Bewertungen für Hotel Mediodia 2 Sterne

Plaza del Emperador Carlos V, 8, Zentrum von Madrid, 28012 Madrid, Spanien

Nr. 185 von 327 Hotels in Madrid

Aufgrund der Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof etwas laut.

Taschendiebe hatten meinen Geldbeutel mit allen Papieren entwendet. Das Personal an der Rezeption war superfreundlich und hilfsbereit und haben mich sehr unterstützt. Anfertigung von Kopien usw. Sehr großes Zimmer mit Blick zum Hauptbahnhof Madrids Gute Matratzen.

Das WLAN hatte angeblich ein Passwort, das uns gegeben wurde, aber in fact war es ungeschützt, offen und extrem langsam. Der Zimmerservice kam erst am späteren Nachmittag. Dass es laut ist, haben wir erwartet, aber dass man Nachts alle Türen schlagen hörte und den Nachbarn, der Nachts spät heimkam, war doch etwas zu viel.

Wir haben einmal dort gefrühstückt, war eher mittelmäßig, Bäckerei in der C.Atocha 5 Minuten um die Ecke war besser. Das Personal sprach kein English, man hatte nicht den Eindruck großer Freundlichkeit.

Zimmer sehr klein, man kam gerade am Bett vorbei, Fenster nur Milchglas - kein Tageslicht, kein Ausblick - ich hätte bei einem Preis von 500 EUR/4 Nächte mehr erwartet!! Auf den Bildern waren die Zimmer anders dargestellt! Sehr ärgerlich!

Sehr geräumiges und stets sehr sauberes Badezimmer!

_

Geniales Hotel beim Atocha Bahnhof und dem Museum Sofia Reina - Zimmer zum Museum hin sind ruhig und Besichtigungen und Tapas essen etc alles zu Fuß gut möglich. Frühstück war für uns mehr als ausreichend.

Nur drei Minuspunkte: Das Frühstück ist sehr spärlich, aber auch für ca. 8,00 nicht so teuer. Wie bekannt, sowohl nach vorne als auch nach hinten sehr laut, die Fenster sind allerdings relativ gut schalldicht. Die Zimmer sind ziemlich klein.

Lage, Lage, Lage! Was die Erreichbarkeit und die Verkehrsanbindung betrifft, kann man nicht besser wohnen. Fast alle Sehenswürdigkeiten, insbesondere auch die Kunstmuseen (max. 10 min), können zu Fuß erreicht werden. Freundliches Personal, saubere Räumlichkeiten.

Lautes Eckzimmer. Man hatte das Gefühl, auf der Straße zu wohnen. Einfache Ausstattung. Einfaches Frühstück.

Sehr freundliches Personal. Absolut zentral.

Das Hotel ist auch bei Schulklassen sehr beliebt. Teenies sind nachts nicht immer leise. Dass die Türen von außen nur zugezogen werden können, ist mit relativ lauten Geräuschen verbunden. Über die Rezeption und die zuständigen Lehrer konnte das Problem dann aber noch vor 24 Uhr behoben werden.

Das Zimmer in der 5. Etage hatte eine tolle Aussicht auf den Platz hinter dem Hotel und das Museum Reina Sofia. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war in Ordnung. Die Lage des Hotels ist ideal, nahe am Bhf. Atocha, wo die Airportbusse ankommen und von wo aus Toledo mit dem Zug in einer halben Stunde erreichbar ist. Die großen Museen und Teile der Innenstadt zu Fuß erreichbar.

Frühstück eher kläglich.

Super Lage, Bäder frisch renoviert, Aufzüge z.T. Neu. Ausstattung ist unaufregend, aber absolut ok, wenn man die Tage in der Stadt und nicht auf dem Zimmer verbringen will. Gute Betten.

Das optionale Frühstück hätte ich lieber gleich mitgebucht, es war OK, aber ich hätte mehr erwartet. Das und der Fahrstuhl sind die einzigen Punkte, die nicht total top an diesem Haus sind.

