Bewertungen für Melia Alicante 4 Sterne

Plaza del Puerto, 3, 03001 Alicante, Spanien

Nr. 10 von 48 Hotels in Alicante

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachse)

Das Melia könnte etwas mehr "Ferien/Strand" ausstrahlen. Es ist wirklich sehr schön, jedoch würde ich den Stil eher "Business" beschreiben. Vielleicht würden ein paar Orangenbäumchen oder kleine Palmen den Poolbereich etwas auflockern. Das gleiche gilt für die Bar. Hier sollten Accessoires mehr Spanien ausstrahlen. Ebenfalls müsste im Frühstückssaal etwas umgestaltet werden. Vielleicht etwas mehr Holz, damit es nicht so laut ist und trotz perfektem Panorama so clean wirkt. Die "LEVEL" Gäste bekommen beim Einchecken etwas Wasser und Süßes zur Begrüßung. Da dies kaum Kosten verursacht, sollte dies für alle Gäste zur Verfügung stehen. Das alles würde ich dem Hotel empfehlen um noch etwas besser zu werden :-)

Sehr freundliche Mitarbeiter, ob nur das Zimmermädchen oder die Mitarbeiter an der Rezeption. Der Poolbereich ist ansprechend, es gibt eine zusätzliche Sonnenfläche. Unser Zimmer (Sparpreis) im 3. Stock war renoviert und sauber. Coole Aussicht auf den Hafen. Zimmer sind absolut nicht hellhörig und grundsätzlich bei geschlossenem Fenster auch sehr ruhig. Nur das in dieser Woche beginnende Fest war dann doch zu hören. Da blieb nur mitfeiern :-) Die Lage ist absolut perfekt und ich glaube tatsächlich mit allem drum und dran die beste Option in Alicante.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Klimaanlage im Zimmer nicht individuell steuerbar-es war zu warm und zu trocken. Badezimmer für 2 Personen zu wenig Abstellplatz und nur 1 Lavabo

Schönes und reichhaltiges Frühstück Die Lage Service im Hotel sowie Autovermietung vor Ort

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

zimmer nicht gut clean Hotel hat keine auto Parkplatz nicht gut mus nach privat Parkplatz was sehr teuer ist 140euro fuhr 7 tagen nicht an su befehlen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Man muss nochmal separat Leistungen zu buchen um an Swimmingpool zu Geländen , meeeega unnötig .

Die Lage ist super! Vom Airport zum Hotel nehmt man den Bus mit der Nummer C6 , welcher alle 20 min fährt. Preis pro Person : 3.80 Euro Unmittelbar in der Nähe ist der Schloss , mit einem atemberaubenden Ausblick auf Alicante! Keine Sorge man muss nicht bis nach oben laufen ;-) Ein Aufzug führt sie bis nach oben . Preis : 2.70 pro Person & es lohnt sich! Gegenüber der Bushaltestelle unmittelbar in der Nähe des Hotels ist eine kleine Pizzeria . Die beste Pizza . Pizza kaufen und ab zum Strand ! :-)))

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Da die Zimmer mit Blick auf den Hafen direkt an der Feiermeile liegen, haben wir leider permanent den Bass gehört. Da die Heizung im Zimmer zu warm eingestellt war und der Lärm von der Straße bei geöffnetem Fenster nicht unerheblich war, war es leider keine erholsame Nacht.

Das hotel liegt direkt am Jachthafen und Strand und wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Aussicht auf den Hafen ist wunderschön. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber und sehr geräumig. Die Betten sind bequem, nur die Kopfkissen waren etwas unbequem.

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es ist ein sehr großes Hotel, daher sind die Wege etwas länger. Aber das ist jetzt kein Minuspunkt, sollten Leute, die schlechter zu Fuß unterwegs sind, aber wissen.

Die Aussicht und die Lage sind phantastisch!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Parken war leider kostenpflichtig.

