Bewertungen für Hotel Residencia Miami 2 Sterne

Calle Aladino, 14, 29620 Torremolinos, Spanien

Nr. 25 von 52 Hotels in Torremolinos

Gar nichts!!!

Das Hotel ist ein richtiger Wohlfühlort inmitten von Torremolinos, sehr nettes Personal, das auf alle Wünsche eingeht, Hotel ist im maurischen Stil gebaut, einfach toll !!!

Gar nichts!!

Das Hotel ist ein Juwel in Torremolinos, sehr schön im maurischen Stil gebaut, sehr nettes und hilfreiches Personal, das auf alle Wünsche eingeht, Toplage zum Strand und trotzdem eine Oase der Ruhe, einfach ein Ort zum Wohlfühlen.

Rezeptionist war äußerst freundlich u zuvorkommend... man fühlte sich im5 Sterne Hotel,sonst Hotel rustikal u ein besonderes Baujuwel , das sich mit nettem Garten von den vielen Bausünden abhebt. Zimmer einfach, aber sauber u zweckmäßig...

Es war seeeeehr kalt im Zimmer. Nur eine dünne Decke zum zudecken. Keine Zusatzdecken da. Keine Heizung. Kein Haartrockner im Badezimmer. Unpraktisch mit nassen Haaren bei der Kälte im Zimmer.

Nähe zum Strand. Innenhof vom Hotel.

Gab kein Frühstück trotz Vorbestellung hat es vergessen, na ja gibt schlimmeres. Und das mit der Cousine von Picasso , die die Architektur gestaltet da könnte man eindeutig mehr daraus machen nicht nur im Unterhalt und Frühstücks Ideen schade.

Parkplatz vor dem Haus im Innenhof abgegrenzt von aussen. Gut für Mietautos, da man sonst in den Engen Strasse Parkieren muss und anfallende kosmetische Beschädigung vermeiden kann. Nähe Strand und vielen Restaurant, gut für eine Nacht für Ankunft oder Abflug vom Flughafen Malaga für Mobile Reisen. Ist auch eine kleine Oase umringt von lieblosen Hotels.

Fenster im Bad zum Flur ließ sich nicht schließen. Insgesamt sehr laut und hellhörig. Zimmer war nicht wirklich sauber - schmutzige Handtücher. Die ganze Nacht hat das ich geflackert und es hat gebrummt.

Lage top und zentral. Parkplatz direkt vor der Tür und nette Besitzer. Terrasse und Pool zwar nicht genutzt, aber sah einladend aus.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Doppelzimmer war sehr sehr klein, Doppelbett dito. Abstellmöglichkeit für Koffer gleich Null. Internett nur auf der Terrasse.

Individuelles Hotel das sich deutlich von dem üblichen Angeboten abhebt, unkonventionell, mit Flair, ursprünglich nicht als Hotel geplant. Sehr schöne Terrasse und Pool. Super Lage

Frühstück ist etwas karg , aber man muß es nicht dort einnehmen . Ein Tee-/ Kaffeekocher im Zimmer wäre schön .

Gute Lage . Gutes Preis/Leistungsverhältnis . Ansprechendes kleineres , sauberes Hotel aus der Zeit vor den Betonburgen .

Super Lage: ruhig, dennoch absolut zentral. Alles gepflegt. Nettes und freundliches Personal. WLAN funktioniert. Parkplatz im Hog. Garten voller schoner Pflanzen. Preise hervorragend günstig.

Alles bestens.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer groß und luftig, der Pool schön, in einem netten Garten. Kein riesiges Hotel. Der Strand ist nahe. Wichtig war uns, dass ein Parkplatz direkt am Haus war. Außerdem kommt man super zum Flughafen Malaga.

Zimmer sehr klein und altbacken. Klimaanlage stank fürchterlich. Hellhörig.