Perfekte Lage für den Museumsbesucher, nachts erstaunlich ruhig trotz zentraler Lage, wunderbare Betten, tolles Bad, freudnliche Bedienung

Das Hotel befindet sich gegenüber dem Atocha Bahnhof. Vom Zimmerfenster ein sehr schöner Ausblick auf den Bahnhof. Die Lage des Hotels war für uns persönlich perfekt. Wir waren insgesamt nur zwei Tage in Madrid. Haben auch für diese zwei Tage einen City Tour Bus (On-Off) für 25 Euro gebucht, den man quasi als Taxi nutzen kann. Der Tour Bus hält auch in der Nähe des Hotels von daher konnte man sehr günstig von a nach b kommen. Das Personal war sehr zuvorkommend :) Ich würde das Hotel wieder buchen.

-Die Fenster hatten keinen Schallschutz, der Lärm von draußen war bisschen störend. -Es gab keine Klobürste!

-Top Lage, Metro steht quasi vor der Tür. Auch die Bushaltestelle für den Flughafenbus ist in der Nähe. -Sehr freundliches Personal! -Frühstücksmöglichkeit sind direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Zimmer sehr sauber und ansprechend. Am besten hat mir jedoch die Lage nahe am Bahnhof und den großen Museen gefallen.

Alles gut ;)

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Metro und nur wenige Meter zum Hauptbahnhof. Die Betten in den renovierten Zimmern sind super bequem und das Personal ist sehr nett.

Leider unterbricht die Wlan Verbindung öfter, ist also besser für private Zwecke als zum arbeiten zu nutzen. Sonst alles perfekt!

Die Lage ist optimal, sehr zentral. Dieses Mal hatte ich ein neu renoviertes Zimemr mit Doppelbett, welches sehr bequem war. Das Personal ist extrem nett und zuvorkommend, von der Rezeption bis zur Putzfrau durchgehend positiv!!!

Tolle Lage da direkt am Bahnhof Atocha, perfekt mit dem Flughafenbus zu erreichen. Zentrum, Retiro und andere Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.

Die Betten sind leider viel zu schmal und zu kurz, wenn man über 1.80m ist bzw einen etwas grösseren Körperumfang hat. Schlafen war nur schwer möglich, obwohl die Matrazen bequem sind, aber (geschätzte) 1.90x0.80cm pro Person ist für einige Menschen zu wenig

Das Hotel hat eine tolle Lage, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend!

Auf meinen Flur war eine Horde von Schülern einquartiert, die offensichtlich keine Ahnung hatte, wie man sich in einem Hotel zu verhalten hat.

- Gute Lage - Liegt direkt gegenüber dem Bahnhof Atocha - schönes Zimmer - freundliches und hilfsbereites Personal - Die erste Nacht war wegen einer Horde lärmender Schüler sehr unangenehm laut. Ich habe mich am zweiten Abend beschwert und umgehend ein anderes ruhiges Zimmer erhalten.

Hotel ist sehr hellhörig, wir konnten die Nachbarn aus verschiedenen Richtungen fast wörtlich verstehen! Frühstück teuer und dafür nicht gut.

Blick auf Platz vor Reina Sofia Museum.

Der Aufzug war brütend heiß, die klamtisierten wurden zu unserer Zeit repariert.

Die Lage war gut, man kam schnell überall hin, das Zentrum ist nicht weit. Wer es exklusiv mag, muss aber wo anders hin. Zum Essen können wir nichts sagen, haben dort nur übernachtet.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Tolle Lage direkt am Reina Sofia und Atocha Bahnhof. Um die Ecke der Retiro Park und der Prado. Direkt in der Nachbarschaft sehr gute Bars. EMPFEHLUNG : LACAÑA Das Zimmer war perfekt und das Personal sehr freundlich.

Im Badezimmer war kein Kleenex, es gab zu wenige Haken für die Badetücher und für das Bidet gab es keine extra Trockentücher.

