Bewertungen für Melia Marbella Banús 4 Sterne

Mario Vargas Llosa, s/n, 29660 Marbella, Spanien

Nr. 32 von 59 Hotels in Marbella

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal beim Frühstücksservice teilweise unfreundlich, Kaffee war widerlich (auch der Cappuccino, der übrigens extra berechnet wird)

Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Anlage war sauber und angenehm

Service Personal lustlos, das Frühstück unterirdisch, ich bereue es hier Urlaub gemacht zu haben
    • Junior Suite The Level

Ich habe nicht die Suite bekommen, die ich gebucht hatte. Statt Meerblick hatte ich eine Hecke vor dem Fenster. Statt zwei Doppelbetten (die auch gebucht waren), bekam ich ein Doppelbett und eine Aufbettung für meinen 19 jährigen Sohn. Das Frühstück war wirklich schlecht. Zuerst musste man praktisch um einen freien Tisch kämpfen, da einfach ( selbst im Februar ) nicht ausreichend Tische für die Gäste zu Verfügung standen. Kaffee konnte man nur bekommen, wenn man einen der Service Kräfte abgefangen hat. Sinnvoll ist es dann natürlich die Tassen gleich mit zu bestellen, sonst bekommt man nur die Kanne auf den Tisch gestellt. An der Rezeption konnte mir eine Briefmarke nicht verkauft werden oder gar die Postkarte mit eingesteckt werden, stattdessen wurde ich zum entfernten Einkaufszentrum verwiesen. Im Level Bereich, der seinen Namen wirklich nicht verdient, bekam man die Reste, die man in der Küche wirklich nicht mehr verwenden kann. Dieses Hotel ist zwar deutlich schöner, vom Service und der Leistung aber eher auf dem Niveau einer Jugendherberge. Mein Fazit zu dieses Hotel, wer hier bucht wird sich ganz sicher später darüber ärgern.

Das Personal der Bar war nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr schönes Hotel,gute Lage,alle sehr hilfsbereit.

ABER!Es gab eine große Baustelle eines Pools!Was nicht nur zur Folge hatte,dass es laut war,sondern auch ,dass man draussen nicht frühstücken konnten und darauf hatten wir uns bei den Temperaturen wirklich gefreut! Als wir uns darüber beschwert haben,dass wir weder über Booking.com noch vom Hotel vorher informiert worden sind,gab es nur die Aussage,dass es eine spontane Reparatur war,das glauben wir nicht,sah nicht danach aus.Wir gehen davon aus, dass die Baustelle länger geplant war,um aber nicht dafür verantwortlich gemacht zu werden und einen Schadensersatz zu bekommen,argumentiert man halt so.

Sehr schönes Hotel,gute Lage,alle sehr hilfsbereit....

Aufenthalt war mit ein paar Abstrichen in Ordnung.

Hotel hatte keinen Flair. Service etc. war relativ unpersönlich und "steif". Frühstücksraum zu klein für die Masse an Gästen. Teilweise morgens Schlangestehen vorm Frühstücksraum.

Lage zwischen Marbella und Porto Banus. Durchgehende Strandpromenade zwischen den beiden Orten.

Schöner Familienpool, schöner Rasen zum Liegen.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kakerlaken im Zimmer... Kaffee (außer Filterkaffee) zum Frühstück kostete pro Tasse 4 Euro extra. Gehört in einem guten Hotel heutzutage eigentlich dazu.

Schöner Familienpool, schöner Rasen zum Liegen.

Für einen Badeurlaub am Pool zu empfehlen

Einen Bademantel und Hausschuhe hätte ich mir bei der Preislage gewünscht.

