Bewertungen für Hotel Mediterrani Express 2 Sterne

Riera, 25, 08370 Calella, Spanien

Nr. 4 von 53 Hotels in Calella

Die Straßen sind unglaublich eng und Calella (ja, ich meine die Stadt selbst) hat noch nicht begriffen, dass für Touristen auch Parkplätze nötig sind. Weiterhin fand genau am betreffenden Wochenende der "Ironman Calella" statt, weshalb die Anreise aufgrund von Straßensperren dreimal länger gedauert hat. Booking.com könnte Informationen dieser Art bereit stellen!!

Lage in Club-Nähe (und das möche man ja in Calella...). Gute Ausstattung und sehr zuvorkommendes Personal! Wer ein schönes Städtchen und/oder Natur erwartet, kommt eben nicht nach Calella.

Es gab nichts auszusetzen.

Das Hotel ist super, die Lage ganz zentral und trotzdem in Strandnähe. Wir waren ganz begeistert von unserem Badezimmer und der gesamten Einrichtung. Es ist unglaublich sauber, das gesamte Personal sehr freundlich. Der Innenhof mit dem Pool ist sehr gepflegt und ruhig. Wir sind vom Flughafen mit der Bahn (Flughafenzug bis Sants und dann mit dem Regio Richtung Blanes) angereist, was noch einmal über 2 Stunden dauerte und sehr anstrengend war. Zurück haben wir dann den Bus (614) direkt von Calella zum Flughafen genommen, das war super, dauerte eine Stunde und kostete 9,50 p.P. Ein Auto lohnt nicht wirklich, da das Hotel in einer Fußgängerzone liegt und das Parken rund herum sehr schwierig ist. Insgesamt können wir das Hotel sehr empfehlen.

sehr nettes Personal, schön gestalteter Innenhof mit Pool und Sitzmöglichkeiten auch für ein gemütliches Frühstück :-), sehr zentrale Stadt- und Strandlage

Ein tolles Hotel! Sehr gepflegt,große saubere Zimmer,nicht ein Fleck! Kühlschrank und Balkon,klasse. Ein modernes,großes Bad. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.(oder Besitzer?) Frühstück okay,Toast,Brötchen,Knäcke,2 Sorten Wurst und Käse,Marmelade,Nutella, Müsli für 5Euro,. Die Lage super,direkt im Zentrum,Restaurants und Geschäfte nebenan. Und nur ein paar Minuten zum Strand. Parkplätze gibts keine,Fußgängerzone. Kurzzeit parken in den Nebenstraßen, wir haben am Hospital geparkt,24h nur 2,50 Euro,ca. 400 Meter entfernt,sicher,aber umständlich. Wir sind begeistert und kommen wieder!

Sympathisches Haus in der Fußgängerzone mit aufmerksamem Personal. Restaurants, Shops drumherum, Strand 5Min. zu Fuß. Auto ist nicht nötig, da beste Zugverbindungen. Wir kommen gerne wieder!

Das Hotel ist sehr Familier und es immer wieder schön dort anzukommen. Der Chef persöhnlich ist immer als Ansprechpartner anwesend. Obwohl es mitten im Geschehen ist, ist es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Zu harte Matratzen sehr unbequem

Der Service die Lage Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gute Restaurants in der Nähe Nicht zu laut Strandnähe alles perfekt sauberer Pool Sicherheit und Safe vorhanden. Zentrale Lage

Zu wenig liegen am Pool.

Wir haben 5 Tage Urlaub gemacht, tolles Hotel in sehr zentraler Lage. Personal spricht super Englisch und es gibt kein Problem mit der Verständigung. Wir sind Nachts angereist und konnten ohne Probleme aufs Zimmer. Preis -Leistung stimmt! 😊

Das Frühstück für 5€ war nicht gerade der Renner aber war auch kein Problem da direkt gegenüber ein Bäcker ist

Am besten gefallen hat uns das schöne große neue Bad, dass das Zimmer sehr groß war und der Pool :) Außerdem war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit :)

Leider hatten wir 2 Einzelbetten gebucht. Das ist als paar ein wenig suboptimal. Aber da kann das hotel ja nichts für.

Uns hat es sehr sehr gut gefallen.die Lage ist sehr zentral und trotzdem hat man durch den Innenhof mit dem Pool sehr viel Ruhe. Das hotel ist sehr sauber, was in spanien ja leider nicht so oft der Fall ist.

Die Lage - 200 Meter zum Strand und Ausgehmöglichkeiten waren auch direkt um die Ecke. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber und gepflegt. Top Preis/Leistungsverhältnis

Das Bett !

Der Pool, die Lage,

Personal super Nett, Zimmer sehr sauber. Gerne wieder!

Sehr nettes Personal, inclusive Chef, alles sehr sauber, nah zum Strand, Swimmingpool im Hof, schon wieder für nächstes Jahr gebucht

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

- die Ausstattung

- die Freundlichkeit der Mitarbeiter - Balkon und Aussicht - Nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Habe absolut nichts auszusetzten

Alles war einfach super. Dieses Hotel ist lange kein Geheimtipp mehr.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Kleines, familiengeführtes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Zum wohlfühlen. Komme immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Es stehen leider nur bedingt Parkplatzmöglichkeiten zur Verfügung.

Der Chef und das Personal sind sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Der angebotene Zimmersafe musste extra bezahlt werden, es gab keine Toilettenbürsten und um eine Bettdecke bzw. ein Laken zum zudecken mussten wir extra bitten. Ein Flachbildfernseher im Zimmer ist zwar schön, aber es gab keine deutschen oder wenigstens englische Sender.

Die zentrale Lage des Hotels in Calella ist perfekt. Fußläufig kann von dort aus der gesamte Ort erkundet werden und selbst zum Bahnhof und Strand ist es nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Ein sehr Gutes familiär geführtes Hotel. Der Inhaber ist immer ansprechbar und für alle Wünsche offen. Das Hotel ist sauber und für mich eines der besten in Calella. Ich und mein College können dieses Hotel nur Weiter empfehlen. Danke noch Mals für den Netten Aufenthalt..

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Zentrale Lager

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Sehr gute Lage (nicht weit zum Strand; ruhig) Sehr netter Eigentümer Vernünftiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Gute. Lage ,freundliches Personal und super netter Chef, hat uns eine sichere Garage zur Verfügung gestellt. Prima immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Kleines nettes Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel hat eine tolle Lage, zu Fuß ist alles super zu erreichen :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

-nicht überlaufen -ruhige Anlage -relaxen am Pool -nettes Personal -super Lage Freu mich immer wieder drauf