Das Hotel von außen sehr schön,ebenso die öffentlichen Bereiche. Zentral aber trotzdem ruhig

Wir hatten uns ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gewünscht und nur eines mit schmalem Doppelbett bekommen. Es gab nur ein Stück Seife, kein Duschgel, Fön etc. Das Zimmer war sehr eng. Es gab keinerlei Informationen im Hotel. Hauptsache gezahlt wurde. Die Knöpfe an der Schublade des Schreibtischs fielen uns entgegen.

Die Lage ist super. Von außen sieht es schön aus und es gibt Zimmer mit Balkon (wenn man sie denn kriegt)

Tja wer erleben möchte wie Grossbritanien seine Kolonien still weiterführt, ist in Torremolinos bestens aufgehoben. Very British inklusive oberkörperfreien, dickbäuchigen Männern in den Bars. Es lebe der Hautkrebs. Hätte ich gewusst dass Torrmolinos so geprägt ist, wäre die Wahl meiner Unterkunft auf ein Hotel weit außerhalb gefallen!

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und der Strand und die Promenade in weniger als 5 Minuten erreichbar. Ein typisch spanisches Hotel mit sehr geräumigen Zimmern, bequemen Betten und sehr sauber. Das Personal ist freundlich distanziert. Der Flughafen blitzschnell zu erreichen. Wir haben 2 Nächte vor unserer Heimreise dort verbracht. Für einen längeren Aufenthalt wäre es nicht meine Wahl gewesen.

etwas in die Jahre gekommen und einfach, aber sehr sauber. Tip Top.

Die Residencia Miami ist ein etwas älteres Hotel mit viel Charme inmitten eines Parks. Wir hatten das Hotel bewußt wegen der Nähe zum Flughafen (Ankunft in Málaga um 20:00 Uhr) ausgesucht. Ganz wichtig war uns kein anonymer Hotel Bunker in Torremolinos, freies Parken und der günstige Preis. Für eine Nacht war das Haus super.

Es hat etwas nach billigem Putzmittel gemüffelt, war aber dafür wirklich sauber

Sehr gute Lage, wunderschöner Innenhof. Konnte den Anhänger gut parkieren, wusste ihn gut bewacht.

Beim Wifi trotz richtigem Passwort kein Internetzugriff. Wir haben allerdings bei der Rezeption nicht nochmals deswegen nachgefragt.

Wir waren nur eine Nacht hier, ohne Frühstück, und es hat soweit alles gepasst. Wer länger bleiben will findet bei der Rezeption viele Prospekte über diverse Angebote in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Umgebung ist halt sehr sehr touristisch geprägt aber das war uns bekannt. Hotel diente als letzte Übernachtung vor dem Rückflug von Malaga

Sehr netter Empfang, Parkgelegenheiten direkt vor dem Haus, Gartenbereich mit Pool, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Ein paar kleinere Reparaturen im Bad wären schon nötig.

Sehr stilvolles Haus. Strand und Restaurants zu Fuß in 1 Minute zu erreichen. Parken im Hof. 3 Bett-Zimmer mit richtigem 3. Bett.

Das Familienzimmer ist für einen längeren Aufenthalt relativ eng. Vor allem wenn man seine Kleider und Sachen verstauen möchte. Stromkartenhalter ist gut versteckt und nicht sichtbar gekennzeichnet hinter der Tür. Keine Steckdose um Handy zu laden wenn mann nicht da ist. Wir haben dann einfach eine Platiktkarte eingesteckt damit der Strom aktiviert ist. Bad und WC sind in einem Raum für eine Familie aber o.K. Duschen in der Badewanne mit Duschvorhang. Die Zimmer und Hotel sind sehr rusikal eingerichtet und das ist auch schon einige Jahrzehnte her her. Frühstück nicht sehr reichhaltig und (Filterkaffee). 2 Minuten nach Frühstückende wird nur noch wiederwillig serviert.