Die Lage zum Flughafenbus und zum Stadtzentrum war sehr gut. Die Rezeption war immer nett besetzt und unser Koffer wurde ins Zimmer gebracht. Nach dem Zimmerverlassen konnten wir den Koffer bis zum Abflug unterstellen. Frühstück hatten wir nicht mitgebucht.

An der Rezeption habe ich gezeigt, dass ich nicht sehr zufrieden war, dass das Zimmer direkt am Hauptstrasse war. Es ist viel zu laut! Ich bin älter und ich brauche ein bißchen Schlaf! Es ist das Problem mit Booking.com. Man weißt nicht, was man unter Angebot versteht und bekommt.

Sehr zentral und das Zimmer iist groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Die hellhörigkeit des Hotels ist ganz schlecht. Jeder Schritt und jedes Husten konnte man vom Nebenzimmer mitverfolgen.

Äußerst bequeme Matratze. War tatsächlich aus Schaumstoff und nicht wie so oft, aus Federkern. Das Zimmer an sich war sehr klein, aber dennoch ausreichend für zwei Personen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Freundliches Personal, sonniges Zimmer mit tollem Blick auf den Atocha-Bahnhof. Fenster sind gut schallisoliert. (Im Sommer würde ich ein Zimmer nach hinten nehmen.) Gratis WLAN funktionierte perfekt, die Betten sind neu und sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Der Zimmerservice hat uns leider nur einmal besucht. Unser Zimmer war sehr klein, aber für 4 Nächte machbar. Das Hotel ist sehr hellhörig. Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, obwohl wir Stadtmenschen einiges gewöhnt sind. Frühstücken kann man, muss aber nicht--für den stolzen Preis gibt es ringsum genügend andere, günstigere Möglichkeiten

Die Lage des Hotels ist super. Wer die Stadt, die Museen und den naheliegenden Park besuchen möchte, kann dies bequem zu Fuß machen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Ausstattung tw. schon veraltet, dafür aber verhältnismäßig große Zimmer; Auswahl beim Frühstück ist eingeschränkt, aber ok, wenn man nicht sehr anspruchsvoll ist. Wir wollten einen Apfel mitnehmen, das wurde uns in forscher Weise untersagt, wir fanden das dann doch etwas kleinlich...

sehr gute Lage gegenüber Atocha Station, schöner Frühstücksraum, engagiertes Personal an der Rezeption

Es war leider von der Straße her sehr laut trotz guter Fenster. Man konnte eigentlich nicht lüften. Beim nächsten Mal würde ich mir ein Zimmer nach hinten raus mit Blick auf das Museum Reina Sofia wünschen.

Für Spanien war das Frühstück ok, es war reichlich und auch lecker, nur der spanische rohe Schinken hat gefehlt.

Abflussröhre chronisch verstopft.

Die Lage ist genial, in Madrid wohne ich immer in diesem Hotel. Selbst wenn die Umgebung manchmal sehr laut ist, lassen die Balkontüren kaum Lärm rein. Die leere Minibar lässt sich voll und offiziell als Kühlschrank nutzen.

Schlicht eingerichtet, aber für einen Städtetrip ausreichend. Sehr freundliches Personal, zu Fuß in die Stadt gut 2-3km, zum Bahnhof ca 5min zu Fuß. Gerne wieder!

Es war nachts sehr laut im Hotel, viele laute Stimmen und Lärm wie beim Möbel verschieben.Wir konnten die halbe Nacht nicht schlafen.

kleines Zimmer Frühstück

Sehr dünne Wände zum Nachbarzimmer, hätte leiser sein können.

Alles sehr unkompliziert, sehr nettes Personal, Top-Lage

Zimmer sehr klein, Blick in eine Art kleinen Hinterhof. Frühstück sehr spärlich.

Super Lage, freundliches Personal, sauber und ruhig.

Abwechslung beim Frühstücksbuffet etwas dünn

Ein schönes und sehr sauberes Hotel. Preis/Leistung absolut in Ordnung.

