Köstlichkeiten (Serrano Schinken, Käse, Churros etc.) gut bestückt und sehr schmackhaft. Etwa 5 Minuten Fussweg befindet sich ein kleiner gut sortierter Supermarkt bei dem man alles Wichtige finden kann (Obst, Gemüse, Wurst, Käse, Brot). U-Bahn Anschluss ebenfalls ca. 5 Minuten Fussweg. Für ein Hotel am Flughafen, in dem die Leute üblicherweise nur 1 Nacht verbringen immer noch in einem sehr guten Zustand - obwohl in meinem Zimmer (402) das Laminat schon etwas gelitten hat. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN (mit Passwort) funktioniert einwandfrei. Flachbildfernseher genau gegenüber dem Bett - sehr gut gelöst! Ein Hotel das man wirklich empfehlen kann und der Zimmerpreis in einem guten Verhältnis zu Größe und Komfort steht. Das Frühstück scheint teuer, allerdings kriegt man auch genügend für sein Geld.

Preis Leistung stimmt nicht

Personal an der Reception und im Restaurant haben keine Ahnung von ihrer Arbeit. Im Restaurant muss mehrmals nachgefragt werden, bis man endlich bedient wird und an der Reception weiss der Concierge nicht, wie man mit Kunden umgeht.

Gutes Frühstück, bequemes Bett.

Tolles Hotel, Abholservice vom Terminal mit ekelhaftem Frühstückstee

Frühstückstee aus dem Automaten mit Automatenmilch die nach Kakao geschmeckt hat war ungenießbar. Ich hätte gerne ein Kännchen heißes Wasser gehabt, das gab es aber nicht

Tolle Suite, Wunderschönes Badezimmer, gemütliches großes Bett. Badprodukte von Hermes Orange Vert

Tolles Kongress- oder Flughafenhotel

Shuttle vom Kongresszentrum kam trotz Anmeldung auch nach 40 min Wartezeit nicht; wenn es dann kommt, dann fahrt man erst über den Flughafen mit Umweg 20 min zum Hotel.

Tolles Frühstück, direkt neben dem Pool, schone Zimmer, leise AC, sehr freundliches Personal, gute Wohlfühlatmosphäre

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Bestes Hotel auf unserer Rundreise

Tolles Personal. Sehr gutes Frühstück. Gutes Restaurant. Hervorragende 100 m bis zur U-Bahn Station ( für 2 € pro Person bis ins Stadtzentrum von Madrid). Bestes Hotel auf unserer Rundreise.

Der kostenlose Shuttle-Service zum IFEMA Kongresscenter und...

Die Auswahl im Restaurant könnte etwas vielseitiger sein

Der kostenlose Shuttle-Service zum IFEMA Kongresscenter und das freundliche Personal - sowohl an der Reception als auch die Busfahrer.

Flughafenhotel in ruhiger Lage
    • Executive Doppelzimmer

Ich habe am anfang und am Ende meiner Reise im Hotel Maydrit übernachtet und in der Zwischenzeit meinen Koffer im Gepäckraum abgestellt. Dafür werden dort 3 € pro Tag berechnet. In allen Hotels, in denen ich bislang übernachtet habe, war die Gepäckaufbewahrung für Gäste kostenlos, daher muss ich mich über die Geschäftspolitik des Hotels Maydrit insoweit doch etwas wundern.

Die Lage des Hotels ist ein guter Kompromiss zwischen Flughafennähe und einigermaßen ruhiger Lage. Positiv ist auch der kostenlose Flughafenshuttle. Die (superior) Zimmer sind modern und gut ausgestattet.

Perfekte Lage

Die gute Anbindung an das Zentrum sowie die Ruhe im Hotel. Ganz besonders haben wir es geschätzt, dass man auch ein kleines Frühstück im Hotel bekommen konnte. Gut gefallen hat uns auch der Flughafen Shuttle- Service Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder​.

Städtetour Madrid

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Express-Frühstück als Alternative war super...genau richtig, wenn man morgens noch nicht viel essen kann. Kurzer Weg zur Metro.Der kostenlose Flughafen-Shuttle funktioniert sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

jederzeit wieder

Personal im Restaurant sprechen weder englisch , noch italienisch noch deutsch , kein Bemühen um Kommunikation Restaurant : Frühstück mit 14€ -zu teuer!

Nähe zur Metro , ruhige Umgebung, so dass man auch gut erst nachts aus der Stadt zurückkommen kann, Personal an der Rezeption höflich und hilfsbereit auch in Fremdsprachen. Alles sehr sauber

Absolut empfehlenswert!

Sehr angenehmes Hotel: großzügiges, schönes Zimmer, tolles Bad, gutes Abendessen um 22:30 (!!) und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet - wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, auch wenn es nicht immer alle Details "auf dem Schirm " hatte.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Wohlfühlhotel in Madrid

Dieses Mal ein Zimmer mit ungewöhnlichem Schnitt: Schrank im Bad, im Zimmer nur ein Stuhl (nur ein fehlender Stuhl = Jammern auf hohem Niveau! Sorry liebes Hotel.)