Wir waren nur eine Nacht im Miami (vor Abflug) und können nicht allzu viel über das Hotel sagen. Hotel hat eine schöne Anlage mit Pool. Parkieren innerhalb der Anlage, direkt vor dem Hotel ist inklusiv. Preis-Leistung ist sehr gut, Lage und Personal ist o.K. Unser Familienzimmer hatte ein grosses Bad. Das Zimmer und Aufenthaltsraum ist sehr, sehr spanisch-rustikal eingerichtet. Matratzen und Sauberkeit waren gut. Für eine Nacht vor Abflug würde ich es wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Unser Zimmer hat extrem nach Putzmittel / Chlor gerochen. Der Pool wurde offensichtlich nicht mehr gepflegt; das Wasser sah sehr trübe und überhaupt nicht einladend aus.

Super Lage zum Strand und Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Sehr nette Unterkunft, schönes Zimmer, 50 Meter zum Strand und zu Lokalitäten, individuell in der Ausstattung, sehr schöner ruhiger Innenhof, Parkplatz am Haus

Das Frühstück war recht spartanisch, der Pool war ab Anfang Oktober nicht mehr nutzbar

Tolle Villa, schön eingerichtet, gut gelegen, Nähe zum Strand, hauseigener Parkplatz!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Ein Raum der mit 4 Feldbetten fast vollständig ausgefüllt ist. Das Kopfende zweier Betten liegen direkt unter der Klimaanlage, es empfiehlt sich, den Kopf ans Fußende zu legen. Das ganze nennt sich Familienzimmer. Nur erträglich mit dem Wissen es ist nur für eine Nacht. Jeder längere Aufenthalt würde einer Strafe gleichkommen.

So gut wie nichts Positives zu berichten.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Die Perle hat ihren Glanz verloren und es wären nur wenige Dinge erforderlich, es dem Gast angenehm zu machen , z. B. die Liegen am Pool oder die Mülleimer dort zu säubern , Lampen ans Bett zu stellen/ hängen , Kühlschrank / Wasserkocher mit einigen Tassen / Gläsern aufs Zimmer . Dass man sich einen Fön ausleihen und den Safe auf dem Zimmer extra mieten muss, ist nicht mehr zeitgemäß . Frühstück von 8.30-10.00 sehr kärglich, wird zugeteilt ( 1 aufgebackenes Brötchen ) und ist täglich gleich . Da wir schon um 8.00 zum Flughafen mussten , war der einzige wirklich nette Angestellte so freundlich, uns statt Frühstück noch einen Kaffee und ein Gebäckstück zu reichen .

Eigentlich eine Perle , 50 m vom Strand , und doch ruhig mit üppigem Garten mit Pool und Parkplatz vorm Hotel . Einkaufen und Restaurants in unmittelbarer Nähe , 15 km zum Flughafen , Parkplatz kostenlos vom Haus . Zimmer einfach, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Aus dem Duschkopf könnt no mehr Wasser kommen :)

Wir waren auf Rundreise zwei Nächte in diesem Hotel. Inmitten von Bettenburgen steht wie eine kleine Oase dieses wunderschöne Hotel mit romantischer Terrasse und eigenem Swimmingpool. Der nette Herr an der Rezeption war stets hilfsbereit und gab gerne Tipps. Parken war im Hof kostenlos möglich. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf Garten und Pool. Es sind nur wenige Schritte zum Strand und zu Kneipen und Restaurants. Da es aber ein reiner Touristenort ist, haben wir die Tage für Ausflüge genutzt. Ein guter Ausgangspunkt z.B. für Gibraltar, Marbella oder Malaga.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Ev. etwas bessere Matratzen, aber für eine Nacht kein Problem.

Sehr netter Empfang, Zimmer klein aber sauber mit kleinem Balkon. Nettes Hotel in alter Villa mit Garten und Pool. Frückstück im Garten, klein aber fein.

WLAN muss jedes mal neu angemeldet werden.

Top-lage. Schöner Pool.

