Bewertungen für Medinaceli 4 Sterne

Duc De Medinaceli, 8, Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien

Nr. 395 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Top Lage in durchschnittlichen Hotel

Zimmer waren überschaubar, das Bett für unsere Verhältnisse ein wenig zu weich.

Hotel mit Zentraler Lage (5 Gehminuten zur Kathedrale der Gotischen Stadt). Sehr freundliches Personal. Überschaubares aber gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Lage war super
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

unser Zimmer hatte kein Tageslicht, es war richtig dunkel, jedoch für einen Kurztrip, wo man sowieso nicht viel im Hotel ist, kein Problem

Lage war super

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Im Grossen und Ganzen OK, aber nicht 4 Sterne wert.

- Wlan langsam und zu Stosszeiten nicht funktionert - Kühlschrank im Zimmer immer Leer - Bett unbequem und quitscht bei jeder Bewegung - Fernseher hat nur spanische Sender - Föhn im Badezimmer uralt und nicht zu gebrauchen - Zimmer hellhörig - Zimmer und Bad renovierungsbedürftig, Fugen merklich gealtert

- Personal sehr freundlich - kostenlos Check-in um 9 Uhr statt 15 Uhr gemacht - Putzteam war jeden Tag im Raum - die Lage ist wirklich gut, alles schnell erreichbar - Klimaanlage funktionert sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

gute Lage aber dreckig, deshalb zu teuer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

es beginnt mit einem unangenehmen Geruch in der Lobby, der durch einen intensiven Kanalgeruch im Lift übertroffen wird. Die Sauberkeit in den Zimmern besonders im an sich schönen Badezimmer ist sehr verbesserungsfähig. Beim Frühstück im Keller braucht man etwas Geduld, bis man ein Glas findet, in dem keine Fruchtfleischreste der letzten Füllung zu finden sind. Das gleiche gilt für die Teller. Es nervt, wenn man in einem 4 Stern Hotel nach einem sauberen Teller suchen muss. Das Personal nimmt einen entsprechenden Hinweis gelangweilt zur Kenntnis - ohne Erfolg: am nächsten Tag war wieder das gleiche.

die Lage ist sehr gut gute Klimaanlage

tolle lage, sehr sauber

es ist ein etwas unpersönlicher Wohnkomplex, wir fanden das aber nicht weiter schlimm - hatten so unsere ruhe :)

die lage könnte fast nicht besser sein, das Zimmer war immer sehr sauber

Die Lage vom Hotel ist super, die Zimmer sind Okay, für...

Die Zimmer sind sehr hellhörig, morgens um 6 Uhr war lärm in den Fluren, sehr laute Musik aus dem Nachbarzimmer. Hätte mir eine Toilettenbürste gewünscht ! Sonst aber alles gut!

Die Lage vom Hotel ist super, die Zimmer sind Okay, für einen kurztripp super, die Rambla ist nur ein paar meter vom Hotel entfernt, Metro auch nur ein paar meter entfernt.

Geschichtsträchtiges Hotel mit einigen alten...

Ich hätte mir Hausschuhe gewünscht, da die Fliesen im Zimmer eiskalt sind.

Geschichtsträchtiges Hotel mit einigen alten Austellungsstücken. Sehr schön erhaltene originale Räume. Nettes Zimmer mit kleinem Balkon und Blick in einen kleinen Palmenpark. Alles sauber, zusätzliche Decken und Kissen vorhanden. Sehr bequeme Betten. Frühstück war völlig ausreichend, ( netter Frühstücksraum im Keller)

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr gute Lage

Klima und Kühlschrank haben nicht gekühlt und der Haartrockner hat seine besten Zeiten schon hinter sich. War jetzt für uns keine Katastrophe aber wer im heißen Sommer hin will ist das schon leicht Problematisch. Der einzige negative Punkt ist der Frühstück für 13.20€ für P.p. Ist überhaupt nicht gut. Da kann jeder Imbiss und klein Bäckerei mehr und besser.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gute Lage. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Zimmer völlig ok. Große Dusche.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Perfekte Lage, schöne Zimmer tolles Gebäude.

Perfekte Lage, schöne Zimmer tolles Gebäude. Einziges Manko wenig Ablagefläche im Schrank. Aber für ein paar Tage kein Problem wenn man nicht zu große Koffer hat.