Sehr nettes Personal. Die Bar im Hotel ist viele Stunden am Tag besetzt. Der Ausblick aus dem Frühstücksraum ist genial und das Frühstücksbuffet ist spitze.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal; sehr schöne geräumige Zimmer, super sauber mit eigenem Balkon und bei mir mit Meerblick! Ein Wasserkocher war sogar auch vorhanden. Safe bietet ausreichend Platz für ein 13er Laptop bzw. 13er Macbook, oder für ein 12,9 iPad Pro mit zusätzlich einer kleinen Handtasche! WiFi funktioniert erstklassig! Es gab sogar ein Ethernet-Anschluss im Zimmer! Strand vorm Hotel super sauber! Frühstück super mit traumhaftem Ausblick! Direkt neben dem Hotel gibt es ein öffentliches Parkhaus, in dem es Rabatt für Melia Gäste gibt;-)) es war kein Problem dort einen Parkplatz zu bekommen;-)) Noch nee Info zum Parkhaus, da der Wärter nur Spanisch spricht: Zuerst geht man mit der Hotelkarte zum Parkhaus- Wärter und bezahlt vorab den Aufenthalt. Bevor man dann das Parkhaus verlassen möchte innerhalb des Aufenthalts, muss man sich immer vorab einen Scan-Code vom Parkplatz- Wärter ausdrucken lassen, um aus dem Parkhaus herauszufahren. Beim Einfahren erhält man dann einen neuen Code, den man dann wieder erst beim Parkhaus- Wärter abgeben muss;-))) Sonst hängt man wie ich an der Schranke fest:-))

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (1-2 Erwachsene)

Business-Hotel ohne Charme, aufgrund der Größe Massenabfertigung, Tiefgarage eng und teuer, Liegen und Pool direkt neben dem Konferenzzentrum

Super Lage zwischen Hafen, Altstadt und Strand, funktionelle Zimmer mit schönem Meer- oder Hafenblick, alles fit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel hat eine phantastische Lage - direkt am Meer - eine Seite zum Strand und die andere Seite zum Jachthafen. Zur Innenstadt/Altstadt von Alicante sind es nur einige Minuten zu Fuss. Die Zimmer im ersten Stock sind in den letzten Jahren renoviert und sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist jeden Tag ein Highlight - besser kann der Tag nicht beginnen.

• The Level Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Der allgemeine Hotelbereich ist nicht toll. Pool mit Kunstrasen. Kleine Zimmer, Massenbetrieb etc.

Die Suite im Melia Level zur Seeseite kann man wirklich empfehlen. Die Lage ist 1A in Alicante. Sehr guter Service.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (1-2 Erwachsene)

Mal wieder ein toller Pool, aber mal wieder auch ein sehr kalter Pool, der bei schönstem Sonnenschein nur von einem einzigen Gast benutzt wurde, allerdings auch nur von jemandem, der sich dort sonnte. Baden: Fehlanzeige. Die Nutzung von Sonnenenergie scheint man in Spanien nicht zu kennen.

Wir hatten nur eine Nacht, mussten früh aufstehen, um zum Flughafen zu fahren. Wir hatten eine Übernachtung ohne Frühstück, da das Restaurant zum Abreisezeitpunkt noch zu war. Dennoch hielt das Hotel Kaffee und einen kleinen Imbiss parat. Auch für Gäste ohne Frühstücksbuchung. Super! Die Lage ist sensationell. Der Strand vor der Tür, die Innenstadt auch vor der Tür und den kurzen Weg zum Flughafen haben wir mit dem Taxi 🚕 genommen, da das Parken im angrenzenden Parkhaus teurer gewesen wäre. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (1-2 Erwachsene)

-In der Bestellung gewünscht ein Zimmer mit 2 Betten, erhalten: Zimmer mit Doppelbett. Am zweiten Tag konnte dann aber das Zimmer nach einer eingehenden Diskussion (nur Englisch möglich an der Rezeption) gewechselt werden. - Für Wellness ist separat zu bezahlen. Ist im sehr teuren Zimmerpreis nicht enthalten. - Wofür hat dieses Hotel die 4 Sterne erhalten?

• Deluxe Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Eigentlich kann ich bei so einem Hotel nichts kritisieren. Das Einzige, was in unserem Zimmer nicht so perfekt war, war die Temperatur in der Mini-Bar. Der Kühlschrank hat die Temperatur irgendwie nur so gehalten, die Getränke waren aber nicht wirklich kalt. Aber wir haben das auch nicht gemeldet und deshalb weiß ich auch nicht, ob das vielleicht sofort behoben worden wäre. Es war auch nicht schlimm, das ist wirklich ein tolles Hotel, bei dem ein so ein kleines Detail nicht stört (zumindest uns nicht).

