Bewertungen für Hotel Menorca Patricia 3 Sterne

Paseo San Nicolas, 90-92, 07760 Ciutadella, Spanien

Nr. 30 von 46 Hotels in Ciutadella

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Badezimmer sollte renoviert werden aber bei 4 Nächten war es auch kein Problem.

Sehr gutes Frühstück, perfekte Lage um die tolle Stadt Ciutadella zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Am Anreisetag waren wir sehr früh schon im Hotel und konnten noch Frühstücken, am Abfahrtstag mussten wir sehr früh abreisen, hatten somit kein Frühstück in Anspruch genommen, auf der Rechnung hatten wir dann trotzdem 2x berechnet bekommen. Flexibilität wäre also wünschenswert.

Frühstücksbuffett war von der Auswahl mehr als ausreichend und es wurde auch immer komplett aufgefüllt. Die Zimmer sind modern ausgestattet und nicht "abgewohnt" und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich.

Die Einrichtung ist alt, schon lange aus der Mode und abgewohnt. Die Dusche war undicht und auf den Armaturen ist der Chrom weggeputzt. Eine grundsätzliche Renovierung mit neuen Möbeln ist lange überfällig.

Das beste am Hotel ist die Lage. Ruhige Lage und trotzdem nur ein kurzer Fußweg in die tolle Innenstadt oder zum Hafen.

Ein kleiner Balkon wäre toll gewesen, aber ich glaube es gab auch Zimmer mit Balkon. Im Badezimmer sind die untersten Fliesen umprofessionell braun angemalt. Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt das zu machen, aber es passte nicht zum sonst so super gepflegten Gesamtbild. Alles in allem für den Preis ein Jammern auf sehr hohem Niveau ;-)

Das Frühstück war super. Man wurde nicht verleitet sich den Bauch vollzuschlagend sondern konnte richtig Qualität geniessen. So wurden biologische Joghurts mit Trockenfrüchten, Nüssen etc. angeboten. Auch gab es ein Rührei etc. Für alle was dabei. Frisches Obst gab es auch. Ich war begeistert. Der Service war immer nett und hilfreich. Das Hotel ist super zentral gelegen. Nur ein paar Meter und man ist in der Altstadt oder am Hafen. Trotzdem sehr ruhig. Die Betten waren phantastisch. Habe sehr sehr gut geschlafen. Ich war sehr sehr zufrieden und habe kaum ein Hotel gesehen, welches keine 4 Sterne hat, welches so viel zu bieten hat (Lage, Frühstück, guter Fitnessbereich, Hilfreiches Personal, Ausstattung etc. etc.)

Die Klimaanlage dürfte gern ohne Zimmerschlüssel funktionieren. Die Matratze des an der Wand stehenden Bettes ist etwas durchgelegen.

Extrem fröhliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen, super gute Lage

Sehr hellhörige Zimmer, laut durch andere Gäste, Eingang nur Stufen

Gutes und sauberes Hotel, Zimmer und Bad geräumig, gute Lage

Lage,Frühstück,freundliches Personal, Heizungsgebläse

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Immer frische Früchte, etc.

Frühstücksraum im Keller.

Das Hotel hat eine günstige Lage zum Zentrum und dem Bushaltestellen.

alles zur meiner Zufriedenheit

Große Auswahl am Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

kein SAT-TV, sehr schlechtes W-LAN auf dem Zimmer, gebuchte Suite erst auf Anfrage zur 2.Nacht

Lage, Frühstück, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Lift geht nicht bis Etage der Suiten dafür hat man den Lärms des Liftmotors-ist eine Fehlkonstruktion.

Frühstück Lage Terrasse Bad

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Alles ok - vor allem die Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Wir haben die Suite gebucht und trotz des grosszügigen Raumes dürfte man auch einen oder 2 Stühle zum kleinen Schreibtisch hinstellen. (Das Sofa ist nicht bequem) Unser Vorschlag: Etwas mehr Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge: z.B. 2 Espressotässchen (Suite ist ja für 2 Personen), Bei den Bademänteln fehlten die Gurte. Die Liftgeräusche sind gut hörbar.

