Bewertungen für Mediterranean Palace 5 Sterne

Avenida de las Américas, s/n, 38660 Playa de las Americas, Spanien

Nr. 44 von 209 Hotels in Playa de las Americas

Basierend auf 1914 Hotelbewertungen

Frühstück und Abendessen sehr gut.

Insgesamt sehr hellhörig.

Frühstück und Abendessen sehr gut. Personal zuvorkommend. Schöner Pool. Zimmer in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr bequeme Betten.

Tolle Lage eines riesigen renovierungsbedürftigen Hotels... trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Die Einrichtung ist nicht mehr zeitgemäß und total abgwohnt. Die Bodenfliesen haben so viele Macken, das sieht nicht schön aus. Im Badezimmer war die Toilette undicht, das haben wir auch gemeldet. Uns wurde zwar gesagt, dass das nur eine Kleinigkeit wäre, aber repariert wurde es nicht in der Zeit als wir dort waren. Das Gebäude ist sehr hellhörig und für unseren Geschmack auch viel zu groß. Aber das haben wir vorher nicht bedacht und ist unsere eigene Schuld.

Die Lage des Hotels war super, man kommt durch die Poolanlage direkt zum Strand. Das Speisenangebot ist riesig, die Zimmer sind groß genug. Das Personal war sehr freundlich :-)

Fabelhaftes Hotel direkt am Meer
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

gemessen am übrigen hohen Standard der Speisen könnte der Kaffee sowie die Fruchtsäfte beim Frühstücksbuffet besser sein; ansonsten gibt es nichts auszusetzen

Sehr schöner Hotelkomplex (3 Hotels) direkt am Strand; das Hotel (Lobby, Flure, Restaurant) selbst war sehr gepflegt und ansprechend gestaltet; schönes und modernes Zimmer mit äußerst geräumigen Bad (zwei Waschbecken); kostenloser Safe; sehr freundlicher Empfang (Sekt, Gepäckservice aufs Zimmer); die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und bemüht; das Frühstück war grandios und lies keine Wünsche offen (warme Speisen jeglicher Art, unzählige Brote, reichhaltige Auswahl von Wurst- und Käsesorten, Pfannkuchen, Waffeln, und vieles mehr), es war schwierig den Überblick zu behalten; das Abendessen haben wir vor Ort gebucht (16,50 € pro Eintritt) und war ebenso von herausragender Qualität mit schier unendlicher Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen (Buffet); der Restaurantbereich war trotz seiner Größe sehr angenehm und überraschend ruhig; der Poolbereich war ansprechend und mit genügend Liegen bestellt (Pooltücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt); das Meer liegt direkt vor dem Hotel und ist über eine kleine Promenade erreichbar; der Strand gehört allerdings nicht zum Hotel d.h. die Liegen dort sind kostenpflichtig (6 € pro Tag); kostenlose Parkplätze werden vom Hotel zur Verfügung gestellt

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Gutes Hotel. Zimmer Poolseite sind ruhiger gelegen. Genügend hoteleigene Parkplätze vorhanden.
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

Wir hatten ein Zimmer mit Bergsicht. Abends war bis ca 23:30 laute Musik aus allen Richtungen zu hören. Das Hard Rock-Café befindet gleich daneben. Die Fenster sind leider alles andere als schalldicht.

Essen (Buffet) sehr gut. Gute Matratzen, grosses Zimmer und Bad. Alles sehr sauber. Immer genügend hoteleigene Parkplätze (Einfahrt mit Schranke). Das ganze Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt an einem Privatstrand, der durch eine Promenade vom Hotel getrennt ist. (Liegestuhl 6 € pro Tag und Person) Den Pool mit den vielen Liegestühlen haben wir nicht benutzt Temperatur (2.-12.Jan 2018) war 21-25°

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Gute Lage nahe beim Strand, leider etwas lärmig
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Hellhörige Zimmer, bezw. Gäste die bis weit in die Nacht hinein lärmen Grosser Speisesaal mit hohem Lärmpegel (zum Glück konnte man auch auf der Terasse frühstücken)

Gute Lage, nahe zum Strand Freundliches Personal Einfach Auto beim Hotel zu parkieren

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Freundliches Personal, kolossales Hotel, Zimmer etwas in die Jahre gekommen...
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

Zimmer etwas in die Jahre gekommen ("Plastik Vorhang im Bad"), kolossales Hotel, benutzen Fitnessraum kostet 6 Euro extra. Meines Erachtens zu teuer für was man bekommt...