Diskret und bequem

Vom Frühstück waren wir nur wenig begeistert. Wenn die Stadt lockt, will man doch nicht im Keller hocken, auch wenn das Gewölbe natürlich hübsch ist.

Die Betten waren sehr bequem. Das Badezimmer war großzügig, wenn auch etwas muffig. Aufgrund der Lage des Hotels würden wir jederzeit wieder hier buchen. Das Gotikviertel ist vor der Haustür, wo man übrigens ganz toll frühstücken und Tapas essen kann. Aber auch am Meer ist man schnell, die U-Bahn ist in der Nähe und man kann um die Ecke Fahrräder leihen.

Schöne Tage in einer spannenden Stadt.

Die Zimmer zum Innenhof sind zwar wunderbar ruhig, aber man kann kaum lüften, da der Innenhof ein überdachter öffentlicher Raum ohne Frischluftzufuhr ist. Von dort dringt die ganze Nacht lang starker Geruch nach gebratenem Schinken herauf. Das stört erheblich! Ansonsten sind diese Zimmer komfortabler ausgestattet als die anderen. Aber die Zimmer sind sehr dunkel! Man kann auch tagsüber kaum ohne elektrisches Licht lesen. Wir sind deshalb nach der ersten Nacht umgezogen und bekamen dann anstandslos ein Zimmer zum großen Platz hinaus. Die Aussicht war herrlich! Doch es war entsetzlich laut, obwohl die Fenster sehr gut sind. Verkehrslärm durch Autos, Motorroller, Busse, Müllautos und nachts stundenlang mit laufendem Motor vor dem Haus parkende Straßenputzautos. Auch vom Hotel her kann es sehr laut werden. Es ist relativ hellhörig und unsere Bitte um weniger Krach nach Mitternacht wurde nur belächelt, bzw. verhöhnt. Die Federkern-Matratzen dieser Zimmer sind alt und sehr hart. Topper wären angebracht! Also: entweder ruhig, dunkel, bequeme Betten, schlechte Luft - oder schöne Aussicht, hell, laut, schlechte Betten. Ach ja: vom Flughafen kann man mit Bus und Metro leicht anreisen. Man muss aber wissen, dass es in den Metro-Stationen viele Treppen ohne Lift oder Rolltreppe gibt. Koffer schleppen ist kein Vergnügen. Zurück haben wir ein Taxi an der Straße genommen. Kostet 25-30€.

Die Lage ist hervorragend zentral. Das Bad ist geräumig, neu und geschmackvoll. Dass das Wasser im Waschbecken nicht richtig abläuft, liegt an der Konstruktion des Syphons. Das kann man nicht ändern. Dass das Wasser aus dem Wasserhahn überall hin spritzt, liegt jedoch am Design. Weniger 'stylish' wäre besser... aber es geht auch so. Wir haben das Bad trotzdem genossen! Auch war alles sauber. Alle Zimmer, die wir gesehen haben, waren hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist auf 2 Häuser verteilt, die über überdachte Innenhöfe und Treppen miteinander verbunden sind. Architektonisch sehr interessant renoviert! Leider hatte die Kommunikation mit dem Hotel nicht geklappt. Wir bekamen entgegen unserem Wunsch nur ein Zimmer mit großem Bett, anstatt Einzelbetten. Man ließ uns dann aber ein anderes Zimmer auswählen. Es gibt Zimmer zum Innenhof. Diese sind wunderbar ruhig... und sogar hochwertiger ausgestattet. Die Betten sind sehr breit und haben hervorragende Matratzen: fest und weich zugleich. Die Decken sind neu, es gibt für jedes Bett zwei, dazu 2 Kissen.

Für die 4 Nächte war es OK, aber länger hätte ich da nicht sein wollen.

Das Zimmer hatte kein Fenster wo man richtig Tageslicht und Frischluft rein bekommen hat, das Frühstück war mehr als unterdurchschnittlich und keinesfalls 4 Sterne wert!

Die Lage des Hotels ist pefekt, die Rezeptionsangestellten sind nett und sehr freundlich.

Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig.

Frühstück war nichts besonderes. Aber ok.

Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig. Hatten in der ersten Nacht nicht so ein schönes Zimmer, da alles belegt war, durften aber am anderen Tag sofort wechseln. Wurden sogar darauf Aufmerksam gemacht, dass wir wechseln könnten, wenn das zimmer nicht ok wäre. Danach hatten wir ein schönes, ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Nächstes mal gerne wieder!!!

