Bewertungen für Hotel Mesón del Cid 3 Sterne

Plaza Santa María, 8. Para llegar con vehículo calle Fernan González, nº 68, 09003 Burgos, Spanien

Nr. 6 von 40 Hotels in Burgos

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Lage super, Aufpreis für ein Zimmer mit Blick auf die Kathedrale lohnt sich. Trotz der zentralen Lage und Blick auf die Kirche war das Zimmer sehr ruhig, in unmittelbarer Nähe befinden sich keine Bars und Restaurants. Unser Zimmer war etwas klein und abgewohnt, aber mit Charme. Parkhaus eng, aber ok. Frühstück mit Blick auf Kathedrale und Camino prima.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer winzig. Uralt Mobiliar. Alles in die Jahre gekommen. Aussen parken kaum möglich. Hotelparkgebühr fette 18€ pro Nacht, reine Abzocke. Schlechtestes Hotel auf Nordspanien- Rundfahrt! 👎👎👎

Personal sehr nett. Lage sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

miserabler Empfang bei Ankunft an der Rezeption: zuerst versuchte man uns ein upgrade zu verkaufen, was wir abgelehnt haben, dafür bekammen wir sehr wahrscheinlich das kleinste Zimmer des Hotels zugewiesen; Safe funktionierte bis zum Schluss nicht

die Lage, gutes Frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Manches schien bereits ein wenig technisch überholt ....

Frühstück entsprach den üblichen spanischen Gepflogenheiten mit vielnSüssigkeiten, ansonsten ok. Auswahl, Menge und Angebot war gut Parkplatz direkt nebenan Klasse, wenngleich teuer Lage mit Blick auf Kathedrale war ein Traum

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Allein das Personal an der Rezeption hätte ein wenig freundlicher und effizienter sein können. Ich sage damit nicht, dass es unhöflich gewesen wäre, aber es gab halt noch Luft noch oben ...

Die Aussicht auf die Kathedrale ist atemberaubend und schlichtweg unschlagbar. Unser Zimmer auf die Hauptfassade war komfortabel, stilvoll bis zum letzten Einrichtungsgegenstand, äusserst erholsam als Wohnung auf Zeit und sogar noch praktisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war üppig, und was es zu essen gab, durchweg von guter Qualität. Auch als Ausgangspunkt für Stadtspaziergänge ist die Lage ausgezeichnet.

Parkhaus "verwinkelt"

Der Kathedralblick gegen leichten Aufpreis war unschlagbar! Und die Lage mitten im Zentrum in der Fußgängerzone, (enges) Parkhaus am Hotel direkt erreichbar.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Parkhaus ist zwar nebenan, aber ohne Erklärung vor Ort (alles via Kamera bzw. Gegensprechanlage) wirkt das Ganze etwas kompliziert fürs schnell schnell ein und aus. Aber das Personal ist immer freundlich um alles aus der Distanz zu erklären. Wir waren im Nebengebäude: Auch hier klappt das Ein & Aus via Kamera / Gegensprechanlage.

Die fenomenale Lage! Alles zu Fuss erreichbar! Zimmer sehr sauber mit genügendem Platz auch im Badezimmer. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Frühstückservice haben wir nicht benutzt. Frühstücken kann man ganz gut und ultra günstig ausserhalb z.B. in Pannus (Bäckerei & Café) im nah gelegenen Stadtzentrum. Abendessen auch neben der Katedrale in Bistros (Restaurante Bonfín) und Restaurants gut möglich.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr zentrale Lage in einem älteren restaurierten und charmanten Gebäude. Wir hatten von unserem Zimmer/Bett Blick auf die Kathedrale. Unschlagbar! Hotel ist auch in 5 Gehminuten vom Busbahnhof zu erreichen.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Rundfahrt mit dem Zug war wegen der Straßen mäßig. Die Stadtrundfahrt kann man vergessen

