Bewertungen für Meliá Palma Marina 4 Sterne

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

6,0
    Für 1 Nacht ok, für länger nein
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sauberkeit Zimmer war schlecht. Beim Frühstücksbuffet keine Ablageflächen, was die Kunden dazu bewegt, überall ihre Teller hinzustellen und alles anzufassen. Uns gefiel es vor dem Umbau besser. Auch die Auswahl des Buffets. Die Bestuhlung mit Sofas zum Frühstück ist auch nicht für jedermann. Für 1 Nacht ok, für länger nein. Es wird nun mehr Wert auf Seminargäste gesetzt. Dies merkt man eben bei der Reinigung der Zimmer auch sehr gut. Die Glasscheibe, welche Bad und Schlafzimmer trennt, sieht zwar gut aus, aber total unpraktisch, wenn man zu zweit ist. Beleuchtet nachts das ganze Zimmer.

Gute Lage, Eingangsbereich wurde schön umgestaltet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Superleckeres Frühstück und ein Stadthotel in Palma

Das Zimmer roch ein wenig modrig, obwohl die Einrichtung modern war. Zudem war ärgerlich, dass der Whirlpool und das Hallenbad extra zu bezahlen sind.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es war fantastisch sowohl von der Auswahl auch als von der Qualität der Speisen. Die Liegen am Pool sind auch sehr bequem. Die großzügige Dusche im Bad ist sehr angenehm.

Preis und Sterne leider nicht gerechtfertigt.

Die Zimmer sind sehr lieblos renoviert. Mein Zimmer war leider nicht wirklich sauber. Das Zimmer wurde teilweise erst um 15.00 gereinigt. Die Minibar wurde kein einziges Mal aufgefüllt. Die Aussicht zur Seite hin ist sehr trist...

Sehr gutes Frühstück! Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Das Gym ist ok ausgestattet. Hatte ein Massage, welche hervorragend war

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

es war wieder schön

die verlegung des restaurants in die Lobby

Es war wie immer schön traumhafte Boxsprinbetten leider wurde das Restaurant von der Terrasse in die Lobby verlegt Am Pool kann man mittags kleine Sachen essen Abends etwas trinken mit einem traumhaften Blick auf den Hafen von Palma Ich habe der Geschäfstleitung gesagt, dass ich enttäucht bin vin der Verlegung des Reatuarants Das Frühstück draussen im Schatten mit Blick auf den Hafen war nämlich früher sensationnell Das Frühstück ist teuer aber richtig gut. Es gibt nichts was fehlt Am Hotelausgang Autovermietuung und mnimarkt mit kalten Getränken halber Preis zur Minibar

Es war ein absolut perfekter Städtetrip. Das Hotel ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Die Klimaanlage war sehr laut, so dass wir die diese Nachts ausstellen mussten. Da wir ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und somit auch zu 6 spurigen Straße hatten, konnten wir auch die Balkontür nicht öffnen, da dies auch zu laut war. Somit wurde es morgens doch ziemlich warm im Zimmer.

Wir hatten ein Premiumzimmer mit Meerblick. Das Bett war sehr bequem und groß. Das Zimmer insgesamt war auch sehr geräumig. Es gab einen großen Kleiderschrank und einen Tisch mit 2 Stühlen. Außerdem hatten wir einen möbilierten Balkon. Der Blick über den Hafen von Mallorca und La Seu waren einmalig. Eine Minibar sowie Wasserkocher waren ebenfalls verfügbar. Schön großes Badezimmer mit Bademänteln. Das Frühstücksbuffet war fantastisch. Es gab so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann. An allen Gerichten stand eine Beschreibung sowie eine Kalorierenangabe.

phänomenales 4 Sterne Hotel, super Service im Level-Floor
    • Premium Doppelzimmer The Level mit Meerblick