Kostenloser Shuttel-Service auf Anruf, hat super geklappt, sehr nettes Personal! Sehr gutes Frühstück: Preis-Leistungsverhältnis passt. Großes Zimmer, Betten sehr bequem, wunderschönes Bad mit großer Dusche und viel Glas, sehr sauber. Unser Stammhotel in Madrid.

Perfekt für vor oder nach dem Flug

Wir mussten ca 30 Minuten auf den Shuttle-Bus warten, der auch die besten Tage hinter sich hat...

sehr ruhig gelegenes Hotel, nahe des Flughafens, direkt im Wohngebiet. Sehr nah zur Metro. Frühstück sehr lecker. Preis-/Leistung passt

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Gutes Business Hotel in der Nähe der Messe und des Flughafens

Die Klimaanlage konnte im Zimmer nicht gesteuert werden. Es war viel zu warm.

Optimale Lage und Entfernung zur Messe und zum Flughafen. Der kostenlose Shuttle-Service hat gut funktioniert.

Zimmer sind sehr schön und modern.

Das Badezimmer ist halb offen und hat keine eigene Be- / Ent- Lüftung. Dies bedeutet, dass sämtliche Gerüche ins Zimmer landen. Die Zimmertür ist schlecht Schallisoliert und somit hört man jeder der vorbeiläuft.

Zimmer sind sehr schön und modern. Obwohl nah am Flughafen sehr wenig Lärm beim offenem Fester und kein wenns Fenster geschlossen ist. Metro Haltestelle Linie 5 ist in ca 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Fährt bis Mitte ca 30 min. 10-er Karte lohnt sich ab ca 6 Einzelfahrten.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

kurze Entfernung zum Flughafen und gutes Preis-Leistungsverhältnis in Madrid

Das Personal hätte teils etwas freundlicher sein können

Perfekte Lage, wenn man nur in Madrid übernachtet und am nächsten Tag via Barajas weiter fliegt; Praktisch, da auch Transfer zur Messe Madrid (IFEMA) angeboten wird; guter Transferservice vom Hotel und zur Messe; sehr leckeres Frühstück mit guter Auswahl zu einem fairen Preis

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Zwischenstopp in Madrid (MAD)
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir haben das Hotel als 1. Urlaubsübernachtung auf dem Weg nach Mittelamerika genutzt. Der Shuttleservice vom und zum Flughafen hat sehr gut funktioniert. Das Zimmer war für eine Familie mit 2 kleineren Kindern gut geeignet. Das Bad toll ausgestattet, sowie das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Also insgesamt 1A.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Wie immer TOP!

Wie immer wenn ich in Madrid eine Zwischenlandung mit Übernachtung habe, ist das Maydrit das einzige Hotel welches für mich in Frage kommt. TOP Ausstattung und toller Service.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Exellentes Hotel für Stadtreise, das trotzdem in ruhiger Lage außerhalb liegt.

Sehr guter Service, tolles Frühstück und ein sehr umfangreiches Abendmenü bei Halbpension - sehr gut und günstig! Shuttle Service vom/zum Flughafen erleichtert die Anreise. Metrostation nur 5 min entfernt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gutes Airport-Hotel

Klimaanlage im Zimmer war auf 25 Grad eingestellt. Viel zu heiß zum Schlafen. Leider keine Kühlung möglich. Mussten bei offenem Fenster schlafen.

Super Frühstück und bequemes Bett. Leider beginnt das Frühstück erst um 7 Uhr. Für ein Airport-Hotel VIEL zu spät.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Ich würde es wieder buchen in Madrid!

Das zum Hotel gehörige Restaurant hatte überteuertes Essen und das WLAN hat abends im Zimmer nicht funktioniert

Mit der Metro Station 5 fährt man direkt in die Innenstadt, gut geeignet für Gäste mit Rollstuhl

Kurzaufenthalt - 1 Nacht

Sehr feundliches Personal. Sehr gute Lage zum Flughafen - ca. 8 Minuten mit dem Auto (frühmorgens, ca. 4 Uhr). Supermarkt um die Ecke. Gute Parplatzsituation.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Absolute Empfehlung!!!

Sehr angenehmes Zimmer, freundliches Personal und ein pünktlicher Shuttlebus zum Flughafen (im Preis enthalten). Neben dem reichhaltigen Buffet gibt es auch ein "kleines" Frühstück. Perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Das Hotel und vor allem dessen Lage ist insbesondere...

Das Hotel und vor allem dessen Lage ist insbesondere geeignet, wenn man eine Nacht in der Nähe des Flughafens verbringen möchte. Der Shuttle-Service war top!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Empfehlenswertes Hotel

Das Hotel liegt unweit des Flughafens in einer ruhigen Wohngegend nur wenige Gehminuten von der U-Bahn Station. Komfortable, saubere Zimmer zu gutem Preis. Ausgezeichnetes Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Großes, gemütliches Zimmer mit Wohlfühlen-Charakter , gute...

Haben morgens vor unserer Abreise (6:00 Uhr) leider keinen Kaffee bekommen - Restaurant erst ab 7:00 Uhr besetzt.

