Bewertungen für Melia Avenida de America 4 Sterne

Juan Ignacio Luca de Tena, 36, San Blas, 28027 Madrid, Spanien

Nr. 258 von 327 Hotels in Madrid

Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen. Für einen Städtetrip oder eine Tagung etc. Sehr gut.

In den Fluren riecht es etwas (Teppich), Abfluss in der Dusche nicht optimal, Wasserdruck zu gering.

Gute Anbindung an den Flughafen und durch die öffentlichen Verkehrsmittel ist die Innenstadt gut zu erreichen (Bushaltestelle direkt gegenüber des Hotels, Metro ca. 10 Gehminuten entfernt.

Für einen Städtetrip immer wieder gern, da der Preis verhältnismäßig gut war.

Leider konnten wir kein Fenster im Zimmer öffnen und Frischluft ins Zimmer lassen. Immer nur die Klimaanlage zu nutzen gefällt uns leider nicht.

Die Zimmer sind geräumig, zweckmäßig und sauber. Die Betten waren sehr gut. Unser Zimmer hatte zusätzlich ein Sofa und einen Schreibtisch. Allerdings ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr gut war der Fitnessbereich - sehr groß und viele gute Geräte. Den Spa haben wir nicht genutzt. In der Bar spielte jeden Abend eine Pianistin und sorgte für eine entspannte Atmosphäre. Das Essen in der Bar war ebenfalls sehr lecker und preiswert. Das Hotel liegt ca. 45 min. mit dem Bus von Madrid Zentrum entfernt. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Hoteltür und gleichzeitig Endstation. Im Stadtzentrum sollte die Rückreise unbedingt ebenfalls an der Endstation genommen werden. Die Linie 146 ist stark frequentiert und ansonsten steht man die dreiviertelstunde bei der Rückfahrt! Die Busse fahren alle 15 min. - der letzte Bus vom Zentrum zurück geht gegen 23:30 Uhr. War für uns ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Kein guter Service!! Nicht Empfehlenswert!!

Ich musste länger als 50min. auf den Shuttelbus am Flughafen warten, obwohl ich 3mal im Hotel angerufen hatte-um mich zu erkundigen, wann der Bus beim Flughafen ankommen wird. Im Hotel angekommen, habe ich das Personal auf meine lange Wartesituation am Flughafen angesprochen, erst dann hat der Hotelmitarbeiter sich bei mir entschuldigt. Ich hätte erwartet, dass ich eine Entschädigung erhalte, wie z.B. Rabatt oder eine Einladung zum Essen. Danach hatte ich mich erkundigt, wo der SPA-, Pool- und Sportbereich sei. Die Antwort vom Mitarbeiter war, dass diese Bereiche am Samstag Abend um 20:00 schließen. Das hat mich nur noch wütender gemacht, erst werde ich viel zu spät in der Kälte am Flughafen abgeholt und noch dazu haben die Sport- und Wellnessbereiche schon geschlossen. Unmöglich!

Das Abendessen wurde sehr frisch zubereitet und die Angestellten im Restaurant waren sehr aufmerksam und freundlich! Mein Zimmer war sauber!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Hotel sicherlich ok aber ich hatte wohl etwas Pech mit meinem "Aternativ Zimmer"

das über booking.com bestellte Zimmer war ein Raucherzimmer, das von mir nicht akzeptiert wurde - starker Rauchergeruch im Zimmer. Das alternativ angebotene Zimmer war deutlich kleiner und von Standard her ein Level tiefer

Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, guter Abholservice am Flughafen, nette Pianobar

Das Frühstück war sehr gut.

Es riecht auf den Fluren grauenvoll. Die Teppichböden sollten dringend erneuert werden und vor allem regelmäßig gesaugt werden. Als wir Nachmittags eincheckten, war der Teppichboden im Flur nicht gesaugt.

Das Frühstück war sehr gut. Der Barbereich ist ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Obwohl es in Madrid sehr heiß war und ich ein Zimmer im obersten Stockwerk hatte - und die Sonne das Zimmer den ganzen Tag aufheizte, wurde die Klimaanlage im Zimmer an zwei Tagen ausgeschaltet, wodurch es Abends im Zimmer fast unerträglich heiß war.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Auswahl und Qualität des Frühstücks war sehr gut.

Bestes Frühstück

Unpersönlich wie alle anderen Schubladen Betten.....aber sehr nettes Personal

Bestes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Das Laminat im Wohnbereich wellte sich, sehr hellhörig das...

Das Laminat im Wohnbereich wellte sich, sehr hellhörig das Haus (Bewohner des Nachbarzimmers kam gg. 01:45 h zurück, man hörte jedes Geräusch ohne Zwischentür)

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

klimaanlage

badebanne schmutzig/ tina de bano sucia el cuarto de banio apestaba pelos en las sábanas/ haare in bed Wellness war alt und alle kapputt Teuer und schlecht

klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

breakfast was good, great variety.

Spa closes at 19.00 on Saturdays and at 14.30 on Sunday's. carpet in the hallways gives of some unpleasant smell, they need to be replaced.

breakfast was good, great variety. you can walk through a nice park to the metro station, it's about 1km.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Nettes Personal .

Achtung!Die Klimaanlage war nicht in Ordnung und es roch sehr nach Kanalisation,so dass wir das Fenster öffnen müssten.Der Spa-Bereich sieht etwas heruntergekommen aus,für zwei Tage ok.

Nettes Personal .Das Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

unweit des Flughafen, sehr ruhig gelegen, Bushaltestelle...

veraltet,Spa-Bereich unsauber, veraltet, rostig,Saunatüren mit Holzstück repariert- nicht ordentlich verschließbar. Ein Handtuch pro Spa-Besucher für Sauna, Bad, Liegen. Im Umkleidebereich sowie Ruhebereich keine Heizung. Spa- voll verfehlt. Silvester an der Bar keine Musik, ( kein Radio)wie eine Beerdigung, bei Nachfrage hieß es in einem Hotel gibt es keine Musik. Es gibt bessere Häuser.

unweit des Flughafen, sehr ruhig gelegen, Bushaltestelle direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Perfekt .

Perfekt .. Personal,atmosphère . essen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

die hotel anlage

keine klimaanlage durch die nacht

die hotel anlage