Das Frühstück war reichhaltig, alles sehr frisch. Die Poolanlagen waren sehr gepflegt, Liegen reichhaltig vorhanden, Personal am Pool sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Karaoke am Pool hat zum ruhigen Urlaub gefehlt!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zur Executive Lounge - The Level

The Level zu buchen bringt außer einem höheren Preis im Grunde nix. Immerhin sind die Putzfrauen aber ab 6:00 Uhr morgens unterwegs, Ausschlafen im Urlaub wird auch völlig überbewertet! Es gab keine deutschen Zeitungen, dafür aber 80% britische Gäste, deren Telefonaten man an jeder Sitzgelegenheit folgen dürfte. Das Personal -Check in für Level Gäste exklusiv - ist völlig überfordert und zudem der englischen Sprache auch nur begrenzt mächtig.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Level Suite sehr geräumig und gutes Bett.
    • Junior Suite The Level

Alles sehr abgewohnt, Badezimmer total eng und nicht zeitgemäß (siehe Fotos). Bröckelige Fugen, total abgewetzter fleckiger Teppich auf dem Flur, im Zimmer Teppich unter Couchtisch reif für den Sperrmüll. Frühstück gute Auswahl, allerdings laut und trubelig, im Winter wird einem auch auf Nachfrage verweigert, draußen auf windgeschützter Terrasse zu frühstücken (wenn es dann aber überfüllt ist am übernächsten Tag, geht's auf einmal doch). Trotz Buchung Ende September für Ende Dezember mit der Bitte um Zimmer im obersten Stock gab's ein Zimmer im dritten- Aussicht siehe Fotos. Das Level-Programm ist ein Witz: Man bietet die Zimmer "Adults-only" an, diese liegen aber einzeln und total verstreut auf verschiedenen Stockwerken, d.h. man ist umgeben von Zimmern, die dies nicht anbieten (heisst: spielende Kinder, die auch wenn man im EG ist, über die eigene Terrasse rennen). Das einzige, was Adults-only ist, ist also das eigene Zimmer und der Level-Lounge-Bereich, wo man Adults-only-Snacks essen kann (sehr eingeschränkte Auswahl im Vergleich zu anderen Hotels). Dafür mehr zu zahlen, kann man sich sparen und den Sekt lieber auswärts trinken. Klimaanlage funktioniert im Winter nur als Heizung, d.h. man muss mit offenem Fenster schlafen (dass sich nicht kippen lässt- man muss es sperrangelweit auflassen- vom Sicherheitsfaktor her nur weiter oben ratsam). Die Bar ist eher sehr ungemütlich und wirkt wie eine Lobby mit Theke- war deswegen auch schlecht besucht. Vielleicht auch deshalb, weil zeitweise schon gegen 22 Uhr der Reinigungstrupp mit Feudel für Aufbruchsstimmung sorgte.

Level Suite sehr geräumig und gutes Bett. Lage recht gut- man ist sofort am Strand und schnell am Yachthafen. Schöner Garten. Zimmerservice insgesamt sehr gut. Immer verfügbare Taxis vor dem Eingang.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Wir kommen wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zur Executive Lounge - The Level

Die Türen fallen zu laut ins Schloss,Zimmer insgesamt zu laut.Beim nächsten Mal besser ein Zimmer am Ende des Ganges(Nr.538 oder 555).

Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.Beson- ders die Erweiterung des Levelbereichs fanden wir gelungen.

Nette Poolanlage und sehr nah zum Meer.

Nette Poolanlage und sehr nah zum Meer. Frühstück sehr vielfältig und lecker. Man kann am Meer entlang bis Marbella Altstadt laufen - gute Stunde sehr schöne Promenade.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Alles supi.
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick und Zugang zur Executive Lounge - The Level

Alles supi..

Hier zahlt man für die Lage in Marbella

Langsamer Service an der Rezeption

Gutes Frühstücksbuffet, schöner Pool, große Zimmer

Das Publikum des Hotels war unterste Kategorie, Menschen,...

Das Publikum des Hotels war unterste Kategorie, Menschen, die sich nicht zu benehmen wußten. Laut grölend im Frühstücksraum, Keine Manieren.

Teuer, laut und unpersönlich
    • Premium Doppelzimmer

Hellhörig, laut,

Qualität gut aber ansonsten purer Wahnsinn. Wie in einer Bahnhofshalle und völlig chaotisch.

gut

das Personal hat weder Deutsch noch Englisch gesprochen

Doppelte Abbuchung Kreditkarte, wohl irrtümlich.

