Bewertungen für HSM Hotel President 4 Sterne

Nr. 24 von 61 Hotels in Port d'Alcúdia

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Bester Platz an der Bucht von Alcudia
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Manchmal wurde das Abendbüffet vorzeitig abgeräumt. Sonst alles bestens.

Grandiose Aussicht auf die Bucht von Alcudia. Schöne Wanderungen direkt vom Hotel möglich. Nette Strandbar unter dem Hotel. Kleiner Hotelstrand mit Liegen. Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Insgesamt stimmt das Preis /Leistungsverhältnis, Verbesserungen im Service wären problemlos möglich
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück wie auch Abendessen war leider eintönig. Besonders negativ war das nicht zügig stattfindende ergänzen des Büffets, schon frühzeitig war vieles nicht mehr vorhanden.

Räumlichkeiten waren alle okay, nichts auszusetzen. Auch die Abendaktivitäten sehr bemüht. Das Personal sehr nett und insbesondere sprachlich kompetent. Strandnähe und Strandterrasse/Beachklub mit Bademöglichkeit super.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Empfehlungswert für 1-3Tage , wer große Hotels mag ist hier richtig...........
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Einige vom Personal an der Reception waren wohl froh, das die Saison bald zu Ende ist, das Verhalten ließ darauf schließen ( Dame an der Reception mit schulterlangen aschblonden Haar):(, dagegen waren andere um so freundlicher (Dame an der Reception mit langen dunklen lockigen Haar) :)...........

Hervorragendes Frühstücks - und Abendbufett, Der Fitnessraum ist zwar klein aber ausreichend und der Wellnessbereich super..... Das ganze Hotel ist zwar groß, aber doch recht gut aufgeteilt, besonders die Außenanlagen mit den Pool............ Das Personal im Restaurant und für die Zimmer ist lobenswert zu erwähnen......

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Bis auf ein paar Kleinigkeiten waren wir wieder sehr zufrieden!
    • Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene)

Der Zugang zum Strand ist nicht gut. Man muss mit den nassen Badesachen durch das ganze Hotel gehen, um ins Zimmer zu gelangen. Müsste doch machbar sein, irgendwo einen eigenen Ausgang zum Strand zu machen.... Im Speisesaal sind die Tische zu eng zusammen gestellt. Sehr ungemütlich.

Das Essen ist sehr gut. Auch die Lage ist hervorragend. Die neu renovierte Junior Suite ist sehr ansprechend. Die Betten sind ausgezeichnet, das Badezimmer sehr schön und modern.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

es war sehr erholsam
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Feinheit fehlte beim Braten der edlen Fleisch und Fischstücke.

Die Lage des Hotels ist einzigartig mit dem Blick über die Bucht. Mit dem Rad kann man im Umkreis alles erreichen, auch Wanderziele.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Hotel ist in die Jahre gekommen, gibt besseres Hotels fürs Geld.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Auf Grund der Bewertungen hatte ich deutlich mehr erwartet. Strand ist nicht prickelnd und hat Handtuchgröße. Zimmer gehören dringend renoviert und sind sehr klein. Bett hat Rollen und macht sich selbständig. Abendessen war ok, gute Auswahl, reichlich - aber auch nicht der Knüller. Hotel liegt relativ Abseits, nicht weit davon entfernt steht eine alte Fabrik. Balkon ging in einen Innenhof, indem es ab und an nach Fett gerochen hat. Wir hatten letztes Jahr für deutlich weniger Geld auf Mallorca ein wesentlich schöneres vier Sterne Hotel. Schade.

Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Personal war nett. Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Na ja, mit Geheimtipps soll Mann/Frau ja immer...

Das Abendprogramm könnte etwas gehaltvoller sein. Jeden Abend sind ca 400 Gäste im Hotel, da lassen sich doch bestimmt einige Musiker, Schauspieler etc. finden, die spontan auftreten würden. Ich als Jazzpianist wäre sofort dabei. Über eine anständige Kaffeemaschine lohnt es sich auch mal nachzudenken.