Entree des Hotels sehr imposant ("a la Las Vegas", vielleicht etwas übertrieben?). Personal sehr freundlich, Empfang mit Sekt. Hotel sehr nah am Strand, schöne Strandpromenade vor dem Hotel. Frühstücksraum sehr groß aber die Auswahl gut.

Richtige Ferien.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Nichts . . . Nett wäre noch ein Wasserkocher im Zimmer.

Zimmer im 6. Stock mit wunderbarer Aussicht. Effizienter Zimmerservice, Geräumiger Speisesaal, Pool und einfacher Zugang zu Strand und Promenade.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Teneriffa Top - Hotel Flop
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Frühstück höchstens standard Man muss jeden Tag anstehen, da zu viel Leute ins Frühstückssaal wollen - abtörnend Zimmer dreckig, veraltet, heruntergekommen - höchstens 2Sterne

Die Lage AVIS-Station Personal Super-😬

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Kurzurlaub/Badeurlaub
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Zimmer war sauber und ordentlich allerdings ist die Ausstattung des Zimmers sehr in die Jahre gekommen und teils sehr abgenutzt.

Das Ambiente und die Aufmachung des Hotels waren sehr schön. Der Strand war ebenfalls sehr leicht zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Schöner Aufenthalt ohne grössere Probleme
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

Teils lange Wartezeiten an der Reception. E-Mails an Reception wurden nicht beantwortet.

Idealer Standort. Parkiermöglichkeit gleich beim Hotel. Mehrheit des Personals hilfsbereit und nett.

etwas ältere und zentrale Hotelanlage
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Jedoch Einrichtung noch immer o.k.! Weiters ist vor dem Hotel noch ein weiteres Hotel daher kein Meerblick möglich.

Lage des Hotels sind sehr Zentral. Mein Zimmer war auf der anderen Seite, hier war der Lärmpegel ok (klassischer Straßen Lärm) in den Hof (wo der Pool ist, ist es am Tag sicher lauter). Freie und kostenlose Parkplätze waren bei mir immer vorhanden, da ich in der Nebensesion dort war. Frühstück war sehr umfassend und gut! Da findet sich jeder etwas. Entfernung zum Strand sehr kurz und leicht errreichbar.

Top Lage des Hotels
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Balkon mit Poolsicht war direkt zur Musikbühne, jeden Abend ohrenbetäubender Lärm bis 23:30 Uhr, an Schlaf nicht zu denken! Matratzen sind sehr unbequem, täglich mit Schmerzen aufgestanden. Abendessen durchschnittlich, Fisch nicht geniessbar. Meine Empfehlung: nur mit Frühstück buchen.

Supergute Lage, Frühstück war sehr gut, grosse Auswahl am Buffet, direkter Ausgang zum Strand. Am Abreisetag nach dem Auschecken haben wir kostenlos ein Zimmer zum Duschen und Frischmachen erhalten, ganz toller Service!

Super Familienurlaub, für jeden was dabei, egal welches Alter

Sauberkeit im Badezimmer ist mittelmässig

Pool, Nähe zum Strand und in die Stadt, liegt optimal Frühstückszeit ist für Frühaufsteher super und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Schöne Hotelanlage
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Parken auf den hoteleigenen Parkplatz ist manchmal sehr schwierig, da es zu wenig Parkraum gibt. Die abendliche Musik war zu Teil sehr laut.

Das Frühstück / Abendessen Buffert war sehr vielfältig und gut.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Super Lage, genügend Liegen um den Pool, sehr nettes Personal
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Hotel ist sehr gepflegt, aber eine Renovierung der Badezimmer, sowie der Zimmermöbel wäre mittlerweile von nöten.

