Bewertungen für Miami Santa Catalina 3 Sterne

Parque de Santa Catalina, 12, 35007 Las Palmas de Gran Canaria, Spanien

Basierend auf 341 Apartmentbewertungen

6,1

6,6

Die Unterkunft würde ich nicht wieder buchen und auch niemandem empfehlen.
    • Apartment

Keine Klimaanlage, kein Ventilator, alles hellhörig. Nachts ist an schlafen nicht zu denken. Die Möbel sind alt, ich kann nicht verstehen wie dieses Apartment mit drei Sternen bewertet wird.

Die Unterkunft liegt zentral direkt am Hafen man kommt bequem über all hin.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Für kurzen Aufenthalt OK, mehr aber auch nicht!
    • Studio mit Blick auf die Bucht

Buchung trotz Bestätigung nicht da, Zimmer dank des freundlichen Personals trotzdem bekommen. Mittelgroßes Zimmer, verwohnt, Kleiderschrankschiebetüren fallen einem auf die Füße, Geschirrausstattung unvollständig Relativ laut. Keine Klimaanlage, im Dezember allerdings auch nicht notwendig. Total lahmes W-Lan, für E-mail und Whatsapp gerade ausreichend. TV nur Spanisch.

Die Lage ist gut, zentral, nahe Kreutzfahrpier .

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Schöne Aussicht, nah am Kreuzfahrthafen, aber sehr laut. Für Kurzaufenthalt okay.
    • Studio mit Blick auf die Bucht

Es ist schon sehr laut auf dem Platz an dem das Hotel liegt - auch nachts - vor allem am Wochenende und das Zimmer hat keine Klimaanlage.

Man hat eine tolle Aussicht auf den Hafen und den Platz Santa Catalina. Das Hotel liegt fußläufig am Busbahnhof Santa Catalina und am Kreuzfahrtanleger.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Super Lage, wunderbare Aussicht auf den Catalina Platz und...
    • Studio mit Straßenblick

etwas magere Küchenausstattung, Duschabtrennung wackelig, Safe kostet extra

Super Lage, wunderbare Aussicht auf den Catalina Platz und den Kreuzfahrt-Hafen; stabiles Wifi

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Lage war super.
    • Apartment

Kein warmes Wasser. War wohl der Boiler kaputt.

Die Lage war super.

Für 3 Tage war es auszuhallten
    • Apartment

Spartanisch eingerichtet kein bischen Luxus, wenig Geschirr, WC Dusche sehr Erneuerungsbedürftig wie das ganze Appartement.

Tolle Insel, las palmas guter Standort die Vielseitigkeit zu erkunden
    • Penthouse mit 1 Schlafzimmer

Küchenausstattung spärlich

Die Lage, Apartment im obersten Stockwerk mit grandioser Aussicht , besonders im carnaval ein extra plus!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Abgesehen von der Ausstattung eine empfehlenswerte Wohnung

Ausstattung der Küche, insgesamt äußerst sparsame Beleuchtung

Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Wir waren eine Woche da und hatten ein einfaches sauberes...

Der Lift ist sehr klein (2 Personen+Gepäck) hat aber immer funktioniert. Für Autofahrer nicht zu empfehlen ! Das Hotel mit dem Mietwagen zu finden, stellte sich (trotz Navi) als kompliziert dar. Die angegebene Hotel-Adresse ist eine Fußgängerzone und es führt nur eine (!) Einbahn-Straße (Calle del General Vives) zum Hotel. Die Parkplätze finden sich im benachbarten Museum (50m Fußweg), aber mit dem Auto fährt man ca. 3km durch die Stadt vom Hotel bis hin. Eine günstige Wochenkarte (30 Euro, sonst 10 Euro am Tag) zu erhalten, ist ohne Spanisch-Kentnisse unmöglich. Das Parkhauspersonal ist selten da und man muss sich die Karte am Automaten durch ein "Telefonat" mit einem Call-Center besorgen, unter Angabe von Kennzeichen + Personaldaten. Zum Glück hat mir ein freundlicher Einheimischer im 10-Minuten-Gespräch mit der Dame im Call-Center die Parkkarte besorgt. Allerdings hat die 2mal nicht funktioniert. Einmal konnte mir das Parkhaus-Personal helfen (durch eine erneute Validierung). Beim zweiten Mal, ausgerechnet bei unserer Abreise, hab ich dann 20 Minuten beim Call-Center versucht, mich verständlich zu machen und man hat uns am Ende zwar rausgelassen, aber wir hätten nicht mehr reinfahren können, obwohl die Karte eigentlich noch gültig war.

