Bewertungen für Melia Costa del Sol 4 Sterne

Paseo Marítimo 11, Playa del Bajondillo, 29620 Torremolinos, Spanien

Nr. 9 von 52 Hotels in Torremolinos

Der Aufenthalt hat uns bis auf wenige Abstriche sehr gut gefallen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist eigentlich ein hässlicher Block, der die Landschaft verschandet. Die Rezeption hat uns über unsere Autovermietung kontaktiert, dass es ein Problem mit unserem Auto gebe und wir uns bei der Rezeption melden sollen. Als wir dort angerufen haben, wusste niemand etwas. Am Abend sind wir dann noch persönlich an die Rezeption gegangen und auch dann wusste niemand etwas. Am nächsten Tag hatten wir dann einen Zettel am Auto, dass wir uns umgehend bei der Rezeption melden sollen. Zum Glück sind wir beim Reinfahren an einen Herren der Garagenbewirtschaftung gelangt, der sofort wusste, um was es geht (Aufgrund eines Autowechsels konnte das Auto nicht mehr dem Zimmer zuegeordnet werden). Offenbar arbeitet die fähigste Person in der Garagenbewirtschaftung und sicherlich nicht an der Rezeption. ;P Die Klimaanlage war selbst auf tiefster Stufe sehr laut, dass wir sie während der Nacht abstellen mussten. Wir waren im älteren Teil des Hotels untergebracht, der vermutlich schon in den 80er Jahren gebaut worden ist. Der Strand gleich beim Hotel ist zwar eigentlich schon feiner Sand, aber die letzten Meter zum Meer sind steinig. Wir sind dann jeweils rechts an den Carihuela Beach gegangen, welcher etwas weniger steinig ist.

Meerblick, Lage, ausgezeichnete Zimmerreinigung. Moderne Einrichtung (bis auf die Klimaanlage und den Haarfön). Freundliches Personal. Das Restaurant und den Pool können wir nicht beurteilen, da wir dieses Angebot nicht genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Badeurlaub in einem sehr touristischen Ort
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Pool und die Liegefläche ist zu klein für die Größe dieses Hotel. Der Speisesaal ist so groß und sehr laut.

Wir hatten eine schöne renovierte Junior Suite im 3.Sock, es hat an nichts gefehlt. Schöne große Terasse mit 2 Liegestühle, aber leider nur bis ca.13.00 im Juni Sonne. Gleich um die Ecke im Hotel bis 20.00 hat es einen Lift für 50cent pro Person welcher hoch nach Torremolinos in die touristischen Gassen fährt.Für gehbehinderte super, allerdings einige wenige Stufen muss man noch machen. Für 10Euro bekommt man am Strand 2Liegestühle und einen Sonnenschirm. Der Strand ist für Kinder nicht optimal, im Wasser geht es gleich tief runter. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Da das Hotel ausgebucht war konnten wir kein late Checkout haben. Doch wir fanden es super dass uns um 17.30 noch ein Zimmer zur Verfügung gaben um kurz nochmals zu Duschen vor unserem Heimflug

gut für 2 tage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

das hotel ist ein riesenklotz, habe das hotel auf 720 zimmer überschlagen. daher beim frühstück sehr laut und man kommt sich etwas vor wie in einem bierzelt. für die größe des hotels ist der pool und die liege"wiese" viel zu klein. das zimmer war ziemlich hellhörig.

die lage direkt am strand, das zimmer (im renovierten teil des hotels) war sauber und gut ausgestattet. seitlicher meerblick auch gut. große auswahl beim frühstück. sehr freundliches personal.

renovierter, sauberer Hotelbunker mit Masssenabfertigung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Dass man in Spanien hauptsächlich Hotelbunker hat, war uns bewusst. Allerdings ist der Speisesaal extrem groß und laut. Die Tische sind eng gestellt und es "wuselt" nur so vor Menschen, die Kreuz und Quer von Buffet zu den Tischen laufen. Das Hotel hat keinen Eigenen Strandabschnitt. 2 Liegen mit Sonnenschirm kosten 10€ am Tag. Das Hotel selbst hat nur einen eher kleinen Pool. Im Verhältnis zu den Gästen im Hotel sind am Pool und auf der Terrasse darüber viel zu wenig Liegen vorhanden. Da das Hotel momentan immer noch renoviert wird, wird scheinbar auch im Sommer weiter renoviert. Somit durften wir am Pool den ganzen Tag Baulärm (Kreissägen usw.) genießen, welcher extrem laut und störend war. Erholung hatten wir nur zur Siesta... Außerdem darf man im Hotel nur 2 Geräte pro Zimmer mit dem W-Lan verbinden. Weitere Geräte kosten 6 € am Tag, was ich definitiv nicht mehr zeitgemäß finde. Preise für Parkplätze sind auch komplett überzogen. Lieber draußen einen Parkplatz suchen und ein paar Meter gehen.