Ok

Ok

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Personal besonders freundlich, topsauber, super Lage, Ausstattung für zwei Sterne Haus erstklassig

Frühstück war ok, Lage war sehr gut, Zimmer sehr gemütlich und bequemes Bett

Schalldämmung zwischen den Zimmern mangelhaft.

Frühstück könnte etwas umfangreicher sein

Personal sehr freundlich

Das Bad im Einzelzimmer war schon sehr klein ...

Die Lage beim Bahnhof Atocha ist traumhaft.

Mehr Fernsehprogramme mit Nachrichten auch in anderen Sprachen, z.B. englisch, deutsch z.B. N24 und andere

Altes Hotel, aber alles in Ordnung.

Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit einer tollen Aussicht.

Die Duschtüren könnte man reparieren

Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet, das Personal war total freundlich, super Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Empfang super freundlich, Lage ideal da direkt an Ubahn und fussläufig vom Bahnhof, trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Die Lage zum Bahnhof ist super.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Sehr laut auf der Strassenseite

Kurze Wege zum Bahnhof Metro und Prado

Hände weg vom Frühstück - wenig und sehr teuer!

Lage super!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Leider recht hellhörig.

Bett sehr bequem. Schönes großes Bad. Top Lage für die Kunstmuseen und den Atocha-Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Frisches Obst beim Frühstück könnte besser sein.

Lage; freundliches Peronal

Der Ausblick auf das Museum Reina Sofia war super!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Dünne Wände zwischen den einzelnen Zimmern

Super Bett, sauberes und gepflegtes Bad

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

frühstück nicht inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Kein Handtuchhalter neben der Dusche. Aufdringliches Raumdeo im Bad

Gute Verkehrsanbindung, Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof Atocha. Ruhiges Zimmer zum Platz hinter dem Museum.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Größe der Zimmer. hätte größer seien können. Seite zu Bahnhof atocha ziemlich laut. Das Frühstück war nicht der Rede wert. Auch 8,80 EUR wird nicht viel geboten, wenn Toast alle, dann alle. 3 verschiedene Wurstscheiben; eine Käse, 2 x Marmelade aus der etap-Verpackung. Saft aus dem Automaten. Es macht satt. mehr nicht.

Lage/ personal etc. alles korrekt.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Frühstück entspricht in keinster Weise dem verlangten Preis von 8,80€.

Außerordentlich hilfreiches Personal an der Rezeption, Lage direkt gegenüber dem Atocha Bahnhof, ideal als Übernachtung bei der Durchreise,

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Das Frühstück. Das Hotel muss mal renoviert werden. Insbesondere Zimmer und Flure. Auch die Beleuchtung in den dunklen verlassenen Fluren müsste modernisiert werden.

Das Frühstück hat 8,80 gekostet und es gab nicht einmal Wasser oder Eier. 3 Sorten Tee und 2 Sorten Marmelade. So ein schlechtes Frühstück hatt eich in keinem Hotel. Und dafür viiiiel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Da gab es wenig zu meckern. Höchstens, dass die Straße sehr befahren ist (unser Zimmer zeigte in Richtung Bahnhof). Bequeme Betten, guter Service, geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Minibar fehlte.

Lage gleich beim Bahnhof für uns als Bahnreisende ideal. Trotz Verkehrslärm war es ruhig dank guten Fenstern. Ideal gelegen für Museumsbesuche.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Unfassbar hellhörig, sowas erlebt man selten. Ebenso, dass die Putzfrauen sich ab 9:45 lautstark! vor meinem Zimmer stehend darüber beschweren, dass sie nur wegen meines Zimmers jetzt hier nochmal her müssten (ich hatte nachts gearbeitet und wollte eigtl nur ein paar Stunden Schlaf). Komplett daneben, ebenso das Personal beim Einchecken (WiFi? I don't know and I don't care). Klar ist es hier günstig, aber so ein Verhalten, gepaart mit alten Zimmern, siffigen Klimaanlage und Uralt-Federkernmatratzen ergibt ein eindeutiges: never again, no service, unfriendly and noisy cleaning staff, not worth any Euro