Eingangshalle feudal und unübersichtlich, Belueftung des Badezimmers koennte besser sein, keine Liegen (nur Stuehle) auf dem Balkon... aber bitte beachten: dies ist Meckern auf sehr hohem Niveau

toller Service und gewaltige Auswahl in der "Level-lounge" (unbedingt dazubuchen), sehr gelungene Renovation des Hotels, geniale Aussicht auf Marina, Pool Liege-Bereich, late check-out, professionelles und aufmerksames Personal, preiswerte Taxis vor dem Hotel ... sehr empfehlenswert, bestimmt wieder!

mehr ein Business- als ein Urlaubshotel, für ein paar Urlaubstage in Palma dennoch prima
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel wurde modernisiert und der neue, fensterlose Frühstücksbereich zwischen der Rezeption und den Fahrstühlen erinnert an eine sehr liebevolle und abwechslungsreich gestaltete Wohnlandschaft von Bo Concept. Aber auf tiefen Sofas, an oft zu niedrigen Tischen zu frühstücken, ist nicht jedermanns Sache. Wir sind zu dritt unterwegs gewesen, die neue Platzanordnung ist zumeist auf Paare ausgerichtet. Der "alte" Frühstücksbereich, der eine wunderschöne Aussicht, vor allem aber Zugang zu der sehr schönen Hotelterrasse mit Pool bot, musste leider einem Tagungsbereich weichen. Dadurch wurde das Hotel mehr zu einem Tagungs- als einem Urlaubshotel umgestaltet. Störend war die zu laute Musik, die in allen öffentlichen Hotelbereichen ununterbrochen zu hören ist.

Das Frühstück ist sicherlich eines der besten überhaupt, das in einem Hotel angeboten wird. Auswahl und Qualität ist großartig, lokale und internationale Spezialitäten bereichern die Auswahl, der Orangensaft ist immer frisch gepresst.

Für eine Nacht in Ordnung, Urlaub wollte ich hier alerdings nicht machen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr klein. Die Minibar sehr teuer.

Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen. Leider waren die Zimmer sehr klein. Da stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis leider überhaupt nicht. Ansonsten war das Hotel sehr schön und weiträumig. Kostenloses W-Lan, das auch sehr ordentlich funktionierte. Die Lage des Hotels, direkt an der Hauptstraße ist zwar verkehrsgünstig, aber leider auch laut. Dafür ist man aber auch direkt am Hafen und hat einen tollen Blick vom kleinen Balkon auf den Hafen, aber auch auf den schäbigen Rest...

Aufmerksames und freundliches Personal.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Aufmerksames und freundliches Personal. Frühstück abwechslungsreich. Zum Geburtstag gab es eine Flasche Sekt als Aufmerksamkeit des Hotels aufs Zimmer!

Sehr unfreundliches Personal beim Check In.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr unfreundliches Personal beim Check In. Mr Xin (?) hat uns eine halbe Stunde am Schalter stehenlassen und auch nur das allernötigste gesprochen. Schade - war ein schlechter Start!

tolles Frühstück, nettes Personal
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Mitten in der Discogegend ... Lärm bis 5 Uhr morgens, trotz 15 Grad Aussentemp. war eine Heizung im Zimmer nicht möglich ... meine frau hat 3 tage gefroren

tolles Frühstück, nettes Personal

Ein schönes Hotel für 2 - 3 Tage in Palma

Am Pool eine sehr laute und vieltrinkende Gruppe aus GB welche auch durch das Personal nicht um ein wenig mehr Rücksicht gebeten wurde.

Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Wir haben dort nicht gerfühstückt da uns der Preis € 15,00 pP. zu hoch war ( wir sind keine üpipigen Frühstücker). Die Barpreise waren ok für den Service und die Qualität.

Es war Ok...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Als wir mehrmals an der Rezeption nach einer guten Restaurantempfehlung gefragt hatten, bekamen wir stehts von verschiedenen Mitarbeitern die selben billigen Italiener und Ketten gesagt, was wir sehr schade fanden. Ein paar gute Restaurants wird man doch als Einheimischer kennen. Das Haus befindet sich auch im Umbau.

