Bewertungen für Hotel Mayorazgo 4 Sterne

Nr. 160 von 327 Hotels in Madrid

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr schöne Zimmer, leider (zumindest im 6 Stock) Lärm durch Abluftanlage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Den 6. Stock vor allem 615 und 616 meiden. Zimmer haben eine tolle Terasse, gleichzeitig brummt 24h/Tag die Abluftanlage, die wahrscheinlich direkt neben dem Zimmer liegt. Taub sein oder Ohrstöspel helfen. Empfehlenswert aber nach der Lage der Abluftanlage im Vergleich zum Zimmer fragen.

Zimmer und Bad sind super schön, gestylt und funktional. (Darf es aber für 150 € auch sein). Schöne Terasse mit Wermutstropfen (siehe negativ). tolle Lage mitten im Zentrum.

Madrid bietet alles was man sich wünscht.

Da in der Nacht Minustemperaturen herrschten, wäre die vorhandene Heizung in Funktion willkommen gewesen.

Wir wurden freundlich empfangen, das Personal im ganzen Hotel ist sehr nett und Gastfreundlich. Das Frühstücksbuffet war vielfältig, mit täglich wechselnden Überraschungen. Jederzeit wieder.

stilvolles,sehr zentrales Hotel mit guter Infrastruktur,sehr hilfsbereitem Personal,
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sonntagsmorgen viel Rummel am Frühstücksbuffet,hätte ich so im Winter nicht erwartet.. Nachts einmal aufgewacht durch randalierende,betrunkene Leute auf der Strasse, aber ist vielleicht zu erwarten,da einige Nachtlokale in der Nähe sind...

gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, zentrale Lage, stilvoll eingerichtet, spezielle gedämpfte Zusatzbeleuchtung im Bad mit Bewegungsmelder

Tolle Zimmer, grandioses Bad!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Zimmer, grandioses Bad! Frisch renoviert, teilweise wird noch renoviert, haben wir aber nichts von mitbekommen! Frühstück war perfekt, so eine riesige Auswahl, frisch und lecker! Hotel-Restaurant war nicht so super, essen okay aber eher durchschnittlich, Preise dagegen sehr hoch! Im gesamten Hotel waren die Angestellten sehr freundlich und bemüht, wir würden auf jedenfall wiederkommen!

emfehlenswertes 4 Sterne Hotel in sehr guter Stadtlage

Für den Safe im Zimmer eine extra Gebühr zu verlangen, ist schon ungewöhnlich.

Das Hotel liegt etwas zurückversetzt von der Gran Via und ist daher nicht so verlärmt. Die Lage am Rande der Innenstadt ist sehr günstig. Alle Ziele in der Innenstadt sind gut fußläufig erreichbar. Das Hotel hat für 4 Sterne ein gutes Niveau. Die Zimmerausstattung ist komfortabel, das Personal freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

unser aufenthalt war sehr teuer,aber für Städte reisen gut.

Matratzen Auflage hatte viele flecken.

Das Frühstück war sehr gut ,aber Brot gab es nicht und für Brötchen musste man ständig anstehen. Es war für so viele Gäste nie genügend da.

Schöne und preiswerte Unterkunft im Herzen der Stadt.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr wenig Tageslicht im Zimmer. Internet extrem langsam. Terasse trotz schönen Wetters nicht zugänglich!

Sehr gute Lage im Zentrum. Leicht per Metro zu erreichen. Stilvoll. Geräumiges Zimmer.

Unser Zimmer befand sich im fünften Stock und verfügte über...

Unser Zimmer befand sich im fünften Stock und verfügte über eine riesige Terrasse mit Liegestühlen. Im obersten Stock befindet sich eine Dachterrasse, welche am Abend zu einem "Schlummertrunk" einlädt. Die Lage des Hotels ist in unmittelbarer Nähe für Musicaltheatern. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Pesonal ist sehr freundlich und die Lage super

Die Wände sind sehr dünn man hört alles was in den anderen Zimmer gesprochen wird.

Frühstück ist sehr grosszügig, die Lage ist super und das Hotel sehr schön

Tolles Hotel, kunterbunter Style!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotal liegt sehr zentral, direkt an der GraVia! Die Zimmer sind skurril eingerichtet, dieser Style zieht sich durch das ganze Hotel, was es aber wiederum sympathisch macht! Frühstück bietet ein umfassendes Angebot!

