Bewertungen für Melia Barcelona Sarriá 5 Sterne

Avenida Sarriá, 50, Les Corts, 08029 Barcelona, Spanien

Nr. 362 von 526 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Preis Leistung ok

Im Bad war Schimmel zwischen der doppelverglasten Duschwand. Auch das Silikon war nicht im besten Zustand.

Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Als Gäste des Level Rooms hatten wir die Möglichkeit die...
    • The Level Room mit Zugang zur Executive Lounge

Der Spa- und Wellnessbereich trägt zwar diesen Namen, wird aber diesem nicht gerecht. Sowohl auf dem Zimmer, als auch in anderen Räumlichkeiten gab es Indizien, dass zu viel Feuchtigkeit vorhanden ist.

Als Gäste des Level Rooms hatten wir die Möglichkeit die Lounge zu benutzen. D.h. separates Frühstück im kleinen Kreis. Somit war ein ruhiger und entspannter Start in den Tag möglich. Aus dem 19. Stock hatten wir eine super Aussicht auf Barcelona.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Perfekt fuer Business und Vacation because of the location.

Ich bin das 15te mal in Barcelona; und das erste mal in diesem Melia. Da ich nicht als noergelnder Deutscher auftrete, Spanisch und natuerlich Englisch spreche und das Personal nicht als "Wegwerfprodukt" behandle, ist es immer eine große Freude mit den Catalonen zu arbeiten. Alle von mir aus geschaeftlichen Anlass geaeußerten Services und Anliegen wurden viel besser als in Deutschland und Holland erfuellt. Es war fuer uns eine große Erleichterung (Parkplatz, Kuehlboxen fuer PC, Lunge oder Dinner) alles in in einem Haus mit angemessenen Preisen ohne komplizierte Ablaeufe und Zeitprobleme zu realisieren. Das Fruehstueck ist sehr großzuegig und richtiger Hotzheke (Omlettes-Eier jeglich erdenklicher Art without cheap items like the Dutch Hotels are serving), eben der Melia Effekt. Alles in Allem, es ist sehr leicht zu bewohnen. Ich lebe in Hotels, und weiss von was ich spreche. D.Zehl

Schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage, Standardzimmer renovierungsbedürftig.

Standardzimmer nicht auf 5-Sterne Niveau, insbesondere Duschen renovierungsbedürftig. Fitnessbereich sehr klein.

Gute Lage abseits des touristischen Tumults, gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmittel. Freundliches Personal. Ansprechendes Frühstücksbüffet. Superior Zimmer mit guter Ausstattung.

gut. insgesamt doch zufrieden. ebenfalls geeignet für geschäftsreisende personen ....

ich wollte ein zimmer weiter oben in dieser edlen unterkunft haben. aufgrund der hohen lautstärke durch den verkehr an der hauptstraße direkt neben dem hotel .... dies hat bedauerlicherweise nicht funktioniert, obwohl ich es bei der buchung vorher angegeben habe. schade .... durch den lärm ist der erholungsfaktor doch etwas eingeschränkt. das hotel vermittelt von außen optisch nicht unbedingt den eindruck als hätte es 5 sterne ....

freundliches sehr zuvorkommendes personal, sauberes und gepflegtes zimmer, gutes essen mit hervorragendem service, gesamteindruck somit überwiegend positiv.

Kenne deutlich bessere Hotels in Barca bestimmt nicht eieder

Check in ewig gedauert erstes Zimmer Schimmel , dann neues Zimmer bekommen Junior Suite , aus der nach einer halben Stunde wieder in Mini Zimmer umquartiert insgesamt 1,5 Stunden ohne eine Entschuldigung :-(

der Portier und die Hausdame waren sehr nett

Personal top, Innenausstatung flop.

Das Zimmer entspricht nicht einem 5 Sterne-Hotel. Die ganze Ausstattung ist sehr veraltet. Die Bettdecke vergilbt, das Badezimmer eine Ruine. Schimmel in der Dusche. Veraltete Toiletten. Dreckige Scheiben. Fehlende Ausstattung (Latschen, Safe uralt). Obwohl wir das Zimmer gewechselt haben hat sich an den Mängeln nichts geändert. Bitte dieses Hotel nicht als 5 Sterne ansehen, maximal eine 3. Booking.com sollte dieses Hotel testen.

Das Personal und der Lobbybereich.