Großes, gemütliches Zimmer mit Wohlfühlen-Charakter , gute Betten, schönes Bad, sehr sauber,modernes Hotel, sehr freundlicher Service, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Super Service.

War alles gut

Der Zubringer zum Flughafen Madrid hat exakt geklappt ,sogar morgens um 3Uhr.Wir haben unseren Mietwagen am Nachmittag vor dem Flug abgegeben und konnten mit dem Hotelshuttle zurück fahren, super Service.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Perfekter nächtlicher Zwischenstopp in Madrid

• Lage wenn man nicht nur ein Zwischenstopp am Flughafen Madrid geplant hat

• Freundliches und hilfsbereites Personal • Shuttle Service zum Flughafen • Schönes geräumiges Zimmer • Preis/Leistung • Ideal für Zwischenstopp am Flughafen Madrid

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei der...
    • Executive Doppelzimmer

Der Shuttelbus vom Terminal 4 hat ca 45 Min auf sich warten lassen ....

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei der Organisation eines kleinen Früstücks um 5.30 Uhr (Frühstückzeiten normalerweise von 7.00-10.00)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Wir fühlten uns im Hotel Maydrit sehr gut aufgehoben!

Wir fühlten uns im Hotel Maydrit sehr gut aufgehoben! Mit der Metro ist das Hotel gut erreichbar. Das Restaurant bietet eine kleine Auswahl an Menüs in einer sehr guten Qualität. Jederzeit zu empfehlen.

Sehr gutes Hotel in der Nähe des Flughafens

Das Hotel ist in einem reinen Wohngebiet, es gibt keine Möglichkeit in der Nähe auch nur ein Wasser zu kaufen.

Gute Anbindung an die U-Bahn, kastenloser Flughafentransfer, Personal an der Rezeption spricht Deutsch.

Maydrit? Eine Zumutung!!!

Die 2. Reservierung wurde trotz tadelloser Master Card vom Hotel storniert und wir, 5 Personen, standen auf einmal ohne unsere 3 Zimmer da. Das geht gar nicht und deshalb kann dieses Hotel auf keinen Fall empfohlen werden. Ausgebucht. Mussten deshalb in einem über doppelt so teuren Hotel unterkommen. Glatte 6.

Alles in allem empfehlenswertes Hotel

Leider sehr schlechte Lichtverhältnisse im Nassbereich (Waschbereich); die Zimmerreinigung fand stets nachmittags statt; Matratze war etwas durchgelegen; eine gemeinsame Steppdecke für zwei Personen ist unbequem.

Frühstück war ausreichend. vielfältig und auch sehr gut; die Frühstückszeit bis 11:00 Uhr ist sehr zu begrüßen; Personal in der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit; kostenloser Shuttlebus zum Flughafen und zur IFEMA ist wunderbar; der Service im und um den Poolbereich war hervorragend; sehr gute Anbindung durch die öffentlichen Verkehrsmittel (insbesondere Metro)

Etwas abseits aber Preis/Leistung ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

wenig motiviertes Personal beim Frühstück, welches es mit der Sauberkeit nicht genau nimmt.

Große Zimmer, sehr gute U-Bahn Erreichbarkeit (in 30 min im Zentrum)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wir kommen wieder!

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind schön, großzügig und alles topsauber! Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Shuttle Airport-Hotel-Ifema war zu allen Tageszeiten hervorragend organisiert, die Fahrer zuvorkommend und zuverlässig. Aber auch die Anbindung mit der Metro in die Innenstadt ist sehr gut. Ein besonderer Dank an die Mitarbeiter des Front Office: Sie machen einen Super-Job!

Toller Ausgangspunt für Städtereisen

Zu wenige Bügel im Schrank, unnötiger Handtuchwechsel, ARD und ZDF fehlen im TV-Angebot

Shuttlebus vom/zum Airport, sehr hilfsbereites Personal, Sauberkeit. Gutes Angebot im Restaurant, faire Preise und effizienter Service. Durch Nähe zu Metro gute Anbindung an das Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Absolut empfehlenswert für einen Kurztrip nach Madrid - oder beim Umsteigen in Barajas!

Einzig der Hotel-Pool ist etwas gar zu mini ausgefallen - außerdem blieb das Personal im Restaurant doch deutlich hinter der Rezeption zurück. Das wirkte ziemlich improvisiert und angelernt.

Superfreundliches Personal an der Rezeption, Lage in der Nähe des Flughafens mit gut funktionierendem Shuttle-System. Tolle Betten, schöne Zimmer, schickes Bad.

Wohl eines der besten Airporthotels in Barajas!

Dass wir keine Zeit hatten zum Frühstücken. Der Shuttle-Bus dürfte grösser sein, damit wirklich alle reinpassen!

Freundliches, entgegenkommendes Personal. Superkomfortable, stylische Zimmerausstattung, tolles Bad und Top-Matratze. Ruhige Lage, trotz Flughafennähe. Metrostation in 5 Min erreichbar! Schneller Airport-Shuttle.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Maydrit ansehen