Viel Licht und ein wenig Schatten
    • Premium Doppelzimmer The Level mit Meerblick

Durchaus laut (direkt am Paseo Maritimo), Zimmer teilweise hellhörig. Laufende Handwerkerarbeiten im Hotel.

Wunderbarer Blick, tolle Betten. Super Frühstücksbuffet. Personal sehr freundlich (allerdings werden nicht alle Probleme gelöst). Sehr gut das LEVEL-Angebot.

frühstück top
    • Premium Doppelzimmer The Level mit Meerblick

frühstück top sehr ringhörig, möchte nicht dort sein, wenn das hotel ausgebucht ist personal sehr freundlich aber leicht überfordert. uns wurde 2 x eine falsche zummerkarte ausgestellt. beim check in haben wir um late check out angefragt aber am abreisetag sagte man uns wir müssten um 12 aus chcken. wurde dann aber korrigiert

Super Frühstück !
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Leider hatten wir ein Zimmer zur Seitenstraße, darunter befand sich ein Nachtclub, wo es in den frühen Morgenstunden ziemlich laut war. Leider war kein Hallenbad dabei.

Super Frühstück !! Moderne Ausstattung

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Premium Doppelzimmer The Level mit Meerblick

Das Hotel hat einen Innen und einen Außenpool, die beide nicht in Betrieb waren. Das war schade, aber der Neueröffnung geschuldet. Wir hatten keinen Badeurlaub geplant. Es wäre nett gewesen, zu schwimmen, war aber nicht so schlimm.

Das Hotel hatte erst zwei Tage zuvor wieder eröffnet. Nach einer umfangreichen und sehr gelungenen Renovierung der Lobby, Bar und Restaurants. Das Frühstück war hervorragend und für jeden Geschmack etwas dabei, auch glutenfrei und laktosefreier Milch. Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer und bequeme Betten. Wenn man The Level bucht, hat man Zutritt zur Lounge mit Snacks und unbegrenzt alkoholischen Getränken und Spirituosen von Mittags bis 23 Uhr.

ein hervorragendes Hotel in gehobener Klasse
    • Premium Zimmer mit Meerblick

wer meckern will, findet was. Hier muss er gut suchen.

Das Frühstück war mit reichlicher Auswahl an leckeren und qualitativ guten Sachen. Mehrere frische Sachen, Das Personal was freundlich. Wir haben jeden Tag das Frühstück mit einem Glas Sekt auf der Terrasse beschlossen. Das Hotel ist groß, deswegen das Personal weniger persönlich als in einem kleineren Hotel, aber freundlich uns professionell. Die Lage ist prima. In der Straße an der Vorderseite Buslinie 1, die Straße auf der Rückseite Linie 3. Aber auch zu Fü0 kommt man in derer Innenstaddt und z.B. zur Kathedrale. Ricvhtung Innewnstadt kann man Abends schön flanieren und gute Restaurants finden.

Ein super Stadthotel mit wunderschöner Aussicht! Wir hatten ein 'Level' Zimmer im 8. Stock
    • Premium Doppelzimmer The Level mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet war sensationell, sogar der 'freixenet' hat nicht gefehlt! Besonders lobenswert war die Zimmerreinigung: sehr sauber, sehr aufmerksam-sogar ein 'Bettmümpfeli' wurde nicht vergessen!

perfekt

Nix zu beanstanden.

Frühstück ausreichend und sehr lecker.Jeder findet was für seinen Geschmack.Zimmer modern eingerichtet und ausreichend.Balkonblick auf Jachthafen phantastisch.

Gute Wahl

Lage ok, 10 Minuten mit dem Taxi bis zum Strand, 20 Minuten zu Fuß bis ins Stadtzentrum, Frühstück super, Sauberkeit ok, bequeme große Betten, freundliches und hilfsbereites Personal

Schönes Hotel direkt am Hafen, durch Renovierung kein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, trotz Lage am Hafen...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

In den Fluren wurde an der Elektronik gearbeitet, überall lagen Kabel rum und es war dreckig auf dem Boden, welcher auch nach der Arbeit nicht weggemacht wurde. Leider hingen noch einige Haare vom Vormieter? im Bad an den Wänden. Der Einschlagtaster vom Feuermelder hing auch am nächsten Morgen noch halb aus der Wand raus. Dadurch ist der Preis leider nicht angemessen.