Super Lage, genügend Liegen um den Pool, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Gehobenes Ferienhotel in Topp-Lage mit kleinen Schönheitsfehlern
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Bodenfliesen, Innentüren und Teile des Mobiliars renovierungsbedürftig, die Körperpflegeprodukte nicht mehr so komplett wie im Jahr zuvor. Musik am Pool teilweise sehr laut.

Tolle Lage, Ausblick vom Zimmer mit Meerblick im 5. Stock sehr schön, Frühstück sehr vielfältig und insgesamt super, Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Das Service und die Lage sind perfekt
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr klein und beengt. Das Zimmer und das Bad wirkten schon etwas abgewohnt und veraltet. Ich hätte mir für ein 5 Sternehotel eine etwas schönere Einrichtung und mehr Platz gewünscht. Es gab keine Bademäntel im Zimmer. Ein Hauptgrund für die Entscheidung dieses Hotel zu Buchen war ein kostenfreier Parkplatz, da wir ein Mietauto hatten. Leider gab es nicht sehr viel Parkplätze und so mussten wir unser Auto auch auf der Straße parken. Das war sehr ärgerlich, da die Parkplätze in der Umgebung sehr rar sind und wir lange suchen mussten.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Service perfekt. Der Empfangsbereich, der Speisesaal und der Poolbereich wunderschön. Das Fühstück konnte man ab 7.00 Uhr einnehmen, was für Ausflüge von Vorteil war. Das Frühstücksbuffet grandios! Das Badezimmer war sehr groß. Das Bett war groß und bequem. Wir hatten ein Zimmer (6. Stock) mit Meerblick und der Ausblick auf die Poollandschaft und das Meer war wunderschön. Die Lage des Hotels, da der Strand und die Promenade nicht weit waren, ideal. Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und putzte sehr sauber. Man konnte auch den Pool, Spa und Restaurante vom Hotel Cleopatra nutzen (nebenan) und bekam Prozente im Hard Rock Cafe (gleich danaben) und gegenüber in der Strandbar La Palapa, direkt am Strand (super Essen , gute Cocktails und sehr freundliches Personal)

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Frühstück ist ausgezeichnet.
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Bad, besonders die Dusche dürfte mal renoviert werden.

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Tolle Auswahl an kalten wie warmem Essen. Wird gut aufgefüllt

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Hotel in Traumlage - empfehlenswert
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Zufiele Shows im Veranstaltungsraum, dafür zuwenig Tanzmusik, tagsüber zu laute Musik im Poolbereich/ Animation?

Freundlicher Empfang durch Alicia an der Rezeption, sehr gutes Frühstücksbuffet , Lage ausgezeichnet, Wanderungen entlang der Küste

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Total abgewohntes Hotel
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel total abgewohnt, komplette renovierung auch der Zimmer dringend nötig. Frühstücken war nicht möglich,lange schlange vor dem Frühstückraum-1 Std. Absolut nicht empfehlenswert.

gute lage

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

ideale Lage, sanierungsbedürftiges Hotel
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr klein Zimmer mit extrem veralteten Mobiliar. Es gab (glaube ich) im Zimmer keine Fußbodenfliese die nicht beschädigt war. Das ganze Hotel ist dringend sanierungsbedürftig. Das Bad ist so alt wie das Hotel (26 Jahre). Auf gar keinen Fall 5 Sterne.

Die Lage ist super, direkt am Strand im Zentrum. Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Wir hier nicht mehr
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

In der Kategorie kann man einen Kühlschrank erwarten ohne dafür eine tägliche Gebühr zu bezahlen . Sehr hellhörig , sowohl die Wände als auch die Fenster. Die Zimmer mit bergblick unbedingt meiden wenn man vor 2 Uhr nachts schlafen möchte .

Hervorragendes Frühstück . Mit sehr freundlichem Bedienungen . Leider benehmen sich nicht alle Gäste dementsprechend .

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Man kann was draus machen --- gute Lage für lange Spaziergänge
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Die lauten Beschpasser (über 90 dbA) ca. 2 Std. am Tag Zu duschen war eine Kunst, Armatur defekt Das Benehmen der Gäste am Buffet. Sie haben sich die Teller vollgepackt als ob es das letzte Essen wäre und dann die Taschen vollgestopft.