Na ja, mit Geheimtipps soll Mann/Frau ja immer vorsichtig umgehen und wer will schon, das aus einem romantischen Hotel mit kleinem Strand vor der Haustür ein überlaufender Touristen-Hotspot wird. Alcanada ist weitgehend unbekannt, völlig anders und dürfte so eines der letzten Gebiete von Mallorca sein, die immer wieder aufs Neue bezaubern. Keine Geschäfte im Ort, nur ein kleiner Supermarkt. Und viel viel Ruhe .... und die für Mallorca typischen Seegrasbänke. Das HSM President ist DAS beste Hotel im Ort. Eine sehr großzügige Anlage die im Laufe der Jahre organisch gewachsen ist und viel Flair hat. Die Zimmer sind ausreichend groß mit schöner Terrasse und fantastischem Meerblick. Sehr großes Bad mit WC und Bidet, Badewanne und allem Komfort der zu einem Hotel dieser Sternekategorie gehört. Das SPA ist klein aber fein. Die beiden großen Außenpools sind tief genug zum schwimmen. Strandhandtuch gibt es gegen 10 EUR Kaution, die beim Auschecken erstattet wird. Völlig fair. Parkplatz vorhanden. Animation gibt es zwar, die stört aber nicht wirklich wenn das Zimmer weit weg genug ist (z.B. 638). Es ist bereits schon so viel Gutes über die Küche geschrieben worden, das ich mich da nur noch anschließen kann. Besser geht es einfach nicht. Wir haben bedauert, das wir nicht direkt im Restaurant wohnen konnten .... Das Personal hat Klasse, ist extrem hilfsbereit, es fehlte an nichts. Wir werden wiederkommen - das ist schon mal sicher.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Toll und einfach nur weiter zu empfehlen

Die Fahrstühle Extrakosten für Safe

Einfach alles. Hier und da könnte mal renoviert werden. Aber nichts tragisches. Frühstück und Abendbuffet super. Sauber Personal super nett. Busshuttle zu Port Alcudia perfekt. 4 Pools und super sauber Animation toll aber nicht aufdringlich Tolle Strandbar mit eigenem kleinen Strand

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Es war eine sehr schöne und erholsame Zeit in dem Hotel und das Essen hat alles abgerundet.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Matratzen im Bett waren schrecklich, sodass ich mich beschwert habe. Ich habe gleich am nächsten Tag eine andere bekommen. Diese war besser, aber von gut und gemütlich weit entfernt.

Das Essen war sehr gut und vielfältig. Es gab fast täglich immer etwas anderes, sodass man sich immer gefreut hat. Die Pools, die Aussicht und die freundlichen Mitarbeiter im Hotel sind sehr hervorzuheben. Wir fanden es sehr schön und können es weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Kein 4* Hotel

Kein 4* Hotel Essen eintönig Shuttle bus zum Strand hatte Platz für 4 Leute Unprofessioneller Service Für alles wurde ein Aufpreis berechnet (Wasserkocher, Safe, Handtücher, Bügeleisen, pc Station...)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Lage und Essen hervorragend!

Altes Hotel, altes, nicht zufriedenstellendes Zimmer mit deutlichem (!) Renovierungsstau, sehr laut, da direkt nebenan die Putzkolonne ihr Zuhause hat. Schlaf ab 8.30 undenkbar. 5 von 7 Tagen nur ein Aufzug vergügvar. Da war man auf der Treppe schneller

Lage und Essen hervorragend!

Super Hotel etwas in die Jahre gekommen dennoch sehr zu empfehlen

Da fällt mir nicht wirklich was ein.

Saubere Zimmer ..Frühstück gut Abendessen super abwechslungsreich viel Fisch Gambas Sekt ..Desserts gegrilltes Gemüse und eine vegetarische Ecke

Das Restaurant war einsame Spitze und verdient deshalb...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Restaurant war einsame Spitze und verdient deshalb besondere Erwähnung. Ständig neue Ideen, Sushi-Bar, für Veganer und Vegetarier eine wahre Freude. Und alles hübsch angerichtet in kleinen Schälchen. Daneben natürlich auch Fisch und Fleisch, mindestens je drei Sorten täglich. Der Speisesaal teilt sich auf in kleinere Abschnitte und wirkte nie überfüllt. Die zahlreichen Ober waren stets freundlich,gut gelaunt und aufmerksam. Das Hotel verfügt über einen eigenen abgeschlossenen Parkplatz in etwa 100m Entfernung, obwohl es in der Buchungsbestätigung hieß, ein Parkplatz sei nicht vorhanden. Die Hotelanlage liegt in einer Sackgasse, die einige 100 Meter weiter an einem Golfplatz endet. Dadurch entfällt der Durchgangsverkehr.