Zentral, direkt gegenüber des Atocha Bahnhofs gelegen

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Die Renovierung hat dem Hotel sehr gut getan, aber zum Glück nicht den Charme des Gebäudes zerstört. Das Personal war wieder sehr freundlich. Wo wird einem heutzutage noch der Koffer aufs Zimmer gebracht.? Hier nach wie vor! Auch das Frühstück hat sich stark verbessert. Bei der Buchung darauf achten, ein Zimmer mit Balkon zu bestellen. Die Fenster sind sehr gut gegen Lärm isoliert.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

einige Zimmer liegen direkt an der Hauptstraße; oft lange Wartezeiten an der Rezeption

dicht am Bahnhof Madrid Atocha (vor allem für Bahnreisende ein hoher Vorteil); große Zimmer und große Badezimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Die absolut idiotische WC Platzierung in meinem Bad. Man kann dort nur seitlich eintreten.. Würde man Bidet udn WC tauschen, könnte man 30cm Türöffnung erreichen. Dem Innenarchitekten müsste man die Lizenz entziehen

Die Lage, zwar laut, aber mit Ohrstöpseln schläft man trotzdem gut. U-Bahn vor der Tür, Prado vor der Tür, und man ist bestens zu Fuss unterwegs

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Mein Zimmer war vis-à-vis von der "Glorieta Carlos V". Der Balkon war geschlossen. Trotzdem kann man etwas Lärm hören.

Personal ist kompetent und professionell.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Inventar ist schon sehr veraltert. Aussicht zum Innenhof war nicht schön, dafür aber ruhig.

Die Lage ist hervorragend. Das Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Zimmer lag auf der Straßenseite, deshalb war es sehr laut, wenn man das Fenster öffnete. Bei geschlossenem Fenster aber kein Problem.

Die Lage ist perfekt. Direkt gegenüber vom Bahnhof Atocha (ein schönes Eck und kein typisches Bahnhofsviertel). Ein guter Ausgangspunkt für eine Stadterkundung zu Fuß. Für ein Zwei-Sterne-Hotel macht es einiges her.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

- freies WiFi nicht stabil - Fernsehprogramme nur in Spanisch

- Lage - Preis-Leistungs- Verhältnis - Freundlichkeit + Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Laut Laut Laut ... Schlafen unmöglich.. Eine Qual wenn man ein Zimmer nach vorne hat..Fenster ein Witz..Sirenengeheul Tag und Nacht..nie wieder

Gar nichts..weil zu laut

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

bathrooms are in need of an update. clean but the shower was sparce at best. breakfast was basic.

great location-good price-clean and comfortable beds

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Etwas schwierig war es manchmal,eine WLAN Verbindung zu bekommen.

Perfekte Adresse für Madridbesucher, die die Stadt am liebsten zu Fuß erkunden wollen. Die drei berühmtesten Museen -Prado, Thyssen Bornemisza , Reine Sofia- sind in unmittelbarer Nähe, Metro Station und Taxistand vor der Tür! Überaus freundliches und kompetentes Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Kein WLAN. Verbindung im Hotel trotz Anfrage von mir!

Madrid ist eine lebendige Stadt für Jung und Alt Kultur gut, Grünanlagen Super ,ich fahre immer gerne dort hin.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Hellhörige Wände zwischen den Zimmern, Angebot des Frühstückbuffets könnte erweitert werden.

Hervorragende Lage, frundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

1 Sterne Hotel. Sehr laut. TOP Lage wenn man vom Bahnhof Atocha kommt einfach über die Straße.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

das Zimmer und dessen Lage

die super gute Lage und die Ruhe im Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Laute klappende Türen, etwas hellhöriges Haus im Innneren

Lage und Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

kein Wasserkocher, kein gratis Kaffee oder Tee

sehr gute Lage, schöner Balkon (falls Zimmer im nördlichen Bereich), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Mediodia ansehen