Die Lage das Frühstück bis zum dritten Tag dann wurde es langweilig der Balkon mit poolblick

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

wir werden wiederkommen.
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

mehrfach gab es Probleme mit den Karten, die zur Türöffnung zu den Zimmern dienen. Scheinen etwas ausgeleiert zu sein. Mit Parkplätzen war es mitunter etwas knapp.

In der Tat waren Frühstück und Abendessen sehr lecker. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Wir hatten eine schöne Zeit in Teneriffa und werden sicher zurückkehren, aber nicht in diesem Hotel.
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Hotel ist deutlich in den Jahren gekommen und es gibt relativ viel zum renovieren, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in den Zimmern. Es ist definitiv kein 5 Sterne Haus (mehr). Die Möbel im Zimmer sind ziemlich altmodisch und schon etwas abgegriffen. Der Frühstücksraum ist sehr lärmig und hat die Charme einer Bahnhofshalle. Das Frühstück könnte mit einer grösseren Brotauswahl enorm aufgewertet werden. Am schönen Pool musste man gut suchen ob es noch ein freier Platz gab. Die Liegen wurden trotz Verbot von den Gästen mit Badtücher "reserviert" (schon ab 7 Uhr morgens!) und vom Personal schien das niemand zu interessieren. Am öffentlichen Strand beim Hotel hatte es zwar nette Liegestühle, aber meistens alle besetzt und ausserdem Zahlungspflichtig. Am Abend war es auf der Strassenseite ziemlich lärmig, trotz gute Isolierung der Fenster. Der "Bergblick" war eher ein Blick auf die Avenida de las Americas. Hat uns aber nicht gross gestört.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Bett war bequem. Das Zimmer war geräumig und es hatte alles was man im Urlaub braucht. Die Lage des Hotels war prima. Alles in allem waren wir zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wenn das Zimmer besser wäre, alles prima!
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen´. Steht in keinem Verhältnis zum Preis. War sehr hellhörig, man bekam vom Nachbarn alles mit.

Die Lobby Schöne Poollandschaft Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Katastrophales Hotel, max. 3 Sterne.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in einem katastrophalen Zustand und es ist eine Unverschämtheit, die Anlage auf Booking.com mit 5 (!!!) Sternen zu vermarkten. Wir wohnen meistens im Hotel Europe Villa Cortes, das wirklich seine 5 Sterne verdient und das wir sehr empfehlen können. Diesmal war aber alles in Playa de las Americas ausgebucht, und so blieb uns das Mediterranean Palace. Das Zimmer ist max. 3 Sterne wert. Die Ausstattung wirkt auf den ersten Blick schmutzig, es sind aber kleine Flecken alter weißer Farbe, die überall auf den Nachttischen, Telefon usw. zu sehen sind. Das Hotel wurde in den letzten 10 Jahren wahrscheinlich nicht einmal renoviert. Als wir baten, die Lampe auf unserem Balkon zu reparieren/einzuschalten, ist drei Tage lang nichts passiert. Wer Lust auf einen Urlaub in einer eleganten, noblen Umgebung hat, ist hier absolut fehl am Platz. Die Musik am Pool um die Mittagszeit ist so laut, dass es nicht möglich ist, sich im Zimmer bei geschlossener Balkontür zu unterhalten. Das Frühstück ist zwar reichhaltig, aber nicht besonders elegant. Bei 3 Sternen wäre es absolut o.k. Bei 5 ist es eine Zumutung. Sollten alle Hotels ausgebucht sein, empfehlen wir zumindest das Cleopatra-Hotel zu probieren - es hat eine gemeinsame Anlage mit dem Mediterranean Palace, so dass wir feststellen konnten, dass es etwas besser ist. Wie die Zimmer dort sind, konnten wir nicht beurteilen.

Lokalisation ist der einzige positive Aspekt dieser Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Großes tolles Hotel mit super Poolanlage
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Kaffee und das Rührei beim Frühstück waren Instant was bei einem 5 Sterne Hotel meiner Meinung nach nicht geht auch wenn es bei einer solchen Massenbewältigung eine Herausforderung ist.