Schöne Lage direkt am Hafen, nettes Personal, schöne renovierte Zimmer, seitlicher Blick auf den Hafen

Mehr Schein wie sein
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Meerblick zimmer es war laut jeden Tag Seminar am pool.Samstag Abend eine Veranstaltung am Pool die erst um 21 Uhr anfing und um 23.30 die Menschen reden hielten an schlaf war nicht zu denken man hört es im Zimmer somit war die letzte Urlaubsnacht für... Rezeption sagte das ist immer Samstags so. Am Abreisetag wurde uns nochmal die Tourismus pauschale in Rechnung gestellt obwohl wir die bezahlt hatten.Für uns hat sich das Hotel erledigt nie wieder

Frühstück war reichhaltig und für jeden was dabei.

Ein tolles Hotel
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Die Klima im Eingangsbereich war uns zu kühl, bezieht sich aber lediglich auf den Eingang. Im Zimmer danach angenehm.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, alles was das Herz begehrt. Aufmerksames und freundliches Personal. Buffet wurde zeitnah aufgefüllt. Zimmer sauber, modern, geräumig und grosszügig ausgestattet. Service im Allgemeinen sehr zuvorkommend und freundlich.

Kurztripp Malle
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Waren für ein verlängertes Wochenende da. Tolles Hotel. Tolle Lage. Alles ist gut zu erreichen. Transfer bis zum Flughafen beträgt ca. 15 Minuten. Taxistand vor dem Hotel. Zimmer sind sehr schön und sauber. Schöner Ausblick vom Balkon auf den Hafen von Palma. Frühstück ist zwar nicht billig aber dafür extraklasse. Werden dieses Hotel für den nächsten Aufenthalt sicherlich wieder buchen.

Nie wieder

Lage ist sehr bescheiden zur Altstadt sind es doch gut 30 Minuten zu Fuß. Die Geräte im fitnessraum sind verrostet und der Raum hat keine Fenster und daher stinkt es dementsprechend darin. Whirlpool kostet 15 Euro pro Tag.

Sehr empfehlenswert
    • The Level Grand Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Zu wenig Sonnenschutz am pool, frühzeitig alle Liegen belegt, ohne daß jemand anwesend ist, daher nur sehr eingeschränkt nutzbar. Bad zu klein für dieses Niveau, man hat keinen Platz für seine Utensilien, kein Abzug oder Lüftung im Bad/WC.

Level-Niveau klasse mit eigenem Buffet und lounge ganztägig. Personal fähig und sehr hilfreich. Frühstück gigantisch. Aussicht super.

Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist sehr gut!
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Die Handwerkersorgfalt bei den Renovationsarbeiten hat noch "Verbesserungspotential"!

Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist sehr gut! Reichhaltiges und sehr variantenreiches Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Für einen mehrtägigen City-Trip gut geeignet

Die Zimmer wurden zwar vor nicht allzu langer Zeit renoviert und gestrichen, allerdings traf das nicht auf den Balkon zu, der nicht zuletzt wegen des tristen Plastikmobiliars einen eher bescheidenen Eindruck machte. Auch das vergilbte Telefon passte nicht in das sonst frische Ambiente des Zimmers.

Freundliches Haus in für einen City-Trip guter Lage, die Innenstadt ist zu Fuß gut und in ein paar Minuten zu erreichen. Sauberes und funktionales Badezimmer. Positiv: der Laminatfußboden im Zimmer und das freundliche und professionelle Personal am Empfang.