Doppelte Abbuchung Kreditkarte, wohl irrtümlich.

tolles Hotel mir perfekter Lage
    • Premium Dreibettzimmer

leider etwas zu teuer für einen längeren Aufenthalt. Sauna nur an auf Anfrage.

perfekte Lage, super freundliches Personal, tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Es war alles wie geplant, leider bin ich mit einer Grippe und hatte starken Husten.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zur Executive Lounge - The Level

Ein wenig weit von Flughafen.

Uns hat alles perfekt gepasst!

Wifi schlecht im zimmer zimmer 402 war gerade neben den...
    • Premium Doppelzimmer

Wifi schlecht im zimmer zimmer 402 war gerade neben den aufzügen (lift)lärm von ankommenden reisenden usw.

Musik am Pool, Animation

Musik am Pool, Animation

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Kurztrip

Keine öffentlichen Verbindungen in das Stadtzentrum,nur Taxi

Frühstück war sehr ausreichend und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die wenigen Deutsch sprechenden Angestellten waren sehr...

Räume sehr hellhörig. Zimmertüren wurden ab 8.00 Uhr ausgetauscht - Lärmbelästigung durch Bauarbeiten im Hoteltrakt auch Pfingsten. Frühstücks- und Speiseraum wirkte wie eine Bahnhofshalle

Die wenigen Deutsch sprechenden Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage ist sehr gut, 10 Minuten zu Fuß zu Puerto Banus und...

Ohne Vorankündigung wurde auf unserer Etage mit dem Zimmertüren-Austausch um 8 Uhr früh begonnen, bis ca 17 Uhr ! Nächsten Tag in der Etage darunter. Sehr laut und schmutzig. Viele Zimmer zeigen Renovierungsbedarf in den Bädern an. Überhaupt alles sehr hellhörig. Zum Abendessen gibt es das Büffetrestaurant (39 Euro p.P. ohne Reservierung , 25 Euro mit Voranmeldung). Nicht empfehlenswert. Desweiteren kann nur im Barbereich a la kleiner Karte bestellt werden. Das Personal an der Rezeption, in der Bar und im Restaurant, mit wenigen Ausnahmen, leider unfreundlich. In unserer Woche waren viele Gruppen dort, dadurch Tags und Nachts, bis in die Morgenstunden, immer laut. Erholungsfaktor für Ruhesuchende nicht gegeben. Es wirkt leider alles etwas lieblos und nicht besonders gepflegt. Sehr große Zimmerpreis-Differenzen je nach Vorausbuchung.

Die Lage ist sehr gut, 10 Minuten zu Fuß zu Puerto Banus und mit dem Auto ca 10 Minuten nach Marbella. Die Anlage mit den beiden Garten-Pools (Innenpool klein und sehr muffig) und dem Park sehr schön. Frühstücksbüffet sehr gut sortiert und für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Wir hatten dieses Hotel im Rahmen unserer Hochzeitsreise...

Wir hatten dieses Hotel im Rahmen unserer Hochzeitsreise gewählt. Es hat alles gepasst; vom Check in bis zur Abreise. Das komplette Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, Frühstück ausgezeichnet, es hat an gar nichts gefehlt. Es wurde an alle Nationalitäten gedacht - und alles in ausgezeichneter Qualität, inklusive frisches geschältes Obst, Obstsalat. Die Zimmer wurden intensiv gereinigt. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, durch den hinteren Ausgang ist man nach 50 m direkt an der langen Promenade. Vielen Dank an die Hotelleitung für die schönen Tage in diesem Haus und für die tolle schöne Überraschung in unserem Zimmer - darüber haben wir uns sehr gefreut! Anett und Ralf

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Die Lage war für uns als Golfer entscheidend - eine...

wenn etwas nicht so besonders war dann vielleicht die Hellhörigkeit der Zimmer (aber was kann das Hotel für extrem laute Kinder?); der Sauna Bereich könnte eine Aufbereitung gebrauchen (wir sind leidenschaftliche Saunagänger)