Wir hatten einen tollen Blick auf die Kathedrale. Das Hotel lag sehr zentral

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ein wirklich toller Empfang. Die beiden Herren an der Rezeption sind wirklich spitze; herzlichen Dank für die Unterstützung! Die Lage des Hotels ist einmalig. Ein perfekter Start für den Camino!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Keinen einzigen englischsprachigen geschweige denn deutschsprachigen TV Kanal Alles nur in Spanisch, obwohl offensichtlich das Clientel international ist

Das Frühstück war sehr umfangreich "American Breakfast", sehr großer und angenehmer Frühstücksraum mit Blick auf die Kathedrale.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Bei dem Hotel handelt es sich um ein sehr schönes, gepflegtes, altes Gebäude unmittelbar neben der Kathedrale. Unser Zimmer war relativ klein, spartanisch eingerichtet aber sehr sauber und mit sehr schönen Blick auf die Kathedrale. Das gebuchte Doppelbett war sehr schmal und hart. An der Kathedrale und in den von dort abgehenden Einkaufsstraßen gibt es gute Möglichkeiten kostengünstig zu frühstücken. Wenn man mit dem Auto anreist sollte man beachten, dass man nicht bis vor das Hautportal fahren kann. Bei der Zufahrtsstraße handelt es sich um eine belebte Einbahnstraße die ziemlich zugeparkt ist. Um dort einen freien Parkplatz zu finden, muss man viel Glück haben. Die einzige Parkmöglichkeit am Hotel ist direkt vor oder unmittelbar neben der Einfahrt zur Tiefgarage des Hotels. Diese befindet sich auf der linken Seite unmittelbar vor dem Hotel. In der Tiefgarage ist es eng, ich habe aber schon schlimmeres erlebt. Um zum Hotel zu gelangen geht es über die kopfsteingepflasterte Zufahrtsstraße, ein paar Stufen runter Richtung Kathedrale und dann wieder ein paar Stufen hoch zum Eingang. Das ist kein Problem, wenn man mit kleinem Gepäck unterwegs ist. Bei größerem Gepäck wird auf Anfrage vom Personal der Rezeption eine Seitentür zur Zufahrtsstraße geöffnet. Da kann man sich das Treppensteigen sparen. Das WiFi funktionierte gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer mit Blick direkt auf die Kathedrale, besser geht es nicht, Zimmer größer als erwartet, top sauber und sehr herrschaftlich eingerichtet, Parkgarage bei der Lage ein echtes Plus, sogar für den VW Bus gab es ein passendes Plätzchen. Personal freundlich und hilfsbereit. Kinder- und hundefreundlich.

es gibt nichts

Dieses Hotel liegt ideal in der Nähe der Kathedrale und vieler Sehenswürdigkeiten. Es strahlt einen kultivierten, sauberen Eindruck aus und das Personal ist äußerst bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir waren schon öfters in diesem Hotel und können nur über gleichbleibenden Standard berichten. Es hat Fahrstuhl und das Personal spricht englisch. Das ausgezeichnete Frühstück mit Blick auf die Kathedrale und die vorbeiziehenden Pilger ist einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Eine super Unterkunft wenn msn einfach mal keine Herberge sehen mag als Pilger. Für einen Aufpreis gibt es ein Zimmer mit Blick auf die Kathedrale. Tolles und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Tiefgarage befindet sich nicht im Hotel, sondern in einem gegenüberliegenden Gebäude. Koffer müssen über Treppen und Strassen getragen werden.

Sehr zentral, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Aussicht auf die Kathedrale ist der absolute Wahnsinn. In unserem Fall wurde uns ein Zimmer mit Aussicht für 10€ mehr pro Nacht angeboten, die sich sowas von gelohnt haben.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Parken war etwas umständlich. Aber um Burgos zu erkunden braucht man das Auto nicht.

