Bewertungen für SH Villa Gadea 5 Sterne

Partida Villa Gadea, 03590 Altea, Spanien

Nr. 3 von 9 Hotels in Altea

Frühstück ist qualitativ nicht besonders hochwertig, dafür gibt es viel Auswahl. Zimmer waren sauber, allerdings gibt es an der ein oder anderen Ecke schon Renovierungsbedarf. Da die Autobahn in der Nähe und hinter dem Haus eine Schnellstraße verläuft, muß man auf die Lage des Zimmers achten. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Wir waren außerhalb der Saison da. Dadurch war alles noch sehr stressfrei und relativ ruhig, weil das Hotel noch nicht voll belegt war.

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab keine Beanstandungen.

Das Hotel ist typisch mediterran,die Badelandschaft ist gepflegt und großzügig angelegt.Die Zimmer sind großzügig eingerichtet, die Betten sind groß und bequem.

Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit grandiosem Blick auf die Villa Gadea und das Meer, sensationell. Das japanische Restaurant im Hotel hat uns gut gefallen.

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer und Nasszelle waren super, sehr sauber , sehr freundliches Personal, Frühstück sehr ausgewählt und lecker, auch die Garten-Anlage hervorragend

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Leider sind wie fast überall in Spanien die Bettdecken nicht parktisch. Die Überzüge werden nur lose über die Bettdecke gelegt, was natürlich nicht ideal ist und die Zudecke immer ohne Bezug ist, wenn wir aufstehen.

Das Frühstück war sehr gut, es alles was man sich vorstellen kann.

nur vier deutsche Fernsehprogramme

Ich bin fast jeden Monat im Hotel. Personal sehr freundlich, Räume gross - sind teilweise renoviert, müssten teilweise noch renoviert werden. Gutes Frühstück.

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Kaffeeautomaten auf diesem Level sollten nicht sein, der Kaffee schmeckt einfach nicht

Grosses Zimmer, gut eingerichtetes Bad, bequeme Betten, top Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Teures Superior Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider war es nur seitlicher Meerblick. Nicht mal Kaffee auf dem Zimmer. Die Fliesen lösten sich in der Dusche ab. Das Bett war unbequem. Zimmer absolut kein 5 Sterne Standard. Das Barpersonal war völlig überfordert.

Das Frühstück war gut.

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte das Hotel extra wegen Innenpool und Sauna gebucht. Das kostet aber extra. Für den wirklich enormen Preis für dieses Haus, ist das nicht gerechtfertigt. Außerdem, wird mit Pool und Sauna auf der Homepage geworben. Daher relativ wenige Punkte von mir.

Schönes Haus und schöne Lage.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Abendessen (Buffet) inkl. Silvester-Gala-Dinner hat aber unsere Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Der Geschmack der Speisen war ungenügend.

Das Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr gut (inkl. frische Fruchtsäfte). Die Umgebung war schön, man ist jedoch auf ein Mietauto angewiesen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war nicht schlecht.

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstückskaffee ist eine Katastrophe! Eine Sachen dürften erneuert und renoviert werden.

Super easy zu finden, nettes Personal, grosse Räume, tolle grosse Poolanlage, reichhaltiges Frühstück - allerdings teuer.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück! Sehr bequemes Bett! Großer Balkon mit schöner Aussicht auf die Pools und das Meer! Sehr nettes Personal! Äußerst saubere Anlage!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Booking com konnte mir kein Zimmer mit Meerblick vermitteln. Nur durch eigene Initiative eins erhalten

Das Frühstück war tatsächlich lecker und hervorragend präsentiert Die sorgfältige Sauberkeit das tägliche frisch überziehen der Betten etc, Das Panorama zur Seeseite überwältigend

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Frühstücksraum ist okay aber für ein Abendessen viel zu ungemütlich. Wir haben immer in den nahen Restaurant in Altea la Vella gegessen, die sehr gut sind. Das Hotel ist zu weit von der Stadt weg und man muß ein Auto haben oder Taxi.

Das Frühstück war sehr gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

für unseren Geschmack sind die Matratzen zu hart ....

wir waren schon 2 x da , alles tip top sauber , geschmackvoll eingerichtet, tolle Lage, einfach super

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Balkon war bepflanzt jedoch nicht gepflegt macht das ganze Erscheinungsbild kaputt.

Die Lage, die Ausstattung, der Pool, der Garten und das gute Frühstück. Das nette Personal die sehr sauberen Zimmer und die viele Kleinigkeiten wie Park- und Holservice des Autos.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Einzig hätten wir uns gewünscht draussen zu Frühstücken wegen der Aircondition in den Räumen und auch weil wir möglichst viel Sonne tanken wollten.