An diesem Hotel hat mir einfach alles (!) gefallen. Und das kann ich leider nur selten sagen, deshalb zählt diese Hotel auch zu meinem TOP 5 aller Hotels in denen ich jemals war. Ein tolles großes Zimmer mit geräumigem Bad (inkl. Badewannt mit Düsenfunktionen usw.) und tollem Balkon mit Auslick auf den Hafen. Mini-Bar, TV mit dt. Kanälen, Save, gutes Bett usw. Alles was man sich wünscht. Das Frühstück fand ich ebenfalls genial, ein riesiger Raum mit Angebot für jedermann (und -frau) und tollem Blick durch riesige Glasfensterfront aufs Meer und/oder Strand, wenn man es will. Wie kann man schöner einen Tag beginnen? Dementsprechend ist auch klar, dass das Hotel unmittelbar zum Strand liegt (5 Min zu Fuss) und ebenso zur Altstadt. Toll fanden wir auch, dass wir kostenlos Handtücher für den Strand bekommen haben. Alles in allem: Besser geht es nicht!! Hier kann man nix falsch machen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel scheint bei Spaniern beliebt zur Ausrichtung von priaten und geschäftlichen Veranstaltungen zu sein. Aufgrund einer Hochzeit war der Pool- und Sonnenterasse an einem Tag bis 15.oo Uhr gesperrt. An zwei anderen Tagen wurde Buffet auf der Sonnenterasse aufgebaut, so dass 30 Geschäftsleute einer Konferenz/ Seminars dort ihre Mittags- und Kaffeepause machten. Für Urlauber die sich dort sonnen habe ich das als sehr unangenehm und störend aufgrund der Lautstärke empfunden.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Lage ist ideal und man hat auf beiden Seiten des Hotels einen tollen Ausblick.2

• Executive Junior Suite (3 Erwachsene)

Haare im Abfluss der Badewanne

Lage super zentral direkt am Strand, Yacht Hafen, City.... Ausstattung Zimmer hochwertig Zimmer wurde während des Frühstücks gereinigt, sehr angenehm

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (1-2 Erwachsene)

1. Fitnessraum viel zu klein. 2. Wartezeiten beim Frühstück. 3. Essensraum sehr laut aufgrund der vielen Besucher. 4. Abendbuffet sehr spät (erst 20 Uhr). 5. Zimmer auf Etage 4 in schlechtem Zustand.

1. Lage überragend: Strand, Promenade, City, Altstadt, Burg etc. direkt vom Hotel zu Fuß erreichbar 2. Frühstücks- und Abendbuffet klasse. Aber der Essensraum ist aufgrund der Anzahl der Besucher sehr voll und laut. Gemütliches Essen nur eingeschränkt möglich. Zum Teil (zu den Stoßzeiten) erhebliche Wartezeiten bis man einem Tisch zugewiesen wird. 3. Zimmer auf Etage 4 in schlechtem Zustand und daher unzumutbar überteuert im Verhältnis. Die renovierten Zimmer auf Etage 2 und 3 sind klasse. Sehr modern und sauber. Super mit Meerblick. 4. Fitnessraum für so ein großes Hotel viel zu klein leider. Lediglich 5-6 Kardiogeräte. Klimaanlage "pustet" einem direkt ins Gesicht, wenn man das 1. Laufband benutzt (nicht tolerabel). Ich hoffe, dass der Gym in Zukunft erweitert wird in Größe und Ausstattung. 5. Personal sehr nett und hilfsbereit. Toller Physiotherapeut tätig im Wellnessbereich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Durch seine Grösse ist der Frühstückssaal ein bisschen laut. Strand war recht voll (wir haben aber immer leere Liegestühle gefunden). Das Hotel ist sehr gross deshalb kann der Weg vom Hoteleingang bis zum Zimmer recht weitläufig sein.

riesiges feines Frühstücksbuffet mit super Aussicht aufs Meer. Mit der Klimaanlage konnte man das Zimmer gut kühlen. Balkon mit schöner Aussicht (Hafen oder Meer) was praktisch ist um Badetücher zu trocknen und abends einen Drink zu geniessen. Sehr nah am Strand und beim Stadtzentrum. Wir haben gut geschlafen auch wenn die Betten eher härter waren als zu Hause, die Fenster dichten sehr gut ab und es ist ruhig. Dusche funktionierte auch gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Deluxe Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Pool sehr klein, man liegt ganz beengt, gute Plätze werden schon vorreserviert. Aber man hat den Strand 2 Minuten entfernt mit Liegen und Schirm gegen Bezahlung.