Zimmer waren sehr ruhig. Ausblick im Hinterhof. Sehr unkompliziertes Personal, konnten das Auto vor dem Hotel lassen, da das Parkhaus noch nicht geöffnet war.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Schickes Hotel

Die Zimmer hatten eine angenehme Größe modern und die Betten waren super bequem. Das Bad ist modern . Der Kleiderschrank ist beleuchte und ist gut mit Kleiderbügeln bestückt. Es gibt einen kleinen Balkon wo man direkt auf eine schön gepflegte Grünanlage blickt mit Palmen und Brunnen. Nach rechts blickend sieht man den Hafen. Trotz zentraler Lage ist es sehr ruhig! Personal/Rezeption sehr zuvorkommend.

Medinaceli Lage top Badezimmer flopp

Die tolle Lage hat auch ihre Nachteile...nachts war es sehr laut (Verkehr, herumschreiende Passanten und auch innerhalb des Holtels). Der Abfluss in Bad hat leider sehr unangenehme Gerüche abgegeben. Nicht das tollste Erlebnis beim morgentlichen Gang zur Toilette.

Die Lage des Hotels ist einfach hervorragend! Man braucht weder Taxi noch U-Bahn um vieles zu sehen. Sogar das Flughafenshuttel (ca.6€/Person) hält knappe 15min entfernt am Placa de Cataluña!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ruhiges schönes Zimmer ohne Aussicht in super Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Der Vorteil des ruhigen Zimmers in den Innenhof ist gleichzeitig auch Nachteil, weil kein Licht und keine Aussicht. War uns aber nicht wichtig. Ich hätte mir einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer erwartet statt einem kostenpflichtigen Automaten in der Lobby. Ein etwas größerer Kasten bzw mehr Ablagefläche für Koffer bei 3 Personen im Zimmer wären praktisch.

Gute Lage, sauberes und sehr ruhiges Zimmer in den überdachten Innenhof, sauberes und schönes Bad. Leise Klimaanlage, weiche, aber sehr bequeme Betten (das dritte Zusatzbett nicht ganz so bequem).

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Hotel mit guter Lage

Zuerst hat man uns Zimmer mit Fenster mit Blick auf die Wand gegeben

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super und Informationsreiche Stadt

Das Badezimmer wurde nicht sehr sauber gemacht. Nach 3 Tagen waren die Wattestäbchen vom Vormieter immer noch nicht unter der Tür weg

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

...

Für Business Aufenthalt naja, für Ferien, wohl eher nicht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zimmer war am Durchgang zum Lift. Jedesmal wenn jemand durgegegangen ist war es sehr laut.

Lage, zentral

Sehr freundliches Personal!

Lautstärke im Hotel, die Putzfrauen schlagen Türen auf und zu, auch am frühen Morgen.

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Immer wieder gerne!

Super Lage!!!

Perfekte Lage

Lage top, sehr freundlich, geräumige Zimmer, Parking - nur das Auto darf nicht zu gross sein. :-)

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Frühstück für spanische Verhältnisse in Ordnung

Das Zimmer war zu einem innen liegenden Lichthof ausgerichtet. Dadurch relativ stickig. Hatte Zimmer mit Zustellbett gebucht, waren aber nur zu zweit angereist. Haben dann auch nur DZ bekommen und trotz Nachfrage keine Kompensation, z.B. ein kostenloses Frühstück 😟

Frühstück für spanische Verhältnisse in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Jeden Tag, neue Handtücher und freundliches und...

Dem deutschen Standard für 4 Sterne defenetiv nicht erfüllt, es roch nach Kanalisation aus dem Bad und ob die wirklich gewischt haben jeden Tag bezweifle ich (dazu weiß ich nicht, ob es jeden Tag deren Aufgabe war). Keine Toilettenbürte vorhanden was schade ist da jeder gerne eine saubere Toilette sieht. Duschhalterung und Wasserbaterie lose, habe mir den Kopf gestoßen am Fenster während ich auf den Balkon gegangen bin (meine Größe 192cm) die Balkone haben eine sehr niedrige Brüstungshöche für den vierten Stock hätte Angst wenn ich Kinder dabei hätte.