Die Lage war für uns als Golfer entscheidend - eine kostenlose Parkmöglichkeit und doch sehr zentral um auch zu Fuß abends nach Puerto Banus zu kommen war für uns wichtig; das Frühstück ist ausreichend, wenn man mäkeln möchte könnte man anmerken das es ein bisschen wenig Gemüse (Avocado, ec. und keine Milchalternativen und gesunde Cerealien) angeboten werden; das Wlan war mehr als ausreichend (aufgrund der fehlenden deutschsprachigen Sendervielfalt haben wir gestreamt - wunderbar funktioniert); der Innenpool und die Sauna sind vorhanden - für Kinder ganz interessant bei schlechtem Wetter

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

großes Zimmer, geräumig, hell,

störende Geräuschkulisse im Restaurant (größere Gruppen sollten separaten Bereich erhalten), Zimmer und Bad nicht immer sauber,

großes Zimmer, geräumig, hell, freundliche und zufriedene Gäste, große Außenanlage, leckeres und reichhaltiges Frühstück , sehr große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Gutes Frühstücksbuffet mit Koch

Gutes Frühstücksbuffet mit Koch Schönes Zimmer / Badezimmer In der 2. Reihe vom Meer her gesehen, aber es gibt Zimmer mit seitl. Meerblick Ca. 8 Gehminuten von Puerto Banus entfernt, mit seinem Jachthafen und zahlreichen Restaurants schöne Gartenanlage Pool für Kinder in separatem Bereich

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Wir sind gegen 18:30 angekommen, es waren noch immer die Putzfrauen im Apartment. Flaschen lagen herum, Bad, Schlafzimmer, Küche waren nicht gereinigt. Uns wurde angeboten, das Apartment kostenfrei zu stornieren, trotzdem wurde 50 % von der Kreditkarte abgebucht

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Das Melia Marbella Banus liegt perfekt nur 5 Geh-Minuten vom...

ich war rundum zufrieden mit einer Wahl des Melia Marbella Bands, das einzig negative des Hotels: Die Zimmer sind sehr hellhörig mit dünnen Wänden & Fenstern, wodurch man sehr intensiv mitbekommt, was in den Nachbarzimmer oder auf der Straße vorm Hotel so vor sich geht!

Das Melia Marbella Banus liegt perfekt nur 5 Geh-Minuten vom Strand entfernt, von wo man entspannt die Strandpromenade am Meer entlang zum Promi-Hotspot Puerto Banus schlendern kann mit seinen zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants! Das Hotel hat nicht nur eine super zentrale Lage, sondern kann auch mit einem sehr netten Servicepersonal und Sauberkeit punkten! Es verfügt über eine tolle attraktiv gestaltete Pool-Landschaft mit einem sehr schönen Wasserfall und einem eigenen Tennis-Platz in der Anlage! Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und bietet für jeden Geschmack ,ob süß oder deftig, etwas!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Sehr gepflegte Anlage, sehr gutes Frühstücksbuffet.

Leider nahe an der Autobahn. Man hört die Verkehrsgeräusche die ganze Nacht. Außerdem hatten wir sehr laute Zimmernachbarn und dabei stellte sich das Hotel als extrem hellhörig raus. Wir bekamen nachts um 1 Uhr noch ein anderes Zimmer. Leider aber statt eines "upgrades" ein "downgrade", denn das neue Zimmer hatte Nordlage und war absolut schattig. So was darf in einem Hotel mit diesem Anspruch nicht passieren.

Sehr gepflegte Anlage, sehr gutes Frühstücksbuffet. Ausreichend Parkmöglichkeiten um das Haus herum. (im Januar!) Saubere und geräumige Zimmer, komfortable Bäder.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

komfortables hotel, zimmer sah frisch renoviert aus, super...

etwas hellhörig

komfortables hotel, zimmer sah frisch renoviert aus, super frühstück, 10 min zum zentrum von puerto banus zu fuss, gratis parkplätze

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Der Erfolg unserer Geschäftsreise!

Die Anfahrt war unübersichtlich!

Der Erfolg unserer Geschäftsreise!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Tolles Frühstücksbuffet

Anfahrt zum Hotel selbst mit Navi im ersten Anlauf mangels vernünftiger Ausschilderung etwas schwierig.

Tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015