Frühstücksbüffet ausgezeichnet, unser Zimmer war top! Meerblick, sehr sauber! Hotel sehr zentral Freundliche Mitarbeiter

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ein typisches Massenturismus Hotel, wer's mag ist genau richtig. Für uns war es jedoch zu gross und unpersönlich. Das fängt schon beim Check-in an wo man sich fühlt wie am Flughafen. Ansonsten war die Ausstattung zweckmässig, auch wenn das Zimmer nach einem Raucherzimmer roch, unschön. Der Pool liegt ab Mittag im Schatten, war aber auch nicht unsere Anlaufstation, da er nicht wirklich einladend ist mit Fake-Gras-Teppich rumherum. Allerdings ist das gegenüberliegende Meer auch nicht wirklich tool, das Wasser ist mehr braun als blau. Schade.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachse)

Bei Festen sind die Zimmer mit geraden Nummern, dem Hafen zugewandt, sehr laut.

Aufpreis für "LEVEL" lohnt sich sehr. Bessere Zimmerausstattung. Separater Pool Loungezugang Getränke und Snacks inbegriffen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Ausblick vom Balkon ist sehr schön. Ich war schon zwei mal im melia Alicante und kann sagen, egal auf welcher Seite man sein Zimmer hat, der Ausblick ist jedes Mal einzigartig! Das Frühstück war in Buffetform und es war sehr viel geboten. Das Hotel liegt direkt am Strand, man geht nur 2 Minuten. Das Meer ist ganz klar! Zur explanada geht man auch nur wenige Meter.

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (1-2 Erwachsene)

Hat nie Platz am Pool frei gehabt da die Gäste am Morgen um 7:00 Uhr schon die Stühle mit einem Badetuch reserviert haben wohl sie erst am Nachmittag kammen .

Super Zimmer

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (1-2 Erwachsene)

Gäste die einen Platz im Pool mit Badetuch reservieren obwohl immer wieder betont wird dass es verboten ist. Der Poolbereich ist klein und das Hotel sehr gross und voll belegt. Daher ist es schwierig einen Platz zu ergattern.

Frühstück, der Ausblick und die Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Frühstücksaal war extrem laut. Steinboden, Stühle ohne Filzgleiter, keine Vorhänge, keine Akustikdecke und auch sonst keine akustischen Maßnahmen.

Hervorragendes Frühstück. Riesige Auswahl, jeden Tag etwas neues dabei.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene)

Leider hatten wir ein Standard Zimmer gebucht.Dieses Zimmer wird dem Melia überhaupt nicht gerecht.Ist sehr renovierungsbedürftig.Flecken auf dem Teppich. Rostspuren an den Armaturen im Bad.Das Zimmer war sehr staubig.Wir sind wirklich nicht pingelig.Kein Wassserkocher etc.Somit stimmt das Preis Leistung Verhältnis leider nicht.Wir werden sicherlich gerne wiederkommen ins Melia Alicante dann aber nicht in ein Standard Zimmer!!!

Das Frühstück ist hervorragend.Es ist einfach das Beste .Von allen Hotels die ich kenne hat Melia einfach die grösste und schönste Auswahl.Das Personal ist sehr freundlich .Beim Frühstück ist das Personal sehr aufmerksam.Die Umgebung ist Klasse.Alles ist wunderbar fussläufig erreichbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (1-2 Erwachsene)

Man muss schon auf hohem Niveau jammern, um einen Fehler zu finden. Wir waren sehr zufrieden.

So ein umfangreiches Frühstücksbuffet habe ich bis jetzt selten gesehen. Alles wurde sofort ersetzt, also Alles war frisch und geschmacklich einwandfrei. Die Zimmer waren zweckdienlich eingerichtet, die Betten waren bequem. Nur der Schrank war eng bemessen, die Schiebetüren des Schranks waren sehr schwergängig. Der Balkon dagegen bot einentraumhafte Aussicht auf die Bucht von Alicante und die Burg Santa Barbara. Das Rauschen derWellen wog in den Schlaf, sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (1-2 Erwachsene)

Parkplätze gehörten nicht zum Hotel. Zimmereinrichtung waren nicht modern. Ich vermute aus den 2000er(?). Da hatte ich mehr erwartet. 1. Zimmer dunkel und ruckverstetzt. Die versprochene Meeraussicht waren 10%, 90% Sichtanteil graue Wand. 2. Zimmer zu Marina war Ok, allerdings kommt um 2 Uhr nachts, für 30 Minuten, die Müllabfuhr. Bei mir unter das Fenster, was dann noch zusätzlich für Gerüche sorgte. Ich blieb nur ein Nacht. Ach ja, für ältere die nicht gut laufen können ist das Hotel nichts, da sehr lange Wege sind.