Traumhafte Lage, tolles, sehr grosses Zimmer mit wunderbarer Aussicht und super Badezimmer. Schöne Parkanlage mit 3 Pools unter Palmen. Am Strand waren wir Mitte Sept. fast alleine aber leider kein Sand sondern grössere Steine aber dafür sehr klares, sauberes Wasser. Das Frühstücksbuffet (bis 11h) war ausgezeichnet und liess keine Wünsche offen, auch Gluten freie Produkte wurden genügend angeboten. Von allem war bis zum Buffet-Ende genügend verfügbar. Sehr nettes und aufmerksames Personal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

der gebuchte late check out war im hotel nicht angekommen. Wir mussten dafür nochmals zahlen!

Sehr gutes Frühstück, super Lage, gepflegter und toller Garten mit Poollandschaft

Anlage ist in die Jahre gekommen Zustand der Pool Anlage nicht besonders sauber

Lage am Strand und die Aussicht auf das Meer Das Japanische Restaurant

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Strand ist leider nur über einige Stiegen und eine (nur durch die Key Karte zu öffnende) Tür erreichbar. Das Spa kostet extra (nicht wenig und nur für 90min) und man darf nur mit Badehaube ?? rein. Somit gibt es im Grunde nun 1 großen Pool zur öffentlichen Benutzung (2x segmentiert) Auf den Bildern hat es so ausgesehen, wie die Becken mit den Wasserfällen eine Bademöglichkeit wären, es ist aber nur ein Brunnen :) Sonst alles TOP

Das Frühstück war extrem lecker, eines der Besten, das ich jemals erlebt habe, die Betten gemütlich, die Zimmer großen und im Ganzen wirkt alles extrem wertig. Die Garage vermittelt einen sicheren Eindruck und das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Umgebung ist schön und ein Besuch der Altstadt von Altea unbedingt zu empfehlen. Wir haben alle Restaurants ausprobiert und waren nie beim Buffet. Das Essen war sehr ausgefallen und schmackhaft. Beim Auschecken haben wir eine Picknick Box bekommen mit einer guten Jause, da unser Flug früher ging und wir nicht mehr Frühstücken konnten. Danke nochmal dafür.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straßenseite, Buffet Abends - warmes Essen - keine gute Qualität zu teuer.

Sehr bequemes Bett, Super Frühstück, Lage ideal um spazieren zu gehen,

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Personal unfreundlich bis gleichgültig - keine Begrüssung am Morgen oder den ganzen Tag in der Anlage. Auch dann nicht ,wenn man den ganzen Tag konsumiert hat. Bar oder Mittagsrestaurant Wir waren eine Woche da und haben jeden Tag viel konsumiert. Sehr schade.... Über das Wochenende wird das 5 Sterne Hotel gefüllt bis auf den letzten Platz mit billig Angeboten. Dem entsprechend waren auch andere Gäste da, die sonst nicht in ein 5 Sterne Hotel anzutreffen sind!! Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen!!

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Personal ist in keinster Weise kompetent noch präsent. Meistens war die Rezeption nicht besetzt, da sich das Personal in einem Nebenraum versteckte- Begrüßung und Verabschiedung fielen somit meistens flach! Da die Strandpromenade nicht durchgängig bis in die Ortsmitte ist, hätte man uns auf einen Fuß- und RadWeg oberhalb der Straße hinweisen müssen. Dies wurde versäumt, sodass wir den Weg erst nach 3 Tagen selber entdeckten und bis dahin an der Straße entlang gelaufen sind. Wir hatten Halbpension gebucht, die sich in jeder Hinsicht als reinste Katastrophe herausstellte. Zunächst sagte uns die 'Empfangsdame' des Restaurants, die in eine braune, lange Brauhausschürze gewandet war, dass sie keinen Tisch frei habe und wir reservieren hätten müssen. Dies teilte sie uns in fließendem Spanisch mit, da sie kein Englisch sprach und unseren Einwand, dass wir Hotelgäste mit Halbpension seien, nicht verstand. Erst nach längerer Verwirrung unsererseits kam sie auf die Idee nach unserer Zimmernummer zu fragen. Das Restaurant war klein, fensterlos und ohne jede Atmosphäre. Obwohl es draußen noch hell war, saß man in dieser dunklen Kammer ohne jede Aussicht auf das Meer oder die Berge. Da die Tür zur Küche aufstand, zog es dermaßen, sodass wir uns genötigt sahen, an einen anderen zugigen Tisch umzuziehen. Die Speisekarte legte man uns auf Spanisch vor, eine englische Version gab es nicht und auch kein Personal, das sie hätte übersetzen können. Unsere Wahl fiel auf eine geschmacklose Zucchinisuppe und einen mittelmäßigen Salat als Vorspeise und ein fettes, zähes Entrecote, das auch mit besten Zähnen nicht zu kauen, geschweige denn zu genießen war. Unserem Ärger machten wir an der Rezeption Luft, die dann so kulant war und die Halbpension aus unserer Buchung herausgenommen hat. Auch das überteuerte Spa hat uns größtenteils, bis auf die Massage, enttäuscht.