Wir würden das Hotel wieder buchen.

Der Fernseher hatte schlechten Empfang und die Betten rutschen extrem auseinander. Moblilar ist in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr umfangreich, es hat an nichts gefehlt und war abwechslungsreich. Schöne, ruhige Poollandschaft, schöner Meerblick. Sehr schöne, ruhige Umgebung.

Top! Gerne Wieder!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Obwohl wir mit Kind schon um 10:00da waren durften wir schon einchecken und sogar frühstücken, die blonde Empfangschefin war äußerst nett und sehr hilfsbereit! Zimmer mit Meeresblick war traumhaft, das Essen gut und die Massage die wir zweimal in Anspruch nahmen war auch sehr angenehm und professionell. WLAN war zur Zufriedenheit der Kinder auch in Ordnung. Sehr empfehlenswert! Lg Thomas

Leider etwas enttäuschend.! War trotzdem ein schöner Urlaub!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war klein, altbacken, das Mobilar billig. Die sehr harten Betten waren zusammengeschoben und rutschen weg sobald man sich bewegte. Die Teppiche waren fleckig. Das Frühstück war am ersten Tag noch nett aber noch einer Woche langweilig. Die Hotelbar war unglaublich uncharmant. Helles Neonlicht und Plastikstühle. Kein 4 Sterne Standard. Dies ist meine erste schlechte Bewertung und es tut mir auch sehr leid aber das Hotel sollte eine Renovierung andenken. Die Lage ist allerdings toll!

Die Poollandschaft war sehr schön, leider konnten wir sie kaum nutzen, da es etwas kühl war. Die Strandbar unten am Wasser war sehr schön, herrlicher Blick. Das Personal war freundlich.

Es war ein super Urlaub in einem perfekten Hotel an einem rollen Ort!

Das Essen war am Morgen und am Abend sehr gut und abwechslungsreich . Es war wirklich super! Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Aber auch die Pools waren perfekt. Und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir gingen grad wieder hin!

Traumhafter Ausblick für ein paar erholsame Tage
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Bad war etwas in die Jahre gekommen

Fantastische Aussicht, Lage, WLAN, Frühstücksangebot, kleine Strandbar direkt am Meer Freundlichkeit und Professionalität des Personals

Wir hatten wunderschöne Tage im Hotel in Porto Alcudia.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei den Betten handelt es sich um Einzelbetten, die nirgends fixiert sind und daher ständig "auf Wanderschaft" sind.

Die etwas abgelegene Lage des Hotels direkt am Meer. Wir hatten ein Auto gemietet und konnten so vom Hotel aus den Norden der Insel mit den wunderschönen Buchten in kurzer Zeit erreichen. Das Frühstücks und Abendbuffet waren sehr großzügig und abwechselungsreich während der 6 Tage aufenthalt.

Die Lage ist zwar etwas abseits, aber sehr ruhig. Essen war abwechslungsreich, Sportangebot vorh.

die Einzelbetten stehen auf Rädern vorne, gar nicht gut.

Das Essen war sehr umfangreich und meist gut, abwechslungsreich auf jeden Fall. Je nach Koch schmeckte es aber unterschiedlich, am Freitag besonders lecker. Desserts waren meistens toll. Viel Auswahl bei den Früchten und Obst. Strandbereich nahe Hotel: klein aber fein, Wasser sehr sauber.

Richtige Ferien abseits vom Trubel!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Traditionelles Hotel, fühlt sich an wie ein Familien-geführtes Haus. Stammpersonal , besonders im Speisesaal unglaublich nett. Richtig schön, um abzuschalten!