Lage, Frühstück Top! Personal (professionell) und die Reinigungspersonal waren nett und gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Bettdecken wurden nicht bezogen sondern nur zwischen zwei Laken gelegt, was zu einem "Gelumpe" während des Schlafens führte. Toilette in Kita-Größe! Duschschlauch schrottreif. Ständiger Baulärm, Betonmischer unter dem Balkon

Die Aussicht auf den Yachthafen. Das Bett war sehr bequem. Wasserkocher auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Food-Angebot zu teuer - wir haben lieber in der Altstadt gefrühstückt. Strand stank bis zum 4. Stock hoch unangenehm nach verfaultem Tang, es hätte keinen Spaß gemacht auf dem Balkon länger zu sitzen

Tolles Zimmer in gut ausgestattetem Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Nicht allzu viel Platz im Schrank / in der Garderobe.

Riesiges Frühstückbuffet mit grosser Auswahl: Früchte, warme, kalte, salzige, süsse Speisen... Aussicht vom Frühstückssaal direkt aufs Meer, für Frühaufsteher mit Sonnenaufgang. Grosses Badezimmer. Bequemes grosses Bett.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Die Lautstärke im Frühstückssaal ist schon gewöhnungsbedürftig. Ferner sollte man sich genau informieren, ob man in einem renovierten Zimmer bucht oder nicht. Momentan wird das Hotel anscheinend renoviert (morgens teilweise Baulärm). Ferner die Lage der Zimmer berücksichtigen. Unser nicht renoviertes, günstigeres Zimmer hatte nur morgens kurz Sonne, nachmittags leider nicht und war insgesamt etwas dunkel gehalten. Ansonsten sollte es langsam Usus sein, eine Toilettenbürste anzuschaffen :-)

Tolle direkte Lage am Hafen und zum Strand. Alles gut fußläufig zu erreichen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zu den Restaurants auch nicht sehr weit. Frühstücksbüffet war super. Ebenfalls die Betten, wenn auch ein klein wenig zu hart. Dennoch, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (1-2 Erwachsene)

Dauer des Check Inn. Zu wenig Personal. Frühstück für ein Vier Sterne Hotel könnte besser sein. Buffet zum Ende der Frühstückszeit nicht immer vollständig - Eierspeisen.

Kopfkissen nicht sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachse)

Die Lifte sind recht alt und langsam und es werden immer noch Zimmer renoviert. Der Pool ist nicht gut gelegen - auch nicht der Pool van "The Level" - eben an den Strand gehen.

Das Hotel is sehr gross und von der Lage super.Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon 5082 und direktem Blick auf den Jachthafen. Hier hat man den ganzen Nachmittag Sonne und einen tollen Sonnenuntergang inclusive. Zimmer war gross und modern mit Regendusche und riesen Bett. Fuer Poollieger ist das Hotel nicht geeignet - wegen zu klein und schattig gelegen. Fruehstueck war lecker mit Cava, Obstauswahl, viel Aufschnitt und Kaese. Das Personal ist sehr nett. Blick auf das Meer zum Fruehstueck kann nicht besser sein. Der Weg in die Altstadt und an den Strand ist 5 min. Man kann herrlich bummeln und die Festung ueber der Stadt besuchen per Lift oder zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Unsere Bewertung gilt nur für die renovierten Etagen. Auf der Yachthafenseite ist die Lautstärke der angrenzenden Diskotheken/Freiflächen zu beachten. Die Fenster sind jedoch geräuschbetäubend.

Das Frühstücksbüffet war richtig lecker. Auf Wunsch gab es frisch bereitete Spiegeleier oder Omelett. Unser Premiumzimmer lag auf einer renovierten Etage mit Blick auf den Yachthafen und war hervorragend ausgestattet.