Das Frühstücksbüffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Einziger kleiner Kritikpunkt waren zwei Parties, die gefühlt direkt vor unserem Fenster im kleinen Restaurant am anderen Ende des Pools stattgefunden haben. Bei einem 10-Tage-Aufenthalt ist es nicht schlimm, wenn mal bis 3 in die Nacht gefeiert wird, dieses könnte aber negativ sein, wenn diese Feiern im Sommer öfter vorkommen.

Es gibt kaum etwas zu Beanstanden bei SH Villa Gadea. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren geräumig, das Personal extrem freundlich und das Buffet immer gut gefüllt. Auch, wenn wir nicht wissen, ob wir zur Costa Blanca zurück kommen werden, werden wir trotzdem gerne an unseren Urlaub dort zurückdenken.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Den kleinen Indoorpool als Teil des Spas mit Extragebühr abzurechnen finde ich bei eiskalten Außenpools in der Nachsaison ziemlich daneben.. Nicht alle Zimmer haben stabiles Internet.

Sehr gute Lage , schöne Außenanlage , nettes Personal.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Spa ist im Preis nicht inbegriffen, 90 min kosten 21 Euro Aufpreis pro Person, der Spa ist nicht sauber und sehr klein viele Funktionen im Bad funktionierten nicht. Das Wasser war auch nicht richtig warm. Extrem unfreundlich,( Svetlana) Wir hatten eine Familiensuite, die Klimaanlage ist extrem laut, die Better sind sehr gut, im Bad die Badewanne fielen die Dekorringe immer ab, allgemein das Bad sehr renovationsbedürftig. Ameisen im Zimmer, und die Reinigung ungendügend.

Sehr tolles Frühstücksbuffet. Das japanische Restaurant ist spitze

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Spa/Wellness: funktionierte nur 1 von 4 duschen. Wasser, Schlappen und Badekappe (für Sauna) musste separat bezahlt werden. Betten waren hart und unbequem. Stilles Wasser im Zimmer ebenfalls zu bezahlen. Kaffee im Frühstück ungenießbar. Nach wiederholter Reklamation kolbenkaffe erhalten. Für einen Gast wollte die Dame mir 20€ verlangen, obwohl dieser nur einen Espresso trank und nach 5 min wieder ging.

Lage, freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Standardzimmer gehen alle zu einer viel befahrenen Straße - also schlafen mit offenem Fenster nicht möglich - für 1 Nacht ok, aber nicht für eine Woche Strand dreckig und steinig. Kein Hotel zum Baden im Meer

Frühstück war lecker und Kaffe war zwar Nescafe-Cappuccino, aber sonst war alles da! Altea ist echt sehenswert!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

nahegelegener Strand (direkter Zugang vom Hotel möglich) ist sehr steinig, ohne Badeschuhe nicht zu empfehlen; W-LAN-Kapazität reicht nicht aus, recht langsam und instabil

Sehr schöne gepflegte Zimmer, hoher Komfort incl. Whirlpool auf dem Balkon, Anlage sehr ansprechend

Die Betten waren für unseren Geschmack zu hart

Super nettes Personal, alles sehr sauber und sehr schön eingerichtet, traumhafte Aussicht, wir hatten eine wunderbare Zeit

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das einzige was zu bemängeln wäre ist das das Bett eine sehr harte Matratze hatte, wobei das auf jeden Fall besser ist als eine zu weiche! Und leider hatten sie beim Hotel keinen Sandstrand.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Zimmer groß und sauber. Das Bad sehr schön. Das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wlan login musste immer neu gemacht werden, hohe Gebühr für Spa Benutzung, Strand ist steinig

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöne Poolanlage, Wlan überall verfügbar, grosse Zimmer, schöne Umgebung, einfacher Zugang zum Meer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Viele Liegen am Pool unbrauchbar, Bespannung lasch und Verstellmechanik funktioniert nicht mehr, Beistelltische am Pool könnten öfters geputzt werden

Frühstücken ok, Restaurant Mitamar gute Alternative zum Buffet, genügend freie Parkplätze vor Hotel, schöne Poolanlage,, sehr nette Mitarbeiter an Rezeption, Service und Bar

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe mit Booking com ein anderen preis ausgemacht wie das Hotel uns von der Kreditkarte abgebucht hat

Frühstück gut reichhaltig ein schönen Wellnis Bereich

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war nicht so gepflegt. Teppiche waren nicht sauber. Es roch sehr nach Staub. Im Badezimmer, waren Halterungen defekt (wurde aber schnell repariert). Das Zimmer war nur für zwei erwachsene eingerichtet plus kinderbett. Telefonisch hatten wir mitgeteilt, dass unser Sohn 11 Jahre alt ist.