Ausblick auf das Meer und die Poolanlage waren super

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Wir kommen nicht wieder
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmergröße zu klein Zimmerausstattung veraltet Bad viel zu klein Dusche zu klein und mit Duschvorhang Badezimmeramarturen veraltet

Personal sehr freundlcih Die Lage Geschäfte in unmittelbarer Nähe Restaurants in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Tolle Lage für Strand- und Partyurlaub
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

Zimmer erinnern nicht an ein 5 Sterne Hotel. Sehr einfach und die Wände sind äußerst dünn, so dass man nachts des Öfteren wach wird. Das Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage ist perfekt. Direkter Zugang zum Strand und vorderseits direkt am hardrockcafe. Restaurants, Bars und Geschäfte sind ebenso direkt erreichbar. Perfekter Pool und nettes, aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Kein 5-sterne hotel!!
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

Es ist kein fünf-sterne-hotel. Höchstens vier. Für 5 sterne, müssen Getränke beim Frühstück serviert werden. Es sollte zwei paar bestecke geben, richtige tischtücher und nicht nur Läufer, teilweise war der tisch und die tischdecke beim Frühstück noch schmutzig.

Super lage, super aussicht, schöne zimmer, der roomservice ist gut

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Super schön doch wie immer viel zu kurz
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Hatten ein lautes Zimmer in der Nacht (Lüfter auf dem Dach) nach Beschwerde wurden wir sofort ohne Diskusionin in ein neues ruhiges Zimmer kostenfrei umgebucht und mit einer Flasche Champagner für die Unannehmlichkeiten entschädigt

Sehr gute Lage. Atemberaubende Lobby. Ausstattung höchstes Niveau. Angebot an Freizeitgestaltung riesig. Sehr sauber und trotz der Größe sehr organisiert

Alles bestens, wenn man sich was gönnen will
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Ist halt ein Riesenkomplex.

Super Lage und Essen zum angemessenen Preis

tolle Lage super Preis-Leistungsverhältnis

Zimmer etwas ins Alter gekommen

tolle Lage mit sehr gutem Komfort und gutem Frühstück

Keine 5 Sterne wert. Das Hotel und die Austattung sehr veraltet und die Qualität sehr schlecht
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Ausstattung sehr veraltet / schlechte Qualität Frühstücksbuffet grosse Auswahl aber low quality

Das Hotel der Lage

Ich habe alles gefallen

Das Hotel der Lage

Lage&Frühstück

Lage&Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

zu teuer

zu crowdy

Leider sehr quirlig, unruhig.
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

Frühstücksraum zu gross, zu laut. Raumteiler einbauen?

Reinigungspersonal sehr gut. Silvesterfeier extrem gut! Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

7,0
    Ich war etwas enttäuscht über das Zimmer.

Siehe oben!

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist perfekt.Die Ausstattung des Hotels war fantastisch

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

gut aber nicht perfekt

Die Einrichtungen im Zimmer

Das Personal und die Lage sowie die Angebote
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

Der Zustand der Zimmer, sehr verlebt. Nur eine Badewanne, keine richtige Dusche.

Das Personal und die Lage sowie die Angebote

Super Lage!
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

Ausstattung der Zimmer veraltet!

Super Lage! Sehr freundliche Mitarbeiter!

Sehr freundliches und gutes Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Kein deutscher 5***** Standard

Kein deutscher 5***** Standard

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Wir werden hier wieder Urlaub machen !
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir werden hier wieder Urlaub machen !

freundliches Personal

freundliches Personal geräumiges Appartement Betten sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Personal war überall freundlich, Lage sehr gut...
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

Zimmer und Ausstattung renovierungsbedürftig, (Fernseher, Bad)

Personal war überall freundlich, Lage sehr gut (Zentralgelegen)

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Ich empfehle keinem dieses Hotel ,den es ist extrem laut !