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (1-2 Erwachsene)

Meerblick bei vielen Zimmern sehr eingeschränkt (Schräge Anordnung der Zimmer) Servicepersonal (Zimmerreinigung) wirkt eher unfreundlich - kein Grüßen am Morgen

Lage des Hotels optimal (Stadtzentrum und Strand), Frühstück trotz der vielen Gäste (Hotel hat über 500 Zimmer) immer frisch und geschmacklich ausgezeichnet, Personal an der Rezeption sehr freundlich, Reklamationen werden sofort behandelt und - soweit wie möglich - auch positiv für den Gast erledigt

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachse)

Die Lage ist genial mit Blick auf Hafen oder Strand. Die Anfahrt mit dem Auto einfach und es hat genügend (kostenpflichtige) Parkplätze in nächster Umgebung (diese sind relativ teuer). Die Einrichtung ist modern und komfortabel und es stehen auf der Terrasse auch Liegestühle zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Bar ist bis Mitternacht geöffnet und wird rege benutzt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Junior Suite (1-2 Erwachsene)

Die Abendveranstaltungen am Pool waren relativ laut sowie das mitternächtliche Hinstellen der Poolliegen.

Die Ausstattung der Suite war top, das Bett schön groß, die 2 Bäder luxuriös, das Frühstück Spitze, der Service so, wie es sich gehört = wunderschöne Tage in diesem Hotel Die Zubuchung des sog. Levels hat sich gelohnt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (1-2 Erwachsene)

Waren nur eine Woche mit Frühstück, es gibt nichts zu bemängeln !

Frühstück war sehr gut, der Ausblick auf den Sonnenaufgang war der Hammer. Die Lage des Hotels ist optimal - alles kurze Wege !

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachse)

Nur in einem einzigen Punkt sehen wir Verbesserungspotenzial; Für ein Hotel dieser Grösse bräuchte es für die Rezeption 2-3 Angestellte mehr, um Wartezeiten zu verkürzen. Das Personal an der Rezeption ist aber super zuvorkommend und hilfsbereit!

Super Service, atemberaubende Lage und tolle Räumlichkeiten! Mit unserem Hotelzimmer waren wir mehr als zufrieden, ebenso mit dem Frühstücksbuffet, welches immer sehr lecker war. Ein grosses Lob an das Hotel und das ganze Personal!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene)

Im Zimmerflur war Schimmel an der Wand. Der Frühstücksraum war sehr laut und hatte Kantinenflair. Der Balkon sehr klein. Die Bilder im Internet hatten mehr versprochen. Für mich keine vier Sterne.

Lage und Frühstückauswahl sehr gut. Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Fotos sind von den renovierten Zimmern und aus dem Bereich, der nicht verwinkelt ist. Uns wurde ein sehr dunkles Zimmer angeboten mit einem ganz kleinen Blickwinkel. Es fühlte sich an wie eine Schlucht oder ein Gefängnis. Wir durften dann gegen 40 Euro pro Tag Aufpreis in ein anderes, auch nicht renoviertes Zimmer wechseln mit Loch im Teppich... Das Restaurant ist akustisch schlecht gedämmt und versprüht den Charme einer Kantine. Beim Frühstick schaut man besser nicht in die Milchkannen rein. Die werden anscheinend nicht systematisch gereinigt. Sekt gab es zum Frühstück, jedoch musste man etwa jeden 2. Tag die Flasche selber öffnen. Generell war die Bedienung nicht sehr aufmerksam.

Das Wetter war super und die Leute in Spanien sind sehr nett. Für gute Ferienerlebnisse ist man selber verantwortlich und die müssen ja nicht nur im Hotel stattfinden. Der Strand ist grossartig auch für kleinere Kinder: weicher Sand und langsam abfallend.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es war sehr laut Richtung Yachthafen aus der nahegelegenen Disco zogen Menschenmassen gegen 6 Uhr grölend am Hotel vorbei! Das Abendesssen war leider enttäuschend daher würde ich keine Halbpension nehmen !!! Das Restaurant hat tolle Aussicht ansonsten den Flair einer Firmenkantine, nüchtern, unangenehmes Licht und unglaublicher Geräuschpegel

Das Hotel hat eine tolle Lage das Zimmer war gut ausgestattet (superior) Der poolbereich ist für ein Stadthotel akzeptabel allerdings nichts besonderes! das Frühstück war in abwechselungsreich und schön präsentiert

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht! Für den Preis wird einem viel zu wenig geboten! Die "upgegreadeten"/renovierten Zimmer sind sehr schön, kosten aber nochmals mehr. Für die Größe des Hotels ist der Poolbereich viiiiiel zu klein - also für Gäste die Bade- und Entspannungsurlaub machen wollen, ist das Hotel nicht geeignet. Außerdem ist es schade, dass bei dem Preis kein privater Zugang zum Strand oder evtl. irgendwelche Begünstigungen beim Mieten der Betten/Schirme am Strand gegeben sind! Personal wenig bemüht - alles dauert sehr lange und sind auch wenig engagiert!