Das Essen war sehr gut und vielseitig. Die Lage und die Aussicht ist toll. Der Strand ist nicht überfüllt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unter einem 5 Sterne-Hotel erwarte ich nach dem definierten, gesetzlichen Standard folgendes: Exklusive, luxuriöse Ausstattung, d. h. edle, hochwertige und elegante Materialien mit durchgängiger Gestaltung. Architektur, Ausstattung, Ambiente, Dienstleistungsangebot wie auch Gästeschicht der internationalen Luxushotellerie. Abgrenzung zu Vierstern: Luxuriöser, unverwechselbarer Betriebscharakter, makelloser Zustand der gesamten Hardware. Im Zimmerbereich räumliche Großzügigkeit, etwa durch baulich getrennten Schlaf- und Wohnbereich (Suiten). Die Gäste erwarten internationale Luxushotellerie ohne Kompromisse. Perfekte Dienstleistungsqualität mit sehr hohem Mitarbeitereinsatz, qualitätsgeprüft durch einen Inkognito-Test (Mystery-Guest-Check) im Rahmen der Klassifizierung. Bekommen haben wir: Frühstück – Ein wahres Erlebnis! Schmutzige Teller und Gläser im Frühstücksrestaurant, welches einer Kantine glich. Die Tische wurden zugewiesen, was lange Schlange vor dem Frühstücksraum verursachte. Der allgemeine Lärmpegel von Personal (sehr lautes Geschirr- u. Besteckpoltern) und Gästen machte eine Unterhaltung untereinander fast unmöglich. Auch Skatebordfahren war im Frühstücksraum erlaubt. Die Kleidung der Gäste war völlig inakzeptabel für ein 5-Sterne-Hotel (Bikini/Badehose/Standbekleidung). Eine Klimaanlage war nicht vorhanden, sodass es bedingt durch die anwesenden Gäste, die geschlossenen Fenster und die vorhandene Kochstation unangenehm heiß war. Die Qualität der Speisen war ebenfalls völlig inakzeptabel! Die Mortadella sah von Tag zu Tag schlimmer aus und war an unserem letzten Tag fast vollständig vertrocknet und verfärbte sich bereits unschön. Eine Brotauswahl war nicht vorhanden. Stattdessen gab es die billigste Sorte von Aufback-Brötchen. Das Personal war insgesamt sehr gereizt, unaufmerksam und unhöflich. Kaffee-Getränke mussten von den Gästen am Automaten selber gezogen werden.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Für Kinder ist wenig Spielmöglichkeit vorhanden. Die einzige Sportmöglichkeit(Paddletennis) ist kostenpflichtig. bisschen nervig waren die Gärtner mit dem täglichen Rasenmähen zur Haupt Poolzeit !

Die Lage ist traumhaft das Service Personal war sehr zuvorkommend (besonders an der Poolbar)

Übernachtet am Mai 2016

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten sind relativ hart, ist Geschmackssache....

leckeres Frühstück mit guter Auswahl.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat keine 5 Sterne, 4 sind genug. Beim Frühstück ist es richtig lauf, ja sogar ungemütlich. Der Service ist mässig!

Das Zimmer war schön.

Sehr freundliches Personal, gehobene Ausstattung

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Innenpool für schlechtes Wetter und der Sportbereich ist aufpreispflichtig.

Grandiose Lage in einer traumhaft schönen Gegend.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Pool und Fitness

Sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Etwas Straßenlärm nachts

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Nix aber auch gar nichts!!!

Eine wunderbare Hotelanlage. Die fünf Sterne sind gerechtfertigt!!!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Parkplätze fürs Auto sind knapp,

Hervorragendes Frühstücksbuffet,

Es war alles gut!

Der Hotelpool hat uns gefallen! Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider keine Toilettenbürste im Bad

Sehr gute Lage direkt am Meer, mit Meerblick ein Traum Gerne wieder 👍🏼

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein Superiorzimmer waren die Kissen und Laken sehr bescheiden.

