Bewertungen für MH Apartments Tetuan

Plaza Tetuan, 8, Eixample, 08010 Barcelona, Spanien

Nr. 314 von 1.300 Ferienunterkünften in Barcelona

Basierend auf 248 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Lage ist traumhaft direkt neben der Metro aber auch fußläufig ist alles erreichbar. Die Vermietung erfolgt hochprofessionell. Man hat einen telefonischen Kontakt, mit dem man den CheckIn abspricht. Dieser erfolgt dann zum vereinbarten Zeitpunkt. Die Wohnung selbst ist sehr schön, gut ausgestattet und geräumig. Die Bäder sind ansprechend und sehr sauber. Gleiches gilt für die Küche. Obwohl wir bereits um 3 Uhr morgens los mussten, war der CheckOut kein Problem. Auch zu dieser frühen Stunde kam ein freundlicher Mitarbeiter und erledigte seine Arbeit. Für Barcelona mit Gruppen oder auch Familien einfach traumhaft!

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Wohnungen sind etwas ringhörig, weil die Fenster und Türen aus alter Generation sind. Wenn die Nachbarn aus jungen Gruppen bestehen, dann hört man halt ihre Party-Stimmung... und demnach ist die Nachtruhe nicht ab 22h, sondern eher um Mitternacht! Weiter nicht so tragisch, aber so leise wie in einem Hotel ist es eben auch nicht.

Die zentrale Lage, Nähe zur U-Bahn, Kaffees und Restaurants sowie ein kleiner Supermarket in unmittelbarer Nähe.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

ein kleines Küchenmesser wäre sehr praktisch

Die Wohnung hat eine super zentrale Lage. Wir kamen zwar leider erst 1 1/2 h später als vereinbart in die Wohnung, haben dies aber zu einem ersten Rundgang genutzt. Es war alles sauber, die Betten bequem. Genügend Handtücher sind vorhanden und wir fanden auch ein kleines, aber sehr nützliches Reinigungskit vor (Lappen, Spülmittel, Tabs f Spül- u Waschmaschine). Nespresso Maschine ist auch vorhanden. Leider fehlt ein kleines Küchenmesser, welches sehr hilfreich wäre, auch wenn man nicht kocht. Supermarkt und Bäcker sind direkt in der Nähe. Da die Wohnung zentral liegt, haben wir nur ein Metroticket für die Fahrten vom und zum Flughafen benötigt. Alles andere kann man bequem zu Fuß erkunden. Wir kommen gerne wieder

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Betten der Kinder waren leider sehr hart und man spürte bereits die Bettfedern! Neue Matratzen wären angebracht. Die Lautstärke der Straße ist auch bei Nacht nicht unerheblich, aber dafür kann der Vermieter nix.

Das Appartement ist ein idealer Ausgangspunkt die Stadt zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden. Die Metro ist direkt vor der Tür. Frühstücks-Cafés oder Bäckereien nebenan. Wir kommen wieder!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Badewanne könnte neuer sein. Einige Steckdosen funktionierten nicht. Türen sind schwer zu öffnen.

Die Wohnung war sehr groß und geräumig. Bis auf eine Schere war alles vorhanden was man brauchte. Ein kleiner Supermarkt direkt vor der Tür, ein großer 10min zu Fuß entfernt. Schöne Aussicht und sehr zentral!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Trotz Anmeldung u. Bestätigung zum frueheren Check in noch 2 std. auf Schluesselübergabe gewartet, aber wir hatten ja Urlaub! Betten sehr hart! Sauberkeit ok, wenn auch nur oberflächlich.

Nähe zur u Bahn und Supermarkt, gute Ausgangslage fuer Besichtigungen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

alles sehr unkompliziert und wenn man fragen hatte war stets jemand erreichbar! super team und Preis Leistung ebenfalls prima.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Sie ist sehr zentral und die Metro ist direkt vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

In den Nächten war es sehr laut in den anderen Apartments.

War alles unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Apartment etwas hellhörig

Gute Lage. Metro, Supermarkt und Bäcker praktisch direkt vor der Tür. Mit dem Apartment waren wir auch zufrieden. Wir waren 7 Personen, 4 Erw. und 3 Kinder. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

-Leider waren es doch einige Gehminuten bis zum Zentrum, sodass man Metro oder Taxi nehmen muss, wenn fürs Laufen keine Zeit bleibt -Fürs Auto hat es nur gebührenpflichtige Parkplätze

-Das Appartement ist sehr gross und hat sogar zwei Badezimmer -Es war sauber und auch das Check-in und Check-out verliefen schnell und unkomplliziert -Das Appartement hat eine gute Ausstattung -Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe -Metrostation vor der Türe

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Extrem hellhörig im Gangbereich, Sonst in Hofseite ok

Sehr gute Lage mit Metro Anschluss vor der Haustüre. Grosse und geräumige Zimmer