die neu renovierten Zimmer sind sehr schön und sauber. Balkone sind mir seitlichem Meerblick, somit eine schöne Aussicht

Sonne und Me(h)er

keine Kritikpunkte

Top-Zimmer, entsprach genau unserer Buchung, schöner Meerblick, tolle Qualität beim Frühstück trotz hohem Andrang, sehr aufmerksames Personal

super Hotel zum entspannen !!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

die Parkplätze direkt am Hotel sind recht teuer, € 20,-- pro Nacht, wenn man lange genug sucht und auch etwas laufen will findet man auch was an der Promenade, es sind grössere Parkplätze ca. 600 m - 800 m vom Hotel entfernt, da kostet das Parken € 1,-- jeden Tag.

Ein wirklich tolles Hotel für einen entspannten Urlaub, leider waren wir auf unserer Rundreise nur 1 Nacht dort, aber ich wäre gerne noch länger geblieben. Die Zimmer sind sauber und vor allem echt gross, das Bett ist riesig und total bequem, habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen !! Das Hotel liegt durch die Strandpromenade vom Strand getrennt, die Zimmer haben aber so wie ich gesehen habe alle Meerblick bzw. seitl. Meerblick. Das Frühstück ist super, es gibt nichts was es nicht gibt, aufgrund der Größe des Hotels ist natürlich viel los zu den Essenszeiten, da wird es dann in den Speisesälen natürlich auch etwas lauter, ich finde aber das kann man aushalten.

Ein modernes, etwas nüchternes, sauberes Hotel mit vorzüglichem Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Empfangshalle ist im Tiefparterre, also mehr oder weniger versteckt und man muss über die Garagenabfahrt hinunter. Busse können nicht direkt vor der Halle stehen. In unserem Fall war es wieder angenehm, da wir mit dem Leihwagen von der Garage direkt in die Empfangshalle gekommen sind. Der Poolbereich ist nüchtern und liegt an der Straße (wenig befahren), aber mit Blick auf Meer.

Klares und modernes Ambiente, sehr reichhaltiges Frühstück, Garage im Haus, Sauberkeit im ganzen Haus und im Zimmer. Die Lage ist gut, über eine wenig befahrene Straße, liegt der lange und breite Sandstrand. Alle Zimmer mit Meerblick.

Wunderbares Hotel mit sehr freundlichem Personal - wir kommen wieder!

./.

Frühstück und Abendessen waren super! Es gab eine reichhaltiges Angebot mit viel Auswahl und alles von guter Qualität. Die extrem freundlichen und Kellner, die stets mit vielen Sonderwünschen der unterschiedlichsten Nationen konfrontiert waren (und sehr hart arbeiteten), waren stets sehr aufmerksam und zuvorkommend, hatten immer alles im Blick! Es fehlte an nichts. Tolle Leistung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war ausreichend groß für einen 10-tägigen Aufenthalt, gut ausgestattet auch mit einem Schreibtisch und ausreichend Steckdosen. Danke!

Achtung - stärker Baulärm - dieses Meliá meiden !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel wird zur Zeit gebaut , es ist unmöglich ohne starke Ruhestörung dort zu wohnen. Viel zu teuer für so ein schlechtes Wohnen . Unbedingt meiden wenn man nicht auf einer Baustelle Urlaub machen will ! Ruhestörung von 7:00 - 22:30 ! Wir haben uns bei der Hotelführung beschwert , sie hätten nur ein Achselzucken übrig. Das Ganze ist ein Betrug am Kunden - wir werden für lange Zeit kein Meliá mehr buchen ! Große Enttäuschung .... angeblich ist Booking.com verantwortlich.... Ungeheuerlich diese Begründung des Hotelmitarbeiters .

Lage direkt am Strand.

Fahren sie lieber nach Benalmadena..
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim Melia handelt es sich um einen Riesenklotz, vor den im Moment ein anderer Klotz gebaut wird, so dass wirklich nur die Zimmer mit frontalem Meerblick(Juniorsuiten) eine unverbaute schöne Aussicht genießen. Alle anderen gucken halb auf den sehr häßlichen gegenüberliegenden Teil des Hotels, der wohl zur Gewinnmaximierung gebaut wurde. Das Bett stand zudem so, dass man beim Aufwachen nicht das Meer sieht, sondern das Gebäude. Frontal am Balkon stehend war die Aussicht 50/50 Gebäude/Meer. Sogar im teureren 9. Stock. Hilft halt nix. Das gesamte Hotel ist völlig atmosphärenfrei, Marmor ohne jede Deko, der Frühstückssaal erinnert an eine Mensa mit Blick auf das Parkhaus, das Meer dahinter erahnt man eher, das Frühstück selbst war in Ordnung. Dazu ist der Weg in die Innenstadt sehr nervig, steil und viele Stufen und Fahrstuhl kostet. Als Tipp:der Nachbarort Benalmadena war die Entdeckung des Urlaubs, ist viel schöner!!

Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet. Fitnesstudio hat gute Geräte, aber Klimaanlage war defekt und wurde trotz Anmerkung nicht repariert, daher sehr sehr stickig( kein zu öffnendes Fenster vorhanden!) Positiv war noch der große Flachbildfernseher mit sehr vielen, wenn nicht allen, deutschen Programmen. Und das moderne Badezimmer.

Tolle Lage und super Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Reinigung des Zimmers war sehr mangelhaft. Wir hatten das Gefühl, dass man sich an der Rezeption nicht wirklich um die Gäste kümmert. Man würde nicht gegrüßt und wir haben keinerlei Informationen zum Hotel erhalten.

Tolle Lage und super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Es hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Mein Zimmer mit Meersicht hat nicht meinen Vorstellung entsprochen! Vom Zimmer sah man das Meer kaum, man musste schon auf den kleinen Balkon gehen! Dafür sah man das Kongresszentrum und den Felsen! Ich habe mich beschwert aber für Booking Kunden gibt es scheinbar nur Zimmer bis zum 4. Stock oder dann mit Aufpreis!

Das Frühstück war sehr gut mit grosser Auswahl, leider ist das Ambiente etwas kalt, alles in weiss und schwarz......keine Grünpflanzen! Postitiv sind die vielen TV Kanäle (auch Deutsche)

Für uns das beste Hotel unserer zweiwöchigen...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Für uns das beste Hotel unserer zweiwöchigen Andalusien-Rundreise. Zimmer und Bad waren sehr gut ausgestattet, im Fernseher gab es deutsche Programme und das Frühstücksangebot war einfach super! Zum Geburtstag gab es eine kleine Überraschung vom Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Komfortables Hotel an super Lage, aMit dem Zug mitten Tagesausflügeuch für Ausflüge an die schönen Orte von Andalusien
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Lärm im grossen Speisesaal zu Hauptzeiten ist unkomfortabel, wobei ein grosser Teil des Lärms vom Abräumpersonsl stammt.

Die Lage mit Blick auf dss nahe Meer ist herrlich.

Das Hotel liegt am Ende der Promenade in Torremolinos, nur...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Was wir im Spa vermissten, ist ein Bereich, wo man sich etwas zum Entspannen hinsetzen konnte. Hier waren nur wenige Plastiksessel und zwei Liegen, die nicht zum Ambiente des Spas passten.

Das Hotel liegt am Ende der Promenade in Torremolinos, nur durch die Straße vom Meer getrennt. Zum S-Bahnhof sind es fußläufig etwa 10 – 15 Minuten. Achtung! Zur Stadt hinauf müssen erst einmal 130 Stufen erklommen werden oder alternativ je nach Tageszeit der Lift des Hotels, der einen Teil der Höhendifferenz überwindet. Der Empfang ist freundlich und aufmerksam. Das Zimmer im 9. Stock war sehr geräumig, ca. 30 Quadratmeter, mit sehr bequemen Betten, einem Sofa + Tisch + Sessel, einem weiteren Tisch und großem Schiebetürschrank. Vom kleinen Balkon hatte man einen schönen Blick auf das Meer und den Pool des Hotels. WIFI ist kostenlos, und ein Wasserkocher steht ebenfalls im Zimmer zur Verfügung. Tee und Kaffee werden täglich nachgefüllt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, mit sehr vielen Käse-und Wurstsorten, einer Palette von warmen Speisen (Würstchen, Speck, Bohnen, Tomaten, frisch zubereiteten Eierspeisen), Kaffee in Kannen und Kaffeespezialiäten aus Automaten. Daneben gibt es diverse Süßspeisen und frisches Obst. Trotz des großen Raums sind die Tische gut abgegrenzt voneinander, es wird zügig abgeräumt und die Tische gesäubert. Auch die Speisen werden regelmäßig aufgefüllt.

Alternative zur Malaga
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die normalen Meerblick-Zimmer haben nur seitlichen Meerblick, d.h. entweder sieht man die Sonne aufgehen oder untergehen. Wenn´s das Budget erlaubt sollte man auf Junior-Suite upgraden.