Es ist in die Jahre gekommen ,,Sauberkeit ist nicht okay

Das Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

würde wie dahin fahren
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

die zimmer sind teilweise verlebt, einiges könne man wieder erneuert werden

die auswahl beim essen war sehr gut

Gutes Hotel, aber kein 5-Sterne Haus.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Ausstattung des Hotels ist abgewohnt, eine grundlegende Renovierung dringend notwendig

super Service, ganz nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Lage einmalig, vom Pool ein paar Schritte zum Meer oder zu...

Sehr abgewohnt, kaputte Einrichtung und schmutzige Vorhänge, Lobby mit dem Charme eines Gefängnisses (Metallstäbe), Bar unpersönlich, ungemütlich, da geht man lieber aus

Lage einmalig, vom Pool ein paar Schritte zum Meer oder zu den Einkaufsmeilen

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Lage des Hotels im schönsten, lebendigsten und trendigsten...

Ausstattung und Sauberkeit des Frühstücksraums entspricht in keiner Weise der Hotelkategorie. Allgemeinzustand des Hotels sehr renovierungsbedürftig. Personal teilweise unfreundlich und unwillig.

Lage des Hotels im schönsten, lebendigsten und trendigsten Teil von Teneriffa. Schöner Hotelgarten

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Frühstücksbuffet war absolut topp, der Empfang prima.

Starker Raucher auf dem Nachbarbalkon. Zimmerreinigung zu sehr unregelmäßigen Zeiten. Die Fugen der Bodenfliesen vor allem im Außenbereich sind stellenweise zu sanieren.

Frühstücksbuffet war absolut topp, der Empfang prima. Obwohl fast ausgebucht, fand man beim Frühstück immer entspannt Platz. Vom gebuchten Zimmer mit Meerblick aus hatte man eine tolle Aussicht auf Meer und Pool. Kurzer Weg zu Strand und Promenade. Trotz der immer noch grassierenden Unsitte mit der Handtuchbelegung im Morgengrauen (vorwiegend von Briten) standen immer ausreichend Liegen am Pool zur Verfügung. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Eine Renovation wäre angebracht. Schlechte Bettenqualität.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Es war immer aufgefüllt. Genug Liegestühle und Sonnenschirme am Pool.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Nette Bedienung aber nicht entsprechend ausgebildet.

Das Restaurant hat Kantinencharakter. Beim Buffetessen kann man erwarten das die Teller abgeräumt werden. Die Rechnung für die Getränke werden einem beim Essen gereicht mit Stift damit man gleich unterschreiben kann. Die Zimmer sind mit altem Mobiliar versehen. Das Bad altertümlich Badewanne mit Vorhang und Handdusche. Keine Toilettenbürste vorhanden. Das ganze Ambiente entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel.

Nette Bedienung aber nicht entsprechend ausgebildet.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Das Frühstücksbüffet ist eine Wucht und eines der Besten die...

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Aber Sauber und Top.

Das Frühstücksbüffet ist eine Wucht und eines der Besten die ich bisher angetroffen habe. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Super Lage.

Keine Anmerkung. Es war einfach Spitze. Danke

Super Lage. Service, Frühstück. Freundlichkeit. Nur zu empfehlen. Wir waren im 5. Stock einfach nur ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Tolles Frühstück!

Sehr kleine Zimmer! Unangenehmer Geruch nach 'alten' Möbeln.

Tolles Frühstück! Toller Pool!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Hotel am Strand.

Zimmer zu der Baustelle. Alte Möbel im Zimmer. Frühstück ist ausreichend aber geschmacklos.

Hotel am Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Lage, direkt am Strand, und auf der anderen Seite, das...

Die Lage, direkt am Strand, und auf der anderen Seite, das Zentrum von Las Americas, das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Pool, Lage, Strand, aber nicht kostenlos

Hotelstrand fehlt

Pool, Lage, Strand, aber nicht kostenlos

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Freundliches Personal.

Straßenseite sehr laut. Alt und abgewohnt. Nicht sauber.

Freundliches Personal. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Zimmer zu klein Es ist im zimmer zu laut Frühstück ist schlecht Restaurant ist zu gross AM Pool ist nicht zum aushalten

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Vielfalt Lautstärke