Super Zimmer und tolles Frühstück, aber keine Klimaanlage im März

Die Klimaanlage konnte nur heizen. Auf Kühlung wird erst im nächsten Monat umgestellt. Tipp der Rezeption: Machen Sie doch einfach die Balkontür auf. Dadurch die ganze Nacht Höllenlärm, bedingt durch die super Lage. Also entweder vor Hitze nicht schlafen oder wegen Lärm nicht schlafen. Tolle Alternative ...

super Frühstück, da gibt es wirklich Alles. Die Zimmer sind frisch renoviert. Klasse!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Schönes Hotel für einen Aufenthalt in Palma

Das Hotel liegt direkt am Hafen. Zur Innenstadt gut erreichbar mit dem Bus. Das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit. Besonders zu empfehlen, ist das super Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Lieber gleich etwas mehr ausgeben und anderes Hotel buchen, wo keine extrakosten entstehen

Es fallen extrakosten an, wenn man den spa bereich/Sauna benutzen will, 15 Euro plus 3,50 Euro für badeschuhe plus eventuell Badehose, da der saunabereich nicht separat vom spa ist. Das steht so alles nicht in der hotelbeschreibung , es wird mit spa beworben , als ob es inclusive ist, kostet dann aber extra. Spa bereich , schmuddelig , nicht sauber , Bei Ankunft wurde die bei booking.com angegebene Firmenadresse nebst MwSt Nummer nicht im hotelsystem gefunden, dies wurde mir sehr unfreundlich von einem der beiden rezeptionisten mitgeteilt, mein Eindruck, er hatte keine Lust gross zu suchen, ist ja viel einfacher, den Gast nochmal raussuchen zu lassen. Hotelhalle riecht muffig, nach Schimmel , Bei booking . Con wird suggeriert, das die Zimmer vollständig erneuert sind, leider sind die Bäder immer noch alt ( nur neuer Boden ) Badewanne stark abgenutzt.

Die Lage , sehr freundliche Dame im Spa . Hat sich meiner Reklamationen angenommen, zugehört und alles notiert zur Weitergabe , Bravo, so geht service am Kunden

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Businesshotel mit herrlichen Blick auf Hafen und Kathedrale

Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Angrenzend an das Frühstücksrestaurant im 1.-ten Stock ist ein große Ebene im Freien mit einem herrlichen Blick auf den Hafen und die Kathedrale. So macht frühstücken richtig Spaß.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Keine gute Wahl
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das "Premium Doppelzimmer" entpuppte sich als Dunkelkammer, die möblierte Terrase ist ein winziger Balkon mit Plastikstühlen und Tisch, die Blumenkübel zwischen den Balkonen sind nicht bepflanzt, sondern voller Kippen.Das Frühstück kostete anstelle der angekündigten 20€ plötzlich 21€, zwar lediglich 1€, aber bei Rückfragen wurde sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption lediglich mit den Schultern gezuckt ...

Superfrühstück

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Lage Ausblick
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das 3 Bett ungenügend, nicht komfortabel. Badezimmer, alle Ecken total verdreckt, Zimmertür und Bar verschmutzt Preis Leistung passt überhaupt nicht

Lage Ausblick

4,0
    Zu teuer für solche Zimmer
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war an verschiedenen Stellen schmutzig. Türen, Wände, Vorhang stark abgenutzt und schmuddelig. Der Blick aus dem Fenster auf den Müll auf dem Vordachs hat das Gefühl nicht verbessert. Leider gab es nur zwei Einzelbetten statt eines Doppelbetts. Für fast 200 Euro die Nacht hat man andere Erwartungen.

Die Eingangshalle und Bar sehen edel und einladend aus.

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt
    • The Level Grand Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

durch die relativ zentrale Lage bei geöffnetem Fenster etwas laut - auch bei Nacht

schöner Blick auf die Kathedrale und die Bucht; beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei und mehr als ausreichend; Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Terrase von dem Zimmer

Personal und Sauberkeit

OK

Frühstück war sehr gut!

Sehr gepflegt und schön - Aussicht phantastisch!!!!!!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Offenes Restaurant mit hohen Preisen und kleinen Portionen und trotz im Freien Nichtraucher!

Alles, aber das Beste ist das Frühstücksbüffet

Das Hotel ist sauber und sehr schön modern eingerichtet.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sauber und sehr schön modern eingerichtet. Das Personal ist absolut hilfsbereit und sehr kulant bei der Lösung von Problemen.