Frühstücksbuffetl sensationell, es gibt fast nichts was es nicht gibt. Tolles Personal!!! Wenn man am nächsten Tag von Malaga wegfliegt sollte man dort unbedingt eine Nacht verbringen. Wunderschöner Strand, tolle Restaurants mit ebensolcher Gastronomie.

Super schönes Hotel, gutes Essen, tolle Lage - perfekt für Strandurlaub, Sightseeing & Shopping
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel und die Zimmer sind super schön eingerichtet. Das Bad ist sehr schön und sauber. Wir hatten einen tollen Blick in Richtung Meer und vom weitem konnte man Málaga Stadt erahnen. Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hat uns gut geschmeckt, besonders gut hat uns das live-Cooking und damit jeden Tag frisch gegrilltes Fleisch und Fisch gefallen. Auch zum Frühstück gab es jeden Tag frische Rühr- und Spiegeleier. Die Beilagen sowie der Nachtisch haben ebenfalls täglich variiert. Die Poolanlage war ebenfalls sehr sauber. Wer aber doch lieber direkt am Strand liegen möchte, muss nur die Strandpromenade überqueren und steht sogleich mit den Füßen im Sand. Für 5€ pro Person pro Tag hat man eine super gemütliche Strandliege mit Matratze, einen Sonnenschirm und eine kleine Flasche Wasser an der Strandbar Los Gallegos erhalten. Abgesehen von der direkten Lage am Strand, gibt es die Möglichkeit in wenigen Minuten über einen schmalen Pfad mit kleinen Geschäften rechts und links in die Innenstadt von Torremolinos zu gelangen. Alternativ kann man auch mit einem Aufzug in nur einer halben Minute für 0,50€ pro Person pro Fahrt in die Innenstadt gelangen. Die Innenstadt bietet sich auch gut zum shoppen an, da hier nicht nur die Preise super sind, es zudem auch Geschäfte gibt, die es in Deutschland nicht gibt. Natürlich findet man hier auch kleine Restaurants, Bars und Cafés. Super cool ist außerdem, dass es einen Zug nach Málaga Stadt gibt. Die Fahrt kostet pro Person 2,05€ und dauert ca. 25 min. Auf dem Weg kommt man außerdem an der Station Flughafen vorbei, sodass man theoretisch nicht vom Hotel aus mit dem Taxi zum Flughafen Vice Versa fahren muss (Transfer mit dem Taxi zum Hotel kostet weniger als 20€). Die Innen- und Altstadt von Málaga ist super schön und es lohnt sich auf jeden Fall einen Tag mit den hop-on-hop-off Bussen durch Málaga und Umgebung zu fahren. Es gibt tolle Sehenswürdigkeiten zu entdecken und Ausblicke zu genießen.

Direkte Lage an der Promenade
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sind stark in die Jahre gekommen. Verrostete Handtuchhalter, kaputter Fenstergriff zum Balkon usw. Frühstück reichhaltig, leider in einem riesigen Saal als Massenabfertigung.

Direkte Lage an der Promenade

Bei Melia stimmt einfach alles
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

der Spreisesaal koennte etwas abgeteilter sein, er ist sehr laut mit so vielen Gaesten

alles, die Melia Gruppe ist eine Gruppe der besten Hotels, der Welt, leider nicht ueberall verteten

Personal war freundlich,
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider waren wir entäuscht da das Zimmer sehr altmodisch eingerichtet war , waren in viel besserem 3 Sterne Hotels schon! Schade sonst alles ok!

Personal war freundlich,

Rest-Sommer- Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Restaurant PROA entspricht nicht dem Niveau des Hotels - Angebot und Qualität schlecht bis mangelhaft- leider nicht einmal zufrieden gewesen- nach 3 Versuchen aufgegeben!

Frühstück und Frühstücksservice super!

Ein Ort um zu entspannen
    • Classic Doppelzimmer im Erdgeschoss

Der Pool des Hotels ist zu klein für die Menge der Hotelgäste. Wer also am Pool einen Liegestuhl ergattern möchte der sollte bei Zeiten aufstehen und einen Liegestuhl reservieren. Beim Morgenessen herrscht ein sehr grosser andrang gegen 09.00-10.00 Uhr, daher empfiehlt es sich beizeiten sich im Speisesaal aufzufinden.

Die Lage dieses Hotels ist einfach brilliant. Vor dem Hotel präsentiert sich die Strandpromenade mit etlichen Kaffee's, Restaurant's und alles was das Herz eines Touristen begehrt. Es hat viele tolle Restaurant's die auf den speziellen spanischen Boot-Grillen etliche Fischgerichte zubereiten. Wer gerne Meeresfrüchte und Fischgerichte hat ist in Spanien quasi am besten Ort dafür.