Es war OK, wir haben uns von den Ameisen und Service aussetzern nicht den Urlaub verderben lassen.

Das abendliche Buffet war ziemlich eintönig und die Speisen waren immer etwas zu kalt. Der Fitnessbereich ist klein und hat leider seine besten Tage hinter sich, einige Geräte konnten aufgrund von defekten nicht genutzt werden. Die Betten auf den Zimmern sind eher als bessere Camping Liegen zu bezeichnen, bei jeder Bewegung und Drehung verschoben sich die Betten mit lautem Quietschen. Auf einen von unserem Zimmern, hatten wir eine Invasion von Ameisen, die auch nach dem 3 Tag nicht vollständig beseitigt wurden. An jeden der 3 Tage musste das Zimmer begast werden und war so für ca. 2 Stunden nicht nutzbar. Leider wurde uns kein Ersatz Zimmer zur Verfügung gestellt und auch eine Reduzierung des Zimmerpreises am Ende unseres Aufenthalts wurde uns verweigert. Nach 1,5 Stunden Hinhalten und Diskutieren wurden uns 42 € Preisnachlass Angeboten, die wir Dankend Abgelehnt haben :D.

Die Animation war gut gemacht, Kinder wurden gut Unterhalten und Beschäftigt. Das Abendliche Unterhaltungsprogramm war abwechslungsreich und hat Spaß gemacht. Der Poolbereich lädt ein zum Verweilen. Das Frühstück ist Standard mit guter Auswahl. Das Personal ist Höflich und Hilfsbereit, zumindest bis zum Abreisetag, dazu aber mehr im nächsten Block.

Das essen war gut mit sehr großer Auswahl.

Man sollte ein Mietauto bei dieser Unterkunft haben, da die schönen Strände weiter weg sind. Die Teller waren teilweise dreckig und die Betten etwas hart.

Das essen war gut mit sehr großer Auswahl. Das Personal war sehr nett und sie hatten eine tolle Poolanlage

Erholung geglückt!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

ein schöner Strand ist nur mit dem Auto erreichbar.

Als Erstes: das Essen hat alle kleineren 'Mängel' wieder gut gemacht. Die Lage des Hotels ist nicht sonderlich zentral, aber auch nicht abgelegen. Es gibt allerdings nur einen Mini-Strand vor dem Hotel. Der ist natürlich sehr schnell belegt! Das Zimmer war klein, aber zweckmäßig und wir hatten das Glück einer riesigen eigenen Terrasse mit Meerblick. Die Ausstattung wirkt sehr in die Jahre gekommen, wobei aber nichts schmuddelig war. Die Zimmermädchen waren sehr fleißig! Die Poollandschaft ist nett gemacht, kaskadenartig aufgebaut. Und nun zum Essen: der Wahnsinn!! Alles, was das Herz begehrt und abwechslungsreich. Und SO lecker. Wirklich unvergleichlich. Alles in allem hatten wir eine schöne und entspannte Zeit im HSM President.

toller Urlaub

Shuttle Service könnte ruhig stündlich fahren

Super Buffet,Zimmer sauber und ausreichend, nette Mitarbeiter,Super schöne Lage allerdings ist man ohne Auto etc.ein bischen aufgeschmissen da der Shuttle nur 2-3 nach Port de Alcudia fährt Der hauseigene Strand ist ein klein aber schön, gute Einstige zum Wandern oder Mountainbike fahren

Immer wieder gerne :)

Die Einrichtung ist leider schon etwas älter und könnte erneuert werden.

Ich war in den letzten 10 Jahren 3 Mal dort. Das Essen ist immer vielfältig und lecker. Die Zimmer, aber auch das gesamte Hotel, sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es herrscht immer eine positive, familiäre Stimmung daher fühlen wir uns dort sehr wohl. Die Lage ist sehr schön, obwohl es keinen direkten Strand gibt. Das Hotel hat einen unglaublichen Ausblick auf das Meer, so dass die abgeschiedene Lage es definitiv wert ist. Wenn man einen Mietwagen hat, ist man in 5 Minuten in Port d`Alcudia und hat dort alles was man braucht. Wir finden einige Orte auf Mallorca sehr schön und sehenswert, aber ich würde immer wieder dieses Hotel buchen und hauptsächlich im Norden und in Port d`Alcudia verweilen. Mit dem Auto ist alles recht schnell erreichbar und fühlt sich dann schon etwas wie Heimat an.