Die Lage direkt gegenüber der Kathedrale ist einmalig. Unser Zimmer war eher zweckmässig eingerichtet, weniger gemütlich. Aber der Blick machte alles wett! Die Betten waren in Ordnung und auch am Frühstück gab es nichts zu beanstanden.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir waren beeindruckt von der Lage des Hotels. Die Parkmöglichkeit liegt direkt gegenüber und kein Problem zu erreichen. Wir hatten das aufgrund der Beschreibung ungünstiger erwartet. Man kann wirklich bequem mit dem Auto anreisen. Der Empfang war überaus professionell und herzlich. Die Zimmer hübsch und originell ausgestattet. Die Betten sehr bequem. Der Blick auf die Kathedrale umwerfend... Das Frühstück war für spanische Verhältnisse extrem reichhaltig und vielfältig. Ein durch und durch empfehlenswertes Haus! Hier bekommt man sehr viel für "wenig" Geld. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

super Lage und toller Blick vom Zimmer auf die Kathedrale. Super Ausgangsposition für die Besichtigung der Stadt. Unsere Motorräder konnten wir in die Parkgarage gleich um die Ecke stellen, welche nicht nur bei der Einfahrt durch ein Rolltor geschlossen ist, sondern in der der Bereich für die Hotelgäste ein zweites Mal mittels Rolltor abgeschotet wird. Wir konnten so den Großteil unseres Gepäcks ruhigen Gewissens auf den Motorrädern lassen. Wir waren auch im Hotelrestaurant essen. Da dort kaum Gäste waren, haben wir zuerst gedacht, es wäre nicht gut. Wir wurden dann allerdings äußerst positiv überrascht. Das Essen war zwar etwas teurer, aber von hervorragender Qualität und das Geld jedenfalls wert. Vor allem von der Nachspeise träumt mein Mann immer noch! Das Personal war ebenfalls super.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück im Hotel ist mit 14 EUR viel zu teuer. Wir waren in einer wunderbaren Bäckerei gleich wenn man das Stadttor verlässt links in der Straße am Fluss. Um 5-6 EUR stellt man sich dort ein herrliches Frühstück mit frischem Brot, frischen Croissants, herrlichem Orangensaft und gutem Kaffee zusammen oder man wählt aus einer der herrlichen Süßigkeiten und nimmt sich auf den Weg noch ein gutes frisches Bocadilla mit Käse und Schinken mit.

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf den Dom. Das Bett war hervorragend, das Bad war ebenfalls in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Alles ist in Gehdistanz. Burgos lohnt einen Tag Pause, wenn man auf dem Jakobsweg ist. Allein die Besichtigung des Doms dauert 2-3 Stunden, so beeindruckend ist er.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider konten die Koffer vom Auto/Parkplatz nicht direkt in die Unterkunft gebracht werden. Die Tiefgarage war nur über Treppen bzw. die Rampe erreichbar und sehr eng. Etwas Schlepperei. Leider gabe es keine Bar.

Das Hotel ist über mehrere Gebäude verteilt. Gute Lage an der Kathedrale an der Fußgängerzone. Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet, bequemes Bett, schöner Aufentshaltsraum im Nebengebäude mit Computer.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstücksbuffet war nur mittelmäßig und zu teuer. In den umliegenden Cafes kann man besser und viel günstiger frühstücken

Tolle Lage, freundliches Personal, Tiefgarage

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Wir hatten ein Dreibettzimmer mit 2 Räumen (upgrade?), sowohl mit Blick auf die Kathedrale als auch auf die ruhige Seitenstrasse. Sehr schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet (ebenfalls mit Blick auf die Kathedrale). Personal ist sehr freundlich und spricht teilweise deutsch. Durch die Lage mitten in der Stadt ist man schnell mitten im Geschehen, was vor allem Abends ein großer Vorteil ist. Es empfiehlt sich in der Tiefgarage zu parken (14,00 EUR/Tag)

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Noch einmal: Der Kaffee ist einfach schrecklich. Besser Tee trinken und anschließend bei einem Spaziergang noch außerhalb einen richtigen Kaffee trinken.