Die Lage des Hotel war Super (Direkt am Meer)
    • Classic Doppelzimmer im Erdgeschoss

Das Reinigen der Zimmer erfolgte viel zu spät. Beim Frühstuck fühlt man sich vom Personal kontrolliert. Keine Familiäre stimmung im Hotel.

Die Lage des Hotel war Super (Direkt am Meer)

Super Lage, super nettes Personal, Hotel Renovierungsbedürftig, Zimmer Service stark verbesserbar
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Keine Mülleimer im Zimmer! Der einzige Mülleimer im Bad wurde in 8 Tagen 2 mal geleert. Handtücher wurden nicht gewechselt, sondern vom Boden wieder aufgehängt!!! Zimmer bis um 17h nicht geputzt!! 1€ für badehandtuch Wechsel ist für ein 4 Sterne Hotel wirklich nicht gut!!!

Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Würde aber nochmal hier buchen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Schade eigentlich ,der Pool ist zu klein für so viele Leute ,aber alles doch sehr gepflegt ! Im Restaurant ist es sehr geräuschvoll was sehr störend ist ,wenn man die Gemütlichkeit sucht ! Dies könnte und sollte man mit Schönen Raumtrenner abschaffen , denk ich ! Essen war sehr gut hätte nur etwas wärmer sein können.Im Bad könnte man etwas mehr intensiver putzen zb Spiegel und Duschglaswand und Wasserhähne 🤔 das mich erwas gestört hat .

Personal einfach Top ,sehr freundlich und stehts bemüht damit man zufrieden ist! Zum Essen war von -bis alles da was man bieten kann morgens so wie abends ! Zimmer ganz ok und sehr gute Betten .Lage direkt gegenüber vom Strand und auch sehr nahe zur Innenstadt

Schöner erholsamer Urlaub.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Geräte im Fitnessraum sind etwas in die Jahre gekommen. Der Pool war etwas klein. Aber man hat ja als Alternative das Meer :-)

Am Frühstücksbuffet findet jeder was. Es war abwechslungsreich. Man konnte sich Pfannkuchen oder Rühreier Frisch zubereiten lassen. Es wurde sogar neben Kaffee und Orangensaft, Sekt angeboten. Eier, Speck, Aufschnitt, Käse, joghurts, verschiedene Brotsorten, alles vorhanden. Das Zimmer hatten wir im 9. Stock. Alles war sauber. Deutsche TV-Programme vorhanden. (RTL, SAT1, ZDF, ARD, PRO7).

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Toller Aufenthalt in Torremolinos - angenehm, zentral und überhaupt nicht hektisch
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Parkplätze sind leider fast nie frei und sonst teuer. Parkhäuser gibt es z.T. am Haus, z.T. auch in der Stadt. Die Stadt haben wir aus eigener Neugier gefunden, etwas mehr Werbung für den Ort besonders für Neuankömmlinge hätte uns auch im Hotel gefallen. Ein Hinweis für die Touristeninformation?

Die Begrüßung an der Rezeption war angenehm und unaufgeregt. Einige Wünsche zur Unterbringung wurden schnell geprüft und konnten sofort umgesetzt werden. Für die geduldige Unterstützung des Personals sind wir dankbar. Frühstück und Abendessen wurden in Büfettform angeboten. Das Essen war einfallsreich und wurde immer wieder auch in Kleinigkeiten anders zubereitet, als wir es gewohnt waren. Alle Gäste wurden zügig zu einem freien Tisch geführt. Es gab hinreichend Platz am Büfett, so dass es zu keinen Staus kam. Ausnahme war gelegentlich morgens der Tisch, wo neben vielen Spiegeleiern auch Omeletts nach Wunsch zubereitet wurden. Das dauerte schon mal ein bisschen länger als zu erwarten, aber im Urlaub ist dafür auch mehr Zeit. Unser Zimmer lag für uns angenehm und war gut und ganz modern ausgestattet. Uns war z.B. der barrierefreie Zugang zur Dusche wichtig. Das Gebäude wird nach und nach komplett renoviert (dirkret und für uns ohne Störung). Der hauseigene Pool liegt auf der Höhe des ersten Stocks, so dass der Blick eher nicht auf die Strandstraße, sondern auf das Meer geht. Die Strandstraße endet 2 Hotels weiter, es gibt also keinen Durchgangsverkehr, hier beginnt dafür die Standpromenade für Spaziergänger nach Carihuela. Die Stadt befindet sich oberhalb der Strandhotels und hat uns gut gefallen. Als schnellen Zugang haben wir 2 öffentliche Fahrstühle gefunden - den einen nahe des Hotels (wieder ein Tip vom Personal), den anderen - weniger leicht zu finden - gut zweihundert Meter in Richtung Touristeninformation. Nicht nur Rollstuhlfahrer nutzen diese Abkürzung gern, die anderen zahlen gern dafür. Wir haben uns im Hotel ebenso wie im Ort sehr wohl gefühlt und können uns gut vorstellen wiederzukommen.