Sehr unkomfortables "Bett"

Das bett war extrem schlecht. Beim sogenannten "doppelbett" hat es sich lediglich um zwei zusammengestellte pritschen gehandelt, die immer auseinandergerutscht sind. Wir hatten also unfreiwillig getrennte betten, deren mattratzen außerdem sehr schlecht waren.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Traumhaftes Hotel mit kleinen Fehlern. ...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

DEr Service -Mann mit rasierten Kopf im Restaurant : unverschämt!

Personal: Rezeption:hervorragend! Restaurant : Service-Mann mit rasierten Kopf : unverschämt; alle anderen : hervorragend! Essen : Finde fast keine Worte : Durchweg hervorragend ! Zimmer :WC Spülung undicht. Nervig! Lage: Idyllisch, schön und weit vom weg vom "Malle-Trubel ", wie gewollt.

Wenn man sich erst an die etwas veraltete Einrichtung gewöht...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Kaution für ein Badetuch ist ja ok, aber für´s wechseln pro Handtuch jeweils 1 EUR, das geht gar nicht. So etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Auch der Safe kostet extra, 15 EUR die Woche. Dies muss alles bar bezahlt werden. Der größte Nachteil des Hotels ist der fehlende Außenbereich zum Essen, aber schlimmer noch auch für den Drink danach. Vor der Bar gab es ein paar Tische, die aber als Raucherbereich ausgewiesen sind. Demzufolge wurde der Nichtraucher eingequalmt, wenn er denn überhaupt einen Tisch gefunden hat. Und die super Strandbar hat nach 20 Uhr zu. Sonst ist in der Gegend nichts, wo man mal etwas trinken gehen könnte. Es gibt neben dem oberen Gebäude einen großen Platz mit einer Bühne und ganz vielen Tischen, der wurde aber nicht benutzt. Denn auch die Abendunterhaltung fand drin in der Bar statt, und das bei schönen milden Temperaturen Ende Mai. Dort oben hätte man schon sitzen können, aber ganz alleine, ohne Licht und ohne Service. Also blieb nichts anderes übrig, als sich mit seinem Getränk auf den Balkon zu setzen.

Wenn man sich erst an die etwas veraltete Einrichtung gewöht hat, ist es perfekt zum erholen aber auch für Ausflüge, da es verkehrsmäßig sehr gut liegt. Die Aussicht auf´s Meer ist top. Frühstück super, Abendessen ok. Personal alle super nett. Tolle Strandbar, aber leider nur bis 20 Uhr geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ruhig gelegenes Hotel an idyllischer Kleinbucht.

Tolles Frühstücksbuffet. Für 20€ kann man abends auch am Buffet teilnehmen, was wir 2x genutzt haben. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Hotel liegt an schöner kleiner Bucht. Ohne Auto ist das Hotel eher schwierig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Zwischenstop Nord

Dies ist relativ. Die Zimmer sind alt und klein, dennoch gemütlich. Für drei oder vier Tage passt das. Die Qualität der Speisen am Abend nur befriedigend. Doch wie gesagt, bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten. Wir haben das Hotel in erster Linie wegen der Lage gebucht.

Die Lage ist für Ausflüge ideal. Wer keine Lust hat auf Hotelburgen sondern Ruhe sucht, ist hier richtig. Pollenca und Alcudia sind nicht weit und einen Besuch wert. Die Bucht ist recht windgeschützt. Der Poolbereich ist grosszügig und nett gemacht. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück ist gut.

