Bewertungen für Medplaya Aparthotel San Eloy 2 Sterne

Carretera Llagostera, Km 14, 17320 Tossa de Mar, Spanien

Nr. 17 von 46 Ferienunterkünften in Tossa de Mar

6,1

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Trotz der abgewohnten Einrichtung war es sehr sauber.
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Sehr benutzte Ausstattung, in die Jahre gekommen. Trotz des zwei Sterne Niveaus würde ich das Abendessen (war auch inklusive) als grausam bezeichnen. Es gab fast nur frittierte Speisen, Fisch war kalt und die Scheiben von Putenoberschenkeln waren so trocken. Eigentlich sollte der Koch sie zur Strafe selber essen müssen. Kaum Salat, kein Dressing. Das Frühstück war etwas besser aber auch nicht wirklich gut.

Trotz der abgewohnten Einrichtung war es sehr sauber. Einen sehr bemühten und freundlichen Mitarbeiter an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Tolle Freizeitanlage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene & 2 Kinder)

Ab 21 Uhr darf die Poolanlage nicht mehr genutzt werden. Für einen Stadtbesuch ist man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.

Animation, Sauberkeit der Anlage, sehr freundlicher Empfang (David)

Haben dort nur übernachtet und direkt nach dem sehr künstlich schmekendem Frühstück weitergefahren!
    • Apartment mit Balkon und Poolblick (4 Erwachsene)

Da wäre einiges zu erwähnen! Da ich allergiker bin, rieche ich Schimmel sehr schnell! in der Anlage war es im freien schimmelig!!! Im Zimmer ist zwar ein Ventilator, doch der lässt sich nicht drehen, so dass er nur in Richtung Balkontür pustet!!! Es war sehr warm im Zimmer!!! Mit offener Tür zu schlafen ist wegen dem Lärm schwierig!!! Der Kühlschrank lief nicht. Da dachte ich, er ist nur nicht eingeschaltet! War nicht!!! Der Stecker war nicht an der Stechdose, so musste ich den Kühlschrank rausziehen und den Stecker an die Dose anbringen! Die Anlage ist leider in einem alten Zustand!!! Obwohl wir Halbpension hatten, sind wir direkt nach dem Frühstück weitergefahren und aufs Mittagessen verzichtet! Das war auch gut so!!!

Die Anlage ist schön aufgebaut! Halbpension.

Sehr günstiges zwei Sterne Hotel (das muss man im Kopf haben)
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Außenanalagen. Wenn man die Pflasterung mal komplett sanieren würde und den Putz und die Anstriche ebenfalls, würde die Anlage ganz anders aussehen.

Ich will die Unterkunft nicht schlecht machen. Sie ist halt schon sehr in die Jahre gekommen. Aber bei zwei Sternen und einem extrem guten Preis-Leistungsverhältnis kann man hier sehr günstigen Urlaub machen. Man bucht Flüge über einen Billiganbieter und dann die Unterkunft (z.B. über Booking.com). Oder man reist mit dem Auto selbst an, ab Süddeutschland knapp 1000 km. Man weiß halt worauf man sich einlässt. In den Außenanlagen könnten man allerdings etwas mehr auf Sauberkeit achten. Es wird zwar jeden Tag gefegt, aber getrocknete Getränke (z.B. Kakao, Rotwein) werden nicht entfernt. Aber es ist alles notwendige vorhanden (große saubere Pools - aber auch sehr in die Jahre gekommen, der Kleinkinderpool scheint allerdings noch nicht so alt zu sein), sehr gute Animation (insbesondere für Kinder, aber auch die Abendanimation war für ein zwei Sterne Hotel sehr überdurchschnittlich und hätte auch für vier Sterne ausgereicht), günstige Getränkepreise, man kann sich auch selbst versorgen und hat eine komplett eingerichtete Küche. Besonders gut sind die kurzen Wege zum Pool (ca. 10 bis max. 20 Meter). Getränke hat man im Kühlschrank, man kann das WC im Appartement benutzen, man kann sich seinen Kaffee ebenfalls selbst zubereiten und am Pool trinken... Allerdings muss man natürlich auf kleinere Kinder deshalb auch ziemlich achten. Der Hauptpool ist zwar angehoben (ca. 50 cm), so dass Kinder nicht sofort reinfallen. Unbeaufsichtigt lassen kann man sie dennoch nicht. Unsere Kinder (drei und fünf) waren zufrieden und wären sogar am liebsten in der Anlage geblieben, das reichte ihnen vollkommen aus. Liegen waren auch ausreichend vorhanden (aber auch viele beschädigt und ohne Auflagen) und ein paar Schirme. Die Umgebung (insbesondere Tossa de Mar und viele Buchten umzu) kann man leicht erreichen (Mietwagen ist von Vorteil bzw. fast notwendig). Allerdings fährt auch immer ein Pendelbus direkt nach Tossa. Es sind praktisch keine deutschsprachigen Gäste vor Ort (mind.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen und bietet viel für...

Die Möbel der Zimmer sind echt alt und unser Kühlschrank war verrostet.

Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen und bietet viel für Kinder. Die Appartements sind sehr einfach ausgestattet aber sauber. Das Essen war für den super günstigen Preis richtig gut und das Frühstück reichhaltig. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr tolles Zimmer
    • Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Essen war nicht gut. Das man nicht draussen essen konnte

Sehr tolles Zimmer

Gut
    • Apartment mit Balkon und Poolblick (3 Erwachsene + 1 Kind)

Spielraum war sehr dreckig. Müll lag rum

Personal seht nett ud Essen seht lecker.

• Apartment mit Balkon und Poolblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

essenort

baden

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Freundlichkeit des Personals

Die Animation für Erwachsene war für unser Geschmack too much und teilweise geschmacklos. Jedem das seine, wir stehen halt nicht auf Animation.

Freundlichkeit des Personals Das Angebot für Kinder Die Pools Verpflegung war gut

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Es hat keine Heizung im Zimmer und da wir an eimem...

Es hat keine Heizung im Zimmer und da wir an eimem regnerischen und kalten Tag da waren, war es aufgrund der Kälte sehr unangenehm im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Alles war gut und die Personalien sind super

Die internet war ganz schlecht

Alles war gut und die Personalien sind super