War für eine Nacht okay, hätte nicht länger bleiben wollen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim Frühstück war es sehr laut wie in einer Bahnhofshalle. Müsli in Fertigtütchen. Eier waren nicht frisch haben unangenehm gerochen. Baumängel auf Zimmer, im Bad und Speisesaal. Etwas unsauber überall, in der Umgebung Homoszene wo immer man hinsieht....

Zimmer erster Eindruck schön, Aussicht aufs Meer, Bett bequem große Kissen...

Sauberes, uncharmantes Strandhotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr großes Hotel mit riesigem, unpersönlichem Speisesaal - Massenabfertigung in jeder Hinsicht. Beim Check-In bekommt man als erstes eine Liste der Verbote, die man während seines Aufenthalts zu beachten hat - Gastfreundschaft stellen wir uns anders vor. Trotz 15 Grad und Regen war die Heizung aus, und die Decken, um die wir daher gebeten haben, mussten wir noch anmahnen. Der drei Stunden spätere CheckOut sollte 35€ kosten, obwohl das Hotel höchstens zur Hälfte belegt war.

sehr sauberes Haus mit guter Lage am Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Komfortables Riesenhotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Parken für 15,50/Tag ist unverschämt. Die Zimmertemperatur lässt sich nicht regulieren (nur kalte Luft). Das Restaurant Kantinenatmosphäre.

Bequeme große Betten, modernes Bad mit bodengleicher Dusche. Schöner Poolbereich mit ausreichend Liegen (das Hotel war aber in der Vorsaison auch nicht voll).

Rundum perfekt in Torremolinos
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Service war perfekt und hat ausreichend deutsch gesprochen. Für unsere Bikey hatte man uns einen optimalen Raum zur Verfügung gestellt. Jede Frage wurde perfekt beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Bequemes und praktisches Hotel

Keine Beanstandung

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit einem ausgezeichneten Bett Frühstück war sehr gut Zimmerausstattung mit zwei Sesseln sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Frühstück und Abendessen war sehr Gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Das Frühstück und Abendessen war sehr Gut. Sehr viel Auswahl am Büffet jeden Abend anderen Fisch oder Fleisch. Perfekt, für alle etwas. Viele frische Früchte und Gemüse, Sie haben sich sehr mühe gegeben. Nettes Personal. Das Hotel ist seinen Preis Wert.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Strandhotel viele Menschen nichts für Ruhesuchende
    • Zimmer The Level mit Meerblick und Zugang zur Executive Lounge (2 Erwachsene) - nur für Erwachsene

Riesiger Speiseraum ohne Atmossphäre. Hatte the Level gebucht. Für das Angebot viel zu teuer im Vergleich zu Amare Beach Hotel Marbella. A la carte Restaurant nicht empfehlenswert. Leider keinen eigenen Strand. Sonne am Swimmingpool bis 14 Uhr.

Die Lage. Schön renovierte Zimmer.Herrlicher Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Upgrade 'Level" gemacht und war sehr zufrieden.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Kofferablage zu schmal. Kein richtiger Tisch um mit dem Laptop arbeiten zu können.

Upgrade 'Level" gemacht und war sehr zufrieden. Gratis Getränke in der Level Lounge. In der Lounge kann man in Ruhe ohne Stress frühstücken und das bis 12.00h. Im 8. Stock in den neu renovierten Zimmern übernachtet. Grosser Flat-TV. Extra schnelles wifi. Gute Matratze. Sauber. Konnte mit offenem Fenster schlafen das wird im Sommer wohl eher nicht gehen....