Haben im 5 Stock ein winziges Zimmer mit allerdings großer...

Haben im 5 Stock ein winziges Zimmer mit allerdings großer Terrasse gehabt ,weg. Kongress voellig ueberteuert! An Samstag dann Party im 6. Stock auf der zugegebenermaßen reizvollen Dachterasse,extrem laut,Schlaf undenkbar!

Hotel gut mit kleinen Mängeln
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Es fehlt eine Anleitung für die Klimaanlage. Im Terr. Zimmer wird die Anlage beim öffnen der Tür abgeschaltet und muss wieder nach schliessen neu eingeschaltet werden , wenn die Terr. genutzt wird heizt sich das Zimmer schnell auf. Das Bad klein , auf den Fotos größer. Internet für das drucken der Bordkarten kostenpflichtig und sehr umständlich. Erst herunterladen dann per mail an die Hoteladresse schicken , zum drucken. Hat nicht so geklappt , mit Hilfe einer Empfangsdame , die auch Schwierigkeiten hatte , nach 25 Min. Ausdrucke übermittelt. Kosten 2,50 Euro. Im keinem 3 oder 4 Sterne Hotel der Welt habe ich dafür Geld bezahlt.

Das Frühstück ist hervorragend , immer alles da , wurde sofort nachgelegt. Die Lage sehr gut im Zentrum. Personal freundlich.

Gutes Stadthotel mit kleinem Makel

Teuerster Parkplatz unserer Rundreise, 30,- Euro pro Nacht. Obwohl Zimmer und Bad offensichtlich auf dem neuesten Stand waren, fielen wir fast aus dem Bett, als Gäste in Zimmern über uns die Toilette und Dusche benutzten - das Rauschen im Fall-/Abflussrohr hörte sich an, als hätte man das Wasser direkt in unserem Zimmer ausgeschüttet - für ein ansonsten sehr gutes Hotel inakzeptabel.

Sehr zentrale Lage, ca. 50 m zur Gran Via. Wir hatten ein Themenzimmer "Film", sehr niedlich ausgestattet mit entsprechender Wandbemalung, Beleuchtung pp. Bad sehr modern. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage des Hotels. Frühstück gut und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Top Lage, aber schlechtes Internet

Das Internet war so langsam, dass es kaum brauchbar war. Das Problem gab es auch mitten in der Nacht, es war also strukturell und nicht lastabhängig.

Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl. Die Lage ist überragend, nur 50m bis zur Gran Vie Hauptstraße mit vielen Rstaurants

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Wochenendtripp nach Madrid mit Familie

Zimmer: Anscheinend ist jedes Zimmer individuell gestaltet. Unseres hatte ein Motiv über dem Bett, das ein Kirmeskarussell darstellt. Das Karusselldach war sogar dreidimensional in den Raum modellidert. Sehr schön. Allerdings hatten wir ein 4-Bettzimmer für Familien mit Kindern. Bad: ganz neu renoviert. Sehr gut und sehr sauber. Frühstück: sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei. Nur an den Kaffeeautomaten bildet sich in der Rush-hour eine kleine Schlange.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Superzentral

Zimmer dunkel und zum Hinterhof (das kann im heißen Sommer aber sehr angenehm sein) Sehr hellhörig

Schönes Zimmer (Themenzimmer), top Lage, gutes, spanisches Frühstücksbuffet, spät frühstücken bis 11 Uhr möglich

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer und es war sehr komfortabel.

Wir fanden alles okay und können nichts negatives berichten.

Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer und es war sehr komfortabel. Die Lage vom Hotel ist sehr zentral und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Perfektes Hotel für Sightseeing-Städtetrip

Zimmer sehr hellhörig, hat uns persönlich aber nicht gestört

Perfekte Lage, direkt an der Gran Via. Fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

2 Shirts aus dem Zimmer geklaut

Uns wurden 2 Shirts aus dem Zimmer geklaut. Aber die an der Rezeption waren sich ganz sicher, das es nicht das Putzpersonal gewesen sein konnten... woher auch immer. Und wer sonst soll es gewesen sein?!!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Madrid- Licht und Schatten