War positiv überraschend

Lage und Aussicht

Bett war bequem

Das Zimmer war hellhörig, bis morgens um 6 Uhr konnte man die Musik der Disco hören.

Bett war bequem

Teuer,wenig ansprechend!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Winziger Balkon mit billigen Plastikstühlen. Unfreundlicher Consierge beim Einchecken. Für 203,50 das Premium DZ ohne Frühstück total überteuert.

Die Zimmer waren sehr dreckig!

Die Zimmer waren sehr dreckig!!! Haare und Zehnägel auf dem Boden!! Trotz sämtlicher Hinweise an der Rezeption würde es nicht noch einmal gereinigt!

Ganz tolles Frühstück, schöner, grosser Pool, supernettes...

Ganz tolles Frühstück, schöner, grosser Pool, supernettes Personal

Sehr erholsam

Tolles Frühstück, super Lage mit schooner Poolanlage

- gute Lage beim Yachthafen
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Roomcleaning musste einmal wiederholt werden.

- gute Lage beim Yachthafen - sehr gutes Frühstücksbuffet

DIE LAUTSTÄRKE DER HAUPTSTRASSE

DIE LAUTSTÄRKE DER HAUPTSTRASSE

10 Tage Melia Las Palmas
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Ziemliche laute Umgebung, richtig Schlafen unmöglich !

Austattung war gut Klimaanlage, gemütliches Doppelbett, TV, Balkon

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Blick auf Hafen

Kein Strand Schlechte Verarbeitung der Zimmer

Blick auf Hafen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Unterkunft nahe am Zentrum und Hafen

Lärmiger Nachtclub in unmittelbarer Nähe

Unterkunft nahe am Zentrum und Hafen Frühstück hat für alle was. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Lärm in der Nacht wenn Clubs schliessen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Gutes Hotel! Sehr freundliches Personal!

Man hätte uns sagen müsssen das zur Zeit umbaumaßnahmen gemacht werden!!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Angenehm und entspannt.
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Zimmer für die Preislage etwas klein.

Frühstücksbuffet ist erstklassig. Aussicht auf Hafen und Stadt schön.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Sehr schöne Urlaubstage!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr konfortable Betten und super Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Anonymes , gutes Hotel
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Flure sind renovierungsbedürftig , Fußleisten lösen sich . Schmutzflecken auf dem Teppich

Perfektes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Geld nicht wert

Saniert mit viel Restschmutz, kaputten Wänden von denen der frische Putz fällt! Keine wirksame Klimanalage! Gewollt und nicht gekonnt!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Frühstück sehr gut, Betten ausgezeichnet,

Badezimmer sehr schön aber total unpraktisch. Das Hotel war eine große Baustelle.

Frühstück sehr gut, Betten ausgezeichnet, super Lage

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Das Hotel wird an allen Ecken umgebaut.

Das Hotel wird an allen Ecken umgebaut. Erhebliche Lärmbelästigung. Die Terrasse war nicht zu benutzen

• Premium Zimmer mit Meerblick

Das einzige störende waren die hellhörigkeit

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Hotel ist aus der Zeit gefallen.

Hotel ist aus der Zeit gefallen. Nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Schönes Hotel an guter Lage mit super Frühstücksbuffet
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Ringhörigkeit. Die Strasse ist sehr gut zu hören.

Freundlichkeit, Empfangshalle, Zimmer mit Meersicht und Frühstücksbuffet war sensationell

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Hat sich gelohnt!
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Badezimmer könnten mal renoviert werden, in der Badewanne duschen ist seid den 90ern out.

Super Frühstück, Betten prima

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Frühstück super

Abendessen: mäßig!

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Aufenthalt ist sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr gut. Personal war sehr angenehm. Gute Lage für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

gern wieder

-reperaturen der Sauna

Die Lage des Hotels war sehr schön ,alles ist bequem zu Fuß zu erreichen.Das Frühstück war super lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Keine Upgrade auf Level möglich.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.