Durchschnittshotel mehr aber nicht
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Mehr Abwechslung in der speisenauswahl und das Hotel ist extrem in die Jahre gekommen, sodass man nicht mehr den Eindruck von einem Vier-Sterne-Hotel hat. Deshalb von unserer Seite aus nur eine durchschnittliche Bewertung, wo ich nicht verstehen kann dass die Bewertung so extrem hoch abgegeben wurde, es war halt ein Durchschnitts Hotel mehr aber auch nicht und man sollte von einem Spa und Golfhotel viele Abstriche machen. Alles in einem es war okay

Frühstück war ok und Abendessen auch soweit.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit sehr schöner Aussicht

Der Kaffee war wirklich nicht gut. Duschgel und Shampoo waren qualitativ schlecht und zu wenig.

Das Personal war sehr freundlich, der Service gut. Vor allem die Aussicht und die Lage sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Licht und Schatten
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer war winzig und die Betten unglaublich hart. Im Bad musste man auf dem WC "rückwärts einparken", weil's so eng war. Das Zimmer war unmittelbar am Treppenhaus in der Nähe des Fahrstuhls gelegen. Erst nach unserer Beschwerde am 3. Tag wurde ein nervtötendes Scharrgeräusch aus dem Aufzugsschacht abgestellt. Fernseher vorhanden, aber kein ARD und ZDF. Wir haben dies dem Management gemeldet. Sollte behoben werden, wurde es aber nicht. Safe vorhanden aber nur gegen 15 €/Woche mietbar.

Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen auf den Halbinseln Formentor und Alcudia. Lage des Hotels im ruhigen Randgebiet von Port d'Alcudia (ca. 2,5 km vom Zentrum) war für uns sehr angenehm. Vor und nach dem Abendessen am Hafen gab es somit einen ausgedehnten Spaziergang. Unser Zimmer im 6. Stock hatte eine tolle Aussicht über die Bucht. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich mit einigen landestypischen Spezialitäten. WLAN war kostenlos und funktionierte einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Ruhiges Hotel abseits des Massentourismus

Das Hotel ist doch deutlich in die Jahre gekommen. Ich würde das Hotel eher in die 3 Sterne-Kategorie einordnen. Für einen Kurzurlaub kann ich es durchaus empfehlen. Einen 3Wochenurlaub würde ich dort wohl eher nicht verbringen. Wer Strandurlaub und kurze Wege zum Liegeplatz sucht, ist hier sicherlich an der falschen Adresse. Angesichts des doch sehr günstigen Preises ist das Hotel absolut o.k. Aufgrund der abgelegenen Lage ist ein Mietwagen von Vorteil.

Das Hotel liegt sehr ruhig, abseits des Massentourismus. Wir hatten nur Frühstück gebucht, was ich als "noch gut" bezeichnen möchte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Unterkunft ist nicht 4 Sterne würdig.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Schöne Anlage, tolle Aussicht

Schöne Anlage, tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Personal

Reinigung der Zimmer

Personal Frühstück

Zimmer sauber, Frühstück: Auswahl enorm.

Strand sehr klein. Ohne Auto sehr abgelegend

Zimmer sauber, Frühstück: Auswahl enorm.

Tolles Frühstücksbüffet;

Tolles Frühstücksbüffet; Super Personal an der Rezeption;

Kurztrip
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Tolle Lage, tolles Frühstück! Waren nur 2 Nächte da,kommen sicher wieder!

Wenn ich wieder einen Hotelurlaub in Mallorca mache dann im President
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Betten, sind immer auseinander gerutscht

Das Buffet war Super Früh und Abends es war für jeden was dabei

Sehr schöner Urlaub.

Kleiner Strand

Das Essen war toll, jeden Abend as neues und frisch.

Das Essen war toll, jeden Abend as neues und frisch. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt.

Gelungen
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Essen war super lecker, Personal sehr zuvorkommend

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war neu...
    • Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war neu renoviert.

Angebot zu den Mahlzeiten ist OK

Sehr hellhörige Zimmer, Matrazen trotz Austausch unbequem

Angebot zu den Mahlzeiten ist OK

Super wenn man nicht den höchsten Anspruch an die Zimmer stellt und mehr Wert auf das Essen legt

Die Zimmer sind nicht die neuesten

Die Lage und das Essen

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Der Ausblick.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Ausblick. Das freundliche Personal. Für die mitunter freudlosen Gäste kann das Hotel ja nichts.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Gutes Buffet, immer bis zum Ende üppig nachgefüllt;

Man kann nicht auf einer Terrasse frühstücken; das Gebäude ist schon älter;

Gutes Buffet, immer bis zum Ende üppig nachgefüllt; sehr nettes Personal

Frühstück, Personal

Zwei Einzelbetten statt ein großes Bett

Frühstück, Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Der kleine Strandbereich etwas unterhalb des Hotels mit Bar...