Die Wände zwischen den Zimmern sind so dünn, dass man jedes Wort des Zimmernachbarn versteht. Die Klimaanlage (zumindest in meinem Zimmer) verursachte Geräusche die über das Normale einer solchen Anlage hinausgehen. Unterkunft wurde mit Frühstück gebucht - beim Check-in wurde mitgeteilt dass ich kein Frühstück gebucht habe obwohl es auf dem Ausdruck meiner Buchung stand, die mir das Hotel gezeigt hat! Das Frühstück wurde mir darauf hin bestätigt. Am nächsten Morgen wollte ich ich frühstücken gehen und bei der Kontrolle am Eingang zum Restaurant wurde mir wieder mitgeteilt dass ich kein Frühstück gebucht habe. Die Dame konnte oder wollte es nicht abklären und schickte mich zur Rezeption und dort wurde das Problem dann endgültig gelöst.

Super Lage, saubere grosse Zimmer mit komfortablen Betten.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

dünne Wände - Lärmbelästigung tägliche Warteschlange beim Kaffeeautomat des Frühstücksbüffets tägliche Warteschlange beim Lift

sehr sauber gutes Frühstücksbüffet kompetentes Personal gute Lage zur Innenstadt und zwischen U-Bahnstationen

War super im Grossen und ganzen

Die decken im Zimmer schrecklich

Die zentrale Lage, die Erreichbarkeit mit der Metro vom...

Die zentrale Lage, die Erreichbarkeit mit der Metro vom Flughafen, das Frühstücksbuffet, die Bar im Hotel für einen letzten Absacker

Sensationell

Sehr nahe zu der Stadtmitte und gut erreichbar. Sauber, renoviert und Kunden freundlich.

Unfreundliches Personal

Frühstück bescheiden,schrecklicher Raum Service superschlecht

Sehr zentral Lage alles erreichbar zu Fuss einfach cool
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das war sehr schön und alles hatt uns Gefällen

Gute Lage - Preis/Leistung stimmt

Zimmer sind sehr hellhörig.

Die zentrale Lage des Hotels ist sehr zu empfehlen. Schöne Dachterasse!

die lage ist sehr gut und freundliches Personal

die lage ist sehr gut und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Lautstärke wegen Renovierungsarbeiten

Lautstärke wegen Renovierungsarbeiten

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Prima Stadthotel in sehr guter Lage

Frühstück etwas chaotisch, Personal beim abräumen sehr laut

Sehr sauber Personal sprach gut englisch

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Weltklasse !!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Tolles Hotel

Kleine Aufzüge.

Das Frühstück war reichlich, riesige Auswahl und lecker. Große Zimmer. Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Das Zimmer war sehr schön, man konnte sich wohl fühlen,

Das Zimmer war sehr schön, man konnte sich wohl fühlen, Personal war sehr freundlich, sowohl an der Bar als auch an der Rezeption, die Lage hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Ich hatte 5 Nächte gebucht und konnte alle...

Das Frühstücksbuffet bietet zwar viel, die Qualität hat mich jedoch nicht überzeugt. Durch die zentrale Lage ist der Straßenlärm enorm, aber das war mir bewußt. Die Fenster sind aber schallisoliert!

Ich hatte 5 Nächte gebucht und konnte alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Wer die Metro benutzen möchte kann in 5 min zu den Stationen gelangen. Mein Zimmer war sehr gut ausgestattet, geräumiges Bad, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Superlage

Klimaanlage lies sich nicht ausschalten. Wurde erst um 24.00 Uhr zentral ausgeschaltet. Zimmer war ein Kühlschrank. Auf meinen Hinweis dazu an der Rezeption keine Reaktion. Wurde wohl als gottgewollt angesehen.

Superlage

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück, sehr gute...

gezeigte Zimmerfotos auf booking.com passen leider nicht zu Realität. Hellhörig und Zigarettenrauch für 2 Tage im Zimmer. Eher 3 Sterne statt 4 Sterne

abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück, sehr gute Lage. Sehr gutes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück mittelmäßig

Kaffee und Tee schlechte Qualität

Frühstück mittelmäßig

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Design im Zimmer;

Design im Zimmer; Fruehstueck sehr gut; tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, man kann alles...

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, man kann alles mithören was die Nachbarn so reden/machen auch wenn Fernseher nebenbei läuft...

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

old Hotel

Internet was not working!!!!

old Hotel

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Mayorazgo ansehen