Zentrale Lage mitten in der Altstadt, traumhafter Blick vom Zimmer auf die Kathedrale, sehr gutes Frühstücksbuffet (leider mit schrecklich schlechtem Kaffee!!!!), Tiefgarage. Burgos ist neben den gastronomischen Vorzügen vor allem mit Kulturschätzen gesegnet. Dazu gehört vor allem das Kartäuserkloster Miraflores etwas außerhalb, das man vom Stadtzentrum auch mit einem einstündigen Spaziergang entlang der Allee am Fluss entlang erreicht.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Bettenhaus war sehr hellhörig. Im Zimmer brannte Tag und Nacht ein grünes Licht, welches den Notausgang kennzeichnet. Dies war in der Nacht störend hell!

Das Hotel befindet sich in einer schwer zu überbietenden Lage!!! Grandioser Blick auf die Kathedrale. Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Es gibt eine separate Adresse für die Anfahrt. Einen Stellplatz in der Tiefgarage kann man sich sparen, es gibt genügend kostenlose öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Das Einchecken ging sehr zügig über die Bühne. Es werden einem noch Zimmer mit Kathedralenblick für 10€ Aufschlag angeboten. Auch ohne Blick auf die Kathedrale sind die Zimmer sehr gut. Sowohl das eigentliche Zimmer als auch das Bad waren sehr geräumig.

Alles war wunderbar.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Gebäude und Einrichtung sind stilvoll. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut, vielseitig und reichlich. Das Hotel liegt direkt neben der Kathedrale - wunderbar !!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel lebt von seiner direkten Lage zur Kathedrale von Burgos. Dies täuscht allerdings nicht darüber hinweg, dass das Hotel verlebt ist und auf einem Stand von Anfang der 90er Jahre.

Zentrumslage direkt in Burgos

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Da wir bei Ankunft noch nicht wussten, dass es von der Anfahrtsstraße einen Seiteneingang mit Lift zur Rezeption gibt, haben wir unser Gepäck über ein paar Treppen schleppen müssen ...

Die Aussicht auf die Kathedrale ist spektakulär, dafür hat das Zimmer zwar 10 Euro extra gekostet, aber wir wurden äußerst höflich gefragt, ob wir uns für diese Option interessieren oder nicht. Und da an dem Abend auch noch ein wunderschönes Feuerwerk in Burgos stattfand, waren unsere "Logenplätze" am Fenster absolut top! Kostenlose öffentliche Parkplätze gab es übrigens auch ganz in der Nähe, so dass man auf die Hotelgarage ggf. verzichten kann.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die angefragte Verlängerungsnacht sollte deutlich über dem Booking.com Preis liegen. Das Zimmer war sehr klein.

Die Lage ist toll, allerdings sollte der Kathedralblick zusätzlich 15 €, Parkhaus 15 €, Frühstück 10€ kosten...

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider für Fahrradfahrer oder sonstwie Gehbehinderte sehr schwehr zu erreichen.

Direkt neben der Katedrale, im Herzen der Stadt. Besser geht es nicht.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage des Hotels ist grandios: Direkter Blick auf die Kathedrale von Burgos. Parkgarage ist direkt am Hotel, Anfahrt ist allerdings etwas aufwendig. Hotel ist in der Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber und das Personal war sehr zuvorkommend.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Etwas in die Jahre gekommen und leicht muffelig.

Super Lage direkt an der Kathedrale. Checkin super freundlich konnten erst das Auto in der TG Parken. Frühstück für spanische Verhältnisse gut

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück ist sehr gut, hat aber noch ein wenig Luft nach oben.