Das Frühstück war sehr gut. Auch der Poolbereich sehr schön.

WIFI IST SEHR SCHLECHT ES WIRD ZUGANGSCODE GEÄNDERT OHNE INFO

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Hallenbadbenutzung sollte im Winter kostenlos sein

Frühstück üppig und lecker Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

---

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück sehr lecker. Schöne große Zimmer.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Angebot beim Abendessen war für diesen Preis zu gering. Kein gratis Wasser

Freundliches und nettes Personal, sauber, toller Pool

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Katastrophaler Steinstrand mit hochgradigem Verletzungsrisiko beim Versuch in und aus dem Meer zu kommen

Toller Pool

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider gab es kein deutsches Fernsehprogramm, nur spanisch.

Frühstück war ausgezeichnet, keine Wünsche blieben offen. Betten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Devinitiv keine 5 Sterne!!! Die Fenster sind so undicht, dass der Wind nachts so durch die geschlossenen Fenster ins Zimmer zog, dass ich eine Erkältung bekommen habe! Abgesehen davon, dass der Wind dann so laut durch die Fenster zieht und man nachts immer wieder aufwacht... Zwei hauch dünne Bettlaken sollen die Zudecke sein. Eine Heizung in den Zimmern gibt es nicht und die Wärme wird über die Klimaanlage gesteuert.

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Montags gab es beim Frühstück trockenen Aufschnitt und schimmeliges Obst. Sonntags Schlange stehen, um in den Frühstücksraum zu kommen. Das Hotel macht einen alten und verstaubten Eindruck. Kein Gepäckservice. Für 5 Sterne und für den Preis ein Witz. So schnell nicht wieder... schade!!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Kein Sandstrand ! Leider nur Kies oder Felsig.

Es ist ein Spitzenhotel.Leider konnten wir die tolle Außenanlage, die eine der tollsten ist, was wir seither kennengelernt haben. Doch im Januar war das Wasser noch zu kalt. Das Wetter jedoch jetzt schon optimal, fast nur blauer Himmel,19-21 Grad.Allerdings oft Wind. Das Frühstück und Abendessen in sehr großer Auswahl für jeden Geschmack das Beste.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Der Kaffee (inkl. Cappuccino) beim Frühstück sollte für ein 5-Sterne-Haus deutlich besser sein.

Schöne Lage. Top Badelandschaft. Ausgezeichnete Restaurants: Wir haben das spanische und das japanische Hotelrestaurant besucht.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Seife und Kosmetiktücher wurden nicht nachgefüllt, zu wenig Schatten um den Pool

schöner Pool, grosses Zimmer, japanisches Restaurant im Hotel ist genial!,

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Englisch war zumindest bei Ankunft nicht gerade eines 5 Sterne Hotels würdig. Deutsch sprach keiner. Zimmer waren doch recht abgewohnt. Bett war zwar bequem aber stand auf Rollen. Die Größe des TV's war echt ein Witz

Zimmer wurde täglich gereinigt und war sauber. Schöne Aussicht vom Deluxe Zimmer, Whirlpool auf dem Balkon war klasse! Poollandschaft war sauber und wirklich mit das schönste am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Morgens einen Nescafé zum Frühstück, ein absolutes NoGo! Ungenügender Service beim Frühstück, gebrauchte Teller werden viel zu selten abgeräumt. Spa, Fitness, alles kostet extra, sollte in einem Haus dieser Kategorie inkludiert sein.

Sauberes, komfortables Haus mit schöner und gepflegter Pool- und Gartenanlage. Sehr gutes Essen im Restaurant, großzügige Portionen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Die hohen Preise des Spa und die generelle Sauberkeit für ein 5 Sterne entspricht eher einem 4sterne

Die Pool Landschaft und die Lage und Blick aus dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Wir hatten schlechtes Wetter und der Wind 'stand' genau auf der Terassentür und sorgte so für starke Pfeifgeräusche. Bis ich die Tür abgedichtet hatte, mit Papier! Auch hätte ich bei 5 Sternen eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer erwartet.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Gab nichts zu beanstanden!

Superfreundliches Personal, die auch Sonderwünsche unverzüglich umsetzen. Einfach professionell! Die Lage und Ausstattung ist einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Reichhaltiges Frühstück, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Buffet entspricht nicht einem 5 Stern Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

alles super

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Hohe Preise trotz der Plastikbecher an der Poolbar!!!!!

Der Poolbereich war fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Im SPA war die Ausstattung teilweise recht veraltet und nicht mehr in wirklich gutem Zustand.

Zimmer, Pool

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015