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Das Hotel liegt zwar nicht unmittelbar am Meer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt zwar nicht unmittelbar am Meer. Dies ist hier auch gar nicht möglich. Doch die schmale Strasse zwischen Hotel und Meer stört die Ruhe nicht. Ein modernes, grosses Hotel, wo auch viele Gruppen absteigen. Der Frühstücksraum ist riesig, dennoch wird man als Individuum behandelt und die Tische stehen weit genug auseinander. Frühstück und Abendessen sind ausgezeichnet und reichhaltig. Kilometerlange Promenade lädt zum Joggen oder Spazieren ein. Nach Malaga ist es mit einem Fahrzeug nicht sehr weit.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Frühstück war wirklich erstklassig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war wirklich erstklassig. Nachdem wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, waren wir enttäuscht, nur bei einem kleinen Teil der Aussicht erwas Meer zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Gutes Hotel mit wenig zuvorkommenden Personal

Der Frühstückssaal, der Essenssaal hatte den Charme einer Großkantine. Es gibt keine Möglichkeit, draußen in der Sonne schön gemütlich zu frühstücken. Die Einrichtung, der Lärm ... gemütlich ist etwas völlig anderes. Ein "Service-General" wies beim Frühstück geschäftsmäßig die Plätze an. Freundlich ist etwas anderes. Die Service-Mitarbeiter waren eher genervt als freundlich, auch an der Rezeption. Das erstaunt nicht, denn das Hotel scheint primär ein Durchgangshotel für Rundreisen zu sein. Jeden Tag kamen Busreisende an und fuhren ab. Trotzdem...wer im Oktober noch einmal den Sommer verlängern will mit entsprechendem Komfort, liegt hier nicht so falsch.

Das Frühstück war gut, da blieb kaum ein Wunsch offen. Wir haben zweimal am Abendbuffet teilgenommen. auch dies war uneingeschränkt gut. Die Zimmer waren ruhig, Sauberkeit etc. alles gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Perfekt fürSonne und geniessen

Der Service in LEVEL (besonderer Bereich und Services) war sehr gut. Das Personal in der Bar mit Restaurant verdient alleshöchstes Lob. Die Beratung der Menu Wahl für das Abendbrot und die Weinauswahl war mehr als professionell und unaufdringlich. Die Qualität der Speisen ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Lage, Service, Frühstück, Sauberkeit

Lage, Service, Frühstück, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Toll

Die Aktivitäten die vom Hotel durchgeführt wurden

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Eine Nacht ist sn diesem Ort ok wenn man am anderen Tag auf...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Eine Nacht ist sn diesem Ort ok wenn man am anderen Tag auf den Flughafen muss. Zuviele Leute im Juli.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene)

Sauberkeit nicht solo optimal.

Zu wenig Lifte für die vielen Leute, da ein Lift repariert...

Zu wenig Lifte für die vielen Leute, da ein Lift repariert wurde. Die viel zu laute Musik auf Deck beim Pool

Meerblick

Meerblick

ausgezeichneten Lage , direkt am Strand

ausgezeichneten Lage , direkt am Strand

Lage und großes, bequemes Bett.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lärm im Speisesaal, zu kleines Spa für 20 Euro pro Stunde....

Lage und großes, bequemes Bett...

Für ein bis zwei Tage ok

Laute Gäste, extrem lauter Frühstückssaal

Gutes Frühstück

Schönes Hotel in prima Lage in einem Ort, der ein abschreckendes Beispiel für Tourismus ist.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Torremolinos braucht man nicht wirklich.

Das Hotel ist sehr schön ausgestattet: schönes Zimmer, gute Betten, prima Frühstück.

Es war alles perfekt

Es war alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr komfortables Hotel, dessen Fassade zur Zeit verschönert...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr komfortables Hotel, dessen Fassade zur Zeit verschönert wird, was aber nicht gestört hat. Die Lage ist super.

Gutes frühstück

Gutes frühstück

Für einen sonnigen, entspannenden Urlaub bestens geeignet
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstücksraum zu den Stosszeiten sehr laut

Absolut traumhafte Lage

Schade wegen den Strand, sonst war es sehr schön!

Strand

Hotel und Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Frühstücksraum war reine Katastrophe, ein Lärmpegel fast...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Frühstücksraum war reine Katastrophe, ein Lärmpegel fast nicht zu übertreffen, Leider nur im Innenraum, die Lebensmittel waren gut.

Melia jeder Zeit wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kommt mir nichts in den Sinn.

Das ganze Hotel hat unseren Ansprüchen mehr als nur entsprochen. Bett waren super.

Freundlichkeit Personal

Hotelgrösse ('Bunker')

Freundlichkeit Personal

Schöne Ferien im Melia Costa del sol

Am Wochenende laute Musik von der Bar gegenüber

Sehr freundliches,aufmerksames Personal. Gutes,abwechslungsreiches Essen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Für Torremolinos eine gute Wahl
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer brandneu renoviert, Lage direkt an der Promenade. Sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Hatte das Zimmer Level gebucht.
    • Doppelzimmer The Level mit Meerblick und Zugang zur Executive Lounge (1 Erwachsener) - nur für Erwachsene

Hatte das Zimmer Level gebucht. Neue Einrichtung. Gute Matratze nicht zu hart und nicht zu weich. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

STRAND NAH und gutes Wifi
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

All inkl. Und Getränke selber zahlen für den Preis völlig überzogen. Genauso wie für das SPA

Tolle Lage direkt an der Playa

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Toller Saisonabschluss

Für uns war das ein schöner Urlaubsabschluss, bei dem alles gepasst hat.