Sehr bemühtes hilfreiches Personal. Wir hatten eine Notsituation und mussten kurzfristig für einige Tage nach Deutschland zurück. Wir könnten unsere Fahrräder in der Garage und die vier Fahradtaschen im Hotel lassen. Taxi nach Bilbao usw. wurde von der Rezeption perfekt organisiert. Die Unterstützung des Hotels war phantastisch. DANKE!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstücksbuffet war sehr gut. Lage ebenfalls, wenn man mit dem Auto anreist oder wenig Gepäck hat, denn es geht mehrere Stufen an der Kathedrale hoch.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Unkomfortables Badezimmer da keine Einhebelmischer. Nach dem Duschen stand das Bad unter Wasser, da die Duschabgrenzung zu klein ist.

Die tolle Lage neben der Kathedrale

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Nach langer Anreise zum Wiedereinstieg in den Jakobsweg war die Lage direkt am Camino wichtig. Ideal waren ein ruhiges Zimmer, ein komfortables Bad, die Nähe zum Busbahnhof, zur Kathedrale und zu den Pilger-Bars.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Hervorragend ist die zentrale Lage (Altstadt) direkt gegenüber der Cathedrale (für Interessierte ist die Anmietung eines Zimmers mit Blick auf die Cathedrale gegen Aufpreis empfehlenswert). Unser Zimmer war nicht gerade groß, aber für eine reine Übernachtung ausreichend, normale Ausstattung, alles sauber (Betten und Bad sehr gut). Garage gegen Gebühr ganz nahe (Seitenstraße gegenüber), sehr eng bei der Ein- und Ausfahrt. Frühstück nicht getestet.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir hattten ein kleines Stornierungsproblem mit dem Frühstück. Die Damen an der Tezeption waren sehr hilfsbereit, während der Herr ziemlich pampig war

Tolle Lage an der Kathedrale und sehr ruhig. Wir hatten eine Suite gegen wenig Aufpreis, die sehr schön war. Das Frühstück war ok.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Personal nicht unfreundlich aber desinteressiert. Kaffee mit Milch aus Vollautomaten leider süßlich. Betten für uns zu unbequem.

Lage und Aussicht. Frühstücksbuffet.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Hotelausstattung ist "angejahrt" und paßt nicht mehr zur hervorragenden Lage und damit zum Status des Hotels. Zum Beispiel war die Tür zum Badzimmer nicht schließbar, weil vollkommen verzogen, das Mobiliar aus Holz stark verschrammt, die Innenläden der Fenster nicht gut schließbar, weil Gardinen im Weg. Schon viele Gäste vor uns haben versucht, die Riegel zu schließen und dabei das Holz beschädigt - ohne Beschädigung kann man sie auch nicht schließen ... sind sie offen, stößt man sich gewaltig ... Die Parkhauszufahrt ist sehr eng und sollte technisch überarbeitet werden (der Toröffnungsschalter zur Ausfahrt läßt sich nur durch Aussteigen oder mit Schramme am Auto erreichen).

Die Lage des Hotels gegenüber der Kathedrale ist ideal. Das Frühstücksbuffet ist lecker. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Temperatur der Klimaanlage ließ sich nicht regeln, daher haben wir bei offenem Fenster schlafen müssen, was sehr laut war.

Toller Ausblick vom Zimmer auf die Kathedrale. Sehr zentrale Lage. Gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel zu angemessenem Preis (15 EUR)

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es ist etwas schwierig das Parkhaus zu finden und dieses ist dann auch noch recht eng. Bei der Ankunft sollte man unbedingt die Türe an der Straße öffnen,weil man sonst mit den Koffern Treppen runter und wieder rauf zum Haupteingang muß.

Das Hotel liegt einfach zentral zu Allem. Das Personal ist überaus freundlich und kompetent. Es war völlig unproblematisch ein besser gelegenes Zimmer mit grandioser Aussicht zu bekommen. Super Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Kommen sie früh, dann kann man die Pilger aus der nahen Herberge durch Panoramafenster vorbeigehen sehen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ohne einen vorgebuchten Parkplatz in der Garage ist es sehr schwer eine Parkmöglichkeit zu finden. Das sollte beim Buchungs vorgang schon extra angemerkt sein!