Was mir nicht so gefallen hat ist das man nicht gratis ans...

Was mir nicht so gefallen hat ist das man nicht gratis ans pool konnte mann musste extra 15euro pro person zahlen für 1 tag und wenn man schwimmen will war es pflicht für flipflop 5euro und 3 euro für schwimmmütze zu zahlen. Und an einem Tag hat es stark geregnet und es gab paar riesse an den decken wo dan einfach wasser rein kam was ich bei einer 5stern hotel sehr komisch fand

Tolles Hotel für einen kirzen Trip.

Bessere Matratze, leichte Beschädigung über dem Bett.

Angenehme Atmosphäre in der Hotellobby undfreundliches Personal! Check-In selbst um Mitternacht problemlos. Kostenloses Wasser in der Lobby. Tolles Badezimmer!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Hotel in BCN

Hohe Parkgebühren in der Hotelgarage. Teure Bar und Restaurant.

Kostenfreies Upgrade in den 21.Stock (mit super Aussicht!) bekommen. Nettes und zuvorkommendes Personal. Fußläufig sind viele Attraktionen Barcelonas gut zu erreichen.

Level Room - Unglaublicher Service!
    • The Level Room mit Zugang zur Executive Lounge

Wunderbares Hotel! Upgrade zum Level Room unbedingt machen. von Morgens bis Abends kann man dadurch in der Lounge Essen und trinken. Spa ist ebenfalls gartis dabei im Level Room. Am abend von 20:00 - 21:00 sogar alle Alkoholische Getränke inclusive. Natürlich hat es immer Cava und Wein zum trinken durch den Tag. Ferran und Sofia waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Barcelona buchen wir bestimmt wieder im Melia Barcelona Sarria.

first-class-kurz-trip in wunderschönem und gediegenen 5-sterne-hotel - sehr empfehlenswert!!
    • The Level Room mit Zugang zur Executive Lounge

etwas zu lange für checkout gewartet

unbedingt upgrade 1st level buchen - himmlisches Frühstück und abends diverse häppchen und Getränke frei in der wunderschönen lounge - wellness mit kleinem Pool ist ebenfalls inbegriffen - late checkout ebenfalls - zentrale, ruhige Lage - Zimmer im 17. Stock mit toller Aussicht - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Nicht so sauber , weit weg vom zentrum personal geht so.

Nicht so sauber , weit weg vom zentrum personal geht so.... essen war top

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Tolles Hotel in guter Lage !

Tolles Hotel in guter Lage !!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

----

Lautstärke vom Straßenverkehr

die Ausstattung, alles

Grossartig
    • The Level Room mit Zugang zur Executive Lounge

Es war einfach nur toll....grossartiges Frühstücksbuffet, ruhig, angenehm, perfekt.

Gutes Frühstück .

Für den Preis nicht wirklich 5 Sterne... das Zimmer war oke aber auch nicht mehr!

Gutes Frühstück ...nettes Personal

Parkplätze sehr teuer

Parkplätze sehr teuer

Nicht empfehlenswert

Dusche total verschimmelt. Zimmer nicht sauber.

Enttäuschend

Keine Auskunft über Restaurants Keine Oropax Viel zu laut zur Straße Dusche abgerissen Duschtür kaputt Echt enttäuschend!

Schönes Hotel für eine Kurzreise

Es liegt etwas außerhalb.

Ein sehr schönes Hotel für eine Kurzreise nach Barcelona.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Alles in Ordnung

Das hauseigene Restaurant ist sehr einfach.

Alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die Aufzahlung auf level hat sich für uns bezahlt gemacht.

Der Frühstücksraum ist zu klein dimensioniert. Wenn bei dem Koch für die Eierspeisen 10 Personen angestellt sind, stimmt was nicht. Das Frühstück selbst ist jedoch ausgezeichnet.

Die Aufzahlung auf level hat sich für uns bezahlt gemacht. Das Hotel ist am neuesten Stand und das Personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Eine wunderbare Aussicht, sehr freundliches und...

Brot war oft ungenießbar hart und trocken. Wir standen konstant vor unserer Zimmertür, die sich sogar nach unzähligen Versuchen mit 5 bis 6 Zimmerkarten manchmal öffnen ließ. Oft mussten wir anrufen und vor verschlossener Tür warten bis jemand uns Zutritt zum Zimmer verschaffte. Man tauschte nicht das Schloss, sondern nahm die täglichen Beschwerden und Verärgerung der Gäste billigend in Kauf.