Gepflegtes Strandhotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels war sehr gut, direkt an der Strandpromenade. Renoviertes Zimmer. Frühstück mit Sekt und Omelette.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Verlängerung des warmen Herbstes

Im Badezimmer stank es nach Kanalisation

Zimmer sehr gut, sauber, Balkon okay, leider keine Sonne,

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr schlechtes WLAN im Zimmer.

Sehr schlechtes WLAN im Zimmer. Zimmer eher ältere ausstattung

Ideales Hotel für Badeurlaub mit vielen Möglichkeiten zur Abwechslung

Perfekte Organisation

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Beistelltet für unsere Tichter 8 Jahre 55,--- EUR

Mittelpunkt des annonymen Massentourismus!!! brauchen wir nie wieder eine Nacht 259,00 für Pensionsleustung

Beistelltet für unsere Tichter 8 Jahre 55,--- EUR Raum hat extrem nach Rauch gestunken... Rezeption Personal unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Lage ist unschlagbar,auch die Sauberkeit ist spitze.

Die Sturheit eines maennlichen Mitarbeiters an der Rezeption,die weiblichen Angestellten waren freundlich

Die Lage ist unschlagbar,auch die Sauberkeit ist spitze.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Die Aussicht aufs Meer war sehr schön, das Frühstücksbuffet...

Ich fand es kompliziert zum Parking zu gelangen und es hatte auch kein Valet Parking. Man musste zuerst das Gepäck ausladen, dann zum Parking fahren und wieder zurück zum Hotel gehen. Auch wenn es nicht weit dorthin ist, ist es doch unnötig kompliziert.

Die Aussicht aufs Meer war sehr schön, das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Personal äusserst zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Das Essen war für ein derartiges Hotel sehr gut.

Die Anordnung der Zimmer hatte etwas Kasernenartiges. Es sind viel zu viele Menschen im Hotel.

Das Essen war für ein derartiges Hotel sehr gut. Es ist ruhig gelegen mit einem schnellen Zugang zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Frühstück war sehr gut, alles frisch!

Der Fitnessraum eher klein,insgesamt ist die Ecke in torremlinos ein bisschen verbaut mit Hotels

Das Frühstück war sehr gut, alles frisch! Lage direkt an der Strandpromenade, nachts ruhig geschlafen bei geschlossenem Fenster

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Nichts war sehr toll.

Wifi im Zimmer sehr schwach und mit Unterbrechungen. Trotz Reklamation keine Änderung. Das Restaurant ist Abends total überfordert. Laut, hektisch schlechte Atmosphäre. Riese Reisegruppen blockieren grosse teile des Raumes. Ab 21:00 Uhr wird’s etwas besser, aber dann wird nicht mehr alles am Buffet aufgefüllt.

Nichts war sehr toll.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Die Lage direkt an der Uferpromenade.

Das Hotel und die Zimmer sind eindeutig in die Jahre gekommen und benötigen eine Renovierung, die aktuell zumidest in einigen Zimmern begonnen hat. Das Frühstücksbüffet ist außergewöhnlich gut und kaum zu überschauen, läßt sicherlich keine Wünsche offen, der riesige Frühstücksraum und der teilweise starke Andrang zwischen 10 und 11 Uhr fanden wir aber störend. Der Pool ist für das riesige Hotel sehr klein. Wir waren im Winter dort, daher kein Problem, im Sommer würden wir das Hotel eher nicht besuchen.

Die Lage direkt an der Uferpromenade. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Das Personal ist sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Für Gäste in der Nebensaison: Gute, relativ zenrale Lage...

Spartanische Badausstattung (nicht mal eine Toilettenbürste gab es), die gern bald mal erneuert werden sollte - auch dürfte mal hinter der Toilette gewischt werden). Von den Deutschen TV-Sendern, gabe es nur die Privaten (rtl, sat.1, Vox, Kabel und Co.) - bin kein Glotzengucker, aber für Nachrichten wären ard und zdf schon sinnvoller.

Für Gäste in der Nebensaison: Gute, relativ zenrale Lage direkt am Strand, anständiges Frühstück, freundliches Personal. Abends dezente Live- Musik an der Bar.