Nahe beim Strand und nahe beim Flughafen. Eigene Parkplätze im Hof. Ein zweckmässiges Hotel.

Schöne Lage, schöne Anlage. Perfekt für Familie mit kindern

Betten waren sehr weich

Sehr gemütliches kleines Hotel, sehr nah zum Strand

Wir haben unser gebuchtes Zimmer gegen Aufpreis in eins mit Balkon getauscht.

Lage, Innenhof, pool

war alles ok. Vom Hotel aus kann man den Stand in ein paar Minuten erreichen.

wir waren zufrieden, da wir keine großen Ansprüche gestellt haben

Das Personal am nächsten Tag waren auch sehr freundlich, sprechen leider nur spanisch

Alles super, vor allem die Lage

Zimmer etwas klein und lieblos

Tolle Lage, schöner ruhiger Garten

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

grausamer ort an der küste, tote mücken an der wand, betten nicht wirklich gut

freundliches personal, eigentlich schöne villa mit garten und pool.

Die Zimmer waren zu eng und das Bett nicht so bequem wie erwartet.

Das Hotel war 1min vom Strand entfernt und Parkplätze im Hotel vorhanden.

Kein WLAN auf dem Zimmer

Zimmer mit Balkon

8 Tage das gleiche Frühstück - ohne Abwechslung!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Toplage und Gratisparkplatz. Zweckmäßige, saubere Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Klimaanlage läuft nicht, oder laut.

Lage und Parplatz

Das Bett, die Mattrazze, ringhörig. Frühstück war nicht speziell.

Die Lage. PP vor die Tür.

Freude hatten wir vor allem am Hauseigenen Parkplatz, das Auto in einem Parkhaus abzustellen kostet sonst sehr viel

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Dumont Reiseführer schreibt: Eine Oase in der Betonwüste - Stimmt! Superfreundliches Personal, sehr schönes Jugendstil-Haus mit Garten und Pool, günstige Lage (ca 300m zum Meer), Parkplätze, Frühstück incl.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Gestank im Kleiderschrank, Doppelbett war sehr schmal (140cm), Frühstück sehr spärlich (1 Brötchen), Kein Lift zum 2.Stockwerk(Gepäck)

Strandnähe, kostenfreier Parkplatz, Badezimmer in Ordnung, Ambiente eigentlich reizvoll, leider zu wenig gepflegt

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Der Trafo in unserem Zimmer war nachts unglaublich laut, der kann zwar ausgestellt werden, dann lädt aber auch nichts mehr auf;) Beim Frühstück hat man zwar sehr nett gesessen, aber besonders gut war es leider nicht.

Das Gebäude ist sehr schön, es liegt nah am Strand, das Personal war sehr freundlich und hat uns gleich ein paar Sachen empfohlen. Das Zimmer war zwar recht klein aber sogar mit einem kleinen Balkon und Tageslichtbad. Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Stilvoller Art-Deko-Bau. Einfache große Zimmer. Einfaches Frühstück. Dass der Zahn der Zeit etwas nagt, wird durch Charme und Atmosphäre mehr als aufgehoben. Hotel für Individualreisende.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Erstes Zimmer über Booking gebucht ist für 14 Tage zu klein gewesen konnte jedoch vor Ort umgebucht werden

Ambiente ist sehr schön und rustikal eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

WLAN nicht in den Zimmern. Aber die Aufenthaltshalle ist geräumig und dort kann man sich mit dem Laptop oder Handy an Tische oder auf das Sofa setzen.