Eine wunderbare Aussicht, sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal, Käsebar und Qualität der Getränke hervorragend, bei den Speisen leider nicht immer einem 5-Sterne-Hotel gerecht. "Der Level" ist wirklich eine nette und gut geführte Einrichtung des Hotels. Wellnessbereich sehr sauber und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr zu Empfehlen ist der Aufenthalt in Verbindung mit...

Sehr zu Empfehlen ist der Aufenthalt in Verbindung mit "The Level" perfekter Service, sehr persönlich, tolles ganztägiges hochwertiges Buffet.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Wir hatten einen super Ausblick aus einem der obersten...

Es gibt absolut nichts Negatives zu berichten. Wer da noch meckert, dem kann man es gar nicht Recht machen.

Wir hatten einen super Ausblick aus einem der obersten Zimmer. Super Preisleistungsverhältnis. Top Frühstück. Sehr freundliches Personal. Mit dem Bus ist man in Kürze im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Der durchweg gute,freundliche und zuvorkommende Service,...

Das Zimmer war, obwohl immer sehr ordentlich und sauber, schon etwas abgewohnt. Hier sollte man nach einem neu renovierten Zimmer fragen

Der durchweg gute,freundliche und zuvorkommende Service, insbesondere im Level Bereich, den ich nur empfehlen kann. Das Handicap einer Glutenunverträglichkeit wurde sehr kompetent und emphatisch aufgenommen, sowie mit einem sehr guten Frühstück und Tapas nach Wünsch kompensiert. Ein Sonderlob an den Ober, der sich mächtig dafür ins Zeug gelegt hat.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Angebot mit Level Buchung ist toll, 07.

Das Personal zu wenig aufmerksam, zu wenig Freundlich, der Service ist einem 5 Sterne Hotel nicht gerecht. Spa ist sehr klein und enttäuschend war das die Massagendüsen nicht funktionierten. ca. 10-15min ins Stadtzentrum mit dem Taxi

Das Angebot mit Level Buchung ist toll, 07.00 bis 23.00 Uhr inkl. Getränke und Snacks / Alkohol 17.00 bis 21.00 Uhr. Preis-Leistung i.O. bei Frühbucher!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Das Melia Sarriá ist etwas außerhalb vom Zentrum aber nur 5...

Das Melia Sarriá ist etwas außerhalb vom Zentrum aber nur 5 Minuten Fußweg zur nächsten U-Bahn Station entfernt. Das Hotel befindet sich in einem absoluten TOP Zustand. Direkt nach betreten der Lobby wird man von den angestellten nett begrüßt und es wird einem direkt das Gepäck abgenommen und zur Rezeption gebracht. Wir bekamen ein kostenfreies Upgrade auf ein LEVEL Zimmer (Zimmer mit Aussicht auf einem höheren Stockwerk/Badezimmer mit Dusche & Badewanne getrennt/Pfelgeprodukte/Espresso-Maschine/kostenfreies WLAN uvm) was uns sehr gefallen hat. Das Frühstück war bei uns exklusive und kann man auf Wunsch vor Ort bei Check-In für 17,90€ buchen. Uns hat der Aufenthalt im Melia sehr gefallen :-)

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

zimmer sehr klein

zimmer sehr klein

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Ohne zu fragen Upgrade in ein besseres Zimmer mit...

Ohne zu fragen Upgrade in ein besseres Zimmer mit Comfortausstattung erhalten.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Super Lounge

Super Lounge Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die Sauberkeit.

Die Sauberkeit. Defekte Duschscheiben - gerissen -. Staub im Bad Kaputte Badewanne, Die Badmöbel im schlechten Zustand, Farbe teilweise ab.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Frühstück und Rezeption toll

Fenster undicht, Zugluft und Regenwasser im Zimmer ! Neue Dichtung hat nicht geholfen. Einrichtung: schwarz Zimmer dunkel

Frühstück und Rezeption toll

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Service hervorragend, umfangreiches und hochwertiges...

Service hervorragend, umfangreiches und hochwertiges Frühstücksbuffet, gute Busanbindung

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Freundliches Personal

Man versucht für einen hohen Aufpreis ein Upgrade in eine sogenannte Lounge zu verkaufen.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015