Die Lage in der Stadt ist ideal, es hat Parkplätze und man ist in wenigen Minuten im Zentrum von Ciutadella mit vielen Restaurants und Shopping-Möglichkeiten. Gute Auswahl beim Frühstück, sehr nettes und aufmerksames Personal im Frühstücksraum. Grosszügiges Badezimmer in der Suite mit Wattestäbchen, Taschentüchern und Abschminkpads. Schöne Terrasse. Mit einem Mietwagen gelangt man in kurzer Zeit in alle Ecken der Insel. Als Ausgangspunkt für Wanderungen und Strandbesuche sehr gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Es fehlten dicke Bettdecken, im Schrank lagen nur 2 extra Kopfkissen. Beim Checkin bitte mehr erklären, haben den Fitnessraum am letzten Tag entdeckt.

Frühstück war super, selbst glutenfreies Brot wurde auf Nachfrage gestellt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Der Fahrstuhl fährt nur bis zum 2. Stock.

Es wurde sofort beim Gepäck geholfen, das Zimmer war groß, hell und nett eingerichtet. Tolle Dachterrasse. Wifi ist OK, Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist klasse, alles frisch und sehr viel Obst. Einheimische Spezialitäten und Rührei mit Speck. Riesige Süsswarenauswahl. Es wird ständig aufgefüllt und es war auch kein Problem nach 11:00 noch in Ruhe zu frühstücken. Die Dame macht einen tollen Job. Die ganze Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und man fühlt sich gleich wohl. Auto steht gut auf der Strasse vor dem Hotel. Um die Ecke ist ein Supermarkt und in 5 min ist man in die Altstadt gelaufen. Wir können es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Haare in der Badewanne,Siliconfugen könnten auch mal erneuert werden und mein Bett hatte wohl bettwanzen da ich einige Stiche am nächsten Tag feststellte und schwarze krümelchen im Bett entdeckte.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut für jeden Geschmack etwas dabei und die tortilla war eine der besten die ich jemals gegessen habe. Die Servicekraft war sehr hilfsbereit und obwohl die Wochenendzeiten nur bis 11h gingen wurde von ihr noch alles nachgebracht was aus war um 11h -mit einem Wort -"exzellent" Obwohl nicht benutzt-der Pool sah einladend aus Das Personal war sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Suite war nur ein größeres Zimmer, sehr lauter Fahrstuhl, Zimmer etwas abgenutzt

Wenige Schritte zur Altstadt und zum Hafen, gutes Frühstücksbuffet, gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Wir hatten ein Zimmer im 1.OG zur Strasse hinaus. Das ist sehr laut, auf der Strasse ist bis spät nachts und schon früh am morgen Betrieb. Wer, wie wir, gerne das Fenster Öffner, hat da ein Problem

Das Hotel liegt sehr gut am Rande der Altstadt. Das Personal ist aeusserst hilfsbereit bei allen organisatorischen Problemen. Das Frühstücksbuffet ist bei Suesswaren ganz hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Klimaanlage etwas schwach (brauchten wir im Mai/Juni allerdings nicht)

Die Lage nahe an der Stadt. Sehr freundliches Personal. Die Dachterasse unserer Suite mit Blick über Ciutadella. Gutes Frühstück auch für nichtspanischen Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Ab ca 6.30 Uhr enervierendes Taubengegurre und das jammervolle Jaulen eines Hundes vom Nachbarghrundstück. In der Badewanne braucht es dringend eine rutschsichere Matte!!f

Sauberkeit absolut gut, sowohl im Zimmer als auch im gesamten Hotel!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

gute und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Keine Parkmöglichkeiten,die zum Hotel gehört.

Die Nähe zum Hafen und Stadtkern

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Frühstück war nicht zu unserer Zufriedenheit.

Die Lage ist für eine Stadtbesichtiguung hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

kurze Entfernung zur Altstadt, öffentliche Parkmöglichkeiten in der Nähe, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Modernes Hotel in sehr guter Lage zur Altstadt und altem Hafen und mit ruhigem und großem Patio; Parken in Hotelnähe auf der Straße kein Problem

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

suite super mit sehr grosser Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Qualität des Frühstücksbuffets