Wer einen etwas anderen Stil mag, wird dieses kleine Hotel schätzen- auch wenn der Putz schon etwas bröckelt. Viele nette Engländer waren dort zu Gast, die Atmosphäre war angenehm. Sehr schön ist das Frühstück im Garten! Der Pool war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

das Hotel braucht dringend eine Auffrischung, alles wirkte alt und abgenutzt, selbst die Topfblumen im Speiseraum bedurften dringend Wasser und etwas Pflege

zentrale Lage, gut zu finden, Parkplätze im Hof, hübsche aber in die Jahre gekommene Anlage

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Hotel hat einen wunderschönen Garten und befindet sich an einer super Lage. 2 Minuten vom Strand und der Promenade entfernt, welche viele Restaurants, Bars, Supermarkets und Shoppingmöglichkeiten enthält.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Unfortunally there was a lot of noise as I was in front of the hotel kitchen. Even at night I heared the noise of the dishes and in the early morning

The hotel is very well situated.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Zimmer sind sehr hellhörig. typisches spanisches Frühstück (sehr übersichtliche Auswahl)

sehr hilfsbereites, nettes Personal! schönes Ambiente mit andalusischen Flair, unterscheidet sich zu den Touri-Hotels in der Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die Betten klappern dass man mitten in der Nacht wach wird,die Engländer schlagen ihre Frauen ca 2.30 Uhr so laut dass nicht mehr schlafen könnte ,oder besser gesagt dass wir nicht mehr schlafen konnten,und das hat es ca 2 Stunden gedauert.Toll,

also wenn man nicht anderes findet wie wir seine Zeit dann kann ich für kurze Zeit empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Nur Kleinigkeiten: Unser Doppelzimmer war etwas klein. WLAN ist nur in den Aufenthaltsbereichen verfügbar, nicht im Zimmer. Das Frühstück genügt für den Start in den Tag, ist aber recht karg.

Das Gebäude im andalusischen Stil ist eine Augenweide inmitten der Betonhölle von Torremolinos. In unmittelbarer Strandnähe und trotzdem ruhig gelegen, mit hübschem Garten und tollem Salzwasserpool, in dem man entspannt schwimmen kann, wenn das Meer zu hohe Wellen schlägt. Das Haus hat offenbar schon einige Jahre auf dem Rücken, ist aber in erstklassigem Zustand, gut in Schuss und sauber. Torremolinos selbst mit seinem Pauschalurlaubs-Rummel fanden wir grauenhaft, aber als letzte Übernachtung vor dem Rückflug eignet sich der Ort prima (nur 15 min. Fahrzeit zum Flughafen Malaga).

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Ich hatte Insekten im Zimmer, man behauptete, es seien Moskitos und ich hätte die Tür aufgelassen. Waren aber keine, ich kann nicht bestimmen, was es war.

Die Lage ist einfach super und das Parkplatzangebot auch

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Die Wolldecken auf den Betten . Die schleifenden Geräusche bei den alten Holztüren. Kein Aufzug .

Kostenloser Parkplatz, Nachtservice. Ideal, um am nächsten Tag eine frühe Maschine zu nehmen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Doppelbett war sehr schmal Frühstück spartanisch

Lage gut, nahe zum Strand Geräumiger Parkplatz inkludiert

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Der Geruch in einem der 4-Bett-Zimmer!

Die Architektur des Hotels, die Lage und der Preis dafür.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

kein 08/15 hotel

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Frühstück besteht aus einem Brötchen mit Butter und zu wenig Marmelade sowie Kaffe und etwas Osaft.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Hotel ist sehr schön, eine richtige Oase im ansonsten ziemlich verbauten Torremolinos

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Alles ok!

Schöne,kleinereAnlage

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Lage, Lage, Lage Nahe am Strand und nahe zum Flughafen. Einige Schritte weg vom großem Trubel.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Fahrzeug wurde auf Hotelparkplatz von Personal beschädigt, aber weder wurde dies zugegeben, noch bei der Regulierung assistiert.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Alles ok., gute Lage , hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Swimmingpool und das gute Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Süßes Hotel, sehr freundliche und flexibele Mitarbeiter. Eine kleine Oase in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Personal hilfsbereit, sehr freundlich sehr ruhig, sehr gut geschlafen!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Tolles andalusisches Hotel inmitten von Hotelklötzen. Nettes Familienzimmer. Kurzer Weg zum Strand.