Lage des Hotels Frühstücksbuffet ist top!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene)

Kleiner Pool. Alle Liegen schon früh belegt. 3. Bett war Schlafsofa und sehr durchgelegen. Austauschbett war wieder nur eine Liege. Weißes Schlaf-Shirt verschwunden.

Super Frühstücksbuffet. Stuff sehr freundlich. Zentrale Lage, direkt neben der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Dreck überall, Gäste (fast nur unfreundliche Engländer), Geschirr beim Frühstück unappetitlich und dreckig, Hotel insgesamt total abgewohnt

Lage und Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Poolbereich ist zugig. Wir wollten im Aussenbereich des Poolrestaurants etwas essen und trinken. Als das Service-Personal 15 Minuten lang unsere Anwesenheit ignorierte, gingen wir und suchten eine nahegelegene Bar auf.

Das Frühstücksbüffet ist hevorragend und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind groß und modern und bequem eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachse)

Die Kommunikation. Die Rezeption beim einchecken War nicht sehr entgegenkommend. Den Namen der Dame weiß ich leider nicht.

Das Frühstück War gut und reichlich. Bei sehr zeitiger Abreise War das Frühstück eine Beleidigung.

Übernachtet am Mai 2016

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (1-2 Erwachsene)

Wunderbares Stadt-Strand Hotel . Allerbeste Lage , wunderschöner Frühstücksraum mit allem was das Herz begehrt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

super zentrale Lage, total tolle Sicht! Blick auf Meer von Pool aus!

Sehr lauter Frühstückssaal

Tolle Sicht auf Hafen u. Meer Ideal gelegen für Urlaub.

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (1-2 Erwachsene)

Extrem kaltes Design, lauter Frühstücksraum, Stadthotel, aber viele Gäste laufen bereits früh in FlippFlopps herum

super Lage, super Frühstück, schöne Zimmer

• Executive Junior Suite (2 Erwachsene)

sehr umfangreiche Auswahl beim Frühstücksbuffet ideale Lage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden

Alles perfekt.

Komme immer wieder gerne ins Melia Hotel. Fahre gleich ins nächste Melia nach Valencia.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachse)

Parkplatz ist viel zu teuer !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

alle sind super nett und das frühstück ist lecker und es hat so viel auswahl! zimmer wahr super schön!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (1-2 Erwachsene)

Sehr komfortables Business Hotel direkt am Strand und Yachthafen. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Extrem teuer und Bauarbeiten! Absolute Frechheit!

Sauberkeit

Die Eingangshalle war noch 4sterne

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstücksraum ist viel zu gross: Massenabfertigung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (1-2 Erwachsene)

Alles super, toller Blick aufs Wasser, sehr nettes Personal. Zimmer grosszügig und gut ausgestattet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

sehr hellhöriges Zimmer. Wir wurden mehrmals nach Mitternacht geweckt durch Lärm aus dem Gang und vom Nebenzimmer

zentrale Lage

Lounge ist sehr schmutzig. Passt nicht zum Preisgefüge

Sehr lecker

N.N.

Perfekte Lage, perfekter Service, The Level lässt keine Wünsch odden

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Lage. Zimmer mit Meeresblick lohnt sich.

• The Level Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Alles top

Die Lage ist perfekt und Parkplatz auch

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachse)

Der Pool war viel zu klein

Lage war aussergewöhnlich gut. Die Zimmer sehr gut ausgestattet und das Personal sehr freundlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Lage, Balkon & Aussicht, Pool sauber und mit guter Wasserqualität. Frühstück reich.

• Deluxe Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

sind im Hotel in dem Fahrstuhl stecken geblieben, hat halbe Stunde gedauert, bis wir raus kamen...

Zu gross

Das Personal konnte kein Deutsch

Die Lage war perfekt ( am Strand)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück war sehr gut. Personal immer freunmdlich

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Deluxe Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei, gutes Hotel für Stadt und Umgebung zu erkunden