Um die Pools geht's eng zu. Zudem sind es halt Plantsch- und keine richtigen Schwimmpools. Und natürlich das Übliche, das Gerenne um den besten Platz am Pool mittels Handtuchreservierung. Hier ist man als Hotelbetreiber irgendwie machtlos.

Der kleine Strandbereich etwas unterhalb des Hotels mit Bar fanden wir prima. Ist zwar nicht so der Spielstrand für Kinder, aber ideal für das Schwimmerchen im Meer vorm Frühstück. Auch tagsüber super mit etwas Schatten bei Bedarf. Ruhig und wunderbar zum Lesen und Entspannen. Das gemischte Publikum ist etwas , was uns gefällt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Super Buffet morgens, mittags und abends, sehr...

Bar schließt pünktlich um Mitternacht, Licht wird bereits 1 Std. Vorher stark verdunkelt. Toilette sehr eng am Waschbecken, schlecht zum Sitzen. Kleiderstange zu hoch für kleine Menschen, ich kam nicht rauf zum Kleiderbügel aufhängen.

Super Buffet morgens, mittags und abends, sehr abwechslungsreich, kaum Knoblauch - super für Allergiker

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Lage ist top, da direkter Zugang zum Strand!

Die Betten hätten etwas besser sein können und die 2 Einzelbetten als Doppelbett, fest miteinander verbunden.

Die Lage ist top, da direkter Zugang zum Strand! Amsonsten ist es angenehm ruhig, wenn man keine Lust auf den Ballermann-Lärm hat! Frühstücksbuffet war sehr gut! Tennisplätze in einem recht guten Zustand.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Frühstück bot eine grosse Auswahl.

Wir haben Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Meer konnten wir aber nur sehen, wenn wir auf dem Balkon standen. Wenn wir uns hingesetzt haben, sahen wir nur an Gebäude (Hinterhof). Die Internetverbindung funktionierte nur im Eingangsbereich und auch das nicht immer. Für ein 4 Stern Hotel sicher nicht genügend Komfort.

Das Frühstück bot eine grosse Auswahl. .

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Gepflegtes Hotel in schöner, ruhiger Lage.

Schlechte Anbindung an Busse. Taxen kommen nach langer Wartezeit. Strand nach Unwetter über Tage nicht nutzbar.

Gepflegtes Hotel in schöner, ruhiger Lage. Herrlicher Ausblick. Sehr nettes Personal. Essen ok. Toller Innenpool und Spa. Shuttleservice nach Puerto Alcudia. Nettes Abendentertainment.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Lage des Hotels, die Aussicht auf das Meer und die Lage...

Die Ausstattung und die Auswahl des Essens waren nicht, wie angegeben 4 Sterne. Sehr störend war der starke Geruch aus den Toiletten.

Die Lage des Hotels, die Aussicht auf das Meer und die Lage der Strandbar waren wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Ausblick.

Spaziergang war nicht wirklich möglich..da musste man nach port de alcudia fahren, aber eigentlich kein Problem.

Ausblick..traumhaft. Abendessen war wirklich nicht slecht. Wir haben es gerne Gesund. auswahl war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Die ruhige Lage in schöner Umgebung hat uns gefallen.

Frühstück war super. Abendessen war vielfältig aber die warmen Gerichte waren immer kalt.

Die ruhige Lage in schöner Umgebung hat uns gefallen. Ohne Mietwagen wären wir jedoch ziemlich aufgeschmissen gewesen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück und Abendessen sehr gut.

Nichts wirklich auszusetzen.

Frühstück und Abendessen sehr gut. Sehr freundliches Personal. Insgesamt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

super Essen!

etwas zu heiß in dem Speisesaal

super Essen!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015