FRühstücksbuffet ist für spanische Verhältnisse gut. Das Hotel befindet sich direkt an der Kathedrale. Zimmer sind OK.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Man sollte bei Anreise mit dem Auto unbedingt einen Garagenplatz mitmieten. Sonst wird das Parken sehr schwierig

Die Lage direkt an der Kathedrale ist traumhaft

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider war vor uns in dem Zimmer ein Raucher. Uns wurde ein neues Zimmer, leider ohne Ausblick, angeboten. Wir habe uns für den unbezahlbaren Ausblick entscheiden und fleißig gelüftet.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Der Blick auf den Dom ist traumhaft.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Zufahrt zum Hotel und seiner Garage etwas kompliziert und wohl nur mit Navigationsgerät ohne Umwege auffindbar.

Hübsches Stadthotel mit Traumblick auf die Fassade der Kathedrale von Burgos. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ein zentraler gelegenes Hotel in Burgos gibt es eigentlich nicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Schlecht hier Ausstattung keine Kaffeemaschine, kein Wasserkocher ,kein Toaster, Bad Decke Schimmel, vordergründig sauber,hinter Armatur Schmutz

Die Lage war gut,das Personal freundlichen gute Parkmöglichkeit

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Kaffee habe ich schon besseren getrunken.

Der Blick auf die Kathedrale war eindrücklich. Ein Erlebnis. Freundliche, unaufgeforderte Hilfe beim Zurechtfinden in der unbekannten Stadt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Lage phänomenal mit Aussicht direkt auf die Cathedrale de Burgos. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit typisch im spanischen Stil verglastem Erker. Badezimmer groß, neu. Preis/Leistung Top! Hotel- Restaurant leider nicht besucht, jedoch Tapas-Bar/Restaurant Casa Pancho in der Calle San Lorenzo - köstlich! - perfekte Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir waren jetzt schon das 2. Mal hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Diesmal konnten wir auf ein Zimmer mit Blick auf die Kathedrale updaten. Unbedingt empfehlenswert! Auch das Frühstücksbuffet war wieder sehr gut und reichhaltig - und natürlich ebenfalls mit wunderschönem Blick auf die Kathedrale. Ein sehr schönes Hotel mit nettem Personal und einer super Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Haus ist etwas älter, wird auch von großen Gruppen genutzt. Empfangspersonal war sehr muffelig.

Tolle Lage direkt an der Kathedrale, gute Frühstücksauswahl für 3-Sterne-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

- Parkhaus war uns zu teuer, haben auf der Strasse deutlich weniger bezahlt - waren nicht im Haupthaus untergebracht, was aber für eine Nacht verschmerzbar war - ich hatte, laut booking.com mit "Blick zur Kathedrale" gebucht, vor Ort erwies es sich als Standardzimmer, was aber nicht so schlimm war, da nach hinten raus und sehr ruhig

- top Lage zur wunderschönen Kathedrale - Zimmer groß und sauber - Frühstück war wirklich gut, außer der Kaffee war schlimm

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Zentralstromaktivierung im Zimmer defekt. Hatte aber eine Taschenlampe dabei 😄

Fast alles, außer Parken des Fahrzeuges im Parkhaus Mit dem Motorrad etwas umständlich , aber machbar

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück hatte eine sehr umfangreiche Auswahl und war lecker zubereitet. Besonders schön war auch der Frühstücksraum mit Blick auf die Kathdrale. Das Zimmer war richtig gut für uns.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Grandiose Lage mit Blick auf die Kathedrale, besonders in der Dependance. Günstiges Frühstück in der Nähe möglich. Hoteleigene Garage in unmittelbarer Nähe (aber 15 € pro Nacht).

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Ausblick aus dem Zimmer (manche sind nach hinten raus)

Lage direkt an der Catedral und im Stadtzentrum, nur wenige Schritte vom Paseo del Espolon mit guten Cafes.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Das Beste am Hotel Mesón del Cid ist die Lage zur Kathedrale. Hat man ein Zimmer mit Blick auf Kathedrale, ist dieses schon sensationell. Das Personal, na ja. Es ist zwar nicht direkt unfreundlich, aber als freundlich kann man es auch nicht bezeichnen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Man sollte unbedingt auf ein Zimmer mit Blick auf die Kathedrale upgraden. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Die Tiefgarage ist direkt beim Hotel und geräumig (Volvo XC 60).

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Speisekarte ist im Preis etwas zu hoch gegriffen.Das Essen sowie die Getränke sind aber OK,halt etwas zu teuer.Der Getränkeautomat knallt dann mit 2,00€ für eine Dose Cola voll über die Stränge.Sonst ist das Hotel echt zu empfehlen, wer runter kommen möchte vom Camino oder ähnliches hat Hier dazu die Möglichkeiten.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Mobiliar etwas in die Jahre gekommen

sehr freundlicher Empfang qualifizierte Information wunderbarer Blick aus dem Fenster auf die Kathedrale Sonnenbrille vergessen - prompt nachgeschickt kulant bei größerem Garagenplatz

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zum Eintritt in die Garage und zum Nebengebäude muss man immer klingeln und sich irgendwie verständigen. Das ist auf Dauer etwas lästig und man überlegt sich 2 Mal, ob man wirklich noch etwas aus dem Zimmer holen will. Ein Karten-System oder eine Code-Nummer wären einfacher. Die extrem enge Garage mit 15,- € war in diesem Urlaub die teuerste.

Super Lage, viel Charm. Geschmackvolle Zimmer. Wir waren in einem Nebengebäude, nach hinten raus. Zuerst deshalb etwas Enttäuschung, da der tolle Blick fehlte, danach aber glücklich, da wir eine sehr ruhige Nacht mitten in der Stadt hatten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Top Lage in der Altstadt, direkt gegenüber der Kathedrale; in der Nähe zahlreiche Plätze mit Restaurants, Cafés etc.. Sehr freundliches, englisch sprechendes Personal. Haben uns ein Upgrade angeboten: für 10 Euro mehr gab es ein Zimmer mit Blick auf die Kathedrale.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Tolles Hotel direkt gegenüber von der Kathedrale im Herzen der Altstadt. € 10,00 Aufpreis für ein Zimmer mit Blick auf die Kathedrale absolut zu empfehlen. Traumhaft. Zimmer sind gut ausgestattet, haben Flair und sind sauber. Sollte man sich wirklich gönnen. Frühstück war auch gut, ebenfalls traumhafter Blick auf die Kathedrale.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Top Lage neben Kathedrale, Personal sehr zuvorkommend , für uns war alles perfekt. Frühstück bestens mit Frühstücksraum mit Blick auf Kathedrale

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zentrale Lager direkt an der Kathedrale.

Tolle Lage + Privatgarage

Alles okay.

Ambiente und Ausblick.

Die Anbindung vom Nebenhaus ZUM Haupthaus über die Straße ist nicht optimal

Sehr gute Lage. AUSGEZEICHNETE SERVICEQUALITÄT!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Hotel schon in die Jahre gekommen, müsste mehr renoviert werden, keine Handdusche

Super Lage zum Dom bzw Altstadt, Garage in Nähe,

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Bett war der sehr hart.

Lage,Preis, Frühstück war ganz gut, Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf die Kathedrale

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis im Restaurant. Völlig überteuert.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es gab nur eine dünne Baumwolldecke zum Zudecken. Wir haben sehr gefroren in der Nacht!

Die Aussicht auf die Kathedrale war perfekt!!!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Abgewohnte Einrichtung. Zimmer roch muffig. Wasserleitung rauschte ständig.

Tolle Aussicht auf die Kathedrale.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr schönes Wohlfühlzimmer mit aussergewöhnlichem Frühstücksbuffet. Top Lage zur Kathedrale und Altstadt.