Jeden Tag, neue Handtücher und freundliches und hilfsbereites Personal, jede Frage konnten die mir beantworten. Nachdem mir Nachts zu kalt war, habe ich gleich eine zweite Decke bekommen. Es sitzt jemand die ganze Zeit an der Rezeption Würde es wieder buchen, da es zu dem Zeitpunkt das günstigste war für meine Ansprüche.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Zentrale Lage (Hafen 5min, Ramblas 5-10min, Metro 5min zu...

Viel Lärm tagsüber durch Handwerker mit Bohrhammer im Nachbarzimmer, aber auch nachts von draußen. Das erste Zimmer hielt trotz geschlossener Fenster kaum Schall von der Strasse ab. Nach zwei Nächten mit nur 3h Schlaf habe ich reklamiert und ein neues Zimmer mit Blick auf einen sehr kleinen Innenhof erhalten. Da war es dann ruhig. Ich würde das Hotel zur Zeit wegen der Handwerker nur am Wochenende und wegen Strassenlärm nur mit Fenstern zum Innenhof empfehlen.

Zentrale Lage (Hafen 5min, Ramblas 5-10min, Metro 5min zu Fuß). Meine Reklamation wurde professionell und zufriedenstellend abgearbeitet.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Die Lage des Hotels ist super.

Es dauerte 5 min bis das Wasser warm wurde. Wir hatten Ameisen im Badezimmer, aber ansonsten war alles sehr sauber. Unser Zimmer war sehr hellhörig. Es ging nach hinten zur Straße raus. Nachts konnte man jedes Gespräch auf der Straße mithören und zusätzlich noch das Schnarchen des Mannes aus dem Nachbarzimmer. Dafür kann aber das Hotel nichts.

Die Lage des Hotels ist super. Man ist super schnell auf der Rambla und auch im schönen Stadtteil El Born. Der Strand ist auch innerhalb von 15 min fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

DIe Betten waren sehr bequem, alles war sauber, das Personal...

Das Fruhstück war gut, leider hat Salz gefehlt und für Kinder vielleicht Nutella, ansonsten gut.

DIe Betten waren sehr bequem, alles war sauber, das Personal an der Rezeption war super mega klasse!!! Die Lage war fantastisch, nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Gute Lage.

Ursprünglich gebuchtes Zimmer war am ersten Abend nicht verfügbar. Die durchgelegenen Matratzen sind eine Vollkatastrophe - Erholung ist nicht möglich, Rückenschmerzen vorprogrammiert. An zwei von drei morgen musste kalt geduscht werden. WLAN ist im Prinzip nicht vorhanden - instabil und miserable Übertragungsgeschwindigkeit.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Lage zentral,man war gleich in den Ramblas.

fällt mir nichts ein

Lage zentral,man war gleich in den Ramblas.Man sah sogar ein Stück vom Meer.Zimmer hat alles ,was man braucht,sogar einen kleinen Kühlschrank(nicht genutzt,da Winter)

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Sehr gute und Zentrale Lage.

Wir hatten 24 Stunden kein warmes Wasser im Zimmer. Nachdem wir an der Rezeption nachfragten wurde uns mehrmals versichert man würde sich darum kümmern. Als bis 23 Uhr und ca. 10-mal mal nachfragen das Problem nicht behoben wurde überließ man uns das Bad in einem anderen Zimmer zum Duschen. Wir mussten also nach der Dusche über den kalten Gang um wieder in unser Zimmer zu gelangen. Aber ok, besser als nichts. Am zweiten Tag gegen Nachmittag war dann das Problem auch erledigt. Beim auschecken sprach ich das Thema nochmal an. An der Rezeption meinte man mir würden die Gebühren für den Safe, ganze 2 €, als Entschädigung erlassen. Mehr könne man nicht machen, da ich über booking.com gebucht und bezahlt hätte. Also sprach ich booking.com an. Dort teilte man mir mit, dass würde so nicht stimmen aber man würde sich darum kümmern. Auf Nachfrage von booking.com beim Hotel kam als Antwort: Das Hotel hätte von nichts gewusst, wenn wir das mitgeteilt hätten, hätte man uns geholfen. Eine Frechheit so zu Lügen. Es waren mindestens 4 Mitarbeiter mit denen wir gesprochen hatten und wir waren mind. 10-mal deswegen an der Rezeption.

Sehr gute und Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Das Hotel ist erschwinglich und sehr Zentral.

Die Zimmerreinigung war leider nur sehr grob an der Tagesdecke waren Brandlöcher, die Nachttische wurden nicht einmal abgeputzt. An der Rezeption nach Weckruf gefragt und wurde leider nicht geweckt.

Das Hotel ist erschwinglich und sehr Zentral. Das Zimmer war mit Balkon und für Raucher ideal. Selbst bei geöffneter Balkontür war der geräuschpegel nicht hoch für die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Gute Lage, gleich an der Las Ramblas und dem Hafen;

Gebrausspuren im Hotelzimmer zu sehen, aber nicht weiter schlimm

Gute Lage, gleich an der Las Ramblas und dem Hafen; nette Bars und Restaurantes in der Nähe; sehr zuvorkommendes, höfliches Personal;

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Jeden Tag Zimmer gesäubert, sehr gute Lage zur Rambla und...

Keine Toilettenbürste, Baustelle nebenan, schlechte Englischkenntnisse der Frühstücksbedienung. Leider am ersten Tag Muskitos im Zimmer,wurde auf nachfrage auf Muskitospray freundlich behoben. 1 deutscher und 1 französischer Fernsehkanal die leider am 3 tag nicht mehr funktionnierten. Doppeltes Frühstück berechnet, hab es erst bei Heimkehr gemerkt dass ich zuviel gezahlt habe!!! Nachbarn die Bett, Tische und Stühle oft versetzten und viel Lärm machten.

Jeden Tag Zimmer gesäubert, sehr gute Lage zur Rambla und zum Hafen. Gute Anschlüsse an die City Tourist Busse, gutes Frühstück, sichere Gegend, Badezimmer sauber und funktionstüchtig. Freundlich an der Rezeption mit guten Englischkenntnissen. Taxibestellung zum Flughafen hat gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Lage war sehr gut, gleich gegenüber stand.

Es gab leider kein Wasserkocher und auch keine Gläser zu trinken . Bei 4/1,2 Sterne erwarte ich schon so eine Service dazu .

Die Lage war sehr gut, gleich gegenüber stand. Auch Stadt Mitte war sehr gut zu erreichen , nicht weit davon .

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Lage ist einfach toll!

Hatten leider 2x das Pech mit schmutzIhnen Handtüchern! Rezeption unterbesetzt! Lange Wartezeiten!

Die Lage ist einfach toll! Balkon herrlich wunderschönes Gebäude! Zimmergrösse ist optimal zu zweit!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Traumhaft schönes Hotel, sehr gute Zimmerausstattung,...

Das Frühstück war im Vergleich zum sonstigen Angebot des Hotels ein wenig enttäuschend.

Traumhaft schönes Hotel, sehr gute Zimmerausstattung, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Alles sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Zentrale Lage fast direkt am Meer, freundliches Personal,...

Zentrale Lage fast direkt am Meer, freundliches Personal, sehr sauber! Jeden Morgen haben wir das leckere Frühstück genossen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Bett war super bequem

Bett war super bequem Das Bad war sehr sauber Super Personal! Sehr hilfreich und freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Heizung nicht angestellt. Balkon zu klein!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Gute Lage, freundliches und sehr hilfsbereites Personal.

Nicht sehr ruhig.

Gute Lage, freundliches und sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Das frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

Im bad war keine klobürtse vorhanden.hat mich sehr gestört

Das frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

wir haben uns rundherum wohlgefühlt und werden bestimmt...

wir haben uns rundherum wohlgefühlt und werden bestimmt wiederkommen, können es nur empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Lage sehr gut, Personal aufmerksam und hilfsbereit, Zimmer...

Lage sehr gut, Personal aufmerksam und hilfsbereit, Zimmer waren für Barcelona großzügig

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Sehr zentrale Lage

Lautstärke ums Hotel rum...wir waren hinten raus, da war es doch sehr laut die Nacht

Sehr zentrale Lage Nettes Personal Sauber

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Sehr gute Lage, 200 Meter von der Rambla entfernt.

Sehr gute Lage, 200 Meter von der Rambla entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Gute Lage und nettes Personal.

Gute Lage und nettes Personal. Ruhige und schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Sehr zentrale Lage, sehr freundlicher Mitarbeiter, der uns...

Sehr zentrale Lage, sehr freundlicher Mitarbeiter, der uns noch einen Parkplatz "besorgt" hat....

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Lärm

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Sehr hilfsbereite Réception.

Sehr hilfsbereite Réception. Danke Jordi!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Sehr gute Lage