Wir waren eine Woche da und hatten ein einfaches sauberes Zimmer mit ausreichend Platz im 6. Stock. Sensible Menschen sollten zum Schlafen allerdings Ohropax o.ä. mitnehmen. Die Zimmerreinigung funktioniert tadellos. In der kleinen Kochecke ist alles 2fach vorhanden (Geschirr, Besteck, Töpfe), aber sonst nix. Der Zimmerservice hat aber auch abgewaschen, was wir aus Mangel an Spüli nicht konnten. Man ist schnell zu Fuß am Strand und es gibt jede Menge Restaurants. Die Busanbindung in die Altstadt ist super.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

1) Wir wurden ein, zwei Tage vor Ankunft sogar angerufen,...

Wie auch schon viele andere geschrieben haben, ist es nicht die leiseste Gegend. Wir hatten ein Zimmer zum Park, und dass da ab 4 in der Früh die Kehrmaschinen fahren kann ich bestätigen. Ab ca 4 braucht man schon nen guten Schlaf, dass man noch zum schlafen kommt. Abends ist es zwar auch laut, aber das hat uns weniger gestört, da es ab ca Mitternacht einigermassen ruhiger war. In der Hochsaison schaut das wahrscheinlich anders aus. Direkt unter dem Hotel sind Lokale wo Livebands spielen, Public viewing läuft etc. Für Ruhesuchende nix, für Leute, die es gern haben, wenn was los ist und die mit dem Lärm leben können, absolut in Ordnung.

1) Wir wurden ein, zwei Tage vor Ankunft sogar angerufen, wann wir einchecken wollen, damit dann auch wer da wäre, da am Wochenende und in der Nacht die Rezeption nicht ständig besetzt ist (aber es hängt eine Telefonnummer an der Tür, ich vermute, es sollte auch kein Problem sein, einzuchecken, wenn mal keiner sofort da ist). Das Personal war sehr freundlich, der Herr an der Rezeption konnte auch ganz gut englisch) 2) Achtung, wir haben das Hotel unter anderem wegen seiner Nähe zum Hafen gebucht, da wir anschliessend mit der Fähre nach Fuerteventura gefahren sind - der Ablegeplatz der Fähre ist aber ganz wo anders, mit Gepäck ohne Bus oder Taxi fast nicht machbar, aber die Bushaltestelle ist quasi gleich ums Eck und da fährt alle paar Minuten ein Bus zum Porto. Man sollte es sich aber vorher anschauen oder genug Zeit einrechnen. Das ist aber natürlich keine Kritik am Hotel. 3) Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Die Küche ist minimal ausgestattet aber für Kaffee und ne Jause reicht es, ausserdem wird man in der Gegend ohnehin überall fündig. Zimmer und Betten sind eher klein, aber sauber und für den Preis absolut in Ordnung. Es gibt sogar eine Waschmaschine. (Aber weder Trockner noch Leine, möglicherweise kann man da aber was ausborgen, wir haben nicht gefragt). Die Lage ist an sich recht gut und zentral, man ist schnell am Strand. In die Altstadt ists ein ordentlicher Spaziergang, aber machbar. Da der mittlere Teil eher langweilig ist (vor allem wenn die Geschäfte geschlossen sind), ist es fast ratsam, den Bus zu nehmen, wenn man in die Altstadt will.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Einfaches Zimmer zu günstigem Preis.

Der Komfort und die Ausstattung sind einfach. Der Nachteil an der zentralen Lage ist, dass nachts z.T. spät noch Lärm von den Restaurants / Touristen und früh am Morgen die Maschinen zur Reinigung des Parks hörbar sind.

Einfaches Zimmer zu günstigem Preis. Kochplatten, etwas Geschirr, Waschmaschine / Tumbler, Dusche sind vorhanden. Freundliches Personal, gute Reinigung und Wäschewechsel im Zimmer. Zentrale Lage mit schönem Ausblick auf Parque de Santa Catalina und Hafen

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Blick aus dem 8.

Blick aus dem 8.Stock auf den Hafen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Nah zum Busbahnhof 5 Min zum Strand

Nah zum Busbahnhof 5 Min zum Strand

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

das Hotel ist einfach, sauber und das Personal ist sehr...

das Hotel ist einfach, sauber und das Personal ist sehr entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Blick